carbi Hey Leute, ich war ja gestern in der Stadt und wir waren in einem neuen Buchladen und da lag das Guiness Buch der Rekorde 2004 ich blättere da drin rum und, ohne erwartungen, les ich auf einmal Noah Wyle! Bin völlig ausgeflippt, hab Jani des gleich gezeigt *gg* die haben alle gedacht ich bin verrückt *gg* Naja ich kann mich nicht mehr so super erinnern, aber ich glaub da stand drin, das er der meist bezahlste Schauspieler für eine Serie ist, also ER *gg*
Judith Das ist ja cool! muss ich auch mal in der Stadt gucken ob Ich es finde! Wie viel bekommt er denn wohl so? Ich glaub Jennifer Aniston bekommt 1 Million pro Folge und wenn er dann mehr bekommt???? Cool!
Mark Greene mehr als 1 Mill. Dollar pro Folge!!..krass
CarbyChrissi keine Ahnung, vor lauter aufregung hab ich alles wieder vergessen... muss nochmal nachschauen...
Sanny R hab ich auch gelesen. weiß den genauen betrag aber auch nicht mehr.
susan hätt ich gar nicht gedacht, dass er der best bezahlte ist! Ich hätt auch eher an Jennifer Aniston gedacht! Aber wäre schon cool!
Pretty Das hätte ich irgendwie auch net gedacht
Laura13 ER steht in total vielen Guiness Büchern. Wusstet ihr dass nicht? Fast immer als teuerste Fernsehserie. Ich geh fast jeden Tag in die Schulbücherei weil ich zu faul bin mich in die Kälte zu stellen. Shania Twain steht übrigens auch drin.*g*
babsiwyle ich glaub ich weiß, welches buch ich mir als nächstes kaufe...
Moony hehe!!! das ist ja genial! und was ist mit george *ggg* *wow* seht ihr so berühmt ist er schon, steht sogar schon im Guiness Buch... ist ja der hammer...
Laura13 Shania auch, Shania auch.*g*
Julchen2406 wow cool! ich sollte mir das buch kaufen
Judith Ich habe das guinessbuch von 2001 muss mal gucken ob da auch was über ER drin steht, Wenn Ja schreib Ich es.
Judith Hab was gefunden: Teuerste Fernsehsendung Im Januar 1998 verpflichtete sichdie NBC (USA), an Warner Brothers für jede einstündige Episode der Krankenhausserie ER, die in den USA wöchendlich33 Mio. Zuschauer hat, zwischen 20,3 und 26,4 Mio.DM gezahlt. Der Vertrag läuft auf 3 Jahre und umfasst eine Summe von zwischen 1,33 und 1,74 Mrd. DM für 66 Episoden.
ER ROX ich hab in ein guiness buch bei einer freundin gesehen da war auch was von ER (ich weiß nicht mehr was hatte aber was mit geld zutun *g*) von wann das war weiß ich auch nicht merh aber ich weiß das da ein bild von Luka und Dave und ich weiß nicht mehr welche schwester *g* mit den Bishop ! tja ich bin eben vergesslich *g* aber ich hab sie gefragt ob sie es mir kopiert und sie hat ja gesagt *gg* dann weiß ichs wieder ! *g*
Judith Also in meinem Buch ist kein Bild. Da ist nur so ein kleiner Artikel, den Ich ja oben geschrieben habe. Und über Noah steht in meinem leider auch nichts
Laura13 Welches Buch denn? Also 2002 ist auf jeden Fall ein Bild zwar nicht von Noah aber von ER.
Judith Meins ist von 2001 und den Artikel der bei mir steht habe ich oben schon abgeschrieben.
Julchen2406 echt genial kann ich nur nochmal sagen, unser schatz im buch der bücher
Alyssa Carter Eigentlich müsste Noah doch 2 mal drin stehen. Als meist bezahltester Schauspieler und als süßester Schauspieler! Komisch, hab das Guiness Buch durchgeblättert, hab auch bei Schauspielern geguckt, aber das mit Noah ist mir nicht auf gefallen.
Pretty Ist soviel ich gesehen hab auch nur ein ganz kurzer beitrag ohne Photo , oder irr ich mich ?
Judith Zitat: Gepostet von Alyssa Carter Eigentlich müsste Noah doch 2 mal drin stehen. Als meist bezahltester Schauspieler und als süßester Schauspieler! Komisch, hab das Guiness Buch durchgeblättert, hab auch bei Schauspielern geguckt, aber das mit Noah ist mir nicht auf gefallen. Vielleicht musst du unter TV/Serie gucken.(?)
MrsWyle Das ist ja echt cool! Ich hätte aber gerne das foto mit Luka und Dave*gg*
Pretty Soll ichs dir versuchen einzuscannen ?
Judith Das wäre echt suuuper nett wenn du es testen könntest.
Pretty Du meinst das Bild mit dave und Luka , oder ? Dafür brauch ich aber deine Email adresse
ER ROX kannst du es mir auch schucken ? weil ich garnicht weiß ob meine freundin es noch weiß das ich es ihr gebeten hab
Pretty Ich schicks dir morgen , ok ? mein scanner spinnt nämlich mal wieder !
ER ROX meinste jetzt mich ?
Pretty Ja
ER ROX ahh okey danke
MrsWyle Ja mir bitte auch schicken! Das wär echt lieb!