Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Sonstiges
Judith Offline

24.10.2003 10:03
RE: Schnee!!! Antworten

Judith
Ich glaub es einfach nicht. Bei uns hat es letzte Nacht total geschneit. Hier liegen ca. 10cm Schnee und das im Oktober und in Ostfriesland. Das hatten wir noch nie so früh. Aber irgendwie ist es auch cool. Liegt bei euch auch schon Schnee? lG
(PS Ich hab eine neue Kategorie gemacht weil Ich nicht wusste wo ich es sonst hinschreiben sollte.)

Pretty
bei uns liegt auch sogar ziehmlich hoch , aber im Schwarzwald ist es ja häufig so

MrsWyle
Ist gut, dass du mal ein neues Thema aufgemacht hast! Also bei uns(berlin) hats noch nicht geschneit, aber das wundert mich eh nicht. Sie meinten zwar im wetterbericht, dass es wohl schon gestern hätte schnein sollen und jetzt sagen sie samstag. Na mal schaun.

Laura13
Wieso wundert dich das? Es ist ***kalt draußen. Und ich will Schnee umbedingt. Wir hatten letztes Jahr schon kaum Schnee. Ich hoffe das ändert sich. Denn ich liebe Schnee.

Pretty
Oh nein unser Schnee beginnt zu schmelzen

Laura13
Wenigstens hattet ihr welchen.

babsiwyle
bei uns hats auch geschneit, voll cool

Moony
bein uns hats auch geschneit!
so ca. 5 cm!
schon komisch, im herbst, wo bei uns nicht mal gescheit die blätter von den bäumen geflogen sind!
und was auch komisch ist, dass es anfängt zu schnein und ich hab Halsweh, nagut ich war mal ne minute nur mit schlapfn draußn! aber sonst...ur arg

und jetzt sitzt ich meinem bett, surfe, schau fern und saufe tee!!! und dieses sch*** halsweh wird immer schlimmer, ich tu mir schon schwer beim sprechen!
bis dann,
lg, sonja

Sanny R
bei uns hats nicht geschneit, aber es war trotzdem arschkalt!!! das ich mich hab auf dem moped mitnehmen lassen war sicher auch keine gute idee.

Pretty
bei dem wetter moped *frier*

Sanny R
ja, genau. zum glück bin ich nicht gefahren, sondern hatte noch windschutz.

Laura13
Ich mag das kalte Wetter. Da kann ich meinen Kuschelmantal tragen. Den liebe ich so!!!

Julchen2406
ditto bei mir liegt auch schnee!
und meine schuhe sind irgendwie noch nicht wasserdicht

Sanny R
uhh, da hör ich lieber auf mich über das moped zu beschweren. nasse füße sind definitiv schlimmer. aber wenn du das wetter eh magst, hattest du damit sicher auc´h keine probleme.

Moony
tja das Wetter....
schon ur arg, wenn man bedenkt, dass noch nicht mal alle Blätter von den bäumen geflogen sind...
tja jetzt steht ja bald weihnachten vor der Tür....ich denke das hat dann bald nen neuen Threat verdient...

Julchen2406
hm ich bin von dem schnee echt nicht begeistert *heul*
ich finde der schnee hat nix im oktober zu suchen, heute hatten wir einen lauf von der gesamten schule in der stadt und bei schnee war des echt unlustig, hab gedacht ich erfriere!

hm und dass meine hose jetzt immer nass bis zu den kniekehlen ist find ich auch doof

allujuNeutral
gott, julchen, danke!! ich hasse dieses wetter! wenn ich eins hasse, dann ises der herbst. und ich hasse es noch mehr wenn im HERBST (also noch vor dem winter) minusgrade sind und es dann auch noch SCHNEIT!! das is doch irre...

und ich friere mir jeden morgen um 7 den arsch ab, wenn ich den scheiß weg bis nach schönweide fahren muss nur um mir weiterhin in dieser beschissenen berufsschule den hintern abzufrieren!

okay, genug des frustablassens... bin ja eh nur gefrustet weil in bensheim grade ne convention is und ich nich hin konnte bzw durfte... verdammt!

gut, positive gedanken.

"jetzt ist sommer, egal ob man schwitzt oder friert, sommer ist was in deinem kopf passiert. es ist sommer, ich hab das klargemacht. sommer ist wenn man trotzdem lacht."
- wise guys -

*hach*

babsiwyle
alos ich hab den winter lieber okay, für die jahreszeit is es wirklich ein bisserl kalt, aber wenigstens sind wir dann abgehärtet, wenns richtig kalt wird

Julchen2406
hey aline *knuddl* !
schön mal von dir zu hören! also wir können uns gegen den herbst verbünden, ich finde man sollte den herbst abschaffen

allujuNeutral
weissu was ich richtig eklig am herbst finde?? das es so eklig nass is und dann vermatscht sich das immer aufm boden mit den heruntergefallenen blättern und dann schmatzt das so, wenn man da lang läuft. is doch eklig, oder?

aber ich frag mich immer wie kalt das erst im winter wird wenn wir jetz schon minusgrade haben. mensch mensch mensch, ich hasse kälte... ein glück gibts ne heizung.

*heizungumarmundganzliebhab* *schööööööön*

aline

Julchen2406
ich hasse es wenn ich eine 3 cm dicke schicht aus blättern auf meinen mega-geilen stiefeln picken habe und ich hasse es im unterricht mit handschuhen dazusitzen und ich haaaaasse es fast in der strassenbahn auf die go zu fliegen, weil der boden so beknackt rutschig ist *kreiiiisch*

heizung *zufriedenstöhn* ja, ich sollte sie auch heiraten! meine rennt jetzt immer so auf mittlerer stufe, in der nacht ist mir meist sooo kalt, dass ich schon mit zwei decken schlafe *bääähäää*

allujuNeutral
dat schlimme bei mir is ja, dass mein zimmr im dachgeschoss liegt und sagen wir mal die dämmung war damals noch nich so ausgereift wie sie es heute vielleicht ist. naja, also wenn ich die heizung anhatte, kuschlige 23 grad in meinem zimmer herrschen is die wärme nach einer stunde wieder wech. verflogen. abgehauen. weggerannt. lässt mich im stich.

und wenn dann mal so richtig warm bei mir is und ich geh nach unten ins wohnzimmer muss ich durch den mega kalten flur und die küche is auch nich grad warm und das zimmer meines bruders is sowieso immer kalt und das schlafzimmer meiner eltern nich zu vergessen wo das fenster meistens OFFEN is!!

*schüttel* ein glück, dass der pc in meinem zimmer steht, in der nähe meiner geliebten heizung. *schwärm*

life is pain, isn't it?

(man kann natürlich auch rumjammern...)

Julchen2406
hihi, bei uns ist es im flur auch ar... kalt! die ganze kälte kommt aus dem zimmer von meinem bruder *grusel*
life is pain!

oder "that`s life, shit happens"

ich kann mich schon gar nimma wärmer anziehen, und strumpfhose...nee danke das passt mir nicht in den kram *kotz* also heißts weiterfrieren!

allujuNeutral
ey aber ich bin echt schon kurz davor irgendwas unter der hose anzuziehen... noch nich, aber wenn das weiter so friert dann... mal sehen.

ich komm mir vor wie im kindergarten. wann hab ich das letzte mal ne strumpfhose angehabt??

Laura13
Bei uns ist es warm und schüttet!!
Das find ich dumm!!

allujuNeutral
hey, ich seh grad, das draußen "angenehm warme" 5 grad herrschen. geregnet hat es die ganze nacht durch... nich mehr lange und es schneit wirklich...

Pretty
Bei uns schmilzt grad alles *heul*

allujuNeutral
da muss ich doch glatt mal frage wo du wohnst pretty. ich bin ja so froh, dasses hier noch nich so weit gekommen is. aber dauert bestimmt nich mehr lange bisses anfängt zu schneien.

ach pretty, was is eigentlich mit deinem avatar los? kann den gar nich mehr sehen.

susan
bei uns hat's am Donnerstag ein bißchen geschneit, so 3 cm, das war's! und jett ist wieder schönes Wetter, zwar kalt, aber sonnig!
aber ich hasse es auch, das es so kalt ist! die ganze zeit ist die Heizung an! aber unser Flur ist ganz war, vom Kamin, der zieht durch alle Zimmer, nur nicht durch meins!!

Moony
naja warm ist es bei mir auch gerade nicht...ich liege jetzt fast immer schon im bett mit einer Daunendecke! aber meine Zehen sind immer noch kalt!!! ur arg!

der schnee im garten ist schon fast ganz weg! das andere was noch da ist ist eher eis!

tja und ich hab mittlerweile starken husten, dass man denkt ne oide hat raucherhusten! mein hals tut auch noch weh! tja morgen muss ich aber leider wieder in diese verdammte schule und darf bis 4 dort hocken und dann wieder in die kälte *brrr*

dieses schieß wetter geht mir sowas von am ar***! ich will einen schönen herbst! mit bunten Blättern...

hustende Grüße
sonja

susan
irgendwie gibt's dies jahr nicht so viele schöne Bunte Blätter, oder?? oder ist das einbildung??

Moony
also ich denke nicht, dass du dir das einbildest...es ist einfach so! die meisten Blätter sind einfach nur braun! es gibt kein schönes rot oder gelb, ur schade irgendwie, früher bin ich immer spazieren gegangen in so nem kleinen Laubwald und da gabs immer so viele Blätter!!! ich vermisse den Herbst!

Judith
Ja irgendwie war das so ein übergang von Sommer auf Winter wo ist der Herbst?
Ach aber irgendwie ist auch schön. Vielleicht gibt's dann dieses Jahr nicht so viele Stürme. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns in Ost friesland stürmt es im Herbst sonst öfters mal.
Naja man muss das nehmen was kommt.

Pretty
ne , ich fand das die Blätter dieses Jahr net so bunt waren

Moony
naja stürmen tut es schon...
aber ich weiß nicht, ob das was mit dem herbst zu tun hat, ich bin kein "wetterwisser" der sagen kann, wenn es jetzt schneit, dann gibt es einen milden winter oder so, da hab ich absolut keine ahnung...

ähm, ich weiß ist jetzt ne dumme frage, aber Ost Friesland, ist das nicht in dem Film "otto, der film"??? kennst du den?
ich weiß, ich bin heute wiedermal daneben...

Judith
Ja also die Otto Filme kenne ich eigendlich alle nur Ich glaube den nicht. Aber ist das der wo er als Baby in so'nem Korb durch die Schleuse schwimmt?
Wenn ja, ist diese Szene ca. 6km von meinem jetzigen Wohnort gedreht worden aber als es gedreht wurde wohnte Ich gerade mal ca 3 km davon weg. Und kennst du aus den Otto Filmen diesen Leichtturm in rot-gelb?
Der steht nämlich hier in Pilsum also bei uns hier an der Küste nicht weit von Aurich(da wohne Ich).

Moony
ich kenne eigentlich alle ottofilme!
ja den leuchtturm kenn ich nur zu gut!!
stimmt dass, das dort alles nur grün ist??

lg, sonja

Pretty
Im winter sicher net aber sonst ????
Würde mich mal auch interresieren

Julchen2406
in tiefer trauer geben wir bekannt, dass uns der treue begleiter und stets gute laune bringende

sommer mit seinem kollegen herbst verlassen hat.

es wird im namen der anderen jahreszeiten gebeten von blumenspenden abzusehen und stattdessen winter und frühling zu gedenken.

bye bye mrs. autumn goodbye

Judith
Also zu dem Grün. Wie ist das gemeint ich finde die Frage irgendwie total lustig. Alles Grün?
Also der Leuchtturm steht ja auf dem Deich und der Deich ist grün, und es laufen meistens Schafe drauf. So. Und die umgebung... Wie soll Ich sagen?
Nur mal klar stellen hier gibt's auch Städte.(kleiner Scherz)Aber hier gibt es schon ziemlich viel grün, weil es ziemlich viele kleine Dörfer gibt die sich meistens an einander reihen, aber hier in den Dörfen gibt's auch Tausende Bauernhöfe und da leben unsere schwarz-weiß gefleckten berühmten Kühe. Alsoist es hier ziemlich grün mit viel schwarz-weiß (die Kühe). Und es ist hier ja alles ziemlich platt, sodass man weit gucken kann. Wenn ihr es noch näher braucht, fragt, oder kommt einfach ins schöne grün-schwarz-weiße Ostfriesland (wird übrigens zusammen geschrieben, hatte mich nur vertippt.)

Julchen2406
ui cool, da möchst ich auchmal hin!

Judith
Ja es ist auch wirklich schön hier.

Julchen2406
wien ist zwar auch schön, aber mein lieblimgsplatz ist irgendwo in amerika, das weiß ich

MrsWyle
Hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber habt ihr schon was zu wintersport geschrieben? Ich würd ja total gerne mal snowboarden (nicht dass ich das könnte..) War ja heut und gestern auf der YOU und da konnte man das machen, aber da wollte ich nicht, weil ja alle zuschauen.
Fahrt ihr gerne Ski oder snowboard?

Julchen2406
ich mag schifahren gar nicht, ist nicht meines und snowboarden war ich noch nie *g*

so leute, ich muss gehen und mein e-ref für morgen machen!
ciao hegdl

Moony
ist dehr intressant find ich...ostfrisland...
ich mag Wien nicht, es ist alles so schirch, ich meine alte schirche bauten und daneben sind dann knallige Häuser...Wien ist net meins...ich mag zwar das land, könnte mir aber nicht vorstellen dort zu wohnen, naja werma schaun, wo mich der wind einestages hintreibt!!

skifahren, ja warum nicht (snowboarden kann ich nicht), aber mit der schule NEIN danke!
besser gesagt fahr ich nicht mit auf schikurs...
wir fahren wahrscheinlich mit meiner Feindin, die ich absolut nicht leiden kann...ich würde am liebsten so auszucken und mit dem schädl durch die wand fahren! da wäre mir ein gebrochener Finger 1000000000000 mal lieber. naja vielleicht fährt auch ein Freund mit, mit dem ich mich gut versteh, aber der fährt wahrscheinlich nicht mit....
also schifahren gut und schön, mit nem alten Freund ok, aber mit wem anderen nöööööööööö!
ich konnte es net mal voriges jahr aushalten, mit meiner allesbesserwisserin Feindin! sie glaubt sie ist wer und was ist sie ein kleiner schircher knirbs, tut leid, stimmt aber auch. ihr wisst jetzt nicht warum und denkt ich bin dumm, (reimt sich sogar...)aber schließlich will ich euch nicht weiter volljamern!!!

bis dann sonja

Pretty
Also skifahren kann ich sehr gut , ich fahr aber wie ne Lebensmüde und viel zu schnell da sind dann öfter mal so kleine Unfälle passiert aber ich hab mir noch nie was gebrochen

Moony
gebrochen hab ich mir auch noch nie was...
ich bin zwar mal die ganze schwarze piste hinuntergekullert...und wollte mal über ein Hügerl springen und hab nen salto gemacht (meine hand wurde ein bisschen verdreht wegen dem stecken) aber sonst keine gröberen Unfälle!!!
sonst fahr ich immer schneller und wenn ich dann gach bremse nehm ich dann meistens wen mit...
im gym wollte ich mich in ein loch stellen, war jedoch zu schnell dran und dann bin ich geflogen und alle anderen auch (kettenreaktion) *haha*

Pretty
ich war letztes Jahr so böse und hab zwei Anfänger auf die Profipiste gehetzt , die waren nacher böse auf mich weil sie die ganze Zeit nur im Schnee lagen aber einmal hats mich da auch hingehauen

MrsWyle
Ich war mal mit der Klasse auf Skifahrt, dass war echt schrecklich! Bin vorher noch nie Ski gefahren und da MUSSTEN wir ja dann jeden Tag. War aber nicht so mein Ding.
Aber Snwobaord fahren würd ich gerne noch lernen. Allerdings dann nicht zu unter Zwang, sondern einfach mit ein paar Freunden oder so.

Judith
Ich war auch in der 8 klasse ski fahren find ich aber nicht so toll. Ostfriese vielleicht liegt es ja daran- Keine Berge gewöhnt!

babsiwyle
also ich mag skifahren eigentlich auch nicht sonderlich.. nur wenn uich an den skikurs vorletztes jahr denk, muss ich grinsen... der war schon lustig, aber das lag sicher nicht am skifahren selber, eher daran, dass ich mich verlaufen (bzw verfahren) hab und dass es 3 von 6 tagen geschüttet hat und wir in unsrerer gruppe volle gaude ghabt haben

Julchen2406
ich hatte mal einen privatlehrer mit meiner freundin, der war ja so schnuckelig, der gregor! hat uns sogar ein eingefrorenes mars geschenkt
ne aber skifahren will ich nicht mehr, im schnee kugeln ja aber die schlepperei...nein danke

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz