Ich bin Mark. Aber ich hab auch nicht alle fragen so richtig verstanden. You´re Dr. Mark Greene! No, no it doesn´t mean you´re dead! You´re just the nicest person ANYONE has ever met! You put others before you, and sometimes you don´t feel appreciated. Make sure people don´t take advantage of you!
bei mir kommt raus: Zu 40 % sind Sie: Chen: Du bist nett, suchst dir nur hin und wieder die falschen Männer aus Dieses Profil hatten 24 % der 1819 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Abby: Du bist eine kompetente Frau, nur leider etwas suchtgefährdet
Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Susann: Du sehnst dich nach Wärme und zweifelst oft an dir selbst
Zu 10 % sind Sie: Elizabeth: Du nist etwas zickig und willst immer Recht haben
Zu 0 % sind Sie: Kerry: Du stehst deine Frau, aber öfters auch deinen Mann...
[f1][ Editiert von susan am: 08.12.2003 18:51 ][/f]
Hier mein Ergebnis: Zu 40 % sind Sie: Chen: Du bist nett, suchst dir nur hin und wieder die falschen Männer aus Dieses Profil hatten 24 % der 1820 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Susann: Du sehnst dich nach Wärme und zweifelst oft an dir selbst
Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: Abby: Du bist eine kompetente Frau, nur leider etwas suchtgefährdet
Zu 10 % sind Sie: Kerry: Du stehst deine Frau, aber öfters auch deinen Mann...
Zu 10 % sind Sie: Elizabeth: Du nist etwas zickig und willst immer Recht haben