Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 als Schauspieler
noahwylefan Offline

14.12.2002 21:10
RE: Warum gerade Noah, was fasziniert euch so an ihm?? Thread geschlossen

noahwylefan
Also mich würd es mal echt interessieren, wie ihr zu eurer Zuneigung zu Noah gekommen seid, und was euch an ihm so wahnsinnig fasziniert und ihr an ihm liebt.....usw....
Also ich bin erst so vor knapp zwei Jahren auf Noah aufmerksam geworden. Ich hatte zwar schon früher ER geguckt, aber eben auch wie ganz andere normale Serien, ohne sich etwas dabei zu denken. Jedoch fand ich ihn aber sehr charmant, süß und gutaussehend, hab aber nicht gemacht. Doch dann gefiel er mir in einer Folge so, dass ich mir bei der nächsten Folge seinen Namen eingeprägt habe, wobei mir dann aufgefallen ist, dass ich die gleichen Initialien habe, wie er......deswegen auch mein normaler Nickname im Internet nwfornw.... Naja und dann wollte ich wissen, er ist eigentlich überhaupt Noah Wyle und hab mir Informationen gesammelt und dann hat mich dieser Mensch in den Bann gezogen.....seine Augen, sein Blick, sein außergewöhnliches Privatleben, seine Vergangenheit, sein Lächeln usw......ich glaube ich habe mächtig viel vergessen....

Junoah
Also bei mir wars so:
Meine beiden Freundinnen sind ER Fans und haben sich immer drüber unterhalten und ich konnte nie mit reden. Weil sie dann auch immer noch gesagt haben, ER wär sooo cool hab ichs mir halt auch mal angeschaut und wär beinahe vom Stuhl bzw. Sofa gekippt als ich Noah gesehen habe- wie schon gesagt, im ersten Moment musste ich zweimal hinschauen um zu sehen, dass es nicht wirklich mein echter Arzt ist, den ich wirklich ziemlich gern hab. Ja und deshalb hab ich mir halt auch den Namen gemerkt, bin auf deine Homepage gekommen, war begeistert und kann mich in der Schule nicht merh ruhig halten, wenn nicht mein ins Hausaufgabenheft geklebte Noah-Bild vor mir liegt.
Was ich an ihm liebe, is dass er so ist wie mein Arzt. Der hat auch diesen Von-unten-lieb-heraufschau-Blick, bei dem ich wahrscheinlich in regelmäßigen Abstanden knallrot geworden bin Seine ganze Art, wie er läuft, wie er sich bewegt und schaut, ich kanns echt nicht sagen, was ich am besten finde...

Julchen2406
Ich Emergency room früher gehasst!Dann hab ich es mir doch einmal angeschaut und mir ist bei Noah dann die Kinnlade runtergefallen!Er ist einfach der süßeste Mann auf Gottes weiter Welt!

Julchen2406
Sorry,da fehlt in meinem Beitrag das "hab"!

MrsWyle
Also ich hab ER schon immer früher geguckt, allerdings ist mir Noah da noch nicht sooo aufgefallen. Dann hatte ich mir vorgenommen die letzte Staffel immer zu gucken, aber das hat irgendwie nicht so geklappt. Naja und seit dieser Staffel versuch ich alles um keine Folge zu verpassen. Ab da hab ich dann auch mehr auf Noah geachtet, da er mir schon früher gut gefallen hat. Außerdem kenn ich einen Typen, den ich mal nicht schlecht fande und Noah guckt ab und an mal wie er Tja, und nun find ich, dass es keinen besseren gibt
Allerdings muss ich zugeben, dass ich sonst noch keinen Film mit ihm gesehen hab*schäm*

Goegeli
mir ist er von anfang an aufgefallen. ich habe die allererste folge eigentlich per zufall eingeschaltet. und ich dachte das könnte noch ineressant sein, und da habe ich ihn gesehen. am anfang war er noch der milchbubige anfänger, aber mit der zeit nahm er an reife zu und er gefiel mir immer besser. ( jetzt ist er schon lange nicht mehr milchbubig )
seine missgeschicke, die carter passieren fand ich immer zum totlachen und das machte ihn einfach sympatisch. und an noah gefällt mir seine aussehen, seine augen und, wie susan lewis mal ¨ber carter sagte, seinen jugentlichen charme. ich bin ihm einfach verfallen und muss am dienstag einfach autowmatisch auf pro 7 schalten. vorallem in dieser laufenden staffel gefällt er mir sehr gut, er wirkt sehr erwachsen und reifer. ich glaube aber ich bin eher carter verfallen als noah, weil ich noah überhaupt nicht kenne. carter hat einfach was an sich, aber vom aussehen her und der stimme natürlich noah. tja das wäre es eigentlich.
einen schöne abend noch.
herzliche grüsse gögäli

Junoah
Das stimmmt, ich glaub ich bin auch eher carter als noah verfallen. ich mein, ich kenn noah nicht, aber ich kenn carter eigentlich einigermaßen gut und es ist carter der für mich der perfekte typ is. vielleicht wär es ja auch noah, aber das kann man halt so schlecht sagen...

Goegeli
ja eben, das ist das problem, wenn man noah kennen lernen könnte, wäre das problem gelöst. auf die andere seite bin ich doch lieber carter als noah verfallen, weil noah eine frau und einen sohn hat und sicherlich sehr glücklich ist. ich meine alles hat seine richtigkeit so.
greez corinne

kexi
jo ich hab auch ER schon immer geschaut, seit der allerersten folge an, eigentlich auch per zufall. und ich fand die leute da ganz nett und hab ma dacht, dass schau ich mal. da war carter echt noch so ein kleiner unerfahrener praktikant beim benton, der ihn immer niedergemacht hat des war so lieb.
naja und jetzt, nix mehr von unererfahren.
naja, ich glaub, noah is ein netter mensch. wie ich schon irgendwo hier erzählt hab, ham das ja auch die leutz vom set alle über ihn gesagt. also hat er zu dem wirklichen noah sicherlich nicht sehr viel unterschied ...
was meints ihr?

Goegeli
ja das denke ich auch. ich hoffe mal dass noah so ist wie carter. denn carter ist ein ganz lieber.
noah hatte mal in einem interview gesagt, dass er sich nie von carter behandeln lassen würde, weil dieser viel zu führsorglich und eine wenig überstürzt handelt. das kann ich auch verstehen, das interview ist schon ein paar jahre her, und damals handelte carter wirklich ein wenig übertrieben im hinblick auf seine patienten.
greez coco

kexi
ja, damals war carter überfürsorglich, da war er auch noch um einiges unerfahrener und wollte auch bei benton einen guten eindruck machen, und bei den andren, damit sie ihn auch als guten arzt anerkennen. das war so süß. allen wollte er es recht machen
naja aber jetzt is er ja ein supi arzt ... naja zumindest im TV. *g*

goegeli
schon ja. jetzt hat er es vollkommen im griff. wie er die spermaalergie erkannt hat war auch sehr witzig. und als er susan beim zuhören erwischt hat, ich habe mich totgelacht. er hatte da wieder sein süsses lächelm drauf, bin fast geschmolzen...
greez coco

Junoah
kann mir jemand erzählen was es mit der spermaallergie auf sich hat und was susan damit zu tun hat? ich kenn das mal wieder nicht.

goegeli
das war in der achten staffel und die folge hiess "quo vadis". weisst du die folge in der sich carter und susan auf dem dach geküsst haben.
dort kam eine frau in die notaufnahme die eine geheime allergie hatte, die keiner kannte. und carter war ihr arzt. dann hat er ihr und ihrem mann ein raum besorgt in der notaufnahme damit sie "es" tun können, um seine vermutung zu bestätigen. nach ca einer halben stunde ging er mal nachhören ob sie noch dran sind, da erwischte er susan im nachbarzimmer die so tat als würde sie notenblätter unterschreiben. so hörte aber dem ehepaar zu wie sie es taten. das war ganz lustig denn er stellte sie zur rede und sie stritt es natürlich ab.
kannst ja mal auf den episodenguide gehen, da hat es auch tlle fotos davon.
greez corinne

kexi
das war so lustig *g* ich hab so glacht, wie die susan da drinnen gesessen is und zugehört hat und carter kommt rein und erwischt sie .. ihr wars so peinlich, richtig süß.

goegeli
ja und er hat es richtig witzig gefunden, weil er ein grund hatte sie aufzuziehen.
aber als er das knacken in ihrem kiefer, ein paar folgen später, gehört hat war auch lustig. das war ihr auch total peindlich. mega lustig. und die reaktion, das küsschen, fand ich auch süss. ao als wollte er sagen: ist mir egal dass dein kiefer knirscht, ich hab dich trotzdem lieb.
greez corinne

kexi
ja, total, das war echt so total lieb, wahnsinn. aber das war ja echt witzig, wie ihr kiefer geknackt hat, ich hab ma am anfang dacht, wasn jetz los?

goegeli
ja ich dachte auch so: was spinnt er denn jetzt rum? ich hör nix. tja aber im nachhinein war es voll witzig.
als er sich bei "bauernopfer" den kopf gestossen hatte fand ich auch witzig, als er dieser spinne nachlief. zwar hat es sicher wehgetan aber ich musste lachen.
greez corinne

kexi
ja, das war auch cool ... oder wie er sich das mit seinem rücken getan hat, und sich dauernd beklagte, dass sein rücken weh tut ... ich fand das so süß, wie ihm alle gleich helfen wollten ...

goegeli
ja das mit dem rücken war auch witzig. vorallem als susan ihm dann den rücken bei der aufnhame massiert hat und alle ( besonders abby) so komisch geschaut haben. fand ich voll tool.
greez corinne

kexi
ja, das war echt witzig ... *g* weiß noch jemand, wie die folge hieß?

goegeli
oh ich habe keine ahnung mehr. war es nicht die am zweiten tag von susan, als sie dann am abend draussen sassen und sich die hände hielten und dann abby kam und so komisch geschaut hat?
greez coco

kexi
ja, kann sein, dass das die war ... kann mich nimma erinnern ... muss wieder mal ein bissal stöbern ...

goegeli
ja ich gehe auch mal schauen. auf dieser page hat es das foto sicher. ich schreibe dir noch wenn ich es wieder weiss.
greez gögäli

kexi
ja, das wär lieb ...

goegeli
ja es war am zweiten tag als susan wieder am county war. sie hiess, wenn ich mich richtig errinnern kann " noch mal von vorne" oder irgend so was.
greez corinne

kexi
ok, muss ich dann mal stöbern gehn. schon mal danke im voraus. *knuddl*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz