das zweite hab ich jetzt auch gemacht, das war ja leicht... alles richtig
susan, es tut mir leid, dass ich dir das jetznachmach, aber ich ahb auch auf dieser test-seite gestöbert und hab das welcher weiblicher ER-Charakter bist du? gefunden falls wen interessiert.. [f1][ Editiert von babsiwyle am: 13.12.2003 18:35 ][/f]
Zu 30 % sind Sie: Chen: Du bist nett, suchst dir nur hin und wieder die falschen Männer aus Dieses Profil hatten 24 % der 1863 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Abby: Du bist eine kompetente Frau, nur leider etwas suchtgefährdet
Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Susann: Du sehnst dich nach Wärme und zweifelst oft an dir selbst
Zu 20 % sind Sie: Kerry: Du stehst deine Frau, aber öfters auch deinen Mann...
Zu 10 % sind Sie: Elizabeth: Du nist etwas zickig und willst immer Recht haben
das letzte stimmt zwar nischt so ganz aber egal ist trozdem lustig
ich hab auf der seite ewig viele,sachen gemacht, weiß schon nimmer was!! irgendwann hab ich einen Test gemacht, und da hieß es ich bin suchtgefährdet!! ich uns suchgefährdet, kann ich mir net vorstellen, hat nicht lang gedauert, dann war ich ach diesen Test "süchtig"
endlich zeit gehabt, die tests zu machen: erstes quiz: 26 punkte zweites quiz: 10 punkte drittes quiz:Zu 50 % sind Sie: Susann: Du sehnst dich nach Wärme und zweifelst oft an dir selbst Dieses Profil hatten 20 % der 1875 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Abby: Du bist eine kompetente Frau, nur leider etwas suchtgefährdet
Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Chen: Du bist nett, suchst dir nur hin und wieder die falschen Männer aus
Zu 0 % sind Sie: Kerry: Du stehst deine Frau, aber öfters auch deinen Mann...
Zu 0 % sind Sie: Elizabeth: Du nist etwas zickig und willst immer Recht haben