#1RE: Welche Filme habt ihr schon mit Noah gesehen?
Thread geschlossen
noahwylefan Was für Filme habt ihr schon mit Noah gesehen, und wie fandet ihr seine Rolle???? Also ich habe gesehen: Swing Kids A Few Good Men - Eine Frage der Ehre The Myth of the Fingerprints - Das Familiengeheimnis The Pirates of Silicon Valley und Enough - Genug und ihr??? ich füge später meine Meinungen dazu.......
Junoah Ich bin voll der Verräter, ich weiß, aber ich hab ihn bis jetzt nur in ER gesehen. Sollte sich aber bald ändern!
MrsWyle Ich hab auch noch keinen Film mit ihm gesehen. Das muss sich schleunigst ändern!
Kexi hey habe gesehen: a few good men the myth of fingerprints blind faith can't stop dancing enough möchte mir unbedingt nächstes jahr "white oleander" anschaun, is sicher auch ein guter film. wie fandest du seine rollen, nadine?
Julchen2406 Hab nur eine Frage der Ehre und Enough gesehen! War echt spitze Enough aber ich kann das nicht leiden,wenn er einen Bösen spielt!*gg*
noahwylefan Also ich muss sagen, dass ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, dass Noah öfters diese Bösewichtsrollen spielt. Den ersten Film, den ich mit Noah gesehen habe war Silicon Valley Story und ich muss sagen, dass dieser Film echt genial ist......es kommen auch bald ordentliche Screencaps auf die Seite von Silicon Valley.....bin schon hart am arbeiten. Und es werden garantiert über !150!.....nee, also in Silicon Valley spielt er die Hauptrolle und trägt am Anfang des Films auch einen etwas längeren Bart, so wie in der 5. Staffel von ER.....und da spielt er auch wieder voll den Bösen und wird ein richtig geiziger und immer-schlecht-gelaunter Typ....Aber da sieht er auch wieder so süß drin aus.....Silicon Valley ist wirklich ein Film, den jeder Noah Fan gesehen haben muss. Und außerdem ist es mit einer der einzigen, den man sich noch aus der Videothek ausleihen kann. Nun zur nächsten Hauptrolle in einem Film. Und zwar ist das "Das Familiengeheimnis" - ein sehr emotionaler und ohne-action Film. Ich hatte den zusammen mit meinen Freundinnen geguckt....leider.....denn sie fanden den Film als den langweiligsten und schrecklichsten Film, den sie je gesehen haben. Aber er sieht auch wieder spitze aus und spielt "mal" eine sensible Rolle. Auch ein Muss für jeden NW-Fan, da man den Film erst so wirklich versteht, wenn man den sich alleine und öfters anguckt und dann fühlt man da auch richtig mit. So dann komm ich mal zu "Eine Frage der Ehre".....naja, ich fand den Film irgendwie langweilig.......da der Film immer nur aus Militär - Gerichtssaal und Tom Cruise bestand. Insgesamt hatte Noah eine sehr winzige Rolle (er kam 2mal vor)- ich würd es euch nicht raten diesen Film extra zu kaufen, da er erstens schon öfters im Fernsehen gezeigt wurde und zweitens nicht wirklich gut ist.......außer wenn man nicht Tom Cruise Fan ist.... Puh, was fehlt noch? Ach ja, Swing Kids.......da spielt er wieder einen von der bösen Seite.....nagut, wie mans nimmt....aber der Film handelt ja zu der zeit vor dem 2. Weltkrieg und da gab es ja die Hitlerjugend und die, die nicht eintreten wollten. Naja, und in diesem Film spielt Noah einen richtigen Nazi. Es ist zwar nur eine Nebenrolle, aber dafür ist der Film auch sehr gut. Er soll ja auch in Deutschland spielen. Ja und in diesem Film habe ich zum ersten Mal richtig gesehen, wie Noah richtig zuschlägt. Und das kommt nicht nur einmal vor. Natürlich ist er in dieser typischen Nazi-Kleidung mit Hakenkreuz usw. gekleidet und nutzt auch öfters diesen Spruch mit dem nicht so ganz netten Mann, der uns das alles damals verbrockt hatte......ja, und die Hand wird auch öfters in die Höhe gestreckt......aber dieser Film zeigt wirklich die Realität, wie das damals so abging und ist auch ganz lehrreich...... Und dann gibt es noch GENUG, aber ich glaube dieses Thema breite ich nicht so aus, da den Film sowieso fast jeder gesehen hat. Aber ich muss sagen, dass mir die Rolle, obwohl er böse war richtig gut gefallen hat und er auch überzeugend und richtig fies geschauspielert. Meine Freundinnen haben im Nachhinein gar nicht mehr den Mund zubekommen, weil sie so geschockt waren, dass Noah tatsächlich eine so böse Rolle gespielt hat, obwohl sie doch alle nur diesen netten Dr. Carter kennen..... Nagut, ich hoffe, dass sich jemand diesen Text noch durchgelesen hat, aber schreibt mal auch was dazu. Sorry, mir fällt gerade nicht ein, wer es gesagt hat, aber eine von euch meinte, dass sie Can't Stop Dancing gesehen hat Ich dachte ja schon fast, dass dieser Film auch nicht gedreht wurde, da man kaum Informationen dazu findet. Könntest du mir über diesen Film etwas erzählen?
kexi hi ja nadine, hab deinen text gelesen und muss sagen, dass ich "can't stop dancing" auch nur zur hälfte gesehen hab (das download programm hat den net ganz runtergladn). ich erzähl dir so viel ich noch weiß. Die FunPark-Dancetroupe aus Kansas, die von einem 260-Pfund-Tänzer (Ben Zook) geführt wird erfährt, daß der Park schließen wird. Ihr Führer überzeugt die Gruppe, jetzt genannt "The Stupendous Six", ihn in einem Bus zu begleiten, herumzufahren und den Durchbruch zu schaffen. Die sechs konkurrieren gegen andere Tänzer, um eine Möglichkeit zu bekommen, im großartigen Finale am Little Miss Orange County Beauty Pageant anzutreten. Die anderen Mitglieder der sechs sind Melanie Hutsell (airhead), Margaret Cho (sex maniac), Brett Paesel (schwuler Freund des Anführers), Bruce Daniels (Afrikanisch-Amerikanisches Mitglied mit einer Abwendung für Fehlanwendung des schwarzen Slang) und Michael Irpino (ebenfalls schwul). jo das war soweit alles. hoff, das hilft dir ein bissal
JanaWyle Also ich hab auch noch keinen Film mit ihm gesehen. Das soll sich aber wirklich ändern!!!!!
Kexi ja, das sollte sich wirlich ändern ... leih dir "enough" aus und schau dir white oleander an im februar ...
goegeli ich werde mir white oleander sicher anschauen gehen. auch wenn noah nicht mitspielen würde. der film tönt richtig spannend, und dass noah mitmacht ist noch das sahnehäubchen oben auf der torte ! greez corinne
kexi ja ich hätt mir den auch so angeschaut, ich mag die renée zellweger, ich find die spielt gut ... hast bridget jones' diary gesehen? der war echt super, der film ...
JanaWyle Ja ja ich schau mir den Orleander an und leih bzw. kauf mir den Genug wenn er draussen ist. Seit mir aber bitte nich böse. Ich geh jetzt bald schlafen. Ich schreib nämlich morgen Englisch Ciao!!!
Goegeli ja ich habe bridge jone's diary gesehen, war echt witzig dieser film. mir hat er gefallen. und noah auf einer riesenleinwand ist sicher auch super..... greez corinne
JanaWyle Was ist denn der Unterschied zwischen bridged Jones diary un Bridged Jones Schokolade zum Frühstück? Oder ist es das gleiche? Ich kenn mich da nicht so aus. Leider. Aber dafür frag ich und hab ich ja euch . Spielt noah da auch mit?
Goegeli ja das ist der gleiche film, einfach einmal der deutsche und einmal der englische titel. nee noah spielte dort (leider) nicht mit, aber in white oleander spielt neben noah eben auch renee zellweger und die hat die hauptrolle in briged jones diary gespielt, darum sind wir auf sie gekommen¨. greez corinne
kexi ich hab bridget jones auf englisch gesehen, da war der noch viel besser ... naja egal. naja noah hat nur einen kleinen part im white oleander, aber immerhin ... bin schon gespannt, was für ne dumme stimme er da haben wird ....
goegeli oh das hasse ich wenn die deutsche synchronstimme wechselt. das kann ich nicht abhaben. ich hatte mal nen film gesehen da hatte ein schauspieler die stimme von carter, das fand ich so doof. ich dachte immer ah cool carter, dabei war es irgendeiner. greez corinne
kexi ja, das is so blöd, ich bin mal gespannt, ich glaub, er hat eh seine stimme ... sonst bin ich sicha ennttäuscht vu dem film ...
goegeli stell dir mal noah mit einer solchen hohen pipsigen stimme vor, das passt ja jetzt überhaupt nicht. was ich auch nicht ausstehen kann ist wenn zwei schauspieler die gleiche stimme haben. zum beispiel james van der beek der in der serie dawsons creek den dawson spielt und leonardo decaprio haben die gleiche synchronstimme, da dachte ich immer wenn ich die serie mal eingeschaltet habe: mann diese stimme kenn ich doch... greez corinne
kexi ja is mir auch schon aufgefallen, das is doch total dämlich. eine stimme, einschauspieler. basta.
MrsWyle Na dann schaut euch den Film doch einfach auf englisch an. Dann habt ihr gleich seine Originalstimme und es gibt nichts zu meckern an der Synchronstimme. Ich finds aber auch echt ätzend wenn 2 die gleiche Synchronstimme haben. Ich sitz dann immer vorm Fernseher und rate woher ich die Stimme schon kenne. Das ist aber auch das einzige lustige daran.
JanaWyle Ja ich hass so was auch. Also wenn Noah nicht die Stimme hat dann ist es irgendwie nicht Noah. Ich meine so wie ich ihn kenne. Ich würd mir ja den Orleander in Englisch ansehen aber ich wette ich würde nur die hälfte verstehen ich bin doch erst 12 (7 Klasse).
Kexi white oleander auf englisch ist ein muss. den werd ich mir so wie so anschaun ... naja aber man kann auch mit 12 englische filme verstehen, oer nicht?
JanaWyle Ja scho aber ich denk ich würd nich alles verstehen. Ich mein es ist schon schitte wenn ich nur einen Teil des Films kapier und die Handlung vielleicht nicht oder was weiß ich was. Na ja ist ja auch egal. Ich kann ihn mir ja erst in deutsch ansehn und dannach in Englisch. Dann raff ich wenigstens mal was! Heute ist Dienstag!!! Juhuuuuuuuu! Ich hab extra chips übrigbehalten für ER *g*. Ciao dann!
MrsWyle 2 mal angucken ist sowieso am besten *g* mensch heut ist Dienstag und ich hab Training Dann kann ich ER erst morgen gucken
goegeli och, dafür ist dann die vorfeude schöner. das letzte mal war ich im theater und da konnte ich auch nicht schauen, aber ich hatte dann einen sehr schönen mittwoch nachmittag... greez corinne
JanaWyle Ja sowas ist doch ganz nett ein schöner nachmittag mit einer ungesehen Folge von ER so was liebe ich obwohl ich dann den Abend vorher wahrscheinlich Stocksauer wäre weil ich es nicht gucken könnte na ja so bin ich halt! Aller tschüss!
Kexi leutz, es kommt jetzt dann gleich ER und ich freu mich ... bin schon wieder so neugierig, was neues gibt ...
goegeli ja ja ja!!!! noch eine knappe dreiviertlestunde!! ich freue mich als wäre es weihnachten... greez corinne
kexi auf die sekunde genau 30 minuten ...
noahwylefan Und jetzt ist es schon fast wieder eine halbe Stunde her .... nee, um noch mal auf die englischen Filme zurückzukommen. Also es ist doch sehr gut, wenn man früh anfängt sich englische Filme oder Serien anzugucken, denn so lernt man wirklich, wie man Englisch im Alltag gebrauchen kann. Ich glaube als ich die erste ER Folge auf Englisch sah und danach die deutsche, da war ich so deprimiert, weil ich überhaupt oder nur sehr wenig wirklich verstanden habe. Ich glaube jetzt hat sich das schon verbessert und man lernt wirklich dazu.....und es macht dabei sogar noch Spaß.
Kexi also durch die schule in der ich bin, hab ich ja täglichen englischgebrauch, den ganzen tag und wenn ich mir dann eine folge ER auf englisch und dann auf deutsch ansehe, boah, die sind schlecht übersetzt, ist ein wahnsinn. also nicht besonders gut fand ich die szene, letztes mal, als carter und seine mum über seinen bruder geredet haben, die war total komisch übersetzt irgendwie. aber naja ...
goegeli woher habt ihr denn die englischen folgen? greez corinne
JanaWyle Ja würd mich auch mal interessieren. Also woher du die mit dem über-Bruder-rede-Rollkragenpulli Szene auf Englisch hast weiß ich. Das hab ich nämlich auch gehört. Die ist doch auf der homepage bei seine Stimme.
Kexi ich lad mir das alles immer beim kazaa runter, weil da sind sie dann alle beisammen und die meisten (nicht alle) funktionieren da sogar. naja und wenn man die dann vergleicht, uiii, schwere übersetzungsfehler. und ihr? woher habt ihr sie?
goegeli wie ich schon gesagt habe, schaue ich er nicht auf englisch. aber bei amazon kann man er folgen aus england importieren lassen, so eine staffel auf englisch. greez corinne
noahwylefan Echt? Und wie teuer ist das dann? Bestimmt nicht billig. Ja die kann man sich bei Kazaa runterladen oder bei mIRC......aber mIRC ist echt schwer zu kapieren, weil dieses Programm als ein Chatprogramm getarnt ist...ich steig da selber noch nicht so durch. Ja oder du kontaktierst andere Leute, die sich die Folgen runtergeladen haben und alle zusammen haben......und dann brennt dir derjenige dir das auf CD......
JanaWyle Ja wie geht das denn mit einer Englischen Staffel. Würd mich auch mal interessieren.
kjh ich hab nur myth of the fingerprints gesehen, aber ich hab nicht wirklich den sinn darin verstanden. dann wollt eich noch in genug, aber der lief bei uns in den kinos nur eine woche und dann konnte ich nicht mehr gehen! :motz:
NoahWyleFan ja Myth of Fingerprints ist schon ein sehr tiefgründiger nachdenk Film muss ich sagen. Hast du ihn den auf Englisch oder Deutsch gesehen. Denn wenn du ihn auf Englisch geguckt hast würde ich dir 100% zustimmen, dass man dann keinen Sinn herausfindet, aber auf Deutsch ging das schon irgendwie. LAso ich meine der Sohn kommt nach drei Jahren wieder in sein elternhaus. Trifft auf seine Geschwister und stellt fest, dass sich nichts verändert hat. Eine alte Jugendgeschichte wird wieder aufgemöbelt, was ihn dazu bringt, dass er wieder weiß, was ihn vor drei Jahren zum Verlassen der Familie gebracht hat. Und schlussendlich stellt er fest, dass es nicht mehr gutzumachen ist und verlässt (wahrscheinlich) seine Vergangenheit für immer und kommt mit seiner Jugendliebe zusammen und baut sich sein eigenes Leben weg von der Familie auf..... Also das war mein Sinn....
kjh nee, ich hab ihn schon zweimal auf deutsch gesehen. hab nie verstanden, was der vater, den ich total ekelhaft fand, für eine rolle gespielt hat. immer mitr den schwiegertöchtern. :nono:
susan Ehrlich gesagt hab ich auch noch keinen Film mit Noah gesehen, kann mich zumindest nicht daran erinnern. Naja, meistens hab ich's gar nicht gewusst, dass ein Film mit im läuft. Oder die Kinofilme laufen gar nicht in meiner Nähe, z.b Enough und White Oleander.
NoahWyleFan ja stimmt, der Vater war ekelhaft.....na, was hat der für eine Rolle gespielt?? Lass mal überlegen...also...hm..das ist wirklich schwer zu sagen. Er ist das Familienmitglied von dem die Deprimiertheit in der Familie ausgeht, nicht nur, weil er sich an Warrens (Noah) Freundin "vergangen" hat und es nicht bereut und sich nicht mit seinem Sohn ausspricht und es sogar nochmal nach drei Jahren bei ihr versucht.....so viele unds...aber so richtig erklären, muss ich ehrlich zugeben, kann ich es dir auch nicht. Müsst ich mir den Film malwieder angucken....
Naja Noah hat noch nicht in so wirklich vielen Filmen mitgespielt, deswegen ist es eher selten, dass du ihn durch Zufall entdecken könntest. Ich find das voll sch...., dass White Oleander fast nirgends gespielt wird, wobei es echt ein guter Film ist, deswegen geh ich mir ihn nochmal am Dienstag angucken *froi*.......
MrsWyle Mensch, ich muss mir den auch endlich angucken. Sonst wird das echt nie was. Aber ich will doch Noah auf einer risengroßen Kinoleinwand sehen! Ich glaub ich geh in das Kino mit der größten
goegeli bei uns läuft er noch überhapt ned, dafür chicago, da kann ich meine musical-verrücktheit ausleben....*ggg*! der soundtrack ist wirklich klasse.. greze corinne
MrsWyle Hast du Chicago schon geguckt? Ich will mir den unbedingt auch noch angucken. Hab aber eine Reihenfolge bei den nächsten Kinofilmen. Da ich nämlich unbedingt noch 6 sehen will, fang ich mit denen an, die als erstes von allen im Kino waren. Sonst läuft nachher einer nicht mehr.
goegeli nee ich habe ihn noch nicht gesehen, aber nächsten samstag geh ich ihn schauen, dann hats vielleicht ned mehr so viele leutchen! aber den soundtrack hab ich gekauft, voll cool! die mya harrison (eine von den mouling rouge ladys um christina) macht auch mit, voll witzig! die singt mega schön! greez corinne
kjh ich fand das zum als genug nach einer woche bei uns abgesetzt wurde. da wären doch schon wegen j.lo viele rein oder?
NoahWyleFan Cool, was sind das denn für Häuser??? Ja und ich hab heute erstmal abgek....., denn eigentlich wollte ich huete mir noch mal mit einer Freundin "Weißer Oleander" angucken, und was machen die ganzen Kinos in Berlin???? Die senden, Dragonball Z und Spy Kids 2 und Herr der Ringe in 3 Kinosälen gleichzeitig...echt gemein....also WO war dann auch nur 4 Wochen in den Kinos...wenn er überhaupt in manchen angelaufen war...also in Berlin waren es nur 6 Kinos von fast 90, die den spielten, dabei war der so gut...*gemein*
MrsWyle Wie, den gibts schon nicht mehr? Hätte ja doch mal früher ins Kino gehen sollen, also wirklich...
MrsWyle Hab grad gesehen, er läuft noch in Wedding, Hellersdorf und Weißensee. Na klasse!
NoahWyleFan Nadine, wie sarkastisch war das gemeint? *gg*......naja ich glaube ich lass es ein zweites Mal dann doch jetzt sein, da ich wohl keinen dazu bringen werde extra wegen dem Film 1000km zu fahren....ich musste sie ja schon zum Film überreden und dann noch weit fahren. Das machen die nicht mit. Naja in eine halben Jahr kommt sicherlich die DVD raus ...... Willst dir ihn angucken, obwohl er nicht gerade in deiner Nähe ist??? Ich meine, du hast es dir vorgenommen, aber so oft wird vielleicht Noah nicht mehr in Kinos zu sehen sein...*vielleicht - wäh*
MrsWyle Also wenn ich ihn mir noch angucke, dann in Wedding. Aber ich denke ich werde auch keinen finden, der mit mir da extra hinfährt. Naja, zum Glück hab ich ihn schon aufm PC, wenn auch nicht so gute Qualität. Und wie du schon sagtest, er wird ja sicherlich in einem halben Jahr auf DVD rauskommen*g*
kjh zitat:
Gepostet von NoahWyleFan Cool, was sind das denn für Häuser???
das linke war das hundertwasserhaus und das rechte der marktplatz in plochingen (da wohn ich).
goegeli voll die schönen häuser,!!!! ich weiss auch ned ob cih WO sehen kann, bei uns is er noch immer ned angelaufen, weiss nicht einmal ob er überhaupt noch in die kinos kommt., ! greez corinne
NoahWyleFan *wäh* also bei dem einen von den 6 Kinos in Berlin, die den Film hatten ist immer noch eine 10 mal 12 meter große leinwand mit "Weisser Oleander"....die ist superschön....ich hab schon überlegt, ob ich rein gehe und sie frage, ob ich sie haben kann...aber das ding war bestimmt schweineteuer...aber so seine ganze zimmerdecke damit bedecken wär schon cool..*gg*
goegeli ja das wäre wirklichz ned schlecht, so ein plakat an der decke! voll edel! greez corinne
MrsWyle Ja, aber dann würde ich auch ein Plakat nehmen, wo Noah wenigstens drauf ist. Das von WO würd ich mir nirgends aufhängen, auch wenn er da mitgespielt hat.
goegeli ja schon, das wäre natürlich die voraussetzung! ohne noah auf dem plakat läuft da natürlich gar nix!*gggg*! das von wo find ich aber noch schön... greez corinne
NoahWyleFan Ja gut...also ich würde mir wahrscheinlich nciht das Plakat von "Enough" ranhängen, aber das WO find ich total schön.....das sieht richtig richtig schön aus...wie auch der Film ist *gg*....nein, aber das ist echt geschmackvoll....so wie auch die WO Homepage.... Aber so einen riesen Noah Kopf an die Decke hängen??? Ich weiß nicht *gg*...also ich würde manchmal morgens erschrecken, wenn mich da so zwei große braune Augen angucken, egal wie extrem gut diese Person aussieht *gg*...nee, aber was für "Fanartikel" sollte es denn von Noah geben??...irgendwie ne doofe Frage, weil mir gerade selber nichts einfällt...aber vielleicht habt ihr eine Idee..
goegeli ich weiss ned, ich brauche eigentlich keine fan artikel! mir reicht meine noah-pseudo-fan-wand an meinem schrank!*ggg*! greez corinne
MrsWyle Also ich finde ja nicht, dass nur Noah auf diesem Plakat sein sollte. Dann würden dich auch nicht nur 2 riesige Augen am Morgen angucken. Einen Fanartikel weiß ich aber auch nicht. Irgendwie ist die Zeit für Fanartikel vorbei*gg* Aber obwohl, so eine Sammelfihur wie wir schonmal angesprochen haben, würd ich schon gut finden. Oder einen Noah aus Keramik oder so. So wie die Frauen- und Männerkörper, das würde ich auch gut finden.
goegeli ja das stimmt schon! aus der fan-artikel-zeit bin ich raus! da brauch ich nix mehr von! aber so ein plakat wäre schon noch edel! müsste ja nicht so überdimensional gross ein! greez corinne
MrsWyle Ich hät gern eine Fotokollage. Ok, die kann man ja nicht kaufen, aber das würde mir halt gefallen. Kann ich ja mal irgendwann anfangen*g*
NoahWyleFan meinst du jetzt eine richtige Fotokollage, die man sich aus mehreren Bildern zusammenklebt und dann richtig in den "Händen" halten kann, oder eine, die nur als .jpg-File auf dem PC als Bildschrimhintergrund flimmert? Denn am letzteren wär ich wirklich interessiert....also ich meine ich würde die Fotokollagen auf meinem "neuen" Design zum Rnterladen usw. anbieten, damit alle einen schönen Noah Desktop haben....verstehst du was ich meine?? Also wenn du mal so zufällig Lust verspürst und dich langweilst dann könntest du ja mal so eine Wallpaper oder so auf dem PC kreieren und mir schicken ;D...natürlich nur wenn du willst und Lust drauf hast, denn ich komm im Moment noch überhaupt nicht dazu, obwohl mir soetwas total Spaß macht und ich noch nicht so viele Wallpaper für die Homepage habe....wie gesagt nur wenn du/ihr wollt...müsst ja nicht...
MrsWyle Also ich meinte zwar so eine Fotokollage, die man in der Hand halten kann, allerdings find ich Wallpapers auch klasse! Nur leider hab ich keine Ahnung, wie man solche macht, von daher wirst du da von mir leider keine Hilfe bekommen.
MrsWyle ich hab heut endlich mal Genug geguckt! Konnte mich erst nicht entscheiden, ob ich mir den oder White Oleander ausleihe, hab mich ja aber dann für genug entschieden. Fand ich ganz gut den Film und Noah war natürlich auch toll*gg* Am Anfang dacht ich ja schon, der taucht bloß ganz ganz kurz auf und hab mich schon ein bissel aufgeregt, aber dann hat er zum Glück ja doch noch mehr gespielt.
Moony Mir gefällt der name "enough" besser *g*, hab zuerst gedacht du hast genug vom fernsehen naja jetzt weiß ich ja, was du meinst! ich hätte mir alle zwei ausgeliehen
noahwylefan hey nadine cool! endlich mal. war ja auch langsam zeit. ich fand den film enough auch an sich nicht so schlecht und noah in der bösen rolle wirkt einfach so cool. also wenn du dir white oleander ausleihst, dann solltest du es nicht aus dem Noah-Vorwand tun, sondern aus dem Grund, dass du auch den Film gucken willst, denn der Film ist gut, nur Noahs Rolle ist noch kleiner als in Genug Hach ich freu mich ja schon auf "The Californians" - hoffentlich kommt der Film auch in die deutschen Kinos, oder so. Endlich wieder ein Film, wo Noah die Hautrolle spielt. Es wär ja so cool, wenn er dann bekannter werden würde, oder wenn er wenigstens zur Premiere nach Berlin kommt *gg*
MrsWyle Ok, ok, werd ab jetzt enough schreiben, nicht, dass noch mehr missverständnisse entstehen Ich hab chon befürchtet, dass Noah in white oleander noch weniger mitspielt. Hatte das meiste ja auch schon gesehen. Mal schaun, wann ich mir den ausleihe, aber ich denk mal, es passiert noch dieses jahr Wenn die Premiere in Berlin wär, wär das einfach das beste!!! Ihr habt ja sicher schonmal irgendwo erwähnt, wer da noch so mitspielt, sind da bekannte leute dabei? Denn sonst vermute ich mal, dass es leider keine premiere gibt. Aber mal abwarten...
Mark Greene, Gibt's "Enough" eigentlich auf DVD??...thx
Pretty Schon urlange ! Kannst gleich loslaufen und es dir holen !
noahwylefan Also wirklich....seit Mai glaub ich schon. Und "Weißer Oleander" ist seit 12 Tagen etwa draußen! Ich hab mir die DVD letzten Freitag gekauft und gleich einen Videoabend mit 2 Freundinnen gemacht. SO cool. Ihnen hat der Film echt gut gefallen. Und ich fand ihn auch wieder megagenial. Alos ich hab gezählt. *lach* Noah spielt in 3 Szene mit...Das Bonusmaterial muss ich noch sichten, ob da noch was mit Noah drauf ist. Werd ich wahrscheinlich morgen tun. Aber trotzdem ist weißr Oleander echt sehenswert. Der Film ist sowas von genial gut. Bei "The Californians" spielt Illeana Douglas (Tochter von Michael Douglas) mit, ansonsten sind mir jetzt erstmal keine weiteren bekannt. Guck mal bei imdb.com , ob du da bei dem Film noch weitere Schauspieler kennst -> da sind alles aufgelistet....
Mark Greene Werd mir "Enough" zulegen, hab ihn nämlich im Kino nicht gesehen.
MrsWyle Aber Weißer Oleander gibts nicht erst seit 12 Tagen. Jedenfalls in der Videothek. Beim kaufen kann das ja was anderes sein. Da kommen die ja eh immer später raus. Glaub nicht, dass ich in dem Film noch jemanden kenne...
noahwylefan *gg*...Nadine ich erkenn da auch keinen. Traurichhhh. Aber wir wollen lieber positiv denken. Naja die DVD zum Kaufen kommt immer später raus, deswegen. Aber, aber ich bin heute mal das Bonusmaterial von Weißer Oleander durchgegangen und ich nehm euch mal die Spannung. Noah ist in 2 deleted Scenes!!! Das heißt er ist in nun schon 5 Szenen, wow! Ich glaub das toppt Enough. Ich hab mich jedenfalls voll gefreut. Und Renee Zellweeger hat im Interview auf der Dvd erwähnt, das es spaßig war mit Noah Wyle zu drehen und das er ein wunderbarer Mensch ist. Und in "Behind the Scenes" war er auch einen Augenblick zu sehen,w ie er gerade mit Renee Zellweeger am Tisch mit Weingläsern rumalberte. Hab ich jetzt zu viel verraten, ich hoffe mal nicht,. naja jedenfalls freut das mich voll, dass Renee Zellweeger es toll findet mit Noah einen Film zu drehen.
Rebecca13 Ich war heut bei saturn, hab weißer orleander geshen und ihn mir direkt gekauft...ich hab auch das buch, aber ohne zu wissen, das noah da mitspielt..erst beim 2. hinsehen ist er mir aufgefallen. also ich kann euch sagen, der film und das buch sind nur zu empfehlen! hier noch ein lustiges bild[img]http://Cokumente und EinstellungenAdministratorEigene DateienEigene Bilder[/img]
noahwylefan Endlich jemand, der auch den Film schon gesehen hat. Rebecca, auch du willkommen hier! Das mit den Bildern ist immer so eine Sache. Die Bilder müssen nämlich im Iternet sein und eine URL zb. http://www.irgendeineseite.de/dasbild.jpg haben. Also du kannst keine Bilder, die aucf deinem PC gespeichert sind hier zeigen. Such dir mal ein Bild, was du haben willst im Internet und kopier die URl dann mal zwischen die [img]-Klammern..ich hoffe, du verstehst mich. Wenn nicht schick mir das Bild ud ich lade es dir hoch und schick dir die URL.. Aber zruück zu Weißer Oleander. Du hast das Buch auch gelesen? Cool. Ich will es erst noch lesen. Hab es letztens im Regal meiner Tante gefunden. Echt cool. Freu mich voll drauf.
rebecca13 danke!
Judith Also Ich hab bis jetzt nur einen Film mit ihm gesehen. Und das war Eine Frage der Ehre. Ich finde da sieht er total anders aus ist ja auch schon ein älterer Film aber die Frisur die er dort hat (so kurz) Das gefällt mir nicht so gut. Da gefällt mir die Frisur die er jetzt hat schon besser viel besser.
MrsWyle Also bei Frage der Ehre hab ich ihn noch nie entdeckt. Hab den Film aber auch immer nur geguckt, als ich ihn noch nicht so toll fand. Muss den jetzt nochmal schauen und genau drauf achten
Mark Greene Eeendlich hab ich "White Oleander" gesehen...der Film ist wirklich super...und Noah sowieso...
Pretty Toll , bei mir steht die DVD seit gestern im Regal und ich komm einfach nicht dazu es anzuschauen ! Erstmal muß ich noch das Phantom der Oper anschauen und heute Abend kommt ja Emergency Room
MrsWyle wie, hast du sie dir gekauft? und noch nicht geguckt? also tztztztz...
Pretty Ja , im Kino kam er bei uns ja net also hab ich ihn mir jetzt auf DVD gekauft morgen nehm ich mir jetzt einfach mal vor ihn anzuschauen *gggggg*
Rebecca13 ich find im flm weißer oleander sieht er ein bisschen komisch auch...vielleicht liegts an den klamotten oder an der frisur...aber ich finds doof das er nur so wenig zu sehen ist..
MrsWyle ich weiß, irgendwo haben wir schonmal drüber geredet, dass noah ja mal bei friends mitspielt. Allerdings glaub ich nicht hier, weils hier ja um filme geht. Weiß einer von euch trotzdem zufällig, in welcher folge er bei freinds mitspielt? Also ob zum Beispiel erste Staffel 7. Folge oder so? Ok, habs schon selbst heraus gefunden.
Sanny R morgen kommt "the last days of paradise"! also, mal wieder ne aufgabe für meinen videorekorder. 6.10 uhr auf sat1.
Judith 6.10 Uhr morgens oder abends? Und welches Programm?...
Sanny R morgens. darum auch ne aufgabe für meinen videorekorder. kommt von Sat 1.
Moony huch so zeitig in der frühhhh... da schlaf ich ja erst ganz fest...
ER ROX uhh dann muss ich aber früh aufwachen ! weil es niemand für mich aufnehmen kann ...... naja aufwachen
Judith Ich hab auch schon den Videorekorderbeauftragt...
ER ROX meno ich bin nicht aufgewacht ich hatte den wecker ausversehen ausgemacht
Judith Super und mein Videorekorder hatte ienen Anfall und ist nicht angegangen also hab Ich es auch nicht gesehen.
Sanny R das tut mir leid. bei mir hats allerdings geklappt, auch wenn die mit dem film ne halbe stunde später angefangen haben und da noch irgend ein müll vorher drauf ist.
Pretty Ich hab noch nicht geschaut obs geklappt hat , aber ich glaubs nicht immerhin hat er letrztes mal nicht mal Emergency room aufgenommen
MrsWyle Na tol, hab das natürlich erst jetzt gelesen...
Judith Hat es eigendlich überhaupt jemand von uns gesehen? Alle wollten es sehen aber bei allen lief was schief. Aber es lief ja auch zu einer unmöglichen Zeit.
#2 RE: Welche Filme habt ihr schon mit Noah gesehen?
Thread geschlossen
wollt jetzt kein neues Thema öffnen! hab gesehen, das am Montag um 11.05 bis 13.15 ein Film mit Noah kommt! auf Kabel 1 und er heißt!! Zwischen Liebe und hass!!
#5 RE: Welche Filme habt ihr schon mit Noah gesehen?
Thread geschlossen
ja, tolle zeit, bin in der Schule, mal schaun ob ich's irgendwie aufnehmen kann! nur mein Videorecorder hat total den geist aufgeben, kann nix mehr anschaun, geschweige denn aufnehmen!!