Oki, zuerst muss ich sagen,d ass es mir unendlich leid tut, dass ich mich da so gut wie gar nicht geholfen hab, was mit dem Board usw. zu tun hat. Also ich bin euch sehr dankbar, dass ihr an diesem board so dran hängt und soviel dafür tut, dass es am leben bleibt. danke! leider hab ich so gut wie gar nciht mehr die zeit ins internet zu kommen und deswegen bin ich auch so nachlässig. tut mir leid. oki, also erstmal bedankt euch bitte ganz doll und lieb bei aline, denn ich hab dazu echt wenig beizugtragen. denn sie hat ein neues board gebaut, wo ihr echt sooooo viel posten könnt wie ihr wollt, bzw. wie viel speicherplatz ich dafür habe auf meinem webspace - und das ist viel! also ein ganz neues board!
das board ist nur schon im neuen design, wie die neue noahseite auhc sien wird, also nicht wundern. aline hat euch auch schon dort einen beitrag usw. geschrieben und sie ist eher der ansprechpartner, wenns um die funktionaliätt des boardes geht. hach es fällt mir zwar schwer mich von diesem board zulösen, aber dafür ist das neue board um einiges besser. wir müssen nur eben wieder von vorn anfangen.... also ich werde am 27.12. das board hier komplett schließen,sodass man nur noch beiträge lesen kann und dann gibt es nur noch das board von aline. ok?
dort wo du dich einloggen kanst, kannst du dich auch registrieren, steht gleich drunter, dann alles so machen wie du willst und oben in der leiste kannst du dann zum forum anklicken! ganz easy
Also eine Frage Ich habe mich registriert, wie schreib Ich jetzt (ich weiß Dummheit lässt grüßen) Da sind ja mehrere Möglichkeiten. Äh was war das noch mal? new Pool... Was muss ICh da nehmen? Ich hatte nämlich was geschrieben was aber irgendwie nicht aufgetaucht ist oder Ich war einfach zu doof es zu finden...