Sanny R ich fang gleich mal an. Sch****, mir gehts heut richtig mies. und: Sch****, ich schreib morgen bio übers immunsystem. muss noch was hinzufügen: Sch****, mein knie tut so extrem weh, wie schon seit über nem jahr nicht mehr.
CarbyChrissi Oh man du arme, warum tut dir dein Knie weh? Hattest du ne op da?
Sanny R nee, die knochen passen nicht so zusammen wie sie sollen. klingt schlimmer als es ist. vielleicht wird nächstes jahr operiert. steht aber noch nicht fest, ob überhaupt. hab ja nicht mehr soviel probleme wie vor zwei jahren. *dank an die sportbefreiung*
Julchen2406 sh**** ich muss 4 A4 seiten griechisch vokabel bis spätestens montag können *kreiiisch*
CarbyChrissi Oh das ist ja scheiße... Griechisch.. oh man das ist doch bestimmt voll kompliziert...
Julchen2406 naja kompliziert nicht, ein wenig gefinkelt halt, wenn man die vokabel nicht schnallt
CarbyChrissi Zitat:
Gepostet von Julchen2406 ... gefinkelt ...
was ist das denn?
babsiwyle hab auch in einer woche griechisch schularbeit.. die aller erste aber ich freu mich irgendiwe, weil die, die französisch genommen haben, müssen uur viel lernen, und wir griechen haben grad einmal 6 kleine seiten vokabel (davon müssn wir aber auch nur die hälfte wissen) und müssen ein bisserl deklinieren und fremswörter erklären können, und überetzen ist bis jetzt auch noch leicht
okay, damit ich was zum thema schreib ich hab heute mathik-sa ghabt und die war teilweise verdammt schwer und mir hat wer was falsch erklärt, drum hab ich ein ganzes bsp falsch *grrr*
Pretty sh**** mein Zimmer sieht nachdem ich es aufgeräumt hab noch unordentlicher aus als vorher
Moony wieder mal n neuer Threat!!!
sch*** ich komme morgen zur Deutschwiederholung 999% dran, weil sie mich heute nicht dran genommen hat! sch*** in RW kapier ich einen scheiß und hab die halberte HÜ nicht! sch*** ich hatte gestern einen Hustanfall, dass ich fast keine Luft mehr bkommen habe und ich hätte fast zu heulen begonnen, weil das nicht aufgehört hat! sch*** ich hasse schule, schule ist sch***!!!!
das mal zu dem Threat...
Sanny R sch****, hab viel zu viel zeit mit bio-lernen verbracht. hab eh nichts geschnallt, aber war nur nen oberflächlicher Lückentext.
Laura13 Sch*** ich bin schlecht gelaunt!! Und Sch*** ich hab Kopfschmerzen.
Sanny R sch****, da hab ich schon mal frei und wache noch vor mittag auf!! okay, war zwar 11.55 uhr aber es geht ums prinzip.
Sanny R morgen schule, nervige erkältung, nicht gelernt. muss ich noch mehr sagen?
susan toll, morgen wider schule und dann fängs an wöchentlich eine schulaufgabe! *freu* mag jemand mit mir tauschen???
EhoneyR wir sitzen alle in einem boot
ER ROX Sch**** morgen sind die ferien vorbei
Julchen2406 sch**** ich hab morgen probe-sa in griechisch und ich fange erst heute an zu lernen, weil ich grippe hatte *kreiiisch*
Julchen2406 sch*** ich bin noch immer zuhause und habe somit die probe sa verpasst, jetzt brauch ich ganz bestimmt nicht mehr zur echten sa kommen *fürcht*
@babsi: welches griechisch buch hast du?
Judith Sch*** Ich schreibe morgen Englisch und kann das irgendwie kein Stück. Und Sch*** Freitag schreibe Ich Geschichte über Lenin, die russische Revolution...
Julchen2406 sh*** mein physik lehrer ist nach sieben wochen krankheit wieder da
Judith Hattet ihr da keine Vertretung?
Julchen2406 schon, aber nur einmal die woche, weil wir zweimal in der ersten stunde physik haben und montags wurde dann nicht suppliert.
Judith Sch*** Ich galube Ich hab Englisch total verhauen!!!!!!!
Moony ojeee.... naja, wenn du es bis jetzt nur denkst... ich halt dir mal die daumen, dass du nur n schlechtes Gewissen hast!
ich hab am di e-sa!
sch*** ich muss morgen wieder in die Schule... und ich hab mal wieder D gelernt und hab schon schiß, dass sie mich dran nimmt!! *waaaa* ich kann nimma, man ich will nimma...ich werde es geniesen, wenn mir nur ein mal fad ist...ich sags euch, stress pur, ich konnte nichtmal entspannen! ich hab nur heute fast 11 stunden geschlafen, bin aber immer noch müd gewesen!
jetzt sitz ich am bett und sehe e.r
bis dann...
Julchen2406 wisst ihr, ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr überhaupt in die schule gehen könnt!
ich sitze hier seit mehr als einer woche und könnte nur heulen, weil ich so viel verpasse! meine griechisch probe sa hab ich versäumt und heute die d-sa! fein, jetzt muss ich irgendwann die 2 stündige d-sa nachholen und in mathe hab ich jetzt schon 3 fehlstunden! ich hoffe ich kann morgen wieder gehen, ich hab keinen bock mehr zuhause zu bleiben!
Laura13 Sch*** ich muss heute wieder zum Artzt.
Judith Was hast du nochmal?
Laura13 Ich muss zu so einer sch** Vorsorgeuntersuchung. Zu der ich keine Lust habe. Da hat man schon mal keine Hausaufgaben und dann......
Judith Das ist meinstes so hat mal keine Hausaufgaben ist etwas anderes...
Laura13 Vor allem hab ich kein Bock auf diese Ärtztin. Ich kann sie nicht ausstehen. Sie ist einfach so bähhh..
Judith Du schaffst das schon!
Julchen2406 stell dir vor, sie ist der carter
Judith Ja, das ist doch eine gute Udee oder weil sie ja eine Ärztin ist stell die Susan Lewis vor oder Abby auch wenn sie keine Ärztin ist.
Laura13 Schlimmer konnte es gestern nicht kommen.... Deswegen sch*** auf diese Pute. Und sch*** ich hab Englisch heute verkackt. Sch*** wir schreiben bald Mathe und ich hab keine Lust zu üben.
Pretty Sch*** wir bekommen nächste Woche alle sch*** Arbeiten zurück die ich alle verhauen hab
Laura13 Sch*** ich werd alle Arbeiten verhauen.
babsiwyle zur ärztin: die ist wenigstens kein perversling und spanner (gaaaaaar keine anspielung auf unsren schularzt...)
Pretty Sch*** ich seh am Montag höchst wahrscheinlich meine "beste" Freundin wieder
Julchen2406 verdammte sch****!!!! ich hab doch nicht in 8 tagen mathe sa sondern schon am mittwoch *kreisch* mein gott ich bin verloren! musste in mathe so viel nachholen und ich kenn mich üüüüüüüberhaupt nicht aus *aaaaaaaaaaaaaaaaah*
Moony ich hab am DI e-sa.... sch*** sch*** sch*** ich muss noch ne hose kaufen und dann geh ich auf die Taufe und ich hab am Montag um 4 aus...und obendrein hab ich eigentlich versprochen eine Torte zu machen ich denk aus der wird nix und meine mutter kann ihre sch*** Torte machen, die total grindig schmeckt! irgendwas mit Eierlikör, *kotz* gut ich geh dann mal lernen!
Julchen2406 hihi es ist gerade tag der offenen tür *lol* nebenan im musik raum spielt eine band und das klingt total bescheuert *lach* die grölen wie die deppen
Moony zz, in der stunde surfen hamma scho gern *gg* ich sitz auf meinem bett, wollte gerade ne sch*** Mathe CD installieren, hab dann ein passwort bekommen eingegeben und das Passwort ist ungültig! na bin ich froh! so jetzt scheiß ich auf das! wenns nicht geht dann gehts net! so ich lern jetztn wieder e! bis dannnnnnnn ich muss noch einkaufen fahren (hose für die Taufe), weil mit nem Rock will i net und mit der Jean siehts komisch aus! also ne hose tuts auch, so ne schwarze, dünne (ich sag immer Baumwollhose dazu...) und meinen neuen pulli zieh ich an der ist urrrrr weich und hellblau *g* naja genug von meinem gequatsche!
Judith SCH*** Ich muss gleich Erdkunde lernen weil Ich morgen eine Arbeit schreibe.
Sanny R welcome to my world! schreib morgen auch geo.
EhoneyR ich schreib am mittwoch geo und im moment spricht mir was aus der seele "LIFE SUCKS!!" I HATE MYSELF I WANT TO DIE †!
Pretty Oh , ihr armen ! zum Glück hab ich dieses Jahr kein Erdkunde
Judith @ EhoneyR Ich hoffe das mit dem sterben meintest du nicht ernst. @ alle dann bin Ich ja nicht alleine worüber schreibt ihr so? Wir schreiben über Industriegebiete und Landwirtschaft in den USA.
Pretty Das hab ich zum Glück schon hinter mir
EhoneyR Zitat: Gepostet von Judith @ EhoneyR Ich hoffe das mit dem sterben meintest du nicht ernst. ich doch nicht
Judith Zitat: Gepostet von Pretty Das hab ich zum Glück schon hinter mir In welcher Klasse bist du denn? Oder bist du schon fertig mit der Schule?
Pretty In der 9 . Ne , ich hab noch 4 Jahre vor mir ,mit der 9 mitgezählt sogar 5 ! Aber dieses jahr haben wir kein Musik und Erdkunde
babsiwyle ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dumm ich bin.....ich hab in mein mathik-hü heft ein paar.. naja, sagen wir mal nicht so nette sachen über meine mathiklehrerin geschrieben und was passiert? genau, sie sammelt die hafte ab, und ich denk nicht dran *yeah* das blöde ist, dass ich nciht weiß, ob ich ihren namen geschrieben hab oder obs wirklich böse sachen sind... egal, später lach ich mal drüber (obwohl ich das jetz auch schon tu *g*)
Judith Könnt ihr vielleicht mal schreiben in welcher Klasse ihr alle so seid? Ich bin in der 10.Klasse.
Moony sch*** ist immer und überall! sch*** wo man nur hinschaut, ist doch wahr...mir geht alles so wohin, dass ich platzen könnte!!! meine Mutter ist angesfressen nur weil ich am Donnerstag nicht zum Augenarzt gehen will, weil ich am Freitag schularbeit und eine Wiederholung habe! ich mein, wann soll ich bitte lernen?? um mitternacht? wenn ich morgen um 4 oder um halb 6 aus hab??? wann bitte?
Julchen2406 sch*** ich kann in mathe gaaaaaaaaar nix! ich bin zu dumm für das, und ich bin dann sicher die einzige die einen fünfer hat! außer dem hab ich am donnerstag chemie wh und ich hab mein buch nicht und ich war die letzten 3 ch stunden nicht da....super!
Pretty Sch*** ich war wahrscheinlich die schlechteste in Chemie
Julchen2406 tröste dich, ab donnerstag sind wir beide die schlechtesten in chemie *kotz* kein mensch aus meiner klasse kann mir mein buch bringen, super hm? nur weil ich d-nachschularbeit hatte *grml* jetzt ist das disaster perfekt und morgen werde ich mich irgendwo eingraben
Pretty Ich war noch nie so schlecht und dann noch Franz
Julchen2406 ich kenne das, mir ist es voriges jahr so gegangen, ich fürchte dieses jahr könnte auch so werden. immer das disaster in mathe...voriges jahr hatte ich drei fetzen in folge dann die prüfung und jetzt war ich einmal gut und morgen kommt die nächste fünf
Pretty Das ist in mathe bei mir so ähnlich erst eine schlechte und dann eine gute arbeit Aber in Chemie mag ich die Lehrerin halt echt gern und dann ne 3-4 , furchtbar
Julchen2406 ui das kenn ich auch, das hatte ich in englisch, da mochte ich die lehrerin und dann zwei vierer hintereinander *bäh* versuche dich damit zu trösten, dass sich eines tages mühe bezahlt macht und dass das leben ohne diese hürden zu einfach wäre *seufz*
Pretty Hast recht , ich muß mir halt jetzt noch mehr mühe geben Und dann am Montag Lateinarbeit , Hilllfffeeeeee
Julchen2406 *dirdiehandreiche* ich hab am dienstag griechisch *michamkopfkratzundkeineahnunghabwieichdajemalseinegutenoteschaffenkönnte*
Pretty Und am Mittwoch schreiben wir dann auch noch PHYSIK Es wird immer schrecklicher
ER ROX am montag schreiben wir Reli und dann am dienstag Maaathee
Julchen2406 SCHOOL=SHIT sorry das musste noch sein, ich geh jetzt, bevor ich hier randaliere so: danke an meine d-lehrerin, die mich heute so liebevoll über die d-sa aufgeklärt hat. danke an meine m-lehrerin, die mich während der sa besucht hat und die morgen die dume sa austeilen wird, die ich verkacke. danke an meine freundin, die mir am telefon etwas erklären wollte. und eine gedenkminute für meine verstorbene d-lehrerin adios!
Pretty da geb ich die völlig Recht
ER ROX oh gott ich höre grad alexander *ichmirgradleidtu*
Pretty Du arme , wie hälst du das aus ???
ER ROX ohren zu und durch ist jetzt vorbei und ich lebe noch puuhh
ER ROX Sch**** heute in sport haben wir fussbal (ich bin die einzige die es spielen kann ...) gespielt und da hat mir eine aus mein team den fuß gestellt als sie den ball holen wolte und dann bin ich auf den boden hingeflogen und mein knie ist jetzt zerstört (ist das euch auch schon mal passiert ? also wenn man in der turnhalle bei sport hinfliegt und du dan ein zerstörten knie hast ? ) und dann bin ich den ball hinterher gelaufen und war beim torwart und buuuuum musste mich hinschmeissen damit ich den ball kriege und der torwart buuuuum ist über mir drübergespoltert und mein knie war noch zerstörter ! natürlich wars kein tor *GRRR* und dann nach den sport hab ich meine hose nicht angezogen sondern bin mit den short geblieben damit nicht so weh tut natürlich hab ich mir den A**** abgefriert und gestern beim voleball musste ich mich auch hinschmeissen damit ich den ball kriegen konnte und hab mein arm zestört
Julchen2406 man ich hab mathe total verkackt von drei beispielen ,hab ich ein ganzes, aber glaube nicht richtig und bei den anderen zwei beispielen habe ich nur ansätze und ergebnisse, mit 10 kommastellen, obwohl ganz schöne zahlen rauskommen sollte so ein scheiß! wäre beinahe um halb gegangen, weil ich so wütend war, aber ich bin brav sitzen geblieben WIESO PASSIERT DAS IMMER MIR?
ER ROX das tut mir leid für dich Sch**** mein bein tut immer noch weh
Pretty Sch*** ich hab heut bei Volleyball voll einen Ball gegens Kinn bekommen , das fand ich dann gar nimmer so toll Sowieso haße ich langsam Volleyball !!!
Julchen2406 danke *snif* SHIT IS UBIQUITOUS
Pretty Sch *** wir bekommen morgen wahrscheinlich Geschichte zurück und die Arbeit hab ich sowas von verhauen , eine Aufgabe hab ich gar net und bei einer anderen hab ich 2 und halb Seiten geschrieben und bin damit nicht mal fertig geworden und der Rest stimmt sicher auch net
ER ROX heute haben wir ein deutsch zurück gekriegt hab ne drei
Julchen2406 ach ist das schön zu wissen, dass man in seinem SH*** nicht alleine ist
Laura13 Sch*** wir screiben morgen Mathe und sch*** wir kriegen GK zurück.
MrsWyle regt euch mal nicht auf, dass ihr alles wiederbekommt. Ich warte schon auf drei Klausuren und mein Kunstlehrer ist nun schon ganze 4 Wochen krank und fehlt noch mindestens 2. Diese Woche haben wir nun auch endlich mal eine Vertretung bekommen, da es ja auch unser LK ist. Jedoch ist der Typ so Sch****!!!! Und wir müssen auch noch warten bis der alte Lehrer wieder kommt, weil er uns die Klausur selbst geben möchte. Der spinnt doch wohl!!! Langsam will man schon mal wissen, wie man so steht. Das nervt mich echt total! Und eigentlich müssen wir in Kunst 2 Bilder malen, nur wussten wir alle nicht bis wann. Dann hat der Ersatzlehrer unserem richtigen gesagt, dass wir die nicht fertig haben und da meinte unser richtiger zu ihm, die spinnen doch wohl, was bilden die sich ein, die Bilder nicht fertig zumachen.... So kann der doch nicht über uns reden. Lehrer haben echt ALLE eine Macke!!! Naja, werd jetzt wohl mal mein Kunstreferat machen, sonst gibts noch mehr ärger.
babsiwyle bin ich den heu die einzige, die nix hierher schrieben kann? oh, doch, ich hab was, es ist zwar gut und schlecht, aber ich glaub das gilt: sch***, mein kater hat den fußboden vollgekotzt... das gute daran? meine schwester ist dran mit aufwischen
Sanny R sch****, hab geard mitbekommen, dass ich montag geschichts-ka und dienstag physik-ka schreibe. von zweiterem hab ich absolut keinen plan und ersteres muss mich von meiner 4 runterholen! (sch**** philosophen der antike!!!!)
Judith Sch*** Ich schreibe morgen Geschichte und kann das kein bisschen!
MrsWyle Sch****, ich wollte heute ins Kino, aber der film läuft doch nicht an Und es steht auch noch kein termin fest
Judith Wie heißt der Film?
babsiwyle ich glaub sie meint "ned kelly" (?) mitn orlando bloom.. tut mir leid für dich!
Judith Hab ich noch garnichts von gehört...
Pretty verdammt ich hab Geschichte verhauen und das obwohl ich total gut darauf vorbereitet war und das schlechte was ich je in Geschichte hatte ne 2-3 war , ich kanns einfach nicht fassen
Judith SCH*** muss jetzt wie schon gesagt Geschichte lernen und das hasse Ich!!!!!!!!!!!
MrsWyle Ja, ich meinte Ned Kelly. Und ich glaube, gerade weil so wenige erst von dem Film gehört haben, wird der auch noch nicht gezeigt. Die machen da sicher noch irgendwann werbung für...
MrsWyle ...Sch***, ich glaub es ist echt Sch**** geworden...
Judith Was ist echt SCH*** geworden???
Sanny R sch****, hab chemie slk verhauen. damit dürfte ich wieder 4,5 stehen.
Judith In welcher klasse bist du und über was war's?
MrsWyle Mein Kunstbild ist sch**** geworden.
Judith Wann musst du es denn abgeben?
Pretty Sch*** ich hab mein Kunstbild verschlammt ich hab nämlich keine Lust es fertig zu malen
MrsWyle Heute muss ichs abegeben. Aber ich kanns halt einfach nicht besser. Mal schaun, wie er das bewertet.
Laura13 Ich hab heute so ne sch*** Laune.
Judith wieso. Soll Ich dich ein bisschen aufmuntern? Also: -Es ist Freitag, also Wochenende. -Du kannst heute abend wahrscheinlich so lange aufbleiben wie du willst. -Du hast jetzt 2 Tage schulfrei. - Und kannst ausschlafen. Und denke einfach nicht an schule... Und ? geht's dir besser?
MrsWyle Ich kann mich Judith nur anschließen. Ist doch endlich wochenende*freu* Lass nicht den Kopf hängen!
Sanny R bin in der 11. klasse und es ging um veränderung des chemischen gleichgewichts. hab alles genau verdreht und weil ich mir nicht sicher war, ab der hälfte alles richtig. *g* danke, jetzt ist meine laune schlechter, weil ich das alles am wochenende nicht machen kann! muss für nen haufen arbeiten lernen.
Julchen2406 ich habe seit mittwoch kacke laune, meine mathe sa verhaut mir mein ganzes verdammtes leben, das ohnehin ein schmarrn ist *grml* wieso finde alle die sa leicht und ich sie sau schwer? ich hasse diese verdammten kreisgleichungen! außerdem bin ich verknallt und zu feige um was zu unternehmen
MrsWyle Immer noch der Freund deines Bruders? Mensch, warum habt ihr bloß alle so schlechte Laune Müsst euch an den schönen dingen im Leben erfreuen!
Julchen2406 ja *seufz* schön, dass sich das jemand gemerkt hat liegt auch am wetter, das frustriert ein sommer-kind wie mich. heute hab ich mich schon an meinem bett erfreut, weil ich ein nachmittagsmützel eingelegt habe *g*
MrsWyle Kannste nicht mal mit deinem Bruder reden? trau dich doch!!!
Julchen2406 bringt nicht viel, weil mich der typ glaub ich nicht so mag wie ich ihn mag *heul*
MrsWyle Aber das kann doch noch werden!! Nicht die Hoffnung aufgeben!
Julchen2406 hm, aber nach mehreren jahren stirbt sogar die hoffnung *huiwiedramatisch* naja wenn es schicksal ist, dann wird was draus!
Pretty sch*** heute haben wir musical nachtreffen , eigentlich sollte ich mich auch freuen , was ich eigentlich auch tue aber ich möchte meine Feindin net umbedingt wiedersehen Nachdem sie mich letztes mal erwischt hat wie ich ihr nachspioniert hab und das nur weil sie mir nachspioniert Aber meine beste Freundin kommt ja zum Glück mit !!!!
MrsWyle Wieso spioniert ihr euch denn nach? Aber viel Spaß beim treffen, wenn deine beste Freundin mit geht, dann wird das schon
MrsWyle Zitat: Gepostet von Julchen2406 hm, aber nach mehreren jahren stirbt sogar die hoffnung *huiwiedramatisch* naja wenn es schicksal ist, dann wird was draus! Findest du ihn schon so lange gut?
Moony tja, was an meinem leben sch**** ist...da gibt es sehr vieles zu sagen! also mal erstens: - ich hab nächste Woche ur viele Wiederholungen! - ich bekomm sicher eine 5 in Deutsch - ich bekomm ein Minus am Montag auf die RW-Wdh - am Freitag ist Elternsprechtag und ich werde mal wieder anschiß bekommen! - ich hab kaum noch Zeit für nur irgendwas - ich muss so viel lernen in allen Gegenständen...BWL muss ich 30 seiten lernen, Chemie muss ich ca. 10 seiten im Heft lernen...dann kommen noch die HÜ´s dazu...dann kommen schön langsam ein paar Referate zu... ja und, achja...sch**** ich muss eine Inhaltsangabe über ein Buch bis Montag oder Dienstag schreibn! naja ich glaub ich hab am dienstag deutsch...und ich hab erst die ersten 10 seiten gelesen...zum glück hat das Buch nur 70 Seiten (Reklamheft)...und da gibts ja das Internet auch noch, aber ich les es eh nur a bissl nachhelfen geht doch!
MrsWyle Also man kann doch sagen, dass schule die meiste Sch**** in unserem Leben verursacht! Natürlich gibts auch gute Seiten. Man sieht seine freunde immer und so. Aber wenns um den Inhalt geht, also Sachen zu Lernen und sowas, ist es doch echt anstrengend. Ich muss auch noch Bio lernen(alles bis jetzt von den Sommerferien), immernoch ein Kunstbild malen und ne fette Hausaufgabe in englisch schaffen. Echt Sch****. Aber dafür hab ich dieses Wochenende einfach keine Zeit. Schrecklich. Wenn man alles für die Schule machen will hat man echt keine Freizeit!
Moony jop da muss ich dir recht geben! ich werde es genießen, wenn mir einmal fad ist in meinem Leben! ich denke, dass das kaum vorkommen wird...bis zu den Weihnachtsferien bestimmt nicht!
Judith Sch*** Ich habe ein Problem, wenn mir irgendjemand helfen kann BITTE!!! Ich verzweifle! ALSO: Wenn ich ins internet gehe, kommt da ja immer dieses Fenster, wo man auf Verbinden klicken muss. Ich habe das ausversehen auf automatisch verbinden umgestellt, hasse das aber. und kann mir jetzt vielleicht bitte, bitte jemand erklären wie man das wieder vom automatischen weg bekommt, sodass wieder dieses Fenster kommt wo man auf Verbinden klicken muss? BITTE!!!
Judith Könnt ihr mir BITTE antworten wenn ihr es wisst? Bitte
Moony tut leid ich weiß es nicht, weil es bei mir ganz automatisch geht!!
Pretty Ich kann dir da leider auch net weiterhelfen
Judith Sch*** Ich bin total erkältet! Und Sch*** Ich muss Dienstag ein Referat über das BIOSIEGEL halten eine viertel Stunde ist das nicht toll
Pretty Sch*** ich muß ne Kurezgeschichte schreiben und weiß nicht wie oder was ich schreiben soll , weil ich das nicht kappiert habe
Moony sch*** hab nicht viel gefunden im Internet! muss ich also wahrscheinlich frei schreiben und irgendwas erfinden... sch*** ich hasse meinen Bruder dieser verdammte A**** hat mir meine Tintendruckerpatrone geklaut und mein Drucker wär fast im eimer gewesen! dieser Trottel fragt mich net mal! und ich muss was für die schule drucken und er was für seine beschissen schlampe (seine Freundin)
Julchen2406 mensch moony, doch nicht so schimpfen! also ich finde es sche*** dass ich im moment über eine mathe prüfung nachdenke, obwohl ich mir geschworen habe, niiie wieder eine zu machen. jetzt wo ich aber einen fünfer abräumen werde, zu 99 % zumindestens hab ich echten kampfgeist bekommen und will der lehrerin eins auswischen und beweisen, dass ich es doch kann. aber dann müsste ich in nachhilfe gehen usw. also ich weiß nicht was ich machen soll *seufz*
Pretty Sch*** wir schreiben morgen Latein , gerade versteh ichs ja aber in den Arbeiten versteh ich nie was
MrsWyle @judith: Das problem hatte ich auch schonmal. leider fällt mir gerade nicht ein, wie ich es wieder richtig gemacht hab. Aber sobald es mir wieder einfällt schreib ichs gleich!
Laura13 Sch*** ich hab heute Deutsch verhauen.
Judith Zitat: Gepostet von MrsWyle @judith: Das problem hatte ich auch schonmal. leider fällt mir gerade nicht ein, wie ich es wieder richtig gemacht hab. Aber sobald es mir wieder einfällt schreib ichs gleich! Danke! Das wäre echt nett. So. jetzt noch einemal Sch*** denn ich muss morgen ein Referat halten und hab es noch nicht fertig.
Moony sch*** ich bekomm morgen meine D-SA zurück und ich hab sooooo schiß, dass ich eine 5 bekomme! oh mein gott, ich hab so angst, man ich weiß nicht was ich dann machen soll....mich aufhängen??? bitte haltets mir die daumen, dass ich eine 4 bekomm! bittteeeeeeee!
Pretty Bei mir ist das gleiche in Latein
Judith Sch*** Ich schreibe Freitag Mathe. Über Potenzen.
MrsWyle Sch****, ich hab heut in der Klausur wichtige Sachen vergessen. Jetzt wirds bestimmt keine 3 mehr oder so...
Pretty Super , meine Chemielehrerin hat mich heute schon wieder sarahle genannt
MrsWyle Naja, was solls. Da musste drüber stehen
Pretty Ist genauso , alle werden angeschrien weil sie keine Hausaufgaben haben nur ich nicht obwohl ich nicht mal mein heft dabei hatte seltsam oder ?
Judith Sch*** ICh hab gerade festgestellt das ich in jeder Woche bis es Ferien gibt mindestes eine Arbeit schreibe!!!!!!!! AAAAAAA! Das ist doch wahnsinn!
MrsWyle ja, so gehts mir auch!
Pretty Sch*** ich muß heute noch Kunst fertig malen , Matheregelheft eintragen und sch*** Physik lernen
Judith Mein Beileid!
MrsWyle Zitat: Gepostet von Pretty Sch*** ich muß heute noch Kunst fertig malen , Ich auch! Und mich regen immer noch die Leute aus meinem DS kurs auf. Wir haben do so zwei tussen und die haben uns beim letzen mal geschminkt. Aber erstens sahs naja, nicht so toll aus und es hat total lang gedauert. für das Stück sollen wir uns nun alle in Listen schreiben, was wir noch gerne machen würden. Also Kostüme, Schminke, Technik,... Und eine andere hat sich halt schon bei schminke eingeschrieben und meinte heute, dass wir zum nächsten Mal aufschreiben sollen, wie unsere Person ist. Also fies, lustig, gemein,... Sie will dann nämlich von jedem ein Foto machen, damit sie sich schonmal was überlegen kann. Da sind die beiden Tussen ausgeflippt und meinten, wie du machst das. Wir wollten das wieder machen, blablabla. Obwohl wir ihnen gesagt haben, dass sie es zusammen machen können, haben sie sich weiter aufgeregt. Ich meinte dann nur, wenigstens kommt die andere schonmal ausm arsch und bemüht sich. Da waren sie vielleicht sauer. Die kotzen mich echt an. Die sind so Sch****!!!!
Pretty Solche Sch*** Leute gibt es immer
Judith Sch*** Ich hab morgen auch Kunst und wir müssen gerade Hundertwasser malen.
MrsWyle Die Bilder von Hundertwasser sind aber schön. Eine Freundin von mir steht total auf die*g* Wir müssen grad Cezanne malen, falls euch das was sagt.
Judith Mir sagt das nichts. Das mit Hundertwasser ist auch nicht sooo schlecht aber wir müssen es auf DIN A?-(doppelt so groß wie DIN A3)malen und das ost schon ziemlich riesig!
Sanny R sch****, sch****, sch****, sch****, glaub ich hab physik verhauen. und zu donnerstag muss ich ne architektur nachmalen und hab noch nicht angefangen.
ER ROX SCH**** ich hab mich verbrannt tut weh und mein knie sieht schrecklich aus ! immer noch von den sturz im sport vor einer woche
Moony ich häng mich auf!!!! sch**** ich will nimma! oida ich hab eine 5 auf Deutsch, was soll ich machen? meine anderen zwei Freunde haben auch ne 5!!! besser gesagt bei der schularbeit waren 21 anwesend und wisst ihr wieviele 5er es gegeben hat 10!!!! ja 10!!! gerade, dass sie keine Nachschularbeit machen musss! diese verdammte .... das beste ist ja sie hat bei allen 5ern das gleiche dazu geschrieben! und irgendwas mit "Große Mängel in der Rechtschreibung" und ich hatte 3 Rechtschreibfehler!!!!!!!! *waaaaa* sowas regt mich auf! ich hab gedacht ich platze und dann hab ich mit meinen zwei Freundinen gelacht und meine D-Prof. meinte, dass es da nichts zu lachen gibt, wenn man eine 5 hat......*waaaaaa* HILFE ICH ZUCK NOCH AUS!!!! und sch**** ich hab morgen cRW-Wdh.... und das beste ist ja diese behinderte will meine Eltern am Sprechtag sehen! aber warum?! wir hatten noch keine Wdh, und sonst haben wir noch nie unsere HÜ´s abgeben müssen! und wie kommt die dazu, ich hassssssssssssssseee sie, ich hasse alle Lehrer auf der Welt ich hasse sie!!!! Gott bestrafe sie!!!! sch*** ich hab am DO Chemie-Test und morgen erst um 6 aus... jetzt muss ich jetzt noch lernen, dass ich morgen noch HÜ´s machen kann!
Pretty Wahhhhhhhhhhhhh , Lehrer sind echt zum kotzen Morgen schreiben wir Physik und ich kann mir keione Formeln merken , ich dreh noch durch Und außerdem hab ich bei allen Lehrern andere namen , nirgends meinen richtigen wie wärs zum Beispiel mit sandra oder Maike oder man kann mich ja auch verniedlichen oder mich etwa ganz übersehen ! Am besten ist natürlich wenn du einem Lehrer beweist dass er schwachsinn in geschichte erzählt het und er einem deswegen stattt einer 3 ne 5 gibt Nur weil du ihm zeigst das er auch mal falsch liegt aber sowas können Lehrer ja net einsehen weil sie ja alles können ! Sch*** Lehrer Und dann noch die Hausaufgaben , manchmal sitzt man ganze nachmittage an sachen die man dann noch immer nicht versteht ....
MrsWyle Ja, Kritik können die meisten Lehrer nicht vertragen. Echt Sch****. Und dann haben doch alle schon einen Knacks, oder? Ich meine, welcher Lehrer ist nicht irgendwie gestört? Sowas gibts nicht!
EhoneyR life sucks! wenn man denkt, es kann nicht beschissener kommen,.. kommts beschissener.. das gibts ja nicht..
Julchen2406 ich kenne eine lehrerin, die keinen knacks hat bei mir ist es echt zum kotzen, dass ich in mathe heute schon wieder keine ahnung gehabt habe, wir machen irgenwelche funktionnen, da stehen nur lauter buchstaben auf der tafel und was fang ich damit an? aber eine kluge frage hab ich gestellt, und zwar ob es auch beschränkt monoton ansteigende funktionen gibt bei mir hat der physik lehrer einen duscher, der verlangt, dass ein paar leute um 7:45 aufkreutzen um die versuche vorzubereiten!?!?! haallo wo sind wir denn?!?!
Judith Sch*** Ich hab schlechte Laune aber wie!!!!
Judith Nochmal SCH*** denn: Ich muss jetzt Hausaufgaben machen!!!
MrsWyle Ich auch. Sch****!
Pretty Mir ist ja heut das beste passiert , da lauf ich so gemütlich die Schulhaustreppe runter und da haut mir jemand auf die Schulter ! Das war einner aus meiner alten Klasse . Ja zumindest fragt dann sein Freund ob ich nicht seine Freundin sei und er antwortet ( wahrscheinlich aus Spaß) JA Der hat ja wohl nen Knall !"!!!!
babsiwyle Zitat: Gepostet von Julchen2406 bei mir hat der physik lehrer einen duscher, der verlangt, dass ein paar leute um 7:45 aufkreutzen um die versuche vorzubereiten!?!?! haallo wo sind wir denn?!?! wann fängt denn bei euch die shule an??? bei uns fängt sie nämlich genau 7:45 an
ER ROX in Brasilien fängst um 7:30 uhr an ... hier wo ich wohne (eigentlich in Donauwörth weil ich ja nicht in tapfe zur schule gehe *g*) um 8:00 Uhr
Pretty Bei uns auch um 7.45
Sanny R bei mir dreimal die woche 7.00 (ist die 0. stunde) und zweimal 7.45 (1.stunde).
ER ROX aber wir dürfen schon um 7:45 ins klassenzimmer
Judith Um 7 uhr????????? Wow, auf meiner alten Schule wo Ich die 5. und 6. Klasse war, hatten wir auch um 7.30 das war total blöd weil Ich immer schon um 7 uhr an der Bushaltestelle sein musste. Aber jetzt fängt sie bei uns auch um 7.45 an.
Julchen2406 sh*** kein platz zum posten und ich hab noch einen 300 wort aufsatz in englisch vor mir, sorry, dass ich nur so wenig machne konnte, aber bin erst heimgekommen undjetzt wird mich mein bruder umbringen*wegbin*
Pretty Sch*** meine Englischhausaufgabe ist statt 100 ungefähr 600 Wörter lang geworden und sch*** ich hab in Latein ne 4 dabei hab ich so viel drauf gelernt aber sie war danach total lieb zu mir und hat mich getröstet
Judith Sch*** morgen schreib Ich Mathe...
Pretty Na dann viel Glück !!!! Sch*** wir schreiben morgen nen franzvokabeltest
Moony sch*** mein Leben läuft den Bach runter!!! ich kann nimma! ich hab scho wieder ein minus auf RW... und ein Minus auf cRW....ich werd verrückt!!! und heute hatte ich BWL-Wdh und da hab ich wahrscheinlich wieder ein Minus!!!!! heute ist Elternsprechtag... meine Mutter ist so sauer...ich versteh das nicht, meine Eltern müsssen in BWL, Franz, Deutsch und RW hin!!! in deutsch schreit mein vater meine prof 100 pro an und in Franz auch! in Bwl, wird sie irgend einen schmarrn erzählen, und der in RW, ich hasse ihn so sehr, wird sagen "Ihre Tochter hat Einstiegschwirigkeiten" und dann wird meine Mutter sagen, dass ich nichts verstehe... im Moment hab ich keine richtigen Freunde mehr! meine zwei eigentlich besten Freundinen sind soooo behindert geworden! alleine sind sie ur nett, aber wenn sie nebeneinander sitzen....die gehen fast immer raus, lassen mich stehen...ich kann bald auf sie sch*** dann hab ich nur noch die Chrisi! und deren anhang, die sind eh ur lieb, aber naja........ im großen und ganzen hab ich ein sch*** Leben und wünsche mir sogar manchmal, dass ich nicht auf die Welt gekommen wäre!
Julchen2406 ich kann mich nicht beklagen, manchmal wäre ich auch am liebsten nicht auf dieser welt, aber es gibt so viele schöne dinge und nette leute, da wäre ich echt traurig, wenn ich das alles verpassen würde
Sanny R ach, moony, dass wird alles schon wieder. jeder hat halt mal ne schlechte phase. sch****, am wochenende muss ich für chemie und russisch pauken.
Moony das kann aber keine Phase sein!! das geht schon so seit, hm fast einem Monat (abgesehen von der E-sa...) naja ich denk mal an was anderes, vielleicht hilft das... ich gestalte mal meinen Altag anders, vielleicht hilfts! ach ich muss auch Chemie lernen!!
ER ROX SCH**** ich hab ne 2 in mathe ...... ich wollte doch ne 1 nur 2 blöde punkte dann hätte ich ne 1
Moony he, reg dich nicht über eine 2 auf! ist zwar ärgerlich, aber denk positiv! na nett, mein Vater ist zurückkommen vom Sprechtag, der meinst überhaupt, dass ich die schule nicht schaffen werd...und lauter so nen scheiß, dann kommt er mir wieder mit einer sonderschule...manchmal bin ich soooo traurig und frustriert wenn er das zu mir sagt... so jetzt trau ich mich nimma runter... ich war unten meine mutter sitzt einfach unten, hat mich nicht mal angesehen! naja und jetzt hab ich wahrschienlich die ganze sch****
Pretty Du Arme ! da tust du mir ja voll leid Aber es wird sicher wieder alles gut , dass sagt zumindest meine Lateinlehrerin und man soll immer Hoffnung haben . Weißte was , ich schreib dir übers Wochenende sozusagen eine Aufmunterungskarte und schick sie dann am montag los ! Hoffentlich wird sie was
Moony Danke! Lieb von dir! Vielleicht hilfts ja... @nadine: hast du meinen George schon weggeschickt???
ER ROX 2 ist wieklich nicht so schlimm aber das ist wie in sport ! ich werde lieber 3 weil man da gekämpft hat und ehrlich verloren als 2 weil da man schlecht war und darum verloren hat! hey mooney das tut mir leid für dich!
MrsWyle @moony: nein noch nicht.
Pretty @ mrs. wyle : Meine Bilder hast du ja auch noch nicht losgeschickt
MrsWyle BildER? Was kriegst du denn alles?
Pretty mein Bild , tschuldigung hab mich mal wieder verschrieben , mein Bild
MrsWyle Aber damit ich dir nichts falsches schick, können wir nochmal klären, was du von mir bekommst?
MrsWyle Du kriegst doch das Patrick Nuo bild und den elijah wood bericht, oder??
Pretty Genau ! Wow , du weißt das noch
MrsWyle Ich bin super, was?*ggg*
Pretty Werden wir ja erstmal sehen wenn es bei mir ankommt
MrsWyle Na gut, das kan wohl noch ein bßchen dauern
Pretty Untwerm Weihnachtsbaum kommts oder
MrsWyle gute Idee*gg* Na lass dich mal überraschen. vielleicht schick ichs auch erst mit den Orlando Fotos, also wenn ich welche machen kann
Julchen2406 ich will auch was haben *g* hast nicht was vom orlando doppelt
Pretty Wenn ich was hätte würde ich es euch abgeben , aber ich hab selbst fast nichts über ihn
MrsWyle Ich hab auch nichts doppelt, aber wenn er zur Premiere kommt und ich da Fotos machen kann, kann ich dir auch abzüge schicken!
Julchen2406 ma ja das wär geil *saaaabber* ich werd jetzt ein neues thema eröffnen *g*
MrsWyle Mach das!
Julchen2406 schon erledigt will nicht noch jemand ein thema eröffnen?
MrsWyle Ich überlege
Pretty Jaaaaaaaaaaaa, mal ein neues Thema ! Mir fällt ja leider keins ein
Julchen2406 und ich hab meine arbeit schon getan, also ihr seid dran mit grübeln ich höre gerade shut up von den black eyed peas und es ist genial!
MrsWyle Sch**** hab nur eine 3- in Kunst. Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll. und jetzt muss ich gleich weiter lernen. Dazu mus ich aber zu hugendubel(büchergeschäft) fahren, da ich mir mal eine Lektürenhilfe anschauen muss. Würd aber lieber schlafen gehen! Ich freu mich schon so auf die Weihnachtsferien!!!
Judith Sch*** Ich hab 'ne 4 in Mathe!
Pretty Sch*** ich darf meine sch*** Chemiearbeit noch verbessern , die sweit einer Woche bei mir im Heft liegt
Laura13 Sch*** ich bin total erkältet.
Pretty Du arme
Laura13 Schon sch*** letzte Woche war meine Freundin krank. Jetzt ist sie gesund und da haben wir den Salat.
Pretty Ach , ist sie jetzt wieder deine Freundin ????
Laura13 Nein doch nicht die ich hab viele Freunde.
Pretty Ach so , hab mich schon gefreut das ihr euch wieder vertragen habt
Laura13 Sie kann mich immer noch!!!
Pretty ich geh dann mal wieder muß noch Homework machen bis dann
Laura13 Na dann viel Spaß!!! Hab heut nichts auf!! Hahhahhah*gggggg*
ER ROX ich auch nicht ! bin krank da bin ich nich zur schule gegangen !
Moony also ich hab morgen Chemie-wdh... ja und das ist sch*** weil ich diese blöden Gleichungen nicht rechnen kann...
MrsWyle Ich fidns Sch****, dass ich grad eine Klausur geschrieben hab und nun schon wieder lernen muss. Mag nicht mehr!
Pretty Kann ich verstehen ! Sch***lehrer außer 2 und hakb ausnahmen oder so !
babsiwyle s*****, ich ahb uuur viel zum tun.... mag aber nicht häng lieber im netz rum...
Pretty Ich auch , aber grad hab ich gar keine Lust
MrsWyle Zitat:
Gepostet von babsiwyle s*****, ich ahb uuur viel zum tun.... mag aber nicht häng lieber im netz rum...
*zustimm*
Judith Dem stimm Ich auch zu. Aber Ich glaub das geht jedem so jetzt vor Weihnachten...
MrsWyle Ja das denk ich auch. In der schule müssen die lehrer noch schnell alles machen und privat muss man sich um weihnachtsgeschenken kümmern, gucken woher man das geld kriegt,.. Aber trotzdem mag ich die jareszeit. Könnte nur endlich mal schneien!
Judith Ja das find Ich aber auch! Einmal hat es dieses Jahr schon bei uns geschneit, aber da war Ich natürlich krank und konnte bzw durfte nicht raus.
Pretty Unsere Lehrer sind zur Zeit so Sch**** ! Außer eben 2 oder 3 Stück aber sonst kann man es vergessen ! Sind wohl auch im Weihnachtsstreß
Sanny R will ferien haben. nervt alles. nur noch stress. echt zum
Judith Da bin Ich auch für Ich meine für Ferien nicht für's kotzen...
Julchen2406 ich HASSE physik! wir müssen lauter versuche mache, die nicht klappen und wir haben keine ahnung, wo welche kabel hingehören
Judith Sch**** Ich muss gleich Vokabeln lernen... ...wie Ich das hasse.
ER ROX Sch**** ich habe den film verpasst !!!!!!!!1
Moony ich auch... ich hab heute schon kokos kugln geformt!!! und in kokosraspeln gewuzelt...jaja und heute mach ich noch Vanillekipferln mit meiner mum... naja nicht ganz weil ich noch was zu tun hab...aber sonst schon... sch*** ich muss noch lernen und ich weiß, dass ich morgen eine 5 in TOMP bekomme! weil die andere 2 klasse auch nachschularbeit hatte...naja ich hoffe es wird nicht so sein... ich hatte voriges jahr, auf meine erste sa eine 2...
Laura13 Sch*** hoffentlich bekommen wir Englisch morgen nicht wieder!!
Judith Sch**** ICh hab den Film auch verpasst sch*** videorekorder!
susan ich hab echt kinen Bock mehr! denn Film hab türlich verpasst, gar nimmer dran gedacht, ausserdem spinnt der Viedeorecorder eh! muss ein neuer her!! uind dann hab ich keinen Bock auf Schule! muss für Technoschulaufgabe lernen und dann soll ich noch ein beklopptes Sozireferat vorbreiten, ich weiß gar net wo mir der Kopf steht!!
Sanny R sch**** brauch dringend frei. am liebsten würd ich alles schmeißen und auswandern!
Judith In welches Land? 'ne Spaß bei Seite. Ich glaub im Moment geht es jedem so (Sch****). Ich hab im Moment auch echt viel. nächste Woche schreib Ich Freitag Chemie und hab dazu noch Montag, Donnerstag und Freitag von 14-18 Uhr Erste Hilfe Kurs also hab Ich erst bis 13 Uhr schule und dann wieder von !4 uhr super... Man konnte das an unserer Schule Freiwillig machen aber Ich dachte nicht das sie es noch vor den Ferien machen und Ich dachte das sie es Auf 2-3 Wochen aufteilen naja. Genug beschwert...
Julchen2406 ich hab einen ausschnitt gesehen, wo er sich geprügelt hat *ggg* ur cool!
Pretty mein aufnahme Rekorder hats auch net aufgenommen
Julchen2406 das passiert bei mir auch oft! leute, drückt mir morgen die daumen, hab latein sa! am freitag dann englisch, wofür ich schon total ackere und nächste woche donnerstag deutsch und am samstag drauf geo und am dienstag drauf griechisch...nimmt irgendwie keinende bei mir
Pretty na klar drück ich dir die daumen !!! Oh nein morgen ist unser Direktor bei uns in Latein unsere arme liebe Lateinlehrerin !
Julchen2406 bei uns war noch nie der direx zuschauen! obwohl wir nur 500 schüler sind *gg* dankeschön
Pretty bei uns schaut er immer den Unterricht´ der neuen Lehrer an !und sie ist doch so ängstlich und schüchtern
MrsWyle echt Sch****, hab heute nun endlich auch die arbeit von kunst wieder bekommen(3-) und auch gleich englisch, eine 4. Ich mein, die klausuren sind allgemein nicht so gut ausgefallen, aber das problem ist, dass ich dafür ja auch wirklich gelernt hab. was soll ich denn jetzt noch machen? schule kotzt mich sowas von an!!!
susan jaja, wer hast schule zur zeit nicht!! ist alles so langweilig, ich angel mich von einer stunde zur nächsten, und immer schön aufpassen, dass man net einschläft
susan sag mal, kann ,mir irgendjemand erklären warum am Mittwoch kein ER kommt??? mich kotzt das an! im TV programm steht, dass ER kommt! aber gestern ahben sie einen vorschau für einen Film gemacht am Mittwoch um 20.15!! was fällt denen eigentlich ein???
Pretty was da kommt kein E.R ? Das kann doch nicht sein , oder ? Sch*** wir schreiben morgen Mathe und das zählt nicht unbedingt zu den Fächern worin ich sonderlich gut bin ! Außerdem sch*** unsere Lateinlehrerin hatte den unterricht für den Direx total gut vorberereitet ( sie hatte ihre haare auchb ganz ordentlich was sonst nicht ganz der Fall ist weil sie sie im Unterricht immer verstrubelt und sogar ihre Schuhe hatte sie geputzt , dass einzige Problem da sie so gut vorberereitet war , hat sie den unterricht ur langweilig gemacht ( um dem Direx nicht zu zeigen das sie eigentlich etwas kaotischer ist )und uns Schüler nicht richtig einbeziehen können ! Und jetzt hab ich voll Angst das sie keinen besonders guten Eindruck gemacht hat
Sanny R hab eben auf der pro sieben hompage nachgeguckt. ER kommt am mittwoch.
Moony also ich hatte mal heute TOMP-sa war sch*** naja ich hab nur eine summe vergessen auszurechnen...naja und ich hab so ein sch*** Gefühl! weil sie schon so oft bei dera Nachschularbeit hatten! schon wenn man die Fußzwilw vergisst ist das gleich 7 punkte abzug... sch*** ich hab am Freitag BWL-Wdh! sch*** ich hasse Deutsch! sch*** ich habe nächste Woche Franz-sa... sch*** ich verstehe in RW null! sch*** ich will nimma!!!!!!!! ich hab noch 5 schularbeiten und ich wette, mind. 4 wdh... und dann noch immer mündl. wdh... aja, muss noch meine 3 in Chemie unterschreiben! ich bin ur frustriert eine 3 in chemie *waaaa* nagut! bis dann! sch*** auf school zur zeit...
MrsWyle Judith Sch*** Ich habe ein Problem, wenn mir irgendjemand helfen kann BITTE!!! Ich verzweifle! ALSO: Wenn ich ins internet gehe, kommt da ja immer dieses Fenster, wo man auf Verbinden klicken muss. Ich habe das ausversehen auf automatisch verbinden umgestellt, hasse das aber. und kann mir jetzt vielleicht bitte, bitte jemand erklären wie man das wieder vom automatischen weg bekommt, sodass wieder dieses Fenster kommt wo man auf Verbinden klicken muss? BITTE!!! Hast du das wieder richtig? Ich glaub ich weiß jetzt, wie ich das geändert hab. Also wir haben 2 telefone und einmal internet und es können ja immer nur 2 leitungen belegt sein. hab dann die hörer von den telefonen abgenommen und dann konnte sich das internet ja nicht automatisch verbinden. Ich hoffe entweder hast dus schon oder das hilft dir weiter!
Judith Ich hab`s bis jetzt noch nicht aber ich werde es mal so testen. Danke schon mal im Vorraus...
MrsWyle Na da bin ich mal gespannt, ob das klappt!
Pretty Sch*** hab ne 3-4 auf mein Kunstnild bekommen
MrsWyle Oh, das ist echt doof. Das nächste wird sicherlich besser!
susansoll ich dich beruhigen, in Kunst war ich auch nicht wirklich gut! okay, es kam auch die Lehrerin drauf an! bei der einen hatte ich immer nur 1er und 2er und bei der anderen nur 2er und 3er!
Sanny Rsch****, deutsch war echt das letzte. 90 minuten, die wir angeblich auch brauchten, und ich saß mindest 45 nur rum.
susan mein lehrer hat gemein, das kann schon sein, das manche so schnell fertig sind! er hat sogar gemient, das wär das inzige Fach, bei dem die Zeit, die man braucht so unterschiedlich ist!! Dürft ihr nicht rausgehen wenn ihr fetig seid?
Sanny R doch, schon. aber irgendwie haben die anderen so viel geschrieben und ich hab einfach von anfang an das gefühl, dass ich zu oberflächlich gearbeitet habe (kann auch daran liegen, dass ich gestern nicht mehr lernen wollte ).
Pretty SCH*** wir schreiben morgen Franz uind sch*** ich find meine Chemie Hausaufgaben nimmer Soll sie mich ruhig köpfen
Laura13 Sch*** ich muss morgen wieder zum sch***Artzt.
Pretty Schon wieder , langsam glaub ich du bist Artztsüchtig
Laura13 Hahah als ob ich da freiwillig hingehe. Ach übrigens Donnerstag dann noch einmal toll was!?
Pretty Das hört sich ja super an
Laura13 Ist es doch auch Au jetzt tut mein Finger weh.*gg*
Pretty ha , ha meine Freundin hat mich heut so fest gehauen dass jetzt mein Bein blau ist nur weil ich nicht strecken wollte
Laura13 Was strecken???
Pretty In Latein streck ich nie und sie hat mich schon öfter verwarnt und jetzt schlägt mich meine Freundin immer wenn ich mich net melde
Laura13 Ach du meinst melden. Jetzt versteh ich. Bin heute einwenig schwer von Begriff. Weil ich gestern gar nicht schlafen konnte und jetzt bin ich total müde.
Pretty Du armes Kind sch*** meine Chemiehausaufgaben haben sich in Luft aufgelöst
susan du konntest auch nicht schlafen? ich lag wieder ewig im Bett und konnt nicht einschlafen! hab dann so 6 Stunden geschlafen, toll!
Laura13 Ich bin alle 5 Minuten wieder aufgewacht. Und dann hatte ich so verrückte Träume. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht.
Pretty Schlafmütze
susan gut nacht, schlaf gut und träum was schönes!
Moony Gute Nacht!!! ich druck gerade noch was aus für die schule! hab auch schlecht geschlafen! ich hab morgen um 9 Uhr schule!
Pretty Ich muß jetzt noch Franz lernen
susan toll, ich hab um 8 schule und muss um 6 auf! packst auch, ciao
Moony ciau! viel Glück für morgen!!!! tja ich steh sonst auch immer um 6 auf! darf eben morgen um 7 aufstehen.. auch net viel besser!
Julchen2406 einmal fällt mir kein sch*** ein, dass ich posten könnte, weil alles in butter ist *strike*
Pretty Hasst dus gut
Julchen2406 ja, ich fühl mich mal glücklich *dochrelativseltenist* die nächste sch*** kommt erst, wenn es donnerstag abend ist, denn freitag erste stunde bekomme ich englisch retour und ich bin jetzt schon ur nervös
Pretty Hi , hi , hi der nächste sch*** wartet schon auf mich , meine Katze hat mein Deutschheft zerfetzt
Julchen2406 wow, nette katze, wie wärs mit katzen-gulasch *gggg*
Pretty Ne lieber net wer kommt sonst zu mir ins Bett und beißt mich in die Fußzehen ?
Julchen2406 nicht wenn sie bei stufe neun im kochtopf brodelt
Pretty Mmh , lecker aber zusammen mit dem Franzbuch
Julchen2406 na dann hau das d-heft auch gleich rein
Pretty Mmh , lecker Eintopf willste such was ab haben
Pretty Sch*** ich hab heut meinen süßen 13 Klässler mit seiner Freundin beim küssen erwischt 4 Minuten durchgehend , wir haben sie die ganze Zeit beobachtet
Judith Sch**** Ich schreibe morgen eine Textgebundene Erörterung!!!
Pretty Sch *** wenns so weitergeht werden wir bald auseinander gesetzt , normalerweise sind wir immer mega brav aber jetzt die letzten Tage benehmen wir unhs überhaupt nimmer *g* So wurden wir heute von unserer mega netten Lateinlehrerin 2 mal ermahnt , weil wir die ganze Zeit gekichert haben und zwar so : Ihr 3 damen in der vorletzten Reihe würden ihr uns die Ehre geben im Unterrich aufzupassen .... ja zumindest wollte sie uns zur Strafe drannehemn nachdem wir net aufgepasst hatten , erst verrsucht sie mich dranzunehemn ich hatte mich aber hinter dem Lateinbuch versteckt , meine andere Freundin hat plötzlich angefangen zu spitzen so bliebs dann an der 3 hängen ! Wir wurden bis jetzt noch nie verwahnt !!!!! Und dann in Englisch hatten komischerweise genau wir den Vokatest verhauen
babsiwyle sch**** ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier weil ich so viel zum tun hab und ich war grad beim wäsche-aufhängen und hab so an euch gedacht und dass ich so lang nimmer geschrieben hab und dann ist mir richtig schlecht geworden! ich hab dann den pullover fallen lassen und hab den computer endlich wieder mal eingeschaltet.... jetzt fühl ich mich wieder besser, also vielleicht gehj ich jetzt ind den juhu-thread aja: sch****, pretty, ich hol dich ja nie nie wieder ein!!!
Sanny R sch****!! es reicht ja nicht, dass ich mit meinem knie seit drei jahren probleme habe (durchs wachstum)-- nein, jetzt hab ich neuerdings auch noch nen meniskusschaden 1.grades. sone verfluchte $%&/&$"$?)/(&(%!!!! aber zum glück verwächst sich das wohl wieder von allein.nur ein kleiner einriss. wäre ja noch schöner wenn ich operiert werden müsste.
Pretty Zitat: Gepostet von babsiwyle sch**** ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier weil ich so viel zum tun hab und ich war grad beim wäsche-aufhängen und hab so an euch gedacht und dass ich so lang nimmer geschrieben hab und dann ist mir richtig schlecht geworden! ich hab dann den pullover fallen lassen und hab den computer endlich wieder mal eingeschaltet.... jetzt fühl ich mich wieder besser, also vielleicht gehj ich jetzt ind den juhu-thread aja: sch****, pretty, ich hol dich ja nie nie wieder ein!!! Vielleicht schafst dus ja doch noch , ich hab am Wochenende net soviel Zeit weil ich dass Skispringen verfolgen will und am Samstag vieleicht sogar hingeh
babsiwyle glaub ich nicht, bin am sonntag net da... *ahhhhh* das mitn knie hört sich aber nicht gut an.. tut sowas viel weh?
Julchen2406 au, der schaden klingt ja ned lustig! man ich bin ja so ein depp: morgen hab ich geo test und ich wollte heute meine geo sachen zum lernen mitnehmen und was passiert? ich lasse sie in der schule liegen! super, jetzt kann ich nicht lernen und morgen ist dann der dumme test
MrsWyle Ich könnt mich mal wieder über Schule aufregen, echt Sch**** alles! In Kunst hab ich mich bei einigen Bildern die ich dieses Jahr gemalt hab echt so angestregt und was ist? Meine beste Note ist eine 2-. Der Lehrer ist so sch****!!!! Und in Sport gerade, müssten wir bei Badminton verschieden Schläge vormachen. Da krieg ich doch nur ne 3-. Ok, ich manches sah vielleicht nicht perfekt aus, aber die Argumentation von der Lehrerin war echt daneben!!! Alles Sch****, ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch machen kann, damit es besser wird!
Julchen2406 pfoah das ist vielleicht fies! frage einfach nach, was zum teufel du noch machen musst, damit du mal was besseres bekommst! so werd ich es in geo machen! alle fragen richtig beantwortet bei der wh und ich bekomme nur eine 2 ***** trottel!
Pretty Sch*** mir ist heute während dem Lateinvokatest total schwindlig geworden ! Jetzt hab ich da garantiert nen sau schlechten test
Sanny R vielleicht hast du ja doch besser abgeschnitten als du jetzt denkst, auch wenn dir nicht gut war. mit dem knie ist es nicht so schlimm. hatte ja nun schon drei jahre um mich dran zu gewöhnen. darf halt nur keinen sport mehr machen. (sch****, war mal mein lieblingsfach)
Julchen2406 man das tut mir leid! das mit den vokabeln ist auch ein blöder zufall, meiner freundin ist während einer mathe sa so schlecht geworden, dass sie kurz vor schluss gehen musste und dann konnte die sa nicht gewertet werden. mir war nur letztens in chemie schlecht, liegt glaub ich an den ganzen substanzen, die wir da mischen mussten *brrrrr*
Pretty War halt echt blöd , dabei hatte sie doch noch Hoffnung in mich , was nun ist weiß ich net nur dass mir über die hälfte fehlt ! Das ist echt sch****
Julchen2406 vielleicht kannst du dich mündlich abprüfen lassen, hm?
Pretty Wär ne Idee , ich glaub ich muß mal mit ihr reden ! ich weiß nur net ob ich das gleich dann am Montag machen soll oder erst am Dienstag nach der Arbeit ? Jetzt lern ich auf jeden Fall sau viel um da ne gute Note zu bekommen
Julchen2406 tu das! "arschaufreissen" zahlt sich doch relativ oft aus hab ich in englisch bemerkt, man bin ich froh, dass ich eine eins im zeugnis haben werde
Pretty Dass weißt du jetzt schon ???? wir erfahren das erst ganz kurz vorm Halbjahreszeugnis !
MrsWyle Ja wir auch. man kann ja noch was dran ändern. Aber was will man besseres als eine eins?
Julchen2406 jep, hat sie heute gesagt, weil ich schon meine referate hatte und meine mitarbeit und meine hüs immer gut sind hihi in latein bekomm ich auch einen einser da kann ich nichts anderes bekommen *rofl*
MrsWyle Boah, da hast du ja ein echt gutes zeugnis! Welche klasse bist du nochmal? zählt das jetzt schon für die matura?
Pretty Ich net , meine Übersetzungen sind immer etwas zu erfunden aber das ist so libe wenn sie dich nach ner verhauenen Arbeit tröstet ! Ich hoffe ich krieg dann in Chemie ne 2 kann zwar net sein aber ich will eine
Julchen2406 leider zählt das noch nicht für die matura, bin jetzt 11 klasse, also vorletztes jahr *endliiiiiiiiich* hoffentlich wird das ganzjahreszeugnis auch so gut!
Pretty Ja , ich bin ja leider erst in der 9 will jetzt bei der doofen 12 Klässlerin in der klase sein um sie zu ärgern *g*
MrsWyle Also zählt bei euch auch nur die 12. klasse? Fürs abi zählt ja 12. und 13. Aber ihr habt ja ein jahr kürzer.
Julchen2406 jep, bei uns gehts nur in der 12 um die wurst
MrsWyle Na dann*g*
Pretty Toll , ich hab noch 5 Jahre *ggrrrrrrrr* aber ich wander höchst wahrscheinlich dann aus , das weiß ich jetzt schon besonders wenn das passiert was ich net hoffe !!!
MrsWyle Was denn? Wohin?
ER ROX Sch**** auf einmal tut mein knie so weh
Pretty Zitat: Gepostet von MrsWyle Was denn? Wohin? Ab nach Canada zu meinen Verwandten oder nach amerika wenn der dumme Typ da in die Politik geht und ne hohe Position annimmt *grrrrrrrrr* Ich hasse ihn so !
MrsWyle Who? Nach kanada wollt ich auch mal! Nur leider hab ich da keine verwandte...
susan ich kann nicht mehr posten! im juhu tread nimmt er einfach nicht meinen Post an?!! hilfe warum?? jetzt ging's auf einmal doch!! spinnt doch das teil!!
Julchen2406 sch*** ich kann nix essen, weil ich mir irgendwie den magen ruiniert habe und mir bei einem bissen schon schlecht wird!
Pretty mir ist auch voll schlecht , sch*** Latein lernen wie soll ich nur je ne gute Note schaffen ?
Julchen2406 du schaffst das schon! suche in den sätzen immer den ersten fall, dann weißt du den "wer" und dann gleich das verb suchen! zweite fälle immer links liegen lassen, die kann man anfangs nicht gut im satz einbauen!
bäh ist mir schlecht, mir hat gestern schon so gegraust! meine mum ist grad mit meinem bruder essen und ich bin da geblieben, weil ich kein essen sehen kann!
Pretty Und ich hab noch net mal angefangen die 3 seiten Vokas zu lernen ! ich dreh echt noch durch *grrrr* Aber ich kann nimmer
Laura13 Sch*** ich schreib morgen Franz.. Sch*** ich schreib übermorgen Gk. Sch*** ich schreib am Donnerstag Mathe. Sch*** wir bekommen morgen Englisch wieder. Sch*** es sind noch ganze 45 Tage bis zum Shania Konzert.
Yuhh ohh das passt hier nicht hin.*gggg*
Pretty Sch*** , ich haue gleich das Franzheft futsch !
Laura13 Hau drauf!!!!!! Ich viel morgen kein sch*** franz. Diktat schreiben.
susan ach zegehen wir wieder mal alle im selbstmitleid! schön, ich mach mit!! sch** noch 7 bekloppte schultage
Laura13 7??? Ja Selbstmitleid it was schönes nicht?!
susan ja, ich muss montag udn Diesntag noch in die schule, und alle anderen haben frei!! aber ich muss dann erst am 8. 1 wieder in die schule, trotzdem fies!!
Laura13 Tust mir Leid!!! Siehst du jetzt ist es gar kein Selbstmitleid mehr!
Pretty ich fang gleich an zu heulen ! ich hab heute den ganzen tag Latein glernt und kanns jetztnoch weniger , ich kann keine der 3 Seiten Vokabeln in franz und die traurige version von It`s my life kommt im Radio
Laura13 Ohhhh.... Es macht Spaß andere zu bemitleiden. Ich hab heute probiert diese komischen Akzents von dieses doofen Franz.Wörtern zu lernen. Wir mussten sie nie setzen und plötzlich sollen wir das. Die Frau hat eine Meise.
Pretty Unsere ja auch 3 seiten Vokas was zuviel ist , ist zuviel !!!!!
Laura13 So plötzlich ja... Das war echt fies
Pretty Sch*** Franzlehrerinen !
Laura13 Genau!!
Judith Sch**** Ich schreib diese Woche noch Mathe und SCH*** Ich muss morgen zum Zahnarzt.
susan war ich letzen Dienstag, hey und ich hab's überlebt!aber die zähne haben mir danach noch ewig weggetan!!
Judith Ich mag Zahnärzte nicht!!
MrsWyle Ich auch nicht. Aber wer tut das schon?
Judith Keine Ahnung frag Ich mich auch... Ich meine es ist egal was er macht, es tut immer weh. Bohren, Spritze...
babsiwyle ich mag auch keine zahnärzte *grrrr* *knurr* nagut, einen hab ich gemocht, der war ur lieb und es hat nie weh getan nur leider ist der gestorben
MrsWyle Oh, das ist ja doof!
babsiwyle ja, ich glaub das war der einzige menschliche zahnarzt in ganz eurpoa.. *tztztz* nagut, vielleicht hat er shcon so schlecht gesehen, dass immer alles in ordnung war
Laura13 Ich bin sooooo sauer. Auf diese sch******************* Shania Twain. Sie hat das Konzert auf März verschoben. Wie konnte sie nur??????? Mein Coundown ging. Es waren nur noch ca. 4 Wochen und jetzt so was. Ich hab so gefreut. Bin total enttäuscht von ihr....
Pretty Das ist ja echt sch**** !
Julchen2406 mah das tut mir leid, vorfreude ist eigentlich immer die schönste freude, aber das ist ja echt fies!
MrsWyle Wenigstens hat sies nicht abgesagt! So musst du das sehen!
Laura13 Jetzt noch ganze 105 Tage!*heul*
susan hee, versteh ich nicht, das konzert war doch schon die ganze zeit auf März, in München das war doch am 2 oder 3 märz! dann wird's bei dir ja wohl nicht so viel früher sein
Moony das ist ja die ur Frechheit!!! tut mir leid für dich! ich hoffe es zahlt sich wenigstens aus darauf zu warten!
cheer up! lg, sonja
Laura13 Shania sollte im Januar in Berlin, Köln und Hamburg sein und in März in Münschen und Wien. Jetzt als Berlin Hamburg und Köln ganz ausverkauft waren. Hat diese sch*** Pute sie alle verschoben!!! Das find ich fies!