Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 im Privatleben
noahwylefan Offline

19.01.2003 14:42
RE: Locker vom Hocker!! Thread geschlossen

Julchen2406
In der Biografie steht,dass ein ein Oldsmobile fährt und ein anderes,das er vom Clooney geschenkt bekommen hat!!!Wir freuen uns schon, wenn uns ein klassenkamerad einen Kaugummi schenkt und die zwei schenken sich gleich Autos?!?
Da kann man nur sagen:Mit seinem Einkommen zahlt er das locker vom Hocker!!

allujuNeutral
das is genauso, wie wenn bei jennifer aniston und brad pitt zuhause ne pokerrunde mit george clooney und anderen engen freunden abgeht. ich will nich wissen, was die als einsatz nehmen... immobilien???

Moony
Ich finde der George ist so lieb und so nett, dass man so einen lieben Freund wie Noah es ist allles schenken würde! Er hat ihm ja sogar gelt geborgt am Anfang wie sie die Serie gedräht haben!

JanaWyle
Ja? Ist ja hart! Also ich wette jetzt hat Noah genug geld *g*. War Noah schon vor seinem erfolg mit Clooney befreundet oder sind die durch ER freunde geworden?

goegeli
ich glaubge durch ER, bin mir aber ned sicher!
greez corinne

MrsWyle
Das denk ich mir auch.

noahwylefan
Denk ich auch auf jeden Fall, dass sie sich nur durch ER kennengelernt hatten. Denn vor ER war Clooney auch noch nicht der Mega-Superstar-Schauspieler.....sodass man ihn öfters (außer Roseanne) hätte sehen können. Aber den Tom Cruise hat Noah noch vor Clooney gekannt, weil er ja mit in "Eine Frage der Ehre - A Few Good Men" mitgespielt hat.....*gg*...
Aber ich find diese Freundschaft zwischen dem Clooney und dem Noah total süß und cool. Besonders weiß ich auch, dass Noah auf jeden Fall Clooneys ganze neuen Filme gesehen haben muss. Ich überleg mir nämlich oft bei Filmen, die ich gucke, ob den Noah schon gesehen hat....das wär mal richtig interessant, was sein Lieblingsfilm ist....denn er soll ja 200 Filme im Jahr gucken.....hat er früher mal gesagt, wie das jetzt ist, weiß ich nicht......Da müsste er doch schon so einiges gesehen haben.

goegeli
ja hat ne kleine film-manie der gute was? voll süss!!!
greez corinne

kexi
film-manien sind gut, hab ich auch ..ich weiß net, wie viele filme ich schon gesehen hab, hunderte, tausende, nein das is übettrieben ... viele auf jedn fall aber das mit noah und clooney is echt süß, vor allem wie er ihm das auto geschenkt hat *g* echte stars

Moony
Tja was ist er nicht für ein Schatz! *g*

Julchen2406
Das Bild wo der Noah mit dem Clooney im Auto sitzt ist genial.Vielleicht ist das das besagte Auto*lol*

goegeli
ich weiss welches bild du meints, voll süss! vielleicht is es ja wirklich das auto.....!
greez corinne

nidi
Ja ich liebe auch diese Bild und da sieht Noah so verdammt cool aus und diese Sonnenbrille steht ihm wirklich. Nee, also ich denk mal, dass das Clooneys Auto ist, da...
1. Noah kein schwarzes Auto besitzt, sondern nur einen blauen
2. und er ja vom Clooney ein 60er Oldsmobile bekommen aht und das sieht hier auf dem Bild verdammt jünger aus *gg*
3. und auch Clooney das Auto fährt

aber vielleicht reden wir auch vom falschem Bild, deswegen poste ich das hier gleich mal:

kexi
nein nein das is scho das bild, aber es is net noahs auto, der hat nur eins, oder? ja und das is blau, wie nidi scho gsg hat.
aber das schwarze is auch mega cool, so eins will ich auch mal.

MrsWyle
Ist echt klasse das Bild. Noah wirkt so ein bißchen arrogant, oder? Aber ich finde das steht ihm und dadurch, dass George ihn anlächelt wirkt es nicht zu protzig.

JanaWyle
Ja das Bild ist echt sau scheiß süß! Wie er schaut! Und die sind ja an ner Tanke, ge? Also ham die net angst das sie mit einem offenen Auto ungetarnt an einer Tankstelle von Fans überrummelt werden? Aber das Bild is echt Klasse!

MrsWyle
Vielleicht waren sie ja irgendwo unterwegs, wo nicht so viele Leute sind oder das war noch am Anfang von ER. Weiß denn einer von wann das Foto ist?
Aber es kann ja auch sein, dass sie von einigen Fans angesprchoen wurden. Die beiden würd ich ja auch gern an einer Tankstelle bei mir treffen!!!

kexi
naja gut, aber is auch besser, als wenn sie sich total verstecken, ich find das cool. die geben doch sicher gern autogramme.

MrsWyle
ja das glaub ich auch. Ich wette der Clooney fühlt sich dann immer voll geschmeichelt und bestätigt. Weil er doch halt schon ein bissel älter ist*gg*
Naja, obwohl. Er weiß ja ganz sicher, wie beliebt er doch ist. Do brauch er keine Autogramme mehr für sein Ego*g*

kexi
*g* nein eh net, aber autogramme geben stell ich mir schon cool vor.

goegeli
echt süss das bild, das meinte ich auch!
voll die zwei süssen typen in einem auto, kann ja fast ned wahr sein *gggg*!
noah sieht süss aus so dn arm cool auf der autotüre abstützen und dann noch die brille *gggg*!
greez corinne

noahwylefan
Und dann noch das schicke Auto *gg*....ich spekuliere ja auf ein deutsches Auto irgendwie.....aber ein Mercedes oder BMW wird es glaub ich nicht sein, naja jedenfalls sieht das Auto richtig gut aus, wobei Noah noch viel besser aussieht.....guter Vergleich Auto-Noah *gg*......Besonders hat da Noah solch einen Blick (naja Blick) ähmmmm Gesichtsausdruck den ich noch nirgendswo bei ihm gesehen hatte.....voll der lässige und coole Typ...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz