Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 im Privatleben
goegeli Offline

23.12.2002 22:55
RE: Was wäre wenn......... Thread geschlossen

noahwylefan
Was wäre, wenn ihr aufeinmal auf der Straße ganz unvorbereitet Noah begegnet. Wie würdet ihr reagieren. Wie würdet ihr beweisen wollen, dass ihr sein größter Fan seid. Was für Fragen würdet ihr stellen usw usw usw.......

MrsWyle
Oh das ist schwer. Jetzt so ganz spontan würde ich mir denken, dass ich versuche ihn um jeden Preis aufzuhalten und ihn zu fragen, was er hier macht. Vielleicht würde ich ihm noch erzählen, dass ich jede Folge von ER gucke und dass er echt klasse ist. Wahrscheinlich würde ich auch noch was über das Board hier erzählen und so.
Naja, werd nochmal überlegen, aber das war jetzt meine ganz spontane Antwort dazu

Julchen2406
Ich würde ihm erstmal die Hand schüttlen(und dann niemehr waschen *ggg*),ihm sagen,was für ein toller Schauspieler er ist und dass ich ihm noch alles Gute für seine Familie wünsche!

Junoah
Ja das is echt ne schwere Frage, aber ich würd auf jeden Fall nicht diesen hysterischen Fan spielen ("AAAAAAAAAAAAHHHHH NOAH ICH WILL EIN KIND VON DIR), weil das total gestört ist! Ich würde ihm erzählen, dass er wie mein Arzt aussieht, dass ich ihm alles gute Wünsche und dass er echt toll ist (ganz ohne hysterischem, sabberndem und in-Ohmmacht fallendem Fan-Getue). hm, was würd ich ihn Fragen...? wie es seinem Sohn geht usw. Keine Ahnung!

noahwylefan
Ich hatte mir schon oft diese Frage gestellt, und find sie auch echt schwer zu beantworten. Ich würde auf keinen Fall so aufdringlich tun, aber ihn auch nicht einfach weiter gehen lassen. Es ist voll schwer zu wissen, was man sagt...... Und hinterher fällt dir dann alles ein, was du vergessen hast und warum du nicht so oder so reagiert hast und dann fühlst du dich total beschissen, weil du deine Chance des Lebens verpasst hast usw.....so würde ich denken.....

kexi
ich glaub ich würd ihn erst einmal fragen, was er hier macht und wie es ist, wenn man so berühmt is.
dann würd ich ihn wahrscheinlich fragen, wies seiner family geht und so weiter, wie lang er bleibt, welche projekte/filme geplant sind, ob er eh net in ER aussteigt usw, ihm sagen, dass er klasse is und net aufhörn soll zu schauspielern, etc. etc.
und vielleicht wär ja an dem tag noch mein glückstag und ich hätt ne kamera oder nen fotoapparat dabei, dann würd ich das auf jeden fall festhalten und nie mehr weggeben

Junoah
Ja Foto wär schon gut. Ich würd ihn auch nich weiter gehen lassen, obwohl ich eigentlich eher schüchtern bin, aber bei so einem Anlass müsste man schonmal aus sich herausgehen. sonst würd ich mich ja hinterher vor Ärger aufessen.

JanaWyle
Also so was habe ich mir auch schon überlegt. Echt eine knifflige Situation. Ich glaube ich würde auch ein Foto machen vorausgesetzt ich hätte einen Fotoapperat dabei! Das wär zwar so unwahrscheinlich wie das eine Kuh mit einer mücke ein Kind bekommt aber egal. Na ja und ich würde ihm sagen das ich ihn toll finde und fragen ob er auch ja nicht aussteigt aus ER und wenn ich keinen Fotoapperat dabei hätte dann tät ich ihm nach nem Autogramm fragen. Und wenn er es mir mit nem Edding auf den Rücken schreiben würde. Ich glaub ich würde mich nur noch ganz selten duschen aus Angst das Autogramm zu verlieren. Na ja schön wärs man würde ihn überhauptmal treffen. Das ist ja schon sehr unwahrscheinlich. Na ja man kann ja weiter träumen *schmelz*
Ciao!!!

noahwylefan
Wir können ja alle zusammen die Sachen packen....uns in einen Flieger setzen und dann ganz Santa Ynez durchkämmen *gg*........Santa Ynez ist klein.....
nein nein, also manche lassen sich ja die Unterschrift auf die Haut mit einem Edding malen und dann gehen sie in ein Tatoostudio und lassen es sich eintatoowieren..eine ganz schön verrückte, aber gute Idee...würdet ihr soetwas machen, wenn ja wo????

kexi)
eine unterschrift als tattoo? schon ein bisschen krass, oder? ich glaub net, dass ich sowas machen würde ... auch wenns da noah wäre, des wär schon ein bissal schlimm ...
ihr?

goegeli
kommt darauf an wo. so wenns es an einer stelle ist die man nicht so doll sieht dann vielleicht, also so auf dem rücken oder auf einer arschbacke !!!!!

nee, ich glaube würde es doch nicht machen, denn wenn ich mal nicht mehr noah wyle fan bin ( gott behüte, wird sicher nicht geschehen) aber man weiss ja nie. und so als altes ömi will ich da nicht ein tatoo haben auch wenn von noah.
greez corinne

kexi
ja, geht ma genauso ... wär ja dumm, du bist alt und verschrumpelt und hast ein tattoo von einem mann, an den du dich vielleicht gar nimma erinnerst und der vielleicht so gar scho tot is

goegeli
ja wäre ien wenig bescheuert. ausser man hat bis da ne einfache methode ( und schmerfreie) entwicklet um tatoos entfernen zu lassen, dann würde ich mir jederzeit eines machen lassen!!!
greez corinne

JanaWyle
Ich würde mir niemals ein tatoo stechen lassen. Das tut bestimmt höllisch weh. Das ist wirklich nichts für mich.
Also ich glaube wohl kaum das Noah einem ein autogramm auf den Hintern schreibt . Das wäre ein bisschen übertrieben. Auf dem Rücken eine Unterschrift von Noah... wäre nicht schlecht. Aber ein tatoo kommt bei mir nicht in Frage. Und stimmt schon: Als Oma will ich da kein Tatoo am Rücken haben. Das wäre ja grauenvoll. Also wirklich mal im ernst.
Also ich würde auch nach Saint was weiß ich was fliegen und die Stadt abklappern auf der suche nach einer klitzekleinen Spur von Noah. Für ihn würde ich fast alles tun. Was wäre das härteste was ihr für ihnh machen würdet. Also ein Tatoo geht zu weit. Ich meine das hat man ja ein leben lang. Aber ich glaube ich würde einen Bungi-Sprung wagen für einen Abend mit ihm. Das wäre doch ganz gut oder?
Ciao!!!

goegeli
ja komm starten wir eine aktion. so in zwei jahren oder so wenn wir genug gespart haben, fliegen wir alle nach ynez und klappern dort alles ab. dieser ort tönt nicht gerade nach einer stadt wie new york, also wird er nicht so schwer zu finden sein. fände ich noch witzig. !!!
was meint ihr? ich müsste zwar meine flugangst überwinden aber auch egal.
greez corinne

JanaWyle
Ja das wäre echt klasse. Ich bin dabei. DU hast Flugangst? Du klingst so sicher und selbstbewusst. Ich bin schon so oft geflogen da hab ich gar keine Probleme mit.

goegeli
oh ja ich sterbe fast in einem flugzeug!!!
ich und meine family sind vor fünf jahren mal nach wien geflogen ( ne tolle stadt) und da hab ich es entdeckt, ich war heilfroh endlich wieder aus dem flugzeug raus zu sein.
dafür habe ich in wien meine leidenschaft zum musical entdeckt, darum hat es sich vollends gelohnt!
greez corinne

kexi
du warst in wien? cool, is so ne geniale stadt? habts musical gschaut, oder was?

ja, tattoo wär scho echt krass. das schlimmste was ich tun würde .. keine wahnung. kommt drauf an, was er verlangen würde ... naja.

noahwylefan
okay, dann fliegen wir in 2 Jahren nach Santa Ynez....*gg*....ich hab mir mal den Stadtplan angeguckt und die Stadt ist wirklich nicht groß.....es noch nicht mal eine Stadt.....Außerdem wohnt er ja nicht mitten in der Stadt, sondern am, Rand und seine zig-Quadratmetergebiet muss auffallen....mit den vielen Tieren und Ställen usw....
Vorrausgesetzt, er wohnt in zwei Jahren noch da.....aber ich glaub schon....

Ich weiß nicht so recht wie ich zu Tatoos stehe...ich glaube ich würde ein 3x3cm ding schon stechen lassen, aber nur am Knöchel oder so.......da schrumpelt es ja nicht so schlimm *gg*...

Irgendwann kommt das Zeitalter, wo die tatooverrückten alt werden und man erstmal sieht, wie es aussieht, wenn ein Tattoo mit vielen Falten und schrumpeliger Haut beinträchtig wird.....Oder habt ihr schon mal einen Opa mit einem Tatoo gesehen?

kexi
ja ich würd mich schon tattoowieren lassen, auch was größeres, aber keine unterschrift von einem star ... das fänd ich zu krass ...

goegeli
ja wir haben in wien " tanz der vampire" gesehen, und das hat mich total umgehauen. mein lieblingssänger ist steve barton der hat dort mitgesungen ( leider seit einem jahr verstorben)

ja gehen wir noah wyle suchen ¨!
der wohnt in zwei jahren schon noch dort, der kauft sich nicht ein solches anwesen und baut sich eine farm auf um dann nach einem oder zwei jahren wieder zu verduften.
greez corinne
kexi
cool, ich bin dabei ... auf nach santa ynez *g* wird sicha supa .. dann lernen wir bei der gelegenheit auch gleich den kleinen owen und die tracy kennen ... cool.

JanaWyle
Also ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!! Ich will auf jeden Fall da hin fliegen. Ich seh mich schon bei einem treffen mit ihm. Also er kann uns ja schlecht alle wegschicken . Also wir müssen das dann aber auch wirklich alles durchziehen. Also ich hab nur ein bisschen schiss vor seinen Emus. Ich hass die Fiecher. Mich hat schon mal fast eins gebissen. Und wir brauchen Glück. Denn er sitzt bestimmt nicht immer zu hause und schaut seinen Tieren beim fressen zu. Der hat bestimmt auch wichtige termine. na ja. ciao.

goegeli
ich denke nicht dass er uns wegschicken würde, denn wenn wir ihm sagen dass wir von soooo weit her kommen nur um ihn zu treffen dann wird er uns schon wenigstens ein autogramm geben. und er kann überhaupt nicht so lange wegbleiben, denn er muss ja seine tiere füttern !
ich stelle hier mega die ansprüche an ihn, er muss das machen und das! tja er musst eigentlich überhaupt nichts machen. aber ich denke trotzdem dass er es tun würde!
greez corinne

kexi
ich denke, er würde uns sicher mit offenen armen empfangen ... der is sicher net so ein ekel, der fans wegschickt oder sogar rausschmeißen lässt ... ich glaub, dass der sich zeit für uns nehmen würde ... und seine frau auch und die ganzen lieben tierchen ... *g*

JanaWyle
Die ganzen lieben tierchen? Hab ich das richtig gehört? Der hat Emus!!! E-M-U-S!!!!! Das sind voll die Killer-Biester!!! Also wenn der die aus dem Stall lässt dann bin ich weg das sag ich euch. Aber ich denke auch das er sich Zeit für uns nehmen würde. Der ist ja nicht Britney Spears. Ich wette er würde uns Autogramme geben und vielleicht wen wir ihn sooo bezirzen würden würde er uns viellicht noch seinen Sohn zeigen oder seine Tiere (Emus ausgeschlossen). Ich mein der hat ja nen ganzen Bauernhof voll mit den Tierchen (Emus ausgeschlossen). Also ich würde mich voll freuen.
Ciao.

goegeli)
ja er würde uns die tiere sicher zeigen, er hat ja solche freude daran. wenn wir es geschickt anstellen auf jeden fall. wenn er hört was für einen langen flug wir gemacht haben nur um ihn zu sehen, da kann er uns nur reinlassen.
greez corinne

JanaWyle
Ja das glaub ich auch. Wär schon cool. Wir müssen das aber auch wirklich machen, einverstanden? Weil ich mein wir können hier groß tönen aber wenn wirs nicht machen dann bringts das überhaupt nicht. Weiß hier eigentlich jemand wie lang man dahin fliegt? Und wann wollen wir das denn machen?

kexi
nach santa ynez? naja 10, 12 stunden, das is ja da in der nähe von kalifornien, naja nähe ... 20 meilen nordwestlich von kalifornien santa ynez valley heißt des da...sie ham sogar einen eigenen flughafen ... wahnsinn.

naja die emus sin net so doll, aber sie bringen dich net um, mich hat auch schon eins gebissen, wie ich letztes mal in australien war ... war ganz lustig

MrsWyle
Auja ich bin auch dabei! Aber in 2 Jahren bin ich hoffentlich wahrscheinlich nicht mehr in Deutschland. Naja, Internet werd ich ja wohl noch haben. Für den Fall dass er grad nicht zu Hause ist können wir uns ja Zelte mitnehmen Aber das wär ja echt mal lustig. So ein Flug ist aber ziemlich teuer, oder? Na dann wissen wir ja wofür wir ab jetzt sparen*g*

JanaWyle
Ja also ich wünsch mir das ticket von meinem Papsi zu Weinachten. Oder wenn der nicht genug Geld hat (hat er aber glaubich schon) wünsch ichs mir von meiner Mutter und meinem Papsi und meinem Stiefvater zusammen. Wär doch ne Idee oder? Na ja. Wann wolln wir denn dann fliegen? Erst in zwei Jahren? Ich weiß nicht. Ist noch ein bisschen lang hin oder? Ach schitte. Ab wie viel Jahren kann man denn alleine fliegen? Ich bin ämlich erst zwölf und ich hab nicht vor meine ganze Family mitzunehmen.

kexi
also ich hab nen freund, der is mit 12 schon allein zu seinem dad nach australien geflogen ... jedes jahr.

naja in zwei jahren, wir werden ja sehen ...

JanaWyle
Ja aber warum denn in zwei Jahren? Kann mir das mal jemand verraten? Danke das beruhigt mich sehr das ich schon fliegen kann. Hoffentlich erlaubts auch meine Mudda. Sonst krieg ich glatt die Krätze. Na ja sie ist ja nicht so streng und wenn ich noch ein bissel an ihr arneite dann wirds schon gehn... . Außerdem seid ihr ja dabei. Und ich bin nicht allein. Wie alt sind hier denn jetzt eigentlich alle?

noahwylefan
Okay....dann für ich mal unsere Planungen weiter....
Echt, Santa Ynez hat nen Flughafen.....das ist natürich praktisch, dann müssen wir nämlich nicht von L.A. nach Santa Ynez irgendwie kommen, sondern sind gleich da.

Problem ist.....erlauben das unsere Eltern????
1. wir haben keine Unterkunft.....gut kann man sich ein Hotelzimmer mieten *scheiße ist teuer*
2. wir haben uns noch nie gesehen und müssen uns auf uns verlassen
3. es wird teuer.......also ein Flugzeugticket hin und zurück kostet ungefähr 500 DM (250€) - das geht noch.....aber Unterkunft und Verpflegung...
4. wir haben keine Planung, wie lange wir da bleiben.....und wir können nicht hin- und rückfluzgticket kaufen, wenn wir es nicht wissen wie lange
5. nächstes Problem, wir haben keine Ahnung, ob Noah da ist........er könnte ja einen Filmdreh oder soetwas haben
und dann sehen wir gar nichts.....

das Problem ist, wir müssen alle Probleme irgendwie bewältigen, besonders das größte Problem ist eben, wie überzeugen wir unsere Eltern????????????????????????

Also ich bin 15..

goegeli
ich machte den vorschlag in zwei jahren zu fliegen...
1. wir haben dann eine volljährige in unserer kleinen truppe ( bin dann 18)
2. wir müssten noch sparen.

ja ob das meine eltern erlauben wird sicher schwer werden und eben, wir habe uns noch nie gesehen.
unterkunft wird sicher auch schwierig zu finden sein und campieren vor seinem haus... ich weiss nicht ob er da solche grosse freude hat.
greez corinne

MrsWyle)
Also wenn es um eine volljährige person geht, können wir auch schon im März fliegen. Da bin ich dann nämlich 18. Ich denk mal, dass das Geld auch ein großes problem ist und wie wir das alle ZUSAMMEN planen wollen. Am besten ist sowas schließlich, wenn man sich trifft. Wisst ihr denn, wann bei Noah ein neues Filmprojekt ansteht? Oder wann zum Beispiel Pause beim Drehen zu ER ist? Vielleicht gibts ja irgendwo bei ihm in der Nähe eine Jugendherberge. Das wär doch ziemlich praktisch, da die ja nicht so teuer sind.

noahwylefan
Also wenn wir erst in 2 Jahren fliegen, dann dreht er ja nicht mehr ER......sehr wahrscheinlich......und wendern spielt er sowieso nur kleine Filmrollen.....die dann nur in L.A. gedreht werden und dann kann er ja nach Hause kommen.

Er kommt ja auch während den ER Drehs nach Hause. Und zwar immer Freitag Abends fährt er die 100 Kilometer um am Wochenende bei Tracy zu sein.....

Also vielleicht stehen die Chancen nicht so schlecht, dass er da ist.......

Ja die Idee mit den Jugendherberge ist nicht schlecht......sehr gut

Bei mir ist nur das allergrößte Problem, wie ich das meinen Eltern beibringe.....denn ich glaube nicht, dass die mir das erlauben......alleine mich mit Leuten treffen, die meine Eltern nicht kennen und dann gleich in ein anderes Land fliegen. Das erlauben die niemals *heul*

goegeli
ja das denke ich auch, dass das bei mir das problem sein wird. ich kann ja schlecht zu meinen eltern gehen und sagen:
mami ich fliege jetzt so an die 12 stunden nach los angeles in amerika mit ein paar netten leutchen, die ich zwar noch nie gesehen habe um noah wyle zu besuchen, obwohl ich nicht weiss wo wir übernachten und ob er überhaupt zuhaue ist.
tja....
greez corinne

MrsWyle
Also nadine du wohnst doch in Berlin und alluju ja dann sicherlich auch. Dann kommt ihr mal bei meinen Eltern vorbei und andersrum*g* Dann kennen die wenigstens schon ein paar von denen, die mitfliegen.

JanaWyle
Ja also ich denke wir müssten uns schon vorher mal treffen. So in zwei Jahren wär das ganz gut. Dann bin ich nämlich 14 und dann wärs wahrscheinlicher das meine Mumi ja sagt. Leute Kopf hoch! Das schaffen wir schon!
Ciao!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz