kexi
hi leutz
ich wollt mal nach eurer meinung fragen:
wen mögt ihr NACH NOAH am liebsten in ER? einfach ordnen:
elizabeth, mark, rachel, abby, luca, carrie, susan, gallant, frank, jerry, romano, deb.
noahwylefan
nagut, dann fang ich mal an:
NACH CARTER:
Abby - Carters Schwarm *gg* und sonst auch lieb, nett, kann ihre Meinung sagen, ist selbstbewusst - macht ihr eigenes Ding
Elizabeth - irgendwie gefällt sie mir und find sie sympathisch
Susan - ist auch richtig nett und vom Typ total cool
Deb - ist ne süße und liebe
Romano - seine schlechten Witze gefallen mir von Zeit zu Zeit immer mehr
Mark - cooler Vate.....tut mir alles mit seiner Krankheit leid
Rachel - hat gute und schlechte Zeiten
Gallant - kenn ich noch nicht so
Frank - benimmt sich total wichtig
Luca - kann ich überhaupt nicht leiden
puh, das ist ganz schön schwer
goegeli
also:
cater-natürlich sonst wäre ich nicht hier
susan- eine ganz liebe und auch witzig
abby- sorgt sie rührend um alle
greene- ist eine mega "papi"
elizabeth-manchmal ein wenig zickig, hat aber auch schon viel durchgemacht
deb- süss und lieb
romano- superwitzige kommentare und ein cooler typ
luca- mag ich eigentlich nicht so
rachel- kenne ich nicht so richtig
weaver- hat aber manchmal auch ihre guten tage
gallant-denn finde ich ein wenig unsympatisch aber kann sich noch ändern
frank- ich hasse ihn, er denkt er sei der chef, aber jerry ist ja wieder da!!!!
grüsse corinne
Junoah
Nach Noah bzw.Carter:
1.Susan- is einfach nett
2.Abby-sollte mal nich immer so genervt schauen, trotzdem nett
3.greene- is n gute vater, guter arzt-guter mensch
4.deb- kenn ich kaum aber scheint ok zu sein
5.luca-kenn ich auch kaum, find ich auch nich sooo toll
6.weaver- neee
7.frank- jaa nich so prickelnd
die andren kenn ich nich
kexi
hi leutz
also bei mir is des so:
abby - die is einfach süß, kümmert sich um alle
susan - gute ärztin, macht immer genau das, was die patienten wollen
elizabeth - hatte kein eifnaches leben, weiß imma, was zu tun is
mark - super dad, kann gut mit kindern umgehen
gallant - der is no so neu und so unerfahren, wie da carter am anfang einfach süß
deb - coole sprüche, vor allem gegenüber carrie
romano - den hab ich mal fast gehasst, wird aber irgendwie immer cooler und is nimma so ein fiesling
luca - is net grad mein liebling
jerry - richtig cool, find ich supi, dass er wieda da is
carrie - bäh, die is so unangenehm, kann keinen leiden
frank - kann ich gar net leiden
also die meisten sin ja echt supi. aber einstufen is echt net leicht ...
goegeli
das finde ich toll, wie haben alle etwa den gleichen geschmack. so luca unten und abby und susan oben.
ich weiss auch nicht was ich an luca nicht haben kann, er ist ja schon ein lieber auf seine weise, aber genau diese art und weise wie er sachen regelt finde ich so blöde. weiss auch nicht.
der einzige pluspunkt der er bei mir hat ist, dass abby mal mit ihm zusammen war.dann kann er ja nicht so schlimm sein.
greez corinne
kexi
aber ich fand blöd, dass er so total eifersüchtig auf den carter war, ich mein, die abby war ja noch in ihn verliebt zu der zeit.
und er hat sie jetzt total verteidigt beim brian und so .. fand ich scho net schlecht, aber ich mag ihn trotzdem einfach net, der hat so ne unbequeme art.
Julchen2406
1.Susan-einfach nett
2.Mark-einfach arm der kerl aber er hat einen guten Charakter
3.Corday-manchmal etwas aufbrausend aber sonst ok
4.Abby-nicht so wirklich mein Fall
5.Rachel-so ist sie ja recht lieb(hat hübsche Haare)
6.Gallant-sehr eifrig
7.Weaver-zu wankelmütig
8.Jing-Mei-bissi schnippisch
9.Frank-unsensibel und unfreundlich
10.Romano-Großkotz
11.Luca-mag ich nicht
goegeli
ich finde es schwierig zu sagen wer mir nach carter am besten gefällt. alle sind so in den schatten gestellt von ihm, also bei mir ist das so. ausser susan, die ist fast gleichwertig wie carter. aber die finde ich auch nicht so süss wie ihn !
greez corinne
goegeli
jeder hat so seine fehler in der serie und das macht auch das ganze so glaubhaft, alle haben ihre ecken und kanten. wenn alle so aalglatt wären und keine fehler hätten wäre es überhaupt nicht mehr spannedn. so wie baywatch, da wird es mir nach zwei folgen schon langweilig. man kann genau sagen was in der nächsten folge passieren wird, voll öde¨
greez corinne
kexi
ja gut bei baywatch is ja so, dass alle so perfekt sind, nie stirbt irgendwer, fast nie, alle haben so perfekte körper, sind wunderschön und können alles ...ich find ER is das ganz anders.
ja, die susan und die abby, die beiden die mag ich so sehr, nach carter, sin einfach auch so fürsorglich und so nett ...
goegeli
ja und ich finde susan und abby haben auch einen super humor. ich muss immer lachen wenn sie etwas ironischens oder manchmal sogar etwas zynisches sagen was aber alles als scherz gedacht ist.
greez corinne
kexi
ich hab mir letztens all meine alten ER videos angeschaut und die abby hat echt kommentare drauf, das is ein wahnsinn, so ironisch und sarkastisch, das is ein hammer ...
MrsWyle
Wollt nochmal meine Reihenfolge aufschreiben.
Also:
Carter - Das ist ja wohl klar, oder?
Susan&Abby - mag ich beide sehr gerne. Ihre Art gefällt mir einfach.
Mark - Er bemüht sich immer, dass alle zufrieden sind. Ich find ihn echt sympathisch!
Elizabeth - mag ich auch gerne. Ihre Reaktion gegenüber Rachel find ich auch ok.
Luca - Also ich mag ihn. Was wohl zum Entsetzen von euch führt, oder?
Weaver - Ich denke sie verscuht alles um ihren job gut zu machen. Finds auch gut, dass endlich alle wissen, dass sie lesbisch ist.
Deb - Ich find sie nicht sooo wichtig. ISt zwar gut mit Carter befreundet, was ihr einen Pluspunkt einhandelt, aber sonst.
Romano - Ich mag sein Verhalten nicht so. Langsam wird er ja ein bißchen menschlicher.
Rachel - Also irgendwie kann ich ihr Verhalten nicht so nachvolziehen. Manchmal war sie ja ziemlich frech. Schon ein bißchen übertrieben meiner Meinung nach.
Noahsgirl
Ich hab jetzt keine Lust alle zu ordnen.Nach Noah finde ich Mark Green total klasse.Er tut mir voll leid wegen seinem Tumor.Romanos Witze finde ich auch irgendwie lustig und Abby ist die beste von den Frauen.Ach ja,wen ich noch klasse finde ist Kovac.Der hat nen geilen Akzent und sieht süß aus.
kexi
nadine, ich bin entsetzt *g* also wirklich, du magst luka? tz tz tz schäm dich ...
naja ich mag ihn ja auch manchmal ein bissal, aber es is so bescheurt mit dem akzent, weil er den GAR NET HAT eigentlich! und er selbst is auch ein bissi ... naja komisch.
MrsWyle
Hi Noahsgirl!
herzlich willkommen hier!
Find ich ja mal klasse, dass Kovac toll findest. Dann bin ich nicht mehr so alleine mit dieser Meinung! Geh mal gleich abstimmen! Allerdings weiß ich nicht wo*g*
MrsWyle
Mensch kexi, das hast du aber schnell bemerkt*g* Egal, ob er den Akzent in Wirklichkeit hat. Der passt zu ihm! Das macht ihn noch süßer*g*
kexi
tzzz *g* ja is mir schnell aufgefallen.
naja ich mag ihn ja net besondas ... aber gut
MrsWyle
Ja, darüber könnten wir ja noch Stunden diskutieren*g*
noahwylefan
Ja, das denk ich auch, aber herzlich willkommen Noahsgirl, ich hoffe du wirst hier noch öfters schreiben.
Bist du ein Carby?
Also mich würde es auch mal generell interessieren, welche Paarungen ihr am besten findet.
Also meine Lieblingspaarung ist Carby, also bekommt jetzt Carby einen Punkt.
Carby x 1 (eine Stimme von mir)
weitere Paarungen müsst ihr hinzuschreiben
MrsWyle
Nidi und ihre Abstimmungen*g* Eigentlich bin ich auch für Carby, aber ich überleg mir das lieber heute nochmal ganz genau Will ja nicht zu voreilig entscheiden.
kexi
CARBY FOREVER ihr kennt ja alle emeine einstellung dazu, ich find das so toll, dass di beiden zamkommen ... mensch is das supi *g* ich freu mich immer noch, obwohl ich schon seit ewgiektien weiß
also eine riesenstimme von mir
carby: 2
Julchen2406
Ich hätte ja Carcy gesagt aber da das nimmer aktuell ist sag ich Carby!
Carby:3
kexi
ja carcy wär auch gut, aber carby is 100 mal besser
goegeli
ja ja carby!!! jetzt kommt die böse, böse corinne und gibt ihre stimme ganz frech:
CARSAN!!!!!
wie ihr ja schon an meiner ff erkennen könnt finde ich carsan 10000000 mal besser als carby *gggg*!
aber bevor hier noch ein kleinkrieg ausbricht, ich finde carby auch ned ganz so schlecht, aber carsan is einfach besser, meiner meinug nach!
also carsan:1
greez corinne
PS: carcy finde ich auch total süss! kommt bei mir gleich hinter carsan!
kexi
tzzzz carsan, wie kann ma carsan fan sein? *g*
goegeli
tzzzzz wie kann man carby fan sein??*gggggggg* !
ned bös gemeint....
greez corinne
Moony
Also ich finde Cater passt am besten mit Lucy zusammen, also steht bei mir an erster Stelle Carcy! und an zweiter Stelle Carby!
Die zwei hören sich am besten an!
Weil ich finde Carsan hört sich eher nach Tarzan an! (ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung!)
Liebe Grüße
MrsWyle
*g* Also wie es sich anhört hat ja nichts mit den Personen zu tun. Aber ich glaub ich hab mich langsam entschieden und bin für Carby. Hab zwar nicht wirklich nochmal drüber nachgedacht, aber ich find die beiden passen sehr gut zusammen!
Moony
Ich finde am schönsten hört sich Carby an! Ja, ich wieß das es nicht auf den Namen ankommt! Aber ich finde halt trotzdem, dass Cater am besten mit Abby zusammen passt!
Ich finde sie wären das perfekte Paar!
noahwylefan
Ich mag auch total die Zusammensetzung Carby von Person und Namen her.....
Ich finde Carby ist ein sehr guter Name für einen Vogel oder so, oder??? Das passt unheimlich find ich...
goegeli
ja ja!!!! arbeitet alle gegen mich *gggggggggg*!!!
wenn alle der gleichen meinung wären, würde es ja langweilig werden! darum stelle ich mich gegen carby und sage carsan!!!*gggggg*!
greez corinne
MrsWyle
zitat:
Gepostet von goegeli
wenn alle der gleichen meinung wären, würde es ja langweilig werden!
Genau! *anlucadenk*
kexi
jaja du carsan fan du ... wie gut, dass sie schlau geworden sind und nimma zam sin er passt ja viel besser zu abby
MrsWyle
Eben!
goegeli
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gggggggggg*!!!
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn orf 1 auch gleich noch die 8. staffel mitwiederholt, dann kann ich die carsan szenen nochmals schauen!!!!!!
greez corinne
goegeli
also zum thema lieblingsdarsteller, ich finde nach susan und carter ja noch einen toll! den pratt!
er is zwar das grösste ars....... nach romano aber ich finde die beiden einfach toll, sie bringen wenigsten ein wenig schwung in die bude oder wie greene sie mal bezeichnete die gang *gggg*!
ich finde sie toll...
greez corinne
Maura
Meine Meinung:
1. Abby-einfach super süß und mega symphatisch, find sie auch voll hübsch
2. Lizzy-war früher mein favourite, aber ich finde sie wird immer zickiger...(kann man ja einerseits verstehen) aber sie hat mir früher besser gefallen
3. Romano-ist richtig cool geworden, bei seinen Sprüchen krieg ich immer wieder nen Lachkrampf
4. Susan-mochte ich früher nicht so, aber sie wird echt immer lieber
5. Gallant-ganz nett, wirkt halt noch unsicher
6.Luka-mag ich nicht
7.Frank-ist immer zu arrogant und unfreundlich
goegeli
und wo bleibt denn carter???*gggg*!
seit wann schauste denn ER? seit der ersten staffel an?
greez corinne
NoahWyleFan
*lol+ geogeli die gleiche Frage habe ich mir auch eben gestellt....aber ich denke mal, er kommt verdeckt auf die zwei, oder?....du kannst dich sonst nciht mehr hier blicken lassen, Bekki *gg*...nein natürlich nicht...wir haben auhc einen überhaupt-nicht-Er oder Noah Fan drauf..
goegeli
ja carter is wahrscheindlich 1b! denk ich mal..*gggg*!
ja ja die aline!*g*, is mir aber auch ans herz gewachsen! nicht mehr wegzudenken!
greez corinne
AbbyL
Soll ich auch mal was dazu schreiben? -hehe-
Abby
Susan
Lizzy
Mark
Deb
Gallant
Jerry
Romano
Luka
Kerry
Romano
Frank
Rachel
Joa, ich glaub so dürfte es stimmen
AbbyL
ehm...sorry! Hab grad erst gesehen, dass ich mit dem Namen "Maura" schonmal n Statement abgegebn hab Ja, da hat die Nidi schon Recht, Carter ist so auf der 1b-2 -gg-
Julchen2406
kann das sein,dass du den noah vergessen hast ?
AbbyL
Ne eigentlich hab ich den nicht vergessen du. Der erste Beitrag der hier ganz oben geschrieben wurde, fängt an, die Reihenfolge NACH Carter. Deshalb dachte ich, Carter ist also erster und wer dann danach kommt Aber bei mir ist es ja eigentlich so, dass Carter so ganz knapp hinter Abby kommt, wie viele die mich kennen ja schon wissen...
carbyfan
carter
abby
gallant
kerry
deb
lizzy
susan
benton
mark
luca
pratt
Mark Greene
ziemlich schwere Frage...
ganz vorne: Mark, Lizzy, Carol, Carter
dann...
Weaver
Benton
Susan
Abby
Jerry
Doug
Romano
.....
Sanny R
ich kann das son bisschen in die dunkle und helle seite einteilen, wie bei star wars.*g*
carter,susan,mark,deb,abby (helle seite)
romano,kerry,pratt,lizzy (dunkle seite)
luka kann ich absolut nicht leiden. keine ahnung wieso. einfach unsympathisch.
Laura13
Also die ich am meisten mag sind:
CARTER
Abby
Susan
Das sind meine favourites.
MrsWyle
lustig deine dunkle seite @sanny.
Hm, komisch, dass so viele Luca nicht mögen... Aber ich!
Sanny R
ich muss dazu sagen, ohne die "dunkle seite" wäre die show nicht wirklich gut. durch die kommt immer richtig viel witz mit rein. ich find romanos bemerkungen zum brüllen.
MrsWyle
Ja das stimmt. Wäre sonst einfach "zu lieb" die Serie
Pretty
Ich find Luka ganz in Ordnung . Hi , hi aber er hängt nicht bei mir im Zimmer. Ha, ha
Susan
naja, klar alles erstes Carter dann Susan, und der Rest ist eigentlich alles auf ein einer ebene! Ich mag dann keinen mehr soo arg, aber ich mag auch keinen überhaupt nicht! der Luka ist schon okay!a
babsiwyle
wenn alle nett wäre, dann könnte man sich ja nicht denken "ja, gibs ihr, ghört ihr" also bin ich froh, adss es "die dunkle seite" gibt!
Mark Greene
stimmt, ohne Romano zB wär's viel langweiliger..
EhoneyR
ganz klar Doug und Carol ; )
dann kommen alle anderen,.. Romano,Susan, Weaver, Carter, Lydia, Chuny, Anna, Maggie etc