Moony hier könnt ihr alles posten über eure Lieblinge! von Stofftieren bis hin zu Menschen! tja das ist das Thema also posten!
Julchen2406 ich poste, keine sorge, dauert aber ein bissi
Moony okidoki! ich hab meinen Liebling...natürlich George dann meine kranken Kinder Wuschel und Polly und dann kommen dann noch meine Stofftiere...hm ja das wars dann mal, oder? hm?! naja im Moment mein tee, weil mein Magen weh tut!
Julchen2406 wer meine schauspiel-liebglinge sind, das wisst ihr ja sicher
nun zu meinen anderen lieblingen: natürlich meine mami *knuddl* der grund ist ja wohl offensichtlich, mütter muss man mögern
zu meinen schatzis gehören auch meine tiere, also noah, toffy und faye, aber auch die, die nicht mehr sind, die sind und bleiben auch meine lieblinge (molly, fridi und felix)
in meinem freundeskreis (schulisch) ist tami mein liebling. sie ist super! egal worum es geht, sie ist die beste und hat nur das beste verdient! im nicht schulischen freundeskreis sind meine lieblinge karin und karo. karin ist einmalig und karo ist mein ebenbild, köstlich wie ähnlich wir uns sind!
meine kleinen lieblinge sind meine babysittkinder, also melanie, timo und aaron. dann meine nicht-babysitt kinder lieblinge wie z.b moritz, noch ein timo und lukas.
meine lehrer lieblinge sind meine sprach-lehrer, alle miteinander!
meine stillen lieblinge sind meine oma und fr.prof. hansi (*snif*)
meine materiellen lieblinge sind mein bett *haleluja*, mein handy, mein pc, mein englisch schularbeitsheft und mein lieblingsbuch.
meine außergewöhnlichen lieblinge sind pinsel und farbe, hab erst am wochenende wieder in meinem zimmer herumgemalt.
love u all julia
Moony so ins detail hab ich das jetzt aber nicht geschrieben *g* ich liebe alle, achja Fabian mein schatzi...und meine ehemaligen mitbewohner, die ich nie vergessen werde... und und und...
Julchen2406 *g* na wenn i nur einen satz schreib ist das thema umsonst mein lieblingsforum ist natürlich das hier!
Moony ja das schon.. aber ich tu mir gad schwr weil ich auf der seite im bett lieg und mit einer hand schreibe schleimy *g*
Julchen2406 und da siehst du zum bildschirm?
Moony ich lieg mitm schleppi im bett!
Julchen2406 aso, na dann
Moony ja so ist das leben, so bequem *g* pretty ist auch nimma da...