coco
nee haben wir nicht, bis jetzt! aber hier is ein foto zu er zeiten:
mann das foto hab ich auch noch gefunden! schaut euch mal an wie sie jetzt aussieht! voll krass!
die hat noch zwei schwetsern, voll die hübschen!
greez corinne
Julchen2406
Wie heißt die Schauspielerin,die Rachel spielt??
JanaWyle
Das würd mich auch mal interessieren. Ich weiß es leider nicht.
kexi
hi leutz
die rachel heißt hallee hirsch.
JanaWyle
Oh gott die arme! Die ist ja mit ihrem Namen gestraft! Also wenn ich Hallee hieß würd ich schreiend davon laufen (würd zwar nichts bringen weil der Name ja bliebe aber egal). Ich finde die Rachel voll hübsch und ihr? Und ich mag die auch voll und ihr? Und ich finde die Corday war zu hart mit ihr und ihr? na ja Ciao dann!
MrsWyle
Ich finde Elizabeth war nicht zu hart. Find Rachel zwar ganz ok, aber sie hätte sich schonmal früher ein bißchen mehr bemühen müssen. Also damit es nicht so viele Streits in der Familie gibt.
JanaWyle
Ja ich schau ER ja noch nicht so lang und da kann ich nur von meinem jetztigen Eindruck reden. Und bis jetzt fand ich sie cool. Was hat sie denn so alles angestellt?
Julchen2406
Ich find sie hat ur schöne Haare!Werd mal im google suchen ob ich was über sie find!
Hirsch möcht ich auch nicht heißen*ggggg*
JanaWyle
Sie heißt Hirsh nicht Hirsch. Und der Name ist ja noch harmlos gegen den Nachnamen! Die heißt Hallee! Also wenn meine Mudda mich so genannt hätt dann würde ich sie umbringen! na ja zum Glück heiß ich Jana!
Julchen2406
Na ja ist ja fast das gleiche*gg*!Bin auch froh,dass ich Julia heiße und nicht Hallee oder wie auch immer!Hab auf einer Homepage geguckt,die ist so alt wie ich*schluck*,sieht aus wie 20!(bin 15).Sie hat am 16.12 Geburtstag.
goegeli
ah das ist ja bald.
ich finde eigentlich nicht, dass sie aussieht wie 20. vielleicht wie 17 aber nicht wie 20.
ja ich finde sie auch toll.
wisst ihr eigentlich warum die schauspielerin, die früher rachel spielte aufgehört hat? Das ist doch nicht diesselbe oder?die frühere sah anders aus.
greez corinne
noahwylefan
Ja, finde ich eigentlich auch schade, dass nicht die alte kleine das weitergespielt hatte. Ich finde ja, dass die jetztige Rachel ganz anders als die von früher aussieht. Ja natürlich, sie ist älter.....aber war nicht die Haarfarbe von der jungen so dunkelbraun oder so gewesen????`?Wenn ja, dann ist es doch ziemlich komisch, dass sie aufeinmal fast blond geworden ist. Sonst ist es ja immer andersrum, dass blonde schwarzhaarig werden.....
goegeli
ja als ich die neue rachel das erste mal gesehen habe dachte ich nur, wow die sieht aber anders aus.
aber ich finde die hallee auch ganz toll.
greez corinne
Julchen2406
Die neue rachel gefällt mir besser!Wäre wirklich interresant wieso die alte aufgehört hat,vielleicht Schulstress *gggg*?
Liebe Grüße Julia
JanaWyle
Ja also die alte kenn ich mal wieder nich *angenervt-guck* aber ich finde die jetztige voll hübsch. Find auch nich das die aussieht wie 20. Mehr so wie 15-16 also auch der wahrheit entsprechend. Aber ich denke mal die wird auch aufhören wenn der Greene stirbt, oder? Ich mein die Elisabeth will sie ja eh nich und dann geht die bestimmt zurück zu ihrer Mutter. Schade eigentlich. Ich fand ihre Haare auch voll schön. Und ihr Gesicht auch. Ich find sie einfach voll hübsch und schade wärs wenn sie aufhört *schneif*.
MrsWyle
Naja, vielleicht shweißt der Tod von Márk elizabeth und Rachel wieder ein bißchen zusammen. Und dann bleibt sie dort wohnen, obwohl es doch serh ungewöhnlich wär, da sie ja nicht ihre leibliche Mutter ist.
JanaWyle
Ja es wäre wirklich schön wenn der tot die beiden wieder zusammenschweißen würde aber egal. Ich finde die Rachel voll cool.
kexi
naja, ich find beide ganz okay, die neue und die alte.
also ich glaub schon, dass die rachel bleibt, auch wenn mark stirbt, weil sie dann wegzuschicken, das fänd ich schon ein wenig hart.
goegeli
nee ich denke sie geht, ich meine jennifer ( richtige mutter von rachel) würde sich ja auch ein wenig verarscht vorkommen, wenn die eigene tochter bei der ehefrau ihres exmannes leben würde, denkt ihr nicht?
greez corinne
noahwylefan
Ich glaub auch, dass sie gehen wird... was will sie den bei Elizabeth??? Sie könnte dann genausogut bei ihrer richtigen Mutter leben. Und außerdem geht das doch rein rechtlich nicht, oder?? ich meine, Elizabeth kann doch keine Erziehungsberechtigte sein......usw...
kexi
naja im fernsehen geht alles ... aber es kann eh sein, dass sie geht ... mal kucken ...
goegeli
ich denke auch dass sie wieder geht.
du hast recht nadine, sie kann nicht einfach so zu elizabeth ziehen, das geht rechtlich überhaupt nicht.
greez corinne
JanaWyle
Ja aber Kexi hat auch recht das im Fernsehn alles geht *g* !
Ciao!
kjh
ich fand die alte rachel besser. ich glaub die heißt yvonne zima, ja, bin mir da eigentlich sicher. die hallee find ich nicht so gut. achja, die spielt auch in 'email für dich' mit. als tom hanks film-schwester! das läuft heute abend.
goegeli
schwester? wirklich? der hat aber im film ne junge schwester!è ja die yvonne fand ich eigentlich auch recht gut! aber hallee auch..
greez corinne
kjh
nee, die hallee mag ich nicht. weiß auch nicht warum, die zickt mir zu viel rum.
ja, tom hanks film-vater heiratet sehr spät nochmal, und bekommt eben noch mal ein kind. hallee hirsh spielt sie.
was noch besser ist:
tom's film-großvater heiratet auch nochmal und bekommt auch nochmal ein kind. tom'S onkel ist jünger als seine schwester.
vielleicht unverständlich formuliert? im film wirds wohl besser gemaicht!
goegeli
doch ich habs verstanden! danke für die aufklährung!*gggg*! und ich dachte meine family wäre crazy...
greez corinne
kjh
sorry! habs vertauscht. sie ist seine tante. und der junge sein bruder!!
goegeli
ok jetzt steig ich nicht mehr durch, aber egal! es ist auf jeden fall komplizert!*gggg*
greez corinne
kjh
ich habs verwechselt:
hallee spielte seine tante, die tochter seines großvaters.
und der junge, seinen bruder, den sohn seines vaters.
goegeli
oh mann jetzt komm ich noch weniger draus! aber egal ist auf jeden fall komisch! ich komme bei den family bezeichnungen sowieso nicht draus! aber egal! sie haben einfach einen grossen altersunterschied...*gggg*!
greez corinne
MrsWyle
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie die alte Rachel aussieht. Haben wir hier schonmal irgendwo ein Foto von ihr gepostet?
kjh
ja, die eine, madeline zima, spielte in die nanny die kleine gracie.
coco
ach wirklich??? ich dachte gleich die kommt mir so bekannt vor! ich stell gleich mal ein foto rein wie madeleine zima heute ausschaut!
jo die is ein wenig gewachsen seit die nanny!*gggg*
greez corinne
goegeli
sonst könnt ihr auch auf den link Zima-Sistersgehen und dort die bilder von yvonne, madeline und vanessa anschauen!
greez corinne
MrsWyle
Jetzt kommt mir die alte Rachel wenigstens auch bekannt vor*g* Die beiden Rachels sehen ja total unterschiedlich aus. Man hätte ja wenigstens eine suchen können, die der alten ein bißchen ähnelt. Na egal. Die jetzige mag ich ja auch gerne.
susan
Wow, die Rachel hat sich ja total verändert, hätte sie kaum wieder erkannt, aber alle Zima Schwestern sind ja voll hübsch. Die neue Rachel mag ich auch nicht so.
goegeli
ja schon die haben sich alle meeeeeeeega verändert! aber sind noch hübsche die drei! ja die alte war ein wenig süsser, finde ich aber hallee hab ich auch gerne! aber wir werden nix mehr von ihr sehen oder? ich meine greene is ja tot!
greez corinne
NoahWyleFan
*lol* bist du gemein...nein ich glaube die werden demnächst vielleicht mal was zwischen Elizabeth und Rachel abziehen...Mal sehen....sie kann ja mal zu Besuch kommen..
Also als ich zum ersten Mal die "neue" Rachel gesehen habe hab ich echt einen Schock bekommen, denn ich war mir fast 100%ig sicher, dass sie jetzt schwarze lange Haare hat und dann kam mir eine gelockte blondhaarige an. Das fand ich erstmal voll irritierend...aber inzwischen ist mir Rachel ans "herz" gewachsen, obwohl sie ja nicht wirklich immer nett war, aber den Charakter und so find ich eigentlich jetzt ganz gut...