EhoneyR
WHAT THE..
„Sie haben was?“, sagte Kerry unfassbar. Doug stand mit einem fetten Grinsen daneben und hielt Stille. „Ich hab das zum Ersten mal gemacht.. ja lachen Sie ruhig, würde mir nicht anders gehen, wenn es nicht so brennen würde!“
Carol rannte aus dem Raum, bevor sie respektlos zu lachen begann.
2 Stunden vergingen. Mark Greene kam in die Aufnahme und war bereit seine Aufgaben als Arzt zu erfüllen. Doug sah ihn von Weiten und ging mit großen Schritten auf ihn zu.
„Du erratest nie was wir heute für einen Fall hatten“ und lachte. Mark war einwenig schlaff und fragte etwas genervt:“ Nein .. was?..“ „Ist alles Ok?“
„Ja ja, nur etwas müde, Jenny ist gestern Nacht gekommen..“ und lächelte unwillkürlich.
„Hehe.. verstehe, egal.. also da war dieses „Mädchen“, sie war so um die 19.“ „Aha ..interessant..“ „Jetzt lass mich doch mal ausreden.. also, ihr Freund brachte sie her.. sie hustete die ganze Zeit und kriegte sich gar nicht mehr ein ..haha.. Kerry fragte was passiert sei.. da sagt sie doch glatt, dass sie zum ersten mal Oralverkehr hatte..“ und sinkte vor lachen zu boden. „Und und das Beste kommt ja noch.. als er die Errektion bekam, hat sie sich so geschreckt, dass sie sich verschluckt hat.. haha.. und fast daran erstickt wäre.“
Mark spuckte das Stück Semmel vor lauter Historie wieder aus, von dem er gerade in begriff war es zu essen. „Ich fass es nicht, ich verpass auch immer die guten Sachen!“
Carol stand neben Doug und musste natürlich mitlachen, so etwas passiert nun mal nicht alle tage. Plötzlich klingelte das Telefon. Carol ging ran.
“Notaufnahme.. “ und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Carol verging das Lachen gleich wieder „Was schon wieder eine?!, wann kommt sie?.. gut danke, wir sind bereit.“
„Was gibt’s Süße“, fragte Doug liebevoll während er sie von hinten umarmte.
„Sie haben schon wieder eine vergewaltigte Frau gefunden, sie ist 65 und wir sollen uns auf etwas gefasst machen, meinte Raul.“ „Was, schon wieder?!“, warf Mark ein. „Das selbe hab ich auch gesagt, was für ein perverses Schwein kann das nur tun!
Doug brummte. Stille an der Aufnahme. „Okay dann machen wir uns mal fertig“, sagte Doug und löste sich von Carol.
10 Minuten später wurde Linda Carry eingeliefert. Sie war entstellt. Der Täter hatte ihr Gesicht mit einem Messer verunstaltet. Auf ihrem Körper war „BITCH“ signiert, wie bei den anderen Opfern, die es im Gegenteil zu ihr überlebt hatten. Nach etlichen Bemühungen war es ihnen nicht möglich sie ins Leben zurück zu holen. Zu großer Blutverlust, und der nicht nur im Gesicht.
4 Stunden später. „Hat wer Pizza bestellt?!“, schrie ein Lieferant. Die Gang stürzte sich darauf, wie ein Rudel Wölfe nach tagelanger Hungernot. Alle schmatzten ruhig und zufrieden vor sich hin. Doug und Carol schnappten sich jeweils 2 Stücke und verzogen sich auf ein „ruhigeres“ Plätzchen. Die Nacht verlief außergewöhnlich ruhig.
4.00
„Doug wach auf.“ „Noch 5 Minuten, bitte.“ „Komm schon hoch mit dir Faulsack, auf dich warten Patienten.“, lächelte Carol ihn an. Doug zog Carol an ihrer Bluse zu sich hin und küsste sie innig. „Das bringt dich auch nicht um die Patienten.“ „Nein?, mh.. auch das nicht..“ ------------------------------------------------
„Oh Gott, hör bloß auf.. lach“ Doug raffelte sich hoch und legte sein Stethoskop um, mit dem er noch sexier wirkte. Carol nahm ihn an der Hand und schliff ihn zur Aufnahme, wo sie ihm ein Krankenblatt in die Hand drückte. „Danke Süße..“ „Nicht traurig sein, ich helfe dir auch.“ und lächelte vor Schadenfreude.
„Hey, ich bin Dr. Ross und das ist Schwester Hathaway, ah ich seh schon, was haben sie denn gemacht?“ „Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung in einer Schwulenbar mit einem Hetero..“
„Womit hat er Ihnen denn auf den Kopf geschlagen? Mr.?“ „Thomas Foley.“ “Ok Mr. Foley wom..” Thomas fuhr ihm ins Wort. „Nennen Sie mich Thomas, bitte.“ Carol sah Doug mit großen Augen und geneigten Kopf an. Doug erwiderte den Blick. „*reusper* Okay Thomas, womit wurden sie geschlagen?“ „Er hat einen Köö genommen.. Sie sind nicht zufällig Schwul, oder .. nein oder?“ Carol ließ das Krankenblatt fallen.
Doug hörte kurz auf an Thomas herum zufummeln, an seinem Kopf. Er neigte die Stirn nach unten und lächelte verschnitzt. Carol:“ Tut mir leid, er gehört schon mir.“
Foley blicke überrascht und einwenig enttäuscht. Doug wagte einen kurzen Augenkontakt:“ Wieso denken Sie denn, dass ich schwul bin?“ „ Naja alle gut aussehenden Männer sind doch schwul.“ „Ha! Woher haben Sie denn das?!“, platze aus Carol heraus. „Mh.. sehn Sie mich an“ und lächelte charmant. „*reusper* die Wunde ist nicht so schlimm, ich schicke Ihnen jemanden der sie näht, ok?.. „ murmelte Dr. Ross. „Okay..“ Doug stand auf und ging raus. Carol grinste noch immer, klopfte Thomas sanft auf die Schulter und sagte:“ Nehmen Sie´s nicht so schwer, er hat nur Angst“ und ging.
Sie rannte zur Aufnahme und erzählte die Geschichte natürlich gleich weiter. Doug stand einwenig vergattert daneben und war kurz davor rot zu werden. Carter kam mit halber Totenstarre angedorkelt. Doug:“ Ach Carter, perfektes timing, in der 4 ist was zu nähen.” „Ich bin gerade damit beschäftigt meine Speichelproduktion zu kontrollieren“, schlabberte Carter.
Doug verzog geeckelt das Gesicht und drückte ihm das Krankenblatt in die Hand. John gab nur noch ein grimmiges brummen von sich.
25 Minuten später
Mr. Foley kam rundum versorgt zur Aufnahme. „Dr. Ross ich wollte mich nur noch mal bedanken“ Sie bekamen die gesamte Aufmerksamkeit der Umgebung. „Wofür denn?“ „Naja lach das Sie mir geholfen haben.. „ „Das ist mein Job.“ Thomas nahm einen Zettel und schrieb etwas auf. Er steckte es in Dougs T-shirt-tasche. „Meine Nummer, falls Sie sich doch noch überlegen, ein klein wenig Interesse auf zubringen.“ Und ging mit geshakten Arsch zurück in die Zivilisation. Alle Blicke auf Doug gerichtet. Er nahm den Zettel aus seiner Tasche zerknitterte ihn und schmiss ihn weg. „Tja kaum tritt einmal ein wundervoller Mann in dein Leben, ist er auch schon wieder weg“, warf Lydia ein. Ross sah Lydia sauer an. „Das ist nicht witzig ok!“ „Komm schon Doug, das war witzig!“, lachte Carol ernst gemeint. „Als schwuler beschimpft zu werden, nennst du also witzig?!“ „Em was bitte?!, du hast doch selbst gelacht und was heißt da beschimpft!“ „Ich habe gelacht, weil ich die Situation beschissen fand und verdammt peinlich!, ich sehe nicht schwul aus, ich verhalte mich nicht schwul und ich bin nicht schwul!“ „Was ist jetzt plötzlich mit dir los?!“ „Ach vergiss es!“
„Du penetrantes Arschloch.. „ „Ich sagte doch, vergiss es!“ „Spinnst du jetzt komplett?, weißt du was .. du kannst mich mal!“ „Ich dachte das hätte ich schon..!“ Carol war gerade in Begriff zu gehen, als sie sich wütend auf Dougs Aussage umdrehte und verletzt brüllte „Was, du findest das wohl doch witzig hä!.. „, sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte, hob die Hände, drehte sich wieder um und ging den Gang entlang. „Ach du hast doch keine Ahnung..!“, schrie Doug ihr hinterher.
Er kniete sich hin und stieß seinen Kopf ein paar mal gegen die Theke. „Scheiße.. Scheiße!“ Mark ging vorsichtig zu ihm hin. „Alles Okay..?“ „Sieht´s so aus!“ Greene griff nach Dougs Arm und wollte ihm aufhelfen. „Lass mich einfach in Ruhe, ok!“ Ross stand etwas hastig auf und ging Carol nach.
Es gab ein bestimmtes Zimmer im Krankenhaus, wo Doug und Carol schöne Erinnerungen blieben. Er wusste ganz genau das sie dort war. Doug machte die Tür einen Spalt auf. Er hörte wie sie weinte und machte sich vorwürfe.
Soll ich da jetzt rein gehen? Will sie lieber alleine sein? Mach ich damit nur noch mehr kaputt, wenn ich es ihr sage? Ach, scheiß drauf.
„Carol..“ „Geh weg Doug..“ „Hey“, und fasste ihre Hand, die sie vor ihr Gesicht hielt. Sie stieß ihn weg und schrie:“ Was sollte das! Was war da mit dir los Doug.. was ist dir durch deinen kranken Kopf gegangen..!“ Doug konnte Carol nicht in die Augen sehen, die es allerdings starr versucht. „Sie mir in die Augen.. und sag mir, dass du das nicht so gemeint hast..“ Doug flüchtete seine Blicke in den Boden. „Wo nach suchst du dort unten, spontane Antworten, oder vielleicht die Wahrheit?!“ Er hob langsam seinen Kopf. Ihm standen Tränen in den Augen. Carol atmete tief ein und stieß ein Seufzen beim ausatmen aus.
Sie standen stumm da. Einfach nur so und sahen sich an.
Doug griff zu seinem Nacken und kreiste ein paar mal mit dem Kopf. „... Ich war 12 und .. wir hatten ein echt beschissenes Familienverhältnis. Mein Dad.. er war Alkoholiker und hatte sich nicht unter Kontrolle, wenn er betrunken war. Und das war er so gut wie jeden Tag. Manchmal nahm er Freunde von sich mit nach Hause, die natürlich ebenfalls Alkoholiker waren. Er neigte sehr zu Gewalt, wenn er was getrunken hatte... Einmal kam er heim und war voll bis über beide Ohrn.. 2 Freunde waren von ihm dabei. --- Er hatte eine Bierflasche in der Hand.. sie war leer.. Er riss die Tür auf und schrie irgendwas von.. Nichtsnutz hol mir sofort ein Bier.. oder so und.. „ Doug wurde nervös und kratzte sich am Bart. „.. oh man.. ich sagte .. hol´s dir doch selbst.. er . – er.. zögerte nicht warf diese beschissene Flasche nach mir.., willst du wirklich noch mehr hören Carol“, ihm rannten die Tränen nur so runter. Sie sah ihn nur an, das wohl zu bedeuten hatte.. Ja. Er wischte sich soweit es ging die Tränen aus dem Gesicht und erzählte weiter. „.. Ich wollte in dem Moment einfach nur weglaufen .. aber er traf mich in den Rücken und.. ich .. ich ging zu Boden. Meine Mom rannte zu mir hin und wollte mir helfen..“, es fiel ihm immer schwerer zu erzählen. „..diese 2 Typen stürzten sich auf sie.. und hielten sie fest .. oben am Tisch.. ich wollte ihr helfen .. aber mein Vater hat es mir, dank den Schlägen echt schwer gemacht.. sie sie wollten sie vergewaltigen. Ich musste doch irgend etwas tun.. „ Er sprach nicht weiter. „Was, was ist passiert Doug..?“, fragte Carol mit zittriger Stimme.
„Nichts, bitte vergiss es..“, wollte er abtun, drehte sich kopfhängend um und wollte gehn.
Carol ließ nicht locker „Doug! Was ist passiert!..“ „Du willst es nicht wissen! Und ich will es dir nicht sagen und jetzt lass mich doch endlich gehn.. bitte“, seine Stimme überschlug sich. „Doug.. „ „Kannst du es dir nicht vorstelln..“ _____
Ross schließ die Augen, es schien als ob er sich zurück erinnerte.. er runzelte die Stirn und Carol fühlte, dass es ihm weh tat, daran zurück zu denken. Egal was passiert war.
Sie fing an seine Hand zu streicheln, die regungslos den Boden entgegen sank.
„Ich bin müde Carol, ich will den heutigen Tag einfach nur vergessen.“ „Denkst du, dass das gut wäre. Es werden wieder solche Tage kommen und du wirst dich immer mit diesem Problem oder dieser Erinnerung auseinander setzten müssen..wenn du es jetzt wieder nicht tust, wird es von mal zu mal nur noch schlimmer..“ Doug ließ Carols Hand los und strich sich beschämt und fertig über die Stirn. Er hielt sie drauf um sein Gesicht einwenig zu verdecken. „.. sie haben mich statt mein Mutter genommen..“ „em.. was..“
Hastig flüsterte er:„Carol, sie haben mich vergewaltig.“ Ihr Blick erstarrte, sie war wie versteinert. Doug flüchtete wie immer seine Blicke in den Boden.
5 Minuten vergingen und sie standen immer noch so da. Langsam löste sich der Knoten in Carols Hals.. „wwwas.. wa“ Doug unterbrach sie. „Was wird wohl passiert sein.. ich hab versucht meiner Mutter zu helfen.. hab ich dann wohl doch nicht. Sie haben sie gezwungen bei mir zu zusehen. Gott.. es tat weh, es tat so verdammt weh. Als sie dann mit mir fertig waren, kam meine Mutter dran und ich musste zusehn. Das passierte innerhalb eine halben Stunde, nachher haben sie sich noch ein paar Bier geholt und sind wieder abgehaun. Als mein Vater ein paar Tage später wieder nach Hause kam.. tat er so, als wäre nie etwas gewesen. Er brachte mir ein Geschenk mit, irgend etwas was ich schon immer wollte *lach* gott ich hätte ihn umbringen können... es tut mir leid, dass ich vorhin so reagiert habe, wirklich.. ich musste daran denken und .. „
“Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, mir tut es leid .. mir tut es leid..“ und nahm ihn in den Arm.
Doug ließ all seinen Gefühlen freien lauf. Er strich Carol sanft die Haare nach hinten und begann langsam ihren Hals zu küssen. Carol drückte ihn einwenig von sich weg. Er legte einen verzweifelten Blick auf. Sie sah ihm auf die Lippen, ging den winzig kleinen Schritt auf ihn zu und zog ihm sein T-shirt aus. Doug warf das T-shirt bei seite und küsste Carol, anfangs sanft und nach und nach immer heftiger. Sie gingen erregt eng umschlungen zu Boden. Seine Hand glitt über ihre Hüfte immer weiter rauf. Ihr T-shirt war nun auch weg... Carol machte Doug etwas hastig die Hose auf und zog sie ihm runter. Die Natur nahm ihren Lauf und Carol gab der ganzen Sache noch das gewisse „etwas“ :“ Es tut mir leid Doug *keuch* es tut mir so leid“. Doug war schon ganz schwindlig und wurde immer brutaler. Als die zwei gerade mittn in Extase waren, piepste es in Dougs Hose. Er reagierte nicht darauf und drückte Carol ganz fest an sich. Doch der Pieper hörte nicht auf zu läuten, Carols piepte mittlerweile auch schon. Es machte ihn immer agressiver. Es tat ihm schon richtig weh, aber er konnte nicht aufhörn. Er konnte nicht aufhören sie zu lieben. Carol krallte sich in Dougs rücken und lag schweißgetrieben unter ihm und konnte einfach nicht mehr.“Doug, Doug bitte hör auf, hör auf Doug..“ Er erwachte aus seiner trance und hörte sofort auf. Sie sahen sich in die Augen, beiden kullerten Tränen hinab. Doug war echt fertig, er lag schlaff und keuchend auf Carol, sie schling ihre Arme um ihn und hielt ihn fest. Erledigt und geschwächt lagen sie irendwo im Nichts.
5 Minuten später kamen sie langsam wieder zu kräften, lagen allerdings immer noch aufeinander am Boden, nackt.
Wie aus dem nichts kam Kerry Weaver zur Tür herein.
Sie blieb vor schreck stehen und riss die Augen auf. Carol krampfte zusammen und presste Doug ansich um ihren Körper zu verdecken. Ross versuchte histerisch seine Hose über sein wertes Stück zu ziehen. Es vollglückte. Alle 3 hielten Augenkontakt, wären sie jetzt im Western würden sie so schnell wie möglich versuchen ihre Waffen zu ziehen und den Feind zu erschießen. Ein lächerliches „Oh..“ stieß aus Kerrys offenen Munde.
In einer so unangenehmen Situation, will man am liebsten sterben. Doch es geschah etwas viel besser. „Knallll!!!!!!!!!!“. Was besseres konnte nicht passieren.
Keiner bewegte sich. „Was ist denn jetzt los..?“, fragte Doug vorsichtig. „Sieht nach einen Stromausfall aus“, meinte Carol erleichtert.
Stille. Ganz verwirrt sprach Kerry ahnungslos „Zieht euch an und kommt runter..ach und seit vorsichtig, dass ihr niergendwo anstößt!“ und geht. Die Spannung löste sich und die Tür fiel wieder zu. 5 Sekunden später ging sie wieder auf, wie kann es anders sein..es war Kerry „Ich hab vergessen weswegen ich eigentlich hier war..“ sie ging Blind in Richtung Kasten. --„Kerry hast du dir was getan?..“,lachte Doug, als es einen Bumpera gab. „Nein ich bin nur gegen den Kasten gelaufen, alles okay.“ Carol kicherte. „Brauchst du hilfe?“ „Nein ich hol nur ein paar Decken, sind hier vielleicht auch Taschenlampen?..“ „Nein, im 1. Stock ist eine ganze Kiste in der Kinderabteilung“ antwortete Dr. Ross. „o..ok .. und jetzt beeilt euch, unten ist sicher schon die Hölle los!“ Sie verschwand durch die sanften Lichtstrahlen, die das Fenster durch brachen.
In der Notaufnahme.
Carter “Roger“. „Chuni?“ „Roger“ „Okay, braucht sonst noch wer ein Funktgerät?“ schrie Mark in die Menge. Die relativ wichtige Frage ging im Lerm der Hektik unter. Malik brüllte, als er aus dem unbehaglichen Aufzug ausstieg „Ich hab hier ein paar Dutzend Taschenlampen“ „Gut, beeil dich, komm her!“ kreischte der Oberarzt Dr. Greene. „So ..hier..das war der Rest, sie haben alle im Krankenhaus verteilt..“ „Mh.. ok zuerst bekommen die Ärzte und Schwestern welche.. und wenn es sich dann noch ausgeht, gibst du den Rest den Leuten mit Kindern..“ „Ok mach ich“ und leuchtete Mark mit der Lampe genau in seine Augen. „Ah.. pass auf die Dinger auf.. toll jetzt seh ich noch weniger als vorhin“ „Tut mir leid Boss.. kommt nicht wieder vor.“ Greene machte nur eine abfällige Handbewegung, schnappte sich eine Lampe, drehte sich um und rannte direkt in Susan Lewis rein.„Ah verdammt, dass war mein Kaffee, gott ist das heiß“ „Oh nein, das wollte ich nicht ..tut mir leid..“ „Schon okay, ich sollte mich langsam daran gewöhnen, bekotzt, angespuckt, beleidigt oder mit kaffee vollgeschüttet zu werden..zz“ „*lach* Zieh dir das T-shirt lieber aus, bevor du dir deine Haut noch verbrennst.“ Susan legte den gewissen –Susan ist kritisch- Blick auf. „Zu spät“ Das musste wohl Angewohntheit sein, sie leuchteten sich beide mit den Lampen gleichzeitig in ihre Augen, als sie sich merkwürdig ansahen und schrien auf, wie damals als sie Carter den Gibs verpasst hatten. „Ok das sollten wir in Zukunft unterlassen..“ „Gute Idee..“, lächelte Mark zurück. Er wollte eigentlich gehn um die Panik hier einwenig in Grenzen zu bringen, als Susan ihn am Arm zurück zog „Was war da eigentlich vorhin mit Carol und Doug los?..“ Greene seufzte und gab zur Gunsten Susans ein.. „Keine Ahnung, ich weiß nicht mal wo sie sind, wenn man sie mal braucht, sind sie nie da..“ „So würde ich das auch nicht sagen“ erwiderte Lewis. Doktor in grün zuckte mit den Schulter. „Mark, wir gehn nachher was essen und dann wirst du mit mir reden ..egal ob du willst oder nicht.“ Heley schrie und winkte Mark mit hilfe Lichtzeichen „Dr. Greene haben Sie heute noch vor sich um unser kleines Problem hier zu kümmern!“
Er machte sich auf den Weg. Lydia „Was ist denn mit dem Notstromgenerator los?!“ Heley die gleich neben ihr stand antwortete gestresst „Der ist seit kurzem nur für die Lebensnotwengigen Geräte pogrammiert, frag nicht wie, warum oder wieso..ich habe keine ahnung..!“ Wright nützte die blinde Situation, sah Heley grimmig an, streckte ihre Zunge raus und grinste dann „heimlich“ vor sich hin.
Oben im „geheim“ Zimmer.
„Doug hast du mein Höschen irgendwo gesehn?“ „Naja, es wird wohl bei deinem T-shirt in der Nähe liegen.“ „Und wo ist mein T-shirt?..“ „em.. dort wo wahrscheinlich meine Boxershort liegt..“ „Sehr witzig .. tja und dort müsste dann auch meine Hose liegen..“ „Ja und meine Socken..“ Beide standen verduzt im Dunkeln. „OK .. em wo bist du ..??“ „Hier..“ und versuchten sich durch Armschwänkungen zu finden. Es glückte ihnen. „Ich würde sagen, du suchst am Boden und ich auf den Tischen.. oder was da alles herum steht“ meinte Doug. „Na klar, wieso soll ich auf den Boden.. du hast wenigstens deine Jeans an..“ „Ja aber darunter nichts..“ „Und?“ „Komm schon, du bist kleiner als ich Carol..“ „Oh ..das ist natürlich ein sehr ausschlaggebender Punkt..“ Doug fasste ihren Arm erneut.. und setzte seinen Dackelblick auf. „Doug, ich kann deinen Bettel-Blick jetzt sowieso nicht sehn und jetzt runter auf die Knie!..“ „Hohh.. du bist ja so fies..“ „Tja, darüber hättest du dir im klaren sein müssen, bevor du mit mir geschlafen hast.“ Doug ging in zwischen runter, dort wo er nach Carols Meinung, Träume, Autorität auch hin gehöre. „Ja aber, du hast mir doch bevor wir es getan haben Honig um den Bart geschmiert.. du wolltest mich..oh ich korregiere.. du willst mich einwickeln und verschlingen, wie der Rest der Fraunwelt dort draußen..“ „Ach ja, denkst du ..oder willst du..?!“ „Will ich..“ und kicherte. „AUHHHH!“, rief Doug als es einen dumpfen Schlag gab. „Baby, ist dir was passiert?..“ sorgte sich Carol. (oh man jetzt wollte ich „besorgte“ schreiben..) „Dieser Kasten ist echt lebensgefährlich, verbrannt gehört der .. shit!“ und fasst sich an seinen Kopf.“ „Hast du dir weh getan?“ „Naja ..wenn das Blut ist, das da über mein Gesicht rinnt.. „ „Oh gott.. „ und stürmte zu ihm hin. Rannte auch gegen den Kasten und fiel neben Doug. „Das war doch nur ein Scherz süße, hast ..du dir jetzt weh getan?“ und fing an zu lachen. „Naja ..wenn das meine Hand ist, die sich da unter meinem Hintern bewegt.. „ „Oh..ich dachte doch, dass da irgendwas nicht stimmen kann *lach*“
Doug stützte sich mit seiner linken Hand ab um hoch zukommen und stoß dabei auf die „verschwunden“ Sachen. „Hey, was haben wir denn hier..dein Höschen, zu aller erst“ und schoss es zu Carol. Es landete in ihrem Gesicht. Sie murmelte etwas von „Danke..“
„Und da ist ja auch der Rest..mh aber meine Boxershort ist natürlich nicht da, war ja klar“ „Ganz klar..“
Patienten denen es nicht so schlecht ging, sind einfach nach Haus gegangen oder haben sich in ein anderes Krankenhaus begeben. Die angsterregende Finsternis dauerte nun schon fast 15 Minuten. Carol und Doug hatten sich angezogen und kamen nach unten. „Vorsicht.. !“ schrie eine der Schwestern die Doug beiseite schupste, als sie mit einer Taschenlampe vorbei gerannt kam. „Wow, das sieht doch irgendwie romantisch aus..wenn man sich jetzt nur die Lichter denkt, die herum gewedelt werden..“ philosophierte Carol. „Ja, wenn der Lärm, der Gestank, der Druck, das Krankenhaus und die Patienten nicht da wären.. jap..dann schon..“ antwortete Doug objektiv. „Sag ich ja“ und warf Doug einen verträumten Blick zu. Conni kam auf die Beiden zugelaufen und drückte ihnen wortlos zwei Taschenlampen in die Hand. „Ddddanke em.. Conni..was ist hier eigentlich los.. ?“ „Und weg ist sie.. *lach*“ Sie traten einen Schritt nach dem anderen in Richtung Aufnahme. Dabei trafen sie auf die gestresste Susan Lewis. „Wo wart ihr denn!.. wieso grinst ihr mich so an! Wieso seit ihr so glücklich! Jetzt steht nicht nur so rum, helft uns!.. hallo???..jemand zuhause..-könnt ihr auch reden.. seht ihr denn nicht was hier los ist..“ „Kinder Gebrüll, alte eklige Leute raunzen ununterbrochen, tote.. oh und es ist dunkel außerde..“ „Nein wir haben keine ahnung was hier los ist..“ fuhr Carol Doug ins Wort.
Dr. Lewis sah die Zwei zynisch an und begann hastig zu reden „Stromausfall, was denkt ihr denn! Ach das ist gut, ihr habt ja schon Taschenlampen.. na dann auf ins Getummel“, grinste sarkastisch, drehte sich um und war bereit zu gehn, als ihr noch etwas einfiel „Oh.. bevor ich es vergesse erstens- Habt ihr Kerry irgendwo gesichtet, ich kann sie niergendwo sehen? Zweitens- Wo wart ihr! Drittens- Em.. äh.. achja Doug, ein kollerbiertes Kind in der 4.“ Reichte ihm das Krankenblatt und schnell wie der Wind verschwand sie auch schon wieder. Doug sah ihr nach und begann einfach drauf los zu reden.
„Erstens- Du kannst sie irgendwie auch schwer sehen.. Zweitens- Geht dich nichts an! Und drittens- Klar, ich kümmer mich gleich darum.“ Hathaway nickte zustimmig „Gehn wir.“ Gerade als sie die Tür zur 4 öffneten, ging der Strom wieder an. „Oh..“ „Und Gott sprach, es werde Licht..“ „´lach´ und wo ist das Kind?!“ Beide blickten auf ein leeres Zimmer. Doug ebenfalls verwundert „Mh.. vielleicht hat sich Susan geiirt, sonst hätte wenigstens ne Schwester auf das Kind aufpassen müssen!“ „Merkwürdig.“ „Tja, die Gute wird halt auch nicht mehr jünger.“
Carol grinste und gab Doug einen Stoß gegen seine Schulter. Ross quitschte kurz auf.
„Es tut mir Leid, wir haben wirklich alles getan was wir konnten. Doch trotz all unserer Bemühungen, ist es uns nicht gelungen ihr Herz wieder zum Schlagen zu bringen.“ Kerry konnte dem jungen Mann nicht in seinen Augen sehen. „Aber wir haben doch erst vor 2 Tagen geheiratet, das sind unsere Fliterwochen, wir sind extra aus Florida hier her geflogen.. versuchen Sie es weiter.. !..bitte“ „Sie machen in Chicago Urlaub?“, fragte Kerry verwundert. „Ja, sie wollte hier her und dann wird sie gleich am ersten Tag von so nem Nigger angeschossen!!“ „Willkommen in Chicago, die Stadt der LIEBE..“ Sein Blick vertiefte sich in eine angsterregende Tötungsmaschine. „Wenn ich diesen Nigger finde, der meine Frau weh getan hat, bring ich ihn um! Und jetzt bewegen sie Ihren Arsch und helfen Sie Tracy!“ Er brach in tränen und historie aus. Kerry befolgte strickt seine Anweisung. Dieser Mann hatte sie wirklich berührt, nur mit seiner Liebe zu seiner Frau. In Kerry wurden erinnerungen wach und sie rannte sofort in die 1. Wo Schwester Lilly gerade die Geräte ausschaltete und sich an das aufwaschen des literweisen Blutes machte. Dr. Weaver stürmte zu der Patientin und begann nochmals mit der Reanimation.
„Lilly hol Ross und Benton!“ „Dr. Weaver, .. sie ist tot.“ „Magst du deinen Job?!“ „Ja“ antwortete Lilly etwas seltsam. „Dann hol Ross und Benton, sonst..“ Lilly unterbrach sie vor Schreck und meinte „Ja ja.. ok ich hole sie schon..ich hol sie ja..“und rannte panisch hinaus. Doug und Carol saßen noch an der Aufnahme und freuten sich, dass sich alle anderen außer ihnen um alle Patienten kümmerten. Diese freude hielt allerdings nicht lange an. „Dr. Ross! Dr. Weaver braucht Sie in der 1.! Carol piep Benton an!“ Doug stand gelassen auf, hing sich sein Stethoskop um und lief Lilly schlapp hinterher. „Was liegt an..,ach übrigens Susan sucht dich“ „Herzstillstand seit über 20 minuten.. ja ich weiß, Susan hat mich schon gefunden.. das ist Tracy Spencer,..und..“ Doug unterbrach sie. „Wessen P..?!“ Kerry schlug zurück und unterbrach ihn! „Meine Patientin!“ Doug noch auf seinem lässigen Trip „Das war deine Patientin, sie ist tot Kerry.“ Er und Lilly standen vor dem Bett und sahen Kerry zu, wie sie versuchte diese Frau wieder ins Leben zurück zu holen. „Ist sie nicht!“ keuchte Dr. Weaver. „Kerry, auch wenn sie wieder einen Puls bekäme, wäre sie Hirntot. Du könntest einen akzeptablen Organspender aus ihr machen, ja, aber wenn das ihr Freund ist, wessen Gesicht da an der Türscheibe klebt.. dann wird daraus wohl auch nichts. Lass es sein.. lass sie sein..Kerry..“ Pause. „Kerry!“
Kerry verlangsamte ihre Herzmassage und beendete sie schlussendlich. "Zweiter Zeitunpunkt des Todes 1:04 Uhr." "Wann war denn ihr Erster?" "Vor 10 Minuten" antowrtete Lilly. Benton platzte in den Behandlungsraum. Er blieb erprupt stehen "Ich habe vieles gelernt, aber tote kann ich nicht wieder zum Leben erwecken." Lilly:"Ich dachte du hättest, durch bloses berühren einem Mann das Augenlicht wieder gegeben." "Nein nein Lilly, der Mann hatte einen Tumor und ist ein paar Wochen später tot eingeliefert worden." antowrtete Doug für Peter. Carol kam nun auch reingelaufen. Sie chekcte die Situation sofort ab und fragte Kerry, wo das Kind von der 4 seie. Sie wusste es nicht. Carol machte sich auf die Suche und fragte jeden der ihr über den Weg lief, nach der Kleinen wie sie von Jerry erfuhr.
[Pediathrie]
"Oh Shirly, was machst du denn hier?" "Frag nicht Carol" sie umarmten sich kurz. "Was ist, gehn wir heute was Essen? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen."sagte Shirly nachdem sie sich wieder los gelassen hatten. "Ja, gute Idee...ich muss jetzt dieses Mädchen finden." "Welches Mädchen?" "Lisa McClane, sie ist eine Patientin von Doug, er hat sie noch nicht mal zu Gesicht bekommen, er hatte das Krankenblatt zwar, aber keine Patientin."
"Oh Doug..*lach*, was ist mit euch Zwein jetzt eigentlcih, wie läufts, wann ist die Hochzeit und wieviele Kinder sind unterwegs?.." "Hab ich so zu genommen?!" Shirly grinste, verneinte durch Kopfschwanken und machte Carol noch ein Kompliment über ihre Figur. "Weißt du was, das mit Doug uns so erzähl ich dir beim Abendessen.. und du hast Lisa nicht zufälliger Weise irgendwo gesehn.." "Wen?" "Lisa McClane" "Achso, nein aber wenn, piep ich dich gleich an..ok" "Okay, sie ist 9 Jahre alt, dunkelhaarig und trägt einen hellblauen Rock, so hat sie mir Jerry zumindestens beschrieben." "Gut, komm her" drückte sie nochmals und sagte darauf hin:" Wir finden die Kleine schon, keine Sorge..vielleicht hatte sie so angst vor der Dunkelheit, dass sie sich irgendwo versteckt hat" "Lisa ist kollerbiert, irgendwer hat sie dann stabilisiert und sie einfach alleine gelassen! Wenn ich raus finde wer das war, kann er sich auf was gefasst machen. Ich frag mich nur, wie konnte sich Lisa so schnell erholen, dass sie sich die Zugänge und den Blasenkatether selber enfernen und aufstehen konnte?!" "Oh..mhh danke, jetzt zerbreche ich mir auch noch den Kopf darüber!" Carol lächelte und ging eine Etage höher.
Mark Greene
ahh Doug und Carol...ziemlich heftig am Anfang...
also langweilig würd's nicht werden, wenn du ER-Storywriter wärst..dann würd's aber schlecht für Carby ausschauen, stimmt's?
gibt's noch eine Fortsetzung *hoff*
EhoneyR
*g* .. ach ich hab garnichts gegen carby.. nicht wirklich..
in der ersten ff hab ich eh carby erwähnt.. ; )
auf wunsch schreibe ich natürlich weiter..
und für dich schließ ich auch carby mitein
Mark Greene
*schonauffortsetzungfreu*
ich bin ja auch kein wirklicher großer Carby-Fan...ich mag die beiden eher einzeln als zusammen..
Pretty
Von mir aus muß es auch keine carby geschichte werden
honeyDC
oh nein, ganz bestimmt nicht ; )
überzeugter Douca freak
ich schreib doch keine carby-story tz *fg*
davon gibt es eh massen
lg EhoneyR (sry, falscher nick)
Mark Greene
ich hab bei meiner, sogar ein bisschen Carby dabei, aber natürlich auch Douca... *werbunggemachthab*