Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Fan Fictions
EhoneyR Offline

08.11.2003 17:35
RE: Send me an angel Thread geschlossen

EhoneyR
Send me an angel

Am Empfang

„Was für eine Frau“ träumte Jerry, der Frau seiner Neugeburt hinterher. „Jerry du sabberst auf die Krankenblätter“ sagte Kerry Weaver kalt, angewidert und desinteressiert. Jerry Markovic erwachte aus seinen Gedanken und stürzte dabei fast von den Krankenblättern, auf die er sich aufgestützt hatte. Er sah einwenig verwirrt rein. „Oh man, die hat dir ja völlig den Kopf verdreht..“ stellte Dr. Ross, der sich bei den anderen am Empfang aufhielt, mit einem Grinsen fest. „Ach was...“ streitet der Mann, der voll Schmetterlinge zu sprossen schien, mit einer leichtfälligen Handbewegung ab. Dieser wischte sich über seinen Mund, kniff seine Augen kurz und bündig zusammen und verkrümelte sich still in die Radiologie.

Zur gleichen Zeit in der Cafeteria

„Orangensaft?“ unterbrach Carol Mark. Beide standen mit einem Tablett in der Schlage an, um etwas zu Essen und zu Trinken zu ergattern. „Nein... Susan meinte, ich wäre viel zu Berechenbar..“ er grinste „..ich nehme Apfelsaft..“ Carol begann zu lachen und beendete „Operation Getränke“ mit einem schlichten „Uhhh..“. Für Trinken war nun gesorgt, weiter zum Wesentlichen, Essen.
„Also was ist.. kommst du mit?“ fragte Mark, als sie wieder ein paar Schritte vorwärts kamen.
„Minigolf... ach ich weiß nicht, das hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Außerdem dachte ich, dass du und Susan vielleicht mal alleine sein wollt.“ „Es war ihre Idee..“ murmelte Dr. Greene. „Oh.." wieder entfleuchte Hathaway ein Lachen.
Carol überlegt einen kurzen Moment. Sie beugte sich etwas zu Mark, der hinter ihr stand und flüsterte ihm etwas ins Ohr. „Achso.. achsooooo, dann will ich dich natürlich nicht dazu zwingen..“ grinste er. „Was habt ihr denn schönes vor?“ „Ich wusste, dass das jetzt kommt..“ sagte die Oberschwester. „Bin ich wirklich so Berechenbar ..?“ Carol warf ihm seine Antowrt durch einen Blick hinzu, nahm ihr Tablett fester in ihre Hände und ging zu einem der Tische, nachdem sie sich etwas zu Mampfen ausgesucht hatte. Mark starrte noch ein paar Sekunden ins Narrenkasterl und folgte Carol unauffällig.

Gleiche Zeit Behandlungsraum 3

„Rektaluntersuchung?“ fragte Lydia Wright Dr. Carter.
John nickte diesem zustimmend entgegen. Er legte seine Hand auf Jakes Knie und fragte ihn, ob eh alles Okay sei.
„Ja..“ er sah auf Carters Hand. „Aber könnten Sie ihre Hand von meinem Knie nehmen...“ John streckte zurück. Man sah ihm an, dass es ihm peinlich war.
„Tut mir leid..." er stand auf. „Soll ich deine Freundin holen?..“
„Um Gottes Willen, NEIN!“ schrie Jake plötzlich auf. „Machen Sie einfach schnell die Untersuchen und weg bin ich..“ „Gut, dann zieh dir das mal an..“ und schubste ihm einen Kittel zu „Ich bin in 2 Minuten wieder bei dir..“

ich weiß, es ist noch nicht viel.. aber ich wollts einfach mal posten, um mich dazu zu zwingen weiter zu schreiben..
mit "What the.." hänge ich gerade

ER ROX
hey ! auch wenn nur so ein kleines teil ist finde ich ganz gut !

EhoneyR
danke hier kommt mehr ; )

Die 2 Minuten waren vergangen und Dr. Carter betrat das Zimmer auf ein Neues. Jake saß unruhig auf dem Bett und starrte John entgegen. West, so der Nachname von Jake, war um die 19 und ein sehr gutaussehender Mann. Dunkelhaarig, groß, charmant und sexy. Schwester Wright stand mit dem Krankenblatt in der Hand ein paar Meter von den beiden entfernt und war sichtlich angetan. Jake räusperte sich und sagte einwenig angerötet „Dr. Carter, muss denn eine Schwester dabei sein...“ „Naja eigentlich ist es Pflicht, aber wenn es dir so unangenehm ist..“ John musste grinsen „Dann kann sie für die Zeit der Untersuchung natürlich draußen warten..“ Jake West nickte hastig. Lydia drückte Carter etwas enttäuscht das Krankenblatt in die Hand und verließ den Raum.
„OK.. besser?“ „Ja..“ lächelte er. „Könnten Sie es schnell machen? Ich will mit meiner Freundin noch in die 9 Uhr Vorstellung..“ „Mal sehn.. bleib einfach so sitzen“
John zog Jakes „Kleidchen“ hoch und betrachtete das Geschehen. „Ui.. das sieht aber gar nicht gut aus..“ „Danke Doc! Genau so fühlt es sich auch an.“ Begegnete West zynisch Carters Diagnose. „Ich mach erst mal einen Abstrich, im Normalfall tut das nicht weh.. aber in deinem Fall, könnte es einwenig brennen.. „
Jake sah angefressen an die Decke. „Hast du denn noch nie was von Kondomen gehört!?“
„Ich bin allergisch auf dieses Zeug und Mel mag sie sowie so nicht, also haben wir da keine Probleme..“ „Mel, ja?“ „Ja, Melanie...meine Freundin.“
„Es gibt auch Kondome die nicht aus Latex bestehen, die sind genau für Leute, wie dich gemacht worden.“ „Ich meinte das im übertragenen Sinne..“ „Mh.. hattet ihr in den letzten sieben Tagen ungeschützten Sex?“ „Ja klar, alle 7 Tage.. „ Das Funkeln in seinen Augen bewies, dass das der Wahrheit entsprach.
John strich sich über sein Gesicht und dachte sich seinen Teil.
„Tut mir leid, das könnte etwas ernsthafteres sein. Da hilft alles nichts, wir müssen Melanie auch untersuchen. Denn entweder hat sich Mel bei dir angesteckt oder du bei ihr.“
„Niemals.. wie denn?! Ich gehe nicht fremd und für sie steht das auch nicht zur Debatte. Das ist absolut ausgeschlossen, haben Sie mich verstanden?!“ Jake stand auf und packte sein T-shirt. Carter schüttelte den Kopf und versuchte ihn zum sitzen zu bringen. „So was kann man sich auch auf öffentlichen Toiletten holen“
„Das wird schon wieder vorbei gehen, ich sag ihr einfach, dass ich für ne Weile keine Lust auf sie hätte..“ meinte West. „Sehr charmant... „ sagte Carter und sah West dabei tief in die Augen. „Hören sie zu Dr. Carter, Sie verstehen das nicht.. !“ „Nein Jake, du verstehst das nicht! Verdammt, du könntest eine schlimme Geschlechtskrankheit haben.. hast du überhaupt ne Ahnung, was für Auswirkungen das auf dich haben kann! Du könntest Tripper, Syphilis oder sonst was haben,.. die meisten Krankheiten sind heilbar und verlaufen recht harmlos, wenn sie rechtzeitig mit Medikamenten behandelt werden. Aber wenn du deine Freundin damit infiziert hast, kann das zu schweren Entzündungen, Unfruchtbarkeit und erhöhtem Krebsrisiko führen, und bei Syphilis sogar zu einer Hirnschädigung. Ja, zwar erst nach 20 Jahren, aber rechne dir mal aus, wie jung du dann noch bist ...“ Carter stieß ihn zurück zum Bett. „Bleib sitzen und lass mich dich fertig untersuchen, sonst wird dir das noch leid tun.“ Schimpfte John energisch. „Sie können mich nicht dazu zwingen, wollten Sie mir damit jetzt angst machen? Hm?... auf Wiedersehen Doktor.“ Jake hatte sich fertig angezogen und ging zur Türe. „Ja, damit kann ich wohl rechnen...!“ West machte die Türe auf und John stand so gesehen hilflos da. „Sie hat das Recht es zu wissen, Jake..“ er drehte sich um. „Wer gibt denn Ihnen das Recht darüber zu entscheiden...“ „Sie hat das Recht...“ flüsterte John zu Boden. „Ich sagte doch, Sie verstehen das nicht....“ „Ja, ich verstehe das wirklich nicht.. ihr könntet hier beide in einer Stunde wieder draußen sein, ohne Angst und einer schnelle Genesung mit den Medikamenten die ich euch verschreiben würde... aber dazu muss ich euch erst mal untersuchen und feststellen ob Melanie ebenfalls davon betroffen ist.“ „Das geht nicht ..“ überzeugte Jake Carter. John überlegte einen Moment „Okay okay, würdest du die Medikamente nehmen, wenn ich dir welche verschreiben würde...“ „Ohne Untersuchung?“ „Ja, ohne allem...“ Jake nickte zaghaft. „Und wie steht es mit Melanie...“ West zuckte mit den Schultern. „Du könntest es ihr ins Essen reinmischen, oder so...wie wäre das?“ West sah dies als eine Herausforderung an. „Mh.. okay einverstanden..“ Carter atmete tief durch und war erstmals erleichtert. Er nahm einen Zettel und verschrieb ihnen die Medikamente. „Es besteht jetzt aber das Risiko, dass es die falschen Medikamente sind.. schaden können sie euch nicht, aber wirken vielleicht auch nicht..“ Jake nahm den Zettel, nickte John dankbar zu und verschwand aus der Türe. „Wirklich toll gemacht, Dr. Carter .. wirklich toll, verdammt!“ schrie Carter und trat selbstsauer gegen das Bett.
Lydia kam in das Zimmer. „Aber warum geht er denn schon, ist denn alles Okay mit ihm??“ John wusste, dass was er getan hat Gesetzwidrig war und be-ja-te dies. „Ach schade, ich hätte ihn zu gern noch eine Nacht hier behalten“ grinste die kleine Schwester und knabberte an ihren Lippen.
John schrieb noch was aufs Krankenblatt, drückte es Lydia in die Hand und ging zum Empfang. Wright sah merkwürdig auf das Krankenblatt. Sie ging Carter hinterher.

Am Empfang

„Lust auf ne Runde Basketball?“ rief Dr. Ross John zu, als er ihn kommen sah. Doug warf ihm den Ball entgegen und grinste ihn an. „Oh Dr. Carter Sie sehen aber geschafft aus, vielleicht wäre ein Nickerchen doch etwas besser..“ Carter hörte ihm irgendwie gar nicht zu, reflexartig fang er den Ball und gab ihn Ross wieder zurück. „Mh..“ meinte John, stellte sich zur Theke und nahm sich einen, von den erst frischgeholten Donuts.
„Gut dann spiele ich eben alleine“ sagte er und ergänzte dies mit einem „Bähh..“
Lydia kam Carter nachgetrottet. „Bei dem Krankenblatt stimmt doch was nicht..“ sagte sie ihm direkt ins Gesicht. „Wer ist hier der Doktor Lydia.. ich oder du?!“ Lydia sah erst mal geschockt rein und brachte kein Wort heraus. „Ja genau, ich.. und es ist alles in Ordnung.. siehst du?“ zeigte aufs Krankenblatt. „Da steht –Entlassen-, du weißt doch hoffentlich noch die Bedeutung davon..“ Lydia erwiderte nichts. „Eben, also .. was hast du für ein Problem..“ wieder kein Wort zuhören. Das Umfeld war perplex. „Geht doch, alles Okay, alles ist in Ordnung“ seine Stimme wurde lauter. „Es ist alles PERFEKT!“ knallte das Krankenblatt auf den Tisch, riss gegenüber Lydia nochmals die Augen weit auf und ging mit großen Schritten den kürzersten Weg in die Lounge.

ER ROX
genial !!!
super !!!
mach schnell weiter !!

EhoneyR
danke *gg*

der nächste teil, kommt denk ich mal in ner stunde oder so ; ) (muss mich ja konzentrieren fg)

EhoneyR
Schon wieder zur gleichen Zeit in der Cafeteria

Als Carol und Mark am Tisch saßen, herrschte Stille. Beide aßen, sahen sich hin und wieder an, begannen zu lächeln und aßen wieder weiter.
„Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht...“ unterbrach Carol die sehr erwünschte Ruhe. „Mhh?“ brummte Mark mit vollem Mund. „Na was Doug und ich vor haben.. ich habe keine Ahnung, er meinte einfach, dass ich mir Heute nichts vornehmen soll.. aber warum hat er mir nicht gesagt, ich hoffe er führt nichts im Schilde.“ „Er führt was im Schilde..“ unterstrich Mark, als er runter geschluckt hatte.
„Ach iss doch weiter..“ sagte Carol lieb schmollend. Mark musste lachen, hörte allerdings auf Carol und aß brav an seinem Kartoffelpüree weiter.
Zehn Minuten vergingen. „Das Essen ist zum Kotzen..“ unterbrach diesmal Mark. Carol sah ihn nicht einmal an, nahm den Salzstreuer und stellte ihn neben Dr. Greene.
„Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?... „ Schwester Hathaway sah zu ihm hoch, schloss kurz kopfschüttelnd die Augen und machte sich wieder über ihren Salat, der ebenfalls nach nichts schmeckte und ihre Pommes, die vor Fett trieften her.
Nach fünf Minuten hatten sie genug davon und waren eher bereit wieder zu arbeiten, als diesen Fraß weiterhin in sich aufzunehmen.
„Jetzt eine Rauchen und der Tag ist gerettet.. „ „Wann hast du dir das eigentlich angewöhnt, Mark.“ „Keine Ahnung.. meine Frau hat mich betrogen, anschließend verlassen, meine Tochter mit sich genommen, ich bin daran Schuld, dass wir jetzt Kerry am Hals haben, ich habe fast keine Haare mehr am Kopf und wurde fast getötet... mh.. vielleicht liegt es ja daran.“ Carol fand das gar nicht so witzig, wie Mark es eben sagte. „Ja und das sagst du dir jetzt zehn Minuten lang vor...und dann wirst du vielleicht auch drauf kommen, dass du was vergessen hast. Susan. Sagt dir der Name was??“ „Ja,... ich weiß ich weiß..“ Carol nickte, im Sinne Mark wieder einwenig auf Fordermann gebracht zu haben. „Hat sie denn eigentlich gar nichts dagegen?“ „Naja.. ich sag es mal so, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß..“ „Und das schon am Anfang einer Beziehung... tzz“ „Nein, natürlich nicht Carol, aber hin und wieder brauch ich das halt. Es ist ja nicht so, als würde ich jeden Tag ein halbes Päckchen rauchen...“ „Mh.. na ja, dass ist so wieso deine Sache.. du musst schon wissen, was du tust.“ „Wenn das so leicht wäre..“ seufzte Mark vor sich hin.
Sie kamen am Empfang an.

Am Empfang

Kerry und Co standen noch ganz verplüfft, von dem eben passierten Auszucker von Carter da.
„Was ist denn hier los..“ flüsterte Mark Kerry, die sich direkt neben Dr. Romano aufhielt, ins Ohr. „Ich habe keine Ahnung..., John steigt anscheinend die Arbeit einwenig zu Kopf.“ „Einwenig nennen Sie das, Kerry? Ich wusste gleich, dass er das nicht lange durch macht.“ Erwiderte Robert. Greene sah Romano lustlos an „Wieso sind Sie eigentlich andauernd hier untern, oben haben sie ein wundervolles Büro, eine sexy Sekretärin und viele viele Menschen zum aufschlitzen.. also was tun sie hier..“ „Den Schwestern einwenig „unter die Arme greifen““ betonte Dr. Romano, mit einem seiner ekligen Grinser. Die Schwestern warfen ihm einen bösen Blick zu. Stille.
„Weiß wer wo Doug ist?“ fragte Carol in die Runde.
Chuny beugte sich zu Carol und murmelte ihr, dass er draußen Basketball spielen würde.

Die Lounge

Carter kam herein gestürzt, nahm sich einen Kaffee und waschte sich sein Gesicht kalt ab.
Maggie Doyle saß drinnen und wusste das irgendwas nicht stimmte. „John..? Alles Okay?“ Das hätte sie lieber nicht sagen sollen, doch ganz unerwartet seufzte Carter und setzte sich mit seiner Tasse zu ihr auf die Couch. „Der Tag ist zum schmeißen..“
„Ja, meiner auch...“ Maggie nahm ihre Tasse hoch und hielt sie John entgegen. Dieser nahm ebenfalls sein Heferl und stieß mit ihr an. „Und auf was trinken wir?“ fragte John, kurz bevor er einen Schluck nahm.
„Auf das, wir nach der Arbeit einen Trinken gehen“ John musste lachen.
„Man, du bist unschlagbar... „ „Ich weiß..“ sagte sie ohne eine Sekunde zu zögern lächelnd.

Die Auffahrt

„Ha! Du wirst schon sehen .. ein Punkt noch und du hast verloren Malik..“ „Aber nur in Ihren Träumen Dr. Ross..“ und warf einen 3er. „Verdammt..“ sagte Doug, als er zu Carol starrte, die gerade durch den Hintereingang kam. Sie ging lächelnd auf ihn zu. Malik spielte inzwischen alleine weiter.
„Na... hast du dir schon wieder wen zum Spielen gefunden... „ sagte Carol als Doug sie in den Arm nahm. „Naja, du warst ja nicht da...“ flüsterte er in ihr Ohr.
Carol lachte, nahm Dougs Hand, zog ihn auf die Seite zur Hausmauer und küsste ihn.
„Sag schon, was hast du heute mit mir vor... ??“ „Weißt du was dein Problem ist Carol.., du bist zu neugierig. Wenn man schon alles weiß, macht das Leben doch keinen Spaß mehr..“ gab ihr wieder einen Kuss.
„Also wäre es denn nicht von Vorteil, wenn ich es wüsste und dafür nicht vor Neugierde zu Grunde ginge..?“ „Das du auch gleich so übertreiben musst.. zz“ flüsterten sie sich gegenseitig zu und sich an. „Sag schon..“ kniff ihm in seine Rippen. Er zuckte einwenig zusammen und presste sie fester an sich ran.. „Nein.. bähh ich sags dir nicht“ „Jetzt saaaag schon..!!!“ fuhr mit ihrer Hand in seine hintere Hosentasche und kniff Wiedermahls zu. „Soll ich jetzt Angst kriegen..?“ „Solltest du, Doug“ „Hehe.. nö.“ „Ich muss wohl zu härteren Maßnahmen greifen, was?!“ „OH ja, tu dir keinen Zwang an....“ „Aber wenn ich es mir so recht überlege, nein.. ist mir eigentlich völlig egal. Ich mag das Sprichwort –wer nicht hören will, muss fühlen- so wieso nicht... „ sie grinste heimtückisch. „Du kannst ja so fies sein, wenn du willst..“ „Ach ich würde sagen,.. selber Schuld Hase..“ Sie ließen sich wieder einwenig lockerer. „Nein jetzt im ernst, lass dich überraschen Carol..“
Schwester Hathaway schmollte noch kurz und schloss die Konversation mit einem „Mh.. ja okay“ nahm ihre Hände von ihm und ging wieder hinein.

ER ROX
fand das am ende lustig *g*
schnell mach weiter !!
bin gespannt was da noch alles passieren wird !

EhoneyR
nur ein kleiner absatz, um euch neugieriger zu machen

„Sie hat mich abgelenkt...“ rief Doug Malik zu, als er auf ihn zu lief. „Eine billigere Ausrede, hätten Sie sich nicht einfalln lassen können..“ erwiderte McGrath unglaubwürdig. „Zu wenig Zeit“ lächelte und verlangte den Ball. „Gut dann spielen wir um den Punkt nochmal“ sprach Malik kopfschüttelnd. Action.

Inzwischen war alles wieder vergessen und vergeben, der Alltag holte das County wiedermals ein.
Über Funk kam ein Aufruf, sich auf einen Schwerverletzten vorzubereiten.

Die Lounge

„Wann hast du denn Dienstschluss?“ fragte Carter und legte seinen sehr beliebten Hundeblicke auf.
Der beiden Pieper begannen lautstark zu vibrieren.
„Frag mich das später nochmal...“ grinste, stand auf, stüttete ihren kalten rest Kaffee in die Abwasch und hielt Carter die Tür auf. Er trank noch schnell so viel er konnte, schüttelte seinen Kopf, um einwenig aufzuwachen und ging zur Türe. „Ladies first..“ hielt ebenfalls die Türe. „Geh schon!“ John lachte und dummelte sich zur Aufnahme.

Am Empfang

„Was liegt an..“ „Wieder gut gelaunt Dr. Carter?“ fragte Kerry leicht durcheinander. Er räusperte sich peinlich berührt. Robert lehnte sich zu Dr. Weaver und flüsterte ihr ins Ohr „Stimmungsschwankungen.., Sie müssten ja bestens bescheid wissen, wie man das wieder einigermaßen geregelt bekommt..“ „Man meine, Ärzte hätten das beim Studium gelernt.. wo haben Sie noch gleich studiert?“ Romano sah Kerry verplüfft an. Seine Augen blieben an ihrer Krücke hängen. „Nettes Schleifchen haben Sie da.“ Frau mit Stock sah flüchtig nach unten, da sie glaubte, es seie einer von Romanos -witzigen- Bemerkungen. Blickte reflexartig nach oben und hastig wieder nach unten. „Www..as zum Teufel..“ kam ihr über die Lippen.
Carol die sicher ins Warme zurück gekommen war, musste lachen, als sie die unübersehbare knallrote Schleife an Kerrys Krücke bemerkte. Ein kleines Mädchen in einem roten Mantel, über den sie sichtlich leicht stolpern könnte, stand neben ihr. „Hey Süße, was hast du denn da..?“ fragte Romano, als er sich liebevoll zu der Kleinen runterkniete und die Schleife von der Krücke löste.
In dem Moment stießen die Rettungsleute, unter ihnen Doug und Malik zur Notaufnahme herein. Doug saß schon auf dem Mann drauf und verübte eine Herzmassage. „Sein Zustand“ rief Kerry, als sie und Carter auf die Bare zugelaufen kamen. Doris und Zadro begannen sie aufzuklären. „Oh mein gott..“ sagte Carter blass. „Lydia !!!“ schrie er. Die unahnende Schwester kam hinterher gerannt und dachte, sie sollte nur aushelfen. Doch dies war wohl weniger der Sinn. „Al..“ flüsterte sie schockiert. „Wer?“ fragte Doris hastig. „Mein Mann..“ Lydia kamen tränen.

ER ROX
mach schnell weiter sonst platze ich

EhoneyR Offline

09.12.2003 20:30
#2 RE: Send me an angel Thread geschlossen

In der 3

„ .. er ist bei einem Bandenkrieg dazwischen gegangen und hat dabei eine Kugel für so nen kleinen Pisser abgefangen!!“ fügte Zadro hinzu.
Wright stand blass, verheult und regungslos neben dem Geschehen. „Carol, bring Lydia hier raus.“ Carol schloss den Tropf fertig an und ging zu ihrer völlig verwirrten Arbeitskollegin. Sie stellte sich vor Lydia, nahm ihre Hand, die sie vor ihren Mund gehalten hatte langsam runter und flüsterte „Komm.. komm mit“ Wright realisierte in dem Moment nichts und ging mit Carol hinaus.
„Al Grabarsky, 56“ schrie Carter in den Raum und blickte dabei in Al´s Geldbörse.
„Welche Blutgruppe!! Carter! Welche Blutgruppe!“ schrie Doug während er von Al abstieg und die Herzmassage weiterhin fortsetzte. Carter suchte hektisch in der Börse nach irgendwelchen infragekommenden Ausweißen. Durch John´s Geschick, fiel ihm prompt die Börse auf den Boden und fluchte wild herum. Kerry legte in zwischen eine Thoraxdrainage „500mg Kochsalzlösung, hängt 2 Liter AB positiv an und sagt denen da Oben, dass sie gleich Besuch bekommen!“
Doug sah Kerry, die ihm gegenüber stand mit einem skeptischen Blick an. „Was?“ entgegnete diese. „In sofern wir das hier überhaupt annähernd hin bekommen, Kerry..“ „Willst du ihn etwa aufgeben?!“ „Nein.. ich sage lediglich, dass seine Chancen schlecht stehen.“ „Anstatt hier rum zu diskutieren, sollten wir lieber etwas tun, Doktor!“
Ross steckte wie immer zurück und sah zu Malik. „Hol´ Benton..“ McGrath nickte, ging zum Telefon und piepte Dr. Benton an.
„Asystolie!!“ Doug griff zu den Pattles und schaltete auf 150. „Weg!“ Alle traten einen Schritt zurück. „Dr. Carter.. wollen Sie uns nicht helfen?!“ schob Dr. Ross gestresst ein. John legte verwirrt die Geldböse weg und trat neben Doug.

An der Aufnahme

Dr. Romano war inzwischen verschwunden. Carol saß mit Lydia auf einen der Stühlen und versuchte sie, so gut es ging zu trösten und gut auf sie einzureden. „Du weißt doch, dass wir hier die besten Ärzte haben.. die schaffen das schon.“ Lydia schniefte auf, ihre Augen verschwanden unter den angeschwollenen Liedern und vergruben sich in ihre Altersfalten. Carol ging zu Dr. Doyle, die sich inzwischen um das kleine Mädchen kümmerte und fragte sie nach ein paar Taschentücher.
„Sicher, .. ich habe immer ein Päckchen in meiner Manteltasche.. geht es ihr einiger maßen..?„ Sie kramte darin. Oberschwester Hathaway sah die ganze Zeit über zu Lydia, die fix und fertig, eingeknickt und kreidebleich, alleine auf dem Sessel saß. Niemand sonst war hier. Die restlichen Patienten waren bereits gut versorgt und in die diversesten Zimmer aufgeteilt.
„Nicht wirklich.. „ Carol griff nach der Packung. „Ich danke dir..“ Sie strich Maggie kurz über den Arm. Doyle wurde es plötzlich kalt und heiß zugleich. Sie flüsterte „Für dich doch immer..“
Carol hörte dies natürlich nicht. Sie setzte sich wieder neben Lydia, nahm sie in den Arm und gab ihr im Minuten takt ein neues Taschentuch. Maggie betrachtete die zwei. Wie Carol Lydia in den Arm nahm. Eigentlich hatten Maggie und Carol nie viel miteinander zu tun und besonders verstanden hatten sie sich auch noch nie. Grunddessen war Maggie nun vollkommen verwirrt. In ihr sprudelte etwas, wenn sie zur Oberschwester hinüber sah. Am liebsten würde sie jetzt statt Lydia dort sitzen.
Carol griff sich an den Kopf. Schon seit ein paar Tagen hatte sie Kopfschmerzen, aber sie wurden nun viel stärker. Der Stress, dachte sie.

In der 3

Verbissen versuchten sie Al noch immer zu Reanimieren. 35 Minuten waren schon vergangen. Auf der Stirn Dougs bildete sich Schweiß. An Kerry´s war nichts zu erkennen. Benton kam reingeplatz „Was gibt's...“ „Du hättest vor 15 Minuten hier sein sollen!!“ zückte Kerry energisch. „Tut mir leid, ich konnte nicht früher“ sagte Peter locker daher geredet.
„Schusswunde im rechten oberen Quatranten“ neutralisierte Doug das Gespräch. Benton sah in das Krankenblatt und checkte mal die Lage. „Er hat aber schon ziemlich viel Blut verloren...“ stellte dieser fest. „Dann geben wir ihn eben wieder eines!“ rief Carter während er Grabarsky Luft durch den vorhin eingeführten Tubus gab. „Wie lange!?“ keuchte Ross. „40 Minuten“ antwortete Malik.
Doug sah zu Kerry und Peter. Weaver presste ihre Lippen zusammen und lies für eine Sekunde den Kopf hängen. In den nächsten 5 Minuten gaben sie alles, was sie nur konnten. Erfolglos.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz