Judith Ich hab da mal eine Frage. Weiß jemand wie der Mann aussieht der die deutsche Stimme von Noah spricht? Das würde mich echt interessieren. Und wenn ihr ein Foto findet im Netz könntet ihr es vielleicht hier reinstellen? Wenns geht? Ich hab es nicht so wirklich mit Technik und desshalb noch eine Frage. Vielleicht eine dumme Frage ABER...Wie macht man das das man wenn jemand einen Beitrag geschrieben hat gleich zu ihm was schreiben kann und nicht eine extra "Spalte" bekommt? Kapiert? Ich weiß nicht wie ich es sonst erklähren soll sorry.wäre nett wenn jemand der es versteht antwortet.
MrsWyle Also ich weiß nicht genau, ob du das meinst, aber wenn du zu einer Antwort was schreiben willst, dann klick bei diesem Beitrag unten auf zitieren. Wegen der deutschen Stimmt musst du mal bei Bildern gucken. da hatten wir eins von ihm. So gar keine Ähnlichkeit mit Noah...
Judith Zitat: Gepostet von MrsWyle Also ich weiß nicht genau, ob du das meinst, aber wenn du zu einer Antwort was schreiben willst, dann klick bei diesem Beitrag unten auf zitieren. Wegen der deutschen Stimmt musst du mal bei Bildern gucken. da hatten wir eins von ihm. So gar keine Ähnlichkeit mit Noah... Danke für den tipp wie du siehst hab ich es hinbekommen. und mit dem Bild das muss ich jetzt gucken.Danke nochmal. Judith
Judith Scheiße doch falsch!!!!!! Ich mainte das anders wenn Ich gleich etwas unter eine Antwort setzten möchte ohne das noch mal zu zetieren. Naja trotzden danke.
Laura13 Findest du Stimme von Carter gut?
MrsWyle Hm, ich weiß überhaupt nicht was du noch meinen könntest. kannst ja mal ein Beispiel geben. Also wenn das in irgendeinem anderen Beitrag so ist.
Judith Ja ein Beispiel unter Ich glaub Biograohie, Frauen vor Tracy??? Da haben viele leute geantwortet aber es ist keine neue Spalte. Also sonst wechseln sich z.B. die farben gelb und orange immer ab aber da ist alles auf gelb und ohne Signatur und das alles. Naja. Danke für die Mühe. lg
MrsWyle Achso, naja, das ist nur so, weil wir manchmal Beiträge zusammenfassen wenn es zu viele sind. wir dürfen hier doch nämlich nur 1000 insgesamt auf dem board schreiben.
Laura13 Und wenns dann voll ist kann solange nicht mehr gepostet werden, bis manche Sachen zusammen gefasst werden stimmts?
Judith Ah Danke! Siehst du Ich hab es nicht so mit technik danke
MrsWyle Zitat: Gepostet von Laura13 Und wenns dann voll ist kann solange nicht mehr gepostet werden, bis manche Sachen zusammen gefasst werden stimmts? ja, also wenn es 1000 Beiträge sind, muss man halt warten, bis wir durchs zusammenfassen wieder welche gelöscht haben. Aber zur Zeit gehts ja...