Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Julchen2406 Offline

24.10.2003 20:40
RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

Julchen2406
so ich finde wir brauchen einen juhu thread!

was hier reingehört:
sachen bei denen es ein juhu gibt oder bei denen ihr vor lauter juhu kein juhu mehr herausbringt und wenn doch schreibt das juhu hier herein.
u.a haben hier juhus kleiner freuden platz und auch große juhus a la lottogewinn

also mal ein juhu von mir:
meine e-sa...die finde ich ziemlich juhu
noch ein cooleres juhu:
morgen ist wochenende!!!!

her mit euren juhus!

Moony
sag mal ist dir leicht fad *gg*
na, scherz

also ein juhu von mir, hm mal nachdenken...

ich bin nicht zur wiederholung in deutsch dran gekommen, JUHU...

tja und vielleicht sehe ich den fabian wieder, JUHU!

und bald sind ferien, naja 3 tage frei...JUHU

das sind mal meine JUHUs...

Julchen2406
ich häng noch ein juhu dran:

ich begebe mich in todesgefahr, weil ich am alten handy von meinem bruder abgehoben habe, weil dauernd wer anruft, der seine neue nummer ned hat

juhu ich werde getötet, wenn er das erfährt!

Pretty
Juhuu , ich hab endlich für 2 Wochen ferien , das komische ist das ich die Schule jetzt schon vermisse *g* sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert , na gut vielleicht ist es nur einbildung ! Hoffe ich zumindest .

Juhuu , es schneit noch immer

Moony
des is net gut...ich hät eher das handy ausm fester geworfen *ggg*

vielspaß, wenn dein bruder das merkt...na ich hoff, dass er net allzu sehr ausflippt! schließlich musst du morgen ohne schweren verletzungen in die schule...

Julchen2406
juhu mein muskelkrampf im bein hat aufgehört!

Pretty
Juhuuu , ich seh meine Feindinnen jetzt zwei wochen nimmer

Julchen2406
was für ein juhu pretty
ich hab auch noch eins:

juhuich hab in 15 stunden schularbeit und ich hab noch nicht wirklich gelernt

Pretty
latein , oder ?
Wenn ja dann hab ich noch ein Juhuu , wir haben die beste Lateinlehrerin

Julchen2406
JUHU ich hab meine 2000!!!!!!!!

Pretty
Juhuuu , ich hab meine 600

Julchen2406
cool gratuliere, huch ich meinte
JUHUUUUUUU!

Moony
und was ist mit mir *ggg*
i hob an schmorrn... najo...

ist ja mega genial oder eher mega juhu...

ER ROX
JUHU endlich Ferien !!

EinsK
Hallo und die besten Grüße an alle auf diesem Board

Moony
hello! welcome!!!
achja noch ein JUHU ich lebe noch und hab sogar ein bissl geschlafen...aber mein halsweh ist noch immer da und stärker...

Camui
JUHU......es ist Wochenende endlich 2Tage frei und keine Arbeit!

babsiwyle
juhu, wochende ist da!

juhu, ich bin ier obwohl ich nur das notwenigste machen soll im inet, aber das ist ja notwendig

juhu, ich hab schon wieder kein email bekommen

und: juhu ich weiß nicht wie viele posts ich hab

Camui
JUHU...jetzt habe ich meinen 200 Post!!!

Pretty
Juhuuuu , ich häng grad neue Bilder in meinem Zimmer auf

Sanny R
JUHUUU, mein kumpel hat sich von der besten freundin seiner ex getrennt. könnt ihr euch an den dazu gehörigen thread erinnern?

Pretty
Nur zu gut
Juhuu , mein Zimmer sieht jetzt noch schlimmer aus als davor

Moony
juhu, mein halsweh ist besser und ich hab jetzt husten, dass ich glaube mein hals fliegt mir jeden moment beim Husten hinaus...

juhu, ich hab ein erweiterungspack von sims installiert und jetzt können die (george und ich ) auf der couch kuscheln und klamotten kaufen...

tja und sonst eher ein "neiiiin" morgen muss ich in die schule...

Julchen2406
Juhu latein ist vorbei und es war ziemlich einfach!
Juhu ich spüre, dass dieses jahr mein jahr ist!

MrsWyle
Juhu! Mein Zimmer ist endlich aufgeräumt und noch ein Juhu! Bin jetzt nämlich endlich mal zu Hause und kann entspannen!

Sanny R
JUHUU, morgen fällt eine stunde russisch aus!!!!

Julchen2406
Juhu ich bin krank

Moony
heeeee, ich bin auch krank, war gestern in der schule und mir gings so schlecht, dass ich heute zu Hause geblieben bin....

Julchen2406
gratuliere
ich hab mich bei timo und aaron mit so was kopfweh mäßigen angesteckt, trau mich wetten, dass der aaron krank war, weil er so pizelig war

Moony
auch gut, ich hab mich wahrscheinlich in der schule angesteckt, bei meiner Freundin.....naja und die Kälte....

jetzt huste ich, meine nase ist zu, mein schädl tut auch noch ein bissi weh...
so ist das leben!

Julchen2406
husten un sowas hab ich nicht, bloß kopfdrücken *g* macht mir aber nicht sonderlich was, dafür kann ich mich in meinem betti erholen

Moony
zzzz, hast ja dann eh frei...
ich hab noch morgen geo-wdH und übermorgen Franz-wdH...

tja unfair ist das leben!
ich lern heute noch franz und geo... und sonst im betti liegen und essen *hungerhab*

Julchen2406
allerdings, das leben ist unfair, überhaupt wenn gute menschen nichtmal ihren 60 geburstag erleben

Moony
leider...
schon arg, wenn man so nachdenkt, dass man von ein auf die andere Sekunde sterben kann...

Julchen2406
theoretisch schon, aber das wollen wir ned hoffen
JUHU ich muss nur mehr einen englischen bookreport machen und die anderen haben noch 2 book reports und 2 speeches vor sich *hahahahahaha*

Moony
pfu...
ich hab noch sooooo viel vor mir, hab schon schiss vor englisch weil meine prof angeblich immer strenger werden soll...

na das wollen wir ja nicht hoffen...

MrsWyle
Juhu! Ich hab heut erst zur 8. und morgen erst zur 5.! Freitag hab ich auch nur zwei Stunden! Juhu!!!
Aber ich muss für nachher noch eine Biografie schreiben Darauf hab ich nun wirklich keine Lust...

Judith
JUHU, Ich hab 'ne 2- in Französisch geschrieben!

Moony
he, habe voll übersehen, dass ich schon 700 posts hab...JUHU...
nur noch 300...jaja, naja werma schaun, ob ich das schaff, bis am 17. Dezember ist noch zeit!

Julchen2406
super judith!
juhu ich leg mich wieder ins bett und schlürfe ein aspirin c

Laura13
Juhhh ich hab in Deutsch ne 2 und in Physik auch!

Pretty
Juhuuu , nächste Woche gehe ich nach Berlin

Sanny R
JUHUU, hab ne drei in chemie geschrieben!!!!!
wollen wir nicht noch nen "Scheiße-thread" einführen? hätte da nämlich noch ne vier in geschichte zu posten.

Pretty
Das mußt du positiv denken , Yuhuuu ich hab keine 6 in Geschichte geschrieben

Sanny R
juhuu, ich lieg zumindest überm durchschnitt. der war 4,12. so besser? und wie wärs mit:
juhuu, ich hab die zwei mit der ich gerechnet habe nicht bekommen?
ja, tut mir leid, bin halt sehr sarkastisch.

Judith
juhu, morgen ist es wieder so weit wieder Mittwoch, wieder ER!!!

Julchen2406
weiß grad nicht von wem der sch...-thread vorgeschlagen wurde, aber ich finde das ist auch ne gute idee!

also derjenige der sich angesprochen fühlt möge den thread eröffnen, ich mag ihn nicht aufmachen, weil sowieso alle themen im sonstigen bereich von mir sind

Judith
Noch ein Juhu!!! Freitag habe ich Schulfrei!! Reformationstag!!!

Laura13
Juhhh Shania Twain kommt nach Deutschland.

Moony
Juhuuuuu...morgen bin ich bei meiner Freundin Halloween"party" naja es kommen noch 3 andere leutln, also sind wir insgesamt 5 leutz!!!

juhu...morgen ist mein letzter schultag, dann hab ich mo, di, mi frei!!!!

Judith
Wie kommt's ich meine das du frei hast? Ferien?

Sanny R
juhuu, frei!!!!!!!! Reformationstag!
juhuu, morgen geb-party bei ner freundin.

Judith
Juhu Wochenende!

Moony
ich hab SGA frei also schulautonome Tage am mo, di, mi!!!

Juhu...ich hab gestern meinen süßen Fabian gesehen!!! und übernächsten Sonntag wird er getauft!!!! *freuuuu*

die "party" war ur super! wir haben uns Blair Witch 2 angesehen, der Film ist irgendwie fad...aber Blut...überall *hehehe*

und eine von und hatte ne Fotoapperat mit! und sie hat Sandy und mich fotographiert, das blöde war nur, dass ihr dann die Cora raufgesprungen ist, hinten und wir fast am boden lagen...
am Mittwoch bin ich wahrscheinlich bei der Conny (geburtstag)

ER ROX
ich hab blair with 2 auch gesehen hast recht *g*

JUHU morgen wieder schule !(ironisch*g*)
JUHU morgen komm third watch !

Julchen2406
juhu ich darf morgen wieder in die schule gehen

Sanny R
JUHUU, nicht für deutsch gelernt, war aber trotzdem suuuuuper einfach!! dann noch ne zwei in mathe und geo!!

Judith
JUHU, JUHU, JUHU!!!!!!!!!!!
Ich meine 100 voll! 100 Beiträge

Julchen2406
gratuliere

Judith
Gratuliere auch zurück du hast auch eine Runde Summe (naja einigermaßen) 2050!

ER ROX
JUHU hab ne 2 in chemie !

Judith
Glückwunsch!

Sanny R
juhuu, tatsächlich ne zwei in deutsch!!

ne 2 in chemie, das hätt ich auch gern. glückwunsch und respekt!!

Moony
juhu...war heute einkaufen mit meiner mum und wir haben ein schmusetuch gekauft, so lieb, da ist ein schafskopf und dann der "Körper" besteht nur aus 2 tüchern...naja kann man schkecht erklären, aber ur lieb! und die Karte dazu, ach so süß!

juhuuuuu....ich musste fast kotzen in ner Pizzaria...war am Freitag noch mit meinen Eltern Pizza essen und die Pizza war *kotz*, mit ur viel Knoblauch und so *wäääähhhh* fast ohne Tomate!!! ich hab nur ein stück gegessen und dann hab ichs stehen lassen! man hat der Kellner deppert geguckt...

juhu ich hab morgen noch frei....

Judith
JUHU meine Geschichtsarbeit wurde um eine Woche verschoben!

Julchen2406
wow bei uns wird niiiiiie verschoben, außer der lehrer taucht nicht auf
juhu ich hab ein mail von einer freundin bekommen

Laura13
Juhu ich bekomm Tickets fürs Shania Twain Konzert!!!!

Judith
Doch bei uns schon. Es ist so wir haben gestern Englisch geschrieben, und weil wir Seite 8-41 (also ca.33 Seiten) können müssen haben wir unserem Lehrer gesagt wir schaffen es nicht bis morgen das alles zu lernen, also hat er es auf nächsten Freitag verschoben. Ist doch nett...

Julchen2406
JUHU ICH HAB EIN BILD VON MIR IM FORUM *FREUUUUU*

Judith
JUHU Wochenende!!

Laura13
Ganz meiner Meinung!!!!

babsiwyle
JUHU ich hab einen einser auf meine erste griechisch-sa!
aber die ist irgendwie schlecht ausgefallen, 4 einser, 2 dreier, 1 vierer, 1 fünfer, für das, dass wir nur sätzebekommen haben, die wir schon mal überstzt haben ist das wirklich nicht gut!

Julchen2406
super babsi!
wisst ihr, ich liebe schule!
ohne schule
-wäre das leben viel zu schön
-wäre der alltag viel zu leicht
-wäre alles perfekt
-hätte man kaum todfeinde
-würde man so selten krank im bett liegen, weil sich alle krankheiten in der schule am besten verbreiten und auffangen
-wäre ich viel zu dick, weil ich zuhause unmengen an süßem essen würde, wenn ich am vormittag nichts "sinnvolles" zu tun hätte
-würde es keine selbstmörder mehr geben
-würde man das wort "weinen" nicht definieren können
-würde man im krankenhaus bei der diagnose "blauer fleck" verzweifeln
-wären die straßen gefüllt mit kreischenden kreaturen, die nichts zu tun habne
OHNE SCHULE WÜRDE ES MIR VIEL ZU GUT GEHEN

Laura13
Genau und das können uns die Erwachsenen ja nicht gönnen.

EhoneyR
yuhuu ich bin nicht mehr alleine

Julchen2406
@hanna: und zwar *neugierigbin*
möchte alles wissen *ggg*

Julchen2406
Juhu ich steuere die 2100 an

EhoneyR
@july ich sag nur so viel ... er ist männlich, intelligent, alt genug, charmant, gutaussehend und süß ; )

Moony
@hanna: das ist ein grund unter vielen, warum ich kein schönes leben habe!

Pretty
Yuhuuu , ich sehe morgen den süßesten Typen aus unserer Klasse wieder Ich freue mich ja so !
@Moony : das Problem hab ich grad auch aber hoffentlich wird sich das bald ändern

EhoneyR
Zitat:
Gepostet von Moony
@hanna: das ist ein grund unter vielen, warum ich kein schönes leben habe!
übersetzt heißt das aber, du hast nen typen.. der dir allerdings das leben versaut

babsiwyle
ohne schule
-wäre ich viel zu dick, weil ich zuhause unmengen an süßem essen würde, wenn ich am vormittag nichts "sinnvolles" zu tun hätte
... ohne schule wäre ich viel zu dick, weil ich sonst nicht jeden tag bergaufgehen müsste.... und dann auch noch mind. 120 stufen, die ich nicht steigen müsste

Judith
Mit Bergen habe Ich in Ostfriesland keine Probleme.

babsiwyle
du glückliche...
so schlimm iost es eh nicht, aber jeden tag da rauf gehen wird langweilig, und je öfter man geht desto weniger will man und dann wird wirklich anstrengend!
ich versteh sowieso nicht, warum unsre schule so weit oben liegen muss.. und dann hat sie auch noch so viel stufen...

Pretty
Wir müßen jeden morgen in den 3 Stock laufen , da habens die 5Klässler besser !

Julchen2406
ein leben ohne burschen ist auch nett
@moony: schau ich bin noch älter und überlebe trotzdem

Pretty
Zitat:
Gepostet von Julchen2406
@moony: schau ich bin noch älter und überlebe trotzdem

Bei mir ist es ein anderes Problem , es gibt immer welche die auf mich stehen , aber die mag ich halt nicht und die die ich mag sind immer schon belegt *g*

EhoneyR
Zitat:
Gepostet von Julchen2406
bist schon brav auf was festeres aus...
wie alt bist leicht jetzt

Julchen2406
ich werde im juni 17
ich möchte wenn dann jemanden für längere zeit, nicht so ein kleines tächtel mächtel

Laura13
Yuhh hab in GK ne 1 gekriegt.

MrsWyle
Super! Juhu, ich hab endlich ein Kunst Bild fertig, aber...(siehe Sch**** Thread)

Judith
Sorry aber was ist GK???

Moony
juhuuu, ich geh morgen zum griechen *schmatz*!!!
entlich wieder gyros und souvlaki!

Judith
irgendein besonderer anlass oder einfach nur so...?

Pretty
Yuhuuu , morgen hab ich wieder Latein

MrsWyle
juhu! Ich ha gestern die ersten Bilder zum neuen Harry Potter film gesehen. Malfoy sieht zwar komisch aus, wegen seinem Pony, aber naja. Freu mich schon!

Judith
JUHU ich habe Geschichte hinter mir!!!!!!

MrsWyle
Juhu, es ist Wochenende!!!
--
MrsWyle
Juhu, wir haben wieder ein bißchen platz zum Posten!

Judith
Sehr gut!

Laura13
Yuhh ich muss meine Ex-Beste Freundin heut nicht sehen.

Pretty
Yuhuu , ich geh heute mit meiner Freundin zum nachtreffen vom Musical , es hat aber auch nachteile siehe Sch***thread

Moony
juhu, ich in englisch eine 3!
juhu, ich hab deutsch hinter mir aber wird wahrscheinlich eh wie immer ein fetzn!

Pretty
Yuhuuu , sie war net beim Musicalnachtreffen aber ist die Frage obs ohne eine kleine 12 Klässlerin , die man äregern kann nicht langweilig wird ??????
Yuhuu , nächstes Jahr machen wir ein neues Musical und nächstes Jahr kurz vor Weihnachten führen wir es auf !!!

Moony
Yuhu! ich hab das Buch fertig gelesen, aber ich muss noch ne Inhaltsangabe drüber schreiben *kotz*
und lernen für morgen, obwohl ich weiß, dass ich ein Minus bekomm! und noch ein paar HÜ´s machen, die eh keiner versteht!

Pretty
Yuhuuu , ich verpacke gerade meine Weihnachtsgeschenke
Sieht man eigentlich meinen Avater noch ? ich seh ihn nämlich nimmer *heul*

Moony
*wow* jetzt schon! also ich hab noch nicht mal welche! ich mach das immer so ne Woche vorher nicht sehr klug, aber was solls!
ich seh deinen Avater noch!

Pretty
Mach ich normaler weise auch aber dieses jahr bin ich irgendwie früher dran

Moony
tja...naja...
ich warte immer so lannngggeee....ich weiß nie, was ich verschenken soll!
ich hasse internettttt! warum gibt es internet, wenn man eh nichts findet?!

susan
oh gott, jetzt schon alle weihnachtsgeschenke! schön wär's, eins hab ich schon, ich weiß ich bin gut

Judith
Oh man Ich habe bis jetzt noch kein einziges aber ich bin optimistisch bis Weihnachten werde Ich es schaffen.

Judith
Ach ja noch ein JUHU den heute ist Sonntag... KEINE Schule!

Julchen2406
ein JUHU--- ich hab mir meine haare schneiden lassen, sind jetzt um fast 10 cm kürzer und ich fühl mich besser so *g*. kein großer unterschied, aber jetzt sinds nimmer so lang und gehen ein bissi über die schulter und basta

Pretty
Jetzt brauchen wir ja ein neues Bild von dir

Laura13
Yuhh ich hatte heute nur 4 Std. und morgen gehen wir bowlen.
Leider mit meiner Ex-Besten Freundin. Was den Tag wiederum vermiest. Aber das gehört hier nicht hin.

Judith
Juhu gleich kommt meine Nichte zu uns zu Besuch...

MrsWyle
Juhu, ich darf gleich bio lernen*g*

Julchen2406
JUHU ich hab einen vierer auf mathe! ich glaub es kaum! juhuuuuuuuuu! geschafft, ich bin ja soooo zufrieden!

MrsWyle
Na das ist doch schön

Sanny R
juhu, ich hatte gestern keinen bock für die geschichts-klausur zu lernen. das waren nur zwei aufgaben. die erste merkstoff(kein problem), die zweite quellenanlyse(einfach).

Pretty
Glück gehabt

MrsWyle
Das würde ich auch sagen. Hoffentich läuft Bio morgen bei mir auch so

Moony
*wow* July, ich bin stolz auf dich!!!
hätt ich mir nimma gedacht...
freut mich für dich! find ihc echt klasse
und jetzt betet für mich, dass ich eine 4 auf Deutsch bekomme! hab eigentlich keinen hoffnungen mehr auf was positives, betet einfach...

Laura13
Juhh heute ist Wandertag.

Judith
Juhu Ich habe für mein Referat eine 2- bekommen!

MrsWyle
Für mich gibts heut nicht viel zu jubeln...
Klausur lief scheiße, in DS habe die meisten aus meinem Kurs einfach eine Meise und spinnen total und gleich muss ich wieder raus in den Regen zum Training...
Aber hier soll man ja nicht jammern

Pretty
eben , hier mußt du alles positiv sehen

MrsWyle
dann schreib ich hier heut nichts mehr

Pretty
Pech für dich

MrsWyle
Ach, so viel Mitgefühl...

Sanny R
juhu, freitag und montag sind frei! ich liebe bewegliche ferientage!! und nochmal juhu: wir machen ne fahrt zum weihnachtsmarkt in berlin und zum Ägypten-museum.

Moony
oh mein gott, du hast frei...
ich kann daran ja nicht mal denken! ich hab erst wieder mal in 2 Wochen einen Feiertag!!!
und dann kommen erst die Weihnachtsferien wieder....

Pretty
Wir haben gar nicht frei vor den weihnachtsferien , aber yuhuuu , morgen kommt ne freundin zu mir

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Sanny R
und nochmal juhu: wir machen ne fahrt zum weihnachtsmarkt in berlin und zum Ägypten-museum.
Wann denn? Warum denn? Ist der so anders? Zu welchem denn?

Julchen2406
JUHU ich hab auf griechisch einen einser!!!!!!!!!!!
ist das nicht geil, wo ich doch am vortag keeeeeine ahnung hatte!?!

MrsWyle
Super!! Herzlichen glückwunsch!

Julchen2406
danke *knuddl*
ur genial, wir durften die lehrerin am selben tag noch anrufen um die noten zu erfahren und ich wurde ausgewählt und rufe halt an, weil wir die sa erst am freitag kriegen und wir aber so neugierig sind und die noten haben wollten. uuur arg, dann sagt sie ich hab einen einser und ich kreische fast in die telefon leitung

Judith
Zitat:
Gepostet von MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Sanny R
und nochmal juhu: wir machen ne fahrt zum weihnachtsmarkt in berlin und zum Ägypten-museum.
Wann denn? Warum denn? Ist der so anders? Zu welchem denn?
im ägypten museum war ich da auch schon fand es aber nicht so berauschend.

Judith
JUHU!!!!!! Heute abend kommt "Dirty Dancing"!!!! Das ist sooo genial!!! Ich liebe diesen Film!!!!
Es ist natürlich nur blöd das er anstatt ER kommt...

Sanny R
herzlichen glückwunsch julchen!
keine ahnung wann wir nach berlin fahren. wird sich aber in der nächsten woche klären.
juhu, hab ne drei in informatik!! und morgen gibts dann die 5 in chemie.

Judith
Woher weißt du denn jetzt schon das es eine 5 ist? Vielleicht ist es ja gar keine.

MrsWyle
na kannst ja bescheid sagen, wenn du genauers weißt. Find ich komisch,d ass jemand wegen einem Weihnachtsmarkt nach erlin kommt...

Laura13
Ja wenns Nürnberg wär...
Naja auf jeden Fall ist der am Alex echt cool. Und der in Spandau ist auch ganz gut.

Pretty
Ich würde wenn ich könnte auch sofort wieder nach berlin gehen

Sanny R
eigentlich wollten wir mit den anderen beiden klassen nach leipzig, nur die haben uns irgendwie bei der planung aussen vor gelassen. wir kamen uns ein bisschen verarscht vor und haben einstimmig beschlossen nach berlin zu fahren (allein). das ist halt nen wandertag. damit es geneemigt wird müssen wir noch in ein museum.
in chemie gings nur um lernstoff und ich hab alles genau verdreht. allerdings nur bis zur hälfte, weil ich mir so unsicher war, dass ich ab da alles wieder richtig geschrieben habe. vielleicht wirds noch ne knappe 4.

Judith
Juhu, morgen schreib Ich mal keine Arbeit...
Aber Freitag wieder... Mathe.

Pretty
Juhuuuu , heute darf ich endlich mal wieder Harry potter lesen

Sanny R
juhu, hab chemie heut nicht wiederbekommen, d.h. JUHU das verlängerte wochenende wird geil und fängt jetzt an!!!!

Pretty
Juhuuu , ich hab die genialste und netteste lateinlehrerin die es gibt trotzdem hab ich die Arbeit versaut

Moony
Juhu, ich hasse mein Leben!!!
das einzig gute ist ja das ich morgen um eins aus hab!!! Yeah! aber das schlechte ist, ich hab BWL-Wdh...und achja Deutsch hab ich ja auch...

hehe, wir haben heute in Chemie Adventkränze gemacht! war ur komisch! wir mussten (Chrisi und ich) einen Honig-Farbenen machen! naja es geht...meine prof hat gesagt er ist wunderschön
naja und sonst, hm achja sch*** morgen ist Elternsprechtag!
gut ich geh dann mal... meine Mutter sagt selbst schon zu mir, dass ich Augenringe hab und das zu Mittag... also i weiß net was mit mir los is! ich schlafe 8 stunden und sonst lerne ich, ssch*** Tagesablauf!!!!
bis dann, gute Nacht!

Judith
Zitat:
Gepostet von Pretty
Juhuuuu , heute darf ich endlich mal wieder Harry potter lesen
Das neue Buch?

Pretty
Jaaa , da neue buch
Arme Moony , ich kann da echt mitfühlen mir gehts da nicht besser . Ich war heute kurz davor mich bei meiner Lateinlehrerin auszuheulen . ich hab kaum noch Zeit , lern total viel trotzdem verhaue ich fast jede arbeit . das Leben ist so unfähr aber was soll man da machen , irgendwann werden wir dann auch mal Glück haben
Also denk positiv darüber ......... alles ist super ( na ehrlich kann ichs mir selber net vorstellen aber vielleicht hilft eine positive einstellung ja doch )

Judith
Habt ihr eigendlich alee latein? Hat keiner Französisch?
Mais peut-être il y a quelqu'un qui connaît que J'ai dit.
J'èspere que je ne fais pas beaucoup de fauts.Ich hoffe Ich hab nicht alles falsch.

Judith
Noch ein JUHU, denn es ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!

Pretty
Na klar , ich hab halt Französisch , Latein und Englisch

Judith
Echt?Ne freundin von mir kann auch Französisch Latein englisch russisch deutsch da kann Ich nur sagen unglaublich.

Moony
oja ich kann Französisch! latein hab ich nie gelernt!
ja und english (habe ich zur zeit am liebsten)
in Franz kann meine "prof" nicht mal selber Französisch! die vertut sich dauernd und weiß nie was...
Je déteste ma prof de francais!
Maintenant je suis fatiguée!
Qu'est-ce que tu fait au Week-end?

Julchen2406
hohoho ich kann alle übertrumphen mit
englisch, alt-griechisch, latein und spanisch
JUHU ich hab tatsächlich einen einser auf griechisch, hab die sa heute bekommen!
JUHU ich bin morgen bei meinem papa!
JUHU ich liebe mein leben!!!!!!!!!!!!!

susan
Salut, mes amis!
je parle francais aussi! mais, n'est pas tres bonne! je n'ai pas de francais de(seit) 1.5 ans (jahre??)
Na egal. ich weiß wie du dich fühlst!
aber egal, das hier ist der Juhu Tread!
Juhu, Wochenende,
Juhu ich muss nicht arbeiten!
Juhu ich hab in Englisch eine 2!

Sanny R
ach wenns das falsche board ist, aber sonst versteht keiner den zusammenhang: sch****, ich hab doch kein französisch. aber das war sicher eh nur unwichtiger kram, oder?
juhu,meine freunde kommen bald rum.

Moony
@susan: ans stimmt eh!
ach, gut das wenigsten die meisten hier freude an ihrem Leben haben!!!
im moment bin ich sehr pessimistisch!

susan
ach du darfst net so pessimistisch sein! freu dich über die kleinen Dingen im Leben!

Moony
ja wenn ich welche hätte...

Julchen2406
na etwas schönes wirst du wohl im leben haben, und wenns nur ein butterbrot mit käse ist

JUHU ich kann heute abend hier sein, weil mein bruder heut abend auf den schulball geht, auf den ich ned gehe *g*

MrsWyle
Ja, ne. Und total lustig!
P.S. Ich hasse französisch zu sprechen!

Pretty
jaaaaaaaaaaaaa, der Film ist einfach genial

MrsWyle
Das stimmt! Wird den gerne heut nochmal gucken

Pretty
bei uns war das Kino sowas von voll , normalerweise ist das leer

MrsWyle
Ja, bei uns wars auch ausverkauft. Nur leider gibts den um 20:00 geschweige denn um 22:00 nicht in so vielen kinos. Die meisten zeigen ihn nur bis 17:30. Was denken die sich denn dabei? Den wollen doch auch viele ältere Leute sehen!!

Pretty
Bei uns bestant das Publikum fast nur aus 5 Jährigen , die die ganze Zeit rumgeschrien haben

MrsWyle
Um wieviel uhr warst du denn?

Pretty
15.30 , blöde Zeit halt

MrsWyle
Achso. Na dann...

Pretty
Ich wollte eigentlich später aber du weißt ja 6 Klässler wollen früh in s Kino

MrsWyle
achso ja. die müssen um 20:00 ja schon schlafen

Pretty
Die eine ja wirklich , bei der anderen wärs egal gewesen

MrsWyle
Zitat:

Gepostet von Pretty
Die eine ja wirklich

Oh mensch, die arme

Pretty
ich find sowas furchtbar , die ist sowieso etwas seltsam aber auch ganz nett

MrsWyle
na solange sie nett ist...

Pretty
Aber es ist ja nicht das ihre Eltern sagen sie muß um 20.00 ins Bett , dass ist sie selber

MrsWyle
Ach ehrlich? Und das am wochenende? Wirklich merkwürdig...

Pretty
Jaaaaaaaaaa, stell dir das vor am Wochenende

MrsWyle
Hm, will sie da wenigstens nur zu hause sein oder auch schon im bett?

Pretty
Im bett und ihr Englischbuch zum 20 mal lesen damit sie nen guten eindruck macht

MrsWyle
Achso. Na wenn sie meint....

Pretty
Also so verrückt bin ich net

MrsWyle
Juhu!

Pretty
Noch nicht wer weiß ob ich mich noch verändere zumindest durfte mein Lateinbuch schon mit nach berlin und emergency room anschauen

MrsWyle
Na das hat sich bestimmt gefreut*g*

Pretty
jaaaa , sicher Trotzdem hatte ich ne 4 in der letzten arbeit

MrsWyle
Hm, dann würd ich sagen: Mach den Computer aus und lerne
Nein quatsch! Jetzt bloß nicht gehen

Sanny R
ich würd einfach sagen, der noah hatte dich in der folge so beeindruckt, dass du während der arbeit an ihn gedacht hast.
juhu, fahre morgen zu "tatsächlich liebe" , aber sch****, kann deshalb net zu meiner ehemaligen lehrerin zum kaffee trinken.

Pretty
nein , ich hab in latein die ganze Zeit an harry Potter gedacht und dann halt so übersetzt wie ich wollte

Laura13
Ich will auch HP 5 lesen!!

Pretty
Die anderen 4 Bände fand ich aber viel besser und in der Latein Arbeit hilft mir malfoy halt auch nicht

Laura13
Echt. Da bin ich beruhigt.
Was war bis jetzt dein Lieblingsband?

Pretty
band 3 wegem Lupin und band 4 von der Story her und bei dir ?

Laura13
Band 3. Das ist echt das beste Buch der Welt. Ich kanns in und auswendig.

Sanny R
ich hab bisher ehrlich gesagt noch nicht einen band gelesen. habs mal probiert, aber mir gefällt das irgendwie nicht.

Pretty
Juhuuuu , Lupin ist und bleibt der Beste ! Ich liebe den total , ich war da voll glücklich weil ich dann schon wußte was lupus in latein heißt

Laura13
Ich finds voll krass das .... im 5. Band stirbt. Er war mein Lieblingscharckter.*heul*

Pretty
Solange Malfoy und Lipin nicht sterben bei harry wärs mir ziehmlich egal

MrsWyle Offline

06.12.2003 13:47
#2 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

MrsWyle
Also ich mochte eigentlich das 4. am liebsten. Den zweitel Teil fand ich total langweilig, weil der ja fast genauso wie der erste ist.
Der 5. hatte irgendwie nichts. Also da sind immer so viele kleinen Sachen passiert, dass sich gar keine richtige Spannung aufbauen konnte. Und vom Ende hab ich mir auch mehr versprochen.
Dein Lieblingscharakter ist die Person, die da stirbt? Hatte die Person schon ein bißchen vergessen*g*
Aber mal was zum Thema: Juhu, ich hab eine 3- in Kunst...
Ach Quatsch, darüber kann ich mich wirklich nicht freuen, werd das wohl gleich mal bei Sch**** reinschreiben...

Pretty
Juhuuu , ich will meiner Chemielehrerin heute mal nicht den kopf abreisen vielleicht liegt es ja dran , dass wir heute kein Chemie hatten und ich mir überlegt hab das ich sie eigentlich doch gut leiden kann

Laura13
Yuhhh wir haben heute unsere Kunstlehrerin fertig gemacht obwohl sie ER-guckerin ist.*ggg*

Pretty
seid ihr mieß , ich würde auch gern mal irgendwelche Lehrer ärgern aber grad nimmer meine chemielehrerin aber vielleicht dann morgen wieder

Laura13
Es war ja auch gemein aber es hat so einen Spaß gemacht....*ggggg*

Pretty
Kann ich mir vorstellen ,

Laura13
Lehrer ärgern ist meine große Leidenschaft.*gggg*

Pretty
Ich hab heut in latein immer extra meine Freundin geärgert indem ich immer Oh tannenbaum gesungen habe

Laura13
Ich ärger meine Freunde immer mit Shania Twain und mit dieser Stimme ist es noch viel schlimmer.*g*

Judith
Juhu Heute ist dienstag das heißt Ich habe nach der 4.Std. frei um 11.05 Uhr!!!

susan
Juhu! hab heut Physikschulaufgabe rausbekommen, und ich hab einen 2-! Super genial!! 2. beste Arbeit!! Sxchnitt war 4,4!

Judith
Oh Was für ein Schnitt!
Um so besser das du eine 2 hast... Herzlichen Glückwunsch.

Pretty
Yuhuuu , ich darf im März mit der Theater AG nach Spanien Ich feue mich ja so !!!

susan
ja, ja, war schon eine tolle Leistung! war aber auch mal wieder nötig!!
Hey, wenn du mit nach Spanien darfst, darfste du dich sicher auch mit uns treffen, nicht??

Laura13
Ich will auch nach Spanien..

Judith
Was macht ihr dennda mit eurer Theater-AG?

Pretty
Das is so eine Zusammenarbeit mit unserer Schule , Frankreich und Spanien und diesmal ist es halt in Spanien Und von total vielen durften halt nur 15 mit
Ich freue mich so , ich freue mich ja so !!!!

MrsWyle
Kannst du spanisch?

Pretty
öhh , ne eigentlich nicht aber ich werd mir noch die wichtigsten Dinge selbst beibringen , aber ziehmlich viele können kein Spanisch meine Freundin die mitgeht auch nicht

MrsWyle
Na dann. können die denn da ein bißchen deutsch? Naja, sonst gibts ja noch englisch.

Pretty
yuhuuu , unsere Lateinlehrerin hat uns nicht verwarnt (wegen unseren blöden Abschreibmanövern worüber sie sich kaputt gelacht hat ) und auch nichts von der Vokabeltestnote abgezogen ! Trotzdem hat ich nur ne 2-3 *grrrr* aber sie ist so genial !!!!

Julchen2406
brave lehrerin!
ich muss meine unbeschreiblichen glücksgefühle loswerden:
heute war eltern-sprechtag in der schule und meine mutter war bei meinen lehrern in mathe, deutsch+turnen, englisch, spanisch und griechisch.
meine mum hat gemeint, dass die alle total begeistert von mir sind und eine meinte ich sei total vernünftig und reif, die nächste hat gesagt ich sei äusserst intelligent, die nächste hat gesagt ich bin so motiviert...man ist das ein gutes gefühl! ich bin ja so glücklich! das motiviert ja noch viel mehr! die englisch lehrerin war total aus dem häuschen als sie erfahren hat, dass ich ein au pair jahr machen will und meine mathe lehrerin ist hat mir ur gelobt, weil ich in letzter zeit so brav mitdenke und mich traue fragen zu stellen, die sogar über unseren stoff hinausgehen!!!
oh happy day!

Pretty
Meine Lateinlehrerin ist auch total nett und Chemie ist jetzt ja auch voll cool !!! Und sie meinen beide das sie mit mir noch hoffnung haben Zum Glück ! elternsprechtag ist zum Glück erst nächstes jahr !

Julchen2406
die hoffnung stirbt ja zuletzt
man im moment könnte es mir nicht besser gehen
pure glückshormone, alles in ordnung, ich WILL lernen und ich bin drauf gekommen, dass ich für die 11. schulstufe ziemlich gut bin

Pretty
Ich lern jetzt auch mehr weil ich so froh wegen Spanien bi das mir schule mega viel Spaß macht !!!!

Julchen2406
kenn ich, ich freu mich auch ur, wenn ich am 19 april nach griechenland fliege (hoffe das datum stimmt *g*)
nur mehr ein jahr, nur mehr ein jahr, dann ist alles anders!

Pretty
Hast dus gut ! Mir bleiben da noch ein paar Jährchen

Julchen2406
glaub mir, die zeit vergeht schneller als es einem lieb ist!
ich kann mich noch erinnern als wäre ich gestern, als ich meinen ersten lateinischen satz übersetzt habe und das war schließlich vor vier jahren!
mittlerweile scheisse ich mich schon voll vor der matura an, ich hab so angst, dass ich was verbocke und dann keine stelle in der hebammenakademie bekomme *zitter*
ABER ICH WERDE KÄMPFEN!

Sanny R
wow, hier hat echt lang keiner mehr gepostet. juhu, mir gehts heute irgendwie richtig gut.(weiß nur nicht warum)

Judith
Ja es hatte wohl lange keiner mehr soe ien richtiges "Juhuerlebnis" liegt bestimmt am Weihnachtsstress.

MrsWyle
Juhu! Ich hatte heute erst zur 6. und dann sind auch noch die letzten drei ausgefallen!! Sehr schön!

Judith
Hä? Wie lange hättest du gehabt zur 6. und die letzten 3 weg das wären schon mal 9 und dazwischen noch unterricht???
Das versteh Ich irgendwie nicht.

MrsWyle
Ich hätte eigentlich 6.,7.,8.,9. und 10. Hatte aber nur 6. und 7. weil die letzten drei ausgefallen sind.

Judith
Wann fängt denn die 6.Std an?

Sanny R
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! hab in der englisch-klausur ne 1!!! letztes jahr hab ich da regelrecht dreien gefangen.

Julchen2406
hey super! gratuliere!
hihi und ich hab auf latein entweder eine 2 oder eine 1 *freeu*
am freitag hab ich auch englisch, also ihr dürft wiedermal daumen halten, drücken oder was auch immer

Judith
Juhu Ich schreibe diese Woche nur eine Arbeit!
Es ist zwar Chemie aber das ist in Ordnung...

MrsWyle Offline

15.12.2003 15:06
#3 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

ER ROX
JUHU ich habe eine 1 in englisch

Julchen2406
juhu ich hab eine eins auf spanisch und latein und englisch ist super gelaufen!

MrsWyle
Juhu! Montag schreib ich die letzte Klausur vor Weihnachten! dann muss ich endlich nicht mehr so viel lernen!!

susan
Jetzt war ich grad total blind, hab den Thread hier gesucht un einfach nicht gefunden! hab schon an mir gezweifelt!!!
Juhu, ich hab eine 1+ in Techno!

MrsWyle
Ihr habts alle gut! Hätte auch gern mal wieder eine 1. Aber herzlichen Glückwunsch natürlich!!

Laura13
Yuhh ich muss morgen zur 3. das heißt ausschlafen!!!!

Pretty
Juhu , bei uns in der Schule war heut der Nikolaus *g*

Laura13
Bei uns leider nicht

Pretty
Und den Knecht Rubrecht hab ich erkennt so ein süßer 13 Klässler

Laura13
Uhhh.....

susan
zu uns komt kein Nikloaus mehr, sind zu alt (weil man für sowas zu alt ist!)

Pretty
Der is aber echt soooooooo süß ! Aber er ist schon vergeben

Moony
bei uns geht keiner durch!!!!
naja...das letzte mal war das im gym...naja!

Laura13
Schade!!!

Pretty
Bei uns machen das immer die Oberstufler und die gehen in alle Klassen egal ob groß oder klein

susan
nee, bei meiner alten schule sind si nur in die 5. die anderen waren zu alt

Pretty
Aber das ist doch sooo lustig die doofen Oberstufler

susan
aber wer zahlt den das alles! an meiner alten schuel warens püber 1000 schüler! das wär zu teuer

Pretty
Keine Ahnung ? Wir bekommen ja nur alle ne mandarine und ein kleines Schokoladenteil

MrsWyle
das find ich ja klasse. Sowas sollte es bei uns auch geben. Ok, das hätte mein jahrgang dann machen müssen.
Aber wie läuft das denn genau ab? Kann das ja mal für die kommenden jahrgänge vorschlagen

Sanny R
juhu, morgen endlich schulfrei und auf zum weihnachtsmarkt!!

Pretty
Zitat:
Gepostet von MrsWyle
das find ich ja klasse. Sowas sollte es bei uns auch geben. Ok, das hätte mein jahrgang dann machen müssen.
Aber wie läuft das denn genau ab? Kann das ja mal für die kommenden jahrgänge vorschlagen
Die kommen von Klasse zu Klasse , und sagen ihnen was ise toll gemacht haben und was nicht so toll war und was sich ändern soll ! Danach verteilen sie dann die mandarinen , die Klasse muß noch was singen oder ein gedicht vortragen und dann gehen die weiter

susan
warum hast du schulfrei?? gemein, ich muss morgen Sozireferat halten!

Pretty
Juhuuu , ich geh morgen nach der Schule nach Freiburg Weihnachtspresents shoppen

MrsWyle
Juhu! morgen ist der 10.! Mittwoch! Herr der Ringe 3 premiere!!!
Laura, gehst du da nun auch hin?
Hab gehört, dass Elijah wohl nun auch nicht kommt, weil er angeblich wieder in den Staaten ist.
Toll! Warum geh ich überhaupt hin?? Na vielleicht kommen sie ja doch*ganzganzdollhoff*

Judith
Ja schriebt dann mal ob die da waren.

Sanny R
wir hatten heute nen klassenausflug nach berlin. waren im ägypten-museum und dann noch auf zwei weihnachtsmärkten. war richtig cool. allerdings hätten wir nicht sooft in solchen karusells mitfahren sollen, NACHDEM wir nen halben meter bratwurst gegessen hatten.

Pretty
hat sicher viel Spaß gemacht ! So ich hab heute noch ein paar Weihnachtskarten besorgt

MrsWyle
Bin wieder zurück. Mir tut alles weh!
Also Elijah und Orlando waren leider beide nicht da. Dennoch war es ganz gut! Hab eigentlich von allen gute Fotos machen können. Für Autogramme hatte ich aber nichts mit.
Die Securitys waren aber echt scheiße! Haben uns immer von einem zum anderen Platz geschickt und dann stand ich nur noch in der 2. Reihe und Leute die viel später kamen, standen plötzlich da in der ersten, wo wir erst wegmussten...
Dann haben die von hinten auch so craß gedrück und gedrengelt und die securitys sagen uns in den ersten reihen, wir sollen doch nach hinten...
Naja, bin dann auch schon etwas früher, also als alle vorbeigelaufen sind ausm sony center und dann durfte man nicht mehr rein. da war vorne auch noch eine absperrung, aber plötzlich haben die schauspieler nochmal ins Mikro gesprochen und das hab ich dann nicht mehr richtig mitbekommen...
Hatte dann auch Hunger und war so kaputt, dass es mir dann egal war, weil die beiden oben genannten ja nicht da waren.
Und wie wars bei dir Laura? Berichte mal!!!

Pretty
Na , schickst du mir dann die besten Bilder ?
Wer war da ? Sean Astin , Liv Tyler und Viggo Mortensen ?????

MrsWyle
eigentlich waren fast alle da, außer Elijah und Orlando. Also ich sags mal in Filmnamen:
Aragorn, Arwen, Eomir, Theodor, alle drei Hobbits, Gollum, Peter Jackson, Gandalf.
Ich glaub das wars.

Pretty
Meinste die Bilder schaffens noch untern weihnachtsbaum ????

MrsWyle
Bei mir schon*g* Ich geb mein bestes! Aber interessieren die dich denn?

Pretty
Na klar , bin doch wie jedes jahr im herr der Ringe Fieber ! Du wirst ja bald Bilder von meinem Zimmer sehen

MrsWyle
Ja ich warte schon*g* Ok, dann beeil ich mich mit den Bildern! hoffe die sind auch wirklich was geworden!

Pretty
Hoffen wirs mal ! hab dir heute eione Weihnachtskarte besorgt *g*

MrsWyle
Oh wirklich? Vielen dank!

Pretty
ja , muß dir doch wenigstens ne Weihnachtskarte schicken

MrsWyle
Wenisgstens? Wieso, müssen musst du gar nichts Naja, ist ja auch egal. Geb meiner Mutter gleich den Film mit und werd die Fotos dann wohl Ende der Woche, Anfang nächster Woche haben. Müsste ich also alles hinkriegen!

Pretty
Das wäre ja echt cool , dass müßte sich sogar noch bis Weihnachten ausgehen ! Das mit der kete mach ich gerne ! ich liebe Weihnachtskarten !!!

MrsWyle
Ja, ich auch. Muss auch noch welche kaufen...

Julchen2406
JUHU
man leute bin ich glücklich!
erstens hab ich auf englisch wieder ne zwei und ich bekomme einen einser ins zeugnis!
dann zum besten teil!
ich bin gestern unerwartet auf die hochzeit meiner freundin eingeladen worden! und das ist alles morgen! ich freu mich ja so, taufe ist auch morgen von ihrem baby
ich fühl mich soooo geehrt, dass ich auch kommen soll, obwohl ich ja nicht wirklich zur family gehöre und dass sie mich zu denen zählt, die sie dabei haben will...das ist so wunderschön

MrsWyle
juhu! Ich hab heut die Fotos von der Herr der Ringe Premiere abgeholt. leider sind doch nicht so viele so schön, wie ich dachte. Eigentlich gucken die meisten auch nur nach unten, aber trotzdem sind sie ganz schön.
Mach dir dann welche nach pretty!

Julchen2406
och ich will auch welche haben! vielleicht kannst du mir ja eines vom orlando schicken, die anderen interessieren mich eh nicht
JUHU ich freu mich so auf morgen *kreischendimzimmeraufundabhüpf*

MrsWyle
Orlando war doch gar nicht da!

Julchen2406
na so eine frechheit, hab mir schon gedacht wieso mtv ihn nicht gezeigt hat *heul*
also eher ein *** kein juhu

Pretty
Yuhuuuuu , ich schreib grad Wihnachtskarten *g*

Sanny R
juhu, wir machen nächste woche weihnachtsfeier in russisch und deutsch! das heißt 3 stunden für die ich net lernen muss.

Julchen2406
wir feiern den ganzen freitag lang

Pretty
Wir feiern gar net , nachdem unsere Klasssenlehrerin nun sau böse auf uns ist ! 1 Grund von vielen : Weil unsere Jungen ja unbedingt ein Poster von einer sehr leicht bekleideten Person mit großer Oberweite aufhängen mußten ! da ist sie halt dann durchgedreht ( weil sie keine hat ) und hat nen Anfall bekommen das man das normalen weiblichen Personen nicht antun kann und entweder sie hängen das Poster wieder ab oder sie zerreißt es in tausende kleine Stücke ! Aber das war eben nur ein Grund von vielen .......

Julchen2406
man, das ist ja ur fies! wenn ich mir das so ansehe hab ich es ja noch richtig gut mit schule lehrern und feiern
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan bin ich nervös
was redet man mit lauter fremden leuten, die um 10-40 jahre älter als ich sind???

Pretty
Oh , äh keine Ahnung Wieso ?

Julchen2406
weil ich morgen bei ner hochzeitsfeier, einer taufe und einer tauffeier bin und ich nur die braut, die gleichzeitig die mama des täuflings ist kenne und sonst niemanden! alle sind älter und niemand kennt mich
eiegtnlich gehöre ich gar nicht wirklich dazu aber ich wurde unerwartet eingeladen (siehe oben meinen beitrag)
hoffentlich spricht mich wer an *zitter*

Pretty
Vielleicht kommt ja dann ein Junger Prinz angerritten um dich zu retten und wenn ihr nicht gestorben seid dann lebt ihr noch heute

Julchen2406
fein, wenigstens eine kann noch scherzen
normalerweise kann ich mit erwachsenen total gut, mal sehen wie das morgen wird *mirkotzübelistweilsonervös*

Pretty
Mit den meißten Erwachsenen kann man eigentlich gut reden außer das sind solche super hysterischen Tanten *g*

Julchen2406
nö, da meine freundin eine total gelassene ist, glaub ich kaum, dass solche tanten auftauchen

Pretty
dann kann ja nichts mehr schiefgehen !
Ich hör grad das neue Sarah connor Album ! das ist sooooo mega genial !

ER ROX
ich mag Sarah Connor nicht

Julchen2406
ich bekomme es erst zu weihnachten *neugierigbin* freu mich schon ur!
werd mal gach den lehrer thread zusammenfassen!

Pretty
Gute Idee , schreib grad deine Weihnachtskarte auch wenns bis Weihnachten noch ein bissel dauert *g*

MrsWyle
Das wird schon! Kannst mit denen zum Beispiel über deine Freundin reden. Aber ihr kommt sicher locker ins Gespräch. Mach dir mal nicht so einen Kopf

Pretty
Wird schon klaapen und du wirst mega spaß haben !

Julchen2406
ich weiß, aber dadurch, dass sie meine lehrerin war, wird das ein bissi schwer

Pretty
Oh ! das hätte ich mir jetzt nie gedacht ....

MrsWyle
Echt? Das ist ja cool, dass ihr jetzt befreundet seid.

Julchen2406
das ist ja das witzige an unserer freundschaft

Julchen2406
bin gespannt, wie die leute morgen reagieren, wenn da plötzlich eine ihrer ex-schüler auftaucht und ich überhaupt mit ihr schon per du bin *ggg*

MrsWyle
Ja, kannst ja mal hinterher schreiben, wies war. Auf jeden Fall viel Spaß!!

Julchen2406
hihi, danke

Pretty
Juhuuuu, meine nervige Lateinkatze schläft endlich !

MrsWyle
Lateinkatze?

Moony
was ist den eine Lateinkatze???
huhu ich darf übernächste Woche, Montag und Dienstag in die Schule gehen! und wir feiern siiiiccchhhher nicht! das weiß ich jetzt schon!
ich und meine Freundin sagen dauernd wir wollen wieder ins gym wechseln...da war allles vielll viieelll lockerer, leichter, mano kaum zu glauben!!
ich hab nächste Woche noch: Rw-sa, BWL-sa, geo-Wdh, E-wdh, Winf-Wdh, Referat über Umweltschutz ja und dann eben noch immer deutschwiederholungen, zwar mündlich aber sau viel!
tja also werd ich erst wieder zeit haben....hm nach Weihnachten! muss noch allle geschenke kaufen! also bis dann eben nach Weihnachten! falls wir uns nimma sehen: Schöne Weihnachten, wenn ich dazu komm schick ich euch noch karten...

Pretty
Ach mein katze bildet sich ein , dass das lateinbuch ihr gehört immer wenn ich es aufklappe legt sie sich drauf und schläft ein und wenn ichs ihr dann wegnehmen will kratzt sie mich! Sie wills wohl besser können als ich *g*

babsiwyle
das mit der katze kenn ich. ich nenn das dann schreibblockade
moony, ich fühl mit dir, hab auch noch griechisch und mathik-SA und bin morgen nicht da, war gestern nicht da und muss alles heute machen. naja, für mathik hab ich noch 2 tage, ist aber auch nicht viel, wenn man bedenkt, dass ich noch nciht angefangen hab

MrsWyle
Und julchen, wie wars?
Juhu, ich streich nachher mein Zimmer!

Pretty
Wow , in welcher Farbe ? Toll , ich lerne Latein deswegen bin ich nmet mal mit auf dem Weihnachtsmarkt *grrrrr* nur weil ich ne 2 will

MrsWyle
in rosa

susan
nein, das kannst du doch nicht machen!! rosa!!
ich hab mein zimmer auch mal in so einem lachston gestrichen! schrecklich, schluckt das ganze licht. und bei mir ware's auch so, dass wenn ich Poster mit tesa aufgehängt hatte und dann wieder runter hab, hat's die Farbe auch mit runter! sah dann schrecklich aus, immer wieder die weißen Flecken!

Pretty
Hi , hi kann ich mir gut vorstellen ! Ich streich meins gar net meinen Holz wand gefällt mir so am besten ! Sowieso würde man des an meinen vollbehängten Wänden gar net sehen !

susan
holz streichen ist eh blöd, aber wenn's verputzt ist muss es ab und zu mal gestrichen werden!!
ich hab mein Zimmer erst letztens gestrichen, in weiß, sieht aber naja aus, so fleckig, muss ich wohl noch üben!!

MrsWyle
Meine eine Wand ist mittlerweile trocken und das rosa ist fast weiß. Also keine dolle Veränderung. Irgendwie schade, dass die Fabre doch so hell geworden ist, aber ist auch besser, einfach nur was frisches im Zimmer zu haben, als in einem Barbieraum zu leben
dann kommt bald noch mein neuer boden rein und die möbel und dann bin ich glücklich

Julchen2406
gestern war es soooooooo schön, das glaub ich selber kaum! meine freundin war so wunderschön mit der tollen frisur etc. man echt wunderbar! die taufe war ur herzig, der farbige pfarrer hat das alles so nett gestaltet und der gesang war der wahnsinn! bei der feiern bin ich mit lauter netten leuten am tisch gesessen und deren babies! ur süß!
ich hab mich soooo gefreut, dass ich gestern dazu gehören durfte, ich bin noch immer ganz gerührt!
@nadine: hey cool, ich male auch so gerne mein zimmer aus

Julchen2406
achja, der eine am tisch, der papa von einem kleinen mädl hat dem noah uuuur ähnlich gesehen! der ist echt nett der typ, der hat mich gleich angesprochen, sodass ich mir nicht mehr den kopf zermerschern musste, ob ich wen zum reden finde

Pretty
Nicht schlecht ! ich hab jetzt den ganzen tag Latein gelernt und hab jetzt das gefühl , dass ich nur noch weniger verstehe ! Sch****

Laura13
Yuhh am Freitag fangen die Ferien an.

Pretty
Jaaa , das ist gut na ja so gut auch wieder net solange seh ich dann meine lieben net

Laura13
Ohh nicht weinen. Du hast doch das Bild von ihm. Ich hab von **** auch ganze viele Fotos von der Englandfahrt.

susan
warum habt ihr fotos von euren ****, warum ich nicht!! naja, ich hab sie halt in meinem Kopf

Pretty
Von zweien hab ich leider keins , ich vermiss die jetzt schon

Laura13
Also ich bin für die Ferien gerüstet!!

Pretty
Glück für dich , aber irgendwie freu ich mich trotzdem !

Laura13
Keine nervigen Streber und keine nervigen Lehrer!!*schwärm*

susan
entspannung pur, nix lernen, lang schlafen, einfach traumhaft, warum sin dnicht jetzt schon ferien??

Pretty
Endlich ausschlafen und bald kommt HDR !!!!!

Laura13
Tja das frag ich mich auch.
Ich glaube die Lehrer wollen uns noch etwas quälen. Das ist doch ihr größtes Hobby!

Pretty
Ich hasse Lehrer ! Ende aus ! Außer meiner Lateinlehrerin aber die ist ja noch keine richtige !!!!

Laura13
Wir werden jetzt in Deutsch in E und F Kurse geteilt. Wir bekommen so eine doofe Referendarin. Die beobachtet mich und meine Freundin die ganze Zeit. Ich weiß jetzt schon das ich sie hassen werde.

Pretty
In Latein bekommen wir jetzt auch jede Stunde ärger weil wir die ganze zeit kichern und dann behaupten wir immer sie hätte ne Tür gegen den Kopf bekommen und spinnt deswegen ! Wir können ihr einfach net böse sein !

Laura13
Naja aber diese Tusse ja..
Jetzt kann man nicht mal in Ruhe lästern. Das gibst doch nicht.

Pretty
Wir lästern immer über die Lehrer ! Zum Beispiel unsere Englishlehrerin heißt jet Prof. Umbridge

Laura13
Da kann man aber auch gut lästern.

Pretty
Über Lehrer kann man insgesamt gut lästern !!!!!

MrsWyle
Also ich freu mich schon riesig auf die Ferien! Muss da zwar die ganze Zeit fürs Abi lernen, aber wenigstens muss ich nicht zur Schule!
Und auf Herr der Ringe freu ich mich auch schon ganz doll!!!!

Judith
Juhu, Ich war heute nicht in der Schule, denn Ich war das Wochenende auf Spiekeroog (Insel) und wollte Sonntag abend nach hause aber wegen des Unwetters ist die Fähre nicht gefahren also saßen wir fest.

babsiwyle
weil ich grad was in den sch****-thread geschrieben hba, schreib ich jetzt hier ein sarkastisches juhu rein..

juuhuu, ich hab bei der griechisch-sa statt "wir bewundern den Arzt, der jede krankheit erkennt, mehr als den Athleten, der im Stadion die Gegner besiegt" "der Athleth, der im Stadion die Gegner besiegt, bewundert den Arzt,der jede krankheit erkennt, sehr"

ahhh, ich bin so blöd *schluchz*
dafür hab ich alle akzente richtig geraten

Pretty
Yuhuu , ich bin grad irgendwie glücklich ! Wünscht mir viel Glück bei der morgigen Lateinarbeit ! ich brauch ne 2 ! dass scha ich aber nie Also wünscht mir viieeeeeel Glück !!!!!

susan
klar doch, das schaffst du schon!! nicht so pessimistisch

Pretty
Ich hofs allein schon um meiner Freundin zu zeigen das ich net blöd bin Wie sie es immer meint

Sanny R
viel glück!!
juhu, nur noch vier tage und nur noch drei an denen ich kontrollen/klausuren schreibe. mhhh, das letztere gehört wohl doch eher in den sch****-thread. aber ich hab morgen weihnachtsfeier (zwei stunden) und mittwoch auch (1 stunde) und freitag fallen die letzten zwei stunden aus!!!

MrsWyle
Viel Glück Pretty, du schaffst das schon!
Juhu, nur noch einmal schlafen und ich schau Herr der Ringe!

babsiwyle
bei uns ist morgen erst die herr der ringe-premiere.. *tztz* *frechheit* aber ich gebs mir erst in den weihnachtsferien, mitternacht ist doch ein bissl spät, um mit einem 3 1/2 stundenfilm anzufangen

Pretty
Ja das is mir auch zu spät , obwohl wir in den ersten zwei Stunden am Donnerstag nur römisches Frühstück machen ! Aber das weiß man ja nie vocher ! chaotin! Jetzt geh ich halt in den Ferien ! Wir ja auch lustig

MrsWyle
Also bei uns kommt er auch erst am 17. raus. Ich guck ihn aber gleich um Mitternacht und deshalb muss ich ja nur noch einmal schlafen Mittwoch ist eh nichts so wichtiges in der Schule*g*

babsiwyle
meine schwester geht heut auch um mitternacht...
ich weiß nciht was ich machen soll: es hat mich eine gefragt (die ich überhaupt nicht ausstehen kann!!), ob ich mit ihr Herr der ringe anschau. und dann haben mich noch die burschen in meiner klasse gefragt, und die hab ich viel lieber nur, wenn ich dann schon war und sie fragt mich wieder dann ist sie sicher bös und tut mir weh... am besten, ich geh allein!
naja, nachdem ich ihr morgen sowieso meine meinung sag, will sie sicher nicht mehr mit mir ins kino

Judith
Und geht ihr zur Premiere????
Von Herr der Ringe?
Und noch ein Juhu, den Ich habe den Zahnarzt hinter mir!

Sanny R
für judith: *klatsch*
juhuuuuuuu, ich hab in der zweiten englisch klausur auch ne eins!!! so gut stand ich seit 4 jahren nicht mehr in englisch. und nochmal: juhu,physik slk lief sehr gut.

Judith
Ach ja und:Juhu 'ne 2 in Französisch.

Pretty
Ich hab heute leider kein Yuhuu für euch vielleicht morgen wieder

Julchen2406
ich hab gleich mehrere juhus!

JUHU ich hab auf die heutige griechisch sa einen einser
JUHU ich bekomme somit in griechisch einen einser ins zeugnis
JUHU ich hab jetzt nur mehr reli referat und spanisch test
JUHU mein beitrag zu einem projekt wurde in einem buch abgedruckt, dass es jetzt zu kaufen gibt
JUHU ich bekomme dieses jahr noch einen pc mit internet!

Pretty
Ihr mit euern Yuhuus , depremiert mich noch total

Julchen2406
wie ist es dir denn in l gegangen? gibt es etwas, dass du konkret nicht kannst? vielleicht kann ich ja per mail licht ins dunkel bringen ?

Pretty
Ich kann mich da überhaupt nicht einschätzen ! Ich weiß nur das sie mich die ganze zeit beobachtet hat und wir so keine Partnerarbeit machen konnten ! was hab ich ihr nur getan ? Mein Problem liegt net in latein sondern in franz , wenn ich pech hab bekomm ich da ne 5 !

Julchen2406
ui, ich halt die daumen dass es gut geht! wie siehts mit nachhilfe aus? kann dir da niemand helfen in franz?

Pretty
Ne , nachhilfe ist echt blöd ! In den Ferien will ich jetzt mal mit meinem Vater lernen ! ich hoffe jetzt mal das wenigstens latein gut wird ! wieo muß sie mich eigentlich immer beobachten ? bin ich so gefährlich ????

Julchen2406
du, in mathe steht sie oft hinter mir, so dass ich nicht auf mein schummel lineal schauen kann
in griechisch ist es nicht so arg, da zeigen wir uns immer mit den fingern den vers und das wievielte wort wir brauchen und der andere sagt es dann, also wenn du in der dritten zeile das erste wort nicht weißt, dann zeigst du zuerst drei, dann einen finger! das geht meistens!

Pretty
Wow , ich hab doch ein Juhu , ich bin heute mit dem süßesten Jungen den berg hoch gelaufen und hab ganze 3 Wörter mit ihm geredet

Julchen2406
hei cool!

Pretty
Ja , ich hatte gesangsunterricht und er Trompeten und das im gleichen Gebäude ! das war echt cool und er ist ja so süß !

Julchen2406
hey cool, dich würd ich gern mal singen hören

Pretty
Lieber net ! Ich geh dann mal , hab totale halsschmerzen !

Julchen2406
schade, aber so schlecht kannst du ja nicht sein (zumindestens nicht so mies wie ich )
gute besserung!

Pretty
danke , ich schick morgen mal deine Weihnachtskarte ab !

Julchen2406
JUHU ich hab heute das buch bekommen, in dem ich drinnen bin!
JUHU ich habe handball überlebt!

MrsWyle
Was für ein buch denn?

babsiwyle
guiness buch der rekorde leicht??

Judith
Juhu, meine mathe-arbeit wurde verschoben.
Und Juhu heute kommt ER!

Sanny R
juhu, nur noch zwei tage schule!!!!!

babsiwyle
juhu nur noch 3 tage schule!!! blöder samstag! aber den werd ich auch noch überleben... *trotzdefiesfind*

Judith
Juhu nur noch einen Tag schule

babsiwyle
juhu-wahrscheinlich gar kein tag schule mehr für mich-mir gehts zeimlich mies (fieber, husten, schnupfen, halsweh) und da mir gard ziemlich kalt wird, verschwind ich lieber wieder ins bett!
ich wünsch euch allen noch schöne schultage-werd wahrscheinlich nicht so oft herkommen! aber sobald ich wieder voll bei bewusstsein bin, poste ich euch alles voll!

Judith
Dann gute Besserung!!!

Julchen2406
JUHU ich hab auf geo eine vier *g* ist zwar eher ein s*** aber besser als eine 5
JUHU morgen ist weihnachtsfeier in der klasse
JUHU der spanisch test heute war ur leicht!

Pretty
Hast dus gut ! Yuhuu , nur noch ein tag Schule und dann Ferien !

Julchen2406
hihi und noch am samstag drei stunden, aber die pack ich noch, dann muss ich mal schauen wie ich meine augenringe von diesem halbjahr wegbekomme

Pretty
Wirste schon schaffen !

Julchen2406
hoffentlich. sollte ich es nicht packen seh ich sonst in drei jahren aus wie meine oma

Pretty
Ha , ha das will ich sehen ! haste meine karte eigentlich schion bekommen ?

Julchen2406
nö, deine muss ich erst aufgeben, hoffe sie kommt noch an!

Pretty
Dann freu ich mich schon drauf !

Laura13
Yuhhh hab in Englisch ne 2.

Julchen2406
hey super!

pretty, danke für deine uuuur liebe karte

MrsWyle
juhuuuuuuuu! Ferien!!!*freufreufreu* Jetzt beginnt das lernen...

Pretty
ja leider , lernen , lernen , lernen ! hab heute schon mein erstes Christmas Present erhalten ! Herr der Ringe Briefpapier , Druckerpapier und meinen Orlando kalender *schwärm* das nenn ich ein echtes Yuhuu

Sanny R
ferien!!!! *freu und wild herumhüpf*

MrsWyle
Warum hast du das denn schon bekommen pretty? ist doch noch gar nicht weihnachten

Pretty
Ach weil sie unbedingt Exrtrabescherung für uns machen wollte damit wir ihre Geschenke auch genug schätzen und sie nicht unterm Weihnachtsbaum einfach wegen der ganzen anderen Geschenke übersehen !

ER ROX
juhu feeeriiiieeeeen !!!

babsiwyle
juhu, ich mach ab jetzt jede mathik-schularbeit mit fieber! ich weiß nicht, wie ichs gemacht hab, aber ich hab einen einser
hätt ich nicht gedacht.... *husthusthusthust*
ich geh glaich wieder, erstick schon wieder halbert *seufz*

MrsWyle
juhu! Ich hab alle Weihnachtspostkarten fertig und muss auch nur noch 2 geschenke fertig machen.

Pretty
Wow , wie haste den das geschafft ? ich hab sie noch nicht alle eingepackt .....

MrsWyle
Ja, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte...

Moony
also ich hab ein Weihnachtsgeschenk...ja ich weiß ich bin toll! weihnachtskarten...tut mir leid das geht sich nimma aus, dass die vor Weihnachten ankommen! könnte euch nur eine Silvesterkarte schicken *g*

Pretty
Sylvesterkarten wären mal was ganz neues ! Keine schlechte Idee ! mach nur.....

Moony
ok, das mach ich dann mal...
hm, werden wir mal sehen, wann die dann ankommen!

was macht ihr zu Sylvester??? ich mach nichts, hm denke ich sitze zu hause...oder wie vor drei jahren, da hab ich einfach gepennt *g* naja ich hab auf der Wohnzimmercouch geschlaffen und um Mitternacht hat mich meine ma aufgeweckt und dann hab ich 5 minuten aus dem Fenster gesehen und bin schlafen gegangen

Pretty
*g* ich liebe Sylvester mit den Raketen ! Nur dieses jahr ham ma so dumme Gäste !

susan
keine ahnung was ich mach, nix besonderes! hab keine lust auf irgendeine party zu gehen, vielleicht haben ja ein paar freunde von mir zeit und dann mach ich was mit denen??

Judith
Ich feier mit 2 Freundinnen von mir und unseren Familien.
das wird garantiert lustig!

Julchen2406 Offline

23.12.2003 09:27
#4 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

also zu dem buch wo ich drinnen bin: das ist ein buch, in dem einige schicksale von ermordeten juden drinnen sind, deren lebensgeschichten von schülern ausgearbeitet wurden. die beste beiträge kamen ins buch und unter anderem der von meiner freundin und mir

könnt ja unter dem link gucken, da steht alles und man sieht das buch:
http://www.lettertothestars.at/

dann zu silvester:
also wenns klappt streune ich mit meiner freundin durch die gegend, kommt drauf an, ob sie schulisch zurecht kommt, weil sie ihr abschluss jahr hat und sie viel machen muss.

JUHU ich hab interneeeeeeeeeet
JUHU ich hab alle geschenke (bis auf das von meinem bruder, das ist zu groß zum besorgen)

Pretty
Ich muß nur noch eins fertig machern ! Yuhuu , wir ham über 30 cm Schnee !

Julchen2406
boah fies, bei uns liegt nichtmal ein millimeter

Pretty
hahahahahah , dafür lebst du in Wien

Julchen2406
hm stimmt
JUHU ich kann endlich meine mp3s hören!!!!

Pretty
Juhuuuu , am 27 kommt meine Großcousine aus Canada !

Julchen2406
das ist ja echt cool! in einem monat kommt meine schulkollegin aus canada wieder

Pretty
Ich feu mich schon total auf sie ! Endlich jemand mit dem ich mich dann in Englisch unterhalten kann

Julchen2406
das hab ich auch ur gern! irgendwie fühle ich mich eher als amerikanerin als österreicherin, deswegen freu ich mich auch schon so auf mein au-pair jahr

Pretty
Alle meine Franzlehrerinen ham mich gefragt ob meine Verwandten aus Amerika kommen weil ich so nen Dialekt im Französischen hätte

Julchen2406
echt??? na das ist ja witzig!
das was bei mir komisch ist: in spanisch haben wir das wort "bien" man spricht es auch so aus. im französischen spricht man es "biö" und obwohl ich kein französisch habe sage ich auch dauernd "biö"

Pretty
Was würde ich dafür geben kein Franz zu haben ?

Julchen2406
*g* mit franz würd ich schon am christbaum baumeln

Pretty
*g* Wenn ich mir das vorstelle ! Super Julchen am Christbaum *g*

Julchen2406
genau *gggg* da braucht man keinen christbaumschmuck, denn ich bin eh so lang, da würd ich bloß alles verdecken

Julchen2406
genau *gggg* da braucht man keinen christbaumschmuck, denn ich bin eh so lang, da würd ich bloß alles verdecken

Pretty
Hi , hi ! super ! Julchen der Weihnachtsbaum , was hänge ich jetzt an dich dran ?

Julchen2406
*g* ein paar kugeln und basta

susan
Juhu, endlich Ferien!
Juhu ich hab endlich alle Geschenke, muss sie nur noch einpacken! und ich hab jetzt auch schon ur viele Geschenke bekommen!!

Julchen2406
achja, danke für deine schöne karte! hab schon alle am schreibtisch aufgebaut

Julchen2406
man hab ich gute laune! ich hab lauter gute laune lieder die ich alle höre und ich shake mich grad durch die wohnung

JUHU das leben ist doch irgendwie schön!

Judith
Was für Lieder zum Beispiel???

Julchen2406
jump von girls aloud...DAS macht gute laune!!!!!!!!

Judith
Sagt mir irgendwie nichts, wenn Ich es hören würde kenne Ich es bestimmt aber vom Namen her-keine Ahnung!
Sorry.

Julchen2406
Then, Jump!
For my love
Jump in!
And feel my touch
Jump, if you want to taste my kisses in the night then,
Jump for my love
I know my heart can make you happy
Jump in!
You know these arms can feel you up
Jump, if you want to taste my kisses in the night then,
Jump! For my love

Moony
ich kenn das Lied auch net!

hmn, ich hab heut den Christbaum geschmückt, eigentlich fast alleine...nur den Lameter und die silberne "Wurscht" herumgewickelt...

mano meine schweine sind so arm! die haben einen Hautpilz und irgendwelche Exceme vom kratzen....sie haben 4 spritzen bekommen! und die wuschel hat auch noch ne kalle stelle, dort wo sie sich gekratzt hat, dass es besser verheilt! jetzt muss ich zweimal am Tag meikamente geben, dann die wunde bei der wuschel waschen mit so ner hygiene Seife, was auch bei Operationen verwendet wird...und dann noch eine Flüssigkeit drau...mano und das zu Weihnachten!

wa, das war heute so arg! ich bin ne Einkaufsstraße bis hinunter gehatscht um zu einen H&M zu kommen! wa ich hab gefroren...das alles nur wegen meinem Bruder und seinem Weihnachtsgeschenk...*brrr*

Julchen2406
meine mum hat mir auch erzählt, wie arm deine ferkelchen sind, hoffentlich geht`s ihnen bald besser!
das lied kennt sicher jeder, die melodie ist soooo bekannt, ladet euch das liedl runter, sooo genial!
ich mach grad nebenbei englisch hü (richtig, über die ferien auf!) aber englisch geht ja noch, englisch...meine zweite muttersprache

Moony
ich liege im Bett!!! hehehe hatte heute schon genug schule!
hehe, ich hab dich am haustierforum gefunden...
wennst willst, oder wenn jemand will, der kann sich gerne und www.weiberboard.de anmelden! die suchen neue Mitglier und ich hab gesagt ich tu mein bestes!

Julchen2406
hob mi grad angemeldet!

Moony
guti, guti!!!

ach ich hasse antivirus systeme! ich denke ich werd denen ein briefal schicken...ich kann das nicht erneuern, wenn ich es will, dann muss ich zahlen, das gibts aber net, ich glaub ich hol ma an neuen vom internet...

Julchen2406
gut, dass ich sowas nicht hab keine ahnung was auf dem pc oben is und was ned

Moony
hehe, na warte ich komm dann wieder! ich muss runter gehen! der michi ist da und den Frag ich, wenn der des a net weiß, dann lad ich mir einen neuen runter und aus!
bis dann, also! ich hoffe er kennt sich mit dem schmarrn aus!

Julchen2406
tu das!
juhu es ist noch nichtmal der 24.12 und mir ist jetzt schon kotz-übel *bäääääääääääh*

Moony
juhu es geht wieder! ich hab ihn verarscht heheh, also den computer! ich habs gelöscht und wieder hinaufgegeben und jetzt gehts wieder! genial!

mir ist den ganzen Tag schon übel! habe in der schule die 3/4 schachtel von Lindtkugeln gegessen! *bähhh* jetzt kann ich sie nimma sehen!

Julchen2406
hui, ned schlecht
höre gerade spanische weihnachtslieder *singsang*
wir brauchen ein neues thema, eröffne ein neues, mir fällt grad nix ein!

Moony
hm, tja ein neues thema, das ist schwer...über was haben wir noch nicht geplaudert...mal nachdenken muss...

Julchen2406
hoffentlich fällt dir was ein, ich fasdisiere mich gerade, obwohl ich auf so vielen boards bin

Moony
hm, brauchst vielleicht a bissal stress? *g*
na ich bin eh schon am gucken und überlegen!

Julchen2406
gut so!
ich hör gerade ein paar lieder von kevin allein zuhaus, so schön weihnachtlich *dahinschmelz*

Moony
schmarrn mir fällt nix ein... ich muss jetzt überlegen, gannnz fest! so ich brauch 5 minuten...
ich mag Kevin allein zu Haus nicht!

ich muss heute lang aufbleiben! aber ich weiß nicht, ob ich morgen am Friedhof mitfahrn soll...ich denk aber nicht!

Julchen2406
hätte ich die zeit würd ich fahren. ich denk mir dann immer, dass wenn ich mal nicht mehr lebe ich mich freuen würde, wenn man mich nicht absichtlich verdrängt und ich irgendwo noch am leben erhalten werde.
ich zünd mir ein kerzerl an, dann trag ich sie auch bei mir, und meine d-professorin auch, ich hätte beide so gerne auf meiner hochzeit gesehen

Moony
tja, das Leben hat nicht nur gute sondern auch schlechte seiten, so ist das Leben...leider!

Pretty
Ich bin grad etwas gestört ! hab grad mal wieder unser altes Klassenphoto angeschaut und mir ist aufgefallen wie sehr ich einie jetzt schon vermisse ( so 2 männliche Gestalten ) ! Und dann hab ich die Photos vom Musical rausgeholt und hab fast nen Heulanfall bekommen , ! Ich bin echt durchgeknallt !

Julchen2406
jep, fällt unter s*** thema
aber ich denke, dass solche ereignisse im nachhinein auch gute seiten haben!

Moony
he, haben wir eigentlich schon über unsere Macken gesprochen?

Julchen2406
hm keine ahnung, aber lässt sich da so viel bequatschen?

Pretty
Ach ich fänd das mal ne coole Idee !

Moony
hm, eigentlich nicht...hm was gibts denn noch zu reden...

Pretty
Keine Ahnung ham wir net bald alle Themen durch ?

Julchen2406
heute brauchen wir noch was neues! aber bitte nix wweihnachtliches *kreisch*

Moony
tja könnt eigentlich sein...
he Pretty du hast ja bald mehr posts als ich, z wie geht denn das, das kann ich aber nicht durchgehen lassen! hm, ich hol mir mal was zum essen habe hunger ich denk ich ess ein Brot oder so...

Pretty
Doch wir nennen es Weihnachten ist das beste und wer das nicht findet ist sau dumm

Julchen2406
bussi sarah *gg*

Pretty
Dich ärgern macht sooo spaß ! Hahahahhah , das mach ich noch immer am liebsten !

Moony
ähm auch gut! ok, ähm ich denk ich lass euch mal den streit austragen und dann hol ich die Rettung! gut?

Julchen2406
kann wer ein eues thema aufmachen, bevor hier sowieso wieder 1000 posts sind ??????

Pretty
Mir fällt leider kein neues ein ! Aber euch vielleicht ?

Julchen2406
sorry keine einfälle *g*
kommt schon, macht was

Julchen2406 Offline

23.12.2003 23:06
#5 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

sorry keine einfälle *g*
kommt schon, macht was

Moony Offline

23.12.2003 23:11
#6 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

hm also was haben wir noch nicht besprochen, hm
wie verbringt ihr Sylvester?
wünsche, werden wahr?
peinlich, peinlich
einmal und nie wieder?
Lieblinge (von Tieren bis zu Menschen)

tja das fällt mir spontan ein!

Pretty Offline

23.12.2003 23:12
#7 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

ich wäre für das Lieblinge Thema oder für einmal und nie wieder ![f1][ Editiert von Pretty am: 23.12.2003 23:14 ][/f]

Julchen2406 Offline

23.12.2003 23:13
#8 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

nehmt irgendetwas, ich fasse grad hier zam

Moony Offline

23.12.2003 23:14
#9 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

hm, also Pretty was sollen wir nehmen? wo kann man am meisten posten? ich kann mich nicht entscheiden...

Pretty Offline

23.12.2003 23:15
#10 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

Lieblinge oder einmal und nie wieder ! da kannste relativ viel posten !

Moony Offline

23.12.2003 23:17
#11 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

wir könnten ja alle zwei eröffnen *g* naja, dann nehm ich mal die Lieblinge!

Pretty Offline

23.12.2003 23:19
#12 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

Mach das !

Julchen2406 Offline

24.12.2003 00:01
#13 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

mitternacht...mehr muss man nicht sagen

Moony Offline

24.12.2003 00:05
#14 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

also gehst du ins bett?

Julchen2406 Offline

24.12.2003 00:08
#15 RE: Der ultimative JUHU-thread... Thread geschlossen

nö, aber das find ich ist die schönste zeit, wenn aus morgen heute wird und aus heute gestern

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz