Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Sonstiges
Laura13 Offline

30.11.2003 14:26
RE: Advent, Advent ein Lichtlein brennt!! Thread geschlossen

Laura13
So heute ist schon der erste Advent und Weihnachten kommt immer näher. *freu* Außerdem ist ja bald Nikolaus und ich hab heute morgen auch schon die ersten Plötzchen gebacken. Außerdem hört man wie jedes Jahr Last Christmas im Radio. Auf jeden Fall wünsch ich euch eine schönen ersten Advent!!!!

Pretty
Oh ja , der erste advent

Laura13
Außerdem darf ja morgen das erste Türchen auf machen.*freu* Habt ihr auch einen Adventskalender?

Judith
Natürlich Ich so 'n Schokokalender und wir haben noch einen mit der Familie wo alle abwächselt dran sind. Wie werdet ihr Weihnachten feiern ich meine Heilig Abend, mit Familie Oma Opa...?

susan
Jaja, Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür, und wenn das fünfte Lichtlein brennt,dann haste Weihnachten verpennt!!
klar hab ich einen Adventskalender, sogar 2, aber halt nur Schokolade!!

Pretty
ne , ich hab keinen will dafür lieber ne cD

Sanny R
hab auch zwei. hätte glatt vergessen die morgen aufzumachen.

ER ROX
ich hab NOCH keinen

Judith
Dann aber schnell...
Ich hätte es auch vergessen morgen auf zu machen. An soetwas wäre vor ein paar Jahren gar nicht zu denken gewesen...

Julchen2406
also ich bin nicht so der advent fan. bei uns brennt zwar der kranz (nee nur die kerze ) aber ich bin niemand, der schweigsam davorhockt und weihnachten entgegenfiebert

Pretty
unserer hat auch nur gebrannt , schweigend saßen wir nicht davor aber Weihnachten fieber ich schon entgegen

Julchen2406
hihi, na echt, weihnachten wird immer doofer, ich freu mich allerdings auf weihnachten, wenn ich mein au pair jahr in den usa mache, das wird sicher eigenartig, ohne familie (o.k die ist sowieso immer halb) und weg von daheim...meinen burzeltag feiere ich dann auch mal drüben...kaum vorstellbar und das in schon zwei jahren!

Pretty
Zu uns kommt da wahrscheinlich ne Großcousine von mir aus Canada ! ist aber noch net ganz sicher

Julchen2406
cool! ich bin zuerst bei meiner mum und dann bei meinem dad...chaos!!!!!!

Pretty
echt Chaos nur noch 24 Tage ....

Julchen2406
bäääh ich mag ned! meinen geburtstag mag ich ja auch nimma!

Pretty
Wieso den das ???

Moony
hi!
schönen Advent!!!
hab heute schon Vanillekipferln gebacken!!!
ach... he kennt ihr das lied von der Coca-Cola werbung mit dem truck? na sicher kennt ihr das... ach ich liebe dieses Lied, nur ich wieß net wie des heißt...so spontan...
ich liebe Weihnachten! diese bunten lichter...zu weihnachten kommt wiedermal meine Oma! und vielleicht meine großtante *g*, und dann sonst glaub ich keiner!
ja ich hab auch nen Adventkalender! mit viiieeel schokolade!
hm, he ur gemein! frechheit...ich hab einen Stern mit so kleinen Lamperln eben... (ich hoff ihr wisst was ich meine) und dann seh ich hat der 2 Gärten weiter auch so einen stern...und wenn ich ihn aufdreh, dann drehen die den auch auf und wenn ich nicht aufdreh machen die das auch nicht *zzz*
ich muss noch allle geschenke kaufen *uff* das muss ich mal mitten unter der Woche machen!
noch nen schönen abend!

susan
ich weiß zwar jetzt net wie das Lied heißt, aber das singt doch die Melanie Thornton? oder so! die letzte oder vorletztes Jahr bei einem Flugzeugabsturz ums leben kam!
das Lied ist echt schön,. mag#s auch ttal gern!!
Heut war in dem einen Adventskalender eine lokomotive drinnen und im anderen ein Zweig mit einer Kerze drauf!!

MrsWyle
Ich wünsch euch nachträglich auch einen schönen Advent.
Hab gestern nichts besonderes gemacht. ich finds auch noch viel zu warm für die Zeit, da kommt man gar nicht so in weihnachststimmung.
Hab übrigens einen adventskalender mit kindereiern Hatte heute so einen komischen weihnachtsbaum drin, den man sich auf den finger setzen kann.

susan
süß, in uns allen stekct wohl noch ein kleines Kind!!
bei uns hats am Samstag geschneit gehabt, sah schön aus, aber war dann bis mittag schon wieder weggetaut! aber in der richtigen adventsstimmung bin ich auch nicht!!

Laura13
Jetzt brennt schon das 3..*ggggggg*

Pretty
Juhuuuu , und nächste Woche das vierte ! Euch allen ne schönen 3 Advent !!!!

Laura13
Wünsch ich auch!!

Pretty
und nur noch 10 Tage bis Weihnachten !!!!!

Laura13
Und was hast du dir gewünscht?

Pretty
Viel ! Sehr viel ! CDs , DVDs und ein Computerspiel ! und du ?

Laura13
Gewünscht viel!
Aber bekommen das HP Buch 5 und Tickets für ST.

Laura13
Ich hab heute ganz viele Plätzchen mit meiner Mutter gebacken. Und keines ist verkohlt. Und ich ganz nicht lassen von ihnen zu naschen.*gggg*

Pretty
Schlimmes Kind , ich back nächste woche auch wieder welche !

susan
ich hab gestern ein paar gebakcne, ich glöaub aber jetzt reichts, sonst werden die ja net gegessen!

Laura13
Was soll ich den machen wenns im Haus so duftet???

Pretty
Das ist dann auch wieder blöd , sber so ist es bei uns auch immer

Laura13
Meine Mutter sagt immer Finger weg und dann nascht sie selbst.
Tztzt Erwachsene!!!

Pretty
meine Mutter hat mir letztens den ganzen Teig weggegessen !

Laura13
Ohhhh....

Pretty
Voll gemein war das mit ws sollte uich dann noch backen

Laura13
Neuen Teig machne.*ggg*

Pretty
Mußt ich auch aber von dem hat sie nichts mehr bekommen

Laura13
Was backt ihr den immer für Plätzchen?

Pretty
ganz verschiedene , eigentlich alle Sorten durch und ihr ?

Laura13
Wir haben auch verschiedene gebacken und dann diese leckeren Pralinen....

babsiwyle
ich hab heute von meiner freundin ein kekserl in form von einem "B" bekommen... so süß... ich hab sie so lieb... und gut war's auch nocht

Pretty
Ist ja lieb Solche Freunde muß man haben !

babsiwyle
und ich hab gleich 2 davon

Pretty
Meine eine meint zur zeit leider das ich nen 13 Klässler liebe , wie kommt sie nur auf sowas ?

babsiwyle
hat sie recht?

Pretty
Leider ja sie kennt mich zu gut

MrsWyle
ist doch gut.

babsiwyle
is doch nicht so schlimm, dass sie es weiß, oder?

Pretty
Doch ! Sie wohnt mit ihm im gleichen Ort und kennt ihn besonders gut

babsiwyle
aber sie ist doch deine freundin, oder? hjat sie ihms leicht gesagt?

Pretty
Das is eben die frage obs sies ihm ganz vielleicht außversehen sagt ! Ich weiß nicht bei solchen Sachen vertrau ich ihr irgendwie nie richtig ! Und bei ihm wärs halt dann peinlich und das vor Weihnachten ....

MrsWyle
Zitat:

Gepostet von Pretty
Ich weiß nicht bei solchen Sachen vertrau ich ihr irgendwie nie richtig !

na das ist ja eine klasse Freundin. Aber sie wird ihm schon nichts sagen. Und wer weiß, vielleicht denkt er ja genauso?

Pretty
ne , er ist ja mit einer die ich ganz nett finde zusammen ! Leider

babsiwyle
nagut, dass ist vielleicht ein kleines hindernis.. tut mir leid für dich! :/

MrsWyle
Das ist echt schade! Aber da wird sie ihm schon nichts sagen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz