also ich kenne mich eigentlich ohnehin gut, hier nun die ergenbisse
Du denkst erst an andere als an dich selbst Du bist extrovertiert Karin ist dein Glücksstern Mit Martin wirst du zusammen kommen
Langsam angehende Hochzeit Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten 2 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein Du bist eine alles preisgebende Person
ich weiß aber naja....wollt mal bisschen action wieder hier rein bringen *g*
naja, gut dann mach ich mal werbung *g*
ich mache mal Werbung für ein Board von ner andren, die ich kennen gelernt hab... http://www.weiberboard.de sind noch nicht so viele da...vielleicht könntet ihr mal reinschaun! sind echt intressante themen! ich bin zwar eigentlich die jüngste, aber das spielt dort keine rolle, so wie hier...
Hier mal meine Antworten: Kennst du dich wirklich? Du liebst dich mehr als alles Du bist extrovertiert ann-katrhin ist dein Glücksstern Mit orlando wirst du zusammen kommen(<--hatte gerade was bei dem thema gepostet, deshalb fiel mir sein name als erstes ein*lol*) Langsam angehende Hochzeit Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten 2 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein Du bist eine alles umarmende Person
Find die antworten doch ein bißchen merkwürdig...extroviert...naja...