Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Schauspieler
goegeli Offline

22.12.2002 13:47
RE: Abby + Susan Thread geschlossen

kexi
hi leute
also ich find, hier muss jetzt auch mal was zu abby und susan gesagt werden, die beiden, die mit carter ja am meisten eigentlich zu tun haben (liebesmäßig, freundschaftlich, neben deb).
also ich find ja, dass die abby am besten zu ihm passt und da werd ich auch schon zufriedengestellt, da die beiden ja zusammenkommen ... und die susan, tja, wen wird die dann haben? was meint ihr? wer passt dann am besten zur susan?

goegeli
ja die arme susan belibt alleine auf der strecke liegen.
ich finde carter würde am besten zu ihr passen, aber das geht ja leider nicht.( vielleicht kommen sie ja in der zehnten staffel oder so wieder zusammen, kann ja sein).
ich habe so ein dumpfes gefühl dass susan vielleicht noch mit luca zusammen kommt. was meint ihr? es bleiben ja auch keine männer mehr vom county übrig sonst. oder vielleicht romano??? !
das wäre eine vorstellung....
obwohl lieber alleine als mit luca oder romano. oder was meint ihr?
greez corinne

kexi
es kann aber auch sein, dass die susan auf jüngere steht (siehe carter) und sich vielleicht gallant schnappt oder den ganz neuen, der dann kommt, der gregory pratt (mal sehen, wie der so is). naja ich bin ja mal gespannt ...

goegeli
ich muss dich leider enttäuschen, aber da mit dem pratt wird wohl nichts. ich werde es sagen mit wem er zusammen kommt, wenn du es nicht lesen willst dann schau nicht hin, es ist weiter unten...
mit deb!!!!!!
greez corinne

kexi
naja, ich hatte eh net wirklich irgendwelche erwartungen, aber wenn die zamkommen, ok. find ich cool ... *g*

JanaWyle
He also ich raff nur noch Bushaltestelle. Wer kommt jetzt mit der *unten* zusammen? Der Gallant?

kexi
nein, der ganz neue in der neunten staffel (schon 9., oder? oder erst 10?) der heißt gregory pratt und in wirklichkeit mekhi pfifer (spielt in '8 mile' mim eminem mit). naja und der kommt mit - piep - zusammen ...

JanaWyle
Ach jetzt raff ich dat erst mal! Jaja ich habs jetzt endlich kapiert *an den Kopf hau*. Wann fängt eigentlich die 9 bzw die 10 Staffel an?

kexi
naja die 9. fängt an wenn die 8.vorbei is und die 10. dann, wenn die 9. vorbei is, oder? wäre ziemlich logisch ...
naja aber ich weiß net, ob pro7 die gleich nacheinander spielen wird ... *ganz doll hoff*

goegeli
der pratt kommt in der neunten staffel, sogar noch in der achten, also bei lockdown ( letzte folge der achten staffel) is er glaube ich schon dabei.
pro 7 macht meistens noch eine pause bis sie die neue staffel senden. und vorallem in der usa läuft erst mal die 9. staffel und die sind erst in der hälfte oder so, und bis alles ins deutsche synchronisiert wurde kann es eine weile dauern. schade eigentlich...
greez corinne

kexi
ja, das kann dauern ... anaj aber hoffentlich machen sies wenigstens richtig gut synchronisiert ... ich hasse das, wenns mies is ...

noahwylefan
Ja, das dauert immer ewig bis eine neue Staffel anfängt. Eigentlich sollte die 8.Staffel erst ab Ende Oktober anfangen, aber irgendwie haben die dann doch am 3. September gestartet. Mal sehen, ob sie am Ende mit der Synchronisation geschludert haben.....
Also wird wahrscheinlich die 10.Staffel nächstes Jahr im Herbst anfangen. Das heißt, wenn Pro7 die Serie noch senden will. Die waren schon mal kurz davor ER aus dem Programm zu nehmen. Allen Fans sei Dank, dass es nicht so eingetreten ist...

MrsWyle
Wisst ihr wo die Serie synchronisiert wird?

goegeli
das wäre wirklich sehr blöde. ein diesntag ohne er, wäre nicht vorstellbar.
ich weiss nicht wo sie synchronisiert wurde oder wird..
mein informatiklehrer macht stress, muss aufhören, sorry.
greez corinne

kexi
naja, nicht nur am ende, sie haben auch jetzt zwischen durch mit dem synchronisieren etwas nachgelassen, wenn ich das mal so sagen darf. also manche sachen sagen auf englisch was komplett anderes aus als das synchronisierte ..

goegeli
darum will ich auch keine folge auf englisch schauen, dann bin ich sicher von der deutschen übersetzung enttäuscht und wenn ich es nicht anders kenne, dann finde ich es auch nicht schlimm.
greez corinne

JanaWyle
Ja es sollte schon vernünftig sychronisiert werden. Sonst is es ja voll schitte! Also geht dann die neunte Staffel erst im Herbst los? Bis dahin ist die achte Staffel ja schon lange bei uns fertig! *heul* Dann müssen wir ja ewig drauf warten bis es weiter geht! Och mann! Wisst ihr wann die Staffel jetzt ungefär fertig ist?

kexi
ich glaub net, dass die erst wieder im herbst losgeht, das is ja viel zu lang. so lang glaub ich kaum, wenn die jetzt scho in den USA läuft. die 8. is ja scho längst fertig synchronisiert, denk ich mal, also können die sich dann mal an die 9. machen, das müsste sich schon ausgehen, dass sie dann weitermachen. oder nicht?

goegeli
ja schon ,aber von der siebten auf die achte staffel machte pro 7 eine genau so lange pasue. ich weiss nicht wann sie es senden werden, ich geniesse vorerst mal noch die ahcte staffel...
greez corinne

kexi
ja eh, das stimmt ... naja wir werden ja sehen, warten wir ab und genießen die gegenwart mit nummer 8

goegeli
wie schon gesagt, im moment kann ich mich nicht beklagen..
ich finde die achte staffel einfach super.
greez corinne

kexi
ja, die achte is toll. bin echt froh, dass ich pro7 hab.

goegeli
eigentlich ist das theam hier abby und susan und wir schweifen schon wieder ab, um zu den beiden zurück zu kommen.
ich habe mal gelesen dass die beiden noch dicke freundinnen werden und sich sehr gut verstehen. das finde ich super, denn am anfang sah es ja nicht so aus als würden sie sich bestens verstehen.
greez corinne

MrsWyle
Das find ich aber schön, dass beide gute Freundinnen werden. Kommt Susan dann mit Luca zusammen?*gg*

noahwylefan
Genau, wir sollten alle noch nicht so weit vorrausdenken......sonst bekommen wir ja gar nicht mit, wie schön es doch jetzt gerade ist.....
Wie auch der Satz von Greene gestern: Wenn ich das Elizabeth und Rachel sagen würde, würden sie mich schon so sehen, als wenn ich schon halbtot wäre........
Man muss den Moment genießen....
Naja...trotzdem mach ich jetzt weiter *gg*
Also die 8. Staffel müsste noch bis Anfang März gehen.....und ich hoffe, dass die dann wieder Wiederholungen zeigen. So bis Mai und dann ist wieder die große Pause......wie immer.....und dann kommt irgendwann nach August auf jedenfall die 9. Staffel..

noahwylefan
oooops.......der text war für die erste Seite von diesem Beitrag gedacht. Tut mir leid......
Man das ist schon kompliziert mit den Seiten.....also der Kommentar gehört zur ersten Seite

JanaWyle
Ach is doch nicht so schlimm also für mich hats sich so angehört als hättest du das extra so gemacht. Für mich hats sehr zu dem Thema passend geklungen. Ich bin auch deiner Meinung Nadine. Ich bin auch voll glücklich wie es jetzt ist aber ich spekuliere ehrlich gesagt auch schon wie es weiter geht aber nur ganz heimlich...
Ciao!

kexi
mensch leutz, ich fänds so coooool, wenn abby und susan noch freunde werden würden, richtig gute. das fänd ich echt prima ... ich mein schließlich haben die beiden ja viel gemeinsam (mal abgesehen von ihren gefühlen für carter )

goegeli
ja die beiden könnten es wirklich ganz lustig miteinander habe, so über die macken von carter zu reden und wie er sich so in einer beziehung verhält. die habe bestimmt voll den fun.
greez corinne

kexi
boah, ja, ich hab da so ne total krasse ff gelesen, woe die bdeien ganz unerwartet gute freunde waerden, das war vielleicht cool ...

goegeli
wirklich cool, dann haben sie sich sicher so gegen carter verbündet... !
greez corinne

JanaWyle
Welche ff? Die von gögeli? Verbünden sich susan und abby da gegn unseren süßen? Das wär ja schon fast hart! Also gegen den könnte ich mich nicht verbünden! Das könnt ihr mir glauben. Ah endlich wochenende. Ausschlafen und nicht mehr lang bis ER! Hach ich bin ja so happy!

goegeli
nee nicht meine, einfach eine.
ja nicht bösartig verbünden, nur so carter ein wenig auf den arm nehmen, wäre schon noch lustig anzuschauen.
greez corinne

kexi
nein ne ff auf ner ER page, is eh bei den links glaub ich ...

JanaWyle
Ja glaub ich auch aber die is doch Englisch, oder nicht?

kexi
naja, die site selber is französisch, aber bei den ffs kann man dann zwischen französich und englisch wählen, ja.

goegeli
ist das die seite die ich in die links gesteckt habe?
greez corinne

kexi
ja genau die, die is genial ...

goegeli
ja die ist wirklich genial, finde ich eben auch.
ausser dass sie auf franzörisch ist und ich bin nicht gerade der einstein im franz, tja aber zum glück kann man die ff's auch auf englisch lesen.
greez corinne

kexi
ja, aber ich finds ganz witzig, ich hab mal eine auf franz. gelesene, is echt cool, wenn du nur jeden 2. satz verstehst

goegeli
ja dann kannst du dir ne eigene ff zusammenreimen weil du ja den text sowieso nicht verstehst. und dann liest du es auf englisch und denkst dir: oops ist ja ne andere story.
sicher noch lustig...
greez corinne

kexi
naja die ffs auf französisch dort auf der page sind nicht ganz soooo schwer, da versteh ich schon bissi was, aber andre sachen...puuuh da wirds schon ein bissi anders

goegeli
ja ich versteh bei franz sowieso nur bahnhof, ich wusste nicht mal was links auf franz heisst.
greez corinne

Maura
Hey Leutz!!!
Nun muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen : Also ich finde, dass Abby und Carter das absolute Traumpaar sind und wenn einer zu Carter passt, dann ist es Abby!!!
Susan...hm...das sie mit Luka zusammenkommt denke ich nicht, aber vielleicht doch mit Gallant! Das würde eher passen, finde ich. Romano ist nicht so ihr Typ denke ich...
Das Pratt und Deb zusammenkommen weiß ich auch schon, finde das aber irgendwie nicht so toll
Maura

goegeli
hallo maura!
schön dass du dich angemeldet hast! herzlich willkommen auf dem noah wyle board. bei dir sieht man wenigsten gerade schon von wem du fan bist,*gggg*!
ich wünsche dir ne schöne zeit hier,
greez corinne

NoahWyleFan
*lol* dann kommen wir wenigstens nicht durcheinander....mit den ganzen clooney und nicht-ER-Fan hier...*gg*
nee, also Maura (Bekki - ich hab dich durchschaut ) herzlich willkommen hier und ich hoffe, dass du dich hier wohl unter den ganzen Noah und nicht Noah-Fans wohl fühlst...

goegeli
bekki????
ja stimmt wir haben hier schon eine kultur! von jeder ein bisschen, noah fans, maura, carsans, carbys, carcys, clooneys,und dann noch aline....*ggggg*!
aber das find ich cool!
greez corinne

abby
ehm... Hab den Namen Maura nicht mehr -gg- Aber mittlerweile kennt ihr mich ja schon, was? Hm...klaro, also ich bin der x-trem Carby -höhö-

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz