Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Sonstiges
susan Offline

23.11.2003 16:23
RE: DsdS 2 Thread geschlossen

susan
na hat sich das jemand angeschaut??
ich hab's mir! ich weiß, bin blöd! ist voll krank das zeug! da läuft eine rum, als Kübelbockimitat udn ein andere ist stockschwul! aber singen können die meisten nicht!

Judith
Ich hab die 2. DSDS Staffel noch nicht gesehen aber diesen Schwulen da kenn Ich Ich mag ihn nicht.

susan
was du kennst den persönlich??
war auch das erste mal für mich, das ich das gestern angeschaut hab, aber es kam ja nix gscheits im TV!!

Judith
natürlich kenne Ich ihn nicht persönlich! Sie hatten ihn mal irgendwann in nem Interview bei Blitz oder sam oder exclusiv oder so.

Pretty
Ich schaus irgendwie auch nie

susan
naja, bis jetzt war's ja auch noch net interessant!
Ich glaub aber auch nicht, das ich das jetzt immer schau, halt ab und zu! weil ein paar waren dabei, die echt gut waren!

Pretty
meine Freundin erzählts mir dafür dann iommer in der Schule

Laura13
Ich find ja Lorenzo total genial. Ich hab die Wiederholung von DSDS immer Samstagnachmittag gesehen. Aber jetzt kann ichs ja immer live gucken.*g*
Ich hoffe Lorenzo gewinnt!!!!!

MrsWyle
Habs ein bißchen geguckt. Fands aber langweilig mit der Zeit. Letztes Jahr hab ich auch erst ab der 4. Mottoschow oder so geguckt. Naja, halte mittlerweile eh nicht mehr so viel von DSDS, aber wenn ich mal samstags zu hause bin, werd ichs sicherlich mal schauen.

susan
Sorry, ich hoff nicht da Lorenzo gewinnt! weil der typ ist ja total bekloppt! singen kann er net!
ich weiß net wie der heißt, aber der mit dem Piercing ist cool! der erinnert mich an den Justin Timberlake und an den Ryan Philippe!!

Laura13
Nein ich bin für Lorenzo. Der ist einfach anderes als die anderen und deswegen mochte ich auch Daniel K. der war auch anders.

susan
okay, du kannst ihn ja mögen, aber doch net echt denken, das er ein Superstar ist! Hey, die sollen singen können und sich net lächerlich machen!!

Laura13
Das find ihn nett was du hier sagst..

susan
okay, sorry, jeder soll hier seine Meinung frei äussern kÃnnen, ohne angegriffen zu werden! Tut mir leid!!

MrsWyle
Zitat:

Gepostet von susan
okay, sorry, jeder soll hier seine Meinung frei äussern kÃnnen, ohne angegriffen zu werden!

Hast du doch gemacht. Du magst ihn halt überhaupt nicht. Ich auch nicht! Ich finde auch, dass man wirklich drauf achten sollte, ob er richtig gut singen kann. Anders sein hin oder her. Aber ich find die eh alle komisch.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz