mark greene
ich find einer der besten bei ER verdient auch mal einen eigenen Thread...
Wisst ein paar Filme, Serien etc. in denen Paul mitgespielt hat?
würd mir gern mal einen anschauen..
schon mal danke..
MrsWyle
Hm, bei Bildern bei Filme mit ER schauspielern kam zwar einiges zusammen, aber ich glaub, über ihn haben wir da noch nichts.
Hab mal auf einer Seite geschaut, da stehen ein paar Filme. Ob er da eine große oder kleine Rolle hat, weiß ich leider nicht.
The Shawshank Redemption (1994)
The Blob (1988)
RoboCop (1987)
Hotel New Hampshire (1984)
Purple Hearts (1984)
Rocky II (1979)
Naja, kannst ja nochmal selbst schauen, ob du mehr erfährst.
Mark Greene
danke
kenn leider außer Rocky keinen dieser Filme..
susan
ich kenn auch keinen Film davon!
aber wenn das all seine Filme sind, dann hat er 94 den letzen gedreht!!
Ich hätt mal eine frage, wie alt ist er in wirklichkeit??
Mark Greene
Ich hab da noch was auf german.imdb.com gefunden..
da sind noch ein paar neuere Filme: (kenn leider trotzdem keinen)
New Suit (2002) .... Braggy Shoot
Last Mistake (2000) .... Jimmy
Last Producer, The (2000) .... Austin Green
From the Earth to the Moon (1998) (mini) TV Series .... Astronaut Pete Conrad
Champs"(1996) TV Series .... Dr. Herb Barton
Under Suspicion (1994) TV Series .... Det.Jim Clarke
@Susan: er ist 1961 in Philadelphia geboren..also 42 Jahre..
Julchen2406
man er ist 2 jahre älter als johnny depp? wahnsinn
ER ROX
er ist so alt wie clooney und meiner mutter
Pretty
oh Gott , ich hab ihn irgendwie älter geschätzt
ER ROX
ich auch
Pretty
es gibt halt alte Leute die man jünger schätzt und Leute die älter ausehen als sie sind
Moony
mano hilfe, wenn der so alt ist wie mein schatz...*waaa*
wie denkt ihr sehen alle aus wenn sie so um die 60 sind?? stellt euch mal den noah als opi vor... *gg*
Pretty
das kann ich mir fast nicht vorstellen ohne mich kaputt zulachen !
Moony
hehe, da sitzt er dann im Rollstuhl und sein sohn führt ihn durch die gegend *gggg* nein ich bi nja nicht so gemein
Pretty
es ist aber total lustig sich sowas vorzustellen =P
Moony
na das schon...aber es ist nicht sehr besonders nett gegenüber noah so zu reden *g*
Pretty
er hörts ja net oder ?
Moony
ja da hast auch wieder recht...
MrsWyle
Aber ob dann noch Fotos von denen existieren? Wahrscheinlich werden wir nie sehen, wie sie wirklich dann aussehen...
ElisabethRomano
Denke ich auch!!!!!11 Aber lustig ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Rebecca13
es gibt doch so programme, wo man die bilder hinscannen kann und dann machen die ne analyse und man kann wissen, wie die oder derjenige später aussieht!
hat jemand diese programm?
wenn ja, wäre es doch bestimmt lustig... ;-)
ElisabethRomano
ne, hab das leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!
noahwylefan
Ja so ein programm hätt ich auch gerne. Würd auch gerne wissen,w ie ich später aussehe. Aber dazu muss ich mir glaub ich nur meine Oma an gucken *ohgott*..
Sacht mal. Hatte Paul McCrane nicht auch bei Akte X - Der Film mitgespielt. Mir war irgendwie so....hm
JanaWyle
ich hab noch nie was von so einem Programm gehört... ist aber bestimmt echt cool...
MrsWyle
Ich glaub nicht, dass er bei Akte-X mitgespielt hat. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Pretty
ich kanns mir auch net vorstellen
susan
es gibst so viele akte X folgen, kann schon sein, das er da a mal mitgespielt hat!
versucht mal rauszubekommen welche, würd ich mir dann naschauen!
noahwylefan
Ich hba mal eben anchgeschaut. Ich glaube sein Auftritt war grandios! Also das war im Akte X Film nicht in der Serie....hier schaut mal her....
also wenn er das nicht ist, dann weiß ich auch nicht..
MrsWyle
sie meinte doch im Film. Da hab ich ihn glaub ich nicht gesehen...
MrsWyle
Oh, na gut. Und das ist echt in dem Film? Kann mich gar nicht an die Stelle erinnern. War aber eine große Rolle, was?
Pretty
Sieht ja echt lecker aus
Mark Greene
Gibt es da auch eine Vorgeschichte, oder sieht man ihn nur als Leiche?
Laura13
Wirklich appetitlich!!*würg*
Pretty
Ich bin mir aber net sicher ob ers ist
Laura13
Nur er kann so eine naja wie soll ich sagen. Ich halte nicht viel vo ihm "Super Visage" haben.
Pretty
Dann sieht er ja echt appetitlich aus
Laura13
Du hast ja nciht gerade Tonnen Süßigkeiten in dich rein geschaufelt ich schon und die werden sich bald wieder an die Oberfläche begeben.*g*
Pretty
ne , zum Glück net
Laura13
Die warn aber lecker.*g*
Pretty
kann ich mir vorstellen , aber irgendwie mag ich langsam keine Süßigkeiten mehr !
Laura13
Bist du krank? *sichsorgenmach*
Pretty
ne zum glück nicht , ich hab mich nur letzte Woche an lebkuchen übergessen jetzt mag ich die nimmer und da hab ich mir überlegt das Süßigkeiten doch net so gesund sind
Aber ein paar esse ich noch
susan
also, wenn das im den Film Akte X der film war, dann kann ich mich nicht daran erinnern!
aber das könnte ers chon sein auf dem Bild
Laura13
@Pretty
Wie kannst du jetzt schon Weihnachtssüßigkiten verdrücken?!
Ich verdau immer noch die Ostereier!
Judith
Ich finde es total komisch das es jetzt schon bei Aldi Schokoweihnachtsmänner und so gibt. Aber Ich muss auch gestehen das ich schon Spekulatius gegessen habe
Laura13
Ohh Gott!
Also mir schmeckt der ganze Weihnachtskrempel erst nach dem 1. Advent!!
MrsWyle
Ich hab auch schon weihnachstssachen gegessen. Das schmeckt doch am besten Weihnachtszeit ist doch eine schöne Zeit!
Judith
Find Ich auch!
Laura13
Hab ja nicht behauptet das ich Weihnachten nicht schön finde.
Aber es kommt mir so vor als wär gestern erst mein Geburtstag!!
Judith
Wann hast du denn Geburtstag?
Bei uns, und bei euch wahrscheinlich auch, gibt es schon Schmuck für Weihnachten. Lichterketten, Weihnachtsmänner, Weihnachtskerzen...
Das finde Ich auch komisch wir haben schließlich erst mitte Oktober. Hätten wir jetzt mitte November wäre es ja in Ordnung aber...
Pretty
Irgendwie sind wir voll vom Thema weggekommen , oder ?
Laura13
Findest du???
Pretty
Ja was haben denn Weihnachtskeckse mit paul McCrane zu tun ?
Moony
das kommt von dem leckeren Bild *ggg*
weihnachtskekse,lebkuchen, weihnachtsschmuck, das alles gibts bei uns auch, achja n adventkalender gibts auch...
lebkuchen hab ich schon verdrückt... mit kakao... keine gute mischung! mir war schlecht, kotzübel
Julchen2406
hihihihuhuhuhuhhahahahahha jetzt hab ich erst das bild gesehen, das ist ja uuuuur cool! ich hab letztens auf der strasse einen typen gesehen, der hat auch so wie er ausgeguckt *bäh*
Pretty
das hört sich ja echt lecker an
Laura13
Es gibt aber wirklich Typen die sich nicht waschen und dann richtig krass stinken. Ich find das so wiederlich!!
Z.B ein Mädchen aus meiner Klasse stinkt immer schrecklich und einmal musst ich nebenihr sitzen und als sie sich gemeldet hat wurde mir echt schlecht. Zum Glück hab ich mich weggedreht sonst wär ein Unglück passiert!
Pretty
lieber keine weiteren Eunzelkeiten
Laura13
Wieso denn nicht?