MrsWyle:
Mensch, heut war er ja echt mal wieder süß. Die schönste Szene war doch, als man ihm an dem Bett des kranken Jungen sieht und dann auch noch seine Mutter da steht*schluchz*
Und dieser Rolli steht ihm wirklich. Hta ja auch schon jemand in einem anderen Beitrag geschrieben.
Also die Folge heute war echt nicht schlecht!
JanaWyle:
Hallo Leute,
Habt ihr meinen Beitrag gesehen? Ich will jetzt nämlich unbedingt wissen ob ihr auch denkt bzw. wisst das der Luca die Abby liebt. Ich meine wie der den Brian zusammengeschlagen hat und ihn gewarnt hat das war doch sehr eindeutlich, oder? Was denkt ihr? Und lest mal was ich geschrieben habe bei in emergency Room und die andere kategorie also nicht die hier.
Ciao!
Kexi:
hi leutz
also ich fand die folge gestern auch echt gut, aber ich muss mal sagen, dass die folge auf englisch echt um einiges besser war. vor allem am ende, wie carter mit seiner mum redet über seinen bruder (kann ma hier auch runterladn) war echt net unbedingt perfekt übersetzt. aber gut, gut wars allemal.
achja: die szene mit dem rollkragenpulli war ja echt der hammer, der sieht darin wirkli gut aus
JanaWyle:
Ich finde ihn in diesem Rollkragenpulli auch hinreißend!!!!!
Kexi:
jo nicht wahr!?
wie lang schaust du scho ER?
Goegeli:
hallo ihr!
ja diese szene hat mir auch sehr gefallen. ich habe fast mit geweint. dieser rollkragenpulli steht ihm aber auch unverschämt gut
Goegeli:
sorry, ich kam auch enter. da ist noch was ich sagen wollte.
ich habe mir gelich ein bild mit diesem rollkragenpulli heruntertgeladen. wirklich verdammt süss. den sollte er öfters tragen. aber auch seine kombination schwarzer pulli und darunter ein weisses hemd und eine kravatte sieht gut aus ( zwischenfrage: wann sieht er eigentlich nicht gut aus?? )
tja ich wünsche noch einen schönen abend und bis bald.
liebe grüsse gögäli
Junoah:
Jaaaaa der Rolli passt echt wahnsinnig gut zu ihm! zu deiner zwischenfrage: NIE! ich find aber auch, dass der arztkittel wegen noah/carter- suchtgefähdung verboten werden müsste. nein, war nur ein witz, natürlich nicht. eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass der arztkittel ihm auch steht. aber dieses ganz erübrigt sich sowieso, weil ihm ALLES steht, wie schon gesagt.
Noahwylefan:
Irgendjemand hatte doch eine Frage zu der Beziehung zwischen Abby und Luca gestellt oder???? Also ich kann so viel dazu sagen, dass Abby und Luca die ganze 7. Staffel zusammen waren und sich in der 8. getrennt haben.......ja, so war das, aber die haben trotzdem noch Gefühle für einander......
Man ich hab momentan nur diesen Rollkragenpullover im Kopf. Brrrrr.......und dann diese Blicke von ihm.......hach.....man, dieser mensch verdreht wirklich jedem den Kopf......
selbst meine eine Freundin hat gesagt, dass das aber echt gut aussah......
Nun zu Corday......ich fand ihre Art von gestern eigentlich ganz angemessen.......da sie total in Stress ist, und sie noch nicht mit gesundem Menschenverstand reagieren kann, weil ihr Kind fast im Sterben lag.......Sie hätte bloß nicht Greene so drängen sollen, die Polizei anzurufen, denn es ist seine eigene Tochter und ich glaube das hilft ihr wirklich nicht
ja und dann gibts ja noch die arme zusammengeschlagene Abby......sah aber auch böse aus........und sie wollte doch auch nur Joyce helfen...was hätte denn sie für andere Möglichkeiten gehabt......ohne das Joyce andauernd von Brian zusammengeschlagen wird.....aber die Szene mit Luca fand ich irgendiwe komisch. Denn er hatte ja nur einmal den Mann erst geshen und das noch von hinten....Woher hätte er ihn denn in der Kneipe erkannt???? Und warum wusste er, dass er in der Kneipe ist..........
Goegeli:
ja schon, ich habe bis jetzt noch kein kleidungstück an ihm gesehen, das ihm nicht steht. einfach perfekt. gut wenn er mit einem bikini ins county kommen würde, käme es mir schon ein wenig komisch rüber !
aber das macht er bestimmt nicht( wäre aber noch sehens wert !!!
greez corinne
noahwylefan:
naja im Bikini würde er mich auch nicht stören..............dann kann man mal wenigstens fast seinen ganzen sexy Body bewundern......
Goegeli:
oh ja. fände ich eigentlich noch toll. vielleicht sollten wir ein mail an den zuständigen für die kostüme schicken. so a la: " wir hätten da einen vorschlag für carter's outfit" !
greez corinne!
MrsWyle:
Luca wusste dass Brian in der Kneipe ist, da Abby das doch zu den Polizisten gesagt hat. Und da war Luca dabei.
Gibts eigentlich einen Film zu ER? Nur den Pilotfilm, oder? Würde Noah aber gerne mal länger als eine Stunde sehen, aber auch in dieser Rolle
Goegeli:
ja es gibt so viel ich weiss nur den pilotfilm der länger als eine stunde dauert. eigentlich schade, wäre noch eine gute idde, so einen abend lang emergency room. mir würde es gefallen.
greez coco
Junoah:
also irgendwie is das schon offensichtlich, dass der luca noch auf die abby steht, find ich. obwohl man eigentlich jeden mann der frauen so zurrichtet aus prinzip niederschlagen sollte...das sah ja echt hart aus!
im bikini? ich weiß ja nicht. boxershorts wären doch irgendwie besser...
der greene tut mir echt leid. mit seinem gehrintumor und dann steht er auch noch zwischen seiner frau (freundin?) und seiner tochter.
Goegeli:
ja boxershorts würden mir auch gefallen... !
luca liebt abby immer noch, oder wieder. ich glaube diese sache hat es einfach gezeigt. aber das ist auch klar, er war mal mit ihr zusammen und er hat sie sicher immer noch gerne als freundin.
ja das mit greene ist wirklich schrecklich, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn er nicht mehr da ist. er ist immer so lustig und auch der "urvater" von er wenn man es so sagen will.
greez corinne
Kexi:
hey leutz
also ich bin mir auch sicher, dass der luca die abby noch total liebt und er hat ja in der folge, in der die beiden schluss gemacht haben zu ihr gesagt "carter kann dich haben". das heißt für mich so viel, dass er sie zwar noch liebt, aber es nicht erträgt, dass sie irgendwie in ihn verilebt war. und dann war ja da ´noch die dumme nicole, die gesagt hat, sie wär schwanger. alta, die hab ich gehasst, die frau.
naja, zum bikini nochmal: wie kommt man bitte auf so eine idee? ) *g* ich finds echt witzig. aber boxershorts wärn scho besser, ich mein so ein enges bikinihöschen, das wär nix für ihn, glaub ich aber gut.
Goegeli:
ich weiss auch nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, brauchte einfach ein aussergewöhliches kleidungsstück und da ist mir als erstes ein bikini eingefallen, tja so kanns kommen.
aber boxers wären so im nachhinein schon besser.
abby und luca wären eben das besser paar finde ich, er ist auch ein ganz lieber. aber das kann ich ja nicht beeinflussen-
greez corinne
Kexi:
ja abby und lucy fand ich auch nicht schlecht. die beiden waren ja ein ganz liebes paar, als sie noch zam warn. aber als dann da irgendwie sich was zwischen abby und carter "angebahnt" hat, mehr oder weniger, da fand ich das auch gut, und die beiden kommen ja auch noch zu ihrer chance ...
Goegeli:
was solls dass sie so klein sind, also ich kanns sehr gut mit der vergrösserungslinse erkennen !
nee also ich finde es cool, danke für die bilder nadine!
greez corinne
MrsWyle:
Ich find die auch cool. Und man sieht ja schon was.
Goegeli:
tja, ich finde seinen körper noch sympatisch. ich meine er hat keinen durchtrainierten stahlharten muskelbody. sondern er ist ganz natürlich. das finde ich voll toll und passt auch. müsst euch mal so einen ins fitnesscenterrennenden carter vorstellen. würde überhaupt nicht passen meiner meinung nach. was meint ihr?
greez corinne
Kexi:
nee, find ich auch gut so. net so total auf muskelprotz, wie die meisten andren.
aber die folge mit der chamikalie wo er da in der dusche steht, die war ja echt genial, die hab ich auch auf video, muss ich mir auch wieder mal reinziehn.
Goegeli:
die habe ich eben auch. wusste gar nicht dass ich so einen schatz besitze !
die folge war sowieso stark. als er die notaufnahme leitete hatte er so ne machtaura um sich die ihn ganz schön erotisch machte. er hatte so die fäden in der hand und machte alles ganz bravurös. da hätte sich sogar weaver ein stück abschneiden können.
greez corinne
Kexi:
das war richtig professionell, obwohl er sich gar noch net so gut auskannte. richtig cool fand ich das.
Goegeli:
er wäre sowieso eine gute führungsperson, finde ich. das hat auch susan erkannt als sie mit mark redete über carter als oberarzt. wisst ihr noch? das war die erste folge mit gallant. da hat mark schon etwas aufgeschnappt dass mit susan und carter was läuft, leider hat sie dann gallant unterbrochen, schade eigentlich. mich hätte die antwort von susan interessiert.
greez corinne
Kexi:
ja, das stimmt. das hätte mich auch interessiert ...
ja, ne gute führungsperson wär er wahrscheinlich ... ganz bestimmt sogar, das hat man eh gesehen, wie der sich gleich auskannte, auch damals schon ...
aber ich fänds auch gut, wenn er mit wem andren zusammen führen würde ... das wär sicher auch interessant
Goegeli:
ja carter und oberarzt. das würde passen, vielleicht wird er es auch noch, man weiss ja nie...
ich denke schon dass susan gesagt hätte dass er das zeug zum oberarzt hätte. sie machte ja auch den vorschlag. die reaktion von mark war aber auch lustig. wie er das so gesagt hat: ah du und carter also ihr....
und dann noch diese blicke als gallant sie unterbrochen hatte, wirklich witzig.
greez corinne
Kexi:
ja, das war echt süß .... der gallant kommt irgednwie immer im falschen augenblick, genau wie carter am anfang, immer im weg so süß
Goegeli:
ja carter war auch immer zur falschen ziet am falschen ort, fand ich irgendwie auch ganz süss. machte ihn sympatisch.
greez corinne
Kexi:
ja, das waar so lieb. nie wusste er genau, was er machen soll, dann lief er dem benton nach, der wollte ihn auch net ... *g* und immer machte er alles falsch, so niedlich ...
Goegeli:
ich mir sowieso recht stressig vor, dann kaommst du an einen neuen arbeitsplatz,hast von dunst und blassen keine ahnung und dann auch noch benton der dich ins kalte wasser springen lässt. für das hatte er das super gemeistert, ich wäre ausgeflippt..
greez corinne
Kexi:
ja eh, er hat das gut hingekriegt. ich fands trotzdem immer wieder süß, wie der benton den carter auflaufen hat lassen und ihm wars so peinlich ...
Goegeli:
benton dachte eh nur, mann schonwieder so nein bubi der nichts weiss und ich alles bei bringen muss. aber das war auch das witzige daran. ich der ersten folge war die notaufnahme ganz anders so komisch.
greez corinne
Kexi:
ja, aber benton war wahnsinnig cool, ich mochte den, der war so professionel und trotzdem kein gemeiner fiesling ...und er half auch immer ...
Goegeli:
aber mir kam er am anfang richtig arrogant rüber, ich dachte immer was für ein gemeiner fiesling er ist.
aber mit der zeit merkte ich dass er doch ganz nett ist und nur wenn er so streng ist gute ärzte aus seinen studenten werden, ich meine schau dir mal carter an...
greez corinne
Kexi:
ja, carter hat wirklich was von benton gelernt, auch wenns für ihn net immer leicht war mit ihm, aber er carter echt was beigebracht und jetzt is er ein guter arzt geworden ...
Goegeli:
das finde ich auch. nur dieser gant hatte es nicht so leicht mit benton und hat dann auch selbstmord gemacht, kannst du dich noch an ihn errinnern?
greez corinne
Kexi:
ja, weiß ich nocht ... das war auch traurig.
ich fands am schluss dann so komisch, dass reese gar nicht bentons sohn war/ist. ich mein, is der jetzt rogers sohn oder wie?
MrsWyle:
Ja, der ist Rogers Sohn. Das fand ich aber irgendwie doof. Damit hätte ich auch gar nicht wirklich gerechnet. Benton ist jetzt aber der Erziehungsberechtigte, oder?
Goegeli:
so wie ich das verstanden habe ist der reese weder rogers noch bentons sohn. sonst hätte es ja gar keinen sorgerechtsstreit gegeben, dann wäre es ja klar gewesen dass s rogers sohn war. die mutte hatte inefach mit irgendeinem mann eine affäre als sie mit peter ging, laube ich auf jeden fall.
und benton hat jetzt das sorgerecht zum glück.
greez corinne
Kexi:
ja, ich glaub auch, dass er weder bentons noch rogers sohn war. weil die carla ja gesagt hat, roger is es nicht. und als das benton es dann auch nicht war, fand ich das ziemlich bescheuert
MrsWyle:
Doch, er ist von Roger der Sohn. Ich glaub den Sorgerechtstreit gabs halt weil Reese ja die ganze Zeit bei Benton gewohnt hat und er sich wie sein Vater gefühlt hat.
Goegeli:
ja ist eigentlich auch egal.man kann es sich auslegen wie man will.
greez corinne
es kann beides wahr sein...
Kexi:
eigentlich is es ja gar net wichtig ... ich find den reese nur einfach wahnsinnig süß ...
Goegeli:
ja und ich bin froh dass peter das sorgerecht hat.
greez corinne
Kexi:
ich auch ...
noahwylefan:
Ja Reese ist echt süß.....ich hab total geheult, als Benton ihm mit Zeichensprache erklärte, dass seine Mutter tot ist.....das hat mir so leid getan, besonders der kleine schauspielert echt gut.......der ist ja auch in Wirklichkeit taub, ein normal 3-4 Jähriger würde das ja sonst nicht auf die Reihe kriegen, solche Handzeichen und so was alles zu machen......
goegeli
ja ich dachte mir auch dass reese in wirklichkeit auch taub ist, das kann kein kleinkind schaffen.
greez corinne