Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 zur Serie
Sanny R Offline

29.10.2003 19:05
RE: 9.09 Next of kin Thread geschlossen

Sanny R
na, da wollen wir doch mal sehen, wie diese folge wird. nur noch eine stunde.

Pretty
Yuhuu , nur noch etwas mehr als ne halbe Stunde

ER ROX
Juhu 38 minuten

die folge war voll gut !!
der baby ! voll süß !

freu mich schon auf die nächste folge !
da gehts hauptsächlich um luka
naja nur die nächste

also und ich fands voll blöd das der kerl leon gefeuert hat voll gemein ! und ihn dann noch mit den besen geschlagen ...

und das was Erik mit abby gemacht hat voll kras !

Camui
Fand die Folge auch ganz gut!
Das war voll traurig,dass der Vater von Morgan gestorben ist,er tat mir so leid!
Aber echt der Hammer,dass schon sich schon so ein junger Mensch Gedanken darüber macht(und auch auslebt),dass er im falschen Körper geboren ist!
Ich fands ein bissel übertrieben wie Abby sich zum Teil verhalten hat aber Eric ist immerhin ihr Bruder und sie hat einfach Angst um ihn!
Ich fands einerseits nur ein bisschen fies von ihr,dass sie Carter am Ende so schorf behandelt hat und einfach hat draußen sitzen lassen aber andererseits war sie natürlich auch enttäuscht!
Also ich hätte Carter draußen nicht so einfach sitzen gelassen

MrsWyle
Also ich bin total auf die nächste gespannt. Weil sie doch so meinten, eine ER folge, wie es noch nie eine gab...

Pretty
Das sagen sie so häufig dass ich an nichts mehr glaube wenns dann doch was besonderes wird kann ich mich freuen ansonsten bin ich nicht entäuscht

Julchen2406
also ich hätte mir diesesmal mehr erwartet, ich fand es ein wenig einschläfernd *sorry* das einzig liebe war das kleine baby!
bin gespannt auf nächste woche!

babsiwyle
ich hab abby auch uur gemein gefunden.. und dann hatte noah so einen lieben hunde-blick drauf *schmacht*
mir hat die folge gefallen, nur irgendwie wird die abby meiner meinung nach immer unsympatischer *snief*

Sanny R
die folge war gut. es war nur etwas zu wenig carter drin.

Moony
tja ich kann net mitreden wiedermal, naja was solls!!!
die schule hat momentan Vorrang!

in welche schulen geht ihr eigentlich?? nur so zum vergleich, weil ich wissen will, was die meisten machen!
also ich geh in die HAK, 2. Klasse...

Mark Greene
geh auch in die HAK...3.Klasse

Sanny R
was ist HAK? ich geh aufs gymnasium, sekundarstufe zwei, 11. klasse.

Mark Greene
HAK = Handelsakademie

CarbyChrissi
Also, mir hat die Folge gut gefallen.
Susan wird mir immer sympatischer, ich mein, ich hab sie ja früher auch gemocht, aber sie wird immer cooler! Ihre Sprüche sind ja echt cool

Eric ist super scheiße, seine Sprüche sind echt bescheuert und dann macht er Abby auch noch so fertig...
Den schluss fand ich scheiße, als Abby die Zigarette in der Hand hatte und dann zu Carter gemeint hat, das sie nicht darüber reden will, weil sie sonst ihre Zigarette nicht genießen kann.

Der Junge tat mir so leid! Ich mein, wenn er sich als Mädchen fühlt, dann soll man ihn doch lassen, der bekommt später bestimmt physische Störungen
Überhaupt kann es doch den Eltern egal sein, wie sich ihre Kinder fühlen (so lange es nichts schlimmes ist) oder wie sie sich anziehen...

Ja und Luka, naja sympatischer ist er mir nicht geworden!! Was ich aber lustig fand als die Oma ihm Geld gegeben hat. *ggg*

Prat war ja so süß zu dem Jungen! Zum anfang wo er noch gedacht hat, das er ein Mädchen ist, war er ja so süß! Er hat ihn wie eine Prinzessin behandelt.

So noch 2 Fragen, wie ist der Pheudonym (?) von Abby, als sie im County angerufen hat! "Ich will einen Kaffee"?
Und zum schluss wo Abby meint Weihnachten fällt aus? Hä? was meinte sie damit, haben die vorher über Weihnachten geredet oder was?

Judith
Ich fand die fole´ge auch cool. Hatte nicht leon mal irgendwann diesen japot geknakt?

Mark Greene
blöde Frage, aber wer ist Leon?

Judith
Das ist doch der Bruder von Dr Pratt, oder? ( wird Pratt überhaupt so geschrieben) Der der gefeuert wurde in der letzten Folge.

Mark Greene
stimmt ja, Pratt's Bruder heißt Leon...ist mir einfach nimmer eingefallen...das mit dem Jackpot weiß ich nicht..

Laura13
Irgendwie hat mich die Folge depremiert. Ich mein das mit Abby und dem Jungen.

susan
die Folge war cool, wie die anderen auch!
Aber ich find jetzt nicht, das die Abby am schluss fies war! sie ist halt rein, aber sie hat ja dem Carter nicht die tür vor der Nase zugehauen, er hätte ihr ja nachgehen können, hat er aber nicht!

babsiwyle
ich habs irgendwie schon gemein gefunden, weil er wollte ja lieb zu ihr sein, aber sie ist einfach gegangen, und dass ihr die zigarette wichtiger als er ist, find ich auch komisch.. naja, schaun iwr mal, was nächste woche passiert!

susan
naj, das hat sie ja nicht ernst gemein, hoff ich zumindest!
aber sie hat ja dann eh die Zigarette erst halb geraucht, weggeschmissen!

Laura13
Ich konnte Abby aber auch irgendwie verstehen sie hattte ja an dem Tag viel durchgemacht und hatte einfach keine Lust allles nochmal zu durchleben oder?!

babsiwyle
stimmt schon, aber wenn mich jemand wie noah trösten wollte, würd ichs gar nicht übers herz bringen, gemein zu sein
ich find eh okay, dass sie nicht drüber reden wollte, aber als grund die tigarette anzugeben... *tztztztz*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz