Mark greene noch ca. 10 Stunden...freu mich schon..
Julchen2406 spitzen post ich bin immer so auf dienstag eingetsellt, dass es mir erst ziemlich spät auffällt, dass am mi e.r ist *g*
babsiwyle wie kannst du darauf nur vergessen, ich freu mich die ganze woche lang auf mittwoch
MrsWyle Letzte Woche dachte ich am Montag es ei Dienstag. hab also fluch der Karibik geguckt und dachte, ich hätte ja bis 21:15 Zeit, wenn Friends anfängt. Erst als ich dann mit dem Film fertig war, ist mir aufgefallen, dass Montag ist und ich popstars fast verpasst hab... Aber nun gut, zurück zum thema Ich freu mich auch schon auf heut Abend!!
Pretty Noch 4 Stunden und ungefähr 10 Minuten . Yuhuuuuu!
Rebecca13 jetzt sind es nur noch 3 stunden! ich freum mich schon seit letzte woche mi um 21.15 auf die nächste folge!
Julchen2406 *strike* nur mehr 2 stunden
Pretty ich freu mich schon so wahnsinnig !!!
Julchen2406 ich auch *sabber* muss aber vorher noch haare waschen *bäh* gehe morgen von deutsch aus ins theater, da muss ich gut aussehen
MrsWyle Wasch sie doch morgen vor der Schule. Naja, jetzt hast du ja noch zeit, also kannst dus ja auch jetzt machen. Aber sei rechtzeitig zu ER fertig Noch genau eine Stunde
Julchen2406 hihi, dann müsste ich um 5 aufstehen...neee ich geh lieber jetzt haare waschen *zischundweg*
MrsWyle Mensch, das war ja heute die Folge wo sie tanzen! Endlich hab ichs auch mal in deutsch gesehen. Hat mir aber mal wieder gut gefallen!
Pretty ich fand sie zwar gut aber es war nichts besonderes
MrsWyle Ja, war chon eher eine normale Folge. Aber der "tnazausflug" war doch mal abwechslungsreich! Irgendwo hier haben wir doch auch schonmal darüber geredet. Wenn ich nur wüsste wo...
MrsWyle ah ok, habs gefunden. Ist auch hier bei zur Serie, allerdings bei Songs, die euch an ER Momente erinnern oder so
Pretty Den fand ich auch gut nur der rest war ziehmlich lahm , dass kam alles schon mal in alten Folgen vor
Sanny R war ne mittelmäßige folge. was ich gut fand war der versuch von jerry diese lose zu verkaufen. solche aktionen von ihm haben in letzter zeit gefehlt.
Mark Greene Die Folge letzte Woche war besser, aber so schlecht fand ich's gestern auch nicht...und Jerry sollte wirklich mal wieder öfter zu sehen sein...
Rebecca13 ich fand das die folge auch nicht sooo besonders war. aber der tanz am ende war cool.
Judith Ich fand den Tanz am Ende auch total cool. Aber ich fand die ganze Folge ganz in Ornung.
ER ROX mir hat die folge gefallen ! ich wollte schon immer wissen aus welcher folge dieser tanz kommt und jetzt hab ich sie endlich gesehen *freu*
MrsWyle Ja genau, so gings mir auch! Ich dachte am ende schon, dass der tanz erst in der nächsten Folge kommt. Aber er kam ja zum Glück doch noch da!
ER ROX ich hab den tanz schon in den sommerferien gesehen also die werbund von ER und ich wollte es umbedingt sehen !
MrsWyle ja und ich hatte mir den runtergeladen.
ER ROX echt ?
MrsWyle Ja
noahwylefan Ja, den Tanz kann man sich auch bei mir auf meiner Seite bei Downloads natürlich runterladen. Und sogar auf Englisch .... Aber ich hab da mal eine Frage. Also cih versteh das nicht so ganz. Einerseits warn einige völlig mit dem Anfang der Staffel überfordert, dass so viel in einer Folge passiert war udn jetztw ar mal ein normale Rhythmus-Episode sag ich mal und plötzlich isses wieder zu lahm und wenig. ich fand die folge eigentlich mal ganz schön. einfach mal ein wenig mehr alltag und man erfährt trotzdem was von den charakteren und ihren probleme usw...zum beispiel die sache mit dem parkinsonstudenten find ich voll interessant - auch das gespräch zwischen carter und ihm hm..naja..warten wir auf die nächste woche..
MrsWyle Ich sehd as genauso wie du Nidi. Manche können sich vielleicht nicht so entscheiden, was sie nun von ER erwarten. Mir haben bisher alle Folgen gefallen, die jede etwas anderes besonderes hatte!
babsiwyle mir haben bis jetzt auch alle gefallen, ein oder zwei zwar mehr als die andern aber ich find sie alle gut