Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 im Privatleben
MrsWyle Offline

22.12.2002 02:38
RE: Wie is er in Wirklichkeit? Thread geschlossen

Junoah:
Hi Leute!
Vielleicht bin ich ja unflexibel, aber ich kann und will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass der echte Noah Wyle anders ist als Dr. John Carter von ER. Glaubt ihr, dass er in Wirklichkeit vielleicht ein ziemlich arroganter Blödmann ist? Ich glaub und hoffe nicht. Das wär ja ein halber Weltuntergang.

noahwylefan:
Ich denke nicht, dass er so anders ist.......er ist vielleicht nicht so unsicher wie Dr. Carter, aber vom Gesamtbild haut das schon so ungefähr hin. Jedoch möchte er auf der Straße nicht als Dr. Carter von ER erkannt werden, sondern als den Schauspieler Noah Wyle. Das möchte er erreichen. Deswegen spielt er schon seit einiger Zeit solche Ar.....rollen, wie zum Beispiel in "Genug" oder "The Silicon Valley Story" und im neuen Film "Dead to the World" wird er auch keine Sensibelchen sein. Er möchte von seinem Carterimage wegkommen, da er Angst hat, dass wenn er aus ER aussteigt, dass er nur solche "Carterrollen" bekommt, obwol er auch gemeine und richtig fiese Rollen spielen kann..... Das ist meine Meinung dazu, was denkt ihr?

kexi:
hi leutz
ich hab vor kurzem im internet ein video über ER gefunden und habs mir natürlich sofort angesehn. da haben die producer, einige schauspieler von dort (sherry stringfield, anthony edwards) über den noah privat und vor der kamera geredet. sie haben gesagt, dass noah von anfang an "die seele von ER" war. ohne ihn wär die serie nicht zu dem geworden, was sie jetzt ist und anscheinend verstehen sich alle total gut mit ihm und können ihn gut leiden, was auf jeden bedeutet, dass er kein arroganter ekel ist *freu*

Junoah:
Ja das is mal eine gute Nachricht heute. Ich glaub auch nicht, dass er einen so sympthatischen Menschen spielen könnte, wenn er ein wirklich arrogantes Ar*** wäre. Außerdem wirkt er nicht so. Echt Leute, ich kann mich gar nicht von der Site losreißen, obwohl ich noch mehr Mathe machen müsste wo ich heut eine unübertreffbare 5 bekommen hab. Toll, das deprimiert mich, aber zum Glück gibts Noah Wyle.

kexi:
hey junoah
net deprimiert sein wegen deiner 5, kann doch mal passieren. is ja net so tragisch.
ja ich find auch, dass das eine gute nachricht is. obwohl ich auch denke, dass man ziemlich falsch spielen kann, jemand andren als man wirklich is.
ich hab au´ch schon in der schule theater gmacht und hab eine total fiese spielen müssen obwohl ich normal so ein engal bin
naja. auf bald.

Junoah:
Das mit Mathe werd ich schon irgendwie wieder ausbügeln können!
Ja stimmt, man kann an den Rollen eigentlich echt nicht sagen, wie jemand is, aber es is einfach der Blick, von dem ich nicht glaube dass er falsch is. Und dieser Blick is sympathisch! Ich fänd das mal cool, wenn Noah irgendwie auf diese Seiten stoßen würde und sehen könnte, wie viele Leute ihn toll finden! Leider würde er nix verstehen.....oder kann er Deutsch? Wohl eher nicht...

MrsWyle
zitat:

Gepostet von kexi
hi leutz

ich hab vor kurzem im internet ein video über ER gefunden und habs mir natürlich sofort angesehn. da haben die producer, einige schauspieler von dort (sherry stringfield, anthony edwards) über den noah privat und vor der kamera geredet.

Wo hast du das denn gesehen? Würde ich mir ja auch mal gerne angucken.
Ich denk mal Noah kann kein Deutsch. Irgendwie schade, würde ihn gerne mal so sprechen hören.

kexi:
hi
sorry, ich hab echt total vergessen, wo des video war, aber ich werds suchen und wenn ichs wieder hab, dann sag ich dir sofort bescheid, ok?
nein, er kann natürlich kein deutsch, aber seine stimme auf englisch is ja auch net schlecht.
bis bald.

noahwylefan:
Ich würde ja auch zu gerne das Video sehen. hast du das nicht gespeichert? Versuch es bitte zu finden.
Ja ich würde das auch voll cool finden, wenn er einfach nur sehen würde, wie viele Leute an seiner Person interessiert sind......Eigentlich wünsche ich mir aber nicht so sehr, dass Noah so bekannt, wie George Clooney hier in Deutschland wär, denn dann würde ihn die Presse zerreißen und für uns Fans wird er immer unnahbarer.
Hmmmmm, also deutsch spricht er auf keinen Fall, aber er könnte so über mehrere Ecken aus deutschland kommen.......sind aber alles nur reine Vermutungen. Da gibt es erstens seinen zweiten Namen Strausser....im prinzip ja ein typisch deutscher Name, wo die Amis aus dem ß zwei ss gemacht haben. Außerdem ist sein leiblicher Vater Jude, was aber auch nicht viel zu bedeuten hat......ja und sonst....hmmm fällt mir nichts jetzt ein......Hey leute, aber ich habe einen Soundfile, in dem Noah einen Satz deutsch spricht. Wenn ihr wollt, setzte ich den auf meine Seite. Was haltet ihr davon?

MrsWyle:
Also das mit dem deutschen Satz wär echt super! Bin ich mal gespannt wie das klingt

Junoah:
Jaaaa, deutscher satz her!!!
ne ich will auch nich, dass er so bekannt wird! auf keinen fall! dann wird er wie gesagt unnahbarer, vielleicht auch eingebildet und dann steht jede gestörte zweite tussi auf ihn. nein, danke! soll so bleiben wie es is!

goegeli:
hallo ihr!
ich bin zwar noch neu hier, aber ich bin genau eurer meinung( kein einschleimversuch )
wenn er so berühmt wäre bei uns würden alle auf ihn stehen und dann wäre es voll nicht mehr lustig. wenn du heute sagst dass du auf george clooney stehst dann sagen alle" ja den finden sowieso jeder toll" und bei noah ist es doch noch ein wenig persöndlicher. ich meine hier hat es neun oder zehn mitglieder, was nicht schlimm ist, denn das macht alles eine wenig privater und sympatischer. und aus dem gekreische-fan alter bin ich raus. ich finde es gut so wie es ist. und sowieso, jeder der ein wenig geschmack besitzt findet noah wyle gut
einen schönen abend noch, greez corinne

kexi:
also ich finds ja auch schön, dass er kein alleweltbekannter-mensch is. er hat sicher tonnen von fans, klar, aber trotzdem.
allerdings glaub ich, dass das noch etwas anders wird. denn es schaun denke ich immer mehr leute ER, alleine in meiner schule schauen jetzt mehr leute ER, weil die neuen folgen sin. und die mädels fangen schon an zu schwärmen von ihm, obwohl sie ihn erst vor einer woche gesehen haben oder so und außer von carter eigentlich nichts über ihn wissen.
naja er wird sicher immer beliebter, aber ich hoffe nicht, dass es so schlimm wird, wie bei andren schauspielern.

goegeli:
ja ich finde es so auch besser. die meisten in meiner klasse schauen zwar ab und zu emergency room finden ihn auch gutaussehend aber interessieren sich nicht so wie ich für ihn. weil er einfach nicht so bekannt ist( also ich meine dass er in allen zeitungen steht).
greez coco

kexi:
ja, bei mir eh auch. das is so typisch, manche der mädchen gehen mit denen mit, die grade aktuell sin. ich mein, da sagt mal einer "oh ja, der is gut" und dann kommt ein schnulzenfilm mit dem und alle fliegen auf und wechseln ständig die meinung. find ich dumm.

noahwylefan:
ich sage nur Leonardo DiCaprio, Heath (?) Ledger, Josh Hartnett usw.........um nur einige zu nennen

goegeli:
ja genaus solche meine ich. ich kenne eine die mal sagte sie fände josh hartnett so süss, da dachte ich ich bringe ihr ein bild von ihm in die schule mit um ihr eine freude zu machen. und stellt euch vor, sie wusste nicht wer das ist. sie sagte nur dass sie ihn gutaussehend fände weil ihn alle geil finden. das finde ich so bescheuert.
greez coco

Junoah:
ja das is dumm. ich find die bezeichnung "geil" zeigt eh schon, dass man eigentlich nich an dem menschen sondern nur am körper interesse hat, was schon krass oberflächlich und hirnberbrannt is!

kexi:
ja, es is echt zum kotzen.
ja so was hatte ich auch mal mit dem bild. brachte einer aus meiner klasse ein bild vom heath ledger mit und die wusste gar net, wers war. "wer is das denn, der gfallt ma gar net?" und ich hab ihr net gsag, dass ers war. und am nexten tag sagts, dass der total "geil" is. ja das is so typisch.
"geil" is so wie so ein dummes wort. so total physisch veranlagt des wort, abslut null an der persönlichkeit intressiert.

goegeli:
ja geil heisst ja eingentlich ^mann will sex mit dem und das ist sowieso total bescheuert, weil man ihn ja nicht kennt. ich meine ich kenne noah wyle auch nicht, aber ich habe kein interesse daran mit ihm ins bett zu steigen, ich würde ihn gerne kennenlernen und zwar als kolleg, das fände ich cool. und ich bin einfach an seiner persöndlichkeit interessiert weil ich denke das ist noch ein cooler mensch.
greez corinne

MrsWyle:
Also ich muss sagen, ich finde das Wort geil nicht so schlimm. Klar, wenn man es benutzt hat man nicht wirklich Interesse für den Charakter einer Person, aber es gibt doch einige, wo man schon denken kann, der sieht einfach nur geil aus. Natürlich nicht bei solchen Milchbubis wie Josh Hartnett etc. und auch nicht bei Noah. Denn zu ihm passt es wirklich nicht und wie auch schon gesagt wurde, Noah würde ich auch gerne einfach kennen lernen. Ein bißchen mit ihm reden etc.

goegeli:
ja das wäre wiklich schön. seine frau ist sicher auch ne ganz liebe, nicht so ne tusse wie die freundinnen von josh und wie sie noch so alle heissen.
ich bin ruchtig happy für die beiden dass es mit dem kinderwunsch endlich geklappt hat. sie haben es nach der fehlgeburt verdient.
greez corinne

kexi:
ja,d as find ich auch. das ham sie wirklich verdient die beiden.
naja das wort geil is ansich net so tragisch. aber ich mag das net, wenn jemand sagt "ma, der noah is sowas von geil" weil des einfach net des richtige wort für ihn is, bin ich der meinung.
geil is einfach ein ausdruck der zu ner person passt, die einen ganz andren charakter hat ... aber is ja net so wichtig.

kexi:
also leutz ich hab das interview selber nimma gfundn bis jetzt, in dem wer gsagt hat, dass er die seele von ER is, aber ich habs schriftlich gefunden und zwar auf:
www.whiteoleander.com dann oben auf cast klicken und dann bei noah wyle links klicken. da steht des dann auf englisch alles im ersten absatz gleich.

noahwylefan:
hey danke.....ich find ja whiteoleander.com ist eine soooo schöne Seite.....da gibts ja auch einen Trailer zum Film....also wens interessiert...Noah ist ein Bruchteil einer Sekunde drin zu sehen...
Geil....hm...ich find das Wort passt schon manchmal....jedoch benutz ich das kaum, weil sich das irgendwie billig anhört, als ob es nichts besseres für die Beschreibung gäbe.....doch ob und zu lässt es sich auch ganz nützlich einsetzen.......
Ich mag es nur nicht, wenn es schon aus gewohnheit eingesetzt wird so wie: Boah ich hab ne richtig geile Seite gefunden, wo richtig geile Bilder zusehen sind.....

kexi:
ich find die seite auch schön, die is einfach so viel schön weiß, dass es so angenehm zum ankucken is ...
naja das wort geil selber ... es kommt drauf an, wos benutzt wird. also wenns da einen richtig süßen typen gibt, der sich um jeden kümmert und total fürsorglich is und auch richtig gut ausschaut und dann sagt jemand "boah is der geil" dann find ich das net besonders passend ...

goegeli:
ja geil ist einfach nur aufs aussehen bedacht und nicht auf den charakter. da sagen immer alle sie schauen nur auf die inneren werte, aber benutzen trotzdem ständig das wort geil. tja kann man nix machen.
ja muss ja fast noch auf diese page gehen, hatte nicht gewusste dass es die gibt...
greez corinne

kexi:
ja, ich find des wort einfach nur selten passend ... naja egal.
ich würd seinen kleinen sohn mal gern kennen lernen, der is ja sicha soooo süß und wenn er ihm nur im geringsten ähnlich schaut, uiiii, dann wird der ein herzensbrecher *g*

goegeli:
ooooh ja! ein zweiter noah wyle. gar nicht mal schlecht die vorstellung. leider bin ich zu jung für noah und zu alt für klein- noah !
nee mache nur spass!!!
greez corine

kexi:
naja gut ... aber träumen darf man ja .. warum muss der auch schon so alt sein? und warum muss der owen so jung sein *g*? nein, scherz ... aber der is sicher total süß ... und ich wette, die sind wahnsinnig glücklich ... alle drei

goegeli:
ja sicher, nee glückliche kleine familie. wow mir kommen fast die tränen vor glück... !
greez corinne

kexi:
*goegeli umarm* net traurig sein naja, irgendwann ham wir auch so ne kleine niedliche family, oder wir ziehn einfach dorthin und lassen uns von ihm adotieren ... *g*

JanaWyle:
Ja also von Noah adoptieren lassen würde ich mich auch. ich würd gerne mal wissen wie die Nase von dem Owen aussieht*g*. Also wenn sie so aussieht wie die von seinem Pasi dann sollte er glücklich sein. Ich lieb voll die Nase vom Noah. Die ist so leicht krumm und das find ich einfach total süß.

kexi:
ich bin ma sicha, dass der owen dem noah ziemlich ähnlich schaut ... muss ja ein echt süßes baby sein ...

JanaWyle:
Ja also wenn er dem Noah echt so ähnlet dann würd ich ihm das Baby glatt kipnappen. Nein war bloß ein scherz. Ich könnte Noah oder seinem Baby niemals etwas tun was Noah nicht gut findet. Und ích glaube nicht das er es gut findet wenn sein Baby plötzlich weg ist. Na ja. Ciao dann!

goegeli:
zu seiner nase:
ich finde die total klasse. sie ist recht markant aber das macht sein gesicht nur noch hübscher. es ist nicht so glatt und symetrisch einfach ein schönes gesicht mit kanten und ecken.
alle meine freunde sagen immer: wäää diese nase ist hässlich, aber die finde ich gerade so gut..
greez corinne

MrsWyle:
Für mich ist sein Gesicht einfach offen. Also ich kanns nicht richtig beschreiben, aber vielleicht versteht ihrs ja auch so. Und die Nase macht ihn doch auch viel interessanter.

JanaWyle:
Ja seine Nase macht aus ihm etwas besonderes! Das kann man nicht so leicht beschreiben. Das ist einfach toll und seine Nase ist voll niedlich. Ich finde seine Nase ist nicht vollkommen so wie andere Nasen und das macht ihn besonders. Die Nase ist einfach Supermegaspitzenklasse! das ist meine Meinung.

Goegeli:
wir sind eingentlich scon ein wenig verrückt:
WIR DISKUTIEREN HIER GERADE ÜBER EINE NASE!!!!!
da sie aber noahs nase ist kann ich es auch verstehen
!!
greez corinne

kexi:
ich find die conversationen hier so witzig ... mädchen, die verrückt nach einem menschen sind, duskutieren über dessen nase ... das is so lieb
naja seine nase is einfach so anders, einfach so knuddelig ...

JanaWyle:
Ja es stimmt schon das wir über eine NASE reden. Irgendwie ist seine Nase halt so süß und da muss man halt mal drauf zu sprechen kommen. Komisches Thema hin oder her. Mich wür mal was interessieren: Sind uch schon mal seine Nasenflügel aufgefallen? Die sind ja soo... süß! Also ohne die wär seine Nase nicht komplett! Die stehen so leicht ab und bewegen sich ein bisschen beim Atmen. Voll putzig! Und auf Nadines Homepage da ist so ein Bild (Mein Lieblingsbild von ihm) da kommen seine Nasenflügel besonders zu geltung. Voll süß! Aller!

Kexi:
jana, welches bild meinst du?
naja seine nase gehört eben zu ihm und auch zu seinem charakter, das verleiht ihm charme, irgendwie ...

goegeli:
ja ja, ohne die berühmte nase wäre er nicht noah wyle !
greez corinne

kexi:
ja, das ist wahr ...

goegeli:
gut, ich meine alles gehört zu noah wyle also zu carter. ohne seine mimik wäre er nur halb so interessant.
greez corinne

JanaWyle:
Ja also ich meine dieses Bild unter der Kategorie Fotos von Dr. Carter und dort dann das letzte Bild wo er so eine Liste in der Hnad hält. Da sieht er voll süß aus (Na ja ist ja eigentlich nichts neues). Ihr müsst euch mal dort seine Nase ansehen. Die kommt da voll zur geltung. Ach er ist halt sooo... putzig!!!
Aller gute nacht ich geh jetzt ma pennen
Ciao!
noahwylefan:
So, dann misch ich mich auch mal in die nasengeschichte mit ein. Also ich muss ja sagen, dass wenn man ihm eine andere gerade und normale Nase aufsetzen würde, dann würde nicht Noah Noah sein....er würde komplett anders aussehen......und gerade das gefällt mir auch eigentlich, dass er nicht perfekt ist, sodass man sich dann auch in die "Mäkel" verliebt......
Ich liebe das ja immer, wenn er sich aufregt und dann wütend wird, dann heben sich dann noch seine Nasenflügel so schön.....awww ich liebe das.....wie bei der vorletzten Folge, als er seine Mutter am Fahrstuhl aufhalten wollte...

JanaWyle:
Ja das meine ich auch. Seine Nasenflügel die sind so schön...und die bewegen sich manchmal.

Kexi:
seine nase is einfach so drollig ...

goegeli:
oh ja.....
greez corinne

kexi:
und das bild, was jana (war es jana?) gesagt hat, find ich auch voll knuddelig ...

goegeli:
ja da hat er so einen blick drauf, so einen typischen noah blick, soweit ich das beurteilen kann.
greez corinne

JanaWyle:
Ja das mit dem Bild kam von mir. Ich habe mich gleich als ich alle durchgeschaut hab in es verliebt. Es ist soooooo süß! Na ja so ist unser lieber Noah nun mal. Sonst wären wir bestimmt nicht hier. Na ja seine Schauspielkunst muss man natürlich auch mit einbeschließen. Aber ich muss gestehen das ich nur wegen des aussehens auf diese Seite gestoßen bin *schäm*. Aber ohne sein aussehen wäre Noah nich Noah genau wie bei seiner Nase !
Ciao!

goegeli:
ich fand es hammer wie er gespielt hat. dort als pual wieder in die klinik kam ( der ihn und luvy niedergestochen hatt).
das war so gut gespielt dieser blick, ich hatte richtig angst dass er jetzt gleich durchdreht und die musik war auch klasse.
greez corinne

kexi:
ja, das war hammer ... er is so der gute schauspieler ...

JanaWyle:
Ja ich finde seine Schauspielkunst ist nicht zu verachten. Aber das mit dem wo er Niedergestochen hab ich nich gesehn aber letztens war doch dieser Typ der es getan hat im County und Abby hat versucht Noah abzulenken aber es ist nicht gelungen. Da tat er mir voll leid.

Kexi:
naja, man hat gemerkt, dass das nicht an ihm vorbei gegangen is, wie der paul wieder da war. aber auch verständlich

noahwylefan:
Boah ja bei dieser Szene hat mein Herz so geklopft...auch wegen dem Ton usw. Und da hat er auch so genial geschauspielert.
Ich kannte die Folge nur ohne Ton.....deswegen hatte ich mich auch immer gewundert, was er denn da dann im Bad macht, warum er aufeinmal so komisch runtergeht.......
Boah, aber der Mment, wo er herausbekam, dass Paul im Flur ist....boah da hat er ja so erschrocken geguckt......

goegeli:
ja das war wirklich hart, und wie abby dann noch so gesagt hat es tut mir leid fand ich meeeeeega süss, leider hat sie es nicht gescafft.
dieser blick von ihm war wirklich der hammer, aber er hat sich noch ruhig benommen.
wisst ihr welche szene ich auch hammer fand? als gallant carter an seinem ersten tag endlich gefunden hatte und carters grossmutter war ja da gerade im krankenhaus.
gallant durchlöchert ihn mit fragen und carter geht einfach auf die toilette und gallant redet einfach weiter als carter noch da wäre. irgendwie mega gemein aber auch lustig.
greez corinne

kexi:
ja das war auch cool ...
aber das mit paul, mein gott,hab ich mich erschrocken, wie carter da dreingeguckt hat, total böse und auch ängstlich und wütend und verloren und irgednwie alles zusammen ...

noahwylefan:
so muss man erstmal gucken können.....
Ja stimmt, die Szene am ersten Tag von Gallant fand ich auch fies......wie da Gallant so begeistert losplabbert und Carter ihn dann ignoriert.....coole Szene

goegeli:
ich hab sie mir vorhin gleich nochmals angesehen, war wirklich klasse.
wie findest du gallant?
greez corinne

noahwylefan:
naja......noch hat man noch nicht so viel von ihm erfahren.....erstmal schaut er sehr gutmütig und strebsam aus...mehr kann ich noch nicht sagen
Jana.....ich habe auch noch eine tolle Wallpaper mit deinem Lieblingsbild gefunden (ich glaube das war es).....das ist soooo cool....und die sieht so genial aus:

kexi:
ich find den gallant irgednwie süß, so wir er im moment is, versucht immer, was zu lernen und so ...
das bild is cool, nadine

goegeli:
ja das bild ist wirklich cool, danke nadine.
gallant ist sicher ein lieber, aber er nervt mich ein wenig, aber das kann sich sicher noch ändern. muss ihn erst mal kennenlernen.
greez corinne

kexi:
ja, aber ich glaub, wenn der sich erstmal ganz eingeblebt hat und sich ganz auskennt dann wird der richtig cool.

goegeli:
ich habe mir die erste folge er angeschaut, jööööö er war ( ist er natürlich immer noch) süss, dieser massgeschneiderte kittel ist ja herzallerliebst. und auch die frisur.
greez corinne

kexi:
ja schon, gell total zum knuddeln

goegeli:
die frisur hatte er dann aber in der dritten folge schon wieder anders, schon da hatte er den typischen carter haarschnitt, finde ich toll.
greez corinne

kexi:
naja, is eh besser, den typischen schnitt find ich eh hübscher

noahwylefan:
Ich mag es am Liebsten so, wie es jetzt ist....also Hinten einfach, wie man aus dem Bett gestiegen ist und vorne der Ponny ein bisschen hochgestrupselt. Obwohl ich auch die Seitenscheitelfrisur mag.....wo dann alles schön glatt war.........
ach, dieser Mann, sieht mit jedem Haarschnitt gut aus.....(außer Glatze.....kann sein....ist aber auch kein Haarschnitt *gg*)

kexi:
naja ich weiß nicht seitenscheitel, des schaut so schleimerhaft aus und passt net ganz so gut zu ihm. is am besten sow eis jetzt is und wies auch bald noch in der 9. staffel is ... *froiiiii* *noah wyle lieb hab*

goegeli:
ja jetzt is es einfach perfekt, nee glatze wäre auch nicht so ganz mein ding. obwohl bei manchen männer sieht sie sexy aus, aber nicht bei noah...
greez corinne

kexi:
ja es gibt net sop viele, denen sowas wirklich steht und noah gehört definitiv nicht dazu ...

MrsWyle:
Ich würd Noah schon gern mal mit Glatze sehen. Müsste man sich sicherlich auch erstmal dran gewöhnen, so wie mit dem Bart. Aber vielleicht stehts ihm ja doch und wenn nicht, die Haare wachsen ja wieder nach.*g*

kexi:
ja eh, einen versuch w#ärs eh wert aber ich glaub, ich würd dann so lachen, wenn ich ihn sehen würd. naja ich bin net wirklich dafür ...

christine13
hallo! ich bin neu hier,...
ja also ich hab da so eure gedanken so mal durgelesen,..*gg*
und das mit der glatze!*ggg*
also ich denke wenn er eine glatze hätte ich weiß nicht recht aber passen wprde es ihm überhaupt nicht
er sieht mit bart auch nicht so toll aus,...
aba unserem schönen noah kann ja fast nichts enstellen!
stimmts? :-)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz