MrsWyle Da wir ja fast alle eine Katze haben und nicht mehr die anderen Themen mit unseren Katzengesprächen fluten müssen, hier ein Thema dazu Sagt mal, verlieren eure Katzen auch manchmal die schnurrbart bzw. Augenbrauenhaare? Manchmal liegen die bei uns auf dem Boden rum. Also nicht viele. Immer mal so eine. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Katzen manchmal miteinander "kämpfen".
Judith Hey Ich habe auch eine Katze (einen Kater) Er heißt Tigger Also er verliert diese Haare nicht (soweit Ich weiß) Er hat sie sich schon mal abgefackelt an einer Kerze als er klein war aber sonst.Was habt ihr denn so für Katzen und Tiere überhaupt. Wir haben noch mehr Tiere. Einen Hund (Elroy) (ein tiebetterrier),2Ziegen(Max und Liese),5 Gänse,ein Schwein(Rambo) und Hühner.
babsiwyle meine verlieren aucb manschnal die schnurrbartharre, aber nicht so oft.. heut in der früh ist mein kater wieder mal eine runde spazieren gegangen.... AUF MIR! ich kann euch sagen, das tut verdammt weh... besinders weil er nicht grad der schlankste ist
Laura13 Meine Nachbarn haben sich vor kurzem eine kleine Katze gekauft. Sie ist total niedlich und heißt Lili. Doch sie haut ihnen immer ab. Gestern ist sie zu uns rein gekommen. Ich hab mit meiner Mutter das Mittagessen gemacht und plötlich ruft meine Schwester:"Lili ist hier drin". Und das war auch so. Meine Mutter hat probiert sie raus zu locken. Doch Lili lies sich nicht beeindrucken und ist die Treppen hoch gelaufen. Naja irgendwann hab ich meine Mutter überzeugt mit ihr ein wenig spielen zu dürfen und dann hab ich sie zurück gebracht. Ich hoffe Lili besucht uns noch mal.
ER ROX also ich hab 2 katzen, beide sind schon einmal weggelaufen aber sind ja wieder zurückgekommen ganz schlank *g*
Laura13 Von einer Schönheitskur was?! *g*
ER ROX *g* ja
babsiwyle mein süßer war mal die ganzen sommerferien weg, und am letzten tag saß er vor der tür, als wär nix gewesen.. und den kater von meinem bruder haben wir mal am andren ende der statt gefunden, da haben ihm die leute schon was zu essen mitgebracht
Judith Meiner war auch schon über mehrere Tage weg und ich hab mir total die sorgen gemacht weil er noch ziemlich klein war, aber dann war er auch auf einmal wieder da.
Pretty Meine katze war auch mal so blöd , sie war ein paar Tage weg ich war sie überall suchen und nichts war !dann hab ich Suchzettel ausgedruckt und als ich dann grade am aushängen war kommt sie wieder ! echt blöd
MrsWyle Trinken eure Katzen auch aus dem Wasserhahn? Oder fressen sie irgendwas besonderes gerne. Mein einer Kater frisst gerne Putenbrust wurst und chips. Mein anderer frisst total gerne Krabben.
babsiwyle also meine essen gern chips, nudeln, mais, wurst(nanona), streichkäse, motten (*wäh*) und eigentlich alles was nicht katzenfutter ist... sogar hundefutter haben sie lieber trinken tun sie besonders gern regenwasser, wasser aus dem aqaurium und wochenaltes wasser, wo schon algen wachsen und larven drin sind.... wenn ich so drücber nachdenk... meine katzen sind eigentlich krank aber sooooo lieb
ER ROX *g* nö meine katze mag katzenfutter und trink wasser einmal war sie mal milchsüchtig und wir habens ihr manchmal gegeben *g* und essen will sie immer was und dann isst sie doch nicht
Moony tja also ich hab keine Katze, aber ich hatte mal eine! sein name war Clemi! er war ne schwarze Perserkatze mit llaaaaaaangen haaren! und einmal hatte er so viele Knoten, dass meine Mutter ihn rasieren lassen hat und dann hat er ausgesehen wie ein Pudel *g*. naja das hat ihm nicht gefallen! er hat sich im bett einen halben Tag lang versteckt...aber dann ist er wieder zutraulich geworden! er war ein sehr feiner! er mocht nur das feinste vom feinsten, also sheba, rind und sowas halt...ja und vom wasserhahn hat er auch immer getrunken, von der Badewanne *g*, und einmal war ich baden, wie ich noch klein war und er ist immer am badewannenrand herumspaziert und dann ist er mal hineingeflogen....tja das hat er sich gemerkt aber leider ist er nicht mehr bei mir
MrsWyle Meine eine Katze ist auch einmal in die wane gefallen. Da sah er vielleicht komisch aus mit dem nassen Fell! Das mit der Katze tut mir leid Moony!
Moony ja danke, aber es ist auch schon lange her, sicherlich 5 jahre! naja sehen wir es positiv, er war eigentlich krank und dafür, ist er aber ganz schön alt geworden! irgendwann muss jeder mal gehen...so ist das leben *michselberaufheitere*
MrsWyle Wie alt ist er denn geworden? Aber jetzt hast du wenigstens eine andere Katze, oder? Und die ist sicher mindestens genauso süß!
Pretty Also ich geh dann mal ins Bett mit meinen zwei katzen kuscheln *g* Bis morgen !!!
babsiwyle mein luzi ist soooo arm.. er hat wieder mal mit einer nachbarskatzegerauft und gestern durfte ich ihn kaum streicheln, weil er eine verletzung am bein hat er hat mich sogar angeknurrt und angepfaucht, obwohl ich ihn garnicht berührt hab... das war das erste mal das er das getan hat aber heute gehts ihm schon besser, ich darf ihn jetzt wieder überall abknutschen aber weh tuts ihm noch immer, das heißt ich streich morgen die letzten zwei stunden und fahr zum tierarzt mit ihm, hoffentlich mag er mich nachher noch
Moony armes Ding!!! dann wünsch ich dir für morgen viel glück, dass er dich dann noch mag
babsiwyle danke aber ich glaub er liebt mich eh so sehr, dass er nicht ohne mich kann... (sehr kitschig, aber wahr )
MrsWyle Das ist bei meine einem Kater auch so. Da bin ich die Bezugsperson. Für meinen anderen Kater ist meine Mutter die Bezugsperson.
JanaWyle ach ich weiß net. ich glaube meine katze liebt an mir eher mein bett *lol* das ist das einzige im haus in das se reinkommen darf. aber zur zeit verstehen wir uns eh recht gut und können auch gut komunizieren. wenn es mir schlecht geht tröstet sie mich und wenn sie in mein zimmer will und die tür ist zu "klopft sie an" und dann lass ich sie rein und dann schnurrt sie imemr wie verrückt weil sie sich so freut
Pretty meine lieben mein matheheft Sie haben es zum fressen gern
babsiwyle da gibts einen spruch dazu: Ein Hund sitzt neben dir, wenn du arbeitest, eine Katze sitzt auf deiner Arbeit den find ich genial also mein süßer ist wieder mal von einem Marder gebissen worden! deppate viecher! okay, er könnt wegrennen aber das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ihm das passiert ist! jetzt reichts aber dann langsam, find ich... wenn die bisswunde nach unten gegangen wär, dann hätte er operiert werden müssen... *heul* das war ur grindig, wie der tierarzt das ganze eiterzeugs rausgedrückt hat... ich hör eh schon auf!
Pretty manno , mwinw Katze hat mir grad ins Mathebuch gebissen und Wasser auf mein Matheheft geschüttet
babsiwyle letztes jahr kam mein kater vom gerten rein und hat tausende fußspuren auf meinem mathikheft hinterlassen
Pretty meine war mal so wütend auf mich weil ich lieber Mathe gelernt hat als mit ihr zu spielen da hats sie es kaputt gemacht ! Mit Zähnen und karallen , dass gab ärger mit dem Lehrer
noahwylefan Meine mauzt grad tierisch im Hintergrund. Stresst ziemlich. Leider isses für meine Katzte nicht so gut, wenn sie das Haus verlässt....
JanaWyle meine katze maunzt auch voll laut. meine katze frisst nichts an, aber dafür frisst sie alles was auch menschen schmeckt. besonders fährt sie zur zeit auf schockopudding ab. die hat sogar ma ein stück schokolade angeleckt *bähhh* aber einmal wars auch voll witzig. Da waren wir halt frisch in unser neues haus eingezogen und da war ich bei meinem bruder oben und ich und der wir haben halt jeder ein eigenes Badezimmer und dann ham wir irgendwas ganz laut maunzen hören und ahben uns erst gewundert und dann hab ich gesagt oh mein gott das ist die katze und dann haben wir in sein bad geschaut und da saß dann die katze in der badewanne (es war kein wasser drinne) und kam net mehr raus. Erst haben wir uns einen abgelacht und dann haben wir die katze aus der teuflischen Badewanne "gerettet" *g*
Moony *megagrins* eine katze die net aus der Badewanne kommt... meine meerschweinchen nagen höchsten irgendwelche zetteln an, zb wenn ich hü mache und mir ein zettel hinunterfällt und ich merkt das nicht und meine schweine sind auf freiem Fuß, dann kann es sein, dass da man ne ecke fehlt, oder dass sie es ganz zerlegen....jaja.... von bekannten die katzen die lieben schokolade! wenn die nur ne Tafel schokolade (man beachte ne verschlossene) nur 10 minuten am tisch liegen lassen, dann kommen die zwei und reißen das Papier runter, die folie und schlecken dann die schoko ab...*schmatz*
Pretty Toll , meine Katze hat schon wieder in meine Bücher gebissen und mein Füller war vor 5 Minuten auch noch da *g* Seltsam
Ahhh! Ich kriege einen Krampf. Mein Kater hat gerage in meinen Sitzsack (So ein großer Ledersack mit steropor drein) gepisst! Desshalb musste Ich gerade erstmal wischen! Weil Meine Mutter sein Katzenklo rausgestellt hat und er einfach nicht rafft das er mauzzen muss damit ihn jemand rauslässt. oder er ist einfach zu leise.
o böse katze *g*! ich ärgere mich immer nur, wenn meine noah-maus auf meinen schreibtisch pinkelt, weil ich ihm für ein paar sekunden den spaß auf dem riesen spielplatz lassen wollte
meine Cousine (die mit dem Kind) hat auch zwei Katzen! nur sie will sie hergeben, weil sie nicht zurecht kommt mit einem Kind und zwei katzen! am anfang wollte sie meine mutter nehmen und hat leider zu viel nachgedacht darüber, dass si ezum entschluss gekommen ist sie nicht zu nehmen! wegen den meerlis...aber man könnte die doch auch auf nen tisch stellen! oder so, aber sie will es nicht, wegen den haaren...
naja, jetzt ist mal wieder was geplatzt! ein geplatzter Traum... wollte mal wieder ne katze haben!!! ich meine sie sind sooooo lieb! und dann müssen die armen in ein fremdes zu Hause... manchmal versteh ich meine mutter nicht, besser gesagt manchmal könnte ich sie erwürgen...
naja ich muss mal wieder gehen! torte fertig machen für die Taufe vom Fabian... ach, ist der liieeebbb! freu mich schon urrr auf die Taufe, wiedermal in die kirche gehen..fällt mir schon auf, dass ich das letzte mal bei der Hochzeit von ihr war...und dann vor der Hochzeit...war das nicht die erstkommanion? *g*