MrsWyle
Auch mal ein neues Thema von mir
Was für Süßigkeiten esst ihr am liebsten? Was mögt ihr gar nicht? Welche Gummibärchen schmecken euch am besten?
Pretty
Oh je , ich weiß grad gar net so viele ess ich gar net ! doch Weihnachtssachen und rote Gummmibärchen
MrsWyle
Ich ess die weißen am liebsten, dann die roten und dann die grünen. Den Rest mag ich nicht...
Pretty
Ich hasse die gelben und die grünen
Julchen2406
von gummibärchen bekomme ich immer zahnweh *autsch* außerdem bekomme ich im moment meine weisheitszähne *nochmalautsch*
ich hab am liebsten die normale milka, oder ü-eier. gut sind auch merci pur *schlabber*
Pretty
schokolade eesse ich wennn dann während dem lernen
MrsWyle
Ich hasse auch die gelben und die orangen!
Pretty
Stimmt die Orangenen sind auch ekelhaft
Julchen2406
ich mag die weißen und die grünen, wenn ich mich traue sie zu essen
schoki ist in der schule noch viel leckerer als daheim
MrsWyle
Von gummibärchen bekomm ich aber auch manchmal Zahnschmerzen. Kennt ihr diese tropifrutti von haribo? Die mag ich total gerne!
Und kinder bueno ist echt lecker!!!
Pretty
Besonders im Unterricht oder
Julchen2406
im unterricht würde sogar kuhscheisse gut schmecken
scherz, ich esse sooo gerne in reli oder in psycho
kinder bueno hängt mir zum hals raus *bäh* tutti frutti sind auch gut *yummy*
Pretty
wir essen immer in englisch und deutsch einmal hat sie mich aufgerufen da hat ich ein Kecks im mund . das war peinlich
MrsWyle
*lol*
esst ihr lieber kindermilchschnitte oder pingui? die meisten essen eins lieber.
Pretty
Milchschnitten
Julchen2406
ich muss immer mit meinem noah milchschnitte essen, weil meine mutter immer welche für ihn einkauft, weil er die sooo gerne schlabbert, ich mag sie eigentlich nicht, pingui ist auch nicht gut!
Pretty
beim uns essen irgendwie fast alle 12 Klässler Milchschnitten
ER ROX
pingui
von den gummibärchen mag ich alle
MrsWyle
Also ich mag beide. Bei mir kommts immer drauf an. Milchschnitte kann ich fast immer essen. Bei pingui muss ich schon apetit drauf haben.
ER ROX
Milchschnitte find ich nicht so gut da wird mir immer a bissl schlecht davon
Pretty
Ich finds cool wenn die ganzen 12 klässler das essen und du das dann auch vor ihren Augen isst und sie nachäffst ! Die schahuen dann immer so schön blöd
MrsWyle
Das essen die immer alle zusammen? Sieht sicher lustig aus*g*
Pretty
jaaaaaa, diese bescheuerten 12 Klässler jetzt gehen sie sicher immer zu MC Donalds nachdem wir jetzt einen neben der Schule haben
ER ROX
bei uns gibts auch ein in der nähe aber ich gehe eh nie da hin
MrsWyle
Na ist ja auch lecker....
ER ROX
hier nicht sooo
in rio ists besser
Pretty
Ich weiß net , ich steh mich nicht so auf fast Food ! Nur manchmal ....
MrsWyle
Naja, meinte das auch nicht so ernst
ER ROX
gibts viel besseres
Pretty
dass meine ich ja
MrsWyle
Das wär mir auch zu teuer! Die gehen da ja sicher öfters hin.
Pretty
Hoffentlich werden die blöden 12 Klässler dick und fett
ER ROX
wenn sie da jeden tag hingehen werde sies
Pretty
fast jeden tag haben sie Mittagsschule also
ER ROX
HAHA die 12 klässler werde dick und fett
Pretty
Besonders bei ein paar würde es mich freuen
Ich bin so gemein
MrsWyle
Ich glaub, ich weiß auch wen du meinst.*g*
Aber hier gehts um süßigkeiten, also bitte nicht so vom thema abweichen
Pretty
ja , ich glau auch das du weißt wenn ich mei ! dann soll sie sich halt an Süßigkeiten überessen
MrsWyle
ok*g*
ER ROX
mit milchschnitten *gg*
Pretty
Macht sie sowieso , sie gehört ja zu den tollen 12 Klässlern
ER ROX
*ggg*
ich esse die nur gaaanz selten letzten dienstag hab ich eins gegessen, ist nicht so mein geschmack
Pretty
Du bist ja auch keine verblödete 12 Klässlerin
ER ROX
ja genau ich bin der giftzwerg aus der 6 *gg*
aber ich glaub in der 12 würde ich die trozdem nicht essen
susan
oh mann, hab ihr dazu schon viel geschrieben, dawei ist das thema grad mal 12 stunden alt!
ich ess fast alles! am liebsten ja die Traubenzuckerherzen, kenn die jemand, lecker!!
und dann saure Gummibärchen..
MrsWyle
Saure Sachen ess ich gar nicht so gerne.
Kennt ihr auch diese ganzen Schlangen und schnüre? Die find ich auch lecker.
Und natürlich chips! Ich liebe chips!
Pretty
Oh ja Chips und natürlich diese Erdbeerschnüre lecker !!
susan
Ja, chips sind auch lecker! Oder Flips! Oder Salzstangen!
Kekes oder so sachen find ich net so lecker! aber man muss ja net alles essen!!
Judith
Über was für Sachen wir uns unterhalten...
Naja.
Also Ich mag eigendlich so alles an Süßigkeiten es gibt du wenige Sachen die Ich nicht aisstehen kann und das sind:
-Flips
-diese Cheeseballs
-Pommbären
...
susan
Pommbären sind doch lecker!
da gibt's auch so Feuerdrachen vom penny Markt! die sidn lecker, so schön scharf!!
babsiwyle
mmmm... ein thread für mich
also ich hab ganz besonders gern schoki (für alle, die das bis jetzt noch nicht bemerkt haben ), chips, soletti, pommbären usw. das problem ist ich mag sie nur mit originalgeschmack, nix paprika oder so
aber ich mag dieses ganzte gummizeugs nicht... gummibären sind okay, aber auch nur die roten und die gelben
susan
das stimmt die grünen und orangen Gummibärchen schmecken scheiße! aber wenn ich Hunger hab, dann es ich alles!!
das stimmt, da gibtÄs pommbären mit Ketchup geschmack, das ist wääh!
Judith
Was findet ihr an Pommbären so lecker das kann Ich echt nicht nachvollziehen.Und was ahbt ihr gegen orange Gummibärchen? MMMmmhh lecker.Meine liebsten zusammen mit den Roten und
Gelben zusammen...
susan
na zum Glück sind geschmäcker unterschiedlich!
die Rittersport Schokolade mit den Smarties drinnen ist auch voll lecker, aber nur die weiße!!
was haltet ihr von taccos?? schön scharf, aber dazu brauch ich dann nur Ketchup, nicht auch noch einenn scharfen dip!
Judith
OH taccos sind sehr gut. Aber ohne Ketchup sondern mit scharfem Dip...
susan
nee, das brennt's dir doch die zunge weg!!
aber marshmellos (?? wie schreibt amn das??) ,mag ich net!
Judith
Ich hatte gerade die Samtie Rittersport vergessen find Ich auch super lecker.
Und Marshmallows mag Ich auch. Hast du das schon mal so übers Lagerfeuer gehalten und dann mzwischen Butterkeksen und mit Schokolande? Das ist echt lecker. Das hat mir mal eine Freundin beigebracht die in den USA geboren ist.
Das ist echt super süß und super lecker.
susan
wääh, das kann ich mir net vorstelln! klingt leicht giftig!
Judith
Musst ja nicht gerade Autoreifen auf dem Lagerfeuer verbrennen über dem du es warm machst...
susan
aber dann musste gar nix essen, dann stirbst schon allein vom Geruch!!
popcorn ist auch elcker!, aber nicht das gesalzene, das ist einfach
eclig!!!
Judith
Das ist wahr da sind wir uns einig Ich mag das süße auch lieber.
Und magst du NAPPO? Diese Rautenförmigen Schokodinger?
Die finde Ich auch lecker.
susan
Nippon?? die reiscracker mit Schokoüberzug? ja, die sind auch lecker! aber es die net soo oft!!
Judith
Die meinte Ich eigendlich nicht aber die sind auch lecker Ich meinte Nappo. Ist egal. Kennst du Skiddels?
Die sind neu in Deutschland. Als es sie hier noch nich5t gab sondern nur in den USA hat meine Freundin mir die Immer aus ihrem Urlaub mitgebracht wenn sie da bei ihrer Oma war. die sind auch lecker. gibt es sauer oder normel und sie sehen so ähnlich aus wie Smaties...
susan
nee, kenn ich beide nicht! noch nie gehört!!
Weißt du wie die rote Farbe bei den Smarties hergestellt wird?? au s den Panzern von Läusen!! Da vergeht einem doch der Appettit!
Judith
Woher weißt du das denn? Außerdem Läuse sind doch gar nicht rot wie machen die das wohl...?
Pretty
Pfui Teufel , da vergeht einem dann doch der Appetit an Süßkram
susan
eine freundin hat mir das erzählt!
Ich glaub es gibt unterschiedliche Läuse, oder??
Pretty
Erdbeerjoguhrt ja auch aber wir wollen den anderen ja nicht den Appretit verderben , oder
susan
du meisnt, die rote Farbe im Erdbeerjoghurt wird auch so gemacht????
Pretty
Jaaaaa , ekelhaft oder
susan
wääh! jezt hab ich keinen Hunger mehr!
aber Gummibärchen werden ja aus Gelantine gemacht! und gelantine wird doch aus Knochen gemacht!!
Ich glaub wenn wir wirklich wissen würden was überall drinnen ist, hätten wir keinen appettit mehr auf solche scahen!!
Pretty
hast recht hören wir lieber auf uns über sowas zu unterhalten !
@susan : Hab ich mich bei dir überaupt schon für die genialen Patrick Nuo Bilder bedankt ?
Laura13
Ich liebe Gummibärchen aber von den gelben wird mich schlecht.*würg*
Pretty
die roten sind halt immer noch die besten
Laura13
Ja ganz meiner Meinung.
MrsWyle
Also Nappo find ich auch totsal lecker. Gibt da ja die großen und die kleinen. Die großen kann man meistens bei so einem Süßgkeitenstand aufm Rummel oder Weihnachtsmarkt kaufen*g*
Marshmallows mag ich auch. Eine freundin hat mir mal Kakao mit marshmallows aus Amerika mitgebracht. Das war auch echt lecker
Skittles mag ich nicht so gerne. Als ich die das erste Mal gegessen hab, fand ich die total ecklig. Mittlerweile gehts.
Kennt ihr von nestlé die weiße Schokolade mit Crisp? Die ist echt total lecker! Eigentlich mga ich keine weiße Schokolade, aber mit crisp schon
Hatte gelesen, dass ihr irgendwo über Taccos geredet habt. Ich liebe ja Nachos! Am besten mit Käse überbacken und dann eine Salsa Soße.
Und a propos Läuse, ist in lakritze nicht auch Pferdeblut? In Mars soll auch was eckliges drin sein, aber das hab ich vergessen. Ein Glück ess ich lieber Snickers
susan
Glück gehabt, das ich keine Lakritze mag!!
@pretty: Gern geschehen!
Judith
Ich mag aber Lakritze...
Erzähl mir also bloß nicht so was... sonst ess ich sie nie wieder.
ER ROX
ich hasse Lakritze
Judith
Echt?
Ich find's lecker ICh hasse dafür aber wie schon gesagt flips, Pommbären und diesen ganzen gepressten kram...
babsiwyle
kennt ihr mikado? die find ich auch voll gut
susan
zum glück essen wir net alle das gleiche! sonst gäbe es gar net so veil auswahl beim Supermarkt! nur schokolade und Gummibärchen und chips! alles ganz einfach!! nee, a bissal abwechslung muss schon sein!
Judith
Das stimmt!
ER ROX
jepp ! Lakritze schmeckt sooo ... komisch ....... mag ich nicht !
und Colorado hass ich auch ! schmeckt alle eckelig da drin ! auch die sachen die eigentlich nicht schlecht schmecken weil sie dann den geschmack von den anderen schlechte sachen aufnimmt eckelig !
susan
ganz genau, die gummibärchen schmekcne dann auch nimmer gut! Das Colorado ist schon eine dumme idee! das sollte denen mal einen sagen!
ER ROX
genau !
ganz dumme idee !
Judith
Da bin Ich nicht eurer Meinung....
Ich mag's mmmhhh lecker! Also nicht beschweren nicht das sie's noch absetzen!
susan
also, sag mal, du hast immer eine andere Meinung oder Quertreiber!!
Judith
Is halt mein Geschmack. Soll Ich mich euc anschließen? Wenn ihr das gerne wollt erzähl ich euch halt Ich mag'S auch nicht...
susan
ja gut so!! Gruppenzwang!!
mentos! fällt mir gard so ein! ich liebe die dinger! ich kann die essen, wenn ich mal damit angefangen hab, hör ich nimmer auf bis die Packung leer ist!!
Laura13
Ich mag nur die bunten. Die blauen find ich eklig
Pretty
Mentos und Mikadostäbe , lecker
Laura13
Aber nur die bunten Mentos.
Aber am besten find ich immer noch Mars. Das schmeckt so Bombe.
ER ROX
mentos schmeckt echt gut !
ich finde die normale besser aber die bunten sind auch gut !
Laura13
*sabber*, *sabber*
Ich muss hier weg!!!*gggg*
susan
die Mint mentos soind auch gut! die bunten auch! aber Lemon oder was es da noch gibt sind eklig!!
Russisch Brot ist auch lecker! Und schokonüsse! Das muss immer mit ins Kino!
ER ROX
ich nehm mir nur was zu trinken ins Kino und manchmal mentos
Moony
huch da habt ihr aber was zusammengepostet....
ich les das mal nicht...
naja also ich mag schoko, aber eigentlich zur Zeit nur von Bensdorp die Nougat Crocant...
und sonst, was mag ich noch???
hm eingentlich liieeebbbe ich die weißen Lindtkugel...die gibts aber nur zu Weihnachten *heul*
Gummibärlis mag ich nicht!
ich mag nur von haribo die Erdbeeren und die Pfirsich scheiben! ach die erdbeeren erinnern mich an wen *heul*
achja wenn wir schon dabei sind...
was sind eure Lieblingskekse?? ich hoffe ihr habt das no net geschrieben!
ER ROX
son weinachtskeks ich weiß nicht wie der heißt *g*
Moony
also ich mag: Vanillekipferln, Kokusbusserln, dann so Kokuskugeln (schmecken wie rafaello), so schokokugeln, so irgendwas mit nuss sind auch kekse, ich sag immer Papas kekse, weil er die am liebsten hat , dann was gibts denn noch immer...linzer augen sind auch lecker, eigentlich so ziemlich alles, was ich mit meiner mutter backe!
ER ROX
rafaello ist göttlich ! find ich voll lecker !
Pretty
Weihnachtskeckse sind so leeeeeeeeeecker
Judith
Oh ja lecker! Und Mentos mag Ich auch aber Ich mag die "mint" lieber als diese Frucht. Kennt ihr auch Mentos mit Apfelgeschmack? Die mag Ich nicht so besonders. Gibt's die eigendlich in Deutschland? Ja oder? Weil eine Zeitlang gab es die nur in Frankreich.
ER ROX
Apfelgeschmack ? noch nie gesehen !
susan
doch ich glaub schon, lemon gibt's noch und noch was, oder war das dann Apfel! ich weiß net genau!!
Pretty
ja Apfel gibts damit schmeißen wir im Unterricht nämlich immer rum Aber dann gibts da noch so silberne Teile , keine Ahnung wie die heißen aber lecker !!!!!
Judith
Silbern? Von Mentos?
Pretty
neee , weiß net von was die sind und wie die heißen , aber die sind sooooooooo lecker
Laura13
Hab grade Schokopudding gegessen. Ich liebe dieses Zeug.*schwärm*
Judith
Wie gemein das du uns das auch noch erzählst!!! Da bekommt man richtig hunger!
Ich hab heute Obstgarten gegessen... auch lecker!
MrsWyle
schokopudding find ich auch echt lecker!
Bei mentos mag ich nur die bunten, am liebsten die rosanen und die mit apfel.
Mikado ist auch total lecker und colorado mag ich auch nicht
Was natürlich lecker ist, ich würd sagen fast das beste sind M&Ms. hatte ich das schonmal geschrieben? Einfach lecker!
Pretty
Stimmt die sind cool , außer wenn sie dir kleine Kinder im Kino über den Kopf leerern , dass is mal ner Freundin passiert
babsiwyle
genau, die rosanen mentos sind duie besten.. eine freundin von mir mag sie nicht, und sie hatte eine packung, wo mehr als die hälfte rosa waren.... sooooo ein pech für mich
m&ms sind wirklich gut.... nur die nit den nüssen drin mag ich net so.
Pretty
Oh ja rosane Mentos
Judith
Ich hab natürlich wieder eine Meinug...
Den das ist nicht so mein Geschmack.
Wie findet ihr Ritter-Sport Knusperflakes, Keks oder Jogurt mmmhhh das ist auch was gutes...
babsiwyle
bei rittersport kenn ich nur die mit den smarties und die ist guuuut
susan
die rosanen sind gut, aber die gelben auch! aber orange nicht so!!
Ritter sport ist gt, ich mag aber eiegntlich nur die normelen!
Pretty
Nee , auf Schokolade steh ich mich nicht so
babsiwyle
echt? kann ich mir nicht vorstellen....
ER ROX
ich mag nicht alle schockoladen von Ritter sport
susan
gar keine schokolade??
mögt ihr Milka oder Ritter sport lieber??
Pretty
Also , ich mag nur ganz selten mal Schokolade
ER ROX
ich glaub Milka !
Pretty
Ja , wenn dann Milka
susan
echt Milka! ich weiß nicht! schmekct doch eigentlich alles gleich, oder??
Judith
Das sit mir egal... Keine ahnung denn Ich hab noch nicht genau verglichen.
Pretty
Jaa , trotzdem mag ich eigentlich keine Schokolade
ER ROX
nee sie schmecken nicht gleich !
MrsWyle
Find ich auch nicht, dass sie gleich schmecken. Aber bei mir kommts immer ganz auf die Sorte drauf an.
Wie findet ihr die "neuen" M&Ms? Ich find die mit erdnuss immer noch am besten.
Und kennt ihr die geriffelten chips? Die sind auch lecker.