Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 zur Serie
Mark Greene Offline

15.10.2003 21:42
RE: 9.07 Tell me where it hurts Thread geschlossen

Mark Greene
Die Folge war geil..
wie irgendwer gesagt hat: Kovac schläft in der 2.
und dann Susan: mit wem? *gg*
Wie sich Carter für die Chinesin eingesetzt hat war cool..
Abby hat mir heut so leid getan..und Romano hat leider gefehlt..trotzdem geniale Folge..

Pretty
ich fand die Folge auch urgenial

MrsWyle
Mir hat die folge auch gut gefallen. War mehr so dramatisch tragisch. Also nicht so hektisch.
Aber das Luka dann noch mit der Prostituierten abgehauen ist, also wirklich...

Judith
genauso gings mir auch. Ich fand die Folge auch total cool. Aber Luka mal wieder...
Ich fand auch das Ende schön, mit carter und Abby. Ich verstehe irgendwie nur nicht warumsie ihren Freund immer Carter nennt und nicht John?
Naja lG

Laura13
Ich fand die Folge auch super. Aber Abby tat mir voll Leid und als Carter ganz nah an der Kamera war.....

Moony
hy, könnte jemand ne kurze zusammenfassung abgeben über die Folge???? wäre echt nett, danke!!
bye, suny

Judith
Guck doch einfach bei dem Episodenführer unter 9te Staffel und dann diese Folge. Da sind dann doch sogar Bilder.

Sanny R
die folge war echt genial. diesmal hat alles gestimmt (von storys und "hektik" her).

Mark Greene
Zitat:

Gepostet von Judith

Ich verstehe irgendwie nur nicht warumsie ihren Freund immer Carter nennt und nicht John?
Naja lG

Aber irgendwie würd das einfach nicht passen...Carter ist Carter..das is einfach so..eigentlich nennt ihn nur Kerry John..

Judith
Ja,warum nennt sie ihn überhaupt John? Als einzige?

Mark Greene
das macht sie eigentlich bei allen..Benton hat eigentlich auch jeder mit dem Nachnamen angesprochen, außer Kerry..

ER ROX
ich fand die folge auch super !!
tja luka tztztz aber ich mag ihn immer noch
und abby tat mir auch leid, vileicht ist das jetzt gemein aber ich hab gelacht als erik von den 2da mitgenommen hatund er gesagt hat :"danke abby"
ich weiß zwar nicht warum aber ich fand lustig *sichversteckt*

und den rest fand ich auch super genial !

Camui
ich fand die folge auch richtig genial...

ja susans kommentar war echt ur komisch
als jemand sagte: Kovac schläft in der 2.
und sie dann: mit wem? *lol*
luka war echt heftig aber trotzdem mag ich ihn noch
susan tat mir richtig leid is klar das jeder mal nen schlechten tag hat, sie ist ne gute ärztin und wird das schon verkraften!
leider war romano nich da........abby und carter waren echt süss besonders das ende mit ihnen an abbys stelle hätte ich carter nie wieder losgelassen

Julchen2406
die folge hat mir nur so so la la gefallen, ich bin zu schockiert über die weaver
wer ist denn nun der vater?
die szene mit luka und der prostituierten fand ich ja echt arg, der lebt auch ein leben, mein lieber....

Rebecca13
ich glaub ja bei carry an eine künstliche befruchtung..weil die ja lesbisch is und das sonst nicht passen würde, oder?

Julchen2406
wahrscheinlich aber wieso sie plötzlich ein baby haben will...seltsam

Moony
sie müssen ja auch abwechslung in e.r rein bringen! irgendwie tut mir das kind jetzt scon leid! naja aber ich denke sie hat ne Fehlgeburt (ich spür sowas) naja wenn nicht, steh ich halt blöd da, aber was solls, ich kann sie mir einfach nicht als mutter vorstellen!

Julchen2406
steht glaub ich eh im spoiler wie es mit ihr und dem baby weitergeht

Pretty
keine Ahnung , ich kann mir Weaver mit Baby net vorstellen !

Laura13
Weaver und Baby echt komische Vorstellung.

ER ROX
ich weiß was mit den baby passiert aber vieleicht wollt ihr nicht das ich es sage wenn dann sagts mir

MrsWyle
Kannst du ja beim Spoiler schreiben, wies mit dem baby weiter geht.
Also ich mags nämlich noch nicht wissen

Judith
Ich finde die Vorstellung das Sie ein Baby hat auch komisch.
Hört sie dann vielleicht auf zu arbeiten? Weil wer soll sich sonst ums Baby kümmern wenn es so klein ist. Naja vielleicht ihre Freundin aber...

Kann vielleicht jemand, der weiß wie es weiter geht, das bei Spoiler schreiben?
Wäre echt nett.lG

Camui
Ich find das mit Weaver und dem Baby auch echt gewöhnungsbedürftig!Außerdem is sie ja auch nicht mehr die jüngste
is sie nich schon 40 oder so?weiß das jemand genau?

Judith
Unter Spoiler und Weaver steht jetzt wie es mit dem Baby weiter geht. Danke dafür!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz