MrsWyle Sagt mal, wisst ihr warum ER letzten Mittwoch nicht lief und diesen Mittwoch auch wieder nicht läuft? Was ist denn los? Die Staffel ist doch noch nicht vorbei.
Pretty Sie wollen es ab 17.12 wieder bringen und dann machen sie Weihnachtspause und ab 7 Kommts dann auch wieder ! Trotzdem hab ich irgendwie Angst dass sie es absetzen wie ist es mit euch ?
ER ROX also ich hab gehört das am 11.12 ER kommen soll ! um 20.15 Uhr - 23.55 Uhr obs stimmt ? keine ahnung ! ich hab auch gehört das sie nicht sicher sind obs wirklich kommen wird .
Die Serie wurde nicht abgesetzt. "ER" und "Without a Trace" wurden wegen Fußball diese und nächste Woche kurzfristig aus dem Programm genommen. Weiter geht es mit beiden Serien am 17. Dezember. Danach kommt eine zweiwöchige Pause (wegen Weihnachten und Silverster). Am 7. Januar 2004 geht es dann wieder weiter... aber das wisst ihr ja schon ! hab grad gelesen das am 11.12 doch kein ER kommt !
susan die haben doch alle einen schlag! können doch nicht einfach ER aussetzten, wieviele Selbstmorde wird's wohl geben?? aber was soll das! Fussball ist ja wohl nicht wichtiger!
ER ROX tja find ich auch das fussball nicht wichtiger ist als ER aber das meinen die wohl !
susan aber seid wann bringt Pro 7 Fussball, oder ahben die angst wegen der Quoten, weil wo anders Fussball läuft??
Pretty Sie bringen keins aber sie fürchten sich vor den Quoten anderer Sender
Julchen2406 bah war ich angefressen als e.r nicht war *grmmmml* wenigstens kommts am dienstag wieder
Pretty Hähhhhhhhhh , am Dienstag ??????
susan hää?? dienstag ER??
Julchen2406 hupsa ich meinte natürlich mittwoch
susan aber ich dachte das kommt da auch nicht!?? *verwirrt bin* die änfdern ihre Meinung ja stündlich!
Pretty nächsten mittwoch kommst ja leider noch nicht
Julchen2406 hä? ich habs aber meiner meinung nach im programm gesehen!?!
Pretty ich weiß kommt aber erst wieder ab 17.12 , leider
MrsWyle Nächsten Mittwoch kommt Bodyguard. Naja, aber wenn ER wegen Fussball nachher noch so niedrige Quoten hat, dass sie auf die Idee kommen, nie wieder Wiederholungen oder so zu senden, dann ist es besser, dass sie eine Pause machen. Aber für uns ist es natürlich doof! Das haben die doch noch nie gemacht! Die Quoten müssen ja so schon echt niedrig sein, wenn sie da echt Angst vor haben...
ER ROX jup da kommt budyguard ! aber am 17.12 gehts dann endlich weiter
MrsWyle Sehr schön!
susan naja, wenn sie s nicht wieder verschieden!! Pro 7 ist ja alles zuzutraun! aber sag mal, sind die Quoten echt so schlecht?? das sie da Angst haben müssen??
MrsWyle Scheint wohl so...echt schade.
Sanny R da wir gerad mal dabei sind uns über pro7 aufzuregen. habt ihr auch gehört, dass die "kisangani", also die letzte folge der neunten staffel, irgendwann in der mitte der season ausstrahlen wollten? ich hoffe das haben die über bord geworfen.
susan warum wollen die das machen?? manchmal haben die echt einen schlag! ich kann doch nicht einfach einen Folge an einer ganz anderen stelle bringen!!
MrsWyle Ehrlich, die spinnen da! Kann ER niht auf einem anderen Sender laufen...
susan meinst du die anderen Sender sind besser! da fallen uns die Macken nur nicht so auf!!
Pretty Pro7 ist blöööööööööd
Sanny R wie gesagt, dass war noch bevor die staffel anlief. seit dem hab ich davon auch nichts mehr gehört. vielleicht sind sie ja zur besinnung gekommen.*hoff*
Pretty Trotzdem ham sie ja wohl nen Knall
MrsWyle Ja find ich auch!
babsiwyle ich war gestern auch ur sauer, weil bodyguard war und nicht ER! aber wenigstens haben sie in der werbeunterbrechung eine vorschau gespielt... wenigstens etwas..
Pretty Nächste Woche kommts ja endlich wieder
ER ROX so schlim ist es auch wieder nicht ! Bodyguard ist ein ganz toller film ! ich fands garnicht blöd das kein ER gekommen ist ! wie schon gesagt Bodyguard ist toll ! und wenn ein toller film kommt dann ist es ganz okey ds kein ER kommt ! und noch mit Kevin Costner also ! und noch was , dann hat man ja mehr von ER
susan naja, ich hab mir dann Nikola angeschaut, was ganz gut ist, das kein ER kommt sonst hätrt ich mir das aufnehmen müssen! und danch bin ich ins Bett! hat auch was gutes, hab dann schon schlaf nach holen können, ja können denn bin ja dann schon um 5 aufgewacht, hat also nix gebracht!!
Sanny R hey, ich hab auch immer das problem mit ER/nikola. ER nehm ich dann immer auf, guck dann ab der mitte und am nächsten tag alles nochmal.
susan nee, mach's genau andersrum, nehme Nikola auf und schau ER an!
babsiwyle ja, bodyguard is eh nicht schlecht, aber ich hab ihn schon so oft gesehn und langsam hab ich schon sehnsucht nach ER
ER ROX ich habs zum ersten mal gesehen !
MrsWyle Und haben die am ende gesagt, dass ER nächste Woche wieder kommt? Ab wann läuft es denn nun wieder?