Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

22.11.2003 21:48
RE: strange?no longer... Thread geschlossen

Julchen2406
ein thema für sachen, die echt eigenartig sind, oder einfach arg...
wisst ihr was total schräg ist? ALLE leute, auf die ich in letzter zeit stehe oder gestanden habe heißen ALLE martin! ist doch verrückt, oder? aber unbewusst!! mein einer brieffreund hat martin geheißen, den hab ich einige zeit gemocht, dann der freund von meinem bruder, der heißt auch martin und den mag ich ja und jetzt noch ein kumpel von meinem bruder, der eigentlich immer mit dem familiennamen gerufen wird, heute habe ich erfahren, dass er martin heißt....ich pack`s nicht! er sieht übrigens aus wie orlando bloom, also ur süß und das beste ist, dass er immer meint, dass der hans (mein bruder) eine ur fesche schwester haben muss oder dass seine schwester sicher ur fesch ist cool, hm?
eines trau ich mich wetten....mein zukünftiger freund oder ehemann wird martin heißen, das ist glaub ich mein schicksal!

Pretty
Oh je , meine heißen da ja alle anders
Aber einer sieht auch aus wie Orlando

Julchen2406
hihi, na schau
hat mich ur gerissen, als ich frage wie er heißt und er:"martin" so viele zufälle auf einmal, gibt es das denn?
er sieht echt verdammt gut aus *schmacht*

Pretty
soll , ich ehrlich sein wie einer meiner heißt
Seinen namen find ich furchtbar der erinnert mich immer an Deutschland sucht den Superstar

MrsWyle
Früher kannte ich aber auch ganz viele Martins. Hatte ungefähr 5 Internetfreundschaften, die alle so hießen.
Aber der eine sieht aus wie Orlando?? Ich glaub ich komm dich mal besuchen

Pretty
Meiner müßte dir aber noch zu jung sein , er sieht aus wie Orlando aber sein name *schütel*

Julchen2406
sag, wie heißt er? alexander vielleicht? oder....doch nicht daniel, oder?
ich kenne so eigentlich keine martins, ausser die, auf die ich stehe
ja er sieht echt so aus...man vielleicht meint es der liebe gott mal gut mit mir in der liebe und lässt da was funken

Pretty
Alexander

Julchen2406
och das ist doch einer der schönsten buben namen der welt!(ausser noah natürlich)
man ich sehe mir dauernd das bild an, auf dem er echt wie orlando aussieht *sabber* hoffentlich ist er größer als ich, muss ich morgen meinen bruder fragen *hehe*

MrsWyle
wieso kennt ihr alle welche, die wie orlando aussehen?*auchsoeinenwill*
Kannst du das Foto nicht einscanne julchen und uns zeigen?
Alexander ist doch kein schlimmer jungenname. Mag den gerne. Mein einer Cousin heißt auch so.

Pretty
Aber der der mehr wie orlando aussieht heißt Philipp und der ist süß ich glaub er würde dir sogar gefallen aber er ist halt etwas zu jung

Julchen2406
geht leider ned, hab keinen scanner *seufz*
er sieht aber echt so aus, ich fasse es nicht, den will ich haben *g* und im richtigen alter ist er auch, also an die 20

MrsWyle
Würde die echt gerne mal von euch sehen!!! Schade, dass du keinen scanner hast julchen

Pretty
ich hab ja da so ein Bild vom Philipp , ein total peinliches aus der 7 klasse ! aber das zeig ich dann doch besser nicht

Julchen2406
doch, her damit!

MrsWyle
Ja bitte! Wenigstens eins mag ich sehen!
Sag mal julchen, ist der martin jetzt der typ, den du schon länger gut findest?

Pretty
Ok ich zeigs euch , aber wenn ihr das gesehen habt verschwindet es wieder ( da sieht er aber noch net richtig aus wie Orlando wir waren halt noch jung )
jetzt ist es wieder weg
[Ich muß halt mal ein neueres von ihm machen

MrsWyle
Ok danke! Aber ein bßchen ähnlichkeit ist schon erkennbar. Welche klasse ist er jetzt? 9.?

Julchen2406
nein, der orlando-martin ist ein "neuer" aber den "alten" find ich noch immer gut
he der sieht ja ur süß aus!

MrsWyle
mensch, dein bruder scheint echt hübsche freunde zu haben, wenn dir so viele gefallen

Pretty
ja , jetzt ist er in der 9ten jetzt verschwindet das bild aber auch wieder

MrsWyle
Ok*g*

Pretty
ist schon weg , sonst köpft er mich noch irgendwann

MrsWyle
Weil er bestimmt mal hier rein schaut

Julchen2406
wäre ja schade, wo du uns doch noch einholen willst

Pretty
er nicht aber vielleicht seine kleine schwester

MrsWyle
Achso, na dann ists wohl besser.

Pretty
Das ist halt das Problem, er schaut ER und seine schwester halt auch

Julchen2406
ich muss leider gehen, der pc hat sich aufgehängt und ich muss die tiere noch versorgen! ciao (p.s:spoiler ist fast leer)

Pretty
Ok , dann tschau und schlaf gut

MrsWyle
Ja, schlaf gut!
Er schaut ER? ist ja noch besser

Pretty
Ja , in Englisch wußte nämlich eine net wie man Emergency auspricht und dann hat er sie so gefragt ob sie denn nie Emergency Room anschaut

MrsWyle
ist ja echt cool!

Pretty
Find ich auch

Julchen2406
man leute, ich bin lebensgefährlich unterwegs!
letztens hab ich mir in turnen den linken oberschenkel gezerrt, der ist noch immer voller blauer, violetter und grüner flecken und tut ur weh!
zuvor hab ich mir voll im türrahmen die kleine zehen vernichtet, hat ur geknackst und die tut auch noch weh (war auch schön bunt)
und gestern will ich aus dem bad gehen und renne voll mit der stirn gegen den türrahmen...wieder ein grüner fleck...diesmal auf der stirn...trotz eispackung am schädel!
ich sollte besser aufpassen
meine arme freundin ist in der wohnung mit den socken ausgerutscht und hat sich bitte eine gehirnerschütterung geholt und muss jetzt eine halskrause tragen
gefährlich gefährlich und seeehr eigenartig!

babsiwyle
eine bekannte von mir ist mit dem ellbogen gegen eine tür gerannt und hat sich einen bänderriss gholt! wenns noch 2mm weiter gegangen wär, hätte sie operieren müssen.... und ich renn jeden tag wo an und mir passiert nix

Pretty
Mir geht es genauso und ernsthaft weh getan hab ich mir auch noch nicht aber blaue Flecken hab ich mehr als oft !

Sanny R
wenn ich frei habe und ausschlafen will, werde ich oft vom telefon oder der tür wach geklingelt. ich steh da nur noch auf, wenn die typen wirklich nicht nachlassen und dann renn ich immer gegen meine tür und oft pck ich mich dann noch hin.

Moony
also in letzter Zeit...
in turnen hat mir eine einen fußball voll gegen meinen Oberarm gefetzt! und ja da ist net mal ein blauer fleck sichtbar gewesen...
und sonst hau ich mir immer meinen schädl am Wohnzimmercouchtisch an, weil ich ja immer am boden liegen muss
und dann hm, aja heute, ich geh mit meiner mum einkaufen ich muss husten und meine mutter haltet mir die hand vors gesicht und ich bin voll mit meiner nase dagegen! aaaaahhhh das war so arg, ich habe gedacht meine nase ist gebrochen!
ja und sonst knall ich nur gegen die Badezimmertüre in der nacht, wenn ich aufs klo geh und nichts sehe und die tür ist zu...
aber sonst...
eigentlich nix arges...

Laura13
Es kommt bei mir oft vor das ich wenn ich den Computer untem Tisch anmache, dass ich mir den Kopf an meinem Tisch stoße. Oder einmal bin ich gegen einen Torfosten gerannt und hab mir die Nase gebrochen. Achso und manchmal schlaf ich auf der einen Seite ein und wach auf der anderen auf. Das versteh ich irgendwie nicht?!

Pretty
So gehts mir öfter

Julchen2406
@moony: wieso hält dir deine mum die hand vor das gesicht wenn du hustest
man, zusätzlich hab ich heute ur kreuzweh bekommen *grml*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz