MrsWyle geht ihr auch so gerne shoppen wie ich? war am samstag schön mit meiner mutter und donnerstag und freitag mit meiner schwester. da allerdings bei ikea, weil in berlin ein neues aufgemacht hat. na ihr könnt hier ja immer schreiben, was ihr euch so gekauft habt. samstag hab ich mir 2 paar schuhe und eine uhr. jetzt hab ich endlich eine*freu*
susan ich weiß net, fall da jetzt sicher aus der reihe, okay, geh schon gern mal ab und zu shoppen! aber bin net so der fan! verlier ziemlich schnell die Lust! Aber ist doch auch schrecklich, ich geh nicht alleine und dannmusst du immer auch damit hin, wo die anderen hinwollen, und das zieht sich dann so hin! mit zun dann die Füße weh, und will dann nur noch heim!
Sanny R eigentlich schon. aber ich übertreibs auch net. nur momentan hab ich darauf echt keinen bock. weiß noch nicht mal was ich zu weihnachten holen kann.
MrsWyle Zitat: Gepostet von susan ich geh nicht alleine und dannmusst du immer auch damit hin, wo die anderen hinwollen, und das zieht sich dann so hin! Ich geh gerne alleine. manchmal ist es echt schön, weil man halt nicht so rücksicht auf andere nehmen muss. Aber ich geh auch gerne mit freunden shoppen.
susan allein geh ich net so gerne, muss doch die Meinung von den anderen hören! und ich glaub's wär auch ein bißchen langweilig, so ganz allein!
MrsWyle ach naja, manchmal find ichs ganz schön. aber ist geschmackssache.
Julchen2406 bäh ich hasse shoppen, mir passt nie was etc. ich kaufe nur gerne geschenke ein, wenn nicht so viele leute untergwegs sind!
MrsWyle Ihr seid ja komisch
Judith Du hasst shoppen? Bei mir ist es mal so mal so. Kommt drauf an. Aber manche können ja jeden Tag in die Stadt gehen um zu shoppen da hab Ich auch keine Lust zu. Außerdem gibt man sowieso nur viel zu viel Geld aus.
Ich will ja auch neue aber ich darf einfach nimmer *heul* so ne frechheit Nur weil mir fast immer alle passen und ich sie dann kaufe , darf ich jetzt nimmer Dabei soviele hab ich auch wieder net ...