Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Sonstiges
noahwylefan Offline

16.12.2002 21:18
RE: Labertreat... Antworten

Noahwylefan
Okay......ich möchte ja nicht, dass andere hier den Überblick verlieren und ich bitte euch deswegen, dass wir hier unseren kleinen Einzelgesprächchen weiterführen, da sonst manche Treats so vollgemüllt werden und man gar nicht mehr über das eigentliche Thema redet.....okay????.......Dazu gehört auch das arme Gästebuch......dass nur noch zugeschüttet wird........
Das ist nicht böse gemeint....auf keinen Fall.....ich möchte nur Ordnung reinbringen und euch bitte, dass wir uns hier über die Schule usw..... unterhalten.....ist das okay???
Also.....dann fang ich mal an.......
Ich hab morgen nur vier Stunden , dafür aber an meinem Lieblingstag Dienstag 9 Stunden Schule.......sind eure Stundenpläne auch so von Tag zu Tag unterschiedlich??

Junoah
Ja ok, dann is hier halt jetzt immer das nicht-Noah zeug.
mein stundenplan is bis auf gelegentliche ausfälle eigentlich immer gleich. also von der zeit her, nicht von den fächern. ich hab jeden tag 6 stunden. dienstag is mein lieblingstag. eurer? erstens hab ich da taekwondo und zweitens kommt da ER.

Julchen2406
Sorry,bin eine der Plaudertanten,tut mir Leid, dass wir die site zugequatscht haben!
Werd in Zukunft hier quatschen!
Ich liebe dieses Board!!!

Kexi
jo mein tag is eigentlich auch immer ziemlich gleich, hab immer 6 stunden, außer mittwoch 9 und samstag 4.
jap, dienstag auch lieblingstag, da hab ich kickboxen und dann eben ER *froi*
sagt ma, wie alt seits ihr alle eigentlich?

goegeli
hallo ihr alle.
ich habe mega unterschiedlich schule, ich komme aus der schweiz und habe am nachmittag auch noch schule. und am samstag( hilfe). manchmal bis zwei und machmal bis sechs, kommt frauf an. dienstag ist auch mein absoluter lieblingstag. ein wenig einen stress habe ich aber egal. ich habe am dienstag am zwei die schule aus, dann ab in die sologesangsstunde, dann heim etwas essen. weiter in die jazz und ballettstunde die drei stunden dauert und dann heim und pünktlich den tv um viertel nach acht auf pro 7 einschalten und mir noch mit noah den abend versüssen !
ja noch ne private frage, wie alt seit ihr? würde mich auch noch interessieren und woher kommt ihr alle?
ich heisse corinne komme aus der schweiz und bin 16 jahre alt.
einfach randalieren wenn dir fragen zu aufdringlich sind.
greez corinne

noahwylefan
ach gottchen, ihr armen müsst am sonntag in die Schule??? Ist ja grauenhaft.........da hab ich ja noch richtig Glück........Warum packen die nicht einfach die Schulstunden vom Sonnabend auf die Woche, sodass es gleichmäßig verteilt ist??????
Also ich bin Nadine und bin 15 Jahre alt.......

MrsWyle
Also Dienstags hab ich immer bis 17:00 Schule. Wenigstens kann ich dann am Abend entspannen

MrsWyle
War doch noch gar nicht fertig. Komisch *amkopfkratz* Naja, sonst hab ich immer zwischen 5 und 7 Stunden Unterricht. Das ist aber ok.
Die Fragen sind doch nicht aufdringlich @goegeli.
Bin 17, komm aus Berlin und heiß auch nadine.
Also noch einen schönen Abend!

Goegeli
ja also am samstag in die schule ist nicht gerade fein aber ich bin es mir gewohnt. tja da kann man leider nichts machen.
ja das finde ich toll dass ihr mir so schnell antwortet. nicht alle reagieren so tollerant. ich heisse eigentlich corinne aber die meisten meiner freunde sagen coco oder gögäli. tja weiss auch nicht mehr wie ich zu gögäli gekommen bin, es ist einfach so...
ich betätige mich gerade kreativ und schreibe eine fanfic über carter und susan. bin aber noch nicht so weit. habt ihr auch schon welche geschrieben? würde mich noch interessieren
greez coco

MrsWyle
Hm, was ist denn ein Fanfic? Hoffe das ist keine zu dumme Frage.

Goegeli
hy!
nee das ist sicher keine dumme frage. ich wusste auch sehr lange nicht was das ist. das sind geschichten, die sich fans ausdenken. also es muss nicht der serie entsprechen einfach eine geschichte mit den charakteren von ER. wie ein aufsatz oder so. und da lässt man seiner fantasie seinen freien lauf, zum beispiel dass deb und gallant zusammen kommen oder sonst was. einfach wauf das was du bock hast. ich hoffe ich habe dich nicht noch mehr verwirrt
greez coco

Junoah
ich heiße julia und bin 15 und komm aus münchen.
dienstag is der beste tag in der woche, das stimmt!
fanfic is doch fan-fiction ausgeschrieben, oder?
ich find das echt cool, dass wir hier irgendwie total gemixt sind. schweizer, österreicher (sind österreicher eigentlich über die bezeichnung ösis beleidigt?) und deutsche.

kexi
nee, also mancche von uns hier (österreich) sin scho ziemlich sauer, wenn man irgendwas sagt wie ösis oder so, ich finds eher lustig, dass die leute aus den andren ländern solche abkürzungen verwenden. find ich gut.
jo, also ich bin die kexi oder eben lexi (eigentlich alexandra *kotz*) und bin 15. komm eben aus Ö und finds voll cool, dass wir und hier (mehr oder weniger ) kennen gelernt haben. echt n super mix aus den verschiedensten staaten. perfecto!

goegeli
ja schon das finde ich auch toll. tja noah verbindet halt länder miteinander. !
ja es ist fanfiction ausgeschrieben, hatte nur zu müde finger !
ich habe heute noch ballett, hilfe ich zu müde, aber ich muss fast gehen. ich mache das seit elf jahren und will in fünf jahren nach wien auswandern um in eine musical schule zu gehen. mein grosser traum. weiss zwar nicht was das mit noah zu tun hat, aber auch egal. hier können wir uns ja kennen lernen.
hab euch lieb, big schmatzer corinne

noahwylefan
Cool, du schreibst FFs???? Ich habe es auch schon öfters versucht, aber ich habe wirklich keine kreative Schreibader und höre dann immer nach der Hälfte auf zu schreiben......aber sie lesen macht Spaß........poste sie dann mal in einen neuen Treat, wenn du eine fertig hast, die will ich unbedingt lesen......
Ich find es auch voll cool, dass jeden Tag neue Mitglieder hinzukommen und alle aus den verschiedensten Ecken.....Da lernt man auch neue Wörter kennen, die man vorher noch nie gehört hat *gg*........ja, aber ich finde es toll, dass es doch noch einige vergrabene Noah Fans gibt, die sich auch so extrem für ihn interessieren.....hätt ich nie gedacht......

Goegeli
tja da kommen dunkle seiten an mir hervor !
ich weiss voll nicht ob sie euch gefallen, ich bin eigentlich auch kein kreativbolzen. ich brauchte einfach etwas zum mich abzulenken. ich habe zwei parts bereits fertig aber die geschichte ist noch ganz am anfang von dem her, ich gebe mal den ersten part hier rein. leider hat die geschichte noch keinen namen. aber bin immer offen für vorschläge
also da kommt der erste teil:

„ Ok, Susan. Ruhig durchatmen. Du schaffst das schon.“
Susan Lewis steht unentschlossen vor dem County General und denkt nach.
„ So du wirst jetzt da rein gehen“, sagte sie gerade zu sich, als ein Krankenwagen in die Auffahrt gerast kommt. Sie springt auf die Seite, um nicht überfahrt zu werden. John Carter, Mark Greene und Abby Lockhart kommen ihr entgegen.
„ Hallo ihr“, ruft sie ihnen zu. Doch sie beachten sie nicht. Sie sehen nur den Schwerverletzten, der von den Rettungshelfern gebracht wurde.
„ Ne nette Begrüssung, muss ich schon sagen“, denkt sie sich noch und da sind sie schon wieder in der Notaufnahme verschwunden.
Susan öffnet die Türe und bemerkt dass sich da einiges verändert hat, als sie das letzte mal hier war. Neue Gesichter und auch die ganze Einrichtung ist anders.
Drei ihr sehr wohl bekannte Menschen kommen auf sie zugelaufen und umarmen sie auch schon. Die drei Schwestern Haley, Lydia und Chuny haben sie erkannt. Sie wird sogleich von vielen neugierigen Fragen durchlöchert, die sie unmöglich gleich beantworten kann.
„ Wir haben alles getan was wir konnten, aber ihr Ehemann hat es leider nicht geschafft, er ist tot“. Carter spricht mitfühlend mit eine soeben gewordenen Witwe.
Als sein Blick Richtung Aufnahme gleitet bekommt er sogleich einen freudigen Schrecken. Er wendet sich von der unbekannten Frau mit eine paar mitfühlenden Schlussworten ab und läuft auf Susan zu um sie sogleich zu umarmen.
„ Hey Susan, ich kann es nicht glauben, dass du hier bist. Was machst du überhaupt hier? Schon so lange nicht gesehen, willst du wieder herziehen?“, fragt Carter aufgeregt.
„ Ganz ruhig Carter. Ja ich werde wieder herziehen. Ich habe sogar einen Job. Rate mal wo“
„ Sag bloss nicht hier im County“
„ Doch, richtig. Ich werde morgen anfangen. Es haben sich aber viele Dinge hier geändert. Wo ist denn Morgenstern hin, und wer ist dieser kleine Mann mit Glatze dem scheinbar der ganze Betrieb gehört?“
„ Ja es gibt viel zu erzählen. Ich freue mich wirklich, dass du wieder hier bist. Es ist schön dich wieder zu sehen“
„ Ja das finde ich auch Carter.“
In dem Augenblick kommen Mark Greene und Elizabeth Corday um die Ecke gelaufen. Elizabeth redet mit Mark, als dieser Susan erblickt und ihr sogleich nicht mehr zuhört. Elizabeth merkt, dass etwas nicht stimmt und fragt was los sei.
„ Nichts, nichts“, antwortet er nur und geht auf Susan zu.
„ Lange her“, sagt er nur und sie bemerken beide, dass etwas zwischen ihnen nicht mehr stimmt. Mark hatte Susan nichts von Elizabeth erzählt und Susan hat ihm nichts von ihrer Verlobung erzählt. Beide hatten wohl ein schlechtes Gewissen.
„ Ja schon sehr lange. Was machst du den so? geht es dir gut“, erwidert Susan nur.
„ Doch, doch mir geht es gut.“
Derweilen ist Elizabeth auch zu den Dreien dazu gekommen und fragt Mark ob sie ihr nicht vorstellen wolle.
„ Klar, es tut mir Leid. Das ist meine Beste Freundin Susan Lewis. Susan das ist Elizabeth... meine Frau“
„ Es freut mich sie kennen zulernen. Mark hat mir von ihnen schon sehr viel erzählt“, antwortet Elizabeth ein wenig skeptisch. Plötzlich kommt ein Notfall rein und Elizabeth und Mark werden gerufen. Als sie weggehen sagt Susan: „ Tja das kann ich von ihnen nicht behaupten.“
Carter, der immer noch neben ihr steht, bemerkt die Enttäuschung in Susans Stimme.
„ Er hat dir wohl nichts erzählt was?“
„ Nein hat er nicht,“ antwortet Susan abwesend.
„ Aber wir waren auch nie zusammen, er muss mir das nicht erzählen. Um das heikle Thema zu wechseln erwidert Susan:
„ Ok, ich gehe jetzt mal in ein Hotel. Ich habe noch keine Wohnung gefunden und ich übernachte mal dort. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Carter.“
„ Ja das wünsche ich dir auch“
Susan war schon fast aus der Türe raus, als Carter sie einholt.
„ Susan, warte! Ich habe in zwanzig Minuten frei. Wollen wir noch etwas zusammen trinken gehen und ein wenig über alte Zeiten plaudern?“
„ Ich weiss nicht Carter. Ich bin müde vom Flug und ich muss auch noch ein Zimmer finden.“
„ Nun komm schon“, sagte er mit seinem Dackelblick in den Augen.
Da kann auch Susan nicht mehr wiederstehen und sagt zu.
bitte sagt eure meinung dazu, ist mir sehr wichtig.
greez corinne

kexi
hey coco
ich find die story echt cool schreib weiter und stell die unbedingt hier rein, will unbedingt weiterlesen. es hat einen kleinen touch von dem, was wirklich passiert ist, oder? war das absicht?
find ich voll fertzig, dass du sowas machst
schönen abend no an alle.

goegeli
hallo kexi!
ja es hat einen touch von dem was passiert ist, weil ich ja vill dass carter und susan zusammen kommen. aber das kann ich leider nicht vermeiden, ich bin gerade am dritten teil und der zweite wird noch überarbeitet. sobald ich es habe werdet ihr die ersten sein die es lesen. supi dass es dir soo gut gefällt.
greez coco

kexi
ja ich finds echt spannend solche fan-fics. die sind einfach immer lustig zum lesen uns man vergleichts dann immer mit dem, was wirklich war ... echt cool.
freu mich scho aufn nexten teil.
so jetzt geh ich wirklich .. bis moagn. buenas tardes.

JanaWyle
Also die Story ist ja echt Supermegaspitzenklasse!!!! Ich bin hin und weg. Ich hab mal so ne Kurzgeschichte geschrieben. Zwar nicht über ER aber sie ist echt gut geworden. Das finde ich zumindest. Aber deines! Nicht zu übertreffen. Und dann auch noch mit dem Thema! Super. Ich freu mich schon aufs weiterlesen . Na ja ciao dann!

Noahwylefan
Ich find die Geschichte auch voll schön.....schreib auf jeden Fall weiter!!!.........
Ich finde es ist besonders schwer die Charaktere genau zu treffen, und dazu muss man wissen, was würde Carter in diesem Augenblick machen oder sagen??? Und das finde ich sehr gut in deiner FF getroffen........mach bitte weiter.......ist voll schön...

goegeli
hallo nadine!
ja das finde ich auch besonders schwierig. denn ich kann ja carter nicht als arrogant und egoistisch hinstellen und seine kommentare so setzen. das finde ich schwierig. aber bei carter ist das nicht so doll, weil ich kenne ihn ja schon lange.
greez corinne

kexi
ich find solche stories einfach cool ...
hey, habts schon bemerkt, dass ich bei meiner signatur ein kommentar von carter hab? ich hab ma dacht, ich mach das jetzt mal jede woche ... dass ich ein neues hinschreib.
was meints dazu?

kexi
und übrigens: könnts ma mal eure ICQ nummern geben, würd euch gerne mal adden, damit ma auch eion bissal so reden können ... ok?

goegeli
hallo kexi!
ich habe kein icq, aber ich habe msn. kennst du das? ist mit hotmail. da kann man dann auch so chatten!
greez corinne

goegeli
so da kommt mal der zweite teil meiner geschichte. ist leider etwas kurz geraten was mir leid tut. ich schreibe immer wenn ich nicht am singen, tanzen oder hier am schreiben bin. also eher selten, aber ich bin bemüht !
also der zweite teil.
greez corinne

PART 2
„ Ach du meine Güte, ich hatte ja keine Ahnung. Du und drogenabhängig. Das passt ja ganz und gar nicht. Aber nachdem du das alles erlebst hast, kann ich es verstehen.“
Susan und Carter sassen gerade in einer kleinen Bar, als er sie über die Ereignisse der letzten Jahre informierte.
„ Tja, ich hatte auch keinen Ausweg aus dieser Miesehre mehr gesehen. Mir ging es da wirklich schlecht.“
„ Es tut mir leid, dass ich damals nicht für dich da war. Aber du hättest ja mal anrufen können.“
„ Nein, das war schon gut. Ich hatte ja genug Hilfe. Aber jetzt mal Themawechsel. Wie ist es dir so ergangen?“
„ Tja, am Anfang war es ganz lustig, so neue Leute treffen und kennen lernen, eine neue Stelle. Einfach ein anderes Leben haben und die alten Fehler nicht immer bereuen. Aber mit der Zeit konnte ich dort einfach meine Zeit nicht mehr verbringen. Ich vermisste meine Freunde hier und auch die ganze Stadt. So spontan wie ich bin, habe ich gedacht ich komme wieder. Und da waren auch noch andere Probleme...“
„ Ja ich höre?“, hackte Carter nach.
„ Da du mir das mit dem Niederstechen erzählt hast, muss ich dir wohl meine dunkle Stunde offenbaren. Ich war verlobt.!“
„ Du warst was?“ ein überraschter Gesichtsausdruck macht sich bei ihm breit.
„ Ja, aber ich habe die Verlobung wieder gelöst, weil ich einfach damit nicht klar kam. Noch nicht. Ich hatte mein eigenes Leben nicht im Griff und wie sollte ich da noch die Verantwortung für ein zweites übernehmen? Es war sehr hart, aber es ist besser so“.
Nachdem sie an ihren beiden Cafes genippt hatten sah Susan auf ihre Uhr und stellte fest wie spät es schon geworden ist.
„ Ich sollte jetzt wirklich in mein Hotel gehen. Es ist schon spät. Wann musst du morgen arbeiten?“
„ Um sieben Uhr.“
„ Wann hast du das Vergnügen“, fragt John mit einem Grinsen nach.
„ Ich ebenfalls. Dann sehen wir uns ja bei der Arbeit. Es hat mir wirklich grossen Spass gemacht heute Abend. Das sollten wir mal wiederholen. Wiedersehen Carter.“
„ Ja das sollten wir“, erwidert Carter leise für sich selber, als Susan die Bar verlässt.

kexi
*smiíiiiiile* des is soooo süß, die beiden, ich hoff, die kommen zam in der geschichte ... !? das wär ja echt mal niedlich.
hey das schickst dann dem producer von ER und der soll das dann verfilmen ... *g* das wär doch mal was ...
nur weiter so ...

goegeli
oh ja das wäre wirklich etwas. ich und die grosse autorin von er!!!!!
würde voill die Kohle verdienen !
weils so schön ist auch noch zwei weitere teile die ich gerade geschrieben habe, aber sie sind noch in der rohfassung, das heisst es ist sicher voller fehler.
greez corinne

PART 3
„ Oh Mann, ich komme noch zu spät, wenn das nicht gleich weiter geht.“
Carter steht mit seinem Jeep genervt vom dichten Verkehr an einer roten Ampel fest.
„ Kerry wird mich umbringen“, denkt er noch bei sich selbst, als die Autoschlange endlich weiter geht.
Carter stellt seinen Wagen in die Parkanlage und rennt los. Er war schon die letzte Woche eine halbe Stunde nach vereinbarter Zeit eingetroffen und Kerry hatte ihn nicht gerade mit offenen Armen entfangen.
Ohne auf die Seite zu blicken rennt er über den Gehsteig. Und da ist es auch schon passiert. Mit voller Wucht bringt er eine harmlose Passantin zu Fall. Er beginnt sich schon zu entschuldigen ohne auf das Gesicht zu sehen.
„ Ist schon gut Carter. Ich kenne dich ja schon lange“, erwidert fröhlich eine vertraute Stimme.
Die Frau die er umrannte war keine geringere als Susan.
„ Immer noch der alte, tollpatschige John Truman Carter“, sagt sie mit einem Lächeln.
„ Tja manches ändert sich eben nie“, antwortet er, als er ihr auf die Beine hilft.
„ Aber was machst du noch so spät auf der Strasse? Sollte deine Schicht nicht schon lange begonnen haben?“
„Ja schon Carter, aber ich habe die Menschenmasse hier in Chicago unterschätzt und dass die Bahn auch immer Verspätung hat. Aber keine Sorge, Kerry wird mich schon nicht an meinen ersten tag feuern.“
„ Ja, wo du Recht hast, hast du Recht. Aber wir sollten uns trotzdem beeilen“, sagte er mit einem Lächeln als sie gerade in die Einfahrt einbiegen.
„ Meinst du wir schaffen es an dem Drachen vorbei ohne aufgefressen zu werden“, fragte Susan.
Sie waren schon fast im Arztzimmer als sie Kerry’s Stimme schreien hören:
„ Ihr seit zu spät! Wenn ihr in fünf Minuten nicht mindestens zwei Patienten habt, könnt ihr eine Doppelschicht haben.“
„ Ja da wäre deine Frage beantwortet“, erwiderte Carter ironisch.
„ Wäre auch zu schön um wahr zu sein“, sagt Susan als die Türe zum Ärztezimmer aufgeht und Mark herauskommt.
„ Oh guten Morgen ihr beide“, sagt Mark und geht an ihnen vorbei.
Susan schaut ihm nur nach und schüttelt den Kopf.
„ was ist denn nur mit Mark los? Er geht mir die ganze Zeit aus dem Weg und ich weiss beim besten Willen nicht warum“; sagt Susan zu Carter.
Als dieser nur in seinen Schrank schaut hackt Susan nach:
“ Carter ich kenne dich zu lange, du weißt was. Komm schon sag es mir bitte.“
„ Ja du hast Recht, ich weiss was. Aber ich denke das musst du mit Mark klären und nicht mit mir“
„ Sag schon John Truman Carter. Raus mit der Sprache.“
Nach einem langen Zögern antwortet Carter.
„ Gut ich sag es dir. Mark hatte einen Hirntumor und ich denke das ist es warum dass er dir aus dem Wege geht. Er will dein Mitleid nicht, das kann er nicht ertragen.“
„ ja aber warum denn? Der Tumor ist doch weg oder? Sie haben ihn doch operieren können“, Fragt Susan geschockt.
„ Schon, aber er ist seit kurzem wieder da. Susan, Mark wird sterben. Er hat nur noch ein paar Monate.“
In diesem Augenblick kommt Lucy hinein und sieht die zum Tode geschockte Susan, wie sei sich gerade in das Sofa fallen lässt. Da entscheidet er doch lieber sie alleine zu lassen und geht wieder hinaus.
Draussen kommt ihm Abby entgegen und fragt ob er schon die Neue gesehen hat.
Luca antwortet:“ Ah du meinst sicher die hübsche Frau die gerade mir Carter im Ärztezimmer sitzt.“
„ Danke Luca“, erwidert sie nur und geht aufs Ärztezimmer zu.
„ Hallo, ich bin Abby, willkommen im County“, kann Abby gerade noch sagen als Susan an ihr in den Flur hinausstürmt.
„ Hab ich was Falsches gesagt?“, fragt sie den besorgt aussehenden Carter.
Er kommt überhaupt nicht zum antworten, sondern öffnet die Türe und läuft Susan nach.
Abby steht allein im Zimmer und fragt sich:
„ Habe ich irgendeine ansteckende Krankheit von der ich nichts weiss oder was ist los heute?“

PART 4
Zehn Mitnuten waren schon vergangen, bis Carter Susan endlich in einem Behandlungszimmer entdeckt hat.
„ Hey Susan, alles in Ordnung?“, fragt John als er sich ihr nähert. Da entdeckt er dass sie geweint hat.
„ Ja es ist schon gut“. Susans Stimme zitterte bei diesem Satz und Carter wusste dass es ganz und gar nicht in Ordnung war.
„ Ich muss dir was erzählen. Ich war neulich nicht ganz ehrlich zu dir. Ich habe dir gesagt, dass ich die Verlobung gelöst habe. Aber das ist so nicht ganz wahr. Es geschah zwei tage vor der Hochzeit. Eddie, so hiess er wurde ins Krankenhaus wegen sehr starken Kopfschmerzen eingeliefert. Sie stellten dort einen inoperablen Gehirntumor fest. Er ist 36 Stunden später gestorben, der Tumor war schon zu weit fortgeschritten. Ich musste daraufhin weg von Phoenix, weil mich alles dort so an ihn erinnerte, und das konnte ich nicht ertragen. Dann zog ich für zwei Jahre nach New York und jetzt bin ich wieder hier.“
„ Mein Gott Susan, das ist ja schrecklich“, antwortete Carter geschockt und nahm Susan in die Arme.
Nachdem sie sich wieder gefasst hatte erzählt sie weiter.
„ Und jetzt auch noch Mark, das ist so unfair. Das kann es doch nicht sein, warum muss mir das alles passieren?“
Sie nimmt ein Taschentuch und trocknet die Tränen ab.
„ Das wird schon wieder, du hast hier Freunde die dir helfen. Wir schaffen das schon.“
„ Ja ich hoffe es. danke John dass du bei mir warst, das hat gut getan mit dir zu reden.“
„ Keine Ursache, wozu hat man denn Freunde?“
“ Ja Freunde....“, antwortet Susan und sieht ihm in die Augen.
Sie sieht das erste mal seit ihrer Rückkehr wie erwachsen Carter eigentlich geworden ist. Der naive Student der er früher war, ist fast vollständig verschwunden.
Nachdem sie ein paar Minuten so da sassen, hörten sie Kerry rufen wo den schon wieder Carter und Susan sind. Da entschieden sie, doch besser wieder an die Arbeit zu gehen und verliessen das Zimmer.

goegeli
oops. schon der erste fehler gesehen. ich habe einmal lucy anstatt luca geschrieben. tut mir leid. soooooooooooooory!!!!
greez corinne

JanaWyle
Die Story ist echt Spitze!!!! Du musst unbedingt schreiben das sie zusammen kommen. Das wäre der glatte Wahnsinn!!! Du musst das echt zu den Produzenten schicken. Vielleicht nehmen sie dich ja in die Seirie auf. Wäre doch klasse, oder? Na ja also von mir hast du vollste unterstützung.
Ciao

Goegeli
das finde ich toll, dass meine geschichte so gute kritik bekommt, das freut mich natürlich ganz besonders. danke im übrigen. ich werde mich im bezug auf die spannung der geschichte noch was einfallen lasse. ich habe da auch schon eine idee, noah wlye wird auch eine rolle spielen. wie das geht werdet ihr schon sehen!
bis bald. greez corinne

kexi
find ich cool, dass die beiden zamkommen ...
du könntest doch auch die lucy wieder auferstehen lassn, oder? wär auch lustig ... lucy, susan ... fänd ich echt witzig ... *g*
naja, aber wegen der story soweit ... RESPEKT

noahwylefan
Man, das macht so viel Spaß deine FF zu lesen, da will man dann unbedingt weiterlesen.......oder man malt sich schon aus, was passiert....ist wirklich echt super...
Da kann ich euch ja mal eine kleine Geschichte erzählen.... Und zwar hatte mal vor vielen Jahren einer eine FF an die Regie von irgendeiner Science-Fiction Serie geschickt, ich glaube es war Star Trek, oder sowas.....ja und die haben das tatsächlich verfilmt....und seit dem haben die 1000de von solchen Geschichten zugeschickt bekommen und daraus haben die anderen Serien gelernt und machen deshalb soetwas nicht.... Schade eigentlich....aber vielleicht kennen die ER-Produzenten die Geschichte nicht und du hast Glück. Aber erstmal muss die ganze FF dann wenn sie fertig ist übersetzt werden. Na viel Spaß.......aber die Kexi kann das jaaaaa sehr gut *gg*

Kexi
oh ja, die arbeit bleibt dann an der armen kexi hängen ... typisch *g* nein, das würd ich eh machen, wenn sie du das wirklich verschicken willst und net übersetzen willst selber ... ich machs gern, ich find sowas total lustig ... *g*

goegeli
also ich könnte die geschichte nie ins englische übersetzen, ich kann eigentlich schon reden, aber im schreiben bin ich eine totale null!*schäm*!
muss aber dafür erst mal die geschichte zuende bringen und das geht sicher noch eine weile! aber ich halte mich ran...
greez corinne

kexi
naja ich freu mich schon auf part 5 *froi*

goegeli
bitte bitte. habe ich doch gerne gemacht.
den 5. teil habe ich noch überhaupt nicht angefangen, also müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, aber er kommt bald. eine idee habe ich nähmlich schon...
greez corinne

kexi
jaja hat zeit, nur keinen stress ... mach das beste draus und bau ganz tolle ideen ein ... *vorfreude*

JanaWyle
Ja lass dir Zeit. Den wenn du dich hetzt dann wirds bestimmt nicht so toll. Lass es aus dir heuausfließen sodass du die Kraft spürst... Ähm ja und ich freu mich schon drauf. Ciao!

Goegeli
ja werde ich machen, meistens kommt mir in der schule ( langweilige franzstunden) eine idde. und heute habe ich (leider) schule, tja da werden ideen nur so fliessen...
greez corinne

allujuNeutral
mensch nadine, das hast du dir gemerkt???? man, da fühl ich mich aber geehrt, dass du dir das auch gemerkt hast, als ich dir das mal erzählt hab. *gg*
ich muss jetzt nomma fragen, ob ihr gerade diese ff dahin schicken wollt. weil die is ja gra nich mehr aktuell. ich weiß noch, das in ein paar einträgen vorhin über ne andere ff geredet wurde, aber das weiß ich jetz nich mehr so genau.
aber wenn ihr das macht, dann muss die ff sehr weit vorausgeschrieben werden, weil das schreiben, übersetzen, hinschicken und genehmigen ja auch seine weile braucht.
aber es is wirklich unwahrscheinlich, dass die das machen. wirklich schade, aber ich hätte da schon längst was verschickt. es gibt millionen gute ff's die es wert wären verfilmt zu werden...aber als fan gehört man ja nur zur untersten schicht...

JanaWyle
Ja stimmt Fans sind wirklich die untere Schicht. Aber deshalb muss man ja nicht gleich aufhören mit dem träumen.. Ich meine man kann ja weiter davon träumen das die Idee von einem slebst verfilmt wird. Ich meine die vorstellung ist doch ganz nett oder?

AllujuNeutral
klar, was glaubst du was ich für vostellungen hab...
weia, wenn manche leute das wüssten, würden die mich für vollkommen bekloppt halten...
achja, was ich noch sagen wollte:
eigentlich wollte ich das alles in meine signatur schreiben, aber da is leider nich so viel platz.
ich bin NICHT noah wyle oder er fan. ich schaue mir lediglich jede woche die letzten 5 minuten an, weil ich da grade von VOX von dark angel komme. die is nämlich da 5 minuten schneller vorbei, weil unter anderem die werbung nich so lang iswie bei pro7. aber das is auch wieder ein anderes thema.
jedenfalls weiß ich trotzdem (vor allem durch nadine) ziemlich viel über die serie und über noah. was für tiere und so er hat, wann er geheiratet hat, wann sein geb-tag is...das hat mir alles die nidi gesagt, als sie es herausgefunden hab. naja, man mutiert so mit. und als ich bemerkt hab, dass es hier auf dem board echt zur sache geht, hab ich mir gedacht, dass ich als neutrales mitglied hierien bissel mitmische.
deswegen kann es schonmal sein, dass ich manchmal nich eurer meinung bin, z.b. wa die wahl seiner rollkragenpullis angeht... *lol*
aber ich versuchmich zusammenzureißen. ich weiß ja wie es euch geht. mir gehts mit anderen bestimmten serien nich anders.
mensch, jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben...
egal.
aline

JanaWyle
Sag nie wieder was gegen seine Rollis!!!!!!!!!! Die sind einfach nur krass. Du verstehst das halt nicht.

Goegeli
das war überigens meine fanfic über die gerdet wurde, neutrales etwas.
ja sag nichts gegen seine rollis, die sind wirklich toll.
ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber was machst du den hier wenn dich noah nicht interessiert? ich meine ist ja eine wenig wiedersprüchlich, sollte kein angriff sein, wollte nur mal fragen.
greez gögäli

kexi
wo bleibt denn bitte part 5? ich warte schon sehnsüchtig ...
naja bitte, man darf doch träumen, außerdem hinschicken können wirs ja, obs dann das wird, wen intressierts, es geht rein um den spaß ...

goegeli
wegen part fünf, ich gehe jetzt gleich schreiben, ich habe ne idee. die kam mir heute bei der franz prüfung, nicht der ideale zietpunkt um über er nachzudenken aber auch egal. der 5. teil wird folgen, bald
greez corinne

kexi
naja macht ja nix, solange die franz prüfung trotzdem noch glatt gegangen is. wie wars denn?
ma hab morgen auch franz prüfung und lusstigen ethik test. *fürcht* hilfe ...

goegeli
ich habe den franz test voll verhauen, aber auch egal, ich habe was wichtigers!!!
den 5. teil, eben gerade fertiggestellt, ich hoffe es gefällt euch
also hier.....

PART 5
Susan hat sich gerade wieder ein wenig beruhigt, nachdem sie den Vormittag über Unmengen von Patienten versorgt und verarztet hat. Sie denkt darüber nach ob es richtig ist, wieder hier zu sein. Aber sie verstreut diesen Gedanken sogleich wieder als Mark ihr entgegen kommt.
" Hallo Susan! Hast du eine Minute Zeit für mich? Kann ich mit dir reden?"
" Ja natürlich", antwortet sie und geht mit ihm in einen leeren Behandlungsraum.
" Was gibt es", fragte sie nichts ahnend, obwohl sie vermutet warum er sie sprechen wollte.
" Oh, nichts wichtiges eigentlich. Ich wollte dich nur richtig Willkommen heissen. Das erste Treffen war ein wenig ungeschickt von mir, es tut mir leid. Ich freue mich wirklich, dass du wieder bei uns bist", sprach er zu ihr.
"Sonst gibt es nichts, was du mir erzählen möchtest...?"
Mark sah ihr in die Augen und erkannte, dass sie Bescheid wusste.
"Carter hat es dir also erzählt. Er ist der Einzige, der es weiss neben Elizabeth."
" Ja das hat er. Es tut mir so leid für dich. Kann ich was für dich tun?"
" Wenn du ein Heilmittel hättest wäre es schön wenn du mir das geben würdest", antwortete Mark mit gespielter Fröhlichkeit, die seine Trauer und Missmut aber noch verstärkte.
" Komm Mark, das ist nicht komisch. Du weißt , dass du immer mit mir sprechen kannst. Ich bin schliesslich deine alte beste Freundin."
" Das weiss ich Susan, und das bedeutet mir wirklich viel. Danke.... Schön dass du wieder hier bist.", erwidert Mark und nimmt Susan in den Arm.
In diesem Augenblick kommt Elizabeth die Türe hinein und sieht die vertraute Szene.
" Mark kommst du mal? Ein Schwerverletzter kommt gerade rein."
Sie weiss, dass er es ihr wahrscheinlich gesagt hat und zieht so auch keine voreiligen Schlüsse aus der ganzen Situation. Sie will in der kurzen Zeit die ihr und ihrem Ehemann noch verbleiben auch nicht streiten.
Nachdem Mark und Elizabeth gegangen sind, verlässt auch Susan das Zimmer. Sie spaziert den Flur hinab ohne auf die Seite zu achten. Da ist es auch schon passiert. Sie rennt in einen gutaussehenden Kroaten.
" Oh Mann, ich glaube ich verbringe zu viel Zeit mit Carter. Seine Unachtsamkeit gegenüber Mitmenschen färbt schon auf mich ab, es tut mir Leid.
Ich glaube wir haben uns noch nicht kennen gelernt. Ich bin Susan Lewis, ich arbeite wieder hier."
" Hallo, ich heisse Luca Kovac, wir haben uns einen kurzen Augenblick lang gesehen, dort im Ärztezimmer. Dann einen guten Start wünsche ich noch."
" Ja danke, ich kenne mich hier ja schon ein bisschen aus, aber es hat sich viel verändert. Viele neue Gesichter...", antwortet Susan.
"Das ist wahr", erwidert Luca nur und verlässt Susan mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Da kommt ihm Carter entgegen.
Luca fragt ihn:
" Ähm, Carter du arbeitest doch schon sehr lange hier, kennst du diese Susan Lewis?"
" Sicher kenne ich sie, sie zählt zu meinem engsten Freundeskreis."
" Dann weißt du sicher ob sie zur Zeit vergeben ist... ich würde gerne mal mit ihr ausgehen, sie wirkt nett."
" Wer Susan? Ja sie ist eine nette Person, aber sie ist in festen Händen. Tut mir Leid Luca", sagt Carter.
" Hmm, ja schade, hätte noch interessant werden können", mit diesem Satz verabschiedet sich Luca von Carter und schlendert unschlüssig den Flur hinab.
Währenddessen wirbeln Carters Gedanken wild durcheinander:
" Warum habe ich ihm nicht gesagt, dass Susan Single ist? Aber ich wollte nicht, dass er mit ihr ausgeht. Bin ich etwa eifersüchtig....?"
Ein wenig abwesend nachdenkend überhört Carter die Sirene des Krankenwagens, sodass Abby ihn rufen musste:
" Carter! Kommst du endlich? Wir brauchen dich!"
" Äh was? Ja natürlich komme ich...", antwortet Carter, nachdem er wieder in die Realität zurückgeholt wurde.
viel glück morgen bei deinen prüfungen,kexi!!
greez corinne

kexi
also die szene mit carter und luca find ich ja mal echt gut, so ne kleine notlüge. ich hoffe, die susan kommt ihm dann auf die schliche. *g* ich bin schon wieder gespannt auf den nächsten teil
danke, ich werds brauchen morgen. wird schon.
schönen abend.

goegeli
ja du wirst es schon schaffen mit dem ex, ich werde dir auf jeden fall die daumen drücken!
greez und noch nen schönen abend, mache mich hinter den 6. teil.
greez corinne

kexi
ja, danke, das is lieb.
schön, freu mich auf teil 6.
hmm, ich bin am überlegen, ob ich ein ff schreib. aber ich hab das gefühl, dass ich sowas net kann und das dann alle lächerlich finden.

goegeli
ach komm, malch doch mal. das ist nicht so schwierig. wenn du es nicht allen zeigen und lesen lassen willst dann mach es für dich. das ist immer schön, wenn man in der eigenen fantasie welt lebt. und wenn du eine kritikerin brauchst dann kansst du es mir jederzeit per mail schicken.
also ich geh dann mal!
komme vielleicht später mal nochmals!
greez corinne

kexi
ja gut, ich werd das dann mal machen ... ich schicks dir dann mal per mail ... steht die im profil? sonst schreibs mir einfach hier her ... ja? wär lieb, danke.

goegeli
ja klar hier ist meine adresse:
corinne_landolt@gmx.ch
bei dieser adresse schaue ich ma meistens nach, freue mich schin auf deine geschichte.
ich melde mich mal ab, bis morgen vielleicht, wenn ich neben er noch zum schreiben komme !
greez corinne

goegeli
bin sehr fleissig heute, der sechste teil von meiner fanfic.
greez und einen schönen abend noch.
greez corinne

PART 6
„Ich kann es einfach nicht glauben, er ist gestorben“.
Mit Tränen in den Augen geht Susan neben Carter den schwersten Gang ihres Lebens, zu Marks Beerdigung.
„ Ich war kaum zwei Wochen wieder in Chicago und wollte doch noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen, dann ging alles so schnell und die Ärzte sagten, dass sich der Tumor doch schon weiter ausgebreitet hatte, als sie vorerst gedacht hatten. Ich kann es nicht fassen“.
Susan bricht mit diesem Satz in Tränen aus und Carter, der bisher nur stumm neben ihr herging, stoppte und nahm sie liebevoll in den Arm. Er spürte wie langsam sein Anzug mit Tränen nass wurde, aber das war ihm in diesem Augenblick egal.
Er antwortete nur:
„ Schhhh, ist schon gut. Wir können es alle nicht glauben.“
Nachdem sie sich wieder erholt hat erblickte sie erschrocken sein teures Jackett.
„ Oh es tut mir so Leid. Ich habe deinen Anzug ruiniert, alles ist voll schwarzer Wimperntusche.“
„ Kein Problem, das ist doch jetzt zweitrangig. Komm lass es uns hinter uns bringen.“
Er nahm, die immer noch schluchzende Susan an seine Seite und legte den Arm um sie.
Susan lächelte nur und flüsterte, als sie die Kirche betraten:
„ Danke John. Dass du bei mir bist. Das bedeutet mir sehr viel.“
„ Keine Ursache, wozu hat man schliesslich gute Freunde.“
Alle waren an der Trauerfeier anwesend.
Abby und Luca sahen die beiden Arm in Arm vorübergehen.
Luca dachte: „ Ah jetzt verstehe ich. Carter ist dieser andere Mann in Susans Leben. Jetzt ist alles klar.“
Abby fragte sich zur gleichen Zeit:
„ Er war ja schnell über mich hinweg. Aber wir waren ja schliesslich nie richtig zusammen, also habe ich auch keinen Anspruch auf ihn, aber ich dachte da wäre was zwischen uns. Ich habe mich wohl geirrt.“
Abby und Luca spürten einen kleinen Funken Eifersucht in ihnen aufkommen, entschieden aber ihre Gefühle lieber zurückzustecken. Das war der falsche Ort und auch der falsche Zeitpunkt.
Die Zeremonie fing gerade an.
Der Papst sagte mitfühlende Worte, die aber nicht wirklich halfen. Nichts konnte im Augenblick über den tiefen Verlust hinweg helfen.
Carter hielt die ganze Zeit über die Hand von Susan. Das gab ihr ein sonderbares Gefühl von Geborgenheit, die sie im Augenblick aber genoss und brauchte.
Nach der Beerdigung kondulierten sie noch der aufgewühlten Elizabeth und Rachel und verabschiedeten sich von den anderen.
Sie beschlossen, nach Hause zu gehen, da der Weg von der Kirche weg nicht weit war und so konnten sie sich noch ein wenig unterhalten.
Susan bemerkte, dass Carter ruhig geworden ist.
„ Woran denkst du?“, fragte sie ihn nach einer Weile.
„ An Lucy, meine Studentin, die auch niedergestochen wurde, aber nicht soviel Glück hatte wie ich.“
„ Gib dir nicht die Schuld daran, Carter. Du konntest nichts mehr tun, es hätte nicht geholfen.“
„ Ja im Prinzip weiss ich es, aber diese Beerdigung von Mark erinnerte mich wieder daran“, antwortet er bedrückt.
„ Das ist auch dein recht, du musst das irgendwie verarbeiten und du machst es auf diese Art. Solange du nicht wieder irgendwelche Spritzen in die Venen jagst bin ich zufrieden“, erwiderte Susan und versuchte ihm wenigstens ein kleines Lächeln zu entlocken, was ihr dann auch gelingt.
Sie mussten dann aber sofort an Mark denken und der kleine Anflug von Fröhlichkeit verschwand wieder.
Sie standen vor dem County.
„ Ja dann werde ich mal in mein Hotel gehen“, sagte Susan und wollte sich damit verabschieden.
„ Du hast immer noch keine Wohnung?“, fragte Carter entsetzt.
„ Nein, im Moment hat es einfach keine Wohnung frei, die in der Nähe und auch noch bezahlbar ist. Aber ich wohne in einem hübschen, kleinen Hotel. Das geht schon“
Nach einem kurzen Zögern, wagte es Carter doch sie zu fragen. Er war nicht der Typ, der Frauen einfach zu sich nach Hause ladet, aber er dachte sie ist eine alte Freundin und er fragte schliesslich:
„ Du könntest für eine Weile bei mir wohnen. Ich bin vor einiger Zeit bei Grossmutter ausgezogen, da meine Mutter jetzt bei ihr wohnt und es ihr auch besser geht.“
„ Ich weiss nicht Carter, hältst du das für eine gute Idee?“
„ Warum auch nicht? Was spricht denn dagegen? Wir sind zwei gute Freunde und würden zusammen wohnen, da ist doch nichts dabei. Und ich fühle mich doch immer so einsam...“, antwortete er mit gespielter Traurigkeit.
Da konnte Susan nicht mehr wiederstehen und Carter hatte auch recht, was spricht dagegen? Vor allem konnte sie jetzt gute Gesellschaft brauchen.
„ Einverstanden John. Aber du musst mir versprechen, dass du mich rausschmeisst wenn ich zu lange wohnen bleibe.“
„ Klar, kann ich dir versprechen“, erwiderte er, obschon beide wusste, dass er sie nie rauswerfen würde.
Sie brachten ihre Sachen aus dem Hotel raus und in Carters Wohnung rein.
Susan musste wirklich sagen, dass es sehr gemütlich war.
Er hatte noch ein Gästezimmer, in das sie einziehen konnte. Es war schon spät geworden und bevor sie auspackte gingen beide erschöpft ins Bett.
„ Gute Nacht, John. Und danke nochmals“, sagte Susan noch, während sie gähnend in ihrem Zimmer verschwand.
„ Gute Nacht Susan. Schlaf gut“, erwiderte auch Carter und ging ins Bett.
Susan dachte, während sie im Bett lag, was sie eigentlich hier machte:
„ So jetzt bin ich also schon soweit, ich bin bei John Carter eingezogen. Ich hoffe nur mal, dass das gut geht und unsere Freundschaft nicht zerbricht. Vielleicht hält die Freundschaft das enge Zusammenleben nicht aus...... oder die Liebe.“

Sie konnte nicht zu Ende denken, da fiel sie schon verwirrt durch ihre wirren Gedanken in einen leichten, unruhigen Schlaf, da ihr auch noch Marks Tod im Hinterkopf hämmerte.
Zur gleiche Zeit im Nebenraum, machte sich auch Carter so seine Gedanken:
„ Ich hoffe mal sie hat mein Angebot nicht falsch aufgefasst, ich habe sie ja praktisch in mein Bett eingeladen.
Sie wird das schon richtig deuten.
Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht!
Ich wollte sie einfach in meiner Nähe, ich wollte sie um mich haben. Ich habe das Gefühl, dass sie mir gut tut. Natürlich nur als Freunde....
Schade eigentlich, sie ist eine tolle Frau.“
Durch seine Gedanken hin und her gerissen, schlief John schliesslich ein.

Goegeli
hallo¨
ich habe noch ne änderung. s tut mir leid ich hatte im 6. part papst geschrieben, natürlich meinte ich pfarrer. sorry, ich hörte gerade die ärzte im radio und die sangen papst in ihrem tex, da habe ich mich wohl verleiten lassen und es war auch späte.
wie findet ihr den 6.teil?
greez corinne

JanaWyle
Also der Part 6 ist einfach GENIALSuper!

AllujuNeutral
also ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich deine ff wirklich total super finde!!!! und wenn das ein anti-er-fan sagt is das doch schon was, oder?
das mit dem papst fand ich übrigens total witzig. könnte man als kleinen gag eigentlich drinlassen. aber is ja auch dir überlassen.
irgendwas wollt ich noch sagen, über die ff...hab ich schon wieder vergessen. ach ja, darf ich dich fragen warum zwischen part 5 und 6 so ein großer sprung is? ich mein erst sagt mark ihr das mit dem tumor und im nächsten teil isser schon tot. hast du dir da was besonderes bei gedacht? so künstlerische freiheit mäßig?
also auf jeden fall will ich jetzt wissen wies weitergeht. die situation zwischen carter und susan kann ja nur noch heißer werden. peinliche sprüche im bad, aus versehen beim umziehen ins zimmer gerannt. so kann da schon wirklich was passieren. vor allem kann das noch echt witzig werden. oh verdammt, meine fantasie geht mir wieder durch...also schnell weiterschreiben!
ach ja, ich bin hier weil ich ja trotzdem irgendwie was mit noah und er zu tun hab, denn ich bin ja nich so jemand, die jede andere serie außer meine lieblingserien verachtet.
acuh wenn mir seine rollis manchmal nich so wirklich gefallen find ich ihn eigentlich sympathisch.
beantwortet euch das eure frage?
aline

kexi
hey coco
naja, du kennst ja meine meinung zu deinem ff ... supi
hast du mein e-mail gekriegt? ich glaub nämlich nicht, verdammt, die verbindung is heut so mies.
naja auf jeden fall bin ich unheimlich froh, dass heute dienstag is *smile* und ich freu mich schon so nur noch 2 stunden und 55 minuten dann kommt er .. *g*
das wird jetzt sicher wieder so eine situation in der ich dein ff und ER im tv vergleichen werd ... is immer so bei ff's bei mir ... da stell ich immer prarallelen her, is total witzig ...
naja vielen dank jeden falls für das vergnügen deiner ff, is richtig amüsant und toll ...

goegeli
hallo kexi.
nee sorrey ich habe deine ff nicht bekommen. aber kannst es ja nochmals versuchen und wenn es nicht klappte dann vesuch es mal unter
erdmaenndli@hotmail.com
vielleicht geht es dort.
ja heute ist dienstag!
ich freue mich schon so doll!
ja ich werde meine ff auch mit dem tv vergleichen, dass mache ich immer so!
kiss corinne

goegeli
halli aline!
ja das beantowrtet meine frage, danke.
das finde ich lieb von dir, dass du meine ff so toll findest.
meine freudnin hatte mich heute, als sie die ff las, darauf aufmerksam gemacht dass ich papst geschrieben habe. ich fand es auch recht lustig, dachte dann aber ich ändere es doch um, wäre ein wenig zu krass dass der papst bei marks beerdigung ist !und auch unglaubwürdig.
das mit dem grossen zeitsprung habe ich mir auch lange überlegt ob ich das tun aoll, aber ich dachte das überrascht ein wenig dass es so schnell ging. und es war sicher auch künstlerische freiheit. ich dachte, es wäre mal etwas anderes, als das ganze leiden von mark niederzuschreiben, sonst wäre ich auch noch in tränen ausgebrochen... !
grüessli corinne

JanaWyle
Na da scheinen sich aber zwei gefunden zu haben. Also versteht das nicht falsch ich meine nicht das ihr lesbisch seit, wie könnte ich! Aber ihr scheint euch ja prächtig zu verstehen. Das freud mich für euch! Ciao dann...

JanaWyle
Äh Corinne? Bist du auch gerade hier?

Goegeli
ja bin ich! du wohl auch...
greez corinne

JanaWyle
Ich war noch nie aufem Board wenn jemand anderes auch hier war! Ist ja lustig!

Goegeli
ja scohn, dass ist ein zufall.
und freust du dich auch so? ich freue mich wie eine schneekönigin dass es endlich dienstag ist, habe ganze 7 täge darauf warten müssen !
greez corinne

MrsWyle
Ich will auch schon heute ER gucken. Aber nein, muss ja zum Training

JanaWyle
Ja ich hatte das Gefühl die Zeit sthet immer die ganze Woche till und dann Dienstag Abend wenn ER läuft rennt sie um ihr leben. Das ist voll unfair!

JanaWyle
Dann nimms halt auf @ Mrs Wyle

Goegeli
ja die stunde ist immer so schnell vorbei, ich denke immer: was schon fertig???
geht manchmal meeeega schnell.
ich nehme alle folgen auf, dann kann ich sie nochmals sehen. finde ich immer total cool...
greez corinne

MrsWyle
Mach ich ja auch, aber dann werd ichs ja erst morgen schaffen zu gucken. Leider hab ich bisher noch keine Folge aufgenommen, dafür könnt ich mir aber auch in den A.... beißen!

JanaWyle
Sach´ma irgendwie spinnt das Board ich schreib dauernt neu und das Board meint ich hätte das falsche Passwort hab ich aber nich! Was solln der scheiß!

MrsWyle
Musste nur mal loswerden, dass ich es echt klasse finde mal hier bei diesem Baord zu sein, wenn noch andere online sind. Sonst sind hier ja nie welche.

Goegeli
tja, das board ist vielleicht ein wenig überladen... !
weiss aber auch nicht voran/ an wem das liegt....
ich melde mich mal ab, schreibe noch an meiner ff weiter, viel spass beim er schauen und geniesst es!
schönen abend noch vielleicht bis nach er!
greez corinne

JanaWyle
Huch! Eh vielleicht wars ja doch falsch... *schäm* Na ja auf jeden fall was ich noch sagen wollte ich nehm immer ER auf Band auf. Aber das mach ich erst seit 2 Folgen dies wird die dritte. Und ihr wisst ja aller guten Dinge sind drei! !!! Und das praktische dran ist das ich immer dannach noch Sex and the City und Coupling drauf hab und das kann ich dann immer auf Viedeo schaun am nächsten tag und dann lösch ichs wieder und so verpass ich keine Folge! Das wird mein ER Viedeo. Aber irgendwie hab ich voll schiss wenns mal voll is dann merk ich das ja gar nich. Und dann hab ich womöglich nur die halbe Folge drauf! Na ja ich muss jetzt ma essen und dann mich vor die glotze hocken. Ich bin schon so gespannt! Aller gute ncht! Vielleicht komm ich später noch ma wennn ich unbedingt was abgeben muss weils ja so toll war. So was hab ich manchmal. Aller tschö!

MrsWyle
Schau doch einfach wieviel Minuten auf deinem Band sind und wieviele Folgen schon drauf sind. Dann kannst du das doch ungefähr abschätzen wann du besser eine neue Kassette anfängst.

JanaWyle
Stimmt! Danke! Ich hab jetzt ungeheueren durst auf O-Saft. kennt ihr diesen drang nach etwas besonderem? Normalerweise ist es bei mir immer ER *g* . Irgendwie nehm ich immer alle drei Smilies weil ich mich nicht entscheiden kann für einen außer manchmal wenn einer besonders gut passt.

Kexi
leutz, ich wollt nur mal sagen, dass ich dieses board echt ne wahnsinnig coole entdeckung finde ... war solche ein glück das zu finden und euch alle zu treffen! *froi*
naja jetzt is bald ER und ich hab meine ecke schon fertiggerichtet mit chips und apfelsaft, eine stunde nur ER!
freude!

goegeli
ja ich finde euch und das board auch voll cool.
ich habe mir auch schon einen platz auf meiner persöndlichen ehrenloge ( Sofa) gesichert und bin beriet für eine volle stunde er!
juche freu!
hab euch lieb, greez corinne

noahwylefan
So jetzt möchte ich auch noch meine Meinung zu Goegelis FF loswerden. Also ich muss ja sagen, dass du dich immer mehr steigerst und die beiden letzten Teile richtig richtig richtig super sind! Ich war so überrascht, als Mark aufeinmal tot war. Ich ahnte das noch gar nicht und das ist das gute...und zwar, dass man bei einer guten Geschichte vorraussagen kann, was passiert und das baut dann auch die Spannung auf, wie in deiner FF. Und diese peinlichen Momente zwischen Carter und Susan gefallen mir auch total, das wird bestimmt richtig cool, wenn du weiterschreibst......MACH AUF JEDEN FALL WEITER!

Goegeli
danke schön, das finde ich sehr nett von dir, ich bin schon am 7. teil, aber mir fehlen noch die ideen, amche aber sicher weiter.
greez corinne

kexi
morgen ihr süßen
na, wie gehts? bin ein bissi krank und bin deshalb heute zu hause und gehe jetzt dann wieder ins bett. komme heut nachmittag wieder.
hoffe, ihr habt einen tollen tag ... bis dann.
hab euch lieb

goegeli
oh amrme kexi, tut mir leid mit dem krank sein. ich hasse dass, wenn ich einfach nichts tun kann aber auf die andere seite ist es auch coll so daheim sitzen und die selle baumeln lasse. gute besserung,greez corinne

JanaWyle
Ja ich hasse auch krank sein. Ich hab zur Zeit ein bissel Schnupfen. Aber es geht. Ich bin auch heute Nacht aufgewacht weil mir so übel war aber zum Glück musste ich nicht ko... eh ich meine brechen. Wir wollen hier ja nicht unsere guten Manieren verlieren!
Also ich bin auch total happy weil ich am Board schreiben kann! Hach das macht voll bock. Und ihr seid ja lle so nett hier! Das macht dann richtig spaß weiterzuschreiben *alle umarm*. Gögeli mach bitte an deiner ff weiter! Ich bin schon voll gespannt! Bitte! Wann hast du denn mal wieder Franz *g*? Da fallen dir doch immer die guten Ideen ein Ciao dann!

Goegeli
tja, leider hätte ich gestern franz gehabt, aber mein lehrer wurde von der krankheitepedemie erwischt die durch unsere lande zieht.
ich versuch es mal mit schreiben, aber bei mir ist das so dass ich einfach eine spontane idee brauche, sonst geht nix mit schreiben. ich setz mich mal hin ,aber ich weiss nicht ob ich einen geistesblitz habe, ich hoffe schwer. denn meistens klappt es.
greez corinne

kexi
danke schön, mir gehts eh schon wieder besser, geh morgen eh wieder in die schule. hab am freitag deutschschularbeit und da haben wir morgen die letzte stunde vorher, also werd ich mal hingehn *bääääh*
mensch leute, schule is so langweilig ich würd am liebsten einfach nur daheim bleiben und mit euch quatschen, das is viel amüsanter als die dummen lehrer ankucken.
schönen abend wünsch ich euch noch. hab euch alle lieb

goegeli
ja das kenn ich, würde auch am liebsten den ganzen tag hier drin verbringen. wäre noch cool, aber meine augen halten das leider nicht aus und ich bekomme kopfschmerzen, wenn ich den ganzen tag vor dem bildschirm hocken würde und dann werde ich muffig. und das will ich meinen mitmenschen nicht antun !
greez corinne

kexi
wie stehts mit teil 7? schon weitergekommen?

goegeli
ein wenig ja, aber die zündende idee ist leider noch nicht gekommen, aber ich gehe gleich weiterschreiben.
greez corinne

goegeli
so der lange ersehnte 7. teil ist fertiggestellt, ihr seit die ersten die das lesen.
bitte schickt mir wie immer eure meinung:

PART 7
Susan schreckte auf. Verschlafen sah sie auf die Digitalanzeige ihres Weckers. Es war sechs Uhr morgens. Sie war verwirrt, weil sie doch erst in einer Stunde Dienst hatte und sie sonst nie vor dem Wecker aufwachte.
Plötzlich hörte sie laute Musik aus der Küche kommen.
„ Was ist denn da draussen los?“, dachte sich Susan noch, bevor sie ihren verwaschenen Bademantel anzog und zu ihrer Schlafzimmertüre ging, um den Grund ihres frühen Erwachens zu suchen.
Sie schlurfte in die Küche und sah dort Carter, der mit komischen Bewegungen Frühstück zubereitete. Man konnte es knapp tanzen nennen.
„ Carter..... Carter!!!“.
Das zweite Mal rufen zeigte seine Wirkung, Carter fuhr erschrocken um und stellte die viel zu laute Musik ein wenig leiser.
„ Oh Susan, habe ich dich etwa geweckt? Wenn ja tut es mir Leid. Ich bin nicht gewohnt auf eine zweite Person acht zu geben. Hast du gut geschlafen?“, versuchte John das Thema zu wechseln.
„ Zweimal ja, du hast mich geweckt und ich habe gut geschlafen, so den Umständen entsprechen.
Wenn ich ehrlich bin, ich habe fast nicht geschlafen. Darum kann ich dir die laute Musik auch nicht übel nehmen. Und wann hast du Dienst?“, fragte Susan.
„ Ich in einer Stunde, wie du“, antwortete Carter.
„ Seit wann kennst du meinen Dienstplan auswendig? “, fragte Susan erstaunt, als sie sich ein Pfannkuchen nahm.
„ Ich hatte heute morgen Kerry angerufen, dass ich erst um sieben Uhr komme, damit wir zusammen fahren können. Ist das ein Problem für dich?“, fragte Carter nach.
„ Nein, keineswegs, danke.
Hmm, deine Pfannkuchen sind wirklich spitze, Carter. Ich wusste überhaupt nicht, dass du kochen kannst.“
„ Tja das ist eines meiner verborgenen Talente“, fügte John mit einem Schmunzeln hinzu.
„ Wir sollten jetzt aber wirklich los. Sonst wird Kerry wieder sauer“, bemerkt Susan plötzlich und geht auf das Bad zu.
„ Wir schaffen es doch nie, wir sind schon wieder zu spät Carter“.
Susan versucht John ein schlechtes Gewissen einzureden, weil sie so lange im bad brauchte.
„ Das ist nicht meine Schuld, Susan und das weißt du genau.... Wieso bleibst du denn stehen?“, fragt er sie, als sie vor der Türe der Notaufnahme standen.
„ Weißt du, das ist das erste Mal, dass ich hier herein komme und Mark nicht da ist. Eine komische Situation“, versucht Susan ihren plötzlichen Stop zu erklären.
„ Ja das ist wahr, aber wir werden das schon schaffen.
Ich will dich ja nicht stressen, aber wir kommen wirklich zu spät.“, erwidert Carter.
„ Ich komme“, antwortet Susan nur und öffnet die Türe.
Drinnen bietet sich ihnen ein schreckliches Bild. Überall auf dem Flur befinden sich Menschen mit Verbrennungen und Rauchvergiftung.
Carter und Susan erfahren geschockt von Abby, dass in einer ausverkauften Theatervorstellung ein Feuer ausgebrochen ist und die Notausgänge konnten nicht geöffnet werde.
„ Das ist ja schrecklich, ich werde mich nur schnell umziehen, dann komme ich“, sagt Susan und läuft mit Carter in das Ärztezimmer.
Drei Stunden später sind alle Patienten versorgt und das Chaos hatte sich wieder ein wenig beruhigt. Sie mussten bei „ nur“ fünf Menschen den Tod feststellen, was bei über hundert Verletzten eine gute Bilanz war.
Erschöpft, aber einigermassen zufrieden, schlendert Carter den Flur hinab, hin zum Brett und unterzeichnet das letzte Krankenblatt.
„ So und auch Mr. Smith konnte mit angesengten Barthaaren endlich entlassen werden.
Sind noch welche übrig, Abby, oder war das der Letzte?“, fragte Carter sie.
„ Ja Dr. Carter, sie haben es hinter sich, das war der letzte Patient.
Und was haben sie heute Abend noch vor?“, fragte Abby mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
„ Ich werde mit Susan heimfahren und mich dann auf die faule Haut legen, ich habe es schliesslich verdient.“
„ Aha, mit Susan...“, hackte Abby nach.
„ Ja sie ist bei mir eingezogen, weil sie noch keine Wohnung gefunden hat.“
„ Ist schon gut Carter, du musst mir das nicht erklären.“, antwortete Abby und verschwand im Ärztezimmer.
Carter konnte sich nicht helfen, aber irgendwie fühlte er sich schlecht wegen Abby.
Er zerstreute den Gedanken aber gleich wieder, als Abby und Luka gemeinsam und lachend aus dem Ärztezimmer kamen und nach Hause gingen.
„ Gut das scheint auch in Ordnung zu sein, und wo zum Kuckuck ist denn Susan?“, redete Carter zu sich selbst und ging auf die Suche nach ihr.
Er fand sie in einem leeren Behandlungsraum und wollte schon das Licht anzünden, aber das wäre eine grausame Methode gewesen jemanden aus dem Schlaf zu reissen. Sie sah auch so friedlich aus.
Er ging auf sie zu und wollte sie wecken, sein Gesicht berührte fast ihren Nacken, als er ihr ins Ohr flüsterte:
„ Susan aufwachen, wir gehen nach Hause, unsere Schicht ist um.“
„ Hmmmm, ich will noch ein wenig liegen bleiben“, murmelte sie verschlafen als sie sich zu Carter hin drehte.
„ Ich könnte dir natürlich auch einen Gips anfertigen und dann kannst du schauen wie du nach Hause kommst“, scherzte er und mit einem Lächeln zwang sich Susan schliesslich auf die Beine.
„ Das war doch auch in diesem Raum, als Mark und ich dir den kleinen Streich spielten.“, fragte sie nach.
„ Ja das war hier drinnen. Du und Mark.....“
Carter hörte, immer noch im Dunkeln stehend, wie sie anfing zu weinen.
„ Oh Mark. Erinnert es dich an ihn“, fragte er mitfühlend.
„ Ja und wie, ich hatte den ganzen Tag keine Zeit gehabt an seinen Tod zu denken, aber jetzt kommt alles wieder hoch.“
Carter nahm sie zärtlich in den Arm. Sie standen einige Minuten schweigend da und sie fühlten, dass etwas sie verbindet.
Sie löste sich aus seinen Armen und sah ihm, soweit sie was erkennen konnte, in die Augen.
Auch Carter fühlte sich zu ihr hingezogen und küsste sie spontan und leidenschaftlich.
Nach dem Kuss spürte Susan heftige Schmetterlinge im Bauch.
Nach einiger Zeit sagte sie schliesslich:
„ Das war ein Kuss....“
„ Ja, ich denke schon.... Und was jetzt?“
„ Ich weiss nicht, versteh mich nicht falsch er war sehr schön, aber tun wir hier das richtige?“
„ Ich weiss es nicht...“, fiel Carter nur ein.
Nach einem weiteren langen Schweigemoment, erwiderte Susan:
„ Vielleicht sollten wir darüber schlafen, es ist schon spät und wir sehen die Dinge zwischen uns morgen vielleicht schon klarer.“
Susan fiel nichts Besseres ein, als darüber zu schlafen, sie war im Moment so verwirrt und gleichzeitig auch nervös.
„ Ja gehen wir“, antwortete Carter nur, weil ihm nichts Besseres einfiel und ging mit Susan aus dem Behandlungsraum.
Zu Hause angekommen, gingen die beiden gleich ins Bett um darüber nachzudenken was geschehen war.
Carter dachte:
„ Ich habe sie also geküsst. Ich weiss auch nicht was da über mich gekommen war, aber ich musste es einfach tun. Ich hatte das gleiche Gefühl in der Magengegend, wie damals vor der Haustüre von Susan. Ich hoffe sie ist nicht sauer auf mich, dass ich ihre Verletzlichkeit wegen Marks Tod eigentlich ausgenutzt habe, aber diese Gefühle für sie sind schon ewig hie

MrsWyle Offline

08.10.2003 00:04
#2 RE: Labertreat... Antworten

MrsWyle
Wusst nicht wohin ich schreiben solte, aber wollt mal die neue Funktion testen, dass man farbig schreiben kann. Ist ja super!!!

Susan
Dachte ich's mir doch, dass die Farbe, also das die Funktion neu ist!
Ist aber schön!

babsiwyle
hhhhhhhhhheeeey, voll cool, muss ich jetzt öfters machen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz