MrsWyle:
Habt ihr irgendwelche Lieblingsszenen in Emergency Room mit Noah? Ich vergess immer so schnell, was passiert ist, aber in der jetzigen Staffel kann ich mich noch an 2 Sachen erinnern.
Einmal als er beim Yoga war (mit Abby oder mit Dr.Lewis?) und dann als er die Hand eines Patienten während eines Elektroschocks abbekommen hat. Das war zwar sicher nicht so toll für ihn, aber irgendwie fand ichs komisch.
Junoah :
Ich mag eigentlich alle Szenen mit ihm, aber was ich cool fand war z.B. die Szene, als seine Mutter Valium geschluckt hat und die als er mit dem Leukämie kranken Jungen geredet hat. Diese Valium-Szene mag ich so, weil er mich in der ganz besonders an meinen Arzt erinnert. Ich vergöttere den! Das is auch ein Grund, warum ich so Noah verrückt bin- er sieht ihm soooo ähnlich. Ich schau ER noch nich so lang, deshalb kenn ich auch nicht so viele Szenen...
Übrigens würd ich Noah nich als "geil" bezeichnen, wie es manche tun, weil das so überhaupt nicht zu ihm passt, was meint ihr? Ich find, das hört sich zum kot*** an.
Junoah alias Juli
Julchen2406 :
Ich liebe di Szene als er mit Susan auf dem Dach rumknutscht und dann noch ihren kaffee umleert!
Gott der Typ ist soooo süß
Julchen2406:
@Junoah:wohnst du in Wien und wenn ja welcher Arzt ist das????*lächz*
Junoah:
Ne ich wohne in München. Tut mir leid! Das is außerdem ein plastischer Chirurg (d.h. er macht eigentlich eher Fettabsaugen, Brustimplantate etc.), zu dem ich nur zufällig gekommen bin. Zum Glück oder auch zum Pech...Ich krieg den nich mehr aus dem Kopf, dass kann ganz schön nervig sein, wenn man eh keine Chance hat. Der is verheiratet und hat ne Tochter (11 Monate ungefähr). Sind die zwei nich Glückskinder? Ich würd mir einen Finger abreissen, um seine Frau zu sein! Außerdem dürfte er so an die 29 sein. Aber der sieht so aus wie Noah Wyle und is lustig und nett und überhaupt und generell mein Traumtyp! Leider is meine Behandlung zu Ende (zumindest vorübergehend)und ich "muss" nich mehr zu ihm.
Wisst ihr, was mich mal interessieren würde? Was hört Noah Wyle für Musik?
noahwylefan:
Ja also die Frage könnte ich dir ja glatt beantworten, also Noah mag so eher den alten Rockstil. Sein Lieblingsinterpret ist Bob Dylan.............nicht solche Schmusemusik.. *gg*
Meine Lieblings-Noah-Szenen???? Hmmmm, schwierig ich lieb ja die Szene von der vorletzten Folge, als seine Mutter sich im Klo übergeben hatte und er sich dann an die Klorolle angelehnt hat....*bbrrr* *seufz*
Was ich noch mag, wenn er immer solche langen emotionalen Diskussionen führt, wie in der nächsten Folge dienstags oder in der 7. Staffel, als er Chaise (seinen drogenabhängigen Cousin) wieder besucht hatte, und er sagte, dass er auch abhängig sei......
Außerdem liebe ich diesen unschuldigen, verführerischen und von-unten-guck-Blick....wow....
Kexi:
ich freu mich schon auf nächsten dienstag, wenn carter mit seiner mum über seinen bruder spricht. hab mir das auf der homepage schon ein paar mal auf englisch mittlerweile angehört und bin schon gespannt, wie das auf deutsch wird
ich find noah generell einfach einen guten schauspieler und find die meisten szenen mit ihm gut, vor allem wenn er mit irgendeiner frau flirtet das is einfach süß.
schönen tag noch.
lg, Kexi
Junoah:
Nur noch 3 Tage, dann kommt ER! Endlich! Ich feu mich schon die ganze Woche auf Dienstag, weil Dienstag mein Lieblingstag is (mal abgesehen vom Ausschlafen am Wochenende).
Noahwylefan:
Ja, besonders hat er da diesen Rollkragenpullover an, der so verdammt gut zu ihm passt und worin er auch echt verdammt gut drin aussieht. awwwww.........Ja, ich nerve auch meine Freundinnen immer mit dem Satz "Bald ist wieder Dienstag" auch wenn es Mittwoch ist..........ich freu mich ja so......Hat jemand eigentlich von euch schon die 8. Staffel ganz gesehen???
Kexi:
hey leutz
jo ich auch, immer sag ich "ma ich freu mich so auf dienstag" alle sin dann richtig genervt. is so cool.
ich hab mir ein paar von den neuen folgen runtergeladen aber die funktionieren nur halb, also ziemlich blöd. naja aber wir werdn ja sehn.
du, nadine?
noahwylefan:
naja ich hab bis 8.16# gesehen.....und die hab ich auf CD, aber auf die anderen 6 warte ich schon 3 Monaten, und diese gewisse Person kommt nie dazu mir die zu schicken.......wenn ich die nicht bald bekomme, kann ich euch erstmal nicht mit neuen Screencaps von der 8. versorgen......aber noch gibts ja Hoffnung........
Wo hast du dir die denn runtergeladen????
Kexi:
naja ich bin grad wieda mal am runterladen und die brauchen echt ewigkeiten ... *grrr*
hab das beim kazaa runtergladn (kennst eh sucha, kazaa.com). also von da aus, kannst die glaub ich net auf die HP tun, aber wenn ich wo irgendwas find, sag ich dir sofort bescheid, ok?
Junoah:
kann man bei kazaa nich auch musik downloaden?!? ich will echt mal nen film mit noah sehen. also, dieses Silicon Valley kann man ausleihen, habt ihr gesagt?
JanaWyle:
Hallo,
Ich bins Jana. Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Ist ganz schön cool das board. Ich finde Noah in jeder lage und Situation total süüüüüüüüüüß!!!!! Aber ich erinnere mich oft an die Situation wo er Dr. Louis küsst in diesem büro da. Und dann die Abby rein kommt und meint warum er den Frank nicht auch so küsst. Da musste ich voll lachen.
Junoah:
war das die szene wo dann dr. lewis gemeint hat, das wäre ihr peinlich, dass die abby das jetzt gesehen hat oder so??
Jessy18:
Ja genau die Szene war das.
Abby is cool.Ich fänds gut wenn Carter mit der Abby zusammen gekommen wäre.
Ich weiss nicht ich mag die beide.
Carter besonders!!Is ja klar ne?
Mein Ex-Freund sah ihm ähnlich.
Hab mich blenden lassen..war aber scheisse der Typ.
Noah is aber denk ich ma nicht scheisse, der is bestimmt voll lieb!
Bei dem Blick...
Naja ich hab mich auch ma neu angemeldet, und wollt auch mal meinen Senf dazugeben*G*
Bis denne
JESSY
JanaWyle:
Ja ich glaub auch das det die Szene war. Ich fands auf jeden fall mal lustig. Ich finde die Abby auch gut aber ich mag Dr. Louis mehr und finde auch gut das die zusammen gekommen sind. Aber ich hab irgendwie das Gefühl die sind gar nicht mehr zusammen, oder doch? Ich raff das nicht immer so. Aber jetzt zum guten:
BoldHeute ist Dienstag!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!
Ich geh jetzt mal. Ciao!!!!!
JanaWyle:
Also ich meinte nicht Bold sondern:
Heute ist Dienstag!!!!!!!!!! Juhuuu!!!
JanaWyle:
Hallo Leute,
Wusstet ihr das der Luca die Abby liebt? das hat sich doch heute deutlich gezeigt. Sind die denn zusammen? Die wären doch ein klasse Paar. Ich hasse diesen Brian. Der kotzt mich sau an. Man müsste den hinter Schloss und Riegel bringen nach dem was er der Abby angetan hat. Mieses Schwein. Ich habe heute voll meine Vorliebe zur Abby entdeckt. Irgendwie finde ich die Elisabeth ist zu hart zur Rachel. Ich finde die Rachel nämlich voll in ordnung. Ich kann die Elisabeth ja schon verstehen aber die Rachel wollte die Ella ja nicht umbringen. Also!!! Und jetzt stirbt wegen der Elisabeth ihrem Stress auch noch der Marc und dann hat sie ihre abreibung. Diese dumme Kuh! Aber jetzt zum Hauptthema der Session. Hat Noah nicht mal wieder wundervoll gespielt???!!!. Ich finde ihn einfach bezaubernd!!!. Als er gweint hat. Voll süüüüüüüüüüüüß wie er geguckt hat!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte diesen Mann auffressen so niedlich ist der. Irgendwie baruchte ich das jetzt mal. Na ch ER brauch ich irgendwie immer jemanden mit dem ich darüber quatschen kann. Und hier versteht mich wenigstens jeder. Hach!!!! Ich bin jetzt erst mal High für diese Woche was Noah betrifft. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Gooooooooooooood Night. Träumt süß. Am besten vom Noah. Andererseits stört es mich irgendwie das ich noch so lange auf die nächste Folge warten muss. Eine ganze Woche !!!!!!!!!Na ja gute Nacht dann.
Goegeli:
hallo ihr!
ich bin wohl neu hier und habe mich gerade erst angemeldet. ich bin ein riesiger Noah Wyle fan seit ich ihn das erste mal in der notaufnahme sah, in der ersten folge der ersten staffel!
meine lieblingsszene phuu...! da gibt es viele. ich finde einfach alle szenen mit ihm genial. vorallem wenn er wieder mal seinen süssen dackelblick drauf hat. also ich weiss sonst nicht wie ich ihn beschreiben soll, ihr wisst schon welchen ich meine. diesen " ichversteheallesundhöredirimmerzu"- blick.
als susan und mark ihm das bein in den gips gelegt hatten und er dann gestürzt ist fand ich sehr lustig. ihm passieren sowieso immer die missgeschicke. aber das macht ihn auch sympatisch. oder wenn er mit susan zusammen ist finde ich es ganz toll. sie sind für mich das perfekte paar. sie passen herrlich zusammen. aber er und abby würden auch ein schönes paar abgeben. als ich bin mit jeder konstelazion zufrienden !
so ich hör dann mal auf sonst bringe ich das board noch zum plarten !
ich freue mich dass ich gleichgesinnte gefunden habe, denn ich nerve meine freunde auch immer mit: "wann ist es denn wieder dienstag"? und sie finden ihn meeeega hässlich, was ich ganz und gar nicht verstehen kann. oops bin ja immer noch am schreiben, sorry. aber über ihn könnte ich stundenlang schreiben.
so ich hör jetzt auf.
einen schönen abend noch.
liebe grüsse von gögäli
noahwylefan:
Also erstmal heiße ich alle neuen Mitglieder willkommen.......ich hoffe es wird hier richtig cool.....
und wir sind alle fast die gleichen Menschen und nerven unsere Freunde mit diesem Mann.....aber hier sind alle Noah-verrückten aufeinander getroffen.....
Also diese Szene aus der ersten Staffel mit dem Gipsbein fand ich auch echt süß.....jaja, diese kleinen Missgeschicke, genauso, als er jetzt in dieser 8. Staffel Susan begrüßt hatte und sich den Kopf gestoßen hatte, oder als er mit dem Elektrosckocker voll getroffen wurde.........armer Carter...............
Aber soetwas passt auch nur zu ihm.......ich glaube bei Corday oder so würde das nicht so wirken......
diese Kussszene zwischen Susan und Carter, wo Abby dann reinkam, fand ich auch richtig lustig......
Aber man hatte ja voll gesehen, dass Abby auf Susan eifersüchtig ist.........
Naja, mal sehen was zwischen Abby und Carter passieren wird.....
Junoah:
ja ich nerv meine freunde auch. entweder sie stöhnen genervt auf, wenn ich wieder von noah anfangen oder sie lächeln halbherzig...
zwischen abby und carter? daran hab ich ja noch nie gedacht. der is doch so halb mit der susan zusammen, oder nicht? ich binnoch nicht so ganz der insider...
Goegeli:
hallö!
ich habe schon mal gesehen dass es bei carter und abby in lockdown heiss hergeht. aber das finde ich auch süss. carter hatte ja noch nie eine wirklich ernste beziehung, und das ist sicher lustig ihn in einer zu sehen. bei susan und carter funkt es irgenwie nicht so wirklich, aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
las er dieser spinne nachgejagt ist habe ich total lachen müssen. die habe ich mir immer und immer wieder angesehen ( gepriesen sei der videorekorder) und dann als susan so sagt:
dich habe ich aber anders in erinnerung...
voll witzig.
und las lucy ihn mal einen tritt verpasst hatte, fand ich auch lustig
greez corinne
noahwylefan:
Also ich will ja nicht zu viel verraten, also der es nicht wissen will, NICHT WEITERLESEN
Abby und Carter kommen am Ende der Staffel richtig zusammen - also so mit Kuss und allem drum und dran dann in der 9. Staffel....
Ja slo die beziehung zwischen Carter und Susan find ich ein bisschen lahm.............hatte mir mehr erhofft
Goegeli:
eben, es hat einfach keine chemie zwischen ihnen. sie sind einfach zwei gute freunde die sich ab und zu küssen. ich glaube das wird dann aich der grund sein warum sie sich trenne, also kann ich mir noch vorstellen. aber solange sie noch freunde bleiben finde ich es auch toll. sie sind immer so witzig zusammen.
greez corinne
Junoah:
hallo!
ich kenn diese ganzen szenen, von denen ihr redet nicht (gipsbein und so), weil ich erst ungefähr 5 folgen ER gesehen hab. bin aber schon fanatisch genug um stundenlang noah homepages anzuschauen.
jaaaaa, der blick is so süß. man kann echt kaum beschreiben, wie er immer schaut. aber "ichversteheallesundhöreimmerzu"-blick trifft die sache schon ganz gut. von dem blick geht so ne ruhe aus, das findet man heut kaum noch. außer bei meinem arzt, der noah soooo ähnlich sieht. der hat auch so nen ähnlichen blick.*schmelz*
Junoah:
irgendwie hab ich meinen beitrag jetzt ins falsche thema geschrieben, aber macht ja nix...
Goegeli:
@julie
ist ja egal, ich könnte auch den ganzen tag von noh schwärmen, und ich schweife auch immer ab.
greez coco
Kexi:
hallo allerseits
boah ich sags euch, am dienstag wars echt so cool, wie ich ER geschaut hab und meine mum kam rein und meinte "wer is der denn"? als sie noah gesehen hat und ich hab gesagt "mum, das is der, der dir letztes mal nicht gefallen hat, als du ihn gesehen hast" und meine mum meinte, sie findet den total schnucklig und ich solls ihr ab jetzt dienstags immer sagen, wenn ER is boah sie is echt so witzig, meine mum und ER
naja, auf jeden fall fand ich die szene mit carters mum super, wie sie über seinen bruder geredet haben. das war echt rührend und total glaubhaft, als sie beide geweint haben. besser wärs allerdings gewesen, wenn der text besser übersetzt gewesen wäre ... naja bid bald
Goegeli:
halli ihr!
ja der text war wirklich nicht gerade super übersetzt, aber man kann ja nicht alles haben. mir hat der rollkragenpulli schon gereicht !
meine mum findet ihn nicht gerade gutaussehend aber auch nicht hässlich, so normal einfach. tja damit kann ich auch leben. sie schaut auf jeden fall am dienstag mit mir auch er, dann kann er ja nicht so schlimm sein!
greez coco
noahwylefan:
Mein Vater hatte bei der vorletzten Folge mich so provozierend gefragt, wie den dieser man heiße (obwohl er es ganz genau weiß, doch er wollte das ich das vor meiner Mutter sage)........und ich dann so........"Ich habe absolut keinen Schimmer".....und aufeinmal meine Mutter dann "Das ist aber auch ein attraktiver und hübscher Mann" - und bei diesem Satz konnt ich mir das Grinsen kaum noch verkneifen.....und mein Vater dann nur noch "Das muss wohl an der Familie liegen".......naja, ganz witzig......
Ich fand die Rolli-Szene eigentlich ganz okay übersetzt - was war denn so falsch dran??? - jedenfalls hab ich dadurch erstmal herausbekommen, dass mit diesem dummen "tarsien" - Tarzan gemeint wurde...
Goegeli:
ja das stimmt, das wusste ich auch nicht. ist ja mega süss dass er dieser affe war und sein bruder tarzan. er war doch der affe? ich weiss den namen nicht mehr.
greez coco
noahwylefan:
Ja, er war der Affe.........jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung von Tarzan.......meine Freundin sagte mir, dass es ein Affe wär, und der Cheetah oder so heißt.....glaub ich zumindest...
Goegeli:
hallo ihr!
meine lieblingsszene ist die wo carter mit dem bart an den brüdern hängt wo mit teppichleim aneinandergeklebt sind. wisst ihr noch? der bart musste dann leider weg.
wie fandet ihr eigentlich den barte?am anfang fand ich ihn schrecklich, aber mit der zeit gefiel er mir immer besser. es machte ihn älter, schade dass er ab musste. aber für diese witzige szene war es ein gutes opfer;-)!!
greez coco
Kexi:
hey
ja, an das mit dem bart kann ich mich erinnern. das war echt cool.
naja ich fand den bart net schlecht, hat ihn noch um einiges älter gemacht, ja, aber ich finds so besser. ohne. schaut einfach jünger aus und besser eben.
Goegeli:
ja ich habe mich auch wieder an ihn ohne barte gewöhnt, ich finde ihn so im nachhinein auch besser ohne bart. passt einfach. mit längeren haaren gefällt er mir auch sehr gut, ich finde seine frisur in der jetzigen staffel sehr gut.
greez corinne
MrsWyle:
Naja, irgendwie hab ich ihn nie schauspielern sehen, als er einen BArt hat. Glaub ich jedenfalls. Auf den Fotos gefällt er mir aber nicht so gut. So wie jetzt in ER find ich ihn eigentlich am besten.
Goegeli:
ja der bart war einfach eine gewöhnungssache. ich weiss noch wie geschockt ich war in dieser ersten szene als lucy ihm vorgestellt wurde. " der falsche eindruck" oder so hiess die erste folge der fünften staffel. da schläft er ja so auf dem bett als lucy und mark rein kommen. ich dachte schon, coll da ist ja carter. und da sah ich diesen bart unter seinen lippen. aber ja gewöhnungssache.
wisst ihr was mir auch aufgefallen ist? er kratzt sich immer so süss am nacken. bei quo vadis hat er das die ganze zeit gemacht. ich habe mal geschaut. allein in dieser szene auf dem dach hat er sich zwei bis dreimal dort gekratzt. hatte er einen mückenstich oder so? fand ich noch süss diese kleine macke von ihm!
greez gögäli
Kexi:
ja, das mit dem nacken is mir auch schon aufgefallen. ich glaub, das is einfach so eine abgewohnheit, wie wenn jemand dauern mit den haaren spielt oder sowas. ich find des wahnsinnig süß schauut einfach herzig aus.
ja des mit dem bart hat mich auch am anfang ein bissal gewundert, aber jetzt find ichs viel besser im nachhinein. jetzt in der staffel is er einfach so schnuckelig, zum auffressen
Goegeli:
oh ja!auffressen, das ist das richtige wort. das könnte ich jederzeit !
das nackenkratzen ist aber auch meeeeeeeeeeega süss. ich liebe das, dass man jede folge was neues an ihm entdecken kann, so kleine macken die immer auftauchen. ich mag seine macken !!!!!
grüessli corinne
Kexi:
die macken sin was, die sich irgendwie immer ändern bei ihm, oder einfach immmer welche dazukommen, das is einfach cool.
wie lang guckst du scho ER, coco? hast du von anfang an geschaut?
Goegeli:
ja ich habe von der ersten folge an geschaut. machte dann aber so als die siebte staffel lief eine pause gemacht, weil ich mega viel stress hatte. habe aber die folgen noch auf orf 1 nachgeschaut, so dass ich auch wieder im bilde war.
die erste folge habe ich per zufall eingeschaltet, aber wurde dann sofort fan. das fand ich sooo klasse. und eine kollegin von mir die in einem krankenhaus arbeitet sagt, das ganze sei sehr realistisch und das finde ich sehr gut, denn wenn es zu übertrieben wäre, könnte ich es glaube ich auf jeden fall nicht mehr schauen.
seit wann schaust du Kexi??
grüessli corinne
Goegeli:
um zu den lieblingsszene zurückzukommen.
ich habe noch drei auf lager.
als er sich bei "bauernopfer" den kopf gestossen hatte, als er der spinne hinterher jagte und susans stimme hörte. hat sicher wehgetan, fand ich aber total witzig.
dann bei qou vadis konnte ich fast nicht mehr vor lachen. als er den kaffeebecher umstiess und dann sein oops war so köstlich. ich habe mir die szene immer wieder angeschaut und jedes mal war es noch lustiger. ich überlegte mir ob er es wirklich umstossen sollte, also ob es im script stand oder dass er einfach nur per zufall daran gestossen war und der regisseur dachte sich, das wäre noch lustig. ich denke dass weil die szene wirklich total spontan rüber kommt.
dann noch als benton ging und carter ihn bei seiner joggin tour abfing. nachdem er ihn umarmt hatte, boxt er ihm noch so spielrisch den in den bauch. das war auch total lustig. vorallem wenn man bentons gesichtsausdruck mitbekommen hat. cool!
so genug geschriben.
greez corinne
noahwylefan:
Oh ja die Benton-Abschieds-Szene war ja so traurig irgendwie.......und dann noch dieses rumkämpeln in den Bauch...aber als Carter Benton diese Hochbahnmünze gab, fand ich Bentons Benehmen ein bisschen zu abwertend und auch bei der Umarmung.......Carter redet sich die Seele aus dem Leib und Benton ignoriert ihn ja fast.....
Ich fand diese Szene so traurig....obwohl sie nicht so traurig sein sollte..glaub ich
Ist euch auch in dieser Szene aufgefallen, dass carter und Benton sich gesiezt ("Sie") haben???? Ich meine die kennen sich doch so lange....haben die sich nicht auch schon mal geduzt???? ich fand das aber am Ende zu unpersönlich, dass sie sich nicht geduzt haben.....
Goegeli:
ich fand die sezene auch traurig.
nee ich denke für bentons massstäbe war das schon sehr persöndlihc. bei der umarmung hat er die augen ja so geschlossen und er hat ihn wirklich gerne. so wie ich benton einschätze kann er seine gefühle nicht ausdrücken und so geht er liber, weil ihm das zuviel wird. am anfang dachte ich auch: ein bisschen persöndlicher bitt. aber als ich mir die szene nochmals anschaute war es doch sehr schön.
greez corinne
Kexi:
also das mit dem "siezen" find ich extrem dumm. ich mein, pro 7 übersetzt das so blöd, dass sich leute sie sich seit fast 10 jahren oder so kennen immer noch siezen, ok, auch wenns die besten ärzte sind, ich mein, die andren ham auch peter zum benton gsag .. irgendwie dumm.
das mit der hochbahnmünze fand ich total süß vom carter, dass der sie aufghoben hat und da benton sagt dann "die is doch gar nix mehr wert" irgendwie blöde ...
naja der benton hat immer so getan, wie wenn er so extrem hart wäre, aber das is er gar net ...
Goegeli:
ja benton kann das einfach nicht, so gefühle zeigen. aber carter lag ihm wirklich am herzen. schon dass er ihn in die entziehungsklinik nach atlanta begleitete, obwohl carter ihn vorher noch eine geschlagen hat. fand ich voll gut von ihm. und auch dort hat er sich dann für ihn eingesetzt.
greez corinne
Kexi:
ja eh, benton hat carter eh ins herz geschlossen,klar, und sich ihm gegenüber auch total korrekt verhalten ...
ich hab den benton total gemocht, vor allem, wie er sich für den kleinen reese auch eingesetzt hat ...
Goegeli:
ja schon. benotn ist/war klasse.
ein enuer teil von meiner geschichte ist draussen. im labertreat wenn du bock hast.
greez corinne
Kexi:
hey, ja klasse ... ich gehs gleich lesen .
Ammi:
HI!
naja alos meine lieblings szene is die , wo seine mutter gerade diese birne reparrieren will und dann von der leiterfäält und er sie auffängt. ich find da guckt er so süß. oder wo er ihren puls misst. das mit der kotzerei fand ich voll crass. richtig echt irhgendwie.
naja dann gibts doch noch wo er mit Susan isst un dieses klickern hört. und sie dann küsst. echt mega süß.
Kexi:
also er dann den puls misst bei seiner mum und sie fragt ob sie was genommen da sagt sie dann valium und da hat er einen so verdammt knuddeligen blick drauf, das is ein wahnsinn ... so "is-eh-klar-dass-es-dir-schlecht-geht-wenn-du-valium-mit-alkohol-nimmst" blick. irgendwie so süß ...
noahwylefan:
au ja, ich liebe diese Szene!! Da harmoniert einfach sein Blick - Aussehen - Position - Licht - Kameraeinstellung - usw..... so etwas von genial, dass das nur gut aussehen kann. Und dann lehnt er sich noch an die Wand bzw. Klorolle an.......ahhh.....dieser Mann macht mich einfach verrückt.....
Genauso, wie die Szene mit dem sexy Rolli, als dem kleinen Mickey eine Lumbalfunktion oder so gemacht wird........da passt einfach alles zusammen.....
Kexi:
ja, das auch, wie er seine mum dann ganz leicht anlächelt ... das is so süß und dann wieder der "ich-bin-kein-kind-mehr-ich-weiß-was-ich-tu-und-ich-bin-für-ihn-da"-blick das is einfach das größte ...
ich hab gestern mal ein bissal gestöbert und hab da die bilder wieder gefunden, wie carter niedergestochen wurde ... ma das war so schlimm. wie er da am boden liegt, vollkommen hilflos ... sooo schlimm. da krieg ich immer gänsehaut wenn ich des seh ... damals dachte ich "hoffentlich stirbt er net ..."
Goegeli:
ja bei dieser szene bin ich total erschrocken. am anfang dachte ich noch, cool der carter hat ne valentinskarte bekommen. und dann sah ich den paul hinter der türe stehe und ich bin fast gestorben als carter seine hand wieder von seinem rücken nahm und das blut daran sah. und dann auch noch die lucy. und den schluss dieser folge fand ich auch krass, er schloss einfach die augen und weg war er. ich dachte schon: nein jetzt ist er gestorben, das kann nicht sein.
lieblingsszene: als ein mann in der notaufnahme geschockt wurde und carter stand daneben. durch den elektroschlag flog die hand des patienten genau in carters bestes stück. dann lag er am boden und abby fühlte seinen puls. hat sicher total wehgetan und das ist auch schlimm, aber der kommentar von abby fand ich göttlich:
Also einen kräftigen puls hat er noch.
dann carter: wenn ich ohnmächtig wäre könnte ich den schmerz nicht fühlen.
das war so lustig
greez corinne
Kexi:
ja, das war auch cool. er is einfach so umgfallen und wie die abby des gsagt hab, ich hab nur gelacht. *g* des is einfach so cool gewesen ...
in "ein guter kampf" war das so cool, wie lucy und carter den vater eines mädchen gesucht haben und carter sich dann den aarm ausrenkt und lucy ihn wieder einrenken muss, das war so cool, weil sie keine ahnung hatte, wie sie das machen sollte.
und am schluss haben sich die beiden so süß unterhalten und carter hat sie in den arm genommen ... och, das war so knuddelig ...
Goegeli:
ja das fand ich auch ganz süss. ich dachte schon: ja sie küssen sich endlich, aber die umarmung war auch schön.
er so: das mit der schultereinrenckung hättest du doch schon lange gemacht haben
lucy: ja aber an diesem tag als so ein patient kam, haben sie ja wieder einmalnicht mit mir geredet.
das war auch lustig.
greez corinne
Kexi:
ja, das war so süß die beiden, mein gott, einmal streiten sie, dann ham sie sich wieda so lieb. das is so lieb
Goegeli:
ja schon, richtig knuddelig.
noch eine lieblingsszene: dort als er ins gefängnis musste. das knastfoto ist auch allerliebst. warum musste er eigentlich in den knast? das war doch dort als anna delamico noch dabei war. hat er nicht gegen irgendeine regel verstossen, weil er einem patienten helfen wollte? kann mich gerade nicht so recht entsinnen.
greez corinne
Kexi:
ja, da war die anna noch dabei. ich kann mich nimma erinnern, welche staffel war das?
JanaWyle:
Wer verdammt noch mal ist denn diese Anna!!!!!!!?????? Und welche Staffel war sie dabei?!
Goegeli:
anna delamico war in der vierten staffel so etwas wie carters schwarm. geh doch mal auf dieser page aus vierte staffel und dann auf "carters entscheidung". dort auf dem ersten bild ist sie dort mit carter. er war eigentlich verliebt in sie aber sie war noch nicht über ihren ex hinweg. sie ging dann mit ihrem ex nach philadelphia in eine kinderstation. also eigentlich war sie auf einmal weg, im nachhinein wurde dann diese geschichte erzählt.
kennt ihr " coyote ugly" dort spielt die anna delamico auch mit, weiss gerade nicht mehr wie sie in wirklichkeit heisst.
greez corinne
JanaWyle:
Ja ich finde diese Anna ganz hübsch. Leider kenn ich diese Serie da nicht wo diese Anna mitspielt. Wieso heißt denn die Folge Carters Entscheidung? Da stand gar nichts über den Carter drin in dem Text? Kann mir das mal jemand sagen?
Goegeli:
das habe ich mich eben auch gerade gefragt warum die folge so heisst, vielleicht war es die folge in der carter verhftet wurde und das war seine entscheidung, aber ohne gewähr. bin mir wirklich nicht sicher...
anny hat beim kinofilm coyote ugly mitgemacht, war keine serie. weisst du in dem film, wo die barladys auf den tischen tanzen...
greez corinne
Kexi:
coyote ugly is echt einer der besten filme, die ich je gesehen habe und die maria bello (anna delamico) spielt wahnsinnig gut, die is genrell eine gute schauspielerin ... findst auch?
Goegeli:
oooooooooh danke!!!! ich hatte schon den ganzen tag den gedanken wie anna in wirklichkeit heisst. es lag mir immer auf der zunge konnte es aber nie sagen. das nervte so. danke danke danke!!
ja coyote ugly hatte ich auf dem comp und ich habe ihn immer wieder geschaut, und maria is ne wirklich tolle schauspielerin. und die musik im film fand ich toll!
greez corinne
Kexi:
bitte gern geschehen
ich hab mir damals den soundtrack gekauft, hör den noch immer, da sin lieder von der leann rimes auch drauf, so geniale musik ....
Goegeli:
ja wirklich, die musik machte sowieso den grössten teil des filmes aus.. der war cool
was denkst du kann noah singen? wäre noch lustig wenn er in so einem musical film mitmachen würde, so a la moulin rouge.
lustige vorstellung...
greez corinne
Kexi:
hmm .. ich weiß nicht. haben die net in irgendeiner folge mal gesungen? als jemand geburtstag hatte? aber ich glaub, da hat man das nicht rausgehört ... keine ahnung.
kann schon sein, naja jeder mensch kann ein bissal singen ... würde mich auch interessieren ...
Goegeli:
ja und auch jeder mensch kann es lernen, aber ich denke dass es nicht so noahs ding wäre..
greez corinne
Kexi:
naja, man kann ja net alles können . wenn ma scho so gut schauspielern kann und dann auch noch gut aussieht kann ma doch net auch noch singen können ... *g* er is eben net so ein 'allrounder' *g*
Goegeli:
ja klar, das erwartet auch niemadn von noah, aber die vorstellung wäre schon mal lustig.
er genügt mir schon jeden dienstag auf pro 7 ( obwohl täglich wäre noch besser) so kann ich mich immer auf ihn freuen,
greez corinne
Kexi:
naja früher aufm ORF 1 (kennst du?) gabs ja die folgen immer täglich, ma, das war so cool. und jetzt gibts es auf unsren sendern gar nimma, aber vielleicht wirds ja wieder, das würde viel bessere einschaltquoten rbingen ...
Goegeli:
ja ich musste immer nach hause stressen damir ich den anfang von er auf orf nicht verpasste.
sie könnten wieder ml alle staffeln wieder holen, das wäre cool. dann hätte ich alle auf video!!!!*fre*!
greez corinne
Kexi:
ja, ich hab mir schon überlegt, dass ich denen schreib. hab ich schon mal gemacht und da hab ich sogaar einen brief zurückgekriegt.
ich hab mich damals gefragt, warum die 'felicity' nimma spielen (kannst dich an das erinnern?). naja vielleicht funktioniert das wieder und die melden sich noch mal ...
vielleicht mach ich das ...
MrsWyle:
Aber frag bitte nicht bei ORF 1 nach Den Sender krieg ich nämlich nicht rein
JanaWyle:
Ja ORF hab ich auch nich. Ist das nicht so ein Schweizer oder Österreichischer Sender? Ach Leute! Heute ist Dienstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich bin ja soooooooooo... happy. Ich freu mich schon so lang drauf. Ich hatte das Gefühl die Woche ist voll langsam rumgegangen. Deshalb freu ich mich schon so richtig weil es ja bald so weit ist!!! Juhuuuuuuu!!! Ich weiß gar nicht wie ich meine Freude kurz ausdrücken oder gar zurückhalten soll!!! Na ja ich denke euch gehts ähnlich. Ich hab mir gestern wieder die Folge von letztem mal angeschaut. Hach bin ich wieder geschmolzen an der Bett-Rolli-krankerJunge Szene. Aber wisst ihr gestern ist mir mal klar geworden das der Greene ja stirbt! Und ich bin voll traurig *schnief*. Na ja wenn Noah bleibt dann ist es ja gut. Ich glaube wenn er aufhören würde, würde ich so beleidigt sein und nie mehr ER schauen um es den produzenten heimzuzahlen in der hoffnung das Noah wieder kommt. Na ja so bin ich halt. Ciao dann.
Goegeli:
ja mach das mal mit dem orf schreibenn, an felicity kann ich mich noch erinnern. den orf krieg ich rein!!!!
ja greene stirbt, ich werde heulen...
greez corinne
Kexi:
ORF is ein österreichischer sender ... naja ich werd amal schreiben, vielleicht krieg ich ne antwort ...
sorry, für die, dies net reinkriegen ... aver sie würden es eh nur wiederholen, weil sie das net anders machen dürfen ... naja gut, mal schaun ...
JanaWyle:
Ja aber ich bin doch noch neuling und ich fände es pima alles mal von anfang an sehehn zu dürfen. Na ja was net geht das geht halt net. Schade eigentlich. Na ja vielleicht kann ich ja noch mal schauen wegen Orf aber viel hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Rheinland Pfalz ist scheiße. Oder leigt es gar nicht am Ort? Dann nehm ich gleich wieder alles zurück. Aber ich krieg ja nicht mal Musiksender rein außer VIVA. Und ich hass VIVA da kommt nur son blödkram. Gute Lieder spielen die so gut wie nie!
Kexi:
hast du kein mtv?
nein orf gibts nur in Ö und in der schweiz auch, so viel ich weiß, deutschland nicht, leider.
MrsWyle:
Na wenigstens kriegst du VIVA rein, ich hab gar keinen Musiksender Aber zum Glück ja PRO7 *gg*
Goegeli:
ja orf haben die schweizer auch. komisch eigentlich dass wir schweizer orf kriegen aber die deutschen nicht... wir kriegen viva und mtv und viva swizz.
greez corinne
JanaWyle:
Ach du wohnst in der Schweitz oder bzw ihr? Aha daher weht also der Wind hätte mich auch gwundert! VIVA ist aber schitt find ich Ich hätt gerne ATV oder MTVPOP oder VIVA2
Kexi:
ja, die Goegeli is aus der schweiz, ich bin aus österreich. ja komisch, dass ihr den orf kriegt und die deutschen net, wir haben schließlich auch die deutschen programme ... naja komisch.
glaubs mir, mtvpop is net ganz so doll ... des normale mtv is viel besser und viva is so wie so net des größte, 1. die VJs sind nicht besonders toll 2. die haben fast keine guten konzerte und 3. haben die ja so wie so keine guten shows, die täglich laufen ... außer 'film ab' am sonntag, das is ganz nett. aber sonst ...
Goegeli:
ja ich finde viva auch nicht gerade toll, mtv ist da schon besser.
greez corinne
noahwylefan:
Ich mag auch voll MTV mehr, als VIVA....VIVA ist irgendwie so..so..so billig...ich weiß nicht, dass wirkt alles so unseriös. MTV zeigt außerdem auch viele Ammishows, wie zum Beispiel: The Osbournes, Dismissed, Fanatic, die ganzen Konzerte, Making the Band, Becoming.......... das ist alles vieeeeeel besser......
Ich bekomm auch nicht ORF rein.....und es wär wirklich eine Schande, wenn die dann auch noch die ganzen ER-Folgen wiederholen, und wir deutschen bekommen den Sender nicht....uääääää... naja ihr Österreicher und Schweizer könnt es ja aufnehmen und uns schicken
Ich glaub es wäre auch eine Katastrophe für euch, wenn ihr aufeinmal kein Pro7 mehr reinbekommen würdet.......das wäre so schlimm......ich würde umkommen......naja vielleicht nicht gleich sterben....aber es wär schlimm....
Goegeli:
ja schon ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn pro 7 nicht empfangbar wäre.
ja das mit orf wäre blöde, aber ich würde es schon schicken, aber ich denke auch dass orf nicht alle folgen sondern nur die achte staffel wiederholen würde.
greez corinne
noahwylefan:
Na wenn ORF nicht mehr die alten Folgen spielen will......ich nehme sie gerne *gg*........geht das eigentlich, dass man Fernsehsendern Filme und ganze Staffeln abkaufen kann, wenn die sowieso nicht mehr gezeigt werden???
Kexi:
naja, bei orf is es so, dass sie ewig lange brauchen, ich mein schau dir mal dawson's creek z.b. an. bei pro7 sind wir jetzt in der wie vielten staffel? 5.? oder so? naja und am orf ... super, 1.
das is so typisch österreichische sender, alles so dumm ...
Goegeli:
nee ich glaube nicht. vielleicht wollen sie sie doch wieder mal zeigen und dann haben sie sie verkauft, das machen sie nicht, denke ich mal!
greez corinne
aber kannst ja mal nachfragen!
Kexi:
jo, ich sag euch dann bescheid, wenn ich vielleicht mal was weiß ...
noahwylefan:
Gut, mach das....denn ich habe nur die 6.7. und 8. und Teile der 1. auf Video, der Rest fehlt mir, da ich da noch nicht so ein Fan war, das aufzunehmen. Wer nimmt schon Serien auf?
Goegeli:
ICH....
greez corinne
Kexi:
und ICH ...
Goegeli:
ich finde das immer extrem lustig, wenn ich mir wieder mal die alten folgen anschaue, so wie die leute damals ausgesehen haben und wie sich alles oder auch nichts verändert hat. und einfach mal wieder die alten gesichter zu sehen ( carol, doug...). das finde ich noch cool, darum nehem ich meistens die folgen auf.
greez corinne
JanaWyle:
Ja ich nehm die Folgen ja auch auf aber erst seit neustem aber ich meine ich schaus ja auch noch nich so lange. Na ja. Außerdem ist es auch cool wenn man sich alle Folgen hintereinander anschauen kann. Ciao!
Kexi:
ma, ich hab heut eine alte folge mit der lucy gefunden ... ma, um die is so schad. das war die, wo sie und carter über einander hergefallen sind im behandlungsraum ma, die folge is einfach supa ...
JanaWyle:
Aha! Übereinander hergefallen *g*. Wie ist es denn ausgegangen. Die Lucy ist doch die, die so jung war oder? Und wusste Carter da schon das sie so jung ist?
Goegeli:
nee, lucy war die studentin von carter, die dann niedergestochen wurde und jetzt tot ist. sie ist zwar auch jung, aber es ist nicht die die du meinst. blaube ich mal.
das war doch die folge "der sturm", die habe ich auch auf video, dort ging doug. das war so traurig, vorallem habe ich fast geheult weil carol so gelitten hat.
greez corinne
Kexi:
ja, genau die war das.
mann ich hab so gelacht, wie die beiden dann vom bett gefallen sind, weil sie so heftig übereinander hergefallen ist.
nein, die die so jung war und er es nicht wusste, die hieß rina. das war ne andre geschichte ...
die lucy is ja gestorben *heul*
Goegeli:
ja das war schon witzig, dann auch als chuny die beiden erwischt hatte und lucy die jacke verkehrt tum an hatte, chuny reagierte so cool. sie wusste genau was los war, war aber auch nicht allzu schwer zu durchschauen.
greez corinne
Kexi:
ja das war so cool total zerstrubbelte haare, jack falschrum, so süß die beiden waren so das perfekte paar, auch wenn sie kein paar waren ...
Goegeli:
und chuny erzälte es allen und carter musste sich immer echtfertigen dass es nicht wahr ist, weil er sonst ärger bekommen hätte, fand ich auch süss.
ei^gentlich ist ja wirklich nichts passiert.
greez corinne
noahwylefan:
Ich mag auch Chuny total...sie ist eigentlich meine Lieblingsnebendarstellerin........obwohl Haleh auch mal ganz coole Sprüche ablässt, aber sie ist dann auch immer so streng bei der Arbeit und so.....
Ja die mit der Jacke war richtig lustig...und Carter, der dann noch versuchte alles zu verhindern nur um seinen A... zu retten. tz...tz...tz
JanaWyle:
Wer ist denn Haleh? Von der Folge "der Sturm" hab ich mir die Bilder angeschaut. Also es sind ja zwei Folgen "der Sturm 1" und "der Sturm 2". Wie ich es so aufgenommen habe sind die zwei in der "der Sturm 1" übereinander hergefallen weil sie sich laut Text ja in "der Sturm 2" wieder trennen. Hab ich das richtig kapiert?
Kexi:
haleh is die kleine schwarze krankenschwester ... weißt wer?
ja ich glaub, das war so, in sturm 1 war deas alles mit carter und lucy ...
Goegeli:
ja das war ne doppelfolge.
in der sturm 1 war das übereinanderhergefalle und bei sturm 2 verliess dann doug die serie und carter trennte sich wieder von lucy.
greez corinne
noahwylefan:
Ja, das hielt nicht lange zwischen Carter und Lucy *leider*.....ich hätte am liebsten solch eine richtige Beziehung zwischen denen miterlebt........
Haleh ist die dicke dunkelhäutige Krankenschwester, die auch schon seit der ersten Staffel dabei ist.
Kexi:
naja, aber war klar, dass das nicht lange gehalten hätte ... sie waren zu verschieden.
Goegeli:
ja ich denke auch, dass es nicht zu lange gehalten hätte, und sie ist ja auch noch studentin und das wäre gegen die regeln gewesen.
das war auch der grund warum susan carter in der dritten oder zweiten staffel vor ihrer haustüre nicht geküsst hat.
könnt ihr euch noch erinnern? es was weihnachten und er hatte schon sein gesicht an ihrem und sie wollte es auch, aber sie war assistentin und er student, das wäre nicht gegangen.
greez corinne
JanaWyle:
Hatten die etwa schon mal so eine halb Affäre? Oder waren die schon mal zusammen? Mit wem hatte Carter denn nun schon mal ne Affäre und mit wem war er bisher zusammen?
Goegeli:
mer wollte susan mal küssen, aber daraus wurde nichts und das war dann auch gerade alles. musst mal auf die screencaps von der ersten staffel gehen und dann die folge " Das Geschenk" klicken. da hat es fotos vom beinahekuss.
greez corinne
JanaWyle
Ja die hab ich schon gesehen. Schade eigentlich aber egal. Ich finde in der Serie müsste dem doch jede nachrennen. Bei dem Blick! Ich hab mir dieses eine Bild gedruckt was unter Links ist. Das ist jetzt in einer Plastikhülle und hat nen Klebestreifen und dann schlepp ich ihn dauernt mit mir rum . Gestern beim Fersehn hab ich ihn unter den Fernseher gehängt und als ich schlafen gegangen bin hab ich ihn an der Schrank vor meinem Bett gehängt damit ich ihn mir die ganze Zeit anschauen konnte. Da hängt er auch jetzt noch. Ich hal ihn gleich mal. Vielleicht denkt ihr jetzt ich bin voll übergeschnappt, aber ich will nich das ich das bild verliere, unser Drucker hat nämlich kaum noch tinte sodass ich es nicht neu ausdrucken könnte und ich verschlammpern von sachen bin ich Weltmeister
Ciao!
kexi
*g* jana, das is echt süß. naja ich hab seit neuestem auch wieder ein neuen über meim bett. is voll niedlich.
goegeli
ich tapeziere auch gerade meinen schrank mit noah, das dauert leider noch eine weile ( habe einen grossen schrank ) !
greez corinne
kexi
ich suche auch gerade sämtliche bilder von noah und drucke und durchsuche hefte .... wird ein noah-zimmer
noahwylefan
Ich würde auch gerne soetwas machen....doch ich will das nicht so vor meinen Eltern ausbreiten, weil ich nicht will, dass die so denken....man wir haben eine total durchgeknallte Tochter, die einem Schauspieler für ihr Leben gerne liebt......
Das war mal früher so.......ich war mal "Backstreet Boys" - Fan *peinlich.....peinlich* naja und dann kamen immer so blöde Sprüche und auch von meinen Verwandten, die immer nur irgendetwas negatives abgelassen haben.....
Das fand ich nicht so toll.....und deswegen lasse ich es lieber.....es reicht schon...wenn ich die Klassengeisteskranke bin.....
Ach Jana, was ist denn das für ein Bild????
goegeli
ja das stimmt schon, dir klassenkranke bin ich schon lange, die meisten in meiner klasse sind ein wenig, wie soll ich es sagen, konservativ. sie wollen es allen immer echt machen und ja nie gegen die regeln verstossen. und dann komme ich, sowieso schon ein jahr älter als alle anderen, und bringe alles durcheinander.
und dass ich so für einen schauspieler , nun ja schwärme ( vielleicht der passenste ausdruck) bringt sie noch mehr durcheinander, weil das eigentlich überhaupt nicht zu mir passt, na ja ich bin halt voller überraschungen !
und meinen eltern nach , was noah wyle und ER betrifft, bin ich schon lange reif für die klapsmühle...
greez corinne
JanaWyle
Ja also leider hab ich zur Zeit nur zwei Bilder von ihm. Das eine was ich hier ausgedruckt habe und die ganze Zeit mit mir rum schleppe und das andere was so mini-pupsi-klein ist und ich aus einer Zeitschrift habe und das auf meinem Hausaufgabenheft klebt. Meine Eltern halten mich zum Glück nicht für verrückt. Aber die wissen auch nicht das ich hier tagsüber die ganze Zeit hocke und hier schreibe. Aber denen wär das egal. Ich hab ihnen schon von Noah vorgeschwärmt und ihnen das Bild gezeigt aber für verrückt halten sie mich nicht (und wenn doch dann können sie s ganz schön gut vertuschen). Na ja außer das ich gerade zu meiner Mutter und meinem Stiefvater gesagt ahb das ich mich so auf Dienstag freue und die dann fragten was denn am diesntag wäre und ich sagte das am dienstag Emergency Room läuft. Dann hat meine mutter genervt gestönt. Tja so isses halt. Na ja mein Bruder hält mich schon ein bissel für verrückt. Als der vorhin runter kam meinte er so voll angeekelt:" JanaWyle?" Und hat dann noch nen dummen Spruch gelassen. Aber ihm ist das sicherlich egal.
Och man! Wisst ihr was? Ich bekomm heute abend nichts zum essen. Mein Bruder kocht und das heißt nichts gutes. Also entweder muss ich mich selbst versrgen oder muss das essen meines Bruders essen *würg*. na ja vielleicht würds ja doch ganz gut.
Ciao!
noahwylefan
Das ist ja total süß, dass dein bruder essen macht, wie alt ist der denn?? Ich habe auch einen Bruder, der 12 Jahre alt ist. Mit ihm habe ich immer "die Sims" gespielt und dann habe ich eine ganze Wyle Familie gebaut....das macht toal Spaß......naja und auf meiner Essenkarte, da steht Noah Wyle unter meinem Namen drauf.........und mein Bruder weiß nichts von Noah Wyle.....und da hat er mal die Karte gesehen und fragte so "Noah Wyle??????Wer ist das denn?" und ich sagte dann so....."das ist mein Codename.......du siehst doch ich heiße Nadine Wunder und dort fangen auch die Buchstaben mit N und W an." und er dann so "aber Noah ist doch ein Jungenname"...naje und dann meinte ich noch so, dass auch Mädchen so heißen könnten und es doch auch Mädchennamen sein können........das ist so süß.....und er hat es immer noch nicht geschnallt........
JanaWyle
Mein Bruder ist 15. Aber der kann einfach nicht kochen. Der kann nichts selbst probieren. Dauernt fragt er dann meine Mutter wie viel salz wie viel Wasser...Der hat keine Fantasie. Weißt du wir haben mal zusammen Rührei gekocht und da hat der doch tatsächlich meine Mutter angerufen m irgendeinen Schwachsinn zu fragen. Bei Rührei stell dir mal vor! Das fand ich soo... übertrieben. ich habe auch schon mal gekocht mit meiner Freundin. Für meine Mutter und meinen Stiefvater. Wir haben den Tisch romantisch gedeckt und haben denen dann ein essen gezaubert. Mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Und die wussten nicht was kommt. Und wir haben es alleine gemacht. Der Nachtisch ist zwar ein bisschen misslungen aber man lernt ja aus solchen fehlern.
Du spielst auch Sims? Ich auch. ich habe alle erweiterungspaks. Ich meine ich brauche ja auch eine beschäftigung außer hier zu schreiben . nein, nein war bloß ein scherz aber das Spiel ist wirklich cool. Wie alt bist du denn? Ich bin nämlich 12 genau wie dein Bruder. Aber das der das nicht geschnallt hat find ich echt hart.
Na ja ciao dann!
goegeli
meine geschschwister wissen nichts von meiner noahmanie. meine schwester ist 25 und mein bruder 30 jahre alt, tja bin mit 16 jahren das nesthäcken. hat vor und nachteile.
meine geschwister sind schon seit einer weile ausgezogen und sie kommen mindestens einmal in der woche nach hause, das finde ich voll toll. ich verstehe mich super mit meinen geschwistern, besonders mit meinem bruder, wir sind uns total ähnlich.
greez corinne
JanaWyle
Ja also ich habe einen richtigen Bruder der ist 15. Und dann hab ich noch eine Steifschwester die ist 13 und vier Steifbrüder die sind 16 oder 17, 6, 7 und der eine ist 8 aber wird glaubich bald 9 oder ist er das schon? Ich weiß nicht genau. Das ist ein bissle schwierig bei so vielen Geschwistern. Aber zum Glück wohnen die nich alle hier in diesem Haus. Nur ich und mein leiblicher Bruder. Zwei kommen immer jedes zweite Wochenende und Mittwochs und bei den anderen drei bin ich jedes andere zweite Wochenende bei meinem Vater. Ich versteh mich auch ganz gut mit meinem leiblichen Bruder. Mit den anderen sowieso aber mit denen lebe ich ja nicht Tag und Nacht zusammen und ich finde das macht schon einen unterschied.
Ciao!
kexi
uiii geschwister talk, naja ich hab auch einen bruder, der is 17. und von kochen hat der ne wahnsinnige ahnung, der könnte meisterkoch werden
MrsWyle
Na dann sag ich auch mal was zu meinen Geschwistern. hab eine Schwester die ist 21 und kann ganz ok kochen und einen Bruder, der ist 27. Er kocht echt gut!!
JanaWyle
Ich weiß nicht ob meine Steifschwester kochen kann aber mein Bruder und ich haben am Samstag dann doch ein leckeres Gericht gezaubert. Aber ohne meine hilfe hätte ders wahrscheinlich nicht zu stande gebracht . Aber im ernst man kann echt nicht sagen das mein Bruder gekocht hat sondern wir beide. Wir haben das zusammen gemacht. Es war aber echt voll lecker. Und heute gabs bei uns Chilli Concane. Das war gut. Meine Mudda ist voll die Meisterköchin. Und mein Vater ist voll der Soßen-erfinder. Die haben das kochen echt voll drauf. Mein Stiefvater weiß nicht ob der kochen kann. Meine Mumi kocht immer. Nur einmal hat er mir Maultaschen gekocht und die waren voll köstlich. Meine Steifmutter die kann auch hervorragend kochen. Tja also ich schätze meine Family ist voll die Koch-Amee . Schreibz man Amee so? Aber ich denke ihr wisst was ich meine.
goegeli
ich habe noch ne lieblingsszene:
als er mir susan ins yoga ging. das war sooo süss, er wirkte so unbeweglich und das machte es gerade so süss.
was denkt ihr spielte er seine unbeweglichkeit nur vor oder ist er es wirklich?
greez corinne
kexi
naja ich denke er is durchschnittlich beweglich, also jetzt net ein totaler schlangenmensch, aber auch kein brett ...
goegeli
ja schon, aber in der yoga stunde war er doch eher ein brett*gggg*!
greez corinne
kexi
ja schon, aber ich glaube das war absicht
noahwylefan
das war aber auch lustig.....ich weiß jetzt nicht mehr welche Übung das genau war, aber ich hab die auch mal versucht und ich muss sagen, dass ich bei der einen auch total gezittert habe und meine Arme das nicht mehr ausgehalten haben. Sieht leicht aus, ist aber schwer......Also ich denk mal, dass Noah in Wirklichkeit relativ gut beweglich ist. Allein, dass er Basketball spielt und sich immer um seine Tiere kümmern muss, und er reitet ja, rennt den Hunden hinterher......das einzigste, worin er schlecht ist ist rennen.....also das er zu langsam sei - hat glaub ich der Clooney George gesagt *gg*
MrsWyle
Ich glaub, die Yoga-Szene war wriklich anstrengend für Noah. Ich fande die auch klasse, dachte wir hätten die hier schon erwähnt. Süß ist es ja dann auch wenn er umfällt. Susan reißt er doch mit um, oder? Von elcher Fogle war das nochmal der Anfang?
goegeli
das war die folge "auf schritt und tritt" soe die dritte folge nachdem susan wieder gekommen ist!
ja er reisst susan auch noch mit, das fand ich so lusitg! habe die folge leider nicht auf vhs, aber kann sich ja noch ändern!
ja das basketball spielen macht ihn sicher fit, und er muss ja nicht ein super athlet sein...
greez corinne
MrsWyle
Die Folge muss ich mir unbedingt runterladen! Spielt Noah denn regelmäßig Basketball? Immer so in seiner Freizeit,oder?
JanaWyle
Ja also ich habe die Folge auch nicht gesehen ist ja klar. Ich schau mir mal die Bilder an. Welche Staffel war denn das? Na ja ich werds schon rausfinden.
Ciao!
goegeli
in der achten war das, als susan und carter ins yoga gingen, so etwa die zweite folge nachdem susan wieder nach chicago zurückgekommen ist!
greez corinne
kexi
*g* ich hab die auf video und habs mir gestern mit meiner cousine angeschaut, ma, so genial
JanaWyle
Das ist ja so unfair. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe die Folge nach der mit Yoga angefangen ER zu schauen. das ist js so fies *heul*!!! Hätte ich doch nur eine Folge früher angefangen! Das ist nicht fair oder? Ich hätte das mit dem Yoga zu gerne gesehen *schluchz*!
MrsWyle
Naja, irgendwann siehst du die bestimmt noch! Keine Sorge!
JanaWyle
Ja das hoffe ich wirklich! Ich mein wenn die so gut war. Ich kann mir Carter beim Yoga überhaupt icht vorstellen. Und wenn er aich so wie ein Brett dargestellt hat . Das ist sicher cool *g*.
kexi
ja es is irre cool. du wirst es scho noch sehn, sonst lads dir runter irgendwo.
JanaWyle
Ja ich werd mal sehen...
Caro2003:
Hi! Ich glaube hier habe ich mich noch nicht gemeldet. Ich finde die eine Stelle in ER voll geil wo Carter der Susan ein Lied singt.
MrsWyle:
Das von der letzten Folge am Handy oder ein richtiges? Aber die Stelle von der letzten Folge hat mir auch gefallen.
goegeli:
was meinst du mit ein richtiges? ich glaube es war schon ein handy!
die szene fand ich auch total süss, ich dachte nur: mann jetzt singt er sie auch noch wach, was
für ein traummann!!!!
greez corinne
kexi:
ja ich fand das auch total cool.
auf englisch is des auch cool, wenn er singt
goegeli:
wenn wir nidi ganz lieb fragen tut sie das vielleicht auf die page??*ganzliebfrag*!!
greez corinne
kexi:
*auchganzliebfrag* nidi biiiiiiiiiiiiiiiitte
noahwylefan:
soll ich das machen????? naguti...aber nur, wenn die kexi mir den Text dann richtig raushört......ich kann es ja mal machen.....aber erst gleich......ich sag ech dann schon bescheid...
goegeli:
das wäre wirklich super-mega toll! einfach nur die szene in der er singt! das würde schon reichen, aber auf englisch, das versteht sich *ggggggg*!
danke nidi, und musst dich überhaupt nicht beeielen!
greez corinne
kexi:
jap, ich mach doch alles ...
MrsWyle:
Mit richtig meinte ich, ein langes Lied. Also das am AHndy war ja ziemlich kurz. ABer trotzdem süß*g*
goegeli:
ja das stimmt, ich sah susan schon um die ecke auf ihn zugelaufen kommen und dachte so bei mir:
nein susan! bleib weg ich will ihn noch ein wenig singen hören *gggg*!
das war wirklich süss, aber ich denke er hat sich das lied einfach schnell aus den fingern gesogen, also nicht gross einstudiert*gg*!
greez corinne
kexi:
nein eh, einstudiert sicher net. nur so ein kleiner spaß eben, aber ich fand das total süß vom ihm
JanaWyle:
Ja ich fands auch voll süß. Da ingt der auf einmal los und ich fands voll niedlich und musste lachen. Ich meine wann hört man Carter schon mal singen. Ich fand auch das wo die Susan dieses Body electric gesungen hat voll cool. Die kann doch wirklich was, oder? Meint ihr das die Synchronsprecherin das gesungen hat oder die es einfach gelassen haben in Sherrys stimme? Das beschäftigt mich schon eine Weile...
Ciao!
kexi:
ich hab die originalfolge ja gesehen und das in der deutschen folge is nachgesungen von der s-sprecherin
MrsWyle:
Das find ich ja doof. Manchmal lassen sies ja dann in der Originalstimme und das find ich viel besser!
kexi:
ja is es aber net. die echte stimme is viel besser.
noahwylefan:
ich find es auch doof, das die so manche Sachen gar nicht im Originalton lassen. Wie heute auch zum Beispiel wieder, als Corday in dieses Zimmer gegangen ist und geheult hat. Da hätten sie ja mal ruhig das richtige drin lassen können.....also ich fand das synchronisierte Geheule nen bisschen doof....naja....egal..
Boah ich habe mich auch heute malwieder aufregen können. Ich hatte wirklich Zeit gefunden eine alte ER-Folge zu gucken. Und zwar als Carter und Abby nach Oklahoma nach Tulsa oder so gefahren waren....aus der 7.Staffel...erinnert ihr euch??? Naja jedenfalls hatte da Carter Abby gesiezt und einen Augenblick später wieder geduzt.....das hatte mich total gestört. Fällt das den Leuten bei der Übersetzng nicht auf??? Oder geben die sich so wenig Mühe????? Ach mensch.....ich mag das nicht, wenn die so schlumsig sind....
MrsWyle:
Kannst ja einen Beschwerdebrief schreiben Aber ich finds auch doof wie die das so machen. Allerdings find ich das bei weinen oder räsupern oder sonstiges auch irgendwie komisch, wenn das dann die Originalstimme ist. Ich weiß nicht. Kann mich da nicht so ganz entscheiden ob ichs schlechter oder besser finde.
goegeli:
ja es kommt natürlich darauf an ob die s-stimme ähnlich der richtigen stimme ist! denn wenn es einen sooo grossen unterschied gibt, finde ich das auch doof wenn die corday auf einmal viel tiefer ( ich sag jetzt einfach mal was) räuspert oder heult als die s.stimme! das würde mich dann schon ein wenig stören, so ein mischmasch!
greez corinne
kexi:
ja sich kommts drauf an, wie sehr sie sich ähneln und bei corday z.b. ähneln sie sich ja überhaupt net. das is ein wahnsinn. oder bei kerrie. bei secrets und lies am anfang da, wo sie carter und susan sagt, sie sollen zu dem krankenwagen, da klingt das in englisch viel netter, weil die stimme viel höher is ...
die deutschen stimmen sind echt ein hammer!
noahwylefan:
Nagut, nagut, nagut....ich geb es auf....stimmt schon irgendwie, dass es vielleicht doch nicht so gut wäre, wenn aufeinmal die Originalstimmt zu hören ist...Aber trotzdem hab ich eine andere Idee, un zwar könnte doch mal Pro7 so nett sein und eine richtig richtig gute Folge mit vielen Schauspielern in Originalton und Untertitel zeigen, oder? Das wär doch mal richtig cool.....und ich wette, dass da auch nicht wenig Einschaltquoten sein werden....apropo Einschaltquoten......ER hatte gestern 2,49 Millionen Zuschauer und das ist richtig richtig gut im Gegensatz zu den letzten Folgen der 8.....also ich kann mich erinnern, dass diese sonst manchmal nur knapp die 2 Millionen knacken konnten und manchmal ein bisschen drüber waren, aber sonst. Naja trotzdem 2,49 ist eine gute Quote, aber vielleicht auch nur, weil es die erste wieder im neuen Jahr ist...hmm.....naja früher hatte ER trotzdem höhere Quote manchmal sogar über 3 Millionen, aber eher selten....naja guti
kexi:
jo des mit den untertiteln würd ich auch gut finden, dann würden ale leute mal die stimmen hören und dann hättens sicher noch viel mehr quoten, ich mein 2.49 is echt gut, net schlecht. sicher, sie hatten schon mehr, aber trotzdem, das is viel mehr als manch andere serien.
goegeli:
also ich finde das ja schon fast ein wenig krass!!
ich meine ist ja schon toll dass so viele er schauen! aber 2.5 millionen????????? das kann ich mir gar nicht vorstellen, so viele leute schauen zur gleichen zeit die selbe serie! voll toll, musst dir das mal bildlich vorstellen *ggggggg*!
greez corinne
kexi:
ja stell ich mir voll toll vor. ich glaub, dass ein großteil der zuschauer weibliche leute sind, die den noah oder sonst wen anhimmeln stell ich mir voll lustig vor, 2.5 millionen leute starren zur gleichen zeit auf den fernseher *g*
goegeli
ja das ist wirklich recht krass, finde ich!
ja die meisten sind sicherlich weiblich, denn männer liegen serien eh nicht so, von dem her! aber ich finde das schon toll!
greez corinne
kexi:
ja ich finds auch total toll ja frauen sind mehr die serien-typen, hab ich auch schon gemerkt.
JanaWyle:
Ja das denk ich auch! Ich meine Frauen sind da mehr auf so nem Serien-Trip. Ich mein Männer schauen immer Fussball und manchmal viellicht Serien wie Medicopter 117 - jedes Leben zählt, oder so. Ich meine sowas schauen Frauen sicher nicht.
Leute ich hab was cooles gelesen gestern. Wisst ihr ich hab da gestern ohne Vorahnung mein Buch fertig gelesen und kurz vorm Ende steht dann da so ein satz wie haben sie noch nie Emergency Room geschaut? Ich dachte ich fress nen Besen. Ich meine das heißt ja das die Autorin auch irgendwie ER kennt, oder? Ich hab mich irgendwie voll gefreut .
Na ja ciao dann!
kexi:
naja gut fußball und basketball und so schau ich auch, aber medicopter 117 *lol* das is ja nur schlecht. naja ER is mehr eine frauen-serie generell, glaub ich, ich mein net nur, aber größtenteils.
boah das buch is cool *g* wie heißt das und wer hats geschrieben?
JanaWyle:
Ja also ich denke zwar du bist schon ein bisschen zu alt für das Buch, aber ich sags dir trotzdem. Es war nämlich ganz witzig.
Autorin: Sabine Both
Titel: Herzkribbeln im Gepäck
Verlag: Thienemann
Die schreibt ganz gut. Ich habe schon ein Buch v