Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Fan Fictions
Mark Greene Offline

25.11.2003 19:56
RE: Maui - one week Thread geschlossen

Mark Greene
hab mir gedacht, ich muss mal eine FF über meine Lieblings-Staffel schreiben (3. Staffel)...also vor allem mit Marsan & Douca usw. alle Carby's bitte, bitte trotzdem weiterlesen

Teil 1

am Vormittag..
„Es ist aus!“, erklärte Doug.
„Was?!“, fragte Jerry ungläubig.
„aus...vorbei...ende...finito...der Vorhang ist gefallen..“
„nein, das glaube ich nicht....du hast mir gerade meinen Lebensinhalt genommen...weißt du das?...diese Traumfrau wird hier nie wieder ein- und ausgehen...wie konntest du sie nur verlassen?“, fragte Jerry verzweifelt.
Doug Ross hatte sich gestern, nach einer dreiwöchigen Kurzbeziehung, von Linda Farrell getrennt.
„Ich glaube eher, dass sie ihn sitzen gelassen hat“, mischte Lydia sich dazwischen.
„Aber hat vor zwei Jahren nicht Doug Linda abblitzen lassen?“, warf Haley ein.
„Könnten wir endlich das Thema wechseln?!“, sagte Doug, von der Fragerei genervt.
„Um was geht’s denn hier?“, fragte Chuny, die gerade zu den anderen gestoßen war.
„Doug und Linda haben sich getrennt“, gab Lydia Auskunft.
„aha...Carol und du, ihr seid also wieder beide solo..sehr interessant..“, sagte Chuny grinsend.
Doug nahm ein Krankenblatt vom Stapel und verdrückte sich damit...
„aber warum nur?“, jammerte Jerry noch immer....

etwas später an der Aunahme..
„Der Countdown läuft...noch 24 Stunden...dann geht es ab nach Maui“, sagte Susan Lewis mit einem Strahlen im Gesicht.
„Das erzählst du mir jetzt schon seit fünf Tagen...du bist wirklich gemein..“, Mark versuchte dabei vergeblich ernst zu schauen..
„ähm....entschuldigen Sie...wir warten schon seit einer Stunde.“ Mark und Susan drehten sich um und sahen die zwei jungen Personen an: „Ich bin Linda Carsol und das ist Ted McPherson“, sie zeigte auf ihren Nebenmann. „wir sind die neuen Studenten vom Southside...“
„na dann“, begann Susan, „1...2...3...Schere schneidet Papier....tut mir Leid, Mark“
„tut es dir nicht...“, gab Mark grinsend zurück.
Er ging auf die Medizinstudenten zu und sagte: „Folgt mir...ich zeig euch erst mal das Wichtigste“ Die beiden trabten ihm willig hinterher...
„Das hier ist die Aufnahme...hier nehmt ihr die Krankenblätter auf...das ist Jerry, er ist unser Notaufnahmekoordinator....jedenfalls hat er sich als solcher vorgestellt..“
„das ist aber nicht sehr nett, Dr. Greene“, beschwerte sich Jerry mit vollem Mund.
Mark fuhr fort: „weiter geht’s...der mit den fünf Krankenblättern dort drüben, ist Dr. Dennis Gant...fragt ihn ruhig, was ihr wollt, aber erwartet bloß keine Antwort....er hat 24 Stunden am Tag mit Patienten zu tun...genau wie ihr bald...“... Oberschwester Hathaway kam ihnen gerade entgegen...
„Hi Carol, willst du unseren neuen Studenten nicht 'Guten Tag' sagen?“
„Weaver macht mich noch wahnsinnig..“, fluchte sie und war schon wieder an den dreien vorbei...
„Diesen Satz werdet ihn noch öfter zu Hören bekommen!...jetzt kommen wir zu den Behandlungsräumen für Notfälle...ist es nicht schön hier?...sollte euer Patient nach eurer Behandlung, wider Erwarten, noch am Leben sein, bringt ihr ihn in den 3. Stock, in die Chirurgie....“ Linda wollte eine Frage stellen, aber Mark war schon wieder weitergegangen..
„zu meiner Rechten, könnt ihr unsere, von Bakterien überflutete, Toilettenanlage bewundern....ein kleiner Tip am Rande....verkneift es euch...damit wäre unser kleiner Rundgang auch schon wieder zu Ende...ich hoffe es hat euch gefallen...noch Fragen?“ Diesmal kam ein zaghafter Versuch von McPherson eine Frage zu stellen...
„also keine Fragen...sehr schön..“, Mark drückte ihnen jeweils zwei Krankenblätter in die Hand... „das sind eure ersten Patienten...sind nur kleine Schnittwunden...offene Thorax-Traumen müsst ihr erst morgen übernehmen...viel Spaß noch...ich sehe mir eure Arbeit in einer Stunde an...“
Die völlig sprachlosen und eingeschüchterten Studenten standen eine Weile im Flur und wagten sich dann allmählich zu ihren ersten Opfern...
„Mark“, sagte Susan als er wieder an der Aufnahme war, „ich hoffe du hast den beiden keinen zu großen Schrecken eingejagt“
„ich bin richtig in Fahrt gekommen“, antwortete er ... „aber ich werde ihnen später unter die Arme greifen!..keine Sorge“ Etwas verlegen sahen sie sich an.. Mark blickte auf seine Uhr..
„noch 23 Stunden und 50 Minuten“
„eh...was?..achso..ja..du hast recht..“ Wieder trafen sich ihre Blicke..
„Warum kommst du eigentlich nicht mit, Mark?“, fragte Susan plötzlich.
Mark verschluckte sich, an dem eben zu sich genommenen Doughnut...
„ob ich was?...nach Maui...naja...warum eigentlich nicht...ich habe ja noch genug Urlaub zur Verfügung!“, antwortete er mit errötetem Gesicht.....
fortsetzung folgt

Sanny R
ich muss mich mal eben beschweren. warum werden immer nur die CARBY´s angesprochen und angefleht weiter zu lesen. was ist mit uns CARSAN`s? zählt unsere meinung nichts?
aber trotzdem großes lob. gefällt mir gut.

Mark Greene Offline

08.12.2003 18:02
#2 RE: Maui - one week Thread geschlossen

Teil 2

Mark war nach dem Gespräch mit Susan sehr verwirrt...er irrte ziellos durch’s County und traf dabei auf Doug...
„Doug, kann ich mal mit dir reden?“
„Ja..sicher...aber ich muss vorher noch nach einem Patienten sehen....treffen wir uns in einer Viertelstunde in der Cafeteria?“ Mark war damit einverstanden.

Cafeteria
Doug legte zwei Sandwichs auf sein Tablett und füllte eine Tasse mit Kaffee... Mark tat es ihm gleich und genehmigte sich ebenfalls einen Tasse der schwarzen Brühe....essen wollte er allerdings nichts.. Doug begutachtete Mark’s Getränk...
„schwarz?...seit wann denn das?“
„Ich brauche jetzt etwas Starkes!“, erklärte der Oberarzt.
Die beiden setzten sich an den Tisch und Mark erzählte Doug von seiner Unterhaltung mit Susan...
„....und dann hat sie mich gefragt, ob ich nach Maui mitkommen will!“ Doug war merklich überrascht und verschüttet die Hälfte seines Kaffees...
„sie will, dass du mitkommst?!...jetzt wird’s also endlich interessant zwischen euch beiden...eh..du hast doch ‚Ja’ gesagt, oder?“, wollte Doug wissen und wischte dabei den Tisch wieder sauber..
Mark nickte... „Denkst du, sie will mehr als nur Freundschaft?“ Doug sah Mark entgeistert an..
„Mark....Susan will, dass du sie auf eine wunderschöne Insel, mitten im Pazifik, begleitest...was könnte das wohl bedeuten?....“
„hmm....Ihr fehlt noch ein Golfpartner“, antwortete Mark mit betont ernstem Gesichtsausdruck... sie fingen zu lachen an...
„Ist in Susan’s Hotel überhaupt noch ein Zimmer frei?“ Mark’s Miene änderte sich schlagartig...
„Oh mein Gott...daran habe ich noch gar nicht gedacht...was ist wenn Susan sich ein Zimmer mit mir teilen will...ich stehe das alles nicht durch...“, antwortet er völlig aufgelöst..
„Du solltest weniger Kaffee trinken...du wirkst nervös..“, sagte Doug lächelnd..
„du wirst jetzt mit Susan reden, Mark...und das mit dem Zimmer klären, verstanden?“
Doug zerrte ihn in die Notaufnahme zurück...

Aufnahme
„Hey, John..könntest du dich bitte um Mrs. Patton in der 2 kümmern?...ich flehe dich an, bitte tu mir den Gefallen....Benton, dieser Sklaventreiber, hat mir gerade 10 Krankenblätter zur Bearbeitung vorgelegt....er hasst mich..“, sagte Dennis verzweifelt.
„Ein Assistenzarzt, hat gewissermaßen die Pflicht, seine Untergebenen mies zu behandeln...das war schon immer so und wird sich nie ändern“ Daraufhin nahm Carter Gant das Krankenblatt ab und versprach ihm, sich um die Patientin zu kümmern..
„Danke, John...ich schulde dir was....das Wichtigste ist schon im Krankenblatt vermerkt“, fügte er noch hinzu...

kurz danach..
Susan verspürte, ebenso wie Mark, das dringende Bedürfnis mit jemanden sprechen zu müssen...ihr Opfer hieß Carol...
„Du bist ja leichenblass, Susan, was ist los?“, fragte Carol besorgt.
Susan fuhr sich gestresst durch ihre blonde Haarpracht... „wie konnte ich das nur tun...was habe ich mir dabei gedacht...“
„Könntest du bitte etwas präziser werden?“
„..ich habe Mark angeboten, nach Maui mitzukommen..“, sagte Susan zerknirscht. Carol strahlte plötzlich.. „das ist ja großartig...und es wurde auch schon Zeit...was hat er geantwortet?“
„er war natürlich total überrascht...mit so einer Frage hat er nicht gerechnet...und ich, ehrlich gesagt, auch nicht...es ist mir irgendwie rausgerutscht....jetzt denkt er sicher, dass ich mich sexuell für ihn interessiere..vielleicht will er heiraten...dann auch noch Kinder-..“
„ganz ruhig bleiben...ihr macht doch nur zusammen Urlaub....ich dachte, du wolltest mehr als nur eine Freundin für ihn sein?..“
Susan stieg Blut in den Kopf...sie wurde etwas rot im Gesicht..
„keine Ahnung, was ich will...aber was wird sich Mark nur denken....ich kann nie wieder mit ihm reden, das wäre einfach zu peinlich.“ Carol schmunzelte..
„du bist total in ihn verknallt, stimmt’s?“
Susan verließ grinsend das Zimmer..

am Abend
Erschöpft ging Gant aus dem Arztzimmer auf die Aufnahme zu...
„Ich hab’s tatsächlich geschafft...die Krankenblätter liegen fertig und säuberlich sortiert auf Benton’s Platz....und jetzt werde ich zu Hause ein ausgiebiges Bad einnehmen....ich wünsch euch noch viel Spaß hier...“, triumphierend packte Gant seine Sachen und wollte das Krankenhaus gerade verlassen, als Lydia aus der 2 angestürmt kam und Dennis zurief: „Du kannst dich sofort wieder umziehen, Gant....Benton will dich umgehend in der 2 sehen!....und seine Laune ist noch schlechter als gewöhnlich!“... Gant war unschlüssig, ob er sich das wirklich noch antun sollte, aber es half alles nichts....Widerwillig folgte er Lydia...auch Carter trabte interessiert hinterher...
„Du willst also Arzt werden, Gant?!....dann verhalte dich verdammt noch mal auch wie einer..“, schnautzte Benton ihn schon von weitem an.. Er hatte sich hektisch über die alte Mrs. Patton gebeugt und erteilte den Schwestern gestresst Anweisungen..
Gant konnte es kaum fassen....er sah Carter fragen und vor allem wütend an...
„es tut mir leid...ich hab’s vergessen...scheisse..“, flüsterte Carter seinem Kollegen zu.
„Hättet ihr die Freundlichkeit mir zu helfen!?“, fuhr Benton die beiden an..
Noch nicht ganz vom Schock erholt, gingen sie auf Benton und Mrs. Patton zu und halfen bei der Behandlung...
„Die Patientin sollte vor einer Stunde behandelt werden, Dr. Gant...der Blutdruck ist im Keller...du kannst von Glück sprechen, dass ich zufällig in der Nähe war...was zur Hölle denkst du dir dabei?“, fragte Benton gereizt..
„das war nicht Dennis’ Schuld...es ist meine...er hat mir die Patientin vorhin übertragen und ich habe sie dann völlig vergessen...es tut mir leid...“, verteidigte Carter seinen Freund.. Aber Benton hielt Carter nur das Krankenblatt unter die Nase... „wer ist als behandelnder Arzt eingetragen?“
„Aber-“
„Welcher Name, Carter?!!“, brüllte Benton...
„...Dr. Gant..“, antwortete Carter kleinlaut.. Der Chirurg wandte sich wieder an Dennis.. „Wenn sie sich nicht wieder erholt, wirst du dafür verantwortlich gemacht!.... wenn ich dir einen Auftrag gebe, dann führst du ihn auch aus und gibst ihn nicht an jemand anderem weiter...ist das klar!?“...
Benton verlegte die bewusstlose Patienten gemeinsam mit Lydia in eine andere Abteilung...Dabei warf er noch einen letzten bösen Blick auf Gant und auch auf Carter..
Niedergeschlagen ging Dennis zur Aufnahme zurück..Carter versuchte sich dabei vergeblich bei ihm zu entschuldigen..
fortsetzung folgt

Pretty Offline

08.12.2003 18:06
#3 RE: Maui - one week Thread geschlossen

Mega cool

Sanny R Offline

08.12.2003 19:04
#4 RE: Maui - one week Thread geschlossen

habs zwar schon gesagt, aber trotzdem. SUUUUUUUUUUPER!!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz