Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge
noahwylefan Offline

23.03.2003 20:43
RE: Schrift+Farbe Thread geschlossen

MrsWyle
Also ich muss sagen, ich find das Forum echt klasse! Was ich vielleicht verändern würde wäre die Schriftfarbe auf dem grünen Hintergrund. Das schwarze und graue, was immer unten drunter und oben drüber steht ist sehr schwer zu erkennen.
Finde ich jedenfalls.

Noahwylefan
Ist mir auch schon aufgefallen, jedoch kann ich nur eine Universalschriftfarbe benutzen...........und das wär dann doof..............ich könnt nur nen anderen Hintergrund machen...............wär dann zwar nicht mit der Homepage auf einer Ebene......aber was haltet ihr davon?

Kexi
hey nadine
ja, mach doch einfach einen andren hintergrund. is ja nicht so schlimm, wenns anders aussieht, als die homepage. is doch eh schön abwechslungsreich.
mach einen hellen damit man das schwarze und graue lesen kann.
schönen tag.
lg, kexi

Junoah
Nein! Keinen anderen Hintergrund! Das is die Noah Farbe bzw. die Noah-Homepage-Erkennungs Farbe! Ich find sie gut. Aber ginge das, dass du die graue oder schwarze Schrift fett schreibst?

Noahwylefan
Also wie nun......also eigentlich würde ich jetzt den Hintergrund so lassen, da ich sowieso gerade an einem neuen Design baue.........Ja , ein vieeeeeeeeeeeeeeeel besseres.....ich kann euch mal nur euch...ganz speziell die Adresse geben, wo ich das mal schnell hochgeladen habe......Und dann könnt ihr mir ja eure Meinung sagen...........es geht nur jetzt die Home-Seite.....den anderen Rest wollte ich jetzt nicht hochladen.........aber so ungefähr wird dann das neue Design aussehen, wenn ich mit allem fertig bin. Ich hoffe euch gefällt es........
Natürlich wird es dann auch ohne Werbung sein.

Junoah
Ja is gut! obwohl, ich finde, dass die site wie sie jetzt is schön übersichtlich und echt gut is! wegen mir müsste man nix ändern.

Junoah
P.S. Welcher Kup bist du in Taekwondo?

Noahwylefan
Hä?? Was ich??? Ich glaube du meinst mich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass hier so viele Taekwondo machen. Also ich habe glaub ich den 6.???? Ich hab keine Ahnung.....jedenfalls ist es der 3. also gelb-grün.......machst du auch Taekwondo??? Wenn, ja welchen Gürtel hast du???
Ich hab früher auch mal 6 jahre Judo gemacht......bin aber auch nicht weit gekommen.....nur zum 5. Gurt also orange-grün.......hab aber trotzdem nen paar Wettkämpfe gewonnen.

Junoah
ja ich hab schon dich gemeint. ich hab erst vor einem jahr angefangen und hab am samstag erst die prüfung zum 9. gemacht! also erstmal weiterhin weißer gürtel aber mir machts voll spaß und ich will das ab jetzt intensiver machen, sodass ich vielleicht schon eher die 2. prüfung machen kann. bei der wievielten hyong bist du?

MrsWyle
Na na ihr beiden, bitte besprecht das doch in einem anderen Thema Nein Quatsch!

Noahwylefan
Ja ja, stimmt schon.......okay......jetzt reichts.........ich mach jetzt einen Labertreat auf....indem wir jeden Mist beplabbern können, der nicht zu den anderen Themen passt.....

Junoah
Gut dann labern wir ab jetzt aus labertreat. aber jetzt reichts dann mit den themen und kathegorien, ich kenn mich bald nich mehr aus. sind eigentlich neue mitglieder dazu gekommen? oder gehört diese frage jetzt in den labertreat??

Kexi
hey nadine, was ich sagen wollt, änder net des design, das grüne is so schön. es is übersichtlich und jeder kennt sich aus. es is einfach so schön

noahwylefan
Uääääääääääähhhh, aber ich habe schon angefangen..........soll ich es wirklich so lassen????? Bitte sagt etwas....oder sol ich das andere weiter machen, denn das braucht ziemlich viel Zeit......und die will ich ja nicht um sonst verplempern, wenn ihr das alte Design behalten wollt........

Junoah
ich würds so lassen. gefällt mir einfach...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz