Camui Juhu...in knapp 2 Stunden ist es wieder soweit dann kommt wieder ne neue Folge ER! *freu* Und die Folge wird auch wieder richtig cool!
Ps:Ich hoffe ihr habt nix dagegen,dass ich schon mal nen Thread dafür eröffnet hab
Sanny R das ist ja unmöglich, dass es zu der folge schon nen thread gibt!!!! *mit hand droh*
ach gut bin ich heut wieder auf blödsinn aus. ich wollte den thread auch gerade aufmachen, also ist das natürlich kein problem. freu mich schon ganz doll auf die folge!
ER ROX juhu endlich ER !! freu mich schon auf Luka das wird ne super folge !!
MrsWyle Mir hat die Folge gut gefallen. Hätte aber gedacht, dass da was gelaufen ist zwischen luka und der anderen. Ein bißchen verwirrend fand ich die Folge zwischendurch, aber sonst war sie doch mal wirklich anders. Und nächste Woche wirds sicher sehr dramatisch!
Camui Ich fand die Folge genial!Ich fands gar net so schlecht,dass sich hauptsächlich alles um Luka gedreht hat,er war ja in den Folgen vorher fast nich zu sehn! Fands witzig als Abby Luka angerufen hat,dass er arbeiten kommen soll und er erst "nein" sagte und Kerry Abby dann den Hörer aus der Hand genommen hat und zu Luka gesagt hat "Beweg dein Arsch" *g* Eine Stunde ER geht echt immer voll schnell rum, aber freu mich schon wieder auf nächste Woche!
Mark Greene ja, die Szene war genial..Frank war auch total witzig...ich hab's am Schluss irgendwie gut gefunden, dass Luca und Harkins nicht miteinander geschlafen haben..hätt ich nicht gedacht..
MrsWyle Ich kann mich deiner meinung nur anschließen. Ich fands auch gut, dass mal so viel Luka dabei war! Und ich freu mich schon riesig auf nächste Woche!
Camui Zitat:
Gepostet von Mark Greene ja, die Szene war genial..Frank war auch total witzig...ich hab's am Schluss irgendwie gut gefunden, dass Luca und Harkins nicht miteinander geschlafen haben..hätt ich nicht gedacht..
Ja Frank war auch lustig *grins* Als ich die Szene das erste mal gesehn hab,hab ich auch gedacht das Luka und Harkins sofort ins Bett hüpfen...aber zum Glück nicht!
noahwylefan ich mag auch die folge. meine mutter hatte es nach ner zeit gestresst, als es immer so geblitzt hat und dann der flashback kam. ich fand abby voll cool in der eppi, wie sie so auf die ganzen sachen reagiert hatte und immer die lockeren sprüche. die weihnachtsmannsache war auch echt lustig. und kann das sein, dass sich gallant leicht an hawkings auf seine art und weise rangemacht hat?
Julchen2406 ich fand die folge gut gemacht, von der art her, das mit den kurzen szenen die immer weiter vor springen, die handlung war ein bisschen fad muss ich sagen, aber sonst
wisst ihr was das geniale war? ich sitze vorm fernseher und gucke da so genüsslich e.r und plötzlich bekomme ich nasenbluten *rofl* na da soll einer sagen, dass ich kein „mitfieberer“ bin
Judith Also Ich fand die Folge cool. Nur am Anfang braucht Ich ein bisschen um dahinter zu steigen ob es jetzt davor spielt oder danach. Und Ich fand ZU WENIG CARTER!
Julchen2406 eindeutig zu wenig carter! da muss man dir zustimmen
Judith Ja es waren ja auch höchstens 5 Minuten Insgesammt.
Laura13 Das fand ich auch dumm.
ER ROX ich fand die folge genial ! ein bischen verwirend weil des ja anderst rum gelaufen ist aber genial !! endlich mal ne folge mit viel Luka !! Romano fand ich auch ur lustig als er zu frank sagte "ich hab immer gedacht das du groß bist aber im vergleich zu Jerry bist du ein zwerg" oder sowas änliches lol fands voll lustig !!
Sanny R ja, die folge war richtig genial! freu mich schon auf nächste woche. dann ist hoffentlich mehr von carter bei.
Pretty Ich bin wohl die einzige die es nicht gesehen hat
Judith, Mach dir nichts draus nächste Woche dann wieder.
ER ROX ich freu mich auch schon auf nächste woche ! die wrbung war voll gut !!
Laura13 Hat die Studentin jetzt eigentlich überlebt? Ich fand das kam nicht so ganz rüber. Wie heißt sie nochmal? Ich weiß ich hab kein gutes Namengedächnis.*g*
Judith Harkins oder? Ich weiß auch nicht ob sie es überlebt hat das kommt bestimmt nächste Woche.
Laura13 Ich wills aber jetzt wissen!!!!!
ER ROX ja sie heißt Harkins ich glaub sie hat überlebt ! weil in der Werbung hat er doch gesagt ich hab sie fast umgebracht oder hat er er gesagt also der mann da
Pretty ich denk auch mal das sie überlebt hat
Laura13 Ich hoffe es.
babsiwyle mir hat sie gut gefallen, nur so eine ähnliche handlung haben sie schon mal mitn george ghabt und wie ihr schon gesagt habt: viel zu wenig cater! dabei war er wieder extrem fesch