noahwylefan Happy Birthday Owen!!! Hey, ich weiß nicht, ob woanders dazu jetzt schon ein Beitrag ist, aber hier unter dem Topic war noch keins dazu. Also der Owen wird heute 1 Jahr alt. So lang ist das schon her. Meint ihr, ob sie das irgendwie feiern? Also so mit richtig vielen Gästen? Oder nur mit Omi und anderen Verwandten. Was wird er wohl geschenkt bekommen??? Ich find das Owen schon ein Jahr alt wird irgendwie erschreckend. Mir kommts vor wie vor 4 Monaten oder so..
babsiwyle mein kleiner wird erwachsen... *snief* ich glaube, dass sie nur eine kleine feier haben, weil was hat ein enijähriger davon, wenn so viele leute um ihn herum sind? die meisten kleinen kinder kriegen da eher die panik... ich glaub er kriegt hauptsächlich spielzeug, oder?
Judith Echt das ist heute? Vielleicht gibt'S ja irgendwann irgendwo wieder Fotos von der Party.(Was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte...)
susan oh mann, ist der kleine süße heut schon 1 jahr alt! Ich war immer auf den 11.11, aber da täusch ich mich wohl!! glaub nicht, das es einen goße Feier ibt, das versteht der kleine ja auch gar nicht! ein paar geschenke, aber ich glaub nicht das sie's übertreiben! ein paar spielsachen!
ER ROX viele spielsachen *g*
MrsWyle Ich glaub auch, dass sie ein bißchen mit der Familie feiern. Dann gibts ein paar Spielsachen für ihn und das wars sicher schon. Feiern bestimmt auch bei sich zu Hause, aber man kann sich ja auch total irren und sie feiern ganz groß
Julchen2406 Er hat sicher etwas exklusives bekommen, wie z.b einen kleinen elektrischen ford bronco, wie der daddy
MrsWyle Naja ich glaub das ist doch wohl etwas zu übertrieben