noahwylefan:
JanaWyle:
Also ich finde hier sollte es auch mal ein Thema geben und das stammt jetzt halt mal von mir. Ich finde wir sollten uns mal über sein gutes aussehen und so weiter unterhalten.
War es bei auch auch so?
Als ich ihn das erste mal sah:
- wusste ich das er der bestaussehendste Mann der Welt ist
- wusste ich das er einmalig ist
- wusste ich das sein Blick kein anderer so gut drauf hat
- wusste ich das ich mehr über ihn erfahren muss
- wusste ich das ich für immer für ihn schwärmen würde
- wusste ich...
Ich wette euch gings genauso. Was findet ihr an ihm am besten?
Ciao dann!!!
Goegeli:
also bei mir war es keine "liebe auf den ersten blick"!
ich habe ihn in der pilotfolge das erste mal gesehen und da fand ich ihn nicht so doll, fand ihn ein wenig milchbubig. ich dachte einfach das ist sicher noch ein netter typ aber war nicht auf sein aussehen bedacht.
dann mit der zeir änderte meine meinung. er legte sich eine neue frisur zu und er sah von folge zu folge besser aus. da dachte ich: mann ist der sieht wirklich gut aus und carter hat auch ein super charakter. da fing ich mich an für noah zu interessieren und jetzt bin ich ein totaler fan von ihm. und er sieht von staffel zu staffel besser aus. jetzt in der achten ist er einfach der hammer...
wie wird es dann in der zehnten werden? da kann ich mich ja gar nicht mehr auf meinem sofa halten !
sein blick finde ich am schönsten, einfach seine ausdrucksstarken augen, ich könnte in ihnen versinken!!!
greez corinne
Kexi:
das allererste mal als ich ihn sah, ist mir sein aussehen nicht wirklich aufgefallen. er war so ein anfänger und nicht wirklich so interessant für mich.
dann begann er mit seinen beziehungen zu irgendwelchen mädchen und da merkte ich dann, dass er wahnsinnig sensibel is und total süß. naja und dann musste ich eifnach mehr über ihn rauskriegen ... naja und dann sah er eben immer besser aus und wurde auch immer cooler im TV.
und jetzt in der neuen staffel is er einfach der wahnsinn. oder nicht !?
JanaWyle:
Also ich weiß ja nicht wie er früher aussah aber ich kann mir nicht vorstellen das er noch besser aussehen kann. Ich glaube wenn er in der nächsten Satffel wirklich noch besser aussieht (was glaub ich gar nicht möglich ist) verlier ich bestimmt den verstand wenn ich ihn im Fernseher sehe.
Na ja.
Ciao
Goegeli:
ja ich kann es auch fast nicht glauben, dass er noch besser aussehen kann, Boldaber:
schaut euch doch die entwicklung von ihm an. am anfang so ein milchbubi und pro staffel sieht er immer besser aus. findet ihr nicht auch? und da kann ich mir schon vostellen dass er noch gutaussehender wird.
ich werde vor dem tv sterben vor glück wenn das passiert aber das wäre es mir wert !
schaut euch mal george clooney oder sean connery an. die werden mit dem alter auch immer gutaussehender, warum auch nicht noah? könnte mir es mir noch vorstellen dass er auch so ein typ ist.was meint ihr?
greez corinne
JanaWyle:
Ja schon klar ich hab hier auf der homepage auch schon ein paar Bilder gesehen wo er irgndwie so eine scheußliche 70ger Jahre Stil Frisur hat. Furchtbar!!!! Aber jetzt so leicht versruppelt finde ich seine Frisur unwiederstehlich. Und wisst ihr noch wo er mit diesem Rollkragenpulli am Bett von dem Jungen saß und... hach ich muss da immer dran denken!!! Der sah da ja soooo... unbeschreiblich gut aus. Findet ihr das auch? Ciao dann!
Goegeli:
oh ja! es ist eifersucht, es scheint nicht nur so. das finde ich cool, das hat es noch nie gegeben. carter und eifersüchtig. fand es auch schade, dass man ihn nicht so viel sah, aber dafür waren die zwei szenen hammer.
greez corinne
JanaWyle:
Ja das wird sicher lustig wenn Carter dann so eifersüchtig wird. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Also ich meine so kennt man ihn ja nun wirklich nicht. Aber cool! Aller!
Kexi:
ich bin so gespannt, wie carter und luca dann mit den degen fechten, das wird aufregend ...
was glaubt ihr, warum genau sie das tun werden?
uiii, wie carter dann draufkommt, dass susan bei mark war, uiii, das wird lustig ...
JanaWyle:
Ja ich bin auch voll neugierig! Für mich sah es so aus als ob sie sich auch verletzen würden beim Degen-kämpfen. Also irgendwie sah es so aus find ich.
Goegeli:
ja carter bekommt von carter ne schramme an die backe. sie streiten um abby irgendwie, also nicht um sie selbst sondern wer sie mehr geliebt hat. oder das ist einfach mal der wahre hintergrund glaube ich mal. aber ohne gewähr.
greez corinne
Kexi:
ja, ich bin gespannt, was mit susan dann ist ... ich glaub, dass die susan dann sauer sein wird auf den carter ... weil unbewusst liebt carter die abby ja total ... das merkt ma auch. naja und ich glaub, dass sie das mitkriegen wird ...
Goegeli:
nee, ich denke nicht, dass susan sauer auf carter ist. ich denke sie mag ihn wirklich sehr und aber sie liebt ihn nicht. ich denke sie lässt ihn gehen, wenn er noch in abby verliebt ist. so gutmütig schätze ich susan schon ein. und was hat sue auch davon wenn sie sauer auf carter ist? damit kann sie ja seine gefühle für abby nicht ändern.
greez corinne
Kexi:
nein, ich meinte ja nur, dass sie vielleicht enttäuscht sein wird.
ich schau grad die erste folge aus staffel 7 'homecoming' wo carter in atlanta war. ma, des is so cool, wie mark poison ivy hat und die corday ihn behandelt und harley kommt rein *g*
noahwylefan:
Für diese Folge könnt ich mich schlagen, da ich die nicht auf Video habe und ich die auch noch nie gesehen habe.......genau, wenn Carter zurück kommt, ach man.....was passiert denn da so richtig?????
Goegeli:
so viel ich mich entsinnen kann wird er gleich mal im flugzeug von einem fremden genervt und dann als er ins county kommt, fragen alle wie es ihm geht und sind besorgt. abby fragt auch nach und kerry. diese sagt ihm dann auch dass er nur zwei patienten gleichzeitig und keine trauma fälle übernehmen darf. dann passieren missgeschicke und carter bekommt genau die flaschen patienten die ihn herausfordenr und er bekommt stress.
weiter weiss ich auch nicht mehr so richtig.
greez corinne
Kexi:
ja soweit bin ich auch schon ... hab grad unterbrochen, kann ja net icq'n und schaun ...
Jana Wyle:
Bei sowas kenn ich mich ja gar nich aus deshalb frag ich noch mal wegen dem Degenkämpfen. Du hast geschrieben Carter bekommt von Carter eine Schramme. Ergibt das einen Sinn? Ich mein der macht sich ja wohl nich extra eine Wunde. Also bitte noch mal: Wer bekommt von wem eine Schramme?
JanaWyle:
Ist ja cool. So ne kleine klopperei bringt bestimmt ein bisschen spannung in die Bude. Ich will ja nich sagen das sonst keine Spannung vorhanden ist in ER aber sowas find ich ja dann auch mal gut. Besonders freu ich mich drauf wie Cater dann suaer wird und so. Das wird sicher super. Ach Leute es ist ja schon Donnerstag! Nur noch ein paar 3 Schultage und dann kommt ER! Ich meine das Wochenende kann man ja nicht mitrechnen. Das ist ja sehr erholend . Ciao dann!
Kexi:
boah leutz, ich bin schon wieder sauer, dass net dienstag ist, ich meine vor mir aus könnte jeden tag wieder dienstag sein, oder? oder sie könnten das jeden tag bringen ...
Goegeli:
oops, sorry, habe ich zwei mal carter geschriben? wollte dich nicht verwirren tut mir leid. ich meinte natürlich kovac, so wie es nadine erzält hat. sorry nochmals.
ja es könnte schon wieder dienstag sein, würde mich nicht stören, aber die nächste folge ist auch klasse.
greez corinne
Kexi:
ja genau deshalb bin ich ja so gespannt ... das wird so toll ...
ma ich hab grad die dachszene noch einmal geschaut, wie carter den kaffee umgekippt hat ... das war so süß, mit da susan ... maaa
Goegeli:
ja und dieses " oops" dass er sagt, finde ich soooo witzig und dann auch noch " wo waren wir gerade?".
da hat es susan nicht mehr gehalten und sie musste voll loslachen, ihr lachen war auch ganz süss.
greez corinne
Kexi:
ja, das war so süß.
die hat in echt noch ein viel netteres lachen, die susan.
Goegeli:
ja ich glaube das war sherrys lachen, also ich meine so lacht sie in wirklichkeit und nicht das gekünstelte lächeln das manchmal von ihr hört. also versteht mich nicht falsch, ich finde nicht dass susan künstlich lacht aber wenn man den vergleich so hört ist das schon ein unterschied, ich glaube sherry fand die szene selbst urkomisch und konnte sich nicht mehr halten vor lachen, und noahs lachen steckt natürlich auch noch an...
greez corinne
JanaWyle:
Welche Sherry denn? Muss man die kennen?
JanaWyle:
Leute ich bin total durch den Wind! Ich muss jetzt mal ruhiger werden. Ich kann kaum richtig schreiben. Meine Hände zittern. Ich habe gerade festgestellt das unter Links ein neues Thema eröffnet habt und jetzt kommts! Da bei dem ersten Link von den Abby, Luca, Carter und susan fanseite da sind die screencaps für die nächste Folge und... ob ihrs glaubt oder nicht die Susan und der Carter die küssen sich!!! ich dachte da wär was wegen der Abby aber das ist der absolute wahnsinn! Meine Kinnlade ist fast bis zum Boden gefallen als ich das gesehn habe! Och man jetztr bin ich noch gespannter auf dienstag!!! Aber das müsst ihr euch ansehn. Vielleicht sind da ja auch screencaps für die 10 Staffel würde mich aber wundern denn die Amis sind ja selber erst bei der 9 Staffel hat doch nadine gesagt oder? Ich konnte nicht gucken weil ich euch das erst mal sagen musste. Ich geh jetz mal weiter stöbern. Ciao!
JanaWyle:
So also ich hab neues zu berichten. Also Abby und Carter kommen schon in der achten Staffel zusammen. Zumindest sagen das die Screencaps. Da knutschen die nämlich leidenschaftlich. Aber es kommt noch härter! In der neunten Staffel bei Dead again müsst ihr euch mal die Screencaps ansehn. Sau peinlich. Beim dritten und vierten Bild sind Carter und Abby zusammen in der dusche...*g*. Also ich musste scho lachen als ich das gesehn hab *g*. . Also ich war ja scho ein bisschen sauer das der Carter nicht mit der Susan zusammenkommt aber ich glaub susan hat schon nen neuen. Bin mir aber nich sicher. Ihr müsst euch das ansehn alles. Ich war total begeistert. Und besonders gut finde ich ja Abbys langen Haare am ende der achten Staffel und in der neunten. Sieht echt gut aus.
Ciao!
Goegeli:
hallo jana!
ja das naächste mal passiert folgendes, also wenn es jemand nicht lesen will, ich mache unten weiter
sie küssen sich zwar zweimal, stellen dann aber fest, dass es keine chmie zwischen ihnen vorhanden ist. da sagt susan zu carter dass er noch in abby verliebt sei und sie trennen sich in aller freundschaft.
und bei lockdown kommen sich abby und carter näher und sie sind dann ab lockdown zusammen.
greez corinne
Kexi:
ja, die bilder in der dusche hab ich auch gesehen, das is ja echt nur süß ...
ja abbys lange haare schaun echt super aus.
Goegeli:
ja finde ich auch und auch die blonden strähnen drin finde ich super.
greez corinne
Kexi:
ja, die wird immer hübscher, die abby.
JanaWyle
Ja sorry mit mir sind wohl mal wieder die Pferde durchgegangen beim schreiben. Ich hoffe es hat nun keiner gelesen ders nicht lesen mochte. Tut mir wirklich schrecklich leid. Geht es denn überhaupt noch mit dem uuuunten schreiben?
Ja ich finde auch sie sieht immer besser aus. Genauso wie Carter . Tja vielleicht ist ja die Susan doch nicht besser als die Abby. Ich fande nämlich die Abby würde voll zum Luca passen. Na ja ich mag die Abby ja auch.
Ciao!
Kexi
na abby und luca find ich net wirklich vorteilhaft, ich hab was gegen den luca und die abby mag ich, also passt das net ganz ...
goegeli
ja ich bin auch etwas in einer sackgasse.
einerseits fände ich es total toll wenn susan und carter zusammen wären, dann wäre aber abyy alleine und sie doch auch ne ganz liebe und und finde auch dass sie besser zu carter passen würde als susan, aber tja...
greez corinne
kexi
naja, aber letztendlich haben wir ja so wie so keinen einfluss, oder?
noahwylefan
Ich finde, dass Susan zu reif für Carter ist. Sie sind schon ein süßes Paar, aber weiter auch nicht.....ich weiß nicht...Abby ist irgendwie von der Person her interessanter und nicht so ernst......wenn carter und abby zusammen sein würden, dann würde das viel lustiger und naja kreativer *passtnichtsogut - abermirfälltnichtsbesseresein* sein....alles viel spannender
Kexi
naja ich war ja von anfang an für abby, die beiden sind einfach viel mehr füreinander abgestimmt - mehr oder weniger - das wird viel besser als das mit susan ...
goegeli
ja das kann ich mir auch besser vorstellen.
ich hätte susan und mark noch süss gefunden, aber das geht leider nicht mehr !
greez corinne
JanaWyle
Ja also Susan und Mark wär echt gut geworden. Die Elisabeth ist irgendwie zu ernst für den Mark finde ich. Ich war Anfangs für Susan und Carter aber jetzt finde ich das die Abby und der Carter auch ein superpaar abgäben. Ich fände beides gut. Ich finde nicht das Susan zu reif ist. Sie ist spielerischer finde ich und die Abby ist manchmal auch ein bisschen zu ernst. Aber ich mag die beiden total und den Carter natürlich auch . Na dann!
Kexi
ja susan und mark war echt süß ... das hätt ich auch toll gefunden wenn sdas noch mehr geworden wär ...
JanaWyle
Ach da hätt ich jetzt ne tolle Idee. Vorausgesetzt mark würde bleiben. Aber egal. Ich hab hier mal ne Pärrchenzusammenstellung:
John & Abby; Einfach ein tolles Paar
Mark & Susan; Sie sind beide lustig und lieb
Romano & Elisabeth; Die sind beide ein bisschen überernstet und überstrengt
Wär doch ne Idee oder?
Goegeli
hätte ich keine einwände, aber eines geht nicht so ganz auf: mark stirbt!!
wenn dass ausser betracht genommen würde dann wäre ich dabei mit diesen pärchen.
greez corinne
JanaWyle
Ja ich finde Mark darf gar nicht sterben! Das nervt mich voll an! Der soll mal gefälligst noch die nächsten Staffeln bleiben und mit der Susan zusammenkommen. Das stresst mich voll an! na ja leider kann mans ja auch nich ändern *schief*
Ciao!
Goegeli
wir befehlen jetzt, dass die die szene in der er stirbt nochmals gedreht wird und er gefälligst überlebt !
nee ich kann es schon verstehen dass er gehen will, wie länge läuft er schon? sechs jahre oder so?
( oops dann war ich ja zehn jahre alt als ich anfing zu kucken, wow)
greez corinne
JanaWyle
Hach noch ein Grund das ich nicht von anfang an ER geschaut hab. Da war ich nämlich erst 6 . Also da musste ich ja schon um acht ins Bett, und da hatte ich noch keinen Fernseher. Ja aber er soll trotzdem nicht sterben... *heul*
Kexi
ehm, ER fing vor 8 jahren an, nicht vor 6. also coco, da warst du erst 8. oder? ohhh, süß, da waren wir alle noch so winzig.
JanaWyle
Ach du liebe Güte! Da war ich ja dann erst 4! Also das ich da noch kein ER geschaut hab ist ja hoffentlich klar! Da bin ich ja schon um 7 ins Bett! Stellt euch vor da war ich noch im Kindergarten als so ein kleiner Pupsi. Ja und Coco war 8! Ah das ist ja hart! Und da kannst du dich noch dran erinnern? Ach du libes Bisschen! Wie alt bist du denn Kexi?
Kexi
ja ich bin 15. also ER fing im september an, das heißt da war ich auch schon längst 8. naja aber ich kann mich erinnern an das, komisch, oder?
naja, aber ich wollt ja das dann immer nochmal kucken, also hat meine mum das ja aufgenommen und ich hab ja die videos immer noch ...
JanaWyle
Also hast du jede Folge ER auf Video?
Kexi
nein, nicht mehr jede, viele hab ich überspielt, aber sagen wir mal so viele, dass man bei jeder staffel genau weiss, worums geht
JanaWyle
Das ist ja praktisch. Wie viele Videos hast du denn voll? Das muss doch ne Menge sein, oder?
Kexi
ja, also, es sind schon einige. ich müsste sie jetzt zählen, aber nicht wenig ...
goegeli
ach du liebes bisschen, wie schnell die zeit vergeht. ist das wirklich schon acht jahre her? wow, kam mir vor wie vor zwei jahren. da war ich ja wirklich noch winzig...
greez corinne
kexi
jo gleichfalls ... ein wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht ...
goegeli
ja acht jahre sind wirklich der hammer, bin richtig überwältigt.
wie alt war denn noah damals als er anfing?
greez corinne
kexi
23, oder? wenn er jetzt 31 is ... dann muss er er 23 gewesen sein, richtig für einen studenten ...
goegeli
jöööö, 23! ist ja mega süss!
das ist ne mega lange zeit, hilfe ich bin alt !
nee voll nicht.
greez corinne
kexi
naja 23, da is ja mega jungs, wenn ich mir denk, jetzt hat er familie, ne frau, einen sohn, er is über 30, ein wahnsinn ...
goegeli
schon ja; mensch wie die zeit vergeht
( ich töne schon wie meine oma)
greez corinne
kexi
ja ich auch.
aber es ia j wahr, wenn ich mir denke, dass ich seit 8 jahren die gleiche serie schaue. wahnsinn. ich denk auch schon wieder immer an meine oma, wenn ich sowas sag. "mein gott, kind, bist du schon groß, wie die zeit vergeht ..." *lol*
JanaWyle
Ja also bei mir ist es ja eigentlich andersrum. Ich sage immer wenn ich meine Oma sehe:" Wow Oma bist du geschrumpft". Dann meint maine Oma immer:" Nein Janchen du bist groß geworden". Das sagen glaube ich alle Omas .
Ciao!
Kexi
jaja, die lieben omas ...
JanaWyle
Ja. Ich habe nur noch eine Oma. Die eine ist gestorben ls ich Baby war. Und der dazugehörige Opa auch. Die anderen beiden sind mir erhalten geblieben *g*. Die wohnen aber ziemlich weit weg sodass ich die nur ganz selten sehe. Aber ehrlich gesagt: Eines hält mich weit von denen weg. Bei denen gibt es nämlich Spinnen in massen. Das finde ich echt schlimm denn ich habe eine Spinnen-Fobie. Das ist das dümmste was ihr euch je erträumen lassen könnt.
Kexi
naja ich find spinnen genial. ich bin fasziniert von der tatsache, wie man ein lebewesen mit 8 beinen sein kann ...
JanaWyle
Also ich kann ein Lied davon singen wie es sich anfühlt wenn diese 8 Beine auf einem rumkrabbeln. Das ist der blanke Horror. Mir is mal eine übers Gesicht gelaufen *schauer-über-denRücken-lauf*. Das ist echt ätzend.
Kexi
ja ich hatte acuh schon jede menge begegnungen mit spinnen, aber nicht mit kleinen, sondern mit richtig riesen dingern, naja eine war mal in meinem bett nachts und ich hab total zu lachen
JanaWyle
Du hast gelacht? Also ich schreie und heule ja immer schon wenn ich eine sehe. Also im Bett hatte ich zum Glück noch keine. Ich find das jetzt ma ehrlich voll eklig. Kexi was ist denn mit dir los? Du lachst wenn du spinnen im Bett hast? Also ich müsste da eine Jahrelange Therapie machen weil ich so unter Schock stände. Also im ernst bei mir ist das mit den Spinnen ganz schlimm. Ich zitter dann am ganzen Körper und schreie und heule und kann mich kaum noch bewegen (außer aus dem Raum wo die Spinne ist). Das ist echt Mord bei mir.
Kexi
ich weiß auch nicht, das war irgendwie so witzig, die lag da so neben mir im bett und hat so ausgesehen als würde sie schlafen und ich bin erstmal ausm bett gesprungen und hab auch mal kurz geschrien und dann hab ich so gelacht,weil das so witzig aussah, eine schlafende spinne in meinem bett keine ahnung, was da mit mir loswar ...
JanaWyle
Na wenn du meinst *würg* Also ich finde die Spinnen furchtbar *schluck*.
goegeli:
also um nocmals auf sein aussehen zurückzukommen:
ich finde ihn eben nicht perfekt, das ist ja gerade das interessante an noah. auch er hat seinen macken und kanten. und ist nicht so ein aalglatter schönling wie brad pitt. das finde ich toll und das macht ihn auf seine art gutaussehend.. finde ich mal!
greez corinne
kexi:
perfekte menschen sind so wie so öde
noahwylefan:
Da hast du recht. Wenn man solche Männermodels sieht, dann sehen die doch von der Statur alle gleich aus....mit ihren six-packs und so....richtig langweilig......so perfekt und wenn man die spiegelt sehen die ieder genauso aus. Das geht bei Noah nicht und das macht dann auch die Menschen interessant....
kexi:
eben, das is das gute, dasss er eben seine kleinen fehler hat, schließlich haben wir die alle.
goegeli:
ja solche männer finde ich überhaupt nicht toll, alle sehen wirklich gleich aus. das könnte bei noah nie geschehen. er ist eben nicht perfekt und das macht ihn eben gerade interesant!
greez corinne
MrsWyle:
ja, das mit Noah stimmt schon. Sein ganzes Erscheinungsbild und sein Verhalten machen ihn so interessant und auch so süß*g* Allerdings muss ich zuegeben, dass ich zu Weihnachten einen Männerkalender geschenkt bekommen hab und zum Anschauen sind die schon echt nicht schlecht*gg*
goegeli:
gut, das ist wieder was anderes. . ich finde zum anschauen sind sie schon nicht schlecht, aber sie werden schnell mal langweilig, weil sie eben keine ecken und kanten haben. das langweilt mich irgendwann. aber so für einen monat...*g*!
greez corinne
noahwylefan:
Ich denke, dass es auch daran liegt, dass es nur Models sind. Man kennt die Persönlichkeit und ihr Privatleben nicht. Bei Noah ist es ein bisschen anders......man kann glaub ich schon jetzt einschätzen, wie er vom Charakter her ist - und dies nicht nur durch seine Rolle als Carter....Ich denk mal auch, dass ihn viele weibliche Wesen *gg* lieben, weil er eben von seiner Art ganz anders ist, als diese anderen eingebildeten und egoistischen Schauspieler....glaub ich jedenfalls
goegeli:
ja er ist noch natürlich, wenn man das so sagen kann. also was ich meine er wurde nicht so von den medien verzogen. ich meine jeder schauspieler der berühmt ist und durch die medien berühmt wurde, hat doch ein image.
so george clooney ist der herzensbrechende single usw.
alle wurden in eine schublade gesteckt, und das ist bei noah noch nicht geschehen, da kannste dir dein eigenes bild machen..
greez corinne
MrsWyle:
Ja, zum Glück. Obwohl ich glaube, wenn man ihn in eine Schublade steckt, würden wir das aber nicht machen, oder?
Also so wie es jetzt ist, ist es am besten!
goegeli:
nee wir nicht, aber der est der welt schon. gut was müssen die uns interessieren, aber egal. das würde voll doof sein, wenn alle ein falsches bild von noah hätten.
ja ich finde es auch gut so wie es ist¨!
greez corinne
kexi:
ja, es is am besten so wies jetz is.
goegeli:
ja das finde ich auch, so wie es ist belassen.
denn ich finde das schön, dass er nicht so ne riesige fangemeinde wie z.b. clooney hat. dann würde er sich bestimmt total abschotten und nichts mehr preisgeben!
greez corinne
kexi:
*g* ich find das total cool, alle bringen noah immer mit clooney in kontakt. wenn ich zu irgendwem sage, kennst du noah wyle? dann sagt der/die gleich, das war doch der der in ER mit clooney gespielt hat? find ich voll witzig
goegeli:
ja das stimmt, sie sind ja auch im richtigen leben dicke freunde.
hast schon mal das interview gelesen? da hatte noah george interviewt, war voll witzig das zu lesen!!!
greez corinne
noahwylefan:
Ja ich fand dieses Interview so cool und lustig.....ich glaube wenn die immer so unter sich sind, dann fährt Noah richtig aus seiner Haut...das wurde ja als Kassette aufgenommen...find ich richtig cool....die würde ich soooo gerne haben..
MrsWyle:
Ich fande das voll cool, was George über Noah gesagt hat, als Noah zum zweiten Mal war das glaub ich, auf Klo gegangen ist. Was es aber war, weiß ich nicht mehr genau.
noahwylefan:
Ja das fand ich auch mit am besten......ich glaub da ging es irgendwie darum.......so, vielleicht hat er ein verstecktes Drogenproblem oder so....und dann ging es weiter....richtig lustig...muss ich mal nachgucken
goegeli:
hallo!
ja es ging um sein drogenproblem weil er schon das zweite mal aus wc ging, da sagte george er sprizt sich sicher wieder was!*g*¨
greez corinne
kexi:
*g* ja, das interview war echt super. *g* ja das mitm kloi *lol* so witzig.
goegeli:
dieses interview ist wirklich der hammer, man merkt richit giwe gut sich die beiden verstehen und sie verarschen sich auch andauernd.
und sie fahren ganz gemütlich ein wenig in der gegend rum, das finde ich cool. das war spontan oder hatten sie das geplant? ich meine dass sie da so ein interview machen...
greez corinne
kexi:
ich glaub scho, dass die des vorher ein bissi geplant ham, glaubst net?
goegeli:
ja ich denke es eben auch, aber auf die andere seite wirkt es wirklich mega spontan und ich könnte es ihnen noch zutrauen.
aber sie stellten sich schon ein wenig komische fragen manchmal, das spricht dafür dass es geplant war...
greez corinne
MrsWyle:
Ich kann mir vorstellen, dass sie ein paar geplante Fragen hatten und die hat Noah dann halt noch ausgeschmückt und welche dazu gestellt. Aber ob es spontan war zu Noah zu fahren,w eiß ich grad gar nicht. Geht doch aber eigentlich aus dem Interview hervor, oder?
goegeli:
ich weiss es nid mehr so genau, ich hatte es mal vor langer zeit mal gelesen, am einfachsten wäre es einfach nochmals zu lesen als hier zu spekulieren*g*!
greez corinne
MrsWyle:
Das stimmt!*g*
JanaWyle:
Hi Leute. Ich bin wieder da und zwar frisch gebräunt! Ich war über weinachten auf Cran Canaria aber ich glaube ich hatte das schon mal erwähnt. Oder nicht? Ist ja auch egal. Es war voll cool. Und warm! Oder besser gesagt heiß. Und ob ihrs glaubt oder nicht ich war in Las Vegas!
Wir haben einen Tag einen Ausfluig gemacht, durch solche Berge von Cran Canaria. Mir ist voll schlecht geworden wegen den vielen Kurven und da sind wir durch so nen pupsi mini ort gefahren der hieß Las Vegas . Jetzt kann ich immer behaupten ich war in Las Vegas. Ich meine es stimmt ja aber halt nicht in dem Las Vegasdas alle denken. Ist doch voll funny, oder?
Also ich will ja auch mal was zum Thema bringen mit diesem Interview. Woher habt ihr das denn. Ich habe immer das Gefühl ich bin hier so uninformiert! Also sind der Clooney und Noah wirklich Freunde? Ist ja hammermäßig!
Ciao!
goegeli:
hey kana!
ja das interview findest du in der rubrik interviews hier auf der page!
ja george und er sind die besten freunde, das ist wahr!
greez corinne
kexi:
ja die beiden sind die besten freunde, das stimt. ich find das voll cool, dass zwei solche stars sich so gut verstehen.
JanaWyle:
Ja sowas gibts bestimmt nicht alle Tage. Ähm ich heiße nicht Kana sondern Jana *g*!!!
Ciao!
kexi:
naja so selten auch net, viele filmstars lernen sich besser kennen nach einem film- oder seriendreh und werden freunde oder eben ein paar.
JanaWyle:
Trotzdem finde ich es richttig cool mit noah und cloony.
noahwylefan:
Hey Jana,
herzlich willkommen, dass du wieder zurück bist. War bestimmt richtig cool, an Weihnachten mal so in einer warmen Gegend zu sein. Und das mit Las Vegasist auch cool *gg*....
Ja das Interview findest du auf meiner Seite bei Interviews, wie schon gesagt. Ist auch einigermaßen übersetzt......aber nicht wirklich gut....also les lieber die englische Version.....*g*
kexi:
ich habs auch grad nochmal gelesen.
es is echt cool und die fragen sind ja mega und was die da antworten und dann diskutieren die das nochmal alles richtif urch *g*
achja, nidi, tut ma leid, ich hab da unter lob, kritik, verbesserungsvorschläge das ganze thema unabsichtlich gelöscht sorry, war keine absicht.
noahwylefan:
zitat:
Gepostet von kexi
achja, nidi, tut ma leid, ich hab da unter lob, kritik, verbesserungsvorschläge das ganze thema unabsichtlich gelöscht sorry, war keine absicht.
Ach, ist nicht so schlimm....solange es keine wichtigen riesen Treats waren.....ist ok....wär mir noch nicht mal aufgefallen...aber nicht noch alle anderen löschen *gg*
kexi:
nein es war auch gar keine absicht ... *g*
goegeli:
hey JANA!
tut mir leid, das k und das j sind nahe beieinander*g*!
greez corinne
noahwylefan:
*lol* ist das hier der Entschuldigungstreat???*gg*......
kexi:
*g*
JanaWyle:
Ja natürlich ist es nicht der entschuldigungstreat. Ist doch nicht so schlimm. Ich verwechsele auch andauernd dich und kexi mit den Ländern. Also mit Schweiz und Österreich. Und ich weiß noch immer nicht wer nun wo wohnt . Ist ja nicht so schlimm. Ich mein ich will nicht wissen wie oft ich mich schon verschrieben habe !
Ciao!
kexi:
coco schweiz
kexi österreich
*g* naja is net so schlimm
JanaWyle:
*lol* Ja ok wenn ichs mal wieder vergessen habe dann weiß ich wo ich nachschauen kann! *g*
Danke kexi!
kexi:
*g* ja bidde bidde
goegeli:
nee kein entschuldigungs treat. ich dachte nur wenn mich jana so nett auf meine tippfehler aufmerksam macht, dann berechtige ich das auch...
greez corinne
kexi:
is ja net so tragisch. alles wieder in ordnung, oder?
JanaWyle
Ja ist ja nicht so schlimm, von meiner Sicht ist wieder alles gut *alle-lieb-umarm*.