MrsWyle Ich dachte mir mal, dass wir so ein Thema ja auch gebrauchen könnten. Hier könnt ihr schreiben, was ihr an eurer/eurem besten freund/in mögt, warum ihr euch mal streitet und einfach alles was ihr dazu sagen wollt. Also legt los
Sanny R hey, endlich was, wo ich meinen frust loswerden kann. warum bin ich net draufgekommen?
also ich hab vier beste freunde. meine längste und absolut beste freundin (tina) geht jetzt auf ne andere schule, darum sehen wir uns nur noch selten. aber egal. egal was passiert, wenn sie es erzählt kriegt JEDER auf jeden fall einen lachkrampf. sie hat nen festen freund in england, den lern ich zu sylvester kennen.*ganz doll freu* bei markus hab ich in letzter zeit das gefühl, dass er sich um jeden preis in den mittelpunkt rücken möchte. andauernd hat er ne neue freundin,kauft sich was neues, obwohl er kein geld hat,..., außerdem lügt er immer öfter ohne grund. ich weiß noch nicht wie lange die freundschaft so noch halten kann. *scheiße* thomas geht mit mir auf eine schule. wir verstehen uns super. der typische beste kumpel. antje ist markus ex-freundin.durch die beziehung sind wir freunde geworden. wir reden über alles. das reicht erstmal. jetzt ihr!
Julchen2406 also beste freunde hab ich keine, ich habe nur welche, die ich besonders mag!
meine liebste freundin karin ist um ein paar jahre älter als ich und sie kann mir deshalb auch gute ratschläge geben, wenn ich welche brauche. ich freue mich total, dass ich sie habe und ich hoffe ich bleibe immer mit ihr in kontakt. ihr baby ist auch ein ganz liebes, ich hab mich ja so für sie gefreut!ich mag an ihr alles, es gibt nichts, das ich nicht an ihr mag und gestritten haben wir uns auch noch nie, weil es bei uns kaum einen grund gibt, wieso wir es tun sollten. bei uns ist die freundschaft echt super und es gibt keine probleme! ich bewundere sie als menschen für all ihre talente und fähigkeiten mit menschen und besonders kindern umzugehen und sie macht mein leben um so viel schöner und lebenswerter, denn es ist immer gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der dich mag und sich um dich kümmert, wenns dir mal nicht so gut geht! ich bin jedenfalls mega-happy über diese außergewöhnliche freundschaft
karin du bist ein schatz
Pretty Ich werde morgen auch was über meine besten Freundinnen schreiben! Jetzt bin ich nämlich zu müde und ich will noch ein paar Seiten Harry Potter lesen und morgen schreiben wir ja Latein
MrsWyle Also meine beste Freundin kenn ich aus der Schule. Das sind nun mittlerweile 7 Jahre und wir gehen immer noch auf die gleiche selbe Schule. Richtig doll gestritten haben ich mich mit ihr auch noch nicht. Eigentlich sind wir von der Person her schon unterschiedlich. Sie ist total ordentlich, ich nicht! Aber natürlich haben wir auch viele gemeinsame Interessen, sonst würde eine wirklich gute Freundschaft auch nicht so lange halten finde ich! Sie heißt übrigens Ann-Kathrin (Anni) und ich hab sie super doll lieb! Naja, sonst hab ich noch mehrere sehr gute Freunde. Da ist es so, mit manchen kann ich über das reden, mit anderen kann ich weggegehen,... Naja, ich mag sie alle natürlich total gerne!
Laura13 Okay gut das es dieses Board gibt. Also die ganze Geschichte fängt mit einer Person an, die ich bereits seit der 7. Klasse nicht ausstehen kann. Ich nenne diese Person jetzt einfach Stinky weil sie wirklich stinkt. Stinky erzählt schon immer Lügen seitdem ich sie kenne lügt sie. Am Anfang waren es noch Kleinigkeiten wie das sie die beste Freundin von Britney Spears sei und sowas halt. Meine beste Freundin (bzw ex-beste) und ich haben uns deswegen immer über Stinky lustig gemacht und wir waren uns beide einig das sie Lügen erzählt. So doch so älter Stinky wird umso schlimmer werden ihre Lügen. Jetzt erzählt sie das sie vor die U-Bahn springen wollte, mit 3 Jahren jeden Tag besoffen war usw. Stinky will einfach immer nur im Mittelepunkt stehen. Und wenn sie das nicht schafft heult sie. Wie ein kleines Baby. Sie möchte das jeder zu ihr kommt und sagt ohh Ch.. ohh Stinky was ist denn los? Das war ja alles in Ordung okay etaws hat es schon genervt aber halt nicht so extrem. Am Freitag war das jetzt so das Stinky die ganze Zeit in Deutsch gequatscht hat. Also hat unsere Leherin ihr was in den Hefter geschrieben. Und was macht Stinky?? Richtig sie heult. Und ob das nicht genaug sei rennt meine ex-beste zu ihr und sagt was ist den Stinky und sowas. Ich egh zu meiner ex-besten und sprech sie darauf an. Und sie erzählt ja woher ich den wisse das Stinky nicht lügt und das alles wahr ist was sie erzählt... Und so gings dann die ganze Zeit weiter. Ich hab dass einfach nicht verstanden und sie darauf angesprochen das sie am Tag davor genau das Gegenteil gesagt hat und sie sagt sowas hätte sie nie gesagt und wie ich darasf komme. Deswegen bin ich jetzt sauer auf meine ex-beste F.. Weil ich das echt fies von ihr fand. Und als dass nicht genug ist fängt Stinky jetzt an noh Lügen über mich zu verbreiten. Ich werd noch mal wahnsinng!!!!
MrsWyle Stinky ist ja echt komisch! Aber das deine beste, ich meine ex-beste freundin so schnell ihre Meinung ändert... Find ich alles sehr komisch!
Laura13 Sie kannn mich mal. Soll sie Stinky doch in den A**** krichen.