Pretty
ich will jetzt auch mal ein thema eröffnen , was ganz unseren Lehrern gewidmet ist hier könnt ihr sowohl negatives als auch postives über sie schreiben und der Sch*** threat wird dadurch net so voll *g*
Julchen2406
meine englisch lehrer sind die besten!
besonders meine vorige! man das war der beste unterricht meines lebens!
in letzter zeit stört mich mein geo-"leerer" total, der erzählt lauter sachen, die nicht stimmen
außerdem bekomme ich auf die whs, auch wenn ich alles weiß, nur eine 2 *grml*
Pretty
Ich mag nur unsere Lateinlehrerin !!!!! Die is so maga unbeschreiblich coool ! Mit unserer Chemielehrerin hab ich irgendwie Probleme weil sie meint sie muß mich bevorzugen
Julchen2406
jeah, meine l-lehrerin ist auch genial! die plaudert immer so lieb mit uns! außerdem ist sie total nett und gibt uns immer gute tipps
Pretty
unsere auch sie sagt uns jedem sogar ne Vokabel während der Arbeit vor
Julchen2406
brav macht unsere auch manchmal, oder wenn bei der sa der satzbau doof ist, sagt sie uns denn manchmal *urnettfind*
Pretty
Und unsere ist so schön chaotisch und die hausis kontrolliert sie auch nie *sehrsehrbrav*
Julchen2406
wir gehen hüs sowieso nur mündlich durch
Pretty
neee , übersetzen müßen ma schriftlich
Julchen2406
wir auch, aber sie sammelt nie ein oder so, sie kontrolliert es nicht *juhu*
Pretty
Unsere ja auch net *freu*
susan
mein Chemie lehrer ist so ein leerer! Der labbert die ganze stunde was, von sachen die wir noch nie gehört haben und das setzt er als bekannt voraus, der spinnt!
Sanny R
mein englisch lehrer ist der hammer! man versteht alles, es ist witzig, er macht einem mut, gratuliert einem (auch mal mit applaus) wenn man ne gute antwort gegeben hat,....
aber die anderen lehrer sind auch alle in ordnung.
Pretty
Unsere Chemielehrerin ist am bsten , kommt sdie zu uns diese lösung fasst ihr besser net an die ätzt . Ok , sie füllt sie in unsere Petrischalen und dann leert sie sich die Säure über die Finger !° Toll oder ? Ihr ist aber nichts passiert
Sanny R
was kann man bei solch kompetenten leeren noch sagen?
susan
hat man euch in Chemie auch das "chemich riechen" beigebracht! das man halt nicht direkt die Gase einatmet! naja, ein Chemielehrer von mir hat das immer anders gemacht! einmal hat er voll die Nase überm Busenbrenner gehalten um so rauszubekommen, ob's Gas schon an ist!
Pretty
Ja das wurde uns auch beigebracht aber sie selber machts nie So ne Zimtzicke , wir müßen alles machen was sie sagt aber selber befolgt sie das net
susan
ja, so sinds die Lehrer! ich glaub so wirklich gut Lehrer hab ich nicht, alles so durchschnitt! Die mathelehrer taugen nix, lassen sich alle auf der Nase rumtrampeln!
Pretty
In Deutsch heute : Maike , Jenny und ich bekritzeln so unsern Block mit Sarah liebt Erich , maike liebt hannes ..... halt aus Spaß sie merkt nichts dann hatte ich ein quitsche Entchen an meinem Schulrenzen und wir quitschen die ganze Zeit rum ! Dann nimmt sie uns so dran keiner von uns weiß was meinst du wir hätten ärger bekemmmen ?
susan
nee, die lehrer schaun einen dann zwar bös an, aber das wars auch schon! Die greifen überhaupt nimmer durch! Ich und meinen Banknachbarin passen in Mathe nei auf, wir ratschen, machen onst was, okay, in Mathe passt niemand auf, ein kampf gegens einscghlafen! aber der Lehrerin ist das total egal, ich glaub jetzt nicht das sie's nicht checkt
Pretty
In Latein heute auch wir machjen Chemie hausaufgaben meinste die hätte das gemerkt , wir hatten nur Chemiezeug auf dem tisch die hats net gecheckt
susan
die hat's sicher gesehen, aber war zu faul was zu sagen oder ihr war's egal! aber das darf's doch eigentlich nicht sein!
Tja unserer Leerer!!
Pretty
Lehrer sind halt manchmal echt leeeeeeeeer
Laura13
Dieses Thema gefällt mir mal!!!*gggggg*
Julchen2406
stimmt, manche lehrer sind leeeer
meine englisch lehrerin war ur lieb heute! hat die hefte ausgeteilt und dann mit uns die sa`s besprochen. als sie bei mir war hat sie gefragt, wann ich endlich einen einser schreibe sie hat gemeint, dass ich schon sooooooo knapp dran bin und mein stil super ist, die vokabeln auch und die fragen die ich beantwortet hab...aber halt so ein paar sachen, die nicht reingehören*g* deshalb auch die zeugnis eins
also sollte ich es nächstes semester schaffen einen einser in e zu schreiben, dass sind in der sa wahrscheinlich fast gar keine fehler mehr, da ich jetzt auch nur mehr wenige gemacht habe und das immer noch ein zweier ist *arghsoknappdaneben*
MrsWyle
Mein Kunst Lehrer ist auf jeden Fall leer!!!
Wir haben ihn ja nun schon 1 1/2 Jahre und er hat total seinen Lieblingsstil. Manche kriegen einfach für jedes Bild eine 1. Manche mag er, manche nicht. Und mich eher nicht. Der kotzt mich echt total an! Ich bin so froh, wenn ich den nie mehr sehen muss!
Dann ist da noch meine Sportlehrerin. Die ist wirklich total leer! Noch subjektiver kann man gar nicht sein! Das ist echt schrecklich. Das ist nicht nur in Sport so, sondern auch in dem LK, den sie unterrichtet. Die Schüler protestieren schon ein jahr gegen sie, aber nichts ändert sich.
Dumme Ziege!!!
Julchen2406
zum glück hab ich seit diesem jahr eine neue turnlehrerin, die ist viel netter und objektiver als die vorige!
ist aber echt ne frechheit, wenn du dich eh bemühst und du dann so ungerechte noten bekommst!
MrsWyle
Ja, aber leider kann mans ja nicht ändern. Freu mich so, wenn ich endlich fertig bin mit Schule!!!
Julchen2406
wenn du wüsstest wie sehr ich mit dir mitfühle, ich freu mich, wenn ich fertig bin, dauert noch ein bissi, aber schön langsam dauert der ganze "spaß" zu lange
Pretty
Ich muß jatzt auch mal was schreiben :
So , jetzt reichts mir endgültig ! Ich dreh echt noch völlig durch !!!!!! Die ganze Klasse hatte die Franzvokabeln nicht richtig gelernt, weil wir heute nen Lateinvokatest geschrieben haben und wir wollten ihr das sagen damit sie keinen von uns an die Tafel nimmt ! Ja , zumindest bekommt sie dann nen Schreianfall , dann durften wir ne ganze Seite aus dem Buch übersetzen , wer mit Bleistift geschrieben hat , hat den Stift weggenommen bekommen und sie hat ihn auf den Boden gehauen , die die das erst mal auf den Block schrieben wollten hat sie angeschrien und wir haben jetzt hausaufgaben für mehrere Wochen auf !!!!! So , ne dumme Tusse ! aber das schlimmste ist das sie unsere Lateinlehrerin dafür verantworlich gemacht hat , und das war nimmer lustig . Die kam dann zu uns in die klasse und war kurz vorm heulen , sie hat mir voll Leid getan dabei hatte sie damit ja echt nichts am Hut und jetzt überlegt sie sich dass es vielleicht besser für sie wär uns nächstes Jahr abzugeben ( sie ist total schüchtern und hat fast kein selbstbewußtsein => deshalb ham wir sie alle so lieb , weill sie mega nett ist )
Ich hasse unsere franzlehrerin dafür so sehr !!!!! Und dann hat sie noch die Klasse von meiner Schwester , die haben weil wir uns schlecht benommen haben , Strafarbeiten und Nachsitzen bekommen . Jetzt hat bei denen die ganze Klasse Morddrohungen an sie geschrieben Ne dümmere Lehrerin gibt6s echt net am liebsten würde ich sie .........
Sanny R
oh man, pretty! das ist ja echt krank, was da so bei euch abgeht. zum glück hab ich solche leerer nicht bekommen.
hab gestern gehört, dass an meiner alten schule für alle klassen (außer der 10.) die weihnachtsfeier am letzten schultag gestrichen wurde. der rektor hat echt nen riesigen schatten!!! die dürfen jetzt alle (bis auf die 10.) voll durchziehen und 6 stunden machen. son blödsinn hatte der schon bei meiner abschlußfeier gemacht. erst wurde es gestrichen und eine woche vorher sagt er, dass wir doch nen programm machen dürfen.
Julchen2406
man sarah, das ist ja die volle dödlfrau! wie kann man nur so dermaßen herrisch sein!?!?!
geht zu eurer latein lehrerin und redet mit ihr und wenn sie euch trotzdem abgeben will, dass geht zum derektor, denn der sollte bei so einem unangebrachten verhalten etwas unternehmen!!!
Pretty
Ich möchte auch einfach net dass ie uns abgibt nur weil so ne blöde Kuh sie fertig mecht und ich seh das auch net ein ! Leute mit weniger Selbstbewußtsein fertig zu machen ! ich hasse unsere Franzlehrerin ! Sie hat ja zum Glück noch zeit ihre Meinung umzuändern , hoffen wir mal dass sie es auch macht So ne tolle Lehrerin gibts net oft !
Aber die 6 Klässler find ich am besten die ihrem Klassenlehrer Morddrohungen für die Kuh gegeben haben , mit wir werden dich erwürgen , dich köpfen und so weiter ... Voll abgedreht
Julchen2406
morddrohungen? wow...heftig
ich weiß, gute lehrer gibts wenige, leider gehn auch meist die guten und man merkt leider oft zu spät, dass ein lehrer bewundernswert war, habe da selber die erfahrung gemacht, aber ich bin rechtzeitig draufgekommen wie viel glück ich mit einer meiner lehrerinnen hatte und das macht es einem auch leichter, wenn man es noch mitbekommt, dann denkt man sich nicht, wieso man da nicht früher draufgekommen ist!
ER ROX
hey Pretty die spinnt ja ! echt ! das gibts wohl nicht ! un noch die schuld der anderen lehrerin geben tztztz
Pretty
ich hab das leider bei einer erst ziehmlich spät mitbekommen ! ich hab immer gedacht das wäre ne blöde Kuh und jetzt wo wir in den Fächern andere Lehrer haben vermiss ich sie richtig!!!! sie wr genial im Gegensatz zu den anderen ...
Julchen2406
so ists mir auch gegangen! ich glaub sie wird es wissen, wenn du sie magst, lehrer haben da oft ein seeeehr gutes gespür!
geht zum direx, aber gleich die ganze klasse!
Pretty
das Problem ist das unser Direx nichts mehr zusagen hat weils sein letztes jahr ist Falls die 6 Klässler sie jetzt fertig machen mit ihren Mordrohuingen istb es mir sch*** egal , geschieht ihr recht !!!!! Nur unsere arme Lateinlehrerin soll sie gefääligst in Ruhe lassen ! *kopf ab*
Julchen2406
na sollte sie das nächste mal der lehrerin über den mund fahren steh auf und sag, dass das wohl nicht ihr ernst ist, so mit ihr zu reden! sie wirds dir danken und glaub mir, auch wenn es viel mut kostet, das zeugt von gesundem selbstbewusstsein und könnte deiner lehrerin helfen.
ER ROX
ich hab nem lehrer gehabt den hab ich gemocht aber doch immer verarscht, er sah aus wien gaartenzwerg es ging nicht anderst und jetzt bin ich in ner anderen schule und habe seine frau als klassenlehrerin
und in Rio hatte ich nen lehrer der hat mich richtig gemocht immer wenn ich was wollte oder fragte kommte er sofort, er war richtig nett ! und in den sommerferien als ich dort war gab er grad sportunterricht für die kleinen. sie spielten grad son spiel den wir oft gespielt haben fand ich richtig süß ich, und eine anderen freundin die jetzt auch in deutschland wohnt, haben dann mit ihn geredet und er hat gesagt :
"ja ihr ward auch mal so klein" *g*
aber ich glaub in Rio haben mich viele lehrer gemocht ! die waren immer alle nett zu mir und haben mir immer geholfen !
es gab dort auch son gaaanz blöden lehrer er hatte ein paar prbleme mit dem direkto und als er gehen wollte, fanden wirs voll blöd ! wir haben ihn doch irgendwie gemocht ! er war so anders
mein bruder kann ihn noch voll gut nachmachen
Pretty
Niedlich , ich versteck mich immer vor meinen alten Grundschullehrern wenn ich denen begegne
ER ROX
*g*
und ich hatte noch ein mathe lehrer er war voll nett ! er blödelte immer rum ich fand ihn immer lustig
ER ROX
*g*
einmal haben wir zahnpassta auf der türklinke draufgeschmiert und der lehrer(also den den ich in den ferien getroffen hab) wollte die tür aufmachen *g* sein gesicht *LOL* wir haben immer streiche mit dem gemacht
Julchen2406
verdammt! sorry pretty ich hab unabsichtlich einen deiner beiträge gelöscht tut mir sau leid *schäm*
Pretty
Solche Lehrer muß man haben !
@Julchen : Ist ja net schlimm
Julchen2406
wollt ich echt nicht, aber in der hast mitm löschen ist er draufgegangen
unsere lehrer sind immer so witzig, wenns um die matura streiche geht, da machen zwar nur ein paar den blödsinn mit, den die schüler gestalten, aber das dann mit hingabe
MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Julchen2406
verdammt! sorry pretty ich hab unabsichtlich einen deiner beiträge gelöscht tut mir sau leid *schäm*
Ja, das passiert mir auch manchmal Aber ich sag auch bescheid!
Julchen2406
gut, dann sind wir schon zwei
Pretty
ja , ihr chaoten ! ihr könntet so noch gute lehrer abgeben *g*
MrsWyle
Na lieber nicht*g*
Julchen2406
eine zeit lang wollt ich sogar latein lehrerin werden
hat sich aber wieder gelegt, ich glaub ich bin zu ungeduldig! aber erklären könnte ich schon so wie meine lehrerin! hab ich gemerkt, als ich latein nachhilfe gegeben habe
Pretty
Ich glaub ich komm jetzt schnell zu dir nachhilfe nehmwn *g* damit die Arbeit gut wird ! Ic h hab aus blödheit nämlich mit ner Freundin gewettet dass ich die bessere Arbeit schreibe ich hatte aber in der letzten ne 4 und sie ne 1-!Wie soll ich das schaffen ????
Julchen2406
lernen und ein bisschen vertrauen in verborgene kräfte haben
ER ROX
den herr Kangalo (also wieder mal der liebe lehrer *g*) haben wir immer Herr Kanguru genannt *g*
und einmal kaufte er son plüschkanguru und jeder durfte ihn eine woche lang zu sich nachhause nehmen wir haben uns immer gefreut als man dran war
MrsWyle
Lernen, lernen, lernen. Und natürlich viel Glück
Du schaffst ds schon.
Pretty
Hoffe ich auch ! Sonst hab ich keine Change mehr auf ne 2 undas wäre echt blöd aber sollche Wetten mach auch nur ich *g*
ER ROX
die wette kannst du locker gewinnen must nur , wi schon gesagt, lernen lernen lernen
MrsWyle
Ach, sowas könnt ich mir auch zu trauen
ER ROX
ich hab zwar sochle wetten noch nie gemacht ... aber ich könnte es mir gut forstellen
Pretty
Ich mach immer so blöde wetten , letztes jahr mußte ich zur Strafe zwei Rosen am Valentinstag verschicken ( an zwei Idioten ) nur weil ich sie net mit einem zusammen gebracht hab
MrsWyle
Ist doch lustig*g*
ER ROX
du hast ja auch ideen
MrsWyle
Ja, so hatte ich das gar nicht gesehen.
babsiwyle
ich hab heute wieder gemerkt dass es zwei arten von lehreren gibt: menscliche und abartige. mein griechisch lehrer hat eine aus meiner klasse eine viertelstunde lang zugeredet, dass der fetzen eh nicht so schlimm ist und sie kann ihn jederzeit fragen, wenn sie sich nicht auskennt,...
und heute meine geolehrerin beim test-zurück geben: schaut meiner freundin in die eh schon ganz roten augen und sagt nur:"na, da hast dich mitn lernen aber auch nicht übernommen. sehr enttäuschend."
so viel zum thema leerer!...
Pretty
Das ist ja voll mieß ! genauso wie bei uns in Chemie , wir quatschen die ganze Zeit nichts passiert , der hinter uns fragt seinen Freund nur ob er sein Heft ausleihen darfund was ist er muß vor die Tür und davor hat sie ihn noch total fertig gemacht ! So ne dume Kuh , am liebsten hätte ich der ordentlich meine Meinung gesagt !
babsiwyle
das würd ich auch fies finden! dass sie glaich so übertreibt...
meine bioleererin hat heute eine drangenommen, die schon 2 mal negativ war und sie hatte wieder nix gelernt.. tja, eine andre hat letzte woche semsesterprüfung verschoben ("nein, wirklich? das ist heute? das wusste ich doch nicht!!") und bei der hats gegolten, nur weil sie ja soo arm ist, weil sie innnerhalb von drei tagen schule hin-und wieder zurück gewechselt hat weil sie sich nirgends auskennt *aaahhhh*
das mansche menschen so unfair sein können... aber ich glaub das mit rausschicken gibts bei uns gar nicht mehr... bei mir in der klasse zumindest noch nie passiert!
Julchen2406
pfoah ist das fies, ich hab auf den geo test ur viele punkte nicht bekommen, obwohl sie mir zustehen, weil die meisten fragen eh richtig beantwortet sind! *grml* unfähig der mensch, er kann ja nichtmal deutsche fragen schreiben, die sinn machen!
Pretty
Das ist ja mieß , toll unsere Englischlehrein hatvergessen uns die Noten unter die Arbeit zu schreiben ! Aber nacher hats sie es dann doch noch gemacht !
Pretty
Also , heute nach der Schule ! ich mußte warten weil meine Schwester den Bus verpasst hatte ! Unsere Lateinlehrerin , unsere nett Ex Franzlehrerin kommen , steigen in das Auto von unserer lateinlehrerin ! Auto springt nicht an ! der mathelehrer von meiner Schwester kommt , unsere ex franzlehrerin geht zu ihm ! Die lieb kleine Lateinlehrerin steigt aus geht zu beiden ! 5 Minuten später gehen sie dann zusammen weg um was zu essen ! Tz, Tz , Tz Wie schnell sowas geht , aber meine liebe latein ist soviel ich weiß schon vergeben und meine ex Franzlehrerin ist viel zu alt für ihn !
Laura13
Heute letzter Schultag und keine Leerer.
Julchen2406
morgen letzter schultag und heute lehrer
so süß, mein klassenvorstand hat geige gespielt und wir haben gesungen war ur nett!
Sanny R
jaja, lehrer habens net leicht mit uns. vor allem wenn sie das erste jahr an der schule sind und keinen von uns kennen.
wir haben uns heut alle namen ausgedacht und die dann auf namensschilder geschrieben. da kamen dann sachen raus wie ute, wolfgang, helmut-alfred, olga, mercedes, willi wolf, angela, olaffur zwergeson (sagte er kommt aus schweden), gerd müller, uschi.... die hat das nicht geschnallt, obwohl wir so feiern mussten.
ER ROX
ihr seid ja gemein
die leererin von mein bruder die spinnt total ! sie haben ein test geschrieben und meinbruder hatte die antworten richtig aber sie hat nur wenige punkte drauf gegeben weil nicht ihre antwort die sie wollte da stand obwohl es richtig war ... er hat ne 5 und die anderen aauch ... tztztz
Julchen2406
Man war das peinlich! Wir haben last christmas von wham am samstag gesungen und ein paar leute haben dazu musiziert und plötzlich sind alle rausgeflogen, weil sie mit dem text nicht mehr mitkamen und ich war die einzige die gesungen hat „leaving a note saying i love you i meant it, now i know...“ PEINLICH!!!! Ich hab da ein solo fabriziert! War das peinlich, und das auch noch vor dem geo lehrer!