Julchen2406
hey leute!
also wie man sieht, ist das board immer öfters voll, das problem ist aber auch, dass man gar nicht mehr so viel zusammenfassen kann, weil es so viele themen gibt! ich bekomme morgen oder übermorgen meinen neuen pc mit internet und jetzt kann ich mich endlich hingebungsvoll der arbeit hier widmen (soweit die schule das zulässt *g*),tja aber viel kann man hier nimma machen!
meine idee:
wenn nidi einverstanden wäre, dann wäre ich für einen "reset" , also alle themen löschen, damit wir mal die unnötigen sachen weg haben. sollte ein thema gebraucht werden, ja dann eröffnen wir es halt neu!
weiters wäre ich dafür,dass man bei den bilder themen keine kommentare mehr schreibt, sondern diese seperat in einem "kommentar-thread" zum jeweiligen thema schreibt, dann lassen sich die bilder besser zusammenfassen. man könnte ja ein orlando bild thema aufmachen (ohne kommentare) und eines zum plaudern über ihn und damit man weiß, über welches bild man redet nummerieren wir die bilder einfach!
was haltet ihr davon? ich werd versuchen nidi anzumailen, denn es ist hier verdammt eng
Pretty
Nidi treibt sich auf dem E.R Fanboard rum aber hier kommt sie nimmer her ! Voll blöd !
Julchen2406
da bin ich wieder kaum, hoffentlich liest sie mein mail mit dem link!
ist echt so eng hier, gerade jetzt wo ich mein internet bekomme *snif*
Pretty
Schon blöd ! Aber groß ändern wird sich nie was !
Julchen2406
ich hoffe doch, sonst muss ich mir mein eigenes board holen!
Pretty
Das will ich erst mal sehen
Julchen2406
*g* naja wenns ned anders geht werd ich im notfall zum pc-profi
Pretty
Gute Idee !
MrsWyle
Also ich find die Idee ganz gut. Man muss ja noch nicht mal alle Themen löschen, falls das zu viel ist.
Bei den Fan fiction können wir ja welche lassen.
Und das mit dem Bilder Thread find ich auch ganz gut. Also mich störts beim zusammenfassen nicht so mit den kommentaren, da es nicht anstrengender ist. Von daher ist es mir in dem bereich egal ob kommentar oder nicht.
Na mal schaun, was Nidi sagt.
Am besten wär ja, wenn sie sich vielleicht doch mal für ein neues Board entscheiden könnte. Ohne Beitragseinschränkungen. Ich glaub aline hatte ihr sogar schonmal eins gesucht.
Naja, mal abwarten.
Sanny R
die idee find ich sehr gut. das was wichtig war kann man ja noch mal posten, wenns sein muss.
susan
naja ich weiß nicht! das mit dem Bilder tread find ich net so gut, man weiß dann gar nicht auf welches bild sih die Kommentare beziehen!
aber ein paar alte Themen löschen wär schon echt gut, kann man ja wieder eröffnen!!
ER ROX
Zitat:
Gepostet von susan
naja ich weiß nicht! das mit dem Bilder tread find ich net so gut, man weiß dann gar nicht auf welches bild sih die Kommentare beziehen!
darum sollten wirs auch nummerieren !
Pretty
Das würde irgendwannein großes durcheinander geben !
susan
was wir solln die Bilder nummeriern?? ja, gibt dann das große durcheinander!
um wirklich posts zu sparen solllten wir öfter in den chat gehen!
MrsWyle
Ja also, ich finde wir können die antworten bei den bildern ruhig lassen. Wie gesagt, beim zusammenfassen, störts nicht so.
Aber dennoch find ich, dass wir ruhig fast alles löschen könnten. Bilder finden wur ja immer wieder welche, die wir posten können.
Pretty
Ja , genau ! das wäre die beste Möglichkeit !
susan
okay, dann mach das mal! nido müsste halt ihr okay geben!! aber schnell, in den Ferien habt ihr ja gut zeit dafür!!
Laura13
Nur bei mir geht der Chat leider nicht.
Moony
aber es wär doch echt ne idee, wenn wir zusammen ein Board eröffnen?! nicht? ich meine, da sind wir alle Admins und können immer zusammenfassen und, und, und!!! wäre doch überlegenswert, wenn wir mal nen neu anfang machen! weil das board schon ziemlich volll ist...
lg, bussale sonja
susan
wäre auch eine möglickeit, was hält denn Nidi davon!! wäre aber schade, ist dann nicht mehr das Noah Wyle Board, und irgendwas würde fehlen, aber so kann's anderer seits auch nicht weiter gehen!
vielleicht finden wir noch einen andere lösung, aber wenn nicht dann ein neues Board!
Pretty
Ich fände das ne echt gute Ideee ! Wir sind ja jatzt ne echt zusammen gewachsene Gruppe
Moony
mal sehen, was die anderen dazu sagen...
ich hoffe nidi kommt mal wieder vorbei...
MrsWyle
Ich find das board schon ganz gut. Und wenn nidi sich mal wieder blicken lässt, dann sagt gleich bescheid, dass ihr admins werden wollt.
naja, ansonsten könnte man zum Beispiel bei www.boardy.de ein neues eröffnen. Da könnte man ja sonst auch alle unterthemen wie hier nehmen.
Lieber würde ich allerdings hier bleiben, obwohl es natürlich auch klasse ist, dass man da unbegrenzt schreiben könnte.
Na mal abwarten.
susan
naja, wir haben uns jetzt schon alle hier an das Board hier gewöhnt und an die art wie es aufgebaut ist!
ja, vielleicht wären ein paar mehr Admins nicht schlehct
allujuNeutral
ähm... was habt ihr denn jetz genau vor?
das mit dem eigenen board würde ich erstmal lassen weil (und ich bin da voll stolz drauf, weil ich es fast geschafft hab) nidi eventuell mit dem neuen design ein neues board eröffnet. das alte wird behalten, als archiv, und das neue wird viel viel geiler! ohne themenbegrenzung und so, weil das direkt auf ihren server geladen wird.
ich weiß nich, wie nidi sich nun entscheiden wird, aber beim letzten mal hat sie sich sehr positiv zum thema neues board geäußert.
wenn ich das nächste mal nidi sehe oder höre werd ich sie nochmal genauer fragen.
naja, das wollt ich nur mal sagen. ich weiß ja nich, wie sich nidi dazu schon geäußert hat, wenn julchen ihr schon ne mail geschrieben hat.
MrsWyle
Also wir wollen ja kein neues Board. Die Idee war, hier fast alle Beiträge zu löschen, so dass man wieder von vorne anfängt.
allujuNeutral
is aber auch blöd... die ganzeh erinnerungen und so... wäre schade drum
MrsWyle
Ja stimmt schon. Aber jetzt waren zum Beispiel wieder 1000 Beiträge und manche Themen kann man gar nicht mehr weiter kürzen.
Das Board ist wirklich zu voll. Hoffentlich entscheidet sich Nidi schnell für das neue Forum oder stellt hier wenigstens neue Admins ein!
allujuNeutral
haltet mal noch ne woche hir aus... wir planen grad was...
MrsWyle
ok
allujuNeutral
*g*
allujuNeutral
*spam*
Pretty
Zitat:Gepostet von allujuNeutral
haltet mal noch ne woche hir aus... wir planen grad was...
Da sind wir aber schon sehr gespannt !
Julchen2406
hi ihr!
tolle nachrichten! ich hab jetzt endlich einen internet-tauglichen pc mit internet!!!!! JUHUUUUUUUUU!
bin leider erst jetzt da, weil mein bruder vorher alle seine mp3 auf seinem pc haben wollte und es hat 6 stunden gedauert um die alle von dem pc hier auf seinen neuen zu kopieren!!!!!
bin auch schon gespannt was ihr da plant!!!