MrsWyle
Die Folge heute hat mir mal wieder sehr gut gefallen! Das Brian Abby geschlagen hat fand ich doch ziemlich craß. Wie schlimm sie danach aussah. Aber die Reaktion von Luca hat mir gut gefallen. Man soll zwar nicht gleiches mit gleichem bekämpfen (heißt doch su, oder?*g*), aber da sieht man mal, wie er noch an Abby hängt.
zu Elisabeth kann ich sagen, ist verständlcih wie sie gegnübe rRachel reagiert hat, oder? Siet Rachel bei ihr und Greene wohnt gibts doch immer irgendwelchen Streit.
Gabs sonst noch was wichtiges? Wie Carter war werd ich mal ins passende Thema schreiben*g*
Freu mich schon auf die nächste Folge, wird sicher sehr traurig.
Junoah
ja is schon verständlich, dass sie rachel nich gleich um den hals fällt, aber ich find sie könnte ihr wenigstens ne chance geben. sie hat das ja nich absichtlich gemacht mit den XTC pillen. wenn sie sich dann halt nich zusammen reißt, dann können sie sie immer noch zur mutter wegschicken. aber ich find ne allerallerletzte chance könnte sie schon noch kriegen.
ja man kann feuer nich mit feuer bekämpfen, aber ne abreibung hat der typ echt mal verdient.
kexi
jo, also die folge war ja echt gut.
ich muss sagen, ich wüsste nicht, wie ich an elizabeths stelle regiert hätte. aber ich würde rachel eine chance geben, und eben ein bissal auf distanz gehen und erst mal eine weile warten, bis sie ihr das baby wieder anvertraut dann.
naja greens tumor ist ja wieder da, und es wird sicher wahnsinnig emotional die nächstn paar mal ...
auch wegen noah und seiner mum ... naja darüber redma woanders hier
goegeli
ich weiss nicht ob ich rachel noch eine chance geben würde, klar wenn ich so objektiv wäre wie jetzt und das aus einer sicheren distanz beobachten kann würde ich es mit ihr nochmals versuchen. aber sie hat fast ella getötet. und das ist schon ein harter schlag für elizabeth die ja ihre mutter ist, und nicht rachels. ich weiss nicht wie ich in ihrer rolle reagiert hätte.
ich werde sicher die nächsten paar folgen in tränen ausbrechen, das mit greene ist wirklich schlimm. ich hoffe mal ich werde es überstehen.
!
greez coco
kexi
naja wegen rachel, ich kanns auch echt net sagen. das mit ella is natürlich schon schlimm, stimmt. aber ich würd ihr trotzdem eine chance geben und wenn sie wieder so viel scheiße baut und lügt und so weiter, dann würd ich sie auch radikal rauswerfen. garantiert.
ja, marks tumor is echt krass. er stirbt doch irgendwann, oder?
goegeli
ja leider stirbt er. so in ein paar folgen. ich muss glaube ich diese folge an dem alten tv alleine im zimmer meiner eltern schauen damit meine mutter nicht denkt, wenn ich wahrscheindlich in tränen ausbreche, ich wäre total durchgeknallt.
!
das wird wie ich mich kenne sowieso passieren.
greez corinne
kexi
naja, das is richtig schad um den mark, der is so supi. und dann stirbt der eifnach ... warum will der eigentlich aufhören, weiß das jemand?
goegeli
ich habe mal irgendwo gelesen dass er meinte dass es zeit ist das sinkende schiff zu verlasse und dass er mehr zeit für seine familie haben will. ich verstehe das, er ist ja schon von anfang an dabei. aber noah ja auch und der darf aber auf keinen fall gehen.
das mit dem sinkenden schiff meinte er so, dass in der letzten zeit so viele vom urcast die serie verlassen haben, dass er das auch wollte.
tja, da kann man halt nichts machen.
greez corinne
kexi
ja, das versteh ich auch, ich finds nur schade, weil er ein guter schauspieler is.ich hoff man sieht ihn trotzdem dann öfter noch.
sodale, ich geh jetzt dann mal. sehen uns dann morgen wieder.
schönen abend noch an alle.
goegeli
ich finde auch er ist ein guter schauspieler. kennt ihr top gun mit tom cruise? dort hat anthony edwards ja den goose gespielt. total klasse, hatte ihn fast nicht erkannt. er hat auch alle rollen drauf, von gut bis greene!
schönen abend noch kexi!!!
greez corinne
noahwylefan
echt??? da hat er mitgespielt, wow, war mir damals nicht aufgefallen.....sehr gut getarnt..*gg*....
Ähm, irgendjemand hatte oben angesprochen, dass Noah nicht aussteigen soll, aber ich will euch jetzt nicht alle Hoffnung schwinden lassen, aber Noah hat schon in mehreren Interviews erwähnt, dass aus der Charakter Carter ausgeschöpft sei und er an dieser Rolle nichts mehr aufregendes entdecken kann. Und dann meinte er noch, dass es Zeit wäre zu gehen - nach der 10. Staffel......
*uääääääääääääääääääääääää*.......nagut, es ist noch nicht offiziell, aber viele fakten stehen dafür und deswegen vermute ich auch mal, dass es nach der 10. Staffel keinen Carter mehr geben wird *uäääää*
kexi
ja, das mitm aussteiegn nach der 10. hab ich auch schon mitgekriegt. ich fänds zwar ur schade, aber ich kanns auch verstehen irgendwie, ich mein, er ist seit 8 jahrendabei. das is schon lange.
naja ich hoff net, dass dann ER ganz abgeschafft wird ...
goegeli
ja das mit dem aussteigen kann ich auch verstehen, auch wenns meeeeeeeeeeeeeega schade ist , emergency room ohne carter, nicht vorzustellen. ich denke aber auch dass es die serie nicht mehr geben wird, weil carter ist ja das aushängeschild der ganzen serie. und wer wird denn das übernehmen? Luca???? bitte nicht....
acht jahre ist halt schon ne lange zeit, frage mich wie er aus der serie aussteigt. heiratet er und zieht mit seiner frau weg, stirbt er bei einem einsatz oder veröässt einfach so das county? bei carter müssen sich die autoren aber doch etwas besonderes einfallen lassen, aber nicht etwas zu trauriges. aber auf der anderen seite werde ich sowieso heulen wenn carter die serie verlässt, egal wie.
greez corinne
kexi
ich glaub net, dass sie ihn sterben lassen, das wär ja echt total unoriginell, vielleicht geht er aus einem total originellen, coolen grund irgendwo anders hin und die serie geht weiter und in einem jahr ... schwups ... is er wieder da, wie bei da susan oder so ... das wär doch cool
noahwylefan
ihn einfach so gehen lassen?? Ich weiß nicht...ich finde es ganz schön schwer auszusuchen ob er stirbt oder nicht.......aber noch einer sterben?? Nach Greene und Lucy?? Einer ist nicht durch einen natürlichen Todes gestorben, der andere schon. Was bleibt dann noch für Carter übrig??? Wie viele Menschen sterben gerade in den besten Jahren, wenn sie nicht krank sind oder angegriffen werden??? Das würde zu flasch sein, wenn innerhalb weniger Jahre drei junge Leute sterben.....nee, das geht nicht....
Aber ihn so einfach gehen lassen, würd ich auch nicht. Da würden dann jeden Tag 100-te von Mails kommen und Warner Bros. anbetteln, dass Carter wiederkommen soll......und das würden die auch nicht wollen.....
Also:
1. er darf nicht sterben
2. er darf nicht einfach so gehen
3. er braucht einen sehr guten Grund, aber einen so guten, dass er nicht zurückkehren KANN
Mensch, wenn er sterben würde...oh Gott, ich glaube ich würde aus dem Heulen nicht mehr herauskommen, besonders wenn die dann so noch Videoszenen aus seinem ganzen Leben einblenden...nee, bitte nicht....ich heul ja jetzt fast schon...
kexi
nee sterben fänd ich extrem blöd. er muss schon erstmal einen so verdammt guten grund haben, dass er weggeht und dann auch noch einen bei dem zumindest hoffen kann, dass er wiederkommt ...
aber vielleicht hören sie ja mit ER generell auf, dann bin ich auf die allerletzte folge gespannt
goegeli
ja ich denke auch nicht dass er stirbt, das wäre auch langsam aber sicher unrealistisch. alle sterben, also das kann nicht sein.
ch könnte mir noch vorstellen, dass carter entweder abby oder susan heiratet und dann mit ihr irgendwo hin zieht um eine familie zu gründen. und er muss weg ziehen, weil er diese hektik einfach nicht mehr ertragen kann. das wäre noch ein guter schluss für carter. aber dann muss ja auch die betreffende braut aussteigen. ich glaube sowieso dass wenn carter geht, die ganze serie eingestellt wird.
greez corinne
kexi
ich glaub auch, denn wenn es immer heißt, dass carter/noah der wichtigst is bei der serie, dann hats doch sicher keinen sinn ohne ihn, oder!? und ich glaub auch, dass die einschaltquoten rapide sinken würden ... naja wir werden sehen, ob er tatsächlich geht, ich werd mich auf dem laufenden halten und euch dann informieren, sobald ich was weiß ...
goegeli
ja das wäre lieb wenn du das machen würdest.
ich denke auch dass ohne noah die serie nicht mehr laufen würde, die uoten würden so was von sinken...
greez corinne
kexi
das wär sicha radikal, wie des abfallen würde ... aber gut wir werdn sehen ...
MrsWyle
Wenn Carter nicht mehr im County wäre, welche alten Schauspieler würde es denn noch geben? Eigentlich keine, oder? Von daher glaub ich würd die Serie dann eingestellt, wenn er geht, stirbt,...