Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 als Schauspieler
Julchen2406 Offline

12.05.2003 21:57
RE: WHITE OLEANDER Thread geschlossen

kexi:
hi leute
ich dachte, ich informiere euch mal ein bissal über noahs neuesten film white oleander.
hier eine kleine zusammenfassung:

White Oleander tells the unforgettable story of Astrid, a girl whose odyssey through a series of Los Angeles foster homes - each its own universe with its own laws, its own dangers, its own hard lessons to be learned - becomes a redeeming journey of self-discovery. Based on the acclaimed best-selling novel by Janet Fitch, White Oleander follows a young woman's journey through hardship and loss to maturity, joy and true independence.

After her uncompromising but seductive mother Ingrid (MICHELLE PFEIFFER) kills her boyfriend for abandoning her, fifteen-year-old Astrid (ALISON LOHMAN) witnesses her mother's arrest. It's an event that will change the course of both their lives. Suddenly, young Astrid is on her own.

Shuttled through a series of foster homes (and foster mothers including ROBIN WRIGHT PENN and RENÉE ZELLWEGER), Astrid struggles to master the techniques she needs if she's to survive the unyielding and often harsh world she is thrust into. Astrid tries desperately to forge her own identity within her ever-changing environment. From behind bars, Ingrid's powerful influence is the only constant in Astrid's life. For good, and for bad...

In the three years that mark her passage from child to adult, Astrid must learn the value of independence and courage, rage and forgiveness, love and survival, to earn her freedom from the past.

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

'White Oleander' erzählt die unvergessliche Geschichte von Astrid, einem Mädchen dessen Odyssey durch eine Reihe Los Angelespflegehäuser zu einer retten Selbstfindung wird. Die Geschichte basiert auf dem Bestsellerroman von Janet Fitch, in dem es sich um die Reise einer jungen Frau durch Härte und Verlust zur Reife dreht, zur Freude und zur zutreffenden Unabhängigkeit. Nachdem ihre kompromisslose aber verführerische Mutter Ingrid (MICHELLE PFEIFFER) ihren Freund dafür tötet, dass er sie verlassen hat, wird die 15-jährige Astrid (ALISON LOHMAN) Zeugin, als ihre Mutter verhaftet wird. Dies Vorfall verändert das Leben der beiden. Plötzlich ist Astrid auf sich selbst gestellt.

Nachdem sie eine Reihe von Pflegefamilien hinter sich hat, (Pflegemütter einschließlich ROBIN WRIGHT PENN und RENÉE ZELLWEGER), kämpft Astrid, um die Techniken zu erarbeiten, die sie benötigt, wenn sie die unnachgiebige und harte Welt überleben soll, in die sie gestoßen wurde. Astrid versucht hoffnungslos, in dem immer wechselnden Klima ihre eigene Identität zu finden. Ingrids großer Einfluss ist die einzige Beständigkeit in Astrids Leben.

In guten, wie in schlechten Zeiten ...

In den drei Jahren, die ihren Durchgang von Kind zur Erwachsenen kennzeichnen, muß Astrid den Wert von Unabhängigkeit und von Mut, von Raserei und von Verzeihen, von Liebe und von Überleben erlernen, um ihre Freiheit der Vergangenheit wieder zu erlangen...

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

hoffe, allen, die an dem film intressiert sind, gibt das einen kleinen einblick ...

noahwylefan:
Hey Kexi, darf ich die Übersetzung bitte bitte bitte für meine Homepage nutzen......du weißt ja, ich tu mich immer so schwer mit Übersetzungen usw.... Bitte.....dann hab ich endlich eine ordentliche Filmbeschreibung.....
Manche haben vielleicht schon mitbekommen, dass der Kinostart von "Weißer Oleander" verschoben wurde.... ....die sind voll böse.....und zwar auf den 6. Februar...wer es noch nicht weiß.....wie findet ihr das?

kexi:
yo, nadine, du kannst die übersetzung gerne haben, und die is net amal gestohlen, die hab ich sogar selber gemacht (bin eh ewig daran gesessen).
ja gib sie auf die HP, klar.

ich weiß net, ich finds dumm, dass filme dauernd verschoben werden ... vor allem auf so lange ... und vor allem, was hat das für einen sinn? aber gut, vorfreude is die schönste freude

goegeli:
ja das mit der filmverschiebung finde ich auch doof. dann freut man sich wie eine schneekönigin auf den dezember wegen dem film und dann heisst es: februar.
total doof.
greez corinne

kexi:
ja, das find ich auch dumm ... naja müssen wir uns eben bis dahin mit ihm in ER begnügen ... is ja auch net schlecht ...

goegeli:
ja ich kann mich eigentlich ganz glücklich schätzen mit er!!!
das finde ich schon toll. weisst du was? in zwei tagen ist es wieder soweit! juche!!!ich freue mich jetzt schon!!
greez corinne

kexi:
mensch, ich mich auch. das wird sicher wieder sooo cool. bin schon gespannt, was es wieder neues zu entdecken gibt ...

goegeli:
ich kann dir noch eine erfreuliche mitteilung machen:
morgen kommt er!!! !
wollte ich nur mal sagen....
greez corinne

kexi:
ma, morgen *so doll freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* wahnsinn, so süchtig bin ich schon nach der serie ... *g*

goegeli:
ich freue mich auch schon. musst schauen morgen um acht uhr 15 ist dieses forum total leer. ich nehme die folgen immer alle auf, damit ich sie nochmals sehen kann. denn nur beim zweiten oder dritten mal schauen sehe ich solche kleine einzelheite die nich lustig sind. beim erstenmal habe ich nicht die zeit darüber nachzudenken.
greez corinne

kexi:
ich auch und ich schau die szene einzeln dann meistens nochmal an und dann werden die automatisch schon analysiert irgendwie

MrsWyle:
Um nochmal zum Film zu kommen. Ich weiß ja nicht, ob ihr das so mitbekommen habt, aber bei Harry Potter zum Beispiel trifft sich ja immer eine ganze Fangemeinde um den neuen Film im Kino zugucken. Das wär voll cool, wenn wir das auch machen könnten mit White Oleander. Aber leider wohnen wir ja nicht alle in der Nähe

MrsWyle:
hab mir grad den Trailer vom Film angesehen. Echt klasse! Und das beste ist, dass man immer auf einzelne Szenen zurück gehen kann. Könnt euch ja wohl vorstellen, welche das ist

MrsWyle:
Hey Leute! Hab mir den Film runter geladen. Es ist zwr erst der 2.Teil fertig, aber da spielt Noah dann auch schon gleich mit. Ist echt klasse!!! Nur leider ist die Tonqualität sehr schlecht. Ist aber trotzdem toll!

kexi:
ja ich lad auch grad den film runter, dauert aber noch

noahwylefan:
Ich habe ihn schon fertig.....hab ihn aber noh nicht in Ruhe angesehen. Der Film ist bestimmt gut......na mal sehen, ob ich irgendwann nen paar Caps machen kann. Ja, eine Noah Szene hatte ich nur mal beim Überfliegen gesehen......ich hoffe er ist noch öfters drin...

kexi:
na ne noah szene hab ich auch scho gesehen ... is gut, hoff auch, dass er net nur dieses eine mal zu sehen ist ...

MrsWyle:
Theoretisch gesehen müsste er in drei Szenen mitspielen. Also so viele hab ich jedenfalls gesehen. Aber vielleicht fehlen ja noch welche aus dem ersten Teil.

kexi:
ja es kann eh sein, naja ich hab nur ein par trailer gesehn, und da kam er in jedem mal kurz vor ... aber er muss in mehr spielen, die frühstücksszene und dann noch eine wo er mit da renée zellw. alleine redet .... etc etc

goegeli:
also ich habe bis jetzt (leider) nur bilder gesehen, aber auch die sind ganz toll!
ich habe mir den 19. februar schon rot in der agenda angestrichen, den muss ich umbedingt schauen gehen!!!
greez corinne

kexi:
ich habs auch schon aufgeschrieben ... voll cool wird das!

noahwylefan:
Naguti, wenn ihr unbedingt am 19. Februar gehen wollt.....bitte, also ich geh am 6. in die Kinos.....*gg*

kexi:
ich geh, wann ich zeit hab

goegeli:
ja hei!!!
ich gehe auch wenn ich zeit habe, aber auch wenn der film bei uns schon am 19. anläuft. bei uns geht es immer ein wenig länger...
greez corinne

kexi:
naja ich weiß net, ich glaub bei uns is der dnn wenn er in deutschland is.

goegeli:
ich weiss nicht, bei uns in der schweiz kommt der meistens erst eine woche später oder so, aber auch egal, dann wird die vorfreude immer grösser!
greez corinne

kexi:
ja, kann ich mir vorstellen. naja ich freu mich jedenfalls.

goegeli:
ja ja wir schweizer sind halt ein wenig hintendrein.
die in ER die Dr. coburn , wisst ihr welche? die spielt auch in white oleander mit, voll cool!
greez corinne

kexi:
ja, die spielt auch mit, ein ER reicher film

noahwylefan:
Nagut, was erwartet man, wenn der Produzent John Wells ist???

kexi:
ja eh, logo.

goegeli:
ja gut dann frage ich mich nicht mehr warum der so ER reich ist...
greez corinne

kexi:
john wells is wirklich gut.

goegeli:
ja ich finde ihn auch toll.
ist eigentlich noch lustig wie er immer wieder auf die gleichen leutchen zurückgreift, das macht ihn mega sympatisch dass er bei seinen schauspielern bleibt und nicht so berühmte wie leo dicaprio an land zieht...
greez corinne

noahwylefan:
Ja, dass zeugt ja auch davon, dass er mit ihnen sehr gut arbeiten und umgehen kann. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein strenger perfektionistischer Produzent ist. Denn anscheinend mögen ihn auch die Schuapieler, wenn sie noch freiwillig einen Film mit ihm machen.

MrsWyle:
Naja, manche arbeiten auch gerne mit einem strengen Regisseur zusammen, weil seine Arbeit trotzdem gut ist. Aber ich denke, dass er nett ist*g*

goegeli
ja das stimmt, sie müssen fast gerne mit ihm zusammenarbeiten sonst würdens sie ja nicht machen ( weise erkenntnis*g*)
ist der john wells nicht mit michelle pfeiffer verheiratet?
greez corinne

noahwylefan
Echt???? Also, wenn das stimmt, dann wunder ich mich auch nicht, dass Michelle Pfeiffer in White Oleander mitsielt *gg*. Aber ich find es richtig cool, dass Renneé Zellweeger mitspielt. Die finde ich richtig gut, sympathisch und sie kann sehr gut schauspielern. Genauso gut fine ich auch Reese Witherspoon, aber die spielt ja in WO nicht mit. Aber was solch ein Film alles für Parallelen zieht...boah....ist bestimmt bei zitausend anderen Filmen ganauso...nur das man es nicht weiß.....ich glaub bei Enough war auch irgendwie eine Parallele, warum sie Noah genommen bzw. ausgewählt hatten, aber das weiß ich nicht mehr....

MrsWyle
Ich mag Reese Witherspoon auch. Habt ihr ihren neuen Film gesehen? Ist doch echt süß und dann noch die männliche Besetzung... Also echt nicht schlecht!

MrsWyle
Gibt es eigentlich eine Deutschlandpremiere bei diesem Film? Das wär ja mal echt klasse! Bin heut an einem Kino vorbei gelaufen und dort war oben ein Plakat von dem Film und drüber stand "Demnächst". Ach das wär einfach toll, wenn es eine Premiere mit den Stars geben würde. Wisst ihr wann sowas feststeht und wo man das rechtzeitig erfährt? Ich mein, weil es doch kein so großer Film ist wir einer mit Tom Cruise oder Pierce Brosnan, wo das schon Tage vorher in der Zeitung steht. Aber obwohl, Michelle Pfeiffer ist ja auch sehr berühmt!

goegeli
ja die renee zellweger finde ich ganz toll ( sie ist ne halb-schweizerin *stolz* *g*).
ja ich glaube michelle pfeiffer ist mit dem verheiratet!
ja ne premiere, dann würde noah vielleicht kommen!!!!!
greez corinne

PS: als du das geschriben hast nadine ( also um ca. vier uhr) da bin ich gerade heimgekommen, hatten noch ein wenig chatten können*ggggg*)
kexi
ja die beiden sind (oder vielleicht waren?) verheiratet.
ich glaub, ich hab gehört, es gibt bei diesem aus zeitgründen KEINE deutschlandpremiere mit stars und so.

MrsWyle
Mensch, das hättest du mal früher sagen sollen coco*gg*
Das ist aber echt schade mit der Deutschlanpremiere Vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal anders!

kexi
ja find ich auch schad, da wär ich hingefahren.

noahwylefan
Ach manno.....warum machen die keine Premiere???? Wo hast du das denn gehört bzw, gelesen??? Ich wär da auch auf jeden Fall hingegangen......besonders, wenn Noah da gewesen wär........dafür würde ich auch bis München fahren. Das finde ich jetzt aber echt doof. Naja vielleicht beim nächsten Film. Also bei Enough-GENUG hatten die auch keine Premiere gemacht, obwohl eine Persönlichkeit von JLO mitspielt. Ach mensch....

kexi
ehrlich gsag, weiß ichs nimma, glaub ne freundin vo mir hat mir des erzählt, kann sie ja ma fragen, woher sie des weiß

noahwylefan
Jaaaaa, nur noch 21 Tage oder so......................Juchuuuuu ich freu mich so....endlich wieder Noah auf der Großleinwand und er ist dann auf der Leinwand 10m groß *gg* oder so......Hat jemand schon den Trailer im TV gesehen. Also ich leider noch nicht und im Kino auch nicht. Aber ich muss ja heute mit Aline ins Kino, weil sie Star Trek: Nemises gucken möchte und ich muss mit, weil sie bei White Oleander mitkommt. Na toll. Aber vielleicht wird da ja der Weißer Oleander Trailer gezeigt. *hoff* da hab ich dann wenigsten einen Blickpunkt, wenn ich ins Kino gehe.....naja und ich hab dann noch das Popcorn, was ich im UCi liebe.....

MrsWyle
Star Trek würd ich mir ja nie freiwillig im Kino angucken! Never! Aber wenn Aline denn für dich mit zu White Oleander geht, was sie sicher auch viel Überwindung kostet*g*, dann ist das ja ok.
Kannst ja dann gleich mal hinter her rein schreiben, ob du Noah gesehen hast!

susan
ich dachte Michelle Pfeiffer ist mit David E. Kelley verheiratet. Das ist doch der Macher von Ally Mc Beal und Chicago Hope.?!

kexi
nee ich hab ihn auch net gesehn, war vor 2 tagen wieder im kino, aber die sielen den no net ...

JanaWyle
Ja also ich war ja letztens (in den Ferien) im Kino in Sweet home Alabama. Da lief leider auch kein Trailer *heul* aber ich habe ein Plakat gesehn von White Oleander. Also da gehts ja um irgendwas schnulziges oder? Auf jeden Fall hab ich so dumm wie ich bin nicht drauf geachtet wann der Film anläuft. Ich war so damit beschäftigt meiner Freundin zu erklären das Noah da mitspielt und ich war ja so stolz und so und da hab ich dann leider nicht drauf geachtet wann der Film beginnt. Voll scheiße. Weiß das jemand von euch wann er anfängt? Aber einen Lichtblick hab ich nämlich das der Film auf jeden Fall in unserem Kino läuft .
Ciao!

kexi
er läuft irgendwann anfang februat ... glaub am 3. oder so

MrsWyle
Kinostart ist der 6. Februar. Hab grad mal im Internet nachgeschaut. Also noch genau 20 Tage (ohne heute). Dann ist es endlich soweit*schonriesigfreu*
Kann mir richtig vorstellen, wie wir alle verteilt in veschiedenen Städten im Kino sitzen und uns dann alle gleichzeitig freuen, wenn Noah endlich zu sehen ist und uns all die anderen Leute angucken, weil wir uns so laut gefreut haben*g*

noahwylefan
mannomann.....ich bin ja jetzt enttäuscht *gg*.....da habe ich eine Noah Wyle Seite auf die Beine gestellt und ihr denkt natürlich, dass ich es nicht auf meinen Seiten drauf habe, wann White Oleander anläuft.....das steh sogar auf 3 Seiten gleichzeitig (1. bei der Home Seite 2. bei Filmografie 3. bei White Oleander)....das kann doch nicht zu übersehen sein...*heul*.....nein nein....war nur nen Scherz. Also ich freu mich auch schon riesig, wie solch ein kleines Kind und besonders nachdem ich gestern mir Star Trek zum ersten Mal in meinen Leben angeguckt habe. Also ich muss ja sagen, dass die Nidi fast Null von den ganzen planetaren und raumschiffmäßigen Fachgriffen versteht. Genauso, wenn eben ein irgendwer ER guckt und keine Ahnung hat, was ein Thorax ist. Naja jedenfalls bin ich an einer Stelle wirklich beinahe eingeschlafen, weil sie auch die Rede-Szenen immer so lang gezogen haben und es handelte sich nicht wirklich um etwas wichtiges. Aber ich kann mich trotzdem nach Star Wars auch nach diesem Film nicht an Sci-Fi gewöhnen und es ist wirklich überhaupt nicht mein Fall *sorry Aline*.....aber sonst war der Film okay, eben so, wie Aline "Genug - Enough" fand..*gg*...
Und da hab ich mich wirklich in das Kino zwischen 300 Sci-fi Fans gequält und dann kommt noch nicht mal der White Oleander Trailer *heul*......ich hab den noch nie im Kino gesehen obwohl ich so oft ins Kino gehe......ach mensch....dafür haben sie aber den Trailer von Solaris mit dem Clooney George gezeigt, wo er dann auch ne Kuschelszene hat, die auch gezeigt wurde.....besser wär trotzdem White Oleander gewesen.....naja, man kann ja nicht alles haben...

kexi
auf solaris bin ich aber auch gspannt ...
naja ich geh heut wieder ins kino *oft im kino bin* *g* und werd ma schaun, vielleicht zeigens den trailer wenn ich glück hab

Moony
Ich will auch Solaris sehen! Aber der sieht irgendwie komisch aus mit dem Anzug, aber hauptsache er spielt in einem film mit! Ich will ihn wieder sehen!
Ich finde Enough war auch ur cool! Aber das hats nicht lange im kino gespielt!

goegeli
ich habe bis jetzt den trailer auch noch ned gesehen! aber das liegt daran, dass der film eh erst später rauskommt ls bei euch! wir schweizer sind halt ein wenig langsamer *ggg*!
greez corinne
kexi
mensch, jetzt war ich gestern wieder im kino aber den trailer zu WO spielen sie immer noch nicht. ich glaubs net, langsam könntn sie anfangen. ein wahnsinn.
solaris is aber sicher gut.

noahwylefan
Was hast du denn für einen Film gesehen Kexi???
Hmmmm, ich weiß noch nicht ob ich in Solaris gehe, aber anscheinend muss ich schon, da Aline ja solch ein Science-Fiction-Weltall-Freak ist.....und Clooney ist ja gerade nicht bei mir der Typ, den ich abgrundtief hasse, also werd ich schon wahrscheinlich gucken....

MrsWyle
Worum gehts denn in Solaris genau? Durch Nidis Erklärungen und den Namen denk ich mir mal, dass es was mit dem Weltall zu tun hat. Schlau, oder?*g* Und was passiert da so in dem Film? Wer spielt denn noch alles mit?

JanaWyle
Um was gehts denn in Solaris? Hab noch nie davon gehört. Ihr seit was Kino-Filme betrifft immer aufem neusten Stand und ich muss immer Fragen. Peinlich! Na ja egal, dafür hab ich euch ja schließlich *g*!
Ciao!

JanaWyle
Ja sorry Leute ich hab net gesehn das es noch ne zweite seite gibt.

MrsWyle
Ist doch nicht schlimm!

noahwylefan
*lol* also ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht den Inhalt so genau wiedergeben, denn als ich den Trailer gesehen hatte hatten Aline und ich darüber geredet, wie jung doch der Clooney in dem Film aussieht......Ich weiß nur noch, dass der irgendwie ins Weltall geflogen ist. Dort eine Affäre mit einer anderen hat, die einem anderen gehört, aber es trotzdem noch viel mit Sci-Fi zu tun....weiß es jemand genauer????

kexi
die geschichte findet in der zukunft statt. dr chris kelvin (clooney) wird dann gebeten das mysteriöse verhalten von so ner kleinen gruppe von wissenschaftlern an bord einer raumstation (die heißt glaub ich 'prometheus' oder so) zu erforschen. die gbruppe hat keinen kontakt mehr zur erde und
kelvin nimmt die reise dann anscheindn zu selbstverständlich und hört eine verlautbarung von seinem freund gibarian (der kommander der raumstation), der seine hilfe braucht, aber nicht sagt, wofür. kelvin findet dann was schlimmes raus: gibarian hat sich selbst umgebracht und die zwei verbleibenden wissenschaftler werden extrem gestresst und nervös wegen der untersuchung des planten 'solaris'. kelvin selbst wird dann auch 'gefangen' in den mysteriösen sachen, die so passieren. solaris wird dann seine zweite chance für liebe, weil er seine letzte bezihung irgednwie verhaun hat und dann eben dieses gschichtl mit der frau. tja mehr weiß ich auch net.

MrsWyle
Reicht doch schon mal. Danke kexi.

kexi
no prob, bidde

Moony
Hab nur eine Frage! Wisst ihr zufällig, wann der Film rauskommt?
Das steht nirgends!
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich!

Dieses Jahr wird ein echtes Filmjahr! white Oleander, Solaris, Collinwood,... und noch einer mit der Julianna und ja mehr fählt mir jetzt nicht ein!

noahwylefan
Ich glaube Suny du wirst dich jetzt total ärgern. denn nächste Woche beginnt die Berlinale in Berlin. Ja, und was denkst du, wer kommt........tata, der Clooney George, dass ist so cool. Also für alle die in Berlin wohnen...der Clooney ist am 8.2. um 18:40 und 10.2. um 19:00 irgendwo in Berlin....ich habe allerdings noch keine Ahnung, wo er da sein soll....Naja ich kann mich mal weiter informieren.....

MrsWyle
Ja mach das mal Am Potsdamer Platz sind auch schon überall die Filmplakate zu Solaris. Find ich aber nicht soo hübsch.

noahwylefan
Hmmmmmmmm, also wie ich das jetzt "herausgefunden" habe...wird das alles am Potzdamer Platz geschehen........ach mensch...und gerade da zieht der eiskalte Wind so durch, wegen den engen Gassen......och nöö...

kexi
bei uns sind schon WO filmplakate, sooooo geil und er kommt am donnerstag raus juhuuu *froi* muss schaun gehn.
will auch clooney sehn, vcielleicht fahr ich nach D.

MrsWyle
Ja machs doch kexi. Siehst ihn dann bestimmt. Und wenn du dann noch zu seinem Hote fährst oder so, siehst du ihn bestimmt noch mehr

kexi
ja das könnt ich eh wirklich machen .. wär ja eh ercht cool. mal schaun, ob ich zeit hab.

noahwylefan
*lol*, wie ernst ist das jetzt gemeint?? Ich bitte um Aufklärung...Denn sonst könnten wir uns ja dann treffen...aber ich glaube du meinste es nicht SO ernst...

MrsWyle
Ist ja schon bald. Musst du also schnell planen!

noahwylefan
Naja also am Sonnabend kommt ja erst der Clooney, da hast du noch ein bisschen Zeit. Die Frage ist nur, wie du hinkommst. Mit Auto? Bahn? Flugzeug *teuer*??
Am besten wärs natürlich, wenn wir dann alle auf Clooney warten, dass wir im einfach so mal ganz locker sagen er soll mal nach Österreich fliegen.
Obwohl, eigentlich ist das ja auch eine Beleidigung, wenn so ein Star vor dir steht und man sagt dem, ey flieg mal nach Österreich...voll dumm...
Aber trotzdem KExi, wie ernst ist das jetzt gemeint?

noahwylefan
Um noch mal zu White Oleander zurückzukommen.....................Seit heute in den Kinos!!!!!!! zumindest in Deutschland......ya...ich freu mich...ich werde gleich mit Aline gehen.....Aber was total besche....rt ist...Und zwar wollten wir eigentlich in unser Stammkino gehen, aber als ich die Zeitung aufschlug, fiel mir auf, dass WO gar nicht in dem Kino läuft....und das ist erstmal ne schweinerei.......
Das dumme ist auch, dass dieser Film überhaupt nicht in die Kinocharts kommen kann, weil ihm gar keine Chance gegeben wird. Denn in Berlin gibt es 84 Kinos....so hab ich gezählt...und in ganzen !!6!! wird White Oleander gespielt......Ist das nicht ein Skandal?????ß
Naja egal...ich freu mich heute schon auf den Film.....

kexi
jo bei uns rennt er auch schon, glaub ich. ich muss auch WO schaun gehn, mei freindin hot sich bereit erklärt, mich zu begleiten.
jo ich werd schaun, dass ich einen zug nach berlin krieg, vielleicht schaff ichs.

MrsWyle
Ich wollte den Film heute eiegtnlich auch schauen, aber irgendwie hat das dann nicht so geklappt. In welchen Kinos läuft der denn nidi? Und wie fandest du ihn? Die noah Szenen kenn ich ja schon, aber auf so einer großen Leinwand ist das ja noch viel besser!!*gg*
Kexi sag uns dann mal bescheid, wenn du wirklich kommst! Dann können wir uns ja alle treffen und auf den George warten, wie Nidi schon gesagt hat. Wo würdest du hier denn wohnen??

noahwylefan
Hmmm also ich kann mich nur noch an drei Kinos erinnern....Da war einmal das Cubix am Alex, dann das UCI in Potsdam, Und dann das Cinemaxx an der Schönhauser Allee....den rest weiß ich leider nicht mehr....Aber dieser Film war sooooooooooooooooooo gut. Ich habe mir ihn extra nicht auf PC angeguckt, weil ich mir nicht die Spannung nhemen wollte, außer eine Noah Szene, von den ganzen beachtlichen 3 Szenen hab ich gesehen...
Aber dieser Film ist so gut und keiner weiß wirklich, wie gut der ist, da der nur in so wenig Kinos läuft *wäh*.....
Und die ganzen SchauspielerInnen erstmal....waaaaaahhhhhnnnnsiin..ich war nachher erstmal total hin und weg vom Film.Mir ging es so, dass man sich nach einiger zeit wie selbst im Film fühlte und gar nicht mehr die Aussenwelt wahrnahm und richtig mit den Charakteren mitfühlte....wunderschön....
Sogar Aline fand den Film richtig gut, und das muss was heißen....wenn sie sonst nur auf Sci-Fi steht und aufeinmal ich mit einem Drama komm....

Aber im Kino war och was ganz lustiges und zwar als das erste Mal Noah im Bild war, sagt da nur eine hinter mir "Ach, der Carter" und ich musste erstmal nur so grinsen und wollte mich am liebsten umdrehen und sie über ER ausquetschen....das war voll cool...
Aber dieser Film ist wirklich sehenswert.....

susan
Das ist so fies, White Oleander läuft hier nicht. Nicht in Freising, nicht in erding, gut München weiß ich nicht, aber so leicht, komm ich da auch nicht hin. Aber vielleicht, kommt er nächste Woche.
Bitte!!

noahwylefan
boah, das ist echt gemein....aber wenn du irgendwann die Chance hast, dann würd ich dir auf jeden Fall raten, dir diesen Film anzugucken....Das ist natürlich oberfies. Ich dachte, dass wenigstens der Film in den Kinos läuft, wo nicht so viele auf einem Haufen sind und wo ein weiteres erst 100km entfernt ist.....boah ist das fies....bei uns ist das sogar so krass, dass die in einem Kino gleichzeitig in 2 Sälen Herr der Ringe Teil 2 zeigen. Das find ich voll sch.... stattdessen, sollen die lieber neue Filme reinmachen.....

JanaWyle
Ja bei uns läuft er in den Kinos *freu*! Aber das er bei dir nicht läuft @susan tut mir echt Leid. Hatte leider noch keine Chance ihn aunzuschauen, aber ich geh auf jeden Fall rein! Hab sogar Werbung dafür im Radio ghört und hab mich darüber irgenwie voll gefreut. Außerdem hab ich im Kino son Plakat gesehen und ich hab geguckt ob unten auch Noah steht und sein Name stand als ganz letztes unten auf dem Blatt. Irgendwie hats mich auch voll gefreut *g*.
Bye

susan
Ja, die Werbung zu White Oleander hab ich auch schon im Radio gehört. Freu*! Aber naja, hoffentlich kommt er noch ins Kino! Bitte!! Aber cool, das Noah mit auf dem KinoPlakat steht. Bei anderen Werbungen für den Film wird er entweder gar nicht erwähnt, oder kommt erst ganz am Schluss. Naja, betet für mich, dass White Oleander doch noch ins Kino kommt, hab auch schon ein paar Leute gefunden die mitkommen. Die kennen Noah Wyle noch nicht so gut, vielleicht werden das mal richtige Fans von ihm!

Moony
Ich finde das ur gemein bei uns in der Zeitung, oder so im Radio sagen sie niiiiie etwas vom Noah! *heul* Daweil ist er ja der wichtigste *g*! Stimmt doch eigentlich auch oder!? Das ist so gemein, da zählen sie nur alle behindertsten schirchsten Schauspieler vor und was ist mit dem einzig-artigen Noah? Na ich mein ja nur, also wirklich! Die müssen sich ja schämen! So etwas ist ja sau-gemein! Ich kanns euch gar nicht sagen, wie mich das schon nervt!
Liebe Grüße suny

Moony
Ja ich hasse es auch wenn nicht der Noah darin vorkommt! Das ist dann immer so gemein! Ich habe bis jetzt immer nur diese behinderten gesehen, die aller mitspielen! Ich finde das so gemein! Der einzig-wahre ist ja eigentlich in dem Film Noah! Oder? Also ich mein ja nur! Das ist so eine Frechheit! das gibt es ja gar nicht!

Na supi jetzt spielt es schon Emergency Room und nur weil so eine behinderte da ist, die normalerweise NIE bei uns ist! Und jetzt kann ich auch nicht ER ansehen! Das ist so gemein! Warum muss die jetzt da sein und warum kann sie nicht in 20 Minuten kommen??? Hä?? Ich versteh das jetzt wirklich nicht mehr! Na supi jetzt MUSS ich dank IHR auf ER verzichten! Ich könnte die jetzt nehmen und mit ihre Sachen zum Mond schicken! Ich sag es euch! Jetzt bin ich schon soo wütend! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ich könnte auszucken!
Liebe Grüße suny

MrsWyle
Hä? Irgendwie hab ich das nicht so ganz verstanden.

Moony
Ja tut leid ich hab das unabsichtlich zweimal gepostet! mein Computer der hat nähmlich dann nichts mehr angezeigt, als ich es schicken wollte und dann hab ich nochmal geschrieben, weil ich es nicht gesehen habe! Ich weiß da denkt man, dass ich selbstgespräche führe! Tuut leid!
Liebe Grüße suny

noahwylefan
Mensch ich bi auhc malwieder da.......aber mir ging es saudreckig und ich lag nur noch im Bett und auf der Couch und konnte noch nicht mal den Pc anmachen, aber jetzt hab ich es überwunden und bin fast wieder topfit.......
Also zu Noah-Werbung muss ich sagen, dass ich es auch manchmal total sch.... finde, wenn sie IHN nie erwähnen, ich meine er ist ein verdammt gutaussehender und talentierter Schauspieler. Das die deutschen Medien nichts von ihm wissen wollen???? Hm.....naja wir hatten aber ja schonmal davon gesprochen, wie es wäre, wenn Noah jeder kennen würde und dann wäre es keine Sensation mehr, wenn man Noah mag....so wie bei Clooney eben.....Aber sie könnten ihn doch wenigstens mal erwähnen. Obwohl in Fernsehzeitungen haben sie sich jetzt gebessert, denn da steht jetzt fast immer Noah Wyle.....Aber aussprechen hab ich noch nie jemanden seinen Namen hören *häSatzbau*.....außer auf MTV in Celebrity Deathmatch, aber da war es ja auch auf Englisch und aus dem Amiland......

goegeli
ja das mit seinem namen aussprechen stimmt, ich wusste auch bis vor kurzem nicht dass man in wyleeeeeee *ggg* ausspricht und nicht einfach wyl *schäm* aber ja! da isses sowieso immer ein problem mit den aussprachen! wie bei mekhi pfifer den spricht man aich mekai pfeiffer aus ( hab ich im eminem song gehört) das wusste ich auch ned...
greez corinne

MrsWyle
Wie hättest du Mekhi Phifer denn sonst ausgeprochen? Bei ihm hab ich mir das auch so gedacht.

goegeli
ähm, vielleicht ein wenig peindlich aber mekhi pfifer oder so, ich hatte es wirklich ned gewusst! die namen haben immer so ne eigendynamik und ich weiss nie wie ich sie aussprechen muss...
greez corinne

noahwylefan
Ähm ich hätte Mehki Pfifer ganz anders ausgesprochen....also in etwa so: Meekei Pfiffer...voll dumm...deswegen bin ich vielleicht nie auf die Idee gekommen, was der der Mr.Eminem auspricht Mekhi Pfifer sein kann.....
Ja das mit dem Noah Wyleeeee ist auch ne lustige Sachen, aber daran sieht man dann, wer wirklich Fan ist....also ich meine die Leutchens, die so meine "ja ich bin der größte fan" und dann fragt man sie das und die haben keine ahnung *gg*......aber das war für mich auch eine totale Umstellung ung dann musst ich erstmal das meiner Klasse *gg* beibringen und jetzt hat es jeder drauf und spricht sienen Namen richtig aus. Was mir letztens erst aufgefallen ist und zwar habe ich mal aus Spaß den Namen malwieder Noah Wyl ausgesrochen und das kam mir richtig richtig falsch und komisch vor. Also ich hab mich an die Ausspruchsweise gewöhnt....

goegeli
ja das stimmt hab ich auch gerade probiert... noah wyl tönt jetzt mega doof! also ich finde wyleeeee besser..*ggg*!
greez corinne

NoahWyleFan
*lol* dass es dir auch so geht ist cool. Ich finde Wyl hört sich jetzt zu unvollständig an, als wenn eben noch das eeee kommen müsste...ganz komisch. Wyl....ähh...mensch das ist aber auch eine wissenschaft für sich..

susan
ich glaub's nicht, weisser oleander läuft in Erding!! Cool, sage und schreibe1 1/2 Moante später. Tja, bloß leider läuft der Film nur an 4 Tagen und bloß zu einer Uhrzeit. Und keine Ahnung ober der nächste Woche noch läuft. Muss mal schaun wie ich da hinkomm, was sich doch etwas schwerer gestaltet als ich gedacht hätte. Also, drückt mir die Daumen, dass ich da hin komm!!

MrsWyle
Na jetzt aber schnell! Nicht dass du ihn verpasst, so wie ich

NoahWyleFan
*lol* ja Nadine hat das Talent alle Noah Filme im Kino zu verpassen *gg*....Also Susan ich rate ihn dir noch diese Woche anzugucken, da der Film erstens sehr gut ist und Noah mitspielt *gg*....tolle Logik ne? Aber ne, guck ihn dir auf jeden Fall an....versuch es durch alle Mittel...

goegeli
*schniff* bei uns in der schweiz läuft er einfach nicht, is das nicht gemein? ich finde schon, nun gut dann werde ich ihn mir halt auf video kaufen müssen...
greez corinne

susan
ich hab's tatsächlich geschafft, ich geh heut in weisser Oleander. Freu mich schon! Wird sicher enz schön, und es gehen sogar noch Leute mit, die ich vielleicht zu einem Noah wyle fan bekehren kann.

Susan
Wow, der Film war echt genial, hat mir total gut gefallen. Verstehs eigentlich echt nicht, warum der in so wenigen Kinos nur läuft. Ich empfehle jeden da rein zugehen, wenn möglich!

NoahWyleFan
Cool, du hast ihn gesehen. Wenigstens noch einer mit dem ich mal darüber reden kann. Also ich fand den Film auch erstaunlich gut. Wie hat dir denn Noahs Synchronstimme *lol* gefallen???

susan
Naja, seine Stimme war etwas gewöhnungsbedürftig, hat nicht so zu ihm gepasst.So rauh! Wie fandest du sie??
Ich fand auch, dass die Renée Zellweger so alt aussah, richtig schrecklich. Aber die Astrid- schauspielerin sah der Michelle Pfeiffer voll ähnlich,oder?? lag vielleicht auch an den Haaren.

NoahWyleFan
Ich hab nur mit Aline (eine Freundin von mir....alluju) erstmal flach gelegen und mussten voll lachen.....wie können sie ihm nur so eine Stimme geben??? *arg* Ich find ein Schauspieler sollte auch wirklich immer den selben Sprecher haben....
Ja, die haben sich ja schon ziemlich sehr ähnlich gesehen...sollten ja auch Mutter und Tochter sein *gg*...nein, aber ich fand die Astrif-Schauspielerin voll hübsch, egal, was sie für eine Frisur hatte...
Ja stimmt Renee Zellweeger sah ein wenig zerknautscht aus, sag ich mal..aber dafür durfte sie Noah küssen, was vielleicht nicht so besonders für sie war....sie weiß das bestimmt gar nicht zu schätzen *grml*

Susan
tja, über die tolle Syncronstimmenauswahl haben wir ja schon mal diskutiert.
Das stimmt schon, die Astrid-schauspielerin sah immer toll aus. Die renée sah glaub ich auch wegen den blonden Stränchen so alt aus, aber kann schon sein, dass sie es gar nicht zu würdigen wusste mit Noah zusammen zuspielen. Tss!

kjh
ich glaub der film läuft bei mir gar nicht mehr.
kino is zur zeit sowieso ein scheiß.
ich und n paar freunde wollten in suche impotenten mann fürs leben.
aber in esslingen läuft der nicht
und in nürtingen auch nich.
wir müssten echt nach stuttgart fahren!!!

Julchen2406
spielts den film noch?
hab ihn noch immer nicht gesehen,weil ich wegen der schule keine zeit hatte,jetzt hätte ich reichlich zeit,aber läuft er in wien noch?

susan
ich dachte ja auch nimmer das der Film nochmal hier läuft. Aber hab halt ganz doll gehofft und es hat geholfen. Aber eigentlöich könnte er schon noch laufen, Wien ist ja doch groß, größer wie Erding.

MrsWyle
Also in Berlin läuft er nicht mehr. Glaub ich jedenfalls.

NoahWyleFan
Nope, also hier läuft er echt nicht mehr *wain*....naja aber dafür kommt bald die Enough DVD *ganzdollfroi*...da hat er ja eine größere Rolle, als in WO, jedoch ist WO ein besserer Film.

Julchen2406
*heul* ich verpasse immer alles

susan
ops, weisser Oleander läuft jetzt auch nicht ehr hier, lief nur 3 Wochen. hatte ja Glück, dass ich noch rechtzeitlich da rein bin.

MrsWyle
Das ist echt immer gemein mit den Filmen von Noah! Er sollte mal einen Film zusammen mit seinem lieben George drehen, dieser Film ist dann sicherlich länger im Kino!

Moony
Na ich hoffe sie drehen wieder einen Film miteinander! Jo des wäre supi! Bei uns hat es "Genug" auch nicht lange gespielt! Aber wir konnten ihn uns gerade noch ansehen! Ich würde ja gerne Solaris sehen, aber des spielt es ja immer erst spät am Abend, da will ich auch nicht mehr im Finstern dort hin fahren!

MrsWyle
Ich glaub Solaris gibts hier gar nicht mehr. Wenn die BErlinale nicht gewesen wär, hät es aber auch wirklich nur sehr weig Werbung für den Film gegeben. Ok, bei White Oleander wars ja noch weniger.

Moony
Bei uns glaub ich spielt es Solaris noch! Also ich glaube schon, besser gesagt ich hoffe es sehr! Ich will ihn mir unbedingt ansehen!
Ihr versteht doch warum oder *g*!!!
Naja vielleicht würde mich ja meine aller liebste Cousine begleiten! *g* Des wäre aber so lieab! Des könnte ich dir nie vergessen!

NoahWyleFan
Na da sollt ihr wirklich schon schnell machen, denn in Berlin läuft der meiner Meinung nach auch nicht mehr..
Ich fand es schade, dass für WO überhaupt keine Werbung gemacht wurde, denn der Film ist wirklich gut und hätte es wirklich verdient in mehr als 6 Kinos gespielt zu werden...aber so ist es immer....Wie auch bei Musikern...die stillen sind eigentlich die besten und nciht, die am lautesten und nervigstens Werbung machen, wie bei DSDS...naja *gg*

MrsWyle
Ja, das stimmt aber. Ist bei viele Sachen so. Auch bei clubs, wenn man tanzen geht.

Moony
Ich habe leider festgestellt, dass *heul* es Solaris nimma spielt! Leider!Des is so gemein!
Ich hab schon wieder einen Film verpasst na toll! Supi kann ich mir ja nur selber gratulieren! *heul*

MrsWyle
Willkommen im Club Moony*gg*

Moony
*hheeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul*
Des ist so unfair!!!

Julchen2406
was echt? so ein mist,ich verpasse aber echt alles *grml*

NoahWyleFan
och nö...das find ich sogar jetzt doof...aber ich kenn das, dass man soetwas immer auf den nächsten Tag verschiebt...nagut, also bei Noah ist das bei mir nciht so, aber andere Sachen *gg*

Moony
Normalerweise verpasse ich nie etwas vom Clooney! Aber das ist so gemein, bei uns hat es Solaris immer nur am Abend gespielt, und das auch nur wenn ich Schule hatte! Das ist so gemein! Ich hofffffe ich v erpasse es wenigstens nicht, wenn es im Fernseher läuft! Aber das kann ja noch länger dauern! Es spielt ja nicht einmal Oceans eleven im Fernsehen, obwohl das schon lang her ist, wie sie ihn gespielt haben!
Naja jetzt kann man es eh nicht mehr ändern!
Ich werde mich beim George ausweinen, aber wenigstens hab ich ja den noch *g*

noahwylefan
okay das ist natürlich sch... wenn das so spät immer kam. Naja aber in einem halben Jahr gibt es den bestimmt auf Video und DVD und dann kannst du ihn dir auch angucken. Musst dir ja nicht das Video/die DVD kaufen...ausleihen geht ja auch *gg*...hm, wann kam den Oceans 11 raus?? ich denke mal noch mindestens ein Jahr und dann werden sie dem im TV spielen,d enn jetzt müssen ja erstmal die ganzen Videos und DVDs zu diesem Film verkauft werden, denn sonst macht es ja keinen Sinn, wenn sie den schon im TV spielen. Also Oceans 11 kam nach Schuh des Manitu raus ne? Denn der läuft ja auch noch nicht im TV, obwohl der vor wirklich schon 2 Jahren rauskam...Voll krass, dass das schon so lange her ist...

Moony
Ich weiß nur noch, dass er auch am Abend war, aber des war noch nicht so spät am Abend! Und es war Winter und wie ich dann nach Hause gefahren bin, musste ich den ur langen Weg nach Hause gehen in der Dunkelheit *g*! Schuh des Manitu gibt es schon längst auf Video!
Ich wollte mir mal das Buch von Oceans 11 kaufen, doch als ich es dann kaufen wollte, war es schon weg *heul*!
Ich weiß ich verpasse so ziemlich alles, was es zu verpassen gibt! *g*
Naja ich bin halt sehr sehr sehr vergesslich! Da kann man wohl dagegen nichts machen! Ausßer, das mich die July vielleicht mehr daran erinnert??? *g* Nein scherz! Ich kann mir dauernd in den A**** beißen, weil ich schon zwei Filme diese Woche verpasst habe!
Aber ich hab auch eine gute Nachricht! Morgen kommt mein Großcousin Fabian! Juhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ma der is sowas von herzig! Jo des kann die July auch bestätigen! *winkewinke* *ggg*!

Julchen2406
na eigentlich müsste ich weinen,immerhin spielt ja mein noah,ok unser noah in white oleander mit ,wenns den film auf video gibt bin ich dann dafür die erste die ihnhaben wird*g*,jetzt kann ich ja wenigstens meinen video recorder bedienen!
wisst ihr eigentlich,ob er in nächster zeit wieder einen film drehen wird,oder wird er für den zwuck da sein?

Moony
Also ich denke nicht, dass wir in nächster Zeit keinen Noah in den Kinos sehen werden! Er wird jetzt sicher mehr Zeit mit seiner Familie verbringen! Ich denke er wird die meiste Zeit bei seinem Sohn sein und wird ER ein bissal vernachlässigen! Aber des glaube ich können wir akzeptieren, weil es ja in der 9. Staffel nur noch um Carby geht! Da hat er denke ich eine Auszeit verdient *g*! Vielleicht fährt er ja in den Urlaub und ist eine Zeit lang nicht zu sehen! Er wird sicherlich jetzt so viel wie möglich Urlaub nehmen, dass er seinen Owen mehr sieht!
Und ich glaube bei den Filmen werden wir wahrscheinlich noch lange Zeit warten müssen! Leider!

Julchen2406
hm..so wirds wohl sein ich hoffe nur,dass er überhaupt noch welche dreht,die wir dann auch noch im kino erwischen

Moony
Na das hoffe ich auch ganz stark!
Aber ich denke schon, dass er noch welche dreht! Weil er sicher seine Fans noch länger behalten will *g*! Ich hoffe er dreht noch viele Filme...

noahwylefan
Ich glaub auch, dass er bald wieder Filme drehen wird. Vielleicht jetzt nciht unbedingt aber so in 1 oder 2 Jahren. Wenn er mal wieder Kohle braucht *gg*....nein,a ber ich denke er bekommt genug Angebote geschickt und wenn ihn ein Film mal wahnsinnig gefällt und alles auch zeitlich hinhaut, warum nciht? Ich mein, vielleicht macht er auch im 2. Teil von Oceans 11 mit *gg*...dann ist er in Berlin *froi*, aber das ist eher unwahrscheinlich....

MrsWyle
Wieso ist er dann in Berlin? Wird der Film hier gedreht oder wegen der Premiere? Na eigentlich auch egal, hauptsache er wäre hier! Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er da mitmacht

Susan
ich hab auch schon dran gedacht, Noah könnte echt im 2. Teil von Oceans 11 mitspielen. Dann würde er sogar mir George in einem Film spielen.

noahwylefan
Naja hat er ja auch schon mal...in Fail Safe...den muss ich unbedingt mir auch noch kaufen....
Hey morgen gibts Genug auf DVD und Video *saltomachfroi*
So nun zu Oceans 11 2 oder Oceans 12 oder so...Hab ich dir das noch nicht gesagt??? Also so viel, wie ich gehört habe soll der in Berlin gedreht werden. Und zwar sollen die Dreharbeite März 2004 anfangen...Cool ne? Also wenn es stimmt - aber ich denke schon...Dann wohnen so Brad Pitt, George Clooney, Andie Garcia, Julia Roberts usw. alle in Berlin *geil* und vielleicht auch Noah, wenn er mitmacht...
Übrigens wurde gestern Kevin Spacey in Berlin gesichtet....da war volle Aufregung, weil keiner wusste, warum er hier ist. Außer man hatte die Vermutung, dass der eine Gastrolle in dem Film "In 90 Tagen um die Welt" oder so mitspielt, da der Film gerade hier gedreht wird...naja....

Moony
Cool! Es gibt enough auf Video! Na dann July mach dich auf den Weg ins nächste Geschäft! *g*
Na ich hoffe, dass vom Georgie der Freund, also Noah mitspielt! Dann gibt es ja einmal einen Film, den July und ich ansehen können, wo einmal alle zwei in einem Film drinnen sind! Na is des cool? *g*
ich hofffe es so sehr, dass er seinen alten Kumpel mitnimmt und den Film dreht!

JanaWyle
Also enough muss ich mir auch holen. Meine Freundinnen waren total begeistert, die waren nämlich im Kino im gegensatz zu mir *schäm*. Aber die waren mehr wegen J.Lo net wegen dem noah.
Ey Mooney! Hab gehört heute war in taff so etwas mit dem Clooney. Und ich hab auch so ein Interview gesehen von ihm in Avenzio heute morgen, da hat er erzählt er hätte eine deutsche Frau geheiratet. Nur er wüsste nicht wie sie heißt, denn sie konnte kein englisch und er kein deutsch. Und jedenfalls haben die gesagt das heute in taff mehr zu sehen gibt von ihm. Habs aber net gesehen. Hab mit meinen kleinen Stiefbrüdern gespielt

Susan
Ja, Enough muss ich mir auch holen, oder ausleihen. Hab nämlich erst viel zu spät geschnallt, dass da Noah mitspielt und somit den Film noch gar net gesehen!

Julchen2406
ja den werd ich mir auch kaufen!mir hat der film ur getaugt,aber dass der noah einen bösen spielen musste find i ned so schön

EhoneyR

zitat:

Gepostet von JanaWyle
Also enough muss ich mir auch holen. Meine Freundinnen waren total begeistert, die waren nämlich im Kino im gegensatz zu mir *schäm*. Aber die waren mehr wegen J.Lo net wegen dem noah.
Ey Mooney! Hab gehört heute war in taff so etwas mit dem Clooney. Und ich hab auch so ein Interview gesehen von ihm in Avenzio heute morgen, da hat er erzählt er hätte eine deutsche Frau geheiratet. Nur er wüsste nicht wie sie heißt, denn sie konnte kein englisch und er kein deutsch. Und jedenfalls haben die gesagt das heute in taff mehr zu sehen gibt von ihm.

WAS??????????? never.. zz niemals niemals.. *g* oh gott, dass würde er doch nie tun..gleich heiraten?!-der alk.. zz
ist "Avenzio" ein deutsches magazin oder so??..
also die wiederholung von taff werd ich dann mal gleich aufnehmen.. hehe

und was Enough angeht.. der film is so genial..
ich war echt begeistert von J.Lo das sie den charakter so gut rüber gebracht hat.. echt wow.. *respekt*
noah *sabba* die bösen rollen stehn ihn viel besser.. *sexy* hehe..

MrsWyle
Ach Quatsch, das war doch bloß eine Verarsche. schau dir mal Taff an, da kommt es bestimmt und dann merkst du das total! Ist doch aber lustig.

noahwylefan
*lol* hats denn nu gestimmt oder nicht??? Na Hanni dann nimm mal fein auf und berichte uns dann alles....

Also ihr habts gut labern...ihr müsst den dann aber auch echt kaufen und nicht so lange warten, wie bei anderen Filmen, die mal im Kino liefen nicht?

Ich hab mir die DVD heute gleich gekauft *froi* und hab mir den Film dann gleich auf Englisch mit englsichem Untertitel angeguckt *gg* - war echt lustig, besonders (das war mir ja im deutschen gar nicht aufgefallen) sagt Noah (Robbie - seine Rolle) ziemlich oft "Bitch"...fand ich voll lustig irgendwie. Naja sonst ist der Film echt geil und ihr müsst euch den angucken...der ist verdammt gut, obwohl die Meinungen bei diesem Filma uch extremst gespalten sind, aber naja. Noah hat ne geile Rolle...
Leider wird Noah aber kein einziges Mal in den ganzen Features, die drauf auf der DVD sind erwähnt *schnief* nur bei den Schauspielerfilmografien ist er mit aufgelistet, aber das war es dann auch. Also kein interview oder so *schade*, dafür guck ich mir jetzt so oft den Film auf englisch mit englischem Untertitel an, bis ich ihn auswendig kann *gg*

MrsWyle
Nee nee, das stimmt wirklich nicht.
Ach mensch, ich wollte mir den Film doch unbedingt angucken, bevor man ihn kaufen kann. Na hab ich mal wieder nicht geschafft. Ich finds aber doof, dass Noah nicht bei den Extras irgendwie bei ist. Hätte ich auch nicht gedacht.
Na mal schaun, wann ich mir den Film endlich mal ausleihe oder sogar kaufe*g*

noahwylefan
stimmt das wolltest du ja auch noch machen...mensch Nadine...ich glaub du solltest in solchen Sachen lieber nichts mehr sagen *gg*
Naja also hinten auf der Verpackung wird er ganz hochgepriesen und als dritte Person erwähnt und dann steht dahinter noch (ER: Emergency Room), voll süß...naja...aber ist nüscht dabei...aber allein die Sprachwahl ist ja das coolste....so lernt man wenigstens freiwillig Englisch.

MrsWyle
Ja ich glaub auch. Ich sag einfach nüscht mehr*g*

JanaWyle
Ich glaub ich kaufs mir aber lieber auf deutsch, denn ich kann ja noch net so gut Englisch. na ja es geht, auf mallorca hab ich ein mädel kennengelernt und die war beligierin und mit ihr hab ich mich prima Englisch unterhalten. Aber bei so nem Film ist das ja schon ziemlich schwer. Na mal sehen...

EhoneyR
oh nein *shit* *snief*
mein bes****** videorek.. hats nicht aufgenommen..
verdammmmmmt!!!*grr* ich zuck gleich aus.. woahh.. jetzt bin ich echt haas.. zz
also sorry keine berichterstattung ..
hats wer anderer gesehn.. ?

Moony
Also gestern war des am ORF1, wo die Reechel mit Ella spielt und sie dann irrtümlich die Pillen schluckt und dann ins Krankenhaus gebracht wird und auch dort, wo die Eilzabeth einen Virus hatte und ganz bleich im Gesicht war und nur dauernd kotzen musste!
des is passiert! jo aber die kennt glaub ich eh schon jeder!
Jetzt wird dann auch bald der Mark sterben *heul* Des is nicht fair!

Julchen2406
das ganze leben ist nicht fair.manche müssen hungern und andere schmeißen tonnenweise essen weg.manche leute sterben jung,andere werden hundert jahre alt.viele bekommen das was sie wollen,andere nicht.

Moony
jojo! Ich weiß es ist nie fair! Bei mir is des immer so! Die guten müssen sterben, die schlechten dürfen weiterleben! Tja so ist es, das Leben! Grausam, unfair jedoch auch fröhlich und schön.

EhoneyR
Shit Happens, That´s Life.. tja

Julchen2406
gut gesprochen

Moony
Jo des mag unsere July *fg*
Du musst am besten immer solche Sprüche loslassen! *g*
Sie mag des auch sehr! Jojo, wenn man eine 1 auf die Sa hat kein wunder *gg*

Julchen2406
des schnall i jetzt ned ganz.wieso sollte ich das sagen wenn ich auf ne schularbeit eine eins habe?!?

Moony
Wenn ich jetzt eine eins auf die SA hätte, dann würde ich auch englisch lieben. Aber wenn ich eine 5 hätte, dann würde ich es hassen!
Verstanden? Ich meine damit, dass du Englisch sehr magst, weil du auch gut darin bist!

Julchen2406
*rofl* des hat ja nix mit meiner englisch vorliebe zu tun
ich mag den spruch einfach weil er so viel wahres beinhaltet!genauso wie du dein yes,sir magst oder sonst was,und du liebst englisch ja ned gerade sehr

Moony
Ok hast recht! Wie immer doch *g* Mein scherz! naja yes Sir habe ich erst einmal gesagt! Ich mag die Lieder aber schon sehr die englischen meine ich jetzt! Die haben es schon in sich! Ich bin nicht wirklich eine große Englisch Liebhaberin!

Julchen2406
*lol* willst du streit anzetteln?nene scherz,mag englisch halt und des hat halt nix mit shit und life zu tun

JanaWyle
ey eure unterhaltung hat irgendwie einen leicht komischen sinn, den ich nur so halber verstehe. ich mag englisch auch. Ist nicht mein lieblingsfach aber ich finds ganz ok, denn mir fällt die sprache leicht. aber ich mag die lehrerin net so dolle.

Julchen2406
*g* muss man ned verstehen
englisch gehört schon zu meiner persönlichkeit dazu und die lehrerin war super!
in mathe ist es anders, bin frühgewarnt und mag die lehrerin ned

JanaWyle
oja mathe ist meon Kotz-fach. Ich sterb jede stunde, aber durch meine liebe Freundin fällts mir leichter. Und heute hab ich in Franz eine HÜ gecshrieben und in der gleichen stunde zurückbekommen. Hab eine 2+!!! Aber das hab ich auch zum Teil meinem lieben Kumpel zu verdanken, denn er hat mir das was ich net gewusst habe gesagt. und der arme hatte nurb eine 2- aber ich finds trotzdem gut. Aber er muss voll aufpassen, denn er bekommt vielleicht eine mahnung, denn er hatte in der letzten arbeit eine 6. Der arme tat mir voll leid. Na ja

Moony
Eien sechs hört sich irgendwie ur arg an! Bei uns geht es nur bis 5! Wie heißt dann eine 6 bei euch? es heißt ja Sehr Gut, Gut, Befriedigend, Genügend, Nicht Genügend,? was kommt dann? Oder hat die Note keinen Namen???
Ich kann dazu nur sagen ich hasse Franz!

MrsWyle
Genügend? nicht genügend? also hier ist es glaub ich: sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, mangelhaft und dann weiß ich auch nicht genau. ich glaub schlecht. nee, aber das ist nicht richtig mit dem schlecht, das weiß ich*g*
Also Mathe mochte ich früher mal. Jetzt aber nicht mehr. Hab zwar eine 2 geschrieben, aber das lag nur am lehrer. also ich meine, nur durch den lehrer macht mir mathe wieder spaß. Und bei englisch ist das genau andersrum. Durch meine jetzige lehrerin find ichs nur noch schrecklich und das im LK.

Moony
Ok, dass kenn ich auch nicht, was ihr da für Noten habt mit ausreichend und so, dass is ur komisch!*g* Wahrscheinlich ist dann, wenn man bei uns eine eins hat bei euch eine zwei oder irgendsowas! Keine Ahnung, wie das dann geht, was bei euch unsere Noten entsprechen.

Susan
sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, mangelhaft, ungenügend!!
Schön! Dieses Ungenügend und auch mangelhaft hat oft genug meine Englisch und französisch arbeiten verziert!

Moony
Ich hatte noch nie ein ungenügend *g*
hatte aber auch schon ein paar mal ein Nicht genügend *g* oder, wie man bei euch sagt, mangelhaft! Ansonsten kommt es auf den Gegenstand an, was mich eher intressiert, was weniger.

Susan
Du hattest noch nie eine 6?? auch nicht in exen/stegreifaufgaben???
Naja, so viele hatte ich auch noch nicht, vielleicht so 5 bis 10 in meiner gesamten schullaufbahn. Aber 5er hatte ich schon bedenklcih mehr! Demzu folge bin ich wohl nicht so gut wie ihr??

Moony
Ich kann gar keine 6 bekommen *lol*
Ich lede in Österreich und da gibt es nur die Noten von 1 bis 5!
Was sind exen aufgaben?? Ich kenn des nicht! Naja, wird wahrscheinlich schwer sein!?

MrsWyle
Ich glaub exen sind sowas wie tests. Aber wo benutzt man das wort denn? eher im süden von deutschland, oder? Dachte das kommt auch aus österreich*g*

babsiwyle
nien, aus österreich kanns wirklich nicht kommen, habs auch noch bie gehört...

Julchen2406
hat das was mit dem englischen exercise zu tun?

Susan
ihr kennt exen(extemporalen) nicht?? ist das gleiche wie stegreifaufgabe! Naja, die Arbeit darf höchstens 20 Minuten dauern, und man darf auch nur den Stoff der letzten Stunde abfragen!
ich vermute mal, dass exen aus dem Süden Deutschland kommt, zumindestens verwenden wir's hier in bayern.
In Östereich gibt's nur 5 Notenstufen??

babsiwyle
also stegreifaufgabe sagens bei uns auch nicht
ja wir haben nur fünf: sehr gut, gut, befriedigend, genügend, nicht genügend.
naja, was soll's

MrsWyle
Stegreifaufgaben sagen sie bei uns (berlin) auch nicht. Aber ich weiß jetzt was mit Exen gemeint ist
Bei uns würde sowas dann wohl eher unter eine Hausaufgabenkontrolle fallen. Oder halt einfach ein kleiner unangekündigter Test. Aber bis jetzt gabs sowas in meiner Schullaufbahn ganz selten. Werden Exen denn oft geschrieben?

Susan
So ca. 4 exen pro Jahr in einem fach sind normal! Aber bei uns ist es auch so, dass wir in nebenfächern nur exen schreiben können, also keinen Schulaufgaben. nur in den hauptfächernm schreiben wir auch Schulaufgaben! in Deutsch, Englisch, Mathe schreiben wir meistens 4 Schulaufgaben pro Jahr in Physik und Chemie nur 2.
Schon krass, das das so unterschiedlich ist, auch in Deutschland!

Moony
Bei mir gibt es nicht wirklich "exen" Bis jetzt hatten wir erst eine unangekündigte, weil einer laut war, aber unsere Lehrerin hat sie dann weggeworfen!
Aber sonst haben wir immer alles fix! Gott sei Danke, sonst würde ich fast nur fetzen bekommen

Julchen2406
wir haben im ersten semester:
mathe:3
deutsch:3
englisch:3
griechisch:2
latein:2 schularbeiten

im zweiten semester:

mathe:2
deutsch:2
englisch:2
griechisch:2
latein:2

find ich einerseits gut weil nicht so viel zu tun ist aber es ist blöd, denn wenn man eine verhaut hat man weniger chancen sich auszubessern-> siehe mathe, hätt ich noch eine schularbeit wäre es besser
Moony
Wir haben viel weniger Schularbeiten! Wir haben in jedem Fach pro Semester eine Schularbeit, außer in RW da haben wir insgesamt (in alles zwei Semestern) 3 Schularbeiten!
Das ist ur arg irgendwie! Da kann man sich ur nicht ausbessern!

Julchen2406
wer traut sich seine noten posten?ich fang mal an:

mathe: 452 55
deutsch: 213 3?
englisch: 144 11 check-ups: - - ~ ~ ? ++ + ~ +
griechisch: 12 4?
latein: 11 12
spanisch(tests): 21 1?
geschichte(tests): 4 ?
musik(tests): 2 ?
biologie(tests): 1 2

muss schon sagen das ist das schlechteste schuljahr ever!ur extreme noten, entweder ur gut oder ur schlecht
also ran an die tasten!

babsiwyle
ich glaub ich poste meine noten lieber nicht, sonst haltests mich für einen streber aber das bin ich nicht!
gut, mathik trau ich mich : 3 3 2 2

Julchen2406
nein nein poste alle, mein bruder is auch kein streber und war immer überall uuuuuur gut!

babsiwyle
nagut..
latein :1 1 3 1 1?
mathik 3322?
englisch 2211? (weiß nicht, obs stimmt)
deutsch: 2111?
physik test: 1 wh: 1, +/~
bio: 1 2
chemie test 1 wh 1
sonst falln mir grad keine fächer ein...
ich nehm änchstes jahr auch griechisch! ist das bei dir alt oder neu-griechisch?

Julchen2406
alt griechisch, welche schule bist du?find ich ur genial, dass du es auch nimmst! ist ur cool!

babsiwyle
bei uns ist es auch altgriechisch!
ich geh auf ein ganz normales gym, nur das wir in unserer umgebung halt die gscheitesten sind *gg*
also, nächstes jahr posten wir zwei auf griechisch, okay?

Moony
das ist aber dann sehr gemein!
Was ist dann mit uns? Sollen wir auch griechisch lernen?
He, war schonmal jemand von euch in Griechenland?
Ich war schon so ich denke 4 mal, weil es dort ur schön ist, vielleicht fahren wir dieses Jahr auch wieder!

babsiwyle
naja, die sachen, die ihr wissen dürfts, überstzen wir dann... nein, ich glaub nicht das ich nächstes jahr griechische sätze, die was mit ER zu tun haben, schreiben kann!!
ich war auch schon mal in greece, aber nur einmal!

Julchen2406
also nix piaristengymnasium???schade, dann würd ich dich vielleicht kennen

Julchen2406
in griechenland war ich auch erst einmal
jojo wir posten auf griechisch, das wär was

babsiwyle
naja, ich hätt dach piaristengym is normal!! ich gh also in ein piaristengy un ich bin stolz drauf!

Julchen2406
piaristengymnsium heißt die schule ist keine schulrichtung *hihi* ist es ein humanistisches gym?

babsiwyle
ja.

babsiwyle
aber woher könntest du mich kennen?

Julchen2406
wenn du dann in der selben schule wie ich wärst würde ich sicherlich kennen , die griechen kennen sich alle

babsiwyle
naja, noch bin ich nicht grieche *gg*
ich hab gedacht du lebst in deutschland? *kenn mich nicht aus*

NoahWyleFan
Ja ist bei uns wie mit Latein *ggg* wir sind gerade in Latein nur 6 Leute und das ist so geil, wenn da nur so wenig Leute mitmachen, da der Lehrer dann auch sieht was man falsch macht usw. und es ist viel lockerer..man kann den Lehrer nochmal überreden den Test nicht zu schreiben und wir haben es sogar schon mal am Tag der Arbeit geschafft ihn zu überreden ne ganze große Arbeit zu verschieben...Fand ich cool

Moony
um was aufzuklären! July und ich, wir leben in Wien!
Und du kommst doch auch aus Wien, oder nicht, BabsiWyle!

babsiwyle
aha!
nien, aber ich komm aus der nähe (75km) von wien, kennts ihr krems?

Moony
ja ich kenne Krems! Wir haben in der Wachau, gleich daneben einen ur großen Garten! Da fahren wir meist nur zum Rasenmähen hinunter,

MrsWyle Offline

31.05.2003 22:26
#2 RE: WHITE OLEANDER Thread geschlossen

babsiwyle
ich schau auch am liebsten allein... dann kann ich meiner schweter vorhalten, dass sie's nicht gsehn hat...
nein, ich schau wirklich lieber allein, weil immer wenn ich was witzig find sagt meine mutter bzw. schwester, dass die folge fad ist.
lg
Babsi

Susan
Immer wenn ich bei einer echt witzigen Szene lachen muss, kommt dann - sei ruhig! oder so witzig ist das auch nicht! - lach nicht so, blablabla
Wie gesagt, alleine schaut es sich einfach besser!

babsiwyle
obwohl ich allein mit einer tafel schoko in derr hand auch nicht schlecht find!

Susan
Eine tüte chips ist auch net schlecht! Aber dann sind wie ja nimmer allein, oder!
Aber so einen Gruselfilm möchte ich anderer seits net alleine schauen, da ist's mir lieber wenn jemand da ist, an den ich mich klammern kann, wenn scheußlich wird!!

babsiwyle
ich muss sagen, ich hab mich bei einem film noch nie RICHTIG gfürchtet. aber ich bin immer da, wenn freundinnen vion meiner schwester sich fürchten, dann dreh ich ihnen das licht auf und tu handi halten
klar sind wir nicht mehr allein wenn chips oder schoko dabei sind.. aber die reden wenigstens nicht drein.
das problem is, dass die chips immer so laut knistern im mund

Susan
Stimmt, chips sind so laut, aber die schmecken so lecker! dann muss man halt etwas lauter machen!
Also, als ich heaven geschaut hab, hab ich mich schon ziemlich gegruslet, und da war aich echt froh, das ich net allein war! das ist auch so cool, alle schrein gleichzeitig auf!

babsiwyle
ja, chips machen süchtig... aber auch so durstig... da is schoko besser, die zerschmilzt leise im mund...
heaven hab ich nicht gshen, aber wenn ich ihn mal seh, sag ich dir, ob ich mich gfürchtet hab

Susan
Aber von schokolade bekomme ich auch durst! ich hab ja nix gegen Schokolade, aber das ist so süß, manchmal zu süß, aber manchmal kann ich eine ganze tafel auf einmal verdrücken!

babsiwyle
kennst du milka kuhflecken schoko? von der könnt ich jede menge essen! *mmmmmhhhh*

Susan
Ob ich die kenn - klar!! Die ist echt lecker, weiße und braune Schoko gemischt, mmhh! Ich mag eh nur die normalen sorten, also braune, weiße, vielleicht noch nuss, aber Joghurt oder die anderen find ich gar net soo gut!

babsiwyle
tut mir leid, dass ich einfach verschwunden bin aber meine schwester hat mich vertrieben!
ich mag auch nur die normalen, nuss ist essbar, aber trauben und nuss ist nicht gut. *wäh*
aber bei uns gibts die kuhflecken erst wieder seit einer woche! voll gemein! die hats urlang nimmer geben! lg
Babsi

Susan
echt, ich glaub bei uns gab's da keine Pause! Aber ich esse auch öfters Ritter Sport, die ist auch lecker!
Das kenn ich, grad wenn's schön ist, will die Schwester an den Computer!!

babsiwyle
ich hätt aber eh nimmer lang könnem, nach 2 stunden haben meine augen doh schon a bissl brannt

Moony
Jojo, die Kuhflecken-schokolade, schon intressant *g* ich finde die schmeckt fast so, wie die normale Alpenmilch *g*
Schon komisch, wie man sich so gut über Cips und Schokolade unterhalten kann (Ist nicht bös gemeint)

MrsWyle
Jaja Moony, mit Julchen könntest du da sicher auch stunden drüber reden (auch nicht böse gemeint)
Aber sind schon richtig spannende Themen*g* (wieder nicht böse gemeint )

Moony
Ich rede nicht soooo oft mir ihr darüber! *g*
Na, wenn wir gerade schonmal beim Thema sind...*g* Was sind eure Lieblings Speisen???
Ihr kennt sicher alle ein Tiramisu (das ist eine Torte *g*) sAch ich liebe Tiramisu, ich hab gerade vorher ein Stück gegessen!

babsiwyle
ich ess grad chips... und weils euch so interessiert: SPAR classic-chips gesalzen, 200g...

Moony
Ich esse gerade gar nix *g* Ich bin gerade mit meiner FF fertig geworden! Muss sie nur noch mal überfliegen, ob ich eh in einer Zeit geblieben bin! *g*

Susan
ach wir können das echt gut, vom Thema abkommen! Ich frag mich, was Essen mit Weisser Oleander zu tun hat! Na egal! Klar kenn ich Tiramisu, aber find ich net so gut!

babsiwyle
gut, wenn das so ist, dann schreib ich wieder mal was zu white oleander!
ich hab mich bei amazon.de eingetragen, damit ich sofort ein mail krieg wenn die DVD da ist... jetzt wart ich schon ewig. Ich hab den film gar nicht gesehn!!! *heuuuuul* ist der eh kaufenswert? noah solls eigentlich schon sein, aber der spielt ja nicht besonders viel mit, oder?!!?

Susan
Nee, Noah spielt nur in 3 Szenen oder mit! Aber die Story ist gut, aber das ist nicht so ein Film den man sich öfters anschauen kann, find ich!

babsiwyle
hört sich ja nicht grad berauschend an.... ich sag nur: hauptsach' noah!

Susan
ich glaub es reicht wenn du ihn dir aus der Videothgek mit nimmst!
Aber verstah das net falsch, der Film ist echt gut! In jeder hinsicht, aber wenn man die Handlung kennt, dann ach ich weiß auch nicht, der Film ist nicht lustig, eher was zum nachdenken und lustige filme kann man sich ja öfters anschaune, aber traurige net. Oder??!

babsiwyle
stimmt... aber bi mir in der gegend wüsst ich gar nix, wo ich mir das ausborgen könnt!
tut mir leid wegen den vielen smilies zertst, mir war grad so danach!

Moony
Ich kenne zwar jede Menge Videotheken, aber ich weiß nicht, ob sie White Oleander schon haben! Wenn ich ja gemein wäre würde ich ja vom Kazaa runterladen, aber des geht bei mir sooooo langsam

Susan
Ich hab's versucht runterzuladen, aber das dauerd echt ewig und irgend wann hab ich auch aufgehört!
ich glaub Weisser Oleander gibt's noch net in der Videothek! Leider!

babsiwyle
na, jetzt sicher noch nicht... aber ich weiß echt keine videothek in der nähe von krems! lg

MrsWyle
In den Videotheken ist er auf jeden Fall noch nicht. Da kommt er fürhstens ein paar Wochen vor dem Verkaufsstart.
Ich hab ihn mir ja bei Kazaa runter geladen, aber das war ja mit der sch.... Tonqualität

Moony
Ich denke schon, dass ihn die Videothek hat, die ich meine, die haben sogar manchmal schon das Video, wenn der Film gerade im Kino läuft. Das ist eben das gute an dieser Videothek. Nur ich müsste meinen Bruder anflehen, dass er mit mir dahin fährt, es ist zwar in der Nähe, aber er hat auch eine Karte und da kostets nix

Susan
Hast du ihn auf Deutsch oder Englisch?? Auf englisch würd ich ihn gern mal sehen!

babsiwyle
wenn ich meinen bruder um sowas bitten würd, würd er mich auslachen
iregndwie finden mich alle völlig gestört (wegen meiner noah-verrücktheit) und dann find ich meine schwester wie sie sich auf einem elijah-fanboard rumtreibt

MrsWyle
Wen meinst du Susan? Also ich hab ihn auf englisch. Ist aber sehr schwer zu verstehen.
Das ist ja eine echt gute Videothek Moony. Also bei uns kommen die halt überall frühstens ein paar Wochen vorher raus.

Julchen2406
sorry hat nix mitm thema zu tun, aber kann vielleicht mal jemand den ähnlichkeiten thread zusammenfassen? ich kann des leider ned, sonst verschwinden die bilder danke bussile

Moony
Nein, ich bin ja eigentlich keine noahextremfan, ich bin ein Clooneylover *g*
ALso ich hoffe wenigstens, dass er mal wieder mit mir dahin fährt, waren schon mal gemeinsam dort und haben uns lauter Horrorfilme ausgeborgt und dann so bis um Mitternacht geschaut *g*

MrsWyle
Hm, mein Bruder würde mich sicher zur Videothek fahren, aer ich dürfte ihm nicht sagen, dass ich das Video wegen Noah will*gg* Sonst würde er mir sicher einen Vogel zeigen. Naja gut, aber das Prob hab ich ja nicht, da es so eine Videothek hier nicht gibt und meine ist gleich um die Ecke.
Echt, ist sie Elijah Wood Fan? Meine Schwester meinte mal, dass meine eine Freundin Lippen wie er hätte

Susan
Ja, ich meinte ob du Weisser Oleander auf Englisch hättest! ist ja cool! Mit der Tonqulität ist das natürlich scheiße!
Aber bei mir in der Umgebung sind die Videotheken nicht soo schnell! Aber wie können die denn das Video schon haben?? Geht das nicht erst kurz vor der Veröffentlichung des Videos?? danngeht doch keinen mehr ins Kino, wenn man den schon auf Vidoe haben kann!

Moony
Das geht! Glaub mir!
Naja, die Videothek ist ja eine seltene, und es ist auch wahrscheinlich auch nur diese eine so! Weil, wenn alle alles hätten, dann würde es auch kein Kino bald mehr geben.
Ich finde die Videothek ur gut, da gibt es uuuuuur viele Filme, das glaubt man gar net. Die haben soo viele *g*

babsiwyle
bei mir is grad noch gstanden, ich kann nicht mehr posten und jetzt gehts wieder! *juhujuhu*

Moony
Jo, des kommt, wenn schon 1000 Beiträge am Board sind! Dann müssen wieder welche (Admins) Themen zusammenfassen, dass wir wieder posten können. Ist nix schlimmes, wenn man jemanden hat, der zusammen fassen tut (@July *ggg*)

babsiwyle
na dann is ja gut
ich verabschied mich jetzt
lg
Babsi

Susan
ich glaub's nicht! Heut hat mir eine Freundin erzählt, dass auf dem Kinoprogramm als Vorschau stand das Weisser Oleander kommt! Ist das nicht genial! Es sind sage und schreibe 3 bis 4 Monate veergangen und der Film läuft hier! Naja, ich werd wahrscheinlich nochmal reingehen!

Moony
He, das ist ja cool! Den würd ich auch gerne sehen...
Aber komisch ist das eigentlich schon irgendwie, aber naja seien wir froh und freuen uns für dich! Ich hoffe bei uns kommt der auch bald raus

Moony
Da hier eh meistens nicht über White Oleander geredet wird, da habe ich mir gedacht, dass wir einfach hier auch ein paar Sachen über Solaris los werden sollen.
Ich habe gehört bzw. gelesen, dass Solaris jetzt bald auf DVD und Video geben soll! Na was sagt ihr jetzt? *g*

Julchen2406
*g* freut mich für dich

Susan
he, das versteh ich nicht! Solaris lief doch viel später als White Oleander, und den gibt's noch net auf Video!!! Oderbring ich da was durcheinander??!

Moony
Oja das stimmt, white Oleander gibts noch nicht auf video! Hehe, naja werden wir ja sehen, wer jetzt wirklich früher rauskommt.

Susan
Ich war gestern nochmal in Weisser Oleander im Kino!! In Freising kommt er jetzt schon!! Respekt!!
Aber der Film war so gut, ich versteh's nicht, warum da schon wieder nur so wenig Leute drin waren!!
Gut, sie haben niht wirklich viel Werbung gemacht! Und di meisten Leute denken, wenn sie Den Titel hören Weisser Oleander, um was geht's da?? Blumen! Oder was?! Naja, und vielen Leuten ist er auch zu tiefsinnig! Die wollen nur ins Kino gehen und Spass haben und sich entspannen! Und das geht bei dem Film nicht, da denkt man drüber nach und so!!
Der Film ist echt Klasse!! Und die Astrid wird so toll gespielt!! Meine Freundin meinte die müsste den Oscar bekommen!!

babsiwyle
also hier bei uns spielts ihn so weit ich weiß nicht!! *heul* und auf DVD (wenn er endlich rauskommt) werd ich ihn mir nicht leisten können! hab mir mal so einen kuzen trailer angschaut, da hat noah mitgespielt

Julchen2406
ich hab letztens den soundtrack von white oleander gesehen, hätte ihn mir auch gekauft, aber dadurch, dass ich den film ja ned kenne, muss das ein wenig warten *g*

Moony
Ich denke der kommt sicher bald heraus...jetzt ist er eh schon ur lange nicht im Kino zu sehen gewesen! Besser gesagt bei uns im Kino hast es den gar nicht gespielt. naja.
Jo des wär gut den Soundtrack kaufen ohne den Film zu kennen...naja...

susan
Soundtrack würd ich gern haben! Aber den hab ich noch niergens gesehen!
Ich glaub auch, dass der demnächst auf Video und DVD kommt! Er ist ja eigentlich im Februar angelaufen!

Moony
Tja, das können wir alle nur hoffen...
Den Soundtrack hab ich auch noch nicht gesehen! Ich hab auch in letzter Zeit nicht wirklich viel bei CDs herumgeschaut, weil ih mich derzeit nicht so dafür intressiere, weil ich ja kazaa hab

Susan
ich hab heut im Radio gehört, dass es jetzt Solaris auf Video und DVD gibt!! Das wundert mich so! Aber schön für euch!! Hopp los kaufen gehen!

MrsWyle
Ja das stimmt. Hab Solaris letztens in meiner Videothek gesehen.

Moony
Cool! Auf in die Videothek...aber wenn mein Bruder vielleicht mal wieder zu Hause sein würde...

babsiwyle
ich weiß nicht.. ich verpass immer alle kimofilme! ich ma ma einen anschaun-da spielts ihn schon nimmer.
zum beispiel bei solaris--wollt ich umbedingt sehn-zu spät!
genau so wie bei weißer olender, the ring usw. voll blöd..

MrsWyle
Naja, jetzt kannst du ihn ja schon auf Video sehen. Hab in dem Moment wo ich ihn entdeckt hab gar nicht dran gedacht, dass er ja erst NACH White Oleander ins Kino kam. Aber daran können wir ja auch nichts ändern...

Susan
ich hab heut auch den Soundtrack zu white Oleander gesehen! Hab ihn mir net gekauft, zu teuer! aber das ist sogar ein Bild mit ihm drauf! auf der Rückseite, ein kleines mit Renee!
Das Buch hab ich heut auch nochmal gesehen, aber da ist gar kein Bild drinnen! Von allen möglichen Leuten ist eins drinnen, aber von ihm net! Schnief!

babsiwyle
das ist ja fies *tz* dabei ist er doch der wichtigste

Susan
Ja, das ist nicht fair! Von der renee sind mehrere drinnen, und sogar vom typen, denn die Mutter umgebracht hat!
Aber schon komisch, im Buch sind 15 Bilder oder so, und da ist er net dabei, und auf der Cd, wo nur 4 Bilder oder so sind, da ist er drauf!!

babsiwyle
vielleicht haben die produzenten geglaut, dass das buch eh niemand kauft und drum wollten ie kein schönes noahbild dafür verschwenden

Pretty
Da stimm ich dir vollkommen zu . Ich hab zwar keine Ahnung vom Film da er bei uns gar nicht erst ins Kino kam und ich das Buch nicht gelesen habe. Aber wenn man von ihm kein Bild abdruckt kann ich mir nicht vorstellen , dass der Film besonders gut ist. Ich kann mich natürlich auch irren . Ich würd gern mal eure Meinung hören.

Susan
Das glaub ich nicht, dass es daran liegt, weil der Film ist meiner Meinung nach echt spitzte! Den Film vergisste so lange nicht! Der Inhalt und alles, einfach hammer! Du sitzt danach noch länger und versuchts den Film zu verarbeiten, weil man versteht nicht am Anfang alles! ich war 2 mal drinnen, und immer noch versteh ich nicht alles!

MrsWyle
Den Film gibts mittlwerweile auch schon in der Videothek. Weiß nicht genau, ob das schon erwähnt wurde...

susan
hab von Freundinnen die DVd von Weisser Oleander geschenkt bekommen! musste natürlich gleich mal das Bonus material sichten! da sind noch 2 Szenen mit dem Noah dabei! Voll schön!!

Pretty
Ich hab ihn mir jetzt auch gekauft ( an gut ist schon wiederein paar Tage her ) aber ich find dene Film voll schön !

Laura13
Den Film hab ich nicht gesehen! Bin ich die einzige?

Pretty
sieht so aus , aber Noah spielt auch nur ne ganz kleine Rolle

Judith
Nein du bist nicht die einzige. Ich habe ihn auch noch nicht gesehen. Aber ich bin auch zu geizig um ihn mir zu kaufen. vielleicht läuft er ja mal irgendwannim TV. lG

MrsWyle
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen und wenn ich in der Videothek davor stehe, entscheid ich mich doch immer für einen anderen...

Laura13
Ich bin nicht die einzige!*g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz