Julchen2406Wie macht ihr diesen großen Smilie,neben eurem Nick(@kexi& Junoah)?Bin schon am grübeln wie das funktioniert!?!
Junoah das sind diese "avatar"s, die man im profil eingeben kann. geh einfach auf "ihr profil" oben an der leiste, dann auf "profil ändern" rechts und gib einen "avatar" ein. wenns nich klappt meld dich nochmal!
allujuNeutral warum nehmt ihr nich ein eigenes bild als avatar? oder so eine echt tolle animation wie nadine?
JanaWyle Bist das auf dem Bild da du? *g*
AllujuNeutral öhm.... *hüstel* ....ja.. aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass mein avatar ein bissel verschoben is, weil das mit den pixeln nich so ganz hingehauen hat. das muss ich auch noch ändern. aber das auf dem banner is nich verzerrt, gequetscht oder sonst irgendwie verfälscht. aline
JanaWyle Ja wie geht das denn mit dem Bild? Braucht man dazu einen Scanner? Nimm das jetzt nicht Falsch auf bitte, aber ich wollte mal wissen ob es dir ähnlich sieht das Bild. Ich meine ist es so schleht georden? So verzogen? Siehst du sonst andersder aus?
AllujuNeutral also, wenn du ein bild als avatar machen willst brauchst du die dazugehörige internetadresse. das heißt, dass das bild auf jeden fall im internet zu sehen sein muss. wenn du dann die URL hast (bsp.: bei mir wäre das http://home.arcor.de/alluju/neu/avatar.jpg) gehst du zu profil ändern. da steht unter diesen smilie avatars irgendwas mit eigenem bild. in das feld daneben gibst du diese adresse ein und speicherst alles. dann müsste das bild angezeigt werden. alles klar? aline
JanaWyle Ehrlich gesagt ist es nicht klar aber es ist schon in ordnung. Ich finde meinen Smilie ganz schön.
AllujuNeutral nagut, aber wenn du es doch ändern willst und nich weißt wies geht, dann frag einfach drauf los. aline
JanaWyle Werd ich tun. Danke!
Julchen2406 Ich bleib auch lieber bei meinem Smilie!Kenn mich nicht gut aus,außerdem ist das der pc von meinem Bruder!*gg*sonst werd ich noch verhauen,wenn ich was ruiniere!
AllujuNeutral naja, so wirklich versauen kann man dabei eigentlich nix. aber ich kenn die situation mit dem computer des bruders. bin auch auf das teil angewiesen um meiner internetsucht zu fröhnen. wenn der wüsste was ich schon alles auf dem teil installiert hab, ohne das ich ihn gefragt hab... oh-oh...will gar nich dran denken. naja, was er nicht weiß macht ihn nich heiß *lol* aline
JanaWyle Ja also die Nummer mit dem Bruder-Pc kenn ich. Ich habe aber Glück denn ich bin hier am Pc von meiner Mudda und von meinem Stiefvater. Mein Bruder lässt mich nur gaaanz gaaaanz selten an seinen Pc. Also nur in Schweren ausnahmen. Das ist aber so selten wie Weinachten . Meine Mudda ist zwar nicht so begeistert das ich auch "ihren" Pc benutze aber mein Stiefvater lässt mich schon machen. Tja! Glück für mich!