ich bin die jenny,bin 20 jahre alt und komme aus oberhausen(liegt im ruhrgebiet)!
ich liebe alles was mit Noah,ER und friends zu tun hat ab der 3.staffel hab ich leider aufgehört ER zu gucken(wofür ich mich jetzt noch in den allerwertesten beißen könnte) hab aber dann anfang der 8.staffel wieder angefangen es zu schauen! ansonsten gehe ich gern mit freunden weg (kino etc.)und zeichne sehr gerne!
das wars fürs erste......falls ihr noch fragen habt ich beantworte sie gerne! cu jenny
Laura13 Hallo! Schön dich kennen zu lernen!!
Camui dankeschön bin wohl eine der ältesten hier oder?
Judith Kann sein, mach dir nichts draus. Herzluch Willkommen.
Pretty Ja ,dann mal herzlich wilkommen
Moony hello hier am Board! und immer schön posten *g* ich hoffe dir gefällt es trozdem hier am Board zu sein!
Sanny R auch von mir ein *brüll*: HAAAAAAAAAAAALLO
Camui danke ihr lieben! ja bis jetzt gefällt es mir ganz gut hier und das wird sich bestimmt auch nich ändern!
Julchen2406 herzliches willkommen in unserem zweiten zuhause
Rebecca13 hallo!!! und trauch dich ruhig was zu posten!
Camui ja werd ich machen! wie süss ihr seid alle so lieb zu mir *grins*
Moony hehe... kannst ruhig posten! es stört nicht, wenn du mal was nicht weißt oder zu faul zum lesen bist! kein Problemo... bis dann, bye sonja
Julchen2406 so nach dem moto "gemeinsam sind wir stark" liebt jeder den anderen
Pretty Genau
susan auch von mir ein herzliches Willkommen, wie ich seh, hast du dich schon schön eingelebt! freut mich!
Camui nochmals vielen dank für die nette begrüßung!!!
Moony das machen wir doch gerne für ein neues Mitglied und denk daran immer schön posten *g* viel spaß nochmals hier! bye, suny
babsi oh gott, ich krieg weider mal nix mit... auch von mir hallo