Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.659 mal aufgerufen
 Bilder
Laura13 Offline

08.10.2003 11:49
RE: Süße Tiere Thread geschlossen

Laura
Mir ist aufgefallen das ihr alle Tier sehr lieb habt. Ich natürlich auch. Und wieso sollten wir nicht die süßesten Tierfotos hier reinstellen. Ich fang an:

Ich liebe Hamster!!

MrsWyle
Ja, die sind echt putzig! Werd mal schaun, ob ich auch bald welche find.

Pretty
So , ich bring dann mal etwas ganz anderes liebe kleine Fledermäuse *g* :

und da es ja anfängt Winter zu werden Renntiere :

Ach ja ich hab ja noch das wichtigste vergessen !
Stitch
Eigentlich ist er kein richtiges Tier aber irgendwie doch !

Julchen
@sarah: ich mag den stitch auch uuuuur gern! hab die cd vom film und das video und ich liiiebe die dinger! beinahe hätte ich mir den stitch an die wand gemalt, aber ich hätte es nicht so toll gemacht und deshalb wurden es fische

Pretty
ich find den so ur süß er ziert schon mein Chemieheft !!!!) ich liebe aber diese ganzen disney Tiere aber den Stitch hab ich am liebsten *ggg*

Julchen
süüüß! ich bin die ganze zeit auf so einem ohana-trip
ohana heißt familie, familie ist, wenn alle zusammenhalten

Pretty
Also , ich hab ich noch ein paar Bilder vom meinem süßen Tierchen

MrsWyle
Echt süß! Ich weiß gar nicht, ob wir den auf DVD haben, aber ich glaub ich hab ihn nicht im Kino geguckt...

Pretty
der Film war auch so niedlich Und er sieht ja so gut aus

Laura
Unheimlich gut!!
Kanntet ihr Mulan? Als ich kleiner war, war ich total der Fan.
Hier ist Mushu der Drache mit Ottos Stimme.
Bild nicht mehr vorhanden

Pretty
Irgendwie ist aus süße Tiere eher Disney Tiere geworden *ggg* Aber ich hab auch noch ein paar :
Findet nemo Ich kann mir zwatr net vorstellen das der Film sonderlich gut ist aber die Schildkröte und ein paar Fische find ich ganz gut

das wars dann mal !
@Laura Mushu ist aber auch ziehmlich süß !

MrsWyle
Cool, dass du Fotos von findet nemo reingestellt hast. Den schau ich mir sobal er ins Kino kommt mit meiner besten freundin und noch einer guten an
Freuen uns schon riesig!

Pretty
ich will ihn auch sehen aber alle behaupten das ich dafür viel zu alt sei und ich nicht immer o kindisch tun soll! Aber ich mache nur das was ich will *ätsch* Muß wohl oder übel halt dann mit den 6Klässlern gehen *heul*
Zumindest bin ich hier nicht die einzige so "kindische"

MrsWyle
Hm, meine beiden Freundinnen sind auch schon 19*g* Für disney filme ist man doch nie zu alt

Pretty
Sags denen mal denen ist doch alles zu kindisch ( selbst Harry Potter und Disney sowieso !) Aber wofür hat man seine kleinen süßen 6 Klässler den sonst
hier hab ich noch ein paar Bilder :

MrsWyle
Die sehen alles so cool aus! Da freu ich mich schon richtig!

Pretty
Ich mich auch , hffentlich ist der Film so gut wie die Viecher aussehen

MrsWyle
Ja das hoff ich auch. Aber bestimmt. Ist schließlich ein Disney film

Pretty
Der Schatzplanet war auch von Disney und ich hab mich geweigert ihn anzuschauen weil er mir so blöd vorkam

MrsWyle
Ja, ok. den hab ich mir auch nicht angeguckt, weil er mir so nicht gefallen hat. Aber bisher wars so, wenn ein Film schon vorher gut aussah, war er auch gut

Pretty
Das stimmt !

MrsWyle
na lassen wir uns überraschen

Pretty
Gute Idee !

Laura
Habt ihr Ice Age geguckt?
Ich fand den Film spitze!!

ER ROX
ich schon fand ihn auch gut

Laura
Der Film war echt einmalig!!!

ER ROX
ja ! es gibt ihn doch schon auf video und dvd oder ?

Pretty
Jaaaaaaaaaaaa, der war auch so süß ! Wenn ich aber auch toll fand war Shrek !

Laura
Ja hab ich gesehen zu meinem 11 Geburtstag glaub ich!
Total süß als die dann zusammen warn.

Pretty
Disney ist halt soooooo süß !!

Laura
Find ich auch!!!!
Aber Shrek ist gar nicht von Disney oder?!

Pretty
nein und Ice Age auch nicht !

MrsWyle
Die beiden Filme (ice age und shrek) sind echt klasse! Habt ihr Monster AG gesehen? Den mocht ich auch!

ER ROX
jaaa der war auch super toll !!
wie er da schaut *gg*

oder findet nemo ! der war auch super toll !

Nemo, zu erkennen an seiner "Glücksflosse"

Nemos Vater, Marlin

Die etwas vergessliche Dory... so vergesslich wie blau! *g*
ich fand sie am lustogsten *g*

...erlitt einst ein ähnliches Schicksal wie Nemo und wird verbündeter im Kampf gegen die Zeit und das Schicksal in der "Obhut" der Zahnarztnichte zu enden.
den fand ich auch lustig
ich weiß viele bilder

Pretty
Den fand ich auch cool !

Du hast findet nemo schon gesehen ????

ER ROX
ja klar in den ferien in Brasilien !
das war so lustig wie Dory mit den Wahl geredet hat *g*

Pretty
Frechheit , ich will ihn sofort auch sehen !!!!

ER ROX
*g* musst du ist sooo lustig ich will es umbedingt wieder sehen !

MrsWyle
Hey nichts verraten, den gibts hier doch nämlich noch nicht

ER ROX
okey

Laura
Werd ich mir auch angucken.
Aber ich finds irgendwie dumm das die Englischsprachigen Länder die guten Filme und Serien immer vor uns sehen.

Pretty
ich will ihn jetzt sofort in English sehen !!!!!

Laura13
Läuft der noch in Amerika, GB usw.?

ER ROX
ich glaub nicht
aber ich hab ihn auf portugisisch gesehen weil ich mit mein onkel meine tante und meine cousins gesehen habe und eine kann noch kein englisch leider ist noch 7 oder doch 8 oder 6 ... *nachdenk* naja klein

Pretty
das würde ich ja dann gar net verstehen!

ER ROX
glaub ich dir aber es war trozdem soooo lustig *g* die stimmen haben gepasst und das war dan auch gut

Pretty
Trotzdem ist es mieß das er bei uns noch net läuft !!

MrsWyle
Also in england kommen die Filme fast zeitgleich mit Deutschland ins Kino. Manche kommen ein bißchen früher, aber es gibt auch manche, die kommen erst spätr. So gabs da zum Beispiel die 3 Federn in den Sommerferien im Kino und ich hab den in Deutschland schon ungefähr im März geguckt.
Find ich komisch, dass die Filme da nicht zeitglich mit Amerika raus kommen. Sind doch schließlich die selben englischen Versionen. Aber so ist das.

Pretty
Schon komisch !

ER ROX
wann komm es den hier ins kino ?

MrsWyle
Im November erst.

ER ROX
oh goooooooottt !!

Pretty
Ich will meinen nemo endlich sehen !!!

ER ROX
und ich wills nochmal sehen !

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von ER ROX
oh goooooooottt !!
Ja genau!

Pretty
ich find schrecklich wenn sie so lange davor die Vorschau brinrgen dann will man den Film sehen und es dauert noch so lange bis er endlich kommt !

ER ROX
schreklich !

MrsWyle
Ja, aber da steigt dann die Vorfreude! Naja, wir müssen uns halt damit abfinden, dass wir ihn erst im November sehen können.

Pretty
Uns bleibt ja nichts anderes übrig !

MrsWyle
Schön, wie wir über süße Tiere reden und bilder posten
Aber nemo ist ja süß!

Pretty
Wir reden doch über süße Tiere , es war nicht von lebendigen süßen Tieren die Rede ! *ggg*

MrsWyle
Ja das stimmt wohl. Allerdings lebt nemo doch Leider noch nicht in Deutschland, aber das kommt noch

Pretty
Ich muß dann mal aufhören vielleicht meld ich mich dann später wieder !

ER ROX
okey
*mich schon auf nemo freue* *g* obwohl es noch ein bischen dauert

Laura13
Naja solange ist ja auch nicht mehr.
Und dann können wir ja ein Thema eröffnen extra nur für Nemo!!
Und ganz viele süße Bilder posten!!*g*

babsiwyle
also findet nemo mag ich mir auch umbedingt anschaun
zu ice age sag ich nur :"woist das baby... da ist es!" so genial..
mulan is auch voll super, hab ich mir schon hundert mal angschaut
so... bild hab ich leider keins, aber ich wollt einfach nur mal mein statement abgeben

Laura
Jede Meinung zählt!*g*
Jetzt mal wieder ein paar Bilder:

Könnt ihr euch noch an den erinnern?
Hab ihn als Kind geliebt.

pretty
Sebastian , er ist auch so süß !
Aber Fabius ist immer noch am liebste *g*

Nochmal Sebastian mit seinen Freunden *g*

Unter Wasser

Und noch ein letztes :

ER ROX
*g* ariel hab ich aquch gern angeschaut

Pretty
Wen ich auch noch mag ist die Schöne und das Biest :

Und meine Lieblinge *g* :

ER ROX
ich hab die schöne und das biest auf video
was hab ich den alles .. hum ..
also ich hab :
RobinHood (disney und nicht disney)
Könid der löwen 1 und 2
Aladdin 1 und 2
Die Hexe und der Zauberer , merlin und Mim
Benjamin Blümchen als ritter
Ariel (ganz wichtig!*g*)
Susi und Strolch
und
Die Schöne und das Biest Weinachtszauber
so das wars *g*

Laura
Ja die Schöne und das Biest hab ich auch geliebt.
Aber am meisten hab ich Tabluga geguckt.
Jedes Wochende und ich hab alle Kassetten, Viedos und Stofftiere.
Meine Eltern wollten vor kurzem im Keller aufräumen und haben mich gefragt ob ich den ganzen Kram behalten möchte.
Obwohls schon lange her ist kann ich mich von dem Zeug nicht trennen.

Pretty
Ich hab vorher unter mein bett geschaut und wenn hab ich gefunden Fabius und charlie (vom Glöckner von Notre Dame)
ich weiß gar nicht wie lang ich die schon hab......

Laura
Ich mein was solls was die anderen sagen.
Ich hab ein Haufen Kuscheltiere in meinem Bett. Wenn störts?
Mir sit egal was die anderen denken solange es mir gefällt ist es doch gut oder?

Pretty
Meine alten liegen auch noch unter dem Bett , ich hab sie einfach zu gern um sie weg zugeben

Laura
Genau so ist es bei mir mit dem Zeug im Keller.
Das ist Tabaluga.:

Ich find ihn süß und ihr?

Pretty
Tabaluga mag ich net so mehr Arktos *g*

Laura
Der Herrscher der Eiswelt.*g*

Pretty
Yuhuuuuuuuuuuu! Arktos. Aber den hab ich schon Jahre nimmer gesehen

Laura13
Dann gucks dir doch wieder an*g*
Oder leih dir meine Tonnen Tabluga Viedos an.*g*

Pretty
Vielleicht sollte ich es mal wieder kit meinem Bruder anschauen ! Erst letztens mußt ich mit meinem Bruder , Barbar der Elephant ansehen . Aber irgendwie wars ganz süß! *g*

Laura13
Barbar!
Ohh die hab ich glatt vergessen ich habe alle Bücher und die ganze Familie als Stofftier heute im Keller gesehen. Schon witzig mit was man alles damals so gespielt hat.

Pretty
ich such mal schnell ein paar Bilder :

ER ROX
süß !
die find ich auch süß :

Pretty
was zählt den bei euch noch so zu euren Lieblingszeichentrickfilmen die ihr früher oder heute noch angeschaut habt ?

Moony
naja das ist eigentlich ein tier-threat, aber auch egal!
ich mag die barbababas (oder wie man die schreibt..) und sonst, hm, die peanuts hab ich früher immer angesehen oder den rosaroten Panter...und sonst fällt mir daweil nix ein, nur dass mein bruder wie er klein war immer die Wickinger angeschaut hat (ich habe sie gehasst!)

ER ROX
ich hab immer "Knights of the Zodiac", "Dexter's Laboratory", "Dragonball", "Dragonball Z", "Ed, Edd n Eddy", "the Flinstones", "I am Weasel", "Cow an Chicken", "Popeye Show", "Scooby-Doo, Where Are You!", "Smurfs", "Superman", "Spiderman", "Tom an Jerry", "Pinky & The Brain "
das waren ein paar

babsiwyle
ich hab die barbapapas, rosaroter panter, snoopy, wickie und die starken männer, captain planet (kennt den noch wer? war irgendwie voll blöd, aber doch wieder lustig )
ja, das warn die serien, die mir grad einfallen, filme waren: Bernhard und bianka im känguruland, snoopy, die schöne und das biest, mulan, in einem land vor unserer zeit (soooo traurig), und das letzte einhorn (auch furchtbar traurig) und noch viel viel mehr, aber ich kann mich nicht an alles erinnern

MrsWyle
Was sind die die "barbapapas"? Also ich kenn nur den Elefanten, von dem ihr oben ja auch schon ein Foto habt, aber der heißt ja anders.
Kennt ihr noch die Serie, da waren immer Steinstatuen und nachts sind die zum leben erwacht und rumgeflogen. Gabs immer auf RTL. Weiß jemand, wie die heißt?
Ich hab früher so viel zeichentrickserien geguckt! Kann ich gar nicht aufzählen

Laura13
Also damals hab ich alles mit Mickey, Disneys große Pause, Pokemon, Digimon, Barbar, Tabaluga und und und!*g*
Heute guck ich ab und zu Simsalanim Sabrina. Aber nur manchmal.

JanaWyle
ich weiß grad auch nemmer was die barbapapas sind aber der name sagt mir was. ich hab früher ganz gerne megaman geschaut und ich kannte alles folgen und den Rugrets, sonst noch die Mumins (guck ich auch heute manchmal noch wenn ich krank bin), und noch so was mit so ner kleinen robbe. weiß net wie des hieß. ich war ganz traurig wo des nemmer lief und sonst noch tausend andere sendungen. ich weiß se nemmer ganz. manchmal hab ich auch die sesamstraße geschaut und vor diesem typ aus der tonne hatte ich voll angst *g*

Pretty
ehrlich , ich find den aus der Tonne total süß *g* und das Krümelmonster auch

JanaWyle
ja jetzt vllt aber damals hatte ich echt schiss vor dem...

Pretty
Ach hast du gedacht in jeder Mülltonne könnte das monster auf dich lauern und dich fressen

Laura13
Als ich so vier war hab ich immer von den Monstern aus der Sesamstraße geträumt. Und dann wollt ichs nicht mehr gucken.

Moony
also ich habe mal als kleines kind einen Film gesehn, wo eine schlange aus dem klo kommt...ich hatte monate angst, dass auch eine schlange kommt, wenn ich am klo bin, hatte ur schiss und hab mich immer ur beeilt...und oft runtergespühlt

Laura13
Ist ja süß!!
Ich sass damals Stunden auf dem Klo und hab mir irgendwelche Bilderbücher angschaut!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz