Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 zur Serie
babsiwyle Offline

13.11.2003 14:44
RE: 9.11-A Little Help From My Friends Thread geschlossen

babsiwyle
soo...wie hat euch diefolge gefallen? mir wie immer gut, ist ja klar.. dass mit weaver fand ich so traurig... zum ersten mal, dass ich mitleid mit ihr ghabt hab! sonst bin ich immer froh, wenn ihr was schlechtes passiert
wisst ihr warum nächste woche kein ER ist? bin ganz schockiert!

Judith
Nächste Woche ist ein Feiertag (Buß- und Bettag) an dem Ich aber leider kein Schulfrei habe und Ich glaube die meisten oder sogar alle von euch auch nicht.Ich hatte mich nämlich auch erst total gewundert.

babsiwyle
kanns sein, dass es das bei uns nicht gibt? noch nie davon gehört... naja, aber bei feiertagen bin ich sowieso nie ganz aufgeklärt..
wei hat dir die folge gefallen oder hast du sie nicht gesehn?

Judith
Und Ich habe ganz vergessen was zur Folge zu sagen. Ich fand sie total coll. Auch als Pratt gewartet hat und dann Carter vor der Tür stand anstatt Galland...

Pretty
aber das mit der Weaver tut mir ur leid sonst fand ich die Folge wie immer gut

Judith
Zitat:
Gepostet von babsiwyle
kanns sein, dass es das bei uns nicht gibt? noch nie davon gehört... naja, aber bei feiertagen bin ich sowieso nie ganz aufgeklärt..
wei hat dir die folge gefallen oder hast du sie nicht gesehn?
Guck doch mal in deinem Kalender, ob der Feiertag da drin steht.

babsiwyle
ja, und wie sie dann zu weinen begonnen hat bei der einen patientin... *heul*
gut, mach ich

MrsWyle
Ich habs noch nicht gesehen, war gestern essen. Aber ich werds mir wahrscheinlich nachher anschauen.

Camui
Ich fand die Folge super!
Das was Kerry passiert ist mit ihrer Fehlgeburt war echt tragisch und so traurig!Mir standen bei der letzten Szene die Tränen in den Augen! *schnief*
Der alte Opi und die junge Frau,die waren der Hammer *g*
Ich fand die Szene so cool als Jerry und Pratt so auf den Po dieser Frau geschaut haben!Irgendwer hat dabei wieder nen witzigen Spruch abgelassen,weiß aber nich mehr wer es war!
Weiß es einer von euch?
Der Feiertag gilt soweit ich weiß nur in Bayern oder so!
Bei mir wo ich her komme (NRW) wurde er abgeschafft!
Und was ich voll behämmert find ist,das Pro7 alle Sendungen,die sonst auch Wochentags kommen ganz normal wie immer halt senden außer um 20:15Uhr bringen die(außgerechnet) nen Film! *kopfschüttel*

ER ROX
zumindest ist es ein guter film
aber zur folge !
fand die ur geil !!
das mit Kerry, wusste ich schon, aber sie tat mir immer noch leid
ich glaub das war abby mit den spruch ... aber vieleicht war es susan ! eine von den beiden ! bin mir fast sicher .
jetzt hab ich endlich erfahren wer leon ist ! ich wusste das er nicht pratts bruder war aber doch war er ein *g* und ich hab immer gedacht leon wäre junger als pratt naja und jetzt kenn ich endlich die geschichte
ich fand carter sah anders aus als in den anderen folgen *g* die haaren irgendwie *g* war hübsch
und Kovac tat mir auch leid , oder sie feuern ihn oder ihn erschissen *g* fand ich irgendwie witzig

Laura13
Hab die Folge leider auch nicht gesehen. Musste Mathe pauken. Aber obs was gebracht bezweifle ich.*g*
Hat die Studentin (wie heißt sie noch mal)überlebt oder nicht???

ER ROX
Harkins !
ja sie hat überlebt . ist doch klar

Sanny R
ich fand die folge auch gut. besonders den anfang mit dem "quadratischen gesicht".

Judith
Ja, Ich fand gut das sie noch was dazu gesagt haben also ob sie überlebt hat wenn auch nur gaaanz kurz...

ER ROX
genau das quadratische gesicht *ggg* fand das voll lustig und susan fragt dann
2sag mal ... hab ich ein quadratisches gesicht ?" LOL

Julchen2406
mit hat die weaver echt leid getan, das baby war ja echt groß, hatte schon alles drum und dran!
sonst fand ich wie immer zu wenig carter

Moony
ja diese Folge war mal wieder....???? ich habs scho wieder nicht gesehn! naja ich denk ich schreib lieber nix mehr zu diesen Themen sonst denkt ihr euch noch, dass ich kein e.r fan mehr bin!

MrsWyle
Das denk ich jetzt schon Naja leider konnt ich die letzte Folge ja auch nicht sehen, aber wenigstens beschwer ich mich nicht immer drüber, wenn ich sie mal gesehen hab
Nein, ist schon ok. Wenn sie dir nunmal nicht so gefallen...

Pretty
Ich find ja noch gut aber Carter ist zu wenig zu sehn

Moony
seit froh, dass er überhaupt noch mitspielt...
naja zeitweiße ist er aber durchgehend zu sehen! also net meckern...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz