Sanny R nur noch ne knappe stunde! freu mich schon.
Pretty ich mich auch , die Folge hört sich extrem cool an
susan tja, ich freu mich auch, bloß anschauen kann ich's mir nicht, muss lernen, einmal für Rechno und dann auch noch für Sozialkunde! aber ich nehms mir auf und dann am Wochenende freu ich mich auf einen stunde Carter!!!
Pretty ich werds zwar anschauen aber ich muß währendessen noch meine hausaufgaben machen ist die Frage ob ich so alles mitbekommen
ER ROX nur noch ein paar minuten freu mich schon
MrsWyle Genauso wie Pretty gehts mir auch!
ER ROX ich fand die folge voll gut ! wie luka mit Skiern, wie er her greutscht kamm *gg*
oder als Carter Harkins sagte "geh raus und spiel im schnee" *gg*
und nacher als sie Carter imt den schneeball traf "oh tschuldigung ich dachte sie wären Malik" "sehe ich etwa aus wie malik ?" dann trift malik sie am kopf *ggg* und wie carter geschaut hat *gg
und dann noch : "sie haben doch gesagt ich soll im schnee spielen" *gg*
ich fands voll "schön" als Nathan das fern für den mädchen gebracht hat (wegen ihren ohr) "jetzt bist du der docktor" süß !
und als sie sagte "das ist mein ohr !?!" *gg*
und als elizabeth von mark sprach voll traurig ...
also einfach super die folge das mit abby erik und ihre mutter war auch cool
Mark Greene suuuper Folge! Luca auf Skiern *g*... schön, dass Mark nicht vergessen wird...und wie Nathan den einem Typen die Meinung gesagt hat fand ich auch gut...Sally Field und Abby sind spielen wirklich super zusammen..die sind sich irgendwie voll ähnlich.. leider wieder kein Romano...ansonsten geile Folge..
Camui Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen!
Der Mann tat mir so leid,der sein Kind und seine Frau verloren hat...Ich hätte fast geheult bei der Szene als Lizzy ihn getröstet hat! Ja Luka auf Skiern war witzig *g* Aber er und Susan waren ja so gut wie gar nicht zu sehn...schade! Das Abbys Mom ihr nich geholfen hat fand ich fies,sie hätte Unterstützung gebrauchen können! Aber ich find auch,dass Sally und Maura richtig gut zusammmen schaupielern! Cool war auch als Carter am Ende mit Abby telefoniert hat und während des Gesprächs außem Auto ausgestiegen ist,Abbys Blick war genial! Naja...im großen und ganzen war es eine gelungene Folge!
Pretty Ich fand die folge auch mega cool aber das mit der familie fand ich total traurig was ich seltsam find Abbys mutter erinnert mich total an meine alte Erdkundelehrerin Sie sieht ihr total ähnlich und benimmt sich manchmal auch so ! Aber ich hab sie ja nimmer....
MrsWyle Ich hab die noch nicht gesehen, hab sie mir aber aufgenommen. Werd sie mir aber morgen oder am Wochenende anschauen...
Pretty ich hab auch nicht alles mitbekommen , war zu sehr in meine Englishhausaufgaben vertieft aber ich nehme sie sowieso fast immer auf aber das was ich gesehen hab war super !
noahwylefan wie könnt ihr nebenbei von ER noch was andres machen..würd ich gar nciht auf die Reihe kriegen. Ich fand die Folge auch voll gut. Als ich sie auf englisch gesehen hatte da musste ich sogar wienen an der stelle mit corday und dem vater aber wie stellen wir immer so toll fest...jaja die synchro...besodners spielen sie immer wennn sie an mark zurückerinnern die eine betsimmte melodie...ich will die haben!
Mark Greene gut, das Mark nicht ganz in Vergessenheit gerät, und wenigstens über ihn gesprochen wird..
Laura13 Muss die Folge gleich sehen. Hab sie aufgenommen weil ich gestern Hausaufgaben machen mustte.
Julchen2406 ich fand die folge ur traurig, die familie die da zerrissen wurde und wie elizabeth von marc erzählt hat *snif* das mit dem schnee war uuuuuuuuuuuuur kitschig
Sanny R also, ich fand die folge richtig gut! das ende mit carter war doch ur süß!!!
Judith Ich fand das Ende auch total cool als Carter dann doch noch zu Abby kam. Aber den Rest fand Ich natürlich auch suuupi.
babsiwyle also die vfolge war uur traurig... aber der schnee war genial, und da hab ich mir auch einen gewünscht.. und ich hab einen gekriegt! *juhu*
Camui Aber ich fand man hat irgendwie gesehen,dass der Schnee nicht echt war!
Pretty das stimmt
CarbyChrissi Ja und wie, ich mein, so fällt der Schnee doch nie! Das fand ich mehr als unrealistisch
Pretty Ach , es wär aber net schlecht wenns so wär