Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 in Emergency Room
Julchen2406 Offline

06.05.2003 21:44
RE: wer wäre die perfekte partnerin für carter...?? Thread geschlossen

Goegeli:
ich würde mich mal interessieren was ihr davon haltet? als wer passt am besten zu ihm?
susan, abby,lucy,dr.keaton,roxane,harper usw.
ich weiss selber nicht wie viele frauenbekanntschaften er gehabt hat.
also bei mir ist es ganz klar. susan würde am besten passen. sie kennen sich schon seit ewigkeiten und sie sind sehr gute freunde. und er wollte sie ja schon in der zweiten staffel mal küssen, aber das war ja gegen die vorschriften. sie sind ja jetzt rein theoretisch zusammen, aber leider muss ich sagen, dass es doch nicht geht. die chemie ist einfach nicht vorhanden. ich denke, sie sind einfach zwei freunde die sich ab und zu küssen und mehr nicht. leider....
abby wäre auch eine kanidatin. ich finde sie ist mega süss und auch eine nette person. ich glaube mit ihr wird er glücklich werden. was denkt ihr???
greez coco

Goegeli:
sorry, im ersten satz fehlt ein o: habs heute nicht so mit dem schreiben.
greez corinne

MrsWyle:
Also an all seine Frauen kann ich mich gar nicht mehr so wirklich erinnern. Zur Zeit würde ich sagen passt Abby am besten zu ihm. Ich glaube die beiden hätten auch am meisten voneinander, denn irgendwei find ich, wenn er Mit Susan zusammen kommen würde, wär das bestimmt auch nichts für einen längeren Zeitraum.

Junoah:
ja susan oder abby. ich find beide eigentlich ganz süß.aber die abby lacht irgendwie nie, das is schade und deshalb wär ich auch nich glücklich, wenn er mit ihr zusammenkommt (außer sie würde dann nich immer so missmutig schauen!) ich bin eher für susan.

Goegeli:
ich kann mich eben auch nicht so richtig entscheiden, aber ich denke ich würde mich für susan entscheiden. wie ich oben schon geschrieben habe. oder deb wäre auch noch eine kanidatin oder was meint ihr?
greez corinne

Kexi:
also ich bin am meisten für die abby. sie versteht ihn und die beidn passen irgendwie gut zam,. sie kümmert sich liebevoll um andre menschen. die susan is doch älter als er, oda!? ich weiß net, des passt irgendwie net so, obwohl ma ja scho herausgefunden hat, dass carter ANSCHEINEND auf ältere frauen steht ... naja

Junoah:
ja das hat man ihm unterstellt. macht doch außerdem nix, dass sie älter is. ich find jedenfalls die würden gut zusammenpassen.

Goegeli:
so viel ich weiss ist susan 37 und carter 31. also so schlimm wäre es auch nicht. und er bevorzugt ältere frauen, das stimmt schon !
sechs jahre, das würde man noch hin kriegen, meine eltern sind auch fünf jahre auseinander!
greez coco

noahwylefan:
also ich fand in der 7. Staffel die Anzeichen am stärksten, dass Abby und Carter zusammen gehören........schon die Fahrt nach Oklahoma und das Date auf dem Wohltätigkeitsball und auch die ganze Sache, das Abby sein Pate war und ihn immer daran erinnerte Weaver über sein immer noch bestehendes Drogenproblem aufzuklären......usw.......
Diese Staffel hat das ein bisschen nachgelassen, was aber auch wahrscheinliuch daran liegt, dass Carter viel mit seiner Familie beschäftigt ist und auch mit Susan zusammen ist usw.........
Abby ist auch eine ältere Frau für ihn........Abby ist auch 36 oder 37, wie Susan.........aber hatte ja auch schon öfters was mit jüngeren Frauen oder??? Zum Beispiel Rina, die Brünette vom Ende der 7. Staffel, die noch nicht mal 20 war........

JanaWyle:
Hallöle erst mal,
Also ich wär auch für die Susan. Die ist voll konkret. Die Abby ist zwar auch ganz gut, aber der Luca liebt die doch, oder? Also ich würde den John mit der Susan und die Abby mit dem Luca. Das sind doch ganz nette Pärchen, oder? Na ja ich finde irgendwie fast alle gut aus ER. Den Dr Romano, wie findet ihr den denn? Ich meine mal Ehrlich. Ich find den voll cool. Mit seinem Kopftuch immer, voll krass. Und den Greene find ich auch gut. Schade das er aufhört. was meint ihr dazu? Ciao dann, ich muss noch lernen ich schreib nämlich morgen Reli und Plan das überhaupt nicht . Dannach geh ich pennen .
Ps: Vergesst nicht eure Stiefel rauszustellen! Morgen kommt der Nikolaus!!!
Kali nichta (Das ist Grichich und heißt Gute Nacht)
Ciao!

Goegeli:
so ich bin von meiner ballet stunde heim und kann euch wieder schreiben.
ja abby und luca und carter und susan wäre perfekt. da hätten alle etwas und sie könnten zu viert ausgehen !
romano finde ich auch cool, er bringt wenigstens ein wenig schwung in die bude. seine kommentare sind immer das höchste auch wenn sie fies sind.
hatte nur ich das gefühl oder machte sich romano nicht eine wenig an susan ran in der letzten folge? als sie dort am brett standen und er ihr sagte dass sie weaver unterstützen soll. geht es nur mir so oder denkt ihr das auch?
greez coco

JanaWyle:
Nein, du bist nicht alleine mit deiner Vermutung. Mir ist das auch aufgefallen. Der soll mal schön die finger von ihr lassen! Auch wenn er noch so cool ist, Carter ist und bleibt mein Liebling und er hat Vorrang was Susan betrifft. Das mit dem zusammen ausgehen finde ich auch genial. Was haltet ihr eigentlich von Dr. Weaver? Ich finde sie gar nicht so schlimm. Das halbe Krankenhaus hasst sie! Kann ich gar nicht verstehen. Und diese Japanerin? Wie heißt sie doch gleich? Na ja ist ja auch egal. Die finde ich ein bisschen eingebildet aber trotzdem ganz in ordnung. Die hat schon mal früher mitgespielt, habe ich das richtig verstanden? Ich guck ER noch nicht allzu lange, deswegen weiß ich nicht so genau bescheid und kenne die nicht.
Aber nun muss ich aufhören zu plappern. Sonst komm ich nie zum lernen. Meine Mutter und mein Stiefi (Stiefvater)haben besuch und meine Mutter hat gekocht und da bin ich noch mal runter gegangen und hab die Reste gefuttert. Deshalb kam ich noch nicht zum lernen. Voll schitte. Meine Stiefis (Stiefbrüder) schlafen schon und mein Bruder spielt noch Pc. Ich muss jetzt lernen.
Ciao.

Goegeli:
ja das denke ich auch dass romano die finger von ihr lasssen soll. aber wäre trotzdem noch eine lustige vorstellung...
weaver finde ich einfach eine wenig blöde weil sie so ein rummel um ihre lesbische ader macht, ist doch voll ok. und sie ist machmal streng, aber carter findet sie gut und dann kann sie ja nicht so schlecht sein... !
jing-mei oder einfach deb heisst die japanerin. ja sie spielte früher schon mal mit, sie musste aber das krankenhaus verlassen, weil sie ein führungsdraht in einem patienten vergessen hat und soviel ich weiss ist er dann auch gestorben. durch eine grosszügige spende ihres vaters konnte sie wiederkommen. ich finde sie eigentlich nett, weaver hat sie mit dem pieper voll verarscht und das finde ich gut dass sie ein wenig arrogant auf sie reagiert.
greez corinne

JanaWyle:
Ja das stimmt schon das man sie nicht unnett finden kann. Ich meine wegen Carter. Ich finde die Deb na ja. Sie ist ganz nett. Schließlich mag Carter sie auch also kann ich sie nicht hassen. genauso bei Weaver. Und genauso wie bei dir Geogeli . Ich geh jetzt ma Sims spielen.
Ciao!!!!
Ps: Warst du schon im chat? Da muss man glaub ich erst so was installieren und deshalb lass ich das. CIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!

Junoah:
ich kann die weaver nich ab. ich mein, sie bemüht sich ja auch nich sehr sympathien zu gewinnen. carter hat aber doch nich gesagt, dass er sie mag. er hat nur gesagt er hat nix gegen sie und dass sie sein chaf ist.
ich find die deb in ordnung. und wenn ihr schon so "wen-mag-carter" fixiert seid muss man dazu sagen, dass er die deb lieber zu mögen scheint als die weaver, oder?
den romano hab ich noch nich so oft gesehen bzw, gehört was er so sagt, aber ich find ihn nich so sympathisch. na ja, ich kann da nich sooo mitreden, weil ich ja neu-ER-schauer bin.

Goegeli:
@jana
im chat war ich noch nicht, aber dass muss sich mal ändern. ich weiss aber nicht ob das meine uralter, von fehler durchtränkter comp schafft. mal schauen
ja deb mag carter sicher lieber als die weaver. aber ich denke schon dass er sie mag, sonst hätte er nicht eine zeit lang bei ihr gewohnt. also von dem her. aber genau sagen kann ich es nicht.
greez corinne

MrsWyle:
Also Weaver find ich ganz in Ordnung. Sie muss sich ja schließlich auch ein bißchen durchsetzen können.
Romano mag ich allerdings nicht. Der ist doch immer ziemlich unfreundlich zu allem und so. Also nee nee nee, der gefällt mir nicht*g*
Deb ist ganz ok. Carter mag sie auf jeden Fall lieber als Weaver. Ich find sie irgendwie komisch. Aber man kriegt ja eh nicht so viel von ihr mit.
Was meint ihr übrigens für einen Chat???

Goegeli:
ich weiss nicht welchen chat sie genau gemeint hat, aber ich dachte der chat auf der yahoo page. kann aber auch sein, dass wir uns missverstanden haben. musst halt mal jana fragen.
was hättet ihr von carter und elizabeth gehalten? also wenn sich elizabeth in carter und nicht in mark verliebt hätte?(ich mache hier eine komische konstellation ich weiss, aber so wird es sicher interessant).
meint ihr das hätte geklappt? dass carter auf ältere frauen steht wissen wir ja... !
greez corinne

Kexi:
also die weaver, gegen die hab ich was, die is zu streng meistens und kann keinen leiden, is zu den meisten blöd und lacht viel zu selten, macht sich wichtig und meint, sie is die tollste.
romano wird irgendwie immer besser. der is jetz auf einmal nimma ganz so streng und seine kommentare sind einfach nur lustig
carter und elizabeth? *lol* das is cool, aber ich glaub net, dass des geklappt hätte, kann ich mir gar net vorstellen, auch wenn er auf ältere frauen steht, was völlig ok is, aber die corday ... ich weiß net
wisst ihr, wen ich cool fand? die lucy knight, die war echt spitze! die hat supi zum carter gepasst, auch wenn sie um einges jünger war, egal. die war richtig sympathisch und nett.
was meint ihr dazu?
sodale, hab moagn frei *juhuu* schau jetzt mal weiter,
schönen abend.

Goegeli:
ja die lucy war wirklich super nett. die habe ich auch total gemocht. schade dass sie tot ist, sie hätten bestimmt ein tolles paar abgegeben. dort in der szene bei "der sturm" als sie sich in dem behandlungsraum vernaschen wollte, hatte ich richtig herzklopfen. ich dachte damals schon lange dass zwischen denen einmal was laufen würde. als dann chuny kam fand ich es ganz lustig, als beide so schnell abgezischt sind.
oh du glückliche! ich habe morgen schule und muss noch mathe und spanisch aufgaben machen!!!!
hilfe, aber das werde ich schon noch schaffen.
greez corinne

Kexi:
ja die lucy, die vermiss ich total, mit der hab ich auch noch ein paar folgen auf video, die war echt supa. ja, schad, dass sie gestorben is. ja, die szene im behandlungsraum war cool. war das die, wo sie so mit einander geknutscht haben, dass sie sogar vom bett gefallen sin, oder war das ne andre? die waqr auch cool
und die rina ... kannst dich an die erinnern? bei der er dachte, die is älter, dabei war die erst 19, das war so lustig, wie die ihm das gsag hat und er wär fast umgfallen ... *g*
ja, bei uns is morgen elternsprechtag und da haben wir frei, ach wie schön ... schaffst, mathe und spanisch, is ja net ganz so schlimm.

Goegeli:
nee nee. das mit den aufgaben werde ich schon noch auf die reihe kriegen. sonst heisst es einfach morgen. ABSCHREIBEN!!tja, da kann man nichts machen!
ja die rina war auch ganz cool. ich errinnere mich noch an seinen gesichtsausdruck. so baff war er. die war aber sicher nicht 19, die schaut wirklich älter aus. das war lustig.
greez corinne

Kexi:
doch, da bin ich mir ziemlich sicha, die war noch net amal 20 oder grade 20 geworden oder so, aber ziemlich viel jünger als sie tatsächlich aussieht ...
naja, um die lucy is echt schad ...

JanaWyle:
Bitte? Du hast morgen schuleß Morgen haben wir doch Samtag!!!
Na ja wie auch immer. Ich kann auf jeden fall ausschlafen und das ist irgendwie voll cool. Also corday und carter? Ich finde die würden keinen Meter zusammen passen. In welcher Staffel war das denn mit dieser Lucy? Ich will mir mal die Bilder anschauen. Was haltet ihr eigentlich von der Elisabeth? Ich finde sie ja ganz in ordnung aber ich finde sie ist zur Rachel zu hart gewesen. Die wollte das doch auch nicht mit der Ella!!! Na gut ich finds auch nicht gut das die Rachel drogen mit ins haus schleppt aber ich finde Rachel hätte eine Chance verdient.
Ich meine mit Chat, den chat hier im forum!!! Oben auf der Seite steht jetzt so ein neuer button der zum chat führt. Ich kann nichts genaueres sagen denn ich war noch nicht drin.
Ach Leute!!!! Bald ist wieder Dienstag! Ich freu mich Wahnsinnig!!!
Bis dann!
Ps: Ich guck ER auch noch nicht allzu lange. Sogar gar nicht lange. Ich bin wie Juli ein Neukömmling *g* !!!!
Ciao dann!

noahwylefan:
Lucy fand ich auch immer total lieb, nett und sympathisch.......leider ist ja nichts so wirklich etwas aus den beiden geworden....schade, dabei waren sie schon so knapp davor......das war doch alles 5. und 6. Staffel, oder?? Schade das Pro7 nicht am Anfang des Jahres die ganze 6. Staffel wiederholt hat....sondern nur die halbe...das hass ich...
Die Rina_Geschichte war auch ganz lustig......besonders als Carter es dann Abby sagte und sie dann geraten hatte, wie alt denn Rina sei und dann meinte doch Abby: "Sie könnte Britney Spears kleine Schwester sein".......und dann noch, als Abby und Carter zu Abbys Mutter nach Oklahoma gefahren sind und Rina dann Schluss gemacht hatte, weil sie doch irgendwie meinte, dass er in Abby verknallt sei........ach wie süß
Elizabeth find ich irgendwie sympathisch und ihre Reaktion fand ich Aufgrund des Zeitpunktes und der Situation her ganz angemessen.......
Das mit dem Chat hab ich auch schon gesehen, aber wann werden mal hier mehr als 2 Mitglieder gleichzeitig online sein??? Leider ist das auch nur eine Testphase und nach 2 Monaten muss man für den Chat bezahlen.....*howbad*

Kexi:
ja, die rina sache war echt genial voll lustig.
ich glaub lucy war 5. staffel, oder? das is scho einige zeit aus ... kann aber auch 6. gwesn sein ... keine ahnung.
die elisabeth hat scho recht, dass sie streng is mit da rachel, aber sie hätt sie net SOFORT rausschmeißen müssen.
ja, sie hat ja zugegeben, dass sie drogen nimmt, die rachel, das fand ich echt scheiße von ihr .. dass sie erst lügt und dann doch die wahrheit sagt ...
ja ich hätte normal heute schule (gymnasium) aber heut is elternsprechtag und deshalb frei *juhuu*

Julchen2406:
Die Lucy wäre die richtige gewesen,wenn sie nicht schon tot wäre!
Die Susan würd aber auch zu ihm passen*gg*!

Goegeli:
ich glaube die lucy ist anfang der fünften staffel gekommen und ist mitte der schsten staffel gestorben. wenn ich mich recht entsinnen kann, aber ich weiss es auch nicht mehr so richtig.
dass bei carter und deb noch nichts gelaufen ist, finde ich auch komisch. vielleicht dachten die autoren, dass man carter nicht mit jeder verkuppeln kann weil es dann nicht mehr so glaubwürdig wäre. kann ich mir noch gut vorstelle.
greez corinne

Kexi:
ich find aber net, dass carter und deb soooo gut zusammen passen, irgendwie. die is net wirklich so der carter-flirt typ.
ja die lucy war 5. und 6. irgendsowas ... schad, dass se nicht mal mehr zurückkommen kann ...

Goegeli:
ja auferstehen kann sie ja schlecht. und irgendwas mit einer verschollenen zwillingsschwester zu drehen wäre auch nicht das gelbe von ei.
tja es ist halt wie es ist. aber carol hätte ich wieder gerne in der serie. dann natürlich auch mir doug und den beiden kleinen. wäre noch witzig.was meint ihr?
greez corinne

JanaWyle:
Leider kann ich zu Carol und was weiß ich nichts sagen weil ich doch erst neukömmling bin. Ich finde die corday ganz gut. Sie ist ganz nett. Und den Mark mag ich sowieso.
Na ja.
Ciao.

Kexi:
die carol war auch super. kurz bevor sie und clooney dann ausgestiegen sin wars echt spannend, ob aus ihnen jetzt no was wird oder doch net ... dann is er weggezógen und sie is ihm nach ... kannst dich erinnern? und dann die kleinen ... so süß, wahnsinn .
die würd ich auch gern wiedersehn ... die julianne margulies hab ich nochn in fast keinem film gesehen ... nirgendwo mehr außer damals in ER.du?

Ammi:
Tach leut!
Hab mich jetz auch hier angemeldet, diese site find ich voll cool.
Naja also ich finde die perfekte Partnerein für den caterlie wär Abby. Ich fdind die Lewis passt nicht, die is so ....ausgereift. Ich find sie is viel zu alt für ihn. Luca soll sich mal von ihr verabschden und Cater den Platz frei machen.

Kexi:
ich find schon, dass die susan auch passen würde ... wir werden ja sehen, aber man weiß ja, dass carter und abby zusammenkommen, also von dem her ...

noahwylefan:
Man kann sich ja auch nicht überraschen lassen....tz,tz,tz.....nee, es ist echt schlimm, dass man schon alles vorher weiß, was passiert usw..
Also ich komm nochmal zurück zur Beziehung Deb - Carter.....Also ich denke auch, dass sie nicht wirklich zusammenpassen. Carter ist für Deb so wie ein Bruder, it dem sie gut reden kann. Sie hat ja sonst keinen. Er war ja auch bei der Geburt ihres Kindes dabei.....und hat sie getröstet, als die ganze Sache mit Weaver war usw... nee, nee, die gehören nicht zusammen, dafür ist ihnen die Freundschaft viel zu wichtig - denk ich mal...

Kexi:
ja, es is eh schlimm, dass ma alles weiß, es gibt keine überraschungen mehr ... aber dass carter und abby zusammenkommen, dass kann ma sicha auch denken, ohne dass mas von irgendwoher kriegt ... weil die susan und er, das hält net allzu lang ...

ja deb - carter da bin ich auch dagegen, die sin viel zu familien-mäßig. wie du eh scho gsag hast ... nix da, passt net ...

Goegeli:
also noch zu carter und susan. ich würde sie ein sehr schönes paar finden, wenn es halten würde. aber bei ihnen fehlt einfach die chemie. wie carter schon gesagt hat, sie sind einfach zwei freunde die sich ab und zu küssen, das finde ich eigentlich schade, aber man kann leider nichts änderen.
bei abby und carter war das schon lange vorhersehbar. es ging immer zwischen ihnen so hin und her und irgendwann mussten sie ja zusammen kommen.
greez corinne

JanaWyle:
Also ich finde ja das die Deb überhaupt keinen Meter zum Carter gehört. Mich kotzt es gerade mal an das deer Cater und die ABBY zusammen kommen. Die Susan würde doch viel viel besser passen. Das ist nicht fair!!! Na ja egal ich hab ja eh nichts zu sagen. Ciao

Kexi:
nee die susan und er, die passen net wirkli zam, find ich ... die abby is einfach perfekt für ihn ... aber wir werden sehen, wie lange es hält...

Goegeli:
ja ich bin deiner meinung jana.
aber da kann man nix machen und wenn carter mit abby glücklich wird bin ich auch glücklich !
greez corinne

Kexi:
wisst ihr, wen ich bis vor kurzem komplett vergessen hatte? die anna delamico. die war sooo cool, ich find, die hat auch total super zum carter gepasst ... was meint ihr?

JanaWyle:
Anna Delamico? Muss man die kennen? Ist die jetzt noch in der Sendung oder ist die schon gestorben oder was weiß ich was? Ich finde auch wenn der John und die Abby zusammen kommen dann ist er bestimmt glücklich. Das ist ja die Hauptsache. Ich freu mich schon auf dienstag. Ciao.

Goegeli:
ja die anna war auch ne liebe, schade dass sie nie ganz richtig zusammen kamen, aber er war schon verknallt. wisst ihr was? morgen ist dienstag! juhuu! mal schauen was morgen mit susan und carter läuft...
greez corinne

JanaWyle:
Oh ja ich freu mich auch voll. Mich interessiert auch was mit susan und carter so läuft und was so zwischen Abby und Luca so läuft. Außerdem interessiert es mich wie es der Joice geht und was jetzt mit diesem Ehemann geschieht. Der Luca hat den ja schließlich voll verkloppt. Freu mich ja schon sooooooooooooo... doll!!!! Ciao dann

Goegeli:
ja ich mich auch... in *rechne* 27 stunden und 13 minuten ist es soweit. !
mal schauen was so mit susan und carter läuft...
greez corinne

Kexi:
nein, die anna ist nicht gestorben, die is einfach mal gegangen ... vielleicht kommt sie ja wieder!? wär echt cool ... die war supi.
ma ich freu mich so doll, moagn is dienstag, mein lieblingstag ... *auf carter freu*

Goegeli:
ja wenn die anna wieder kommen würde wäre das schon toll. obwohl, dann hätte carter überhaupt keinen überblick mehr mit wem er zusammen sein will. anna, abby oder susan. das wäre schwierig...
greez corinne

Kexi:
so ein kleiner konkurrenzkampf wär doch ganz witzig, oder? das fänd ich so lustig ... 3 fraun, ein mann *g*

Goegeli:
ja das wäre noch witzig. und carter würde es sowieso geniessen und lustig finden, er flirtet für sein leben gerne habe ich das gefühl. also mal in jungen jahren was das der fall.
greez corinne

Kexi:
naja jetzt aber auch noch. das merkt man schon, wenn irgenwo eine hpbsche frau auftaucht dann fängt er sofort zum flirten an ...

Goegeli:
ja so wie man so schön sagt: alles was lange beine und haare hat !
greez

Kexi:
ja, das is genau die richtige definition ... aber es irgendwie süß ... so ne richtig nette angewohnheit ... *g*

Goegeli:
ja schon, er übertreibt es aber auch nicht. und wenn er mal in festen händen ist, dann lässt er das flirten auch ein wenig bleiben.
das finde ich gut, greez corinne

Kexi:
ja eh. er is extrem treu. das find ich super.
nicht so wie andere, die sich dann gleich 4 oder 5 mädels auf einmal anschaffen. *g*

Goegeli:
ja schon das finde ich sympatisch.
warst du schon den 5. teil lesen? was hälst du davon?
greez corinne

Kexi:
ja, ich war schon lesen, find ich voll cool. carter wird also eifersüchtig *g* so süß. freu mich schon wieder auf part 6.

JanaWyle:
Ja das finde ich auch an Carter süß das er so gern flirtet. Also wenn die sich um ihn kloppen kann ich das ja verstehen bei dem aussehen . Wisst ihr was? Ich finde die Dr. Lewis hatts voll gut. Die durfte Noah ganz unverbindlich küssen!!! Ich wär ja schon dankbar ein Autogramm zu bekommen! Mann die Schauspielerinnen von ER haben es ja so gut!!! Und ich? Na ja. Ciao dann.

Goegeli:
ja schon, das wäre mal cool. einfach in der serie mitspielen und dann auch noch nebenbei auch noch noah küssen dürfen. ich fände es schon meeeeeeega toll in emergency room mitzuspielen...
greez corinne

Kexi:
mhm, das wär schon was. mit voll den coolen professionellesn leuten spielen, in einer serie die weltweit bekannt is, manno das wär genial ... naja träumen darf man ja

JanaWyle:
Also ich wär ja dankbar wenn die Serie öfters in der Woche laufen würde oder ich vielleicht mal bei einem Dreh zusehen dürfte. Na ja es stimmt schon, träumen darf man ja aber daraus wird ja leider eh nie was...

Goegeli:
ja auch wenn ich schauspielerin werden würde, bis ich soweit wäre, würde die srie sowieso schon lange weg vom bildschrim sein, und ich bin eher der bühnentyp als eine fürs fernsehen.
greez corinne

JanaWyle:
Ja so was gibts leider. Außer man wird von Produzenten entdeckt und wird jetzt in unserem Alter in die Brange aufgenommen. Ich fänds cool wenn ich eine Gastrolle in ER bekäme. So als ein Patzient und Carter behandelt mich. Wär doch was, oder?
Aller tschö

noahwylefan:
Oh ja, das wär richtig cool, überhaupt nur von ihm behandelt zu werden....noch besser wär es, wenn man so richtig in die Geschichte mit eingebunden wird und Carter sich richtig Sorgen um einen macht und immer gucken kommt, wie es dir geht usw.... Au ja....gibt es in den USA so ein ER-Patientencasting???? Ich meine die haben schon zig tausen Patienten gefilmt....und die können sie sich ja nicht aus dem Ärmel rütteln, wenn sie nicht heulen oder so tun könnten, als wenn sie höllische Schmerzen haben.......

Kexi:
ja, das wär ja mal cool das würde ja voll den spaß machen ...

Goegeli:
oh ja! nur so einen kleinen, klitzekleinen auftritt mit noah. muss ja nix grosses sein, einfach so einen patientin von ihm spielen, wär schon was..
greez corinne

noahwylefan:
Man muss ja noch nicht mal mit ihm spielen...........ihn kennenlernen, würde ja auch schon komplett reichen......

Goegeli:
ja klar, eines von beiden!
ich verabschiede mich, da ich es mir auf dem sofa gemütlich machen werde.
geniesst es und vill spass.
greez corinne

JanaWyle:
Ja also kennenlernen würde ich ihn auch gerne. Wär bestimmt voll cool. Stimmt eigentlich könnte man sich doch da auf so ne Liste setzen lassen als Patient. Ich mein die gehn bestimmt nicht auf die Straße und fragen die Passanten ob sie gerade mal lust haben einen Patienten in ER zu spielen. Na ja ciao dann!

Kexi:
ja könnte man theorteisch machen lassen ...

Goegeli:
ich glaube es werden einfach so hobby schauspieler verpflichtet. aber um da angenommen zu werden, muss man sowieso perfekt englisch reden können, auch wenn man nichts zu sagen hat, aber man muss schon mal die anweisungen des regisseures verstehen. leider wäre das für mich nichts.
greez corinne

Kexi:
ach quatsch, das wär doch auch so einfach lustig ... dann fahrma alle gemeinsam hin und ich übersetz das für dich dann *g* das wär so lustig da hinfahren und einfach nur zuschaun, wie da gedreht wird, wär ja schon ein highlight ...

Goegeli:
gut, so können wir das auch machen !
ja dafür würden noch viele leute viel geld bezahlen, um bei den ddreharbeiten dabei sein zu dürfen. wäre voll komisch, vielleicht passieren missgeschicke. wäre voll toll.
greez corinne

Kexi:
ja das wär so lustig, wenn carter irgendwas passieren würde das wär echt niedlich ...
ich würd die leute alle so gerne mal kennen lernen.

Goegeli:
oh ja! noah kennen lernen. und sherry ist eine ganz witzige so wie susan, das finde ich cool.
wie ist wohl romano in wirklichkeit und kerry? die sind bestimmt ganz liebe menschen, kann ich mir noch gut vorstellen.
greez corinne

Kexi:
ja, ich glaub kerry is viel netter, als sie wirkt, in echt hat eine viel nettere stimme als im deutschen ER. auf englisch hat sie so ne .. naja fast eine pieps stimme, voll süß

noahwylefan:
Ja Kerrys Stimme ist in Wirklichkeit richtig hoch und sie quakt auch ein bisschen.....da war ich erstmal geschockt, als ich das gehört habe.....total ungewohnt......
Genauso auch Cordays Stimme....die ist in Wirklichkeit richtig richtig richtig tief....geht schon fast in den maskulinen Bereich.....
Aber Noahs Stimme ist immer noch am schönsten.....und die passt auch zu ihm....
Einer aus meiner Klasse war in LA im Sommer und da hat er auch die Hollywood Studios gesehen unter anderem das Friendsset und ist auch am Set von ER vrobeigefahren. Ich bin so enidisch auf ihn.........aber leider haben die da nicht gedreht. Also man kann als Tourist durch diese ganze riesen Anlage von Studios durchfahren, aber Schauspieler sind nicht zu sehen........

JanaWyle:
O gott hats der Kerl aus deiner Klasse gut!!!!!!! Jetzt bin ich voll neidisch... *schmoll*. Aber immerhin eine gute auskunft. Ich wär schon voll happy wenn ich nur wüsste das er jetzt da drin ist uns so... und das er in meiner nähe ist. Ich glaub das allein würde bei mir für nen Krislaufkollops reichen.

Kexi:
naja ich flieg wahrscheinlich nextes jahr auch genau da hin nach L.A. vielleicht hab ich ja glück und wir fahren da auch vorbei uns da is sogar wer

Goegeli:
oh ja, das wäre wirklich cool.
aber ich meinte, ich hatte mal gelsehen, dass sie wirklich in chicago drehen würden, habe ich da falsche infos erhalten?
greez corinne

noahwylefan:
Naja......das ganze Krankenhausset ist in LA und was da alles noch dazu gehört...also Doc Magoos und so.....
Aber die Außenszenen mit den Hochhäusern und am großen Michigansee (ist das der?) sind in Chicago gedreht. Also ich würde mal so sagen, dass die dann so alle 2 Wochen nach Chicago gehen und dann dort die Außenszenen drehen, oder?

Kexi:
naja ich glaub eher, sie planen voraus und drehen gleich für mehrere folgen dann in chicago und dann eben den rest wieder in L.A.
is ja bei den meisten folgen so, dass die aussenszene am eigentlich ort gemacht werden und der rest am nachgebauten set.

Goegeli:
ja das könnte noch hinhauen mit dem drehen.
ja nadine, es ist der michigansee, glaube ich !
greez corinne

JanaWyle:
Welcher Michigansee? Also das ist ja kompliziert! Drehen die jetzt in Chicago oder in L.A? Ich komm da nicht mehr so ganz mit

Goegeli:
michigansee ist der see an dem chicago liegt, man sieht ihn machmal in den ausseineinstellungen.
die szenen im krankenhaus drehen sie in den studios in los angeles und die aussenszenen in chicago.
greez corinne

Kexi:
genauso ist das und ich würd das so gern sehn, wie sich das so abspielt bei so nem dreh .. wär so cool

Goegeli:
ja mal mäuschen spielen, überhaupt keine schlecht idde.
aber der drehort ist soooo abgesperrt da kommst du nicht mal in sehweite ran.
greez corinne

Kexi:
ja, so schad. naja da bräuchte man beziehungen ...

JanaWyle
Ja man bräuchte wirklich beziehungen. Ich würd trotzdem gern mal do hin. Wär sicher auch toll die anlage nur von draussen zu sehn. tja manchml geht das leider nicht so was man will...
Ciao!

Kexi
naja, vielleicht werden wir ja kürzlich alle total berühmte schauspielerinnen und dann können wir da ja hingehen und uns das alles ankucken, mitsopielen, leute kennen lernen ...
ma träumen is schön

goegeli
ja so über nacht zum superstar obwohl man überhaupt nichts gemacht hat. wäre nicht schlecht !
greez corinne

kexi
ja, wäre ne überlegung wert ...

goegeli
eigentlich möchte ich überhaupt nicht berühmt sein, da hast du immer solche papparazis die hinter dir her sind und du hast kein privatleben mehr. das würde mich voll stressen, wenn die ganze welt wüsste was ich am liebsten esse und welche marke unterwäsche ich trage, wäre voll doof.
greez corinne

noahwylefan
Stimmt schon.....berühmt sein hat vor- und nachteile....zum einen haben die meisten geld....legen aber dafür ihr ganzes leben in die öffentlichkeit.....maanchen gefällts - manchen nicht......aber bei noah weiß ja nicht jeder, wie seine tiere z.b. heißen......bei clooney weiß jeder, dass er ein hausschwein hat....usw....

JanaWyle
Ja also ich finde es auch gut das Noah nicht sooo... berühmt ist. Ich fände berühmt sein nicht schlecht aber die nachteile ziehen den Wunsch dann doch wieder weg. Also nur so berühmt wie Noah wär ich aber gerne! Das wär doch nicht schlecht.

Goegeli
ja so wie noah könnte ich es auch noch aushalten, der hat sicher nicht so kreischende fans vor seiner haustüre stehen ( ausser uns in zwei jahren ) die ihn nihct in ruhe lassen, wie clooney.
das ist noch cool.
greez corinne

JanaWyle
Ja also wir müssen das in zwei jahren auch durchziehen, ok? Ach und noch mal ne Frage dazu: Meint ihr in Santa Ynez gibts Hotels? Ich meine Noah wird uns sicher nicht in seinem Haus leben lassen was ich auch verstehen kann.

Kexi
naja, aber noah wird ja auch immer berühmter, hab ich das gefphl. ich mein, alleine durch enough kennen ihn jetzt viiiiel mehr leute, die dann sagen "ach wie hieß der eine bösewicht nochmal" naja und dann gehen sie kucken und den rest könnt ihr euch dazudenken ...
naja aber so wie noah berühmt zu sein hat schon was ...

JanaWyle
Ja wieso reisen wir denn eigentlich erst in zwei Jahren? Ich meine noch ist Noah nicht sooo... berühmt. Ich meine später kauft er sich ne Villa und hat Bodyguards davor und dann können wir unseren Besuch vergessen. Also ich finde wir könnten das früher machen. Aber schnappt das jetzt nicht falsch auf, das ihr denkt das ich denke das Noah mal so ein dummer schnösel wird. Das glaub ich nicht aber ich denke das er wenn er dauernt von Fans belästigt wird, sich auch Bodyguards anschaffen wird also bitte nichts falsches denken bitte!

Goegeli
ja das problem ist nur, ich habe erstens kein geld um so ne reise zu zahlen, dann meine eltern sind sicher auch ein klein wenig im weg und drittens ich habe überhaupt keine zeit um nach amerika zu fliegen, sorry.
greez corinne

Wylie
Also ich bin eindeutig für Susan, auch wenn ich es nicht unbedingt toll finde, wenn Frau älter ist als Mann... aber Abby mag ich überhaupt nicht! Die passt mehr zu Kovac- okay, auch nicht wirklich, aber besser als zu Carter.

Kexi
nein, also zu kovac nicht, den mag ich net so und ich find die abby so total cool. die is einfach so lieb.

goegeli
ja eben susan oder abby, dass ist hier die frage. ich würde beide ganz cool finden. einfach nicht hachher weil ja dann die abby und der carter zusammen kommen die susan mit dem kovac zusammentun. ich mag den luka nicht.
hallo wylie, willkommen auf dem board.
greez corinne

kexi
naja beide auf einaml geht ja schlecht
naja aber abby und susan wär schon ganz cool ...

JanaWyle
Früher war ich ja auch mehr für die Susan aber inzwischen ists mir schnuppe. Ich meine ich mag die Abby auch voll und solang Carter glücklich wird soll er doch jede haben. Zum beispiel Elisabeth mir wärs zwar nicht so egal das er mit so ner dummen zusammen kommt aber wenn er glücklich würde, in ordnung. Ich kann die Elisabeth gar nicht so ab irgendwie. Die ist mir zu streng und so. An Marks stelle hätte ich die nie geheiratet. Dafür ist er viel zu lieb. Aber wenn er glücklich war, bitte! Und noch was: Ich finde schon das der Kovac zur Abby passt. Sogar sehr aber die Abby passt auch zum Carter also ich habe keine Einwende. Was habt ihr denn alle gegen den Kovac? Ich finde den voll lieb. Ich fands auch so cool wo er mit der Susan geredet hat nachdem die Abby vom Brian zusammengeschlagen wurde. Da meinte er noch so was alles bei einem anderen Patienten war und dann hat er so gefragt mitten im Wort:"Wurde sie?" Das war doch wo die Susan geschaut hatte ob der Brian Abby vergewaltigt hat. Ich musste voll lachen als der Luca so mitten im Wort das Thema gewechselt hat.
Ciao!

MrsWyle
Ja, die Szene war irgendwie süß. So mitfühlend halt. Also ich mag Luca. Wobei ich hier aber fast die einizge wäre. Ich weiß aber auch nicht, was alle gegen ihn haben.

Kexi
ich hab eigentlich nichts konkretes gegen ihn, ich find ihn einfach genrell net ganz soooo sympathisch wie andere ... aber er kann schon nett sein.
bin auf heute gespannt *froi*

JanaWyle
Ja also ich finde den Luka auch voll lieb. Ich mag den auch voll @ Mrs Wyle. Ich weiß auch nicht was ihr alle gegen ihn habt. Und die Kerry find ich auch nicht so schlimm. Und den Romano auch. Der ist doch voll ok. Also die einzige Person die ich nicht so abkann ist die Elisabeth. Die is immer so streng. Ich mag die nicht so richtig. Also scheußlich ist sie nicht aber ich finde sie nicht so besonders doll.

Kexi
das liegt glaub ich auch an der stimme bei da lizzy. die hat in echt eine viel nettere und höhere stimme, als klingt sie 100 mal netter als die deutsche.
naja kerry find ich net so doll, die mag ich auch nur in den englischen folgen, weil die da auch viel netter klingt, total die pieps stimme, so cool.
luka mag ich irgendwie einfach net .. und ich finds dumm, dass er auf deutsch so einen akzent hat, weil den hat er nämlich in echt auch net.

JanaWyle
Ja also seinen Akzent finde ich auch ein bisschen dumm. Stimmt schon die Corday is ja gar nich sooo... schlimm. Ich hab mir gerade noch mal das Ende von ER angesehen und die Stelle mit Carters großem Fuß . Ist echt voll süß. Aber wieder auf Corday zurück. Sie tat mir dann schon irgendwie leid wo sie mit dem Benton geredet hat. So schlimm is se ja net!
ciao!

Kexi
ja ich find sie total nett. sie klingt eben ein bissal streng, aber wie gesagt, liegt sicher großteils auch an der stimme ...

JanaWyle
Jaja die Synchronstimmen sind nicht das dollste. Aber die von Carter finde ich echt supi! Die hört sich voll süß an, finde ich. Also mit der Stimme haben die ihn echt gut getroffen. Die Stimme passt zu ihm wie die Faust aufs Auge.

Kexi
ja die von carter is ganz ok. aber die meisten anderen sind doof, z.b. romano, kerry, elizabeth.

JanaWyle
Stimmt. Aber die von der Susan find ich ganz gut. Abbys Stimme finde ich auch ganz ok aber einmal da wo sie ihrer Nachbarin klar gemacht hat das sie sich vom Brian trennen muss hat sich ihre Stimme voll dumm angehört. So überhaupt nicht passend.

MrsWyle
Bei der letzten Folge fand ich Abby Stimme auch voll komisch, als sie die eine Frau gefragt, wo der Raum ist. Da hätte ich sie von der Stimme her gar nicht erkannt.

Noahwylefan
Ja Carters Synchronstimme passt echt richtig gut. Man müsste mal den Synchronsprecher auf einem Bild sehen oder so...heißt ja Oliver Feld.....oder wenn man sich dann mit ihm unterhält hat man nur Carter im Kopf *gg*...
Also ich mag eigentlich Romanos S-Stimme...passt zu dem, was er sagt...
Welche S-Stimme ich nicht leiden kann ist die von Gallant.....also die passt meines Erachtens *tolles Wort* überhaupt nicht....und die ist mir auch voll unsympathisch

Kexi
der gallant hat in echt eine viel bessre stimme, stimmt,die s-stimme passt net. der is so knuddelig der typ, dass die stimme einfach viel zu doof für ihn is.
ja also wie carters s-typ aussieht würd mich auch mal interessieren *g*

goegeli
ja wie carters s-stimme aussieht würde mich auch ganz schön interessieren, müsst schauen, es ist so ein komischer mann der überhaupt nicht wie carter oder noah aussieht. ich stelle ihn mir sicher ganz anders vor als er in wirklichkeit ist...
greez corinne

kexi
habe synchronbilder hereingestellt!!!!!

JanaWyle
Was? Wo denn?

JanaWyle
Ach schon gut ich hab sie gefunden. Hab mein Hirn erst nach dem schreiben angestrengt *g*.

Noahwylefan
Im Bereich Bilder.....musst du unbedingt gucken gehen....besonders der synchronsprecher von Carter sieht lustig aus...

JanaWyle
Ja ich habs schon gesehen. Ich habe auch meinen Komentar beriets dazu abgegeben.

AbbyL
Soll ich meinen Kommentar wirklich dazu geben Coco? Also ganz klar ABBY

Julchen2406
ganz klar wenn ich es mir so recht überlege : ICH !!

Moony
Jojo! Is ja eh klar! Findest nicht? *g*! Des is eh klar!
Es geht aber glaub ich jetzt um wer in ER die beste für ihn wäre! Also ich denke hm entweder die Susan oder Lucy! Was denkt ihr von den beiden?

AbbyL
Also wenn von den beiden dann Susan. Aber ich bleib meiner Abby treu.
Ich bin mal ganz ehrlich. ICH würde nicht zu ihm passen, für mich gibt es eh keinen besseren Typen als meinen Schatzi -hehe-

Moony
Du brauchst was reden! Du hast ja wenigstens einen! Ich habe keinen *heul*! Besser gesagt haben fast alle von meinen Freundinnen keine! Tja wir sind alle solo! Wir sind so arm! Ich weiß! *g* Ich bin schon so blöd! Ich bemitleide mich schon selber! Ich bin nimma ganz bei sache! *g*
Tjo des kommt dann davon, wenn man keinen Freund hat! Ich glaub ich dreh gleich durch!

Julchen2406
na du hast ja noch ein jahr mehr zeit als ich moony!bei mir wirds schön langsam doof,aber ohne boys konnte ich auch gut leben

Moony
Jo da host du recht! *g*
Ich hab bis jetzt auch ein schönes Leben gehabt! Also! Ich meine ja nicht, dass ich jetzt sofort einen haben muss! Ich meine halt nur, dass es schön wäre, wenn....
Naja des dauert sicher eh no a zeiterl! Und wenn du den richtigen suchst, dann findest du ihn nicht! Tjo so is des! Also such nicht jemanden! Er soll dich finden *g*

Julchen2406
*g* na ob ich so leicht zu finden bin?naja mr is es wurscht,hauptsache ich hab mal einen mann und kinder,dann bin ich zufrieden

Moony
Jojo! Na wart nur, der richtige kommt sicha! Aber wann *g*! Ich hoffe, du endest nicht wie der George! *g*
Also ich hoffe doch auch, dass ich mal Kinder und nen Mann haben werde! Nur die Frage ist wann *g*!
Sodale ich geh jetzt! Bye gute Nocht!

Susan
wir sollten echt einen Bereich eröffnen in dem wir uns selbst bemitleiden.
Carter passt schon ganz gut zu Abby, ich gluab es gibt gar keine perfekte Partnerihn für ihn. Sie passen alle gut zu ihm, aber nicht super.

AbbyL
Jopa, irgendwie hast du da recht Susan. Ich finde auch irgendwie das viele gut zu ihm passen, aber ich bin nunmal Carby -hehe-
@suny: Och Süße. Ich dachte bis vor kurzem auch noch, dass die Welt für mich untergeht, weil ich keinen Freund hab. Bin ja auch erst wieder seit kurzem vergeben.

MrsWyle
Da sprechen wieder die Mitglieder des Clubs der Singles*g*
Irgendwann kommt schon einer, man sollte nicht zu sehr drauf warten, also nur daran denken.
Naja und zu Carter passt eindeutig Abby am besten!*g*

AbbyL
Endlich wieder ein Carby. Also das Board gefällt mir immer besser -hehe-

Noahwylefan
Ja ich glaub hier überwiegen die Carbys oder? Naja, so viele, wie drüben auf dem ER Board sind wir ja auch nicht *gg*...oder es steht genau 50:50...also ich bin Carby *basta*

MrsWyle
Ich auch!

Moony
Also ich bin kein Carby!
Ich bin wenn schon ein Carsan! oder ein Carcy!
Jojo! Und die July mag auch kein Carby! *g*

AbbyL
-gg- na des is ja gut, immerhin n paar Carbys Was ich bin wisst ihr ja! -lach-

EhoneyR
also ich wäre da für Abby Susan(die aber eher wie ne große schwester auf mich wirkt) oder Chuny.. *g*

noahwylefan
Na mensch Hanni da hast und aber Auswahl gelassen *gg*
Doch aber Chuny ist ne neue Erfindung...Chuny ist echt meine Liebste Hilfskrankenschwester, die immer im Hintergrund rumwuselt...Doch stimmt die wär nicht schlecht..

JanaWyle
Irgendwie weiß ich grad gar net wer Chuny ist. Kann die mir mal jemand beschreiben?

EhoneyR
oh mein gott.. also wirklich zz.. *g*
chuny.. unsere espaniore.. (oder wie man das schreibt)..
sie war in den ersten 5 staffeln viel aktiver als jetzt..
ich meine in der 8. sagt sie grad mal ein sätzchen.. zz echt schade..
naja also nr. uno is ja Carol *g*
carter und lydia würden nicht passen (da sie ja auch verheiratet ist)
und haley passt auch nicht *g*..
also blieb nur noch chuny über.. lilly *g*..?
mh.. wen gibts noch.. shiryl oder so..ich glaub die ist in der chirogie..aber die ist auch schon zu alt.. *g*
chuny würd genauso gut zu carter wie zu mark passen.. *g*

Julchen2406
die chuny mag ich auch,die is ned so "steif" wie andere,die haley hatte ich auch immer gern

Moony
Die Carol und die Harley die verstehen sich ur gut! Und die sind auch die besten Schwestern find ich! Die anderen machen nur, was wer von ihnen will und reden net so viel!

EhoneyR
also das mit carol stimmt.. *g*
aber bitte lydia hat immer so geile sprüche drauf .. ur genial..

AbbyL
jopa find ich auch. Haleh find ich passt nicht so zu Carter, obwohl sie immer ur genial is. Ich pinkel mir da imma in die Hosen, wenn ich die sehe und wenn die dann so coole Sprüche ablässt!

Vampireman
Hmmm...
muss ich dazu wirklich was sagen???Die beste Partnerin für ihn wäre natürlich...........Abby!!!!Was für eine Überraschung das von mir zu hören,nechwa

Julchen2406
wäre interessant,was noah zu der frage sagen würde,wer am besten zu carter passen würde!

Moony
Ich glaube, er wird nicht viel dazu sagen! *g* Er wird nur sagen, dass er keine von denen liebt und dass er seine Frau liebt! Aber ich denke er würde sich Susan aussuchen! Die raucht nicht, sowie die Abby! ALso ich tippe auf Susan!

EhoneyR
das hat überhaupt nichts damit zu tun ob er sie liebt..
schließlich geht es um carter und nicht um noah..
carter liebt abby meiner meinung nach..
und deswegen wird er auch sie nehmen..
susan liebt er zwar auch..aber ich denke einfach auf ne andere art..

Vampireman
Hmmm....
@Hanna.....da stimme ich dir ganz zu....jepp...vollkommen...

EhoneyR
*g* danke süßer hehe.. is ja nur die wahrheit..

AbbyL
@hanna: Du hast es mal wieder voll getroffen! Da muss ich dir 100%tig recht geben.
Ich denke auch das es da nicht um Liebe geht, denn immerhin isses wirklich nur Carter & nicht Noah (so wie es Hanna eben schon gesagt hat). Er würde sich garantiert für Abby entscheiden, denn naja...sonst wäre er ja in ER auch nicht mit ihr zusammen oder? *g*

Julchen2406
und in wie fern können die schauspieler im drehbuch mitbestimmen?ich denke schon,dass sie da ein wenig mitmischen können,oder?

AbbyL
Klar können die das. Also denke ich mal. Sonst wäre es doch wirklich schon ur krass oder?! Immerhin dürfen sie ja auch mitbestimmen, wie viel von ihnen gezeigt werden darf!

Julchen2406
*rofl* ob nackt oder ned,ich glaub auch das sie da mitreden dürfen,könnten ja immer sagen."ne sonst geh ich!"

MrsWyle
Naja, ich glaub so viel haben sie nicht zum drehbuch zusagen. Halt nur bei diesen sachen, ob nackt oder nicht.
Da sie ja beim allerersten drehbuch zufrieden damit waren (sonst würden sie da ja nicht mitspielen) denk ich mal, gefallen ihnen die weiteren drehbücher auch, da der autor ja sicherlich nicht so von seinem stil abgekommen ist. Wenn irgendwem etwas agr nicht gefällt, dann können sie sicherlich nochmal drüber reden, aber sonst glaub ich nicht so.

EhoneyR
die schauspieler..über nehmen ja das leben ihres charakters..inso fern..entwickelt er sich erst..
und das drehbuch wird, meiner meinung nach, nach dem jeweiligen charakter geformt,geschrieben..
also hat der schauspieler schon was mitzumischen..
er kann natürlich auch vorschläge machen..welche sätze besser zu ihm passen..oder was ihm gerne mal passieren würde..und wenn die writer auf ihn eingehen..dann werden die ne story für ihn entwickeln..
ps: danke für die zustimmung *g*
und nacktszenen können sie sich sicher nicht aussuchen..
und ich denke das den schauspielern mehr am film/serie liegt..als das sie sie nicht drehen würden..nur wegen ner nacktszene..

NoahWyleFan
Also ich denk mal schon, dass die da viel mehr Mitspracherecht haben, was wir denken. Denn inzwischen müssen ja nun die Produzenten mit riesen Mengen Geld betteln, dass sie bleiben und deswegen werden die denn schon ziemlich viel Recht machen. Außerdem besprechen die alle zusammen die Vorschläge, was mit dem Charakter in der nächsten Staffel passieren könnte - so ist es ja gerade bei Naoh gewesen, und ihm haben die Ideen gefallen und deswegen bleibt er. Aber ich glaube echt kaum, dass die wirklich Nacktszenen drehen müssen, da man die ja auch anders dann im Notfall darstellen kann und das ja nicht den ganzen Inhalt der Epi verändern werden kann...naja

EhoneyR
nadi *snief* lass uns doch die illusionen..
*g*
wollt noch sagen..wer auch sehr gut zu ihm passen würde..
wäre maria bello.. em.. anna del amico..-die hab ich noch nicht erwähnt.. glaub ich *g*

NoahWyleFan
Okay...Hanny....Nacktszenen gehören natürlich dazu und die dürfen dagegen nichts sagen *gg* tut mir leid...ich hab ja vielleicht auch keine Ahnung, deswegen könnte eure Theorie auch stimmen *gggg*..fragt am besten Noah oder so...wie war nochmal seine Telefonnummer??
Echt?? Also tut mir leid ich glaub ich bin heute nur kritisch, aber die Anna fand ich gar nciht so toll...mocht ich irgendwie nicht..

EhoneyR
also die war.. 9945**48*34 +die vorwahl.. hehe
und die lautet *** **
*g*..echt.. ich fand sie ur süß und voll liab..
ich mag sie als schauspielerin vor allem..
in coyote ugly.. sooo genial.. ui..

AbbyL
Kommt der Film nicht bald auch im TV? Ich meine ich hätte das so bei RTL gesehen, also die Vorschau! Ich fand den Film schon ur genial!

susan
Ja, coyote Ugly kommt am Sonntag (4. mai) auf RTL. Schau ich mir an, hab ihn im Kino net gesehen.
Ich mag maria bello auch, okay, find sie eher okay! aber sie war doch so fies zum Carter, er hat sich doch hoffnungen gemacht, und dann kam ihr Freund wieder.

Julchen2406
ja das fand ich auch fies,der ure korb,hätte ihm dasvorher gesagt,er hat mir ur leid getan!!

MrsWyle
Spielen bei Coyote ugly nicht auch irgendwann the Calling mit? Werd mir den Film auch anschaun, aber ich hätte für ihn kein Geld im Kino ausgegeben.
Ich denk mal mit dem mitspracherecht kommt es ganz auf den Film/serie drauf an. Und auch auf die schauspieler. Da noah ja ziemlich wichtig für ER ist, hat er bestimmt mehr Mitspracherecht bei seiner Rolle als, hm, naja irgendeine kleinere Rolle. Also es kommt halt sicher auch auf die Beliebtheit dieses Schauspielers drauf an.
Aber vielleicht sollten wir ihn doch einfach fragen

Susan
ja, glaub auch, das kommt auf die Rolle an, die er im Film/ inder Serie hat. In ER hat er sicher ein größeres Mitsprache recht, ohne Noah schauen das sicher nimmer so viele. Aber in Weisser Oleander hat er sicher so gut wie kein Mitsprache recht, hat ja leider nur eine kleine nebenrolle. Und wenn ihm irgendetwas nicht passt, dann bekommt er halt nicht die Rolle: Da sind sie ja nicht auf ihn angwiesen, so wie bei ER.

MrsWyle
Ja genau. So denk ich das auch.

noahwylefan
stimmt so hört sich das logisch an...Na ich würd auch sagen, dass bei ER die Schauspieler, besonders Noah, schon engeren Kontakt zu den Produzenten haben, als bei Filmen....denn die kennen sich ja nun schon seit jahrhunderten....okay, bei White Oleander hat auch John Wells produziert (deswegen hat er ja die Rolle *gg*) aber was hätte er schon gegen seine Rolle sagen können?

MrsWyle
Ich würde nicht sagen, dass Schauspieler bei Serien mehr Mitsprachrecht haben als bei Filmen.
Ein Beispiel ist, Halle Barrey (ka wie die geschrieben wird) will wegen SARS ihren nächsten Film nicht wie geplant in Toronto drehen. Da sie sie aber nicht als Schauspielerin für diesen Film verlieren wollen, verlegen sie den Drehort.
Es leigt halt sicherlich nur daran, wie wichtig diese Person für diese Serie bzw. den Film ist.

NoahWyleFan
Oh Gott man kann sich aber auch aufspielen...naja also soetwas sind echt Starallüren würd ich sagen...ich mein da kann sie genauso zum Beispiel (okay hört sihc böse an) mal Obst in China Town in NY kaufen....*gg* okay das war jetzt eben echt doof, aber ist so...
Ja es richtet sich eben nach der Wichtigkeit...Hab eben gelesen, dass Noah pro Drehtag 9.000.000$ pro Drehtag an einem Film bekommt *gg* - kleiner Nebenverdienst wenn er wieder nen Filmdrehen will - der Schlingel..

MrsWyle
Was echt? Ich hab glaub ich mal gelesen, dass er soviel pro ER Staffel kriegt.

NoahWyleFan
Ja dacht ich eigentlich auch...aber bei Filmen gehts ja um mehr würd ich jetzt mal so salopp sagen, obwohl ich echt keine Begründung habe *gg*

JanaWyle
Mannoman das ist ja arschviel. Der muss ja scheiße-reich sein. Na ja also ich glaub auch, dass es auf die rolle ankommt. Denn es kommt ja auch drauf an, wie der Film sich dann verkäuft. Wenn sie dann so einen superschauspieler verlieren ists für die Produzenten echt günstiger wenn sie sich auf die Wünsche der Schauspieler einlassen. Aber das mit der Halley Berry da oder wie man des halt schreibt, find ich aber echt ein bisschen krass. die hat ja auch mal irgendsoeine auszeichnung bekommen und war da die erste schwarze oder so. Das war vielleicht eine aufregung.

Julchen2406
o man das ist ja echt ur viel, da hat der owen wahscheinlich brillianten besetzte schnuller

JanaWyle
oja das kann ich mir auch vorstellen. So ein Bauernhof und eine Toilette aus Gold und wahrscheinlich trinken die schweine und die gaze tierchen aus porzelanschälchen *g*
Und ich will nicht wissen wie das Zimmer vom Owen aus sieht. Voll mit diamanten und der schnuller... oja bestimmt eine millionen wert

Julchen2406
*lol* der hat sicher einen eigenen tresor der kleine und liegt in goldbestickten windeln

Susan
ich glaube, Noah würde niemals sein geld für so einen "schwachsinn" ausgibt. Owen soll sicher so normal wie möglich aufwachsen. Von daher bekommt er sich nicht alle 2, 3 Tage neu Stofftiere, etc wie Michael Jacksons Kinder!

Julchen2406
*g* meinen wir ja ned ernst

Susan
war mir schon klar!
Aber Windeln mit Diamanten besetzt das klingt gut! Weiß Owen sicher zu schätzen!

Julchen2406
jop, er scheißt im wahrstens sinne des wortes drauf oder rein

Moony
*wow*, dieses Geld, wo kommt das denn her??? *g*
Was macht er bitte für so viel Geld? Irgendwann wird er dann vielleicht sein eigenes Land haben, dass heißt dann Wylewood *g* hört sich echt cool an *g*!
Ich denke er wird mal eine richtige Weltreise mit Owen machen. Dann ist eh schon fast sein ganzes Geld weg *fg*.
Er wird ihm sicher dann das reiten beibringen und wie man Mädls anmacht *gggg* Des ist vielleicht ein bisschen übertrieben *g*

MrsWyle
zitat:

Gepostet von JanaWyle
die hat ja auch mal irgendsoeine auszeichnung bekommen und war da die erste schwarze oder so. Das war vielleicht eine aufregung.
Das war der Oscar*gg*
Hm, ich glaub auch, dass Noah sein geld gut anlegt. Ich glaub nicht, dass er so verschwenderisch ist.
Naja gut, aber diamanten besetzte windeln, kann man sich ja ruhig mal leisten*gg*

MrsWyle Offline

23.09.2003 20:09
#2 RE: wer wäre die perfekte partnerin für carter...?? Thread geschlossen

NoahWyleFan
*lol* Windeln mit Diamanten und Wylewood *lach* - ja ich denk auch, dass er es torztdem noch gut anlegt, da er ja auch früher nicht wirklich extremst wohlhabend aufgewachsen ist und weiß, wie man sien Geld ausgibt...hoff ich...im prinzip hat er ja sien eigenens Wylewood mit den ganzen Tieren und dann könnt er noch Anbauen und schon würde er alleine überleben...

Mark Greene
obwohl Carby wirklich süss ist, bin ich der Meinung, dass Carter und Lucy noch besser zueinander gepasst hätten.

Pretty
Meiner meinung nach immer noch Carter und Susan , gegen Abby hab ich auch nichts aber sie ist einfach zu alt

Sanny R
Pretty, da sind wir der selben meinung. was anderes geht nicht.

babsiwyle
meine klare antwort, wie immer: anna!

Mark Greene
das mit Anna's Abgang war ja ziemlich komisch, sie war einfach weg ohne wirklichen Grund...nur Carter hat kurz mal was erwähnt...da hätten sie ruhig mehr machen können...

MrsWyle
Ich bin auf jeden Fall für Carby!!!

Judith
Also Ich finde es gut wie es im Moment ist. Also Abby. Hoffendlich verloben sie sich bald mal dann gibt es ER endlich mal wieder eine Hochzeit. Das wäre doch nicht schlecht. Obwohl ...
lg Judith

Susan
ich fand ja, das Carter total gut zur Susan passt, find ich jetzt auch noch! aber umso länger Carter und Abby zam sind, umso mehr gewöhn ich mich, und gfällt's mir!

Pretty
Also , Abby sieht langsam immer älter aus besonders mit ihren komisch gefärbten Haaren . Susan ist einfach besser

MrsWyle
Ich find auch, dass abby dadurch etwas älter wirkt. Aber trotzdem bin ich für sie
Allerdings find ich, dass es nicht so stark nach Beziehung zur zeit bei ER aussieht. Meine Mutter meinte letztens, sind die beiden immer noch nicht zusammen?
Also man merkts nicht wirklich.

Julchen2406
wer wäre die perfekte partnerin für carter?....ICH!!!

babsiwyle
*gggg*
ich glaub du bist die einzige, die eine ehrliche atwort gegeben hat

Pretty
Irgendwie glaub ich das auch

MrsWyle
Naja, ich hät lieber Noah als Carter*g* Obwohl, Carter ist ja eigentlich schon ganz lieb und so...

babsiwyle
ja das schon, aber der ist ja nimmer frei also, lieber carter als gar nix

MrsWyle
Na Carter ist ja auch nicht frei Egal

Pretty
Also Abby ist ja wohl keine Konkurrenz ! Da sie auch nicht verheiratet sind ist es ja auch nur etwas schlimm der Abby ihren Freund auszuspannen und ich glaube nicht das die beziehung alzulange anhält

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz